341 Benutzer online
21. Mai 2024, 05:57:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort net
11
Antworten
7664
Aufrufe
Kann folgende Seite nicht öffnen ...
Begonnen von ossinator
16. Januar 2009, 15:45:12
versucht mal die Seite [url=http://www.pocketnavigation.de][b][color=blue]Pocketnavigation[/color][/b][/url] und dort das [url=http://www.forum.pocketnavigation.de][color=blue][b]Forum[/b][/color][/url] zu öffnen. Bei mir kommt nur eine Fehlermeldung. Bin dort aber bislang regelmäßig online gewesen (bis gestern).

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge gehtgeht problemproblem forumforum bgqbgq zwuzwu funktioniertfunktioniert problemeprobleme hilfehilfe keinkein bingbing zguzgu keinekeine fehlerfehler windowwindow yahooyahoo d2sd2s d24d24 windows7windows7 searchsearch treibertreiber installiereninstallieren softwaresoftware 5818717858187178
0
Antworten
25996
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:47:38
Hier eine Liste der funktionierenden Programme unter Windows 7
[size=8pt]Ich schaue, dass ich die Liste entsprechend aktualisiere.[/size]

[b]Windows 7 32Bit[/b]

[spoiler][list]
[li]7-zip[/li]
[li]A1-Faktura[/li]
[li]Ableton Live 6.0.7[/li]
[li]Acronis 11.0.8.105 (2008) [/li]
[li]Adobe Lightroom 2 [/li]
[li]Adobe Photoshop CS4[/li]
[li]Adobe Reader 9.0 [/li]
[li]Adobe Reader 5.0.5[/li]
[li]AllSync [/li]
[li]AnyDVD & AnyDVD HD [/li]
[li]Any Video Converter [/li]
[li]Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced[/li]
[li]Autodata 2007[/li]
[li]AVG Free 8  [/li]
[li]Avira Antivir Premium [/li]
[li]Bandwidth Meter Pro 2.6 [/li]
[li]Bing Maps 3D[/li]
[li]Bioshock[/li]
[li]CA eTrust Antivirus 7.1 [/li]
[li]Call of Duty [/li]
[li]CCleaner[/li]
[li]CDBurnerXP[/li]
[li]CloneDVD 2  [/li]
[li]Corel Paint Shop X2[/li]
[li]Counter Strike (1.5) [/li]
[li]Crysis[/li]
[li]cube demo (als Admin) [/li]
[li]Dead Space[/li]
[li]EasyBCD  [/li]
[li]Eraser[/li]
[li]Everest Ultimate Edition v 4.60 [/li]
[li]Fallout 3 [/li]
[li]Fastmount [/li]
[li]FileZilla 3.2.0 [/li]
[li]FireFox 3.0.5  [/li]
[li]Firebird 2.1.1.17910  (Datenbank)[/li]
[li]Forte Free Notationsprogramm[/li]
[li]Foxit PDF Reader  [/li]
[li]FreepdfXP  [/li]
[li]Google Earth [/li]
[li]GTA4[/li]
[li]Guild Wars[/li]
[li]Half Life²[/li]
[li]ICQ 6.5[/li]
[li]IncrediMail[/li]
[li]iTunes [/li]
[li]JetAudio (sogar eine alte Version) [/li]
[li]Legendary[/li]
[li]Max Payne 2[/li]
[li]Mass Effect[/li]
[li]Media Player Classic  [/li]
[li]MediaMonkey [/li]
[li]Melody Assistant (eine Notationssoftware) [/li]
[li]Messenger Plus (zusatz für den Win Live Messenger)[/li]
[li]Microfax Picture Publisher (ein uraltes Bildbearbeitungsprogramm aus Windows 95) [/li]
[li]MP3Tag[/li]
[li]MS Office 2003 [/li]
[li]Musikstudio Standart V3.00b7[/li]
[li]Namo Webeditor 2006 +  Web Canvas 2006 + WebUtilities 2006[/li]
[li]Nero 7[/li]
[li]Nero 8 [/li]
[li]NFS Prostreet[/li]
[li]NFS Undercover[/li]
[li]Nod32 [/li]
[li]Nod32 3.0.642.0 [/li]
[li]Notepad ++ [/li]
[li]Office XP Prof.[/li]
[li]Office 2007 [/li]
[li]OpenOffice3.0[/li]
[li]Opera[/li]
[li]Orbit Downloader [/li]
[li]Outlook on the Desktop 1.5.1 (Kalender muss manuell umgeschaltet werden) [/li]
[li]Paint.NET 3.6  [/li]
[li]Paragon Festplatten Manager 10[/li]
[li]PC Tools Firewall Plus[/li]
[li]PhantomCD  (Virtuelles Laufwerk)[/li]
[li]Phase 5[/li]
[li]Phonostar Player[/li]
[li]PhotoFiltre[/li]
[li]PhotoImpactX3[/li]
[li]Pidgin [/li]
[li]PopTray 3.20 [/li]
[li]Power Archiver 2009[/li]
[li]Power DVD[/li]
[li]Punkbuster[/li]
[li]PVRUSB[/li]
[li]Raily 3.0 (eine Gleisplansoftware für Modelleisenbahnen) [/li]
[li]Rocket Dock (incl Stack Docklet) [/li]
[li]Sam Broadcaster[/li]
[li]Skype 4[/li]
[li]Snagit 8 [/li]
[li]Speedcommander 12 [/li]
[li]Spybot - Search and Destroy   [/li]
[li]Teamspeak 2 [/li]
[li]TES4 Oblivion [/li]
[li]Thunderbird [/li]
[li]TuneUp 2009 ließ sich mit UAC bei mir nicht zum Laufen bringen, ohne UAC ging es, wobei zwei dll nicht registriert werden konnten. [/li]
[li]TuneUp 2010[/li]
[li]UberIcon[/li]
[li]VAG-COM 3.11[/li]
[li]VDownloader[/li]
[li]Virtual CD 9.3 [/li]
[li]Virtual DJ 6[/li]
[li]Virtual PC 2007 SP1 [/li]
[li]VLC Media Player  [/li]
[li]Winamp [/li]
[li]Windows Live Messenger [/li]
[li]Windows Mobile Device Center [/li]
[li]WinOnCd 2009[/li]
[li]Winrar 3.80  [/li]
[li]Xfire[/li]
[li]XMediagrabber [/li]
[li]XMedia Recode[/li]
[li]XnView V1.95.3  [/li]
[li]YourUninstaller [/li]
[li]Zattoo  [/li]
[/list][/spoiler]

