349 Benutzer online
17. Juni 2024, 02:31:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bmk
2
Antworten
213339
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.

go-windowsgo-windows windowswindows ymsyms bgebge bgqbgq zwuzwu zguzgu winwin d2kd2k 5818717858187178 vistavista bggbgg d2sd2s d24d24 13555341691355534169 bingbing 5715546957155469 8200133982001339 zg4zg4 win7win7 yahooyahoo searchsearch 5512311555123115 6292240162922401 5956812159568121 8064206380642063 5389937253899372 4870560848705608 6044456460444564 5614685456146854
12
Antworten
47448
Aufrufe
Treiber für HP LaserJet 2840
Begonnen von vistajaner
23. August 2009, 16:49:02
Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt?

Wenn ja, wo kann man den saugen?

Gruß
Vistajaner
12
Antworten
19764
Aufrufe
Kennt sich jemand mit DownThemAll (Firefox-AddOn) aus?
Begonnen von OCtopus
20. August 2009, 22:10:09
Ich bekomme es einfach mit keinem der zur Verfügung stehenden Umbenennungsschemata von DownThemAll hin, daß die auf der Seite
http://www.bgbl.de/Xaver/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl
überall befindlichen pdf-Dateien einfach nur mit dem Dateinamen der Datei (z. B. "bgbl109s2821") gedownloadet werden. Die Dateien werden mit den Umbenennungsschemata in allen möglichen Formaten gespeichert, nur nicht in diesem einfachsten aller denkbaren Formate. Komisch, Komisch...

Hat sich der Konstrukteur der Website ganz besondere Mühe gegeben, den Download möglichst zu erschweren?

Weiß jemand Hilfe?
3
Antworten
6648
Aufrufe
Call of Duty - World at War startet nicht
Begonnen von Blue-Air
18. August 2009, 17:17:50
Moin Leudee,

ich habe ein Problem  und zwar, wen ich CoD WaW starte geht ja alles noch aber dann wenn ich auf neues Spiel starten gehen und auf Rekrut oder ein andere Stufe aus wählen schließt sich das fenster und ich komme wieder zum menü neues spiel starten oder missionswahl.......

Wieso ist das sooo....?
15
Antworten
32210
Aufrufe
Partition nach Windows 7 Installation weg
Begonnen von zockerman
16. August 2009, 11:50:48
« 1 2
Hallo zusammen,

nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg.
Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte /  E: Sicherung ---> 2. IDE Platte )
Es fehlt mir die D: Partition.

Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ?
Ich google jetzt schon seit Stunden.

Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz.

6
Antworten
27295
Aufrufe
Unterstützt Win 7 nun 4 GB RAM bei einem 32 bit System?
Begonnen von Canon
29. Juli 2009, 23:22:50
Hallo,

wie gesagt: Unterstützt Win 7 nun 4 GB RAM bei einem 32 bit System?

Oder ist es wie bei Vista, dass nur 3 GB RAM unterstützt werden?

Danke für einen Hinweis.
12
Antworten
88290
Aufrufe
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP)
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39
Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download.
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.
6
Antworten
10608
Aufrufe
Riva TNT2 Treiber XP
Begonnen von Blumenkind
18. Juli 2009, 14:31:55
Tach,

ich such mir grad nen Wolf nach funktionierenden Treibern für meine MSI MS8806. Chip ist ein NVIDIA Riva TNT2 Pro. Die Treiber von der MSI Homepage und nvidia Homepage will XP nicht annehmen.
Hat da jemand nen Link oder zufälligerweiße noch ne Treiber-CD für die Karte?

Danke
14
Antworten
23588
Aufrufe
Festplatten umbenennen
Begonnen von Anreni
03. Juli 2009, 10:29:13
Hallo Freunde , wieder mal ein Problemchen: Ich kann zwei meiner Festplatten nicht umbenennen, da mir die administratorischen Rechte fehlten :grübel. Kappes. Rechte sind zugewiesen, Besitzer bin ich mit Vollberechtigung. Ich komme nicht mehr weiter. Was kann ich noch tun?


16
Antworten
26597
Aufrufe
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren?
Begonnen von zzbaron
30. Juni 2009, 07:16:19
« 1 2
Hallo an alle,

ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?

LG

zzbaron
6
Antworten
9978
Aufrufe
ERROR_ALREADY_EXISTS(0x800700b7) CodeB7 bei Installation von SP2
Begonnen von Anreni
01. Juni 2009, 18:23:07
Hallo Gemeinde,
bei der Installation von SP2 über Windows Update erhalte ich folgenden Fehlercode:

ERROR_ALREADY_EXISTS(0x800700b7) CodeB7

Die Installation läuft fast ganz durch, bricht dann aber plötzlich ab.

Mein System habe ich zwar mit einer VLite Vista Ultimat aufgesetzt, aber ich habe keinerlei Dateien mit VLite weggeschnitten, ganz  im Gegenteil ich habe lediglich Treiber und den SP1 mit hinzugefügt. Dürfte ja dann eigentlich nichts stören. Dennoch brach das SP2 die Installation immer ab mit dem Hinweis auf VLite. Also VLite dank des Tipps von Andreas526 in der Registy gelöscht und er installierte....dachte ich zunächst ... einwandfrei. Doch ich irrte. Ich habe schon mehrere Varianten des SP2 durch. Von der exe, bis zur Service DVD und dem Windows Update.  Das System Update Vorbereitunstool 

http://support.microsoft.com/kb/947821

habe ich auch schon mehrfach installiert , das nützte aber nichts, da dieser Fehlercode dort leider nicht abgehandelt wird.


