346 Benutzer online
27. April 2024, 09:11:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 81449611
3
Antworten
36830
Aufrufe
Systemsteuerung - Zuordnung festlegen?
Begonnen von yoyue
24. März 2012, 23:18:02
Hallo,

aus mir unerfindlichem Grund hat sich soeben ein Problem ergeben - für mich aus dem Nichts. Ich hatte Coogle Chrome deinstalliert. Wenn ich jetzt irgendeine email öffne die einen Link mitbringt und ich den öffnen will erscheint:"Der Datei ist kein programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" Zuordnung festelegen. Sowas finde ich dort aber nirgends.

Kann jemand helfen?Danke

go-windowsgo-windows zwuzwu bgqbgq windowswindows bgebge d24d24 zguzgu d2sd2s ymsyms bggbgg bingbing 8200133982001339 winwin d2kd2k 8064206380642063 vistavista 5818717858187178 yahooyahoo searchsearch win7win7 6292240162922401 8597051985970519 zg4zg4 8382954283829542 7867747478677474 5715546957155469 7788078677880786 7918900679189006 7323134473231344 7464912974649129
9
Antworten
10789
Aufrufe
Keine Updates unter VISTA!!!!
Begonnen von Wolle N
24. März 2012, 20:43:41
Hallo Forum,
habe heute meine Festplatte geklont. Alles prima gelaufen, Windows läuft, WLAN und Internet auch NUR ich kann keine VISTA Updates mehr ziehen.
Folgendes Fenster öffnet sich, wenn ich auf Wiondows Update klicke:

[img alt=meinpc - go-windows.de]http://www.go-windows.de/images/nopic.jpg[/img]
Nachdem ich auf "Nach Updates suchen" klicke kommt folgendes:
[img alt=meinpc - go-windows.de]http://www.go-windows.de/images/nopic.jpg[/img]
Unter Windows Sicherheitscenter ist alles grün:
[img alt=meinpc - go-windows.de]http://www.go-windows.de/images/nopic.jpg[/img]
Was kann ich tun?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte,
Danke schon mal im voraus,
Wolle
2
Antworten
19230
Aufrufe
Run-time error '429': ActiveX component can't create object
Begonnen von xlittlex
20. März 2012, 19:19:33
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein großes Problem, ich wollte heute ein kleines EXE-Programm starten (Mat Pose Edit), aber ich bekam folgende Meldung:

[center][u]"Run-time error '429': ActiveX component can't create object"
[/u][/center]

Nun kann ich damit aber so rein gar nichts anfangen, was bedeutet das und wie kann ich das beheben? (Google und Forensuche hat mir nicht geholfen, leider...) Ich brauche das Proggi dringend!

Ich nutze Windows XP Prof. mit SP 3.

Weiß jemand Rat, denn auf meinem alten Rechner (gleiches BS) lief das Programm ohne Fehler...

Ich sage schonmal DANKE...

Herzliche Grüße
Steffi

PS: Bitte Dummie Antworten, bin totaler Vollhonk in Sachen PC  :D
14
Antworten
15131
Aufrufe
Lan und Internet vorhanden - kein surfen möglich
Begonnen von Bikerooky
20. März 2012, 11:01:11
Ich habe ein Toshiba Laptop, Vista 32Bit, 100MB-Netzwerkkarte, angeschlossen am Lan-Netz (Heimnetz und Öffentliches Netz probiert), Netzwerkfreigabe eingeschaltet. Habe eine Internetverbindung, kann Seiten (über cmd z.B. ping www.chip.de) anpingen, MS-Updates downladen (alles am neuesten Stand), aber komme mit keinem Browser (Iexplore, mozilla, opera - jeweils in neuester Version) ins Internet.
Dies passiert beim Anschluss an verschiedenste Lan-Netze / W-Lan-Netze, in denen andere Rechner problemlos laufen. Kann jeweils den Router im Netz erreichen. Firewall ist aus, TCP-IP auf DHCP, auch mit fester IP nicht möglich. Ipconfig zeigt Adresse und Netz ohne Probleme an. Auch ipconfig /release und -/renew brachte nichts. Auch bei deaktivirtem Antivirus (Free - AVG und vorher G-Data Pro) kein Verbindungsaufbau ins Netz. Wäre um jede Hilfe dankbar!!!
1
Antworten
3526
Aufrufe
widows 7 startet nicht, blckscreen und "Computer"-Fenster offen
Begonnen von Flori-hat-ein-problem
19. März 2012, 20:48:21
Hi,
Ich habe [move]!!!MALWIEDER!!![/move] Probleme mit meinem pc  ;(
Heut morgen hab ich Noch etwas daran ausgedruckt, dann den stick, der noch geöffnet war nicht ordnungsgemäß entfert, aber wer macht das schon  :wink
Jedenfalls bin ich nach Hause gekommen, hab meinen pc angeschaltet, mich auf meinem admin-Konto eingeloggt und es kam das bild, das unten eingefügt ist.
also: desktop wird zu Blackscreen, symbolleiste verschwindet und es öffnet sich der Computer. Mehr aber nicht!!! ich kann noch über das Computer-fenster Programme öffnen, mehr aber nich. hab den pc mehrmals neu gestartet (taskmanager funzt noch), auch imm abgesicherten modus... war aber immer das gleiche  :O :O :O
hab im internet geschaut, aber nix gefunden un hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!
muste wegen nem hartneckigen virus meinen pc letztens ganz neu einrichten und hatte ihn grade wieder ordentlich, das währ also nur letzter ausweg