[b]Windows 7 64Bit[/b]

[spoiler][list]
[li]Acrobat 9 [/li]
[li]Adobe flash player 10 active X[/li]
[li]Adobe PhotoShop 10 + CS3[/li]
[li]Adobe Shockwave Player 11.5[/li]
[li]Artweaver 0.57[/li]
[li]Avast 4.7x Pro[/li]
[li]Avira Antivir Premium[/li]
[li]Carom3D[/li]
[li]CDBurnXP[/li]
[li]CPU-z 1.50[/li]
[li]Company of Heroes (inkl. AddOns)[/li]
[li]Counterstrike: Source[/li]
[li]Day of Defeat: Source[/li]
[li]DAZ3D[/li]
[li]dict.cc tooolbar (im IE 8  & Firefox)[/li]
[li]DivX Player[/li]
[li]DVD Fab Platinum v. 5.1.2[/li]
[li]EA Need for speed Undercover[/li]
[li]Firefox 3: bis und mit Version 3.6 B1 (+ plugins)[/li]
[li]Flv Player[/li]
[li]Flyingcode NFO-Viewer 1.0[/li]
[li]Free Download Manager[/li]
[li]FreePDF 4.2 mit Ghostscript 8.7 64 Bit[/li]
[li]Gimp-x64[/li]
[li]Google toolbar (für IE)[/li]
[li]GPU-z 0.3.2[/li]
[li]HW Monitor 1.13.0[/li]
[li]HijackThis 2.0.2[/li]
[li]Intervideo WinDVD8[/li]
[li]IrfanView 4.23 mit plugin's[/li]
[li]Kaspersky (KIS ) 7 aber unter Vista modus / Kaspersky Anti-Virus 2009 8.0.0.506[/li]
[li]Kaspersky Internet Security 2010[/li]
[li]Microsoft Visual Studio Express 2008[/li]
[li]Microsoft SQL Server Express 2008[/li]
[li]Mirror's Edge[/li]
[li]Mozilla Thunderbird 2.0.0.21[/li]
[li]Norton Internet Security 2009[/li]
[li]Notepad++[/li]
[li]O&O Defrag v.11[/li]
[li]OpenOffice 3 [/li]
[li]Paint.net[/li]
[li]Picasa3[/li]
[li]Pidgin 2.6.3[/li]
[li]PlexTools Professional XL v.3.16[/li]
[li]Poser 6[/li]
[li]Realplayer[/li]
[li]Saintsrow 2[/li]
[li]SecondLife (alle versionen des viewers)[/li]
[li]SharePod [/li]
[li]Skype 4.0 BETA[/li]
[li]Spybot - Search & Destroy[/li]
[li]Steam[/li]
[li]TortoiseSVN-1.6.6.17493[/li]
[li]TuneUp Utilities 2009 [/li]
[li]Ubisoft RainbowSix Lockdown[/li]
[li]Ubisoft SplinterCell double agent[/li]
[li]UltraVNC 1.0.6.4[/li]
[li]Virtual DJ 6[/li]
[li]Visual C++ 2005 x64 & x86 v.9.0.3[/li]
[li]VLC Player 0.9.8a[/li]
[li]VMWare Player 3[/li]
[li]WinPatrol 2008[/li]
[li]WinRar 3.71, Win Rar 3.80[/li]
[li]X-Blades[/li]
[li]yTorrent[/li]
[/list][/spoiler]