Hat jemand eine Idee von euch ?(
1
Antworten
60445
Aufrufe
Probleme bei der Installation von ANNO 1701
Begonnen von ossinator
29. Mai 2009, 10:18:19

Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild).

Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen.

Hat jemand eine Idee?
11
Antworten
19042
Aufrufe
USB-LAN Adapter - Wer hat Erfahrungen?
Begonnen von OCtopus
26. Mai 2009, 17:05:16
Bei Pearl gibt es einen Adapter, mit dem man offenbar ganz einfach USB-Geräte (Drucker, Festplatten, Scanner) an ein LAN anschließen kann (Best.-Nr. PX-8017-713).
http://www.pearl.de/a-PX8017-1222.shtml?vid=713
http://www.pearl.de/a-PX3167-1222.shtml;jsessionid=g5m8KrwJQTv5OXxB9f

Hat jemand so etwas schon einmal ausprobiert, insbesondere mit einem USB-Scanner? Wie schnell werden die Daten transportiert? Geht das mit USB 2.0-Geschwindigkeit? Gibt es (bessere) Alternativen zu dem Pearl-Gerät? Mit WLAN wäre das Gerät ja schon fast so etwas wie wireless USB, oder nicht?
2
Antworten
8727
Aufrufe
Transportieren der Bilder von Memory Stick auf PC geht nicht mehr!?
Begonnen von asena200475
22. Mai 2009, 20:20:20
[b][/b][i][/i][color=purple][/color]Hallo an alle!

Ich kann seit heute nicht mehr die Bilder von meinem Memory Stick auf meinen Laptop transportieren.
Es erscheint kein Fenster mehr, wo ich gefragt werde, ob ich die Bilder öffnen oder transportieren will!

Warum geht das auf einmal nicht mehr?

Kann mir da Jemand helfen?

Danke im voraus!

asena200475
7
Antworten
29106
Aufrufe
intene lautsprecher deaktiviert
Begonnen von sikke
22. Mai 2009, 13:18:24
ich habe aus versehen meine internen lautsprecher meines laptops deaktiviert, jetzt kann ich musik und co nur noch über kopfhörer hören. wenn ich die einstöpsele, funktioniert's.
aber unter systemsteuerung sound tauchen die internen lautsprecher jetzt nicht mehr auf, so dass ich sie nicht mehr aktivieren kann.
was muss ich tun?

danke!
5
Antworten
3758
Aufrufe
Windows 7 wird teuer
Begonnen von Lord_Zuribu
19. Mai 2009, 15:26:54
[b]Windows 7 wird anscheinend mehr kosten als Vista. Das geht aus Äusserungen eines Dell-Managers hervor, der in den Preisen des neuen Betriebssystems ein mögliches Hindernis für den Verkaufserfolg sieht.[/b]

Darrel Ward, Direktor des Product Managements bei Dell, sieht in den Preisen der kommenden Windows-7-Versionen ein mögliches Hindernis für den Verkaufserfolg. Denn Ward zufolge wird Microsoft Windows 7 zu einem höheren Preis verkaufen, als es bei Windows Vista und bei Windows XP der Fall war. Das berichtet das US-Nachrichtenmagazin Cnet unter Berufung auf ein Telefoninterview mit Ward.

Gerade in wirtschaftlich so harten Zeiten wie den jetzigen sei es Ward zufolge naiv zu glauben, dass man die Preise im Durchschnitt anheben könne und dann trotzdem auf steigende Nachfrage hoffen könne. Genau das sei aber bei den in den Handel kommenden Retailversionen von Windows 7 der Fall – diese seien definitiv teurer als die entsprechenden Vista-Versionen. Ward nannte allerdings keine konkreten Preise.

Das gelte nicht nur für Privatanwender, sondern auch für Unternehmenskunden. Denn auch Windows 7 Professional soll Ward zufolge vermutlich mehr als Windows Vista Business kosten. Gerade öffentliche Einrichtungen wie Schulen und besonders auch kleine Unternehmen, die immer noch Windows XP verwenden, könnten durch den höheren Preis vom Umstieg auf Windows 7 abgeschreckt werden.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/betriebssysteme/47682/windows_7_wird_teuer.html[/size]
10
Antworten
13026
Aufrufe
Crysis Map Editor (Sandbox-editor)...?
Begonnen von Blue-Air
18. Mai 2009, 12:09:31
Hallo,
ich wollte mal wissen wo ich den Crysis Map Editor (Sandbox-editor)her bekommen kann...?
12
Antworten
26189
Aufrufe
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail
Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15
Hallo,

ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:

Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ".

Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.

Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern.

Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

18
Antworten
12522
Aufrufe
DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge?
Begonnen von Coke
16. Mai 2009, 22:58:55
« 1 2
Hallo,

nun wollte ich nach dem Download von Win7 es auf eine DVD Brennen, nun steht immer: Legen sie einen Datenträger in das DVD Laufwerk (F:) ein.
Was aber bereits vorhanden ist... :S.

Help :baby:
10
Antworten
12707
Aufrufe
Chess Titans
Begonnen von Ruwenda
25. April 2009, 15:38:19
Hey,

das Spiel Chess Titans im BS Vista finde ich absolut toll. Was mich aber ärgert, dass man nie gegen den Computer gewinnt. Wenn jemand einen Trick kennt, wäre schon ermutigend.

Grüße
Ruwenda