Ps.: ich weis nich ob das mit dem stick wichtig is, habs eifach ma dazu geschrieben, könnt aber auchn virus sein  :grübel :grübel :grübel
1
Antworten
13312
Aufrufe
Wo ist in Firefox 10 ff. der Seitenquelltext geblieben?
Begonnen von Noone
19. März 2012, 14:13:34
Wo ist in Firefox 10 ff. der Seitenquelltext geblieben? Früher gab es einen solchen Menüpunkt unter "Ansicht". Da ist nichts mehr. Unter "Extras" gibt es einen Menüpunkt "Seiteninfomationen", aber auch keinen Quelltext. Wo ist die Quelltext-Ansicht geblieben? Bin ich etwa blind?  :grübel

EDIT:
Ah, Entschuldigung! Ich habe es gefunden unter "Web-Entwickler"! Da muß man erst mal drauf kommen...
2
Antworten
9801
Aufrufe
Treiber MICROTEK ScanMaker 4850 Windows 7
Begonnen von Johnbon
18. März 2012, 17:54:29
Hallo,

habe meinen alten Scanner gefunden und würde ihn gerne unter Win7 betreiben.
Habe allerdings nirgens einen passenden Treiber gefunden und mit IrfanView funktioniert es auch nicht. Der Scanner wird einfach nicht erkannt.

Vielen Dank im Voraus

Johnbon
1
Antworten
19224
Aufrufe
Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich
Begonnen von ...?!
17. März 2012, 11:15:05
Hallo,
vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mithilfe des vorinstallierten Programm "Samsung Recovery Solution 4" in den Ursprungszustand bringen.

Als ich das selbe dann vorgestern machen wollte, zeigt mir Samsung Recovery Solution 4 an, dass keine Sicherungs/-Wiederherstellungshistorie bzw. keine Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.

Ich muss den Laptop aber sehr dringend wieder in den Ursprungszustand bringen, weiß jemand wie ich das schaffe ohne Wiederstellungspunkt(e)?!

Achja ich habe wie erwähnt einen Samsung R780-Laptop.
Windows 7 64 Bit.

Mfg
...?! ist gerade online Beitrag melden  Beitrag bearbeiten/löschen
6
Antworten
14189
Aufrufe
GlobalCatalog.wbcat nachträglich erstellen
Begonnen von Katermerlin
16. März 2012, 11:53:31
Bei der Archivierung meiner Sicherungen von Vista ist mir was Blödes passiert, bei einem Sicherungssatz ist mir die Datei "GlobalCatalog.wbcat" innerhalb des "Backup Set xxx-xx-xx yyyyyy" abhanden gekommen, wahrscheinlich versehentlich gelöscht...

Die Backup-Files sind aber alle noch da.

Läßt sich die Datei "GlobalCatalog.wbcat" nachträglich generieren?

0
Antworten
4804
Aufrufe
Borderlands stürzt ab
Begonnen von Saint
13. März 2012, 22:15:27
hallo ich habe heute mit meinem freund borderlands gezockt doch aufeinmall kamm mitten im spiel die meldung borderlands funktioniert nicht mehr. ich habe auch das spiel neu installiert hat aber nix geholfen bitte um hilfe ;(
7
Antworten
22302
Aufrufe
nicht PnP-Monitor
Begonnen von DückPeter
12. März 2012, 13:31:20
Hallo Leute

Ich habe seit dem ich Win 7 (32-bit) neu installiert habe folgende Fehlerursache:
Mein Monitor heißt seit neustem "nicht PnP-Monitor"
ich habe schon sauviel versucht, in Foren alles durchgelesen und auch alles probiert aber es bleibt immer das Gleiche. Die Auflösung geht nicht mehr als 1600 x 1200. somit ist alles etwas verzogen
DIe Treiber sind die neusten auch schon alles zig-mal deinstalliert und neu installiert
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Series
auch hier sind die Treiber laut meinem Pc auf neustem Stand

Langsam bin ich am verzweifeln und melde mich deshalb hier
ich hoffe dass mir jemand hier helfen kann. ;-)

Mein System:
INtel Core Duo CPU E4400  @ 2.00GHz 2.00 GHz
RAM: 2,00 GB
32 Bit Betriebssystem
6
Antworten
5705
Aufrufe
Bluetooth Umgebung weg
Begonnen von PCGamer1988
02. März 2012, 17:55:49
Hallo,

ich habe ein großes Problem. An mein Windows PC hängt ein Bluetooth Stick, die Treiber sind auch installiert. Nur gibt es in der Taskleiste kein Bluetooth Symbol und ich kann auch nicht bei Drucker und Geräte per Bluetooth suchen ;( Wenn ich in der Suche oben Bluetooth eingebe, erscheint auch nicht Bluetooth Einstellungen ändern. Testerweise hab ich auch BlueSoeil installiert um zu sehen ob der Stick überhaupt geht, mit BlueSoeil findet er alle Geräte problemlos!
Was ist da nun wieder los?