Die Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen unter Windows 7?"
21
Antworten
39789
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:45:50
« 1 2
Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"

[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]

[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009    [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare  [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]
72
Antworten
46808
Aufrufe
Welche Software läuft problemlos auf Windows 7?
Begonnen von netzmonster
11. Januar 2009, 16:15:24
« 1 2 3 4 5
Mich würde gern interessieren, welche Programme ihr auf Windows 7 installiert die ohne Probleme laufen.

Bisher läuft bei mir (32bit):
Firefox 3.0.5
Avira Antivir 8.2.0
Office 2007
CDBurnerXP
0
Antworten
10959
Aufrufe
Systemfehler 5 ~ Zugriff Verweigert :!: HELP :!:
Begonnen von Coke
08. Januar 2009, 20:01:20
Hallo,

was mir auffällt ist das ich seit neuem immer wenn ich etwas ändern will auch im C:/ oder D:/ Bereich Zugriff verweigert auftritt.
Bloß dabei bin ich der Standart User also Alleinige Administrator - Erst Account :E?

Könnte mir jemand da helfen da ich auch wo ich Passwort vergessen hab dieser Fehler auftritt... :(

Grüße,
CoKe
14
Antworten
20793
Aufrufe
Admininstrator Passwort vergessen Vista (HELP)
Begonnen von Coke
07. Januar 2009, 16:01:25
Hallo, wollte fragen ob mir jemand helfen kann.

Ich hab auf meinem anderen PC das Admininstrator Passwort vergessen und möchte aber gerne wieder den PC nutzen können.
Nun hab ich schon mich erkundigt google etc. und dann wenn ich z.b. an meinem derzeitigen PC im CMD net user Benutzername password /add kommt da immer Zugriff verweigert. Komisch aber weil ich der einzige User bin und Admin rechte besitze?!

Und dann hab ich auch gehört wie das ganze noch per XP geht abgesicherter Modus... könnte mir jemand das genau posten wie ich das ganze bei Vista und XP hinbiege :(?
0
Antworten
62875
Aufrufe
Opfer einer Internetabzocke geworden? Folgendes ist zu tun.
Begonnen von lorhinger
06. Januar 2009, 20:28:54
[b]Was muss ich als Opfer tun?[/b]
Sie sind auf eine Abo-Falle im Internet hereingefallen, habe Ihre Daten angegeben - und jetzt ist Ihnen eine hohe Rechnung ins Haus geflattert. Wenn Sie die - angeblich bestehende - Kostenpflicht des Internetdienstes wirklich übersehen haben weil diese vom Anbieter bewusst versteckt wurde, sollten Sie wie folgt vorgehen:

[b]1. Bleiben Sie ruhig! [/b]
So wie Ihnen ist es in den vergangenen drei Jahren vielen hunderttausend Menschen auch gegangen. Aber: Keines dieser Opfer bekam einen Schufa-Eintrag, keines landete im Gefängnis, keines wurde identifiziert (wenn es falsche Daten angegeben hatte), und der Gerichtsvollzieher kam auch zu keinem der Opfer. Also: Bleiben Sie ruhig und lassen Sie sich von Kriminellen nicht verunsichern.

[b]2. Widersprechen Sie der Rechnung[/b]
Wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihnen ein angeblicher Vertrag auf unlautere Weise aufgezwängt wurde, können Sie folgende Erklärungen als Einschreiben/Rückschein oder als Telefax an den Anbieter senden, um alle Fristen zu wahren:

•Bestreiten Sie, dass mit der Anmeldung ein kostenpflichtiger Vertrag zustande gekommen ist (Beweislast trägt der Anbieter) und
•bei Minderjährigen verweigern Sie die Genehmigung des Vertragsschlusses durch den/die Sorgeberechtigten und
•hilfsweise erklären Sie den Widerruf des Vertrags und
•hilfsweise erklären Sie eine Anfechtung wegen Irrtums und allenfalls
•hilfs-hilfsweise kündigen Sie zum nächstmöglichen Termin.

[b]"Hilfsweise"[/b] geben Sie die Erklärungen deshalb ab, weil Sie ja bereits bestreiten, dass ein Vertrag zustande gekommen ist. Widerruf, Anfechtung und Kündigung setzen aber einen Vertrag voraus. Indem Sie zum Bestreiten des Vertrages vorsorglich ergänzende Erklärungen "hilfsweise" abgeben, betonen Sie, dass Ihrer Meinung nach "eigentlich" schon kein Vertrag besteht.

Achtung: Wenn ein fragwürdiger Anbieter Ihre Daten gar nicht hat - zum Beispiel, weil Sie bei der Anmeldung angesichts des scheinbar kostenlosen Angebots einen falschen Namen oder eine falsche Adresse angegeben haben - sollten Sie nicht den Fehler machen, dann einen Widerspruch mit Ihren echten Daten zu schicken. 

[b]3. Benutzen Sie einen Musterbrief[/b]
Nicht jeder kennt sich juristisch gut aus. Deshalb haben die deutschen Verbraucherzentralen einige Musterschreiben und Musterbriefe verfasst. Diese müssen sie nur noch mit Ihren Daten ergänzen und können dann den Abzockern widersprechen

[b]Aktuelle Musterbriefe findet man bei der jeweiligen, im Bundesland des Betroffenen, ansässigen Verbraucherzentrale[/b].

[b]http://verbraucherzentrale.de/[/b]

Achtung: Erwarten Sie bitte nicht, dass die dubiosen Geschäftsleute nach dem Erhalt eines solchen Briefes sofort klein beigeben und auf ihre angebliche Forderung verzichten. In etwa 90 Prozent der Fälle werden die Täter Ihnen ein Standard-Schreiben schicken mit dem Inhalt, dass sie trotzdem auf ihre Forderung beharrten. Das gehört einfach dazu.

Und ganz wichtig: Wenn Sie sich mit falschen Daten angemeldet haben (weil Sie ja von einem kostenlosen Dienst ausgingen), liefern Sie den Tätern nicht per Widerspruch Ihre richtigen Daten nach. Das ist das Dümmste, was Sie tun können. Wenn Sie in der Anmeldemaske falsche Daten eingetragen haben, können Sie zunächst einmal nicht identifiziert werden - trotz IP-Adresse.

[b]4. Bleiben Sie hartnäckig. Lassen Sie sich nicht einschüchtern! [/b]
Wie oben geschrieben, sind die Täter in der Regel hartnäckig - ihr Geschäft heißt schließlich Einschüchterung. Die Anbieter (insbesondere die "dubiosen" Anbieter) werden also mit Mahnschreiben, Schreiben von Inkassounternehmen und anwaltlichen Schreiben eine Drohkulisse und eine stets wachsende Forderung aufbauen, um Sie zur Zahlung zu bewegen. Sie werden schimpfen und mit Paragrafen um sich werfen, werden Urteile zitieren und Ihnen mit hohen Gerichtskosten drohen. Lassen Sie sich davon nicht einschüchtern! Wenn Sie der Forderung einmal widersprochen haben, ist der Fall für Sie erledigt. [b]Es gibt nur eine Ausnahme:

5. Mahnbescheid: Wann Sie doch aktiv werden müssen[/b]Ein Handlungsbedarf besteht erst dann wieder, wenn Sie einen gerichtlichen Mahnbescheid (näher hier ) erhalten - also Post vom Amtsgericht. Mahnbescheid heißt aber auch nur, dass der Anbieter zum Gericht gegangen ist und dort ein juristisches Musterformular ausgefüllt hat. Das Gericht hat nicht geprüft, ob die Forderung zu Recht besteht!

Trotzdem müssen Sie auf einen Mahnbescheid reagieren. Widersprechen Sie also dem Bescheid. Senden Sie Ihren Widerspruch an das zuständige Gericht IMMER per Einschreiben ab.

Durch den Widerspruch gegen den gerichtlichen Mahnbescheid ist nun wieder der Anbieter in der Pflicht. Er muss nun eine Gerichsverhandlung in Gang bringen, in der zum ersten Mal ein Richter den Sachverhalt rechtlich würdigen wird. Gerade Anbieter mit fragwürdigen Geschäftsmodellen werden nun in letzter Minute einen Rückzieher machen und auf die Forderung im Einzelfall verzichten. Denn ein für sie negatives Urteil könnte dazu führen, dass keiner ihrer "Kunden" mehr bezahlt
0
Antworten
5755
Aufrufe
Halo 2 : live funktioniert nicht
Begonnen von thor22
06. Januar 2009, 12:15:42
Hallo,
also mein problem ist, das ich kein live mehr spielen kann. Wenn ich Halo 2 starte und mich eingeloggt hab ist Live und Netzwerk grau. Hab das original spiel und bevor ich vista neu draufgelegt hatte, funktionierte es auch noch. Allerdings hab ich das spiel nun von nem freund weil ich die cd nicht mehr finde.
schonmal danke für antworten ^^

mfg thor22
11
Antworten
4805
Aufrufe
Virus?
Begonnen von Dennisen
06. Januar 2009, 06:52:31
Hallo zusammen,
ich habe seit etwa drei Tagen ein etwas nerviges Problem.
Wenn ich bei Google einen Link, zum Beispiel Go-Vista anklicke,
dann komme ich beim ersten Klick erstmal auf eine Seite namens mysearchdir.net,
die mich dann auf eine Werbungsseite oder andere Suchmaschine weiterleitet.
Beim zweiten Klick, komme ich dann zum richtigen Ziel.

Ad-Aware habe ich genauso wie HijackThis schon durchlaufen und fixen lassen.
Problem besteht immernoch, Anti-Virensoftware ist Kaspersky 2009, Firewall Windows + Kaspersky.

Weiß einer wie ich das wegbekomme?
12
Antworten
11183
Aufrufe
Betrug mit GIF Bilder
Begonnen von jOOkeR
05. Januar 2009, 11:41:51
Ich bin vor 1 Jahr auf so einer Seite gestoßen wo man angeblich gratis GIF Bilder runterladen kann. Habs gemacht aber man musste sich anmelden dort hab ich auch gemacht. Nach paar Wochen bekomm ich eine E-mail und da steht das ich diese GIF Bilder runtergeladen hab und ich zahlen muss 20 € oder mehr. Mein Vater hat dort angerufen und die reden irgentein blödsinn...
Also passt auf =D
8
Antworten
96169
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.
7
Antworten
12971
Aufrufe
Update Probleme mit Fehlermeldung Code 80070643
Begonnen von elana
30. Dezember 2008, 23:13:49
hallo alle

Seit ich die fehlermeldung 80070643 bei windows vista update erhalten habe, hängt sich mein system beim herunter- und wieder hochfahren dauernd auf (meldung, updates werden istalliert, bitte warten, oder so ähnlich).
der update der den fehler verursache, kann nicht abgeschlossen werden. es sieht für mich so aus, als ob der update KB951338 das verursacht hätte, das ist ein update, den ich gar nicht brauche, (für powerpoint 2007) das gar nicht auf meinem system ist!  windows update hat dieses nicht benötigte update mindestens 12 mal versucht zu installieren.

ich kann das fehlerhafte und abgebrochene update nicht deinstallieren über "updates deinstallieren", auch sonst kein korrekt installiertes update.
ich habe auch unter software distribution -> download versucht, das fehlerhafte update zu finden, ohne erfolg.

ich habe auch versucht, über systemwiederherstellungspunkt das ganze zu überlisten, ebenfalls ohne erfolg.

ich kann auch keine weiteren aktuellen updates mehr installieren, auch keine selbst extrahierenden analysetools, die windows für das oder ähnliche
probleme ja auch ihrer website anbietet...

was kann ich noch tun? reicht die beschreibung für die fehleranalyse aus?

ich bedanke mich schon jetzt herzlich für hilfreiche inputs und wünsche allen morgen einen guten rutsch.

elana
1
Antworten
5522
Aufrufe
Halo 2- funktioniert online nicht..
Begonnen von loci123
29. Dezember 2008, 15:20:17
hi,
also ich hab ein problem.
ich hab halo 2 am laptop und will das auch online spielen. das müsste ja über LIVE! funktionieren aber es gibt immer die meldung dass das update nicht verfügbar ist. ohne diesem kann ich aber nicht online spielen.
dann hab ich mal alle ports geöffnet, von denen google meinte dass sie dafür offen sein müssen.---->funktioniert aber nochimmer nicht!!!


PS: ich weiß das thema gabs schonmal aber da hat niemand geantwortet....
3
Antworten
5760
Aufrufe
Outlook geht nicht auf - Mailaccount schuld?
Begonnen von rudi-1978
27. Dezember 2008, 19:13:28
Hallo,
ich habe office ultimate 2007 installiert und danach Outlook gestartet.
Ich habe dann mein Mail Account eingerichtet leider mit der Falschen Methode.

Ich habe meinen Account mit IMAP eingerichtet und wollte eigentlich POP3. Da mein GMX Account IMAP nicht unterstützt geht Outlook nicht mehr.

Outlook geht auf, ich sehe das LOGO und ein extra Fenster „Outlook wird konfiguriert“ dann werde nach meinem Passwort für mein Mailkonto gefragt aber da sehe ich immer noch mein IMAP Account was ja nicht funktioniert. Das ist das Ende. Outlook geht nicht weiter
Deinstallation/Installation von gesamt Office bringt keine Änderung.

Was kann ich machen, könnt ihr mir helfen?
Wie kann ich mein Mailkonto ohne Outlook ändern?

Mein Betriebssystem ist Vista
24
Antworten
11338
Aufrufe
Vista kann kein SP1 mehr installieren! Interner Fehler Bluescreen und Abstürtze
Begonnen von samy-hidden
26. Dezember 2008, 15:46:13
« 1 2
Hallo go-vista.de user

Hier erstmal meine Hardware

Intel Core 2 Quad Q6600 (nicht übertaktet)
ATI Radeon 4870 (nicht übertaktet)
MSI P31 Neo
Sound On Board
80 GIG Festplatte für Windows

Nachdem ich mir mein SP2 beta für Vista istalliert habe, und dannach eine Neuinstallation von Vista durchgeführt habe, kann ich kein SP1 mehr auf meinem frisch installierten Vista installieren. ich habe schon manuell versucht Updates zu installieren aber es kommen immer die Gleichen Fehler ....

Entweder

Interner Fehler (Noch beim Entpacken des SP1)
Bluescreen (Nach dem Installieren oder beim Abschluss der Installation)
Oder Absturtz




Nach dem Normalen starten von Vista hat er mir sogar die Fehlermeldung Angezeigt : !!Hostprozess für Windows dienste wurde beendet !!


Ich habe meine Festplatte schon formatiert, mir Windows XP drauf gemacht (wobei er mir auch nur fehler anzeigt) Sogar Linux habe ich mir drauf gemacht , um evt. die festplatte von noch vorhanden Daten zu befreien!

Dann habe ich sogar Mein Windows Vista auf einer 500 GIG festplatte installiert, und meine 80 GIG festplatte abgeschlossen... aber immer wieder der gleiche fehler.


Anschließend habe ich mein Windows mit anderer Hardware (bei meinem Vater am PC) Installiert und das Service Pack ließ sich einwandfrei installieren!


Den Hauptspeicher habe ich auch gewechselt., hat auch nicht geklappt!


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine lösung finden könntet oder eine vermutung habt, was es sein könnte!


Mit freundlichen Grüssen samy-hidden (Steven)
10
Antworten
12406
Aufrufe
gta IV funktioniert nicht mehr
Begonnen von chivez
25. Dezember 2008, 01:30:23
Moin, bekomme beim starten von GTA IV immer die Fehlermeldung "GTA IV funktioniert nicht mehr".
Habe schon alles mögliche ausprobiert...alle aktuellen Treiber draufgespielt, Neuinstallation, das Spiele gepatcht usw...
Hat einer einen Lösungsvorschlag? Evtl hab ich ja was übersehen :(

System: q6600, Nvidia 9800gtx+, 6 GB Ram, Vista Ultimate x64
0
Antworten
5014
Aufrufe
C%C Renegade Funktioniert Nicht Mehr
Begonnen von madurskli
24. Dezember 2008, 11:29:34
halo,
ein spiel namens C&C Renegade( 2002) lässt sich nicht mehr spielen!
IMMER heisst es nach dem intro wo es zum auswahl-menu wechseln soll;Renegade funktioniert nicht mehr.
da ich das spiel auch in der version:C&C die ersten 10 jahre habe,installierte ich mehrmals beide versionen.

das nicht so lustige ist,renegade funktionierte anfangs auch!plötzlich crashte es und dann ging nix mehr.mit keiner exe und in keiner install variante.
ich hab mit tuneup2009 mehrmals gesäubert,defragmentiert und nix geht.
auch unter eigenschaften hab ich alles mögliche probiert(kompadibilität).

seit 2 mt. warte ich das vista mir mitteilt wo da problem liegt.

rene crasht immer gleich nach dem intro.
*************************
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Game.Exe
Anwendungsversion: 1.2.0.1
Anwendungszeitstempel: 3c55f350
Fehlermodulname: Game.Exe
Fehlermodulversion: 1.2.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 3c55f350
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00120216
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformation 1: 3ed6
Zusatzinformation 2: a60a9f4a3957bf97a584a16d4696c329
Zusatzinformation 3: 8b95
Zusatzinformation 4: 32a6bbf5b91804e4b579898d114d9283

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 418226349

in der zeit spielte ich;gta4,falout3,stronglehold,RA3,Flatuot,Lengenda ry,crisys warh.COD5,
und einiges mehr und problemlos.
mein pc:
vista 32 Bit
Intel 2 Quad Q9450@ 2,66GHz
4096MB RAM
GeForce GTX 280
Main:Ltd,EP35-DS3R
es kommt auch vor;
"scripts.2dll fehlt".ich hab da einfach die scripts 3.4.4 neu installiert!

ich komme nun ins spiel, dh. auf einen server .......aber der bildschirm wechselt zwischen schwarz ,lila,rosa und grau.
ich höhre alle kommandos,alle schüsse und auch meine eigenen .

nur seh ich halt nix.
6
Antworten
2949
Aufrufe
Problem bei der Installation von SP1
Begonnen von Gryver
22. Dezember 2008, 20:03:52
hallo leute!

wollte mir mal das SP1 installieren und da kam mir dieser Fehler entgegen könnt ihr mir vlt. sagen woran es
liegt ?( (mit hilfe der angehängten Datei)

mfg
0
Antworten
8717
Aufrufe
.NET Framework 3.5 Family Update
Begonnen von ossinator
22. Dezember 2008, 18:48:56

Microsoft hat ein Sammel-Update für das Microsoft .NET Framework 3.5 zur Verfügung gestellt. Anwender von Windows Vista und Windows Server 2008 können die Laufzeitumgebung so mit einem Schlag auf den aktuellen Stand bringen.
Das "Microsoft .NET Framework 3.5 Family Update" beinhaltet alle Updates und Patches, die nach Erscheinen des Service Pack 1 für das .net Framework 3.5 veröffentlicht wurden. Das Family Update eignet sich für Windows Server 2008 und Windows Vista (beide Male in deutscher Sprache).

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b9de7937-2c12-4f16-ad66-a31b83931953][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
53
Antworten
11815
Aufrufe
Habe probleme mit vista 64 bit hoffe um holfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Begonnen von darkeyes
18. Dezember 2008, 00:54:53
« 1 2 3 4
hi habbe mir vor 3 tagen vista 64 bit gekauft und es geht net zu insterlieren haabe nur leider keihne ahnung warum die fehler meldung kommt immer wenn er beim insterlieren ist ok hir die fehler meldung (windows kann erforderliche dateien nicht insterlieren. die datei ist möglicher weiße beschädigt oder fehlt. und bla bla bla . und hir der fehlercode: 0x80070017) hoffe es kann mir einer helfen BItte Bitte!!!


aso mein rechner

Cpu Q6600
OCZ 4 GB DDR2-800
Board Asus P5KPL/1600
Platte  Samsung 750 GB


so bitte antwortet !!!!!!!!!!

mfg darkeyes