Hoffe auf Unterstützung
Beste Grüße
PCGamer1988
2
Antworten
4736
Aufrufe
Lan verbindung zwischen Vista und Windows 7 herstellen
Begonnen von Marco000
02. März 2012, 17:07:16
Hallo,

mein Problem steht in der Überschrift.
Ich weiß nicht wie ich eine lan verbindung (ja ich habe ein crossover kabel) zwischen 2 pcs einrichten soll. Wäre nett wenn ich ihr mir bei beiden Betriebssystemen sagen könnt wie ich das anstellen soll. :)

Mfg
1
Antworten
11975
Aufrufe
Dvds werden nicht erkannt
Begonnen von Lalala (:
28. Februar 2012, 22:07:36
Hallo
ich wollte mir eben eine Dvd auf meinem Laptop angucken ( hab einen Vaio aus der E serie mit Windows 7; keine ahnung ob das eine Rolle spielt) und plötzlich erkennt mein Laptop keine Dvd mehr.
Ich hab dann auch andere Dvds und Cds mit Musik und Bildern genommen und keine wurde erkannt.
Auch das DvD Laufwerk an sich kann ich nicht finden.
Kann mir jemand helfen =(
15
Antworten
24170
Aufrufe
Internet Explorer 9 ruft keine Seiten mehr auf
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
26. Februar 2012, 11:53:05
« 1 2
Hallo,
ich habe seit gestern folgendes Problem. Ich war gestern auf Facebook und habe zwischendurch meinen Laptop zugeklappt. Dieser geht dann in den Energiesparmodus. Als ich ihn wieder benutzen wollte blieb der Bildschirm leider schwarz und ich war gezwungen den Laptop mit der Power-Taste auszuschalten. Nach dem Neustart (Windows normal starten) wollte ich wieder auf Facebook gehen doch die Seite ist unvollständig bzw. man kann keine Daten in die Anmeldefelder eingeben. Andere Seiten werden garnicht erst aufgerufen oder laden minutenlang bzw. können nach dem Laden nicht benutzt werden da sich keine Schaltfläche o.Ä. anklicken lässt (als würde nur ein Bild angezeigt werden). Das Problem tritt NUR bei der 32-Bit Version des IE auf. Die 64-Bit Version funktioniert einwandfrei. Datenmüll habe ich bereits vollständig beseitigt.

Können Dateien des IE beschädigt worden sein? Was kann ich tuen. Ein vorheriger Systemwiederherstellungspunkt besteht leider nicht. Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen. Den 64-Bit IE benutzen ist etwas doof da dieser eine deutlich langsamere Javascript-Engine hat :/

Vielen Dank schonmal im Vorraus
1
Antworten
16100
Aufrufe
Spieleexplorer deinstallieren
Begonnen von Jel Denja
23. Februar 2012, 22:15:50
Hallo!

Der Spieleexplorer unter Windows 7 löscht mir meine Spiele (die Verknüpfungen dahin) vom Desktop. Wie kann ich ihn abschalten/löschen/deinstallieren? Schon mal vielen Dank.

Viele Grüße

Jel
15
Antworten
24545
Aufrufe
Anmeldebildschirm schwarz bei windows 7
Begonnen von helloworld999
23. Februar 2012, 12:32:43
« 1 2
Hi
hab seit gestern ein nerviges Problem. Und zwar ich hab aus versehen meinem Laptop einfach ausgesteckt (der Akku war nicht drin :-\) und als ich ihn heute hochfahren wollte hängte sich Windows beim wilkommensbildschirm auf. Hab dann eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durchgeführt (weil ich gestern ein Java Update durchgeführt habe) und jetzt kommt nur mehr ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Wenn ich im abgesicherten Modus starte hab ich dasselbe Problem, bzw nur mit Eingabeaufforderung ist der Anmeldebildschirm sichtbar jedoch hängt er sich wieder nach der Anmeldung auf.  :-\ Der Laptop hat ziemlich viele Daten drauf darum will ich eine komplette Systemwiederherstellung vermeiden..
Vielen Dank im Voraus :wink
8
Antworten
13460
Aufrufe
Festplatte defekt?
Begonnen von RatlosHoch3
21. Februar 2012, 14:32:10
Hallo miteinander!

Folgendes Problem: mein PC ruckelt beim Spielen zunehmend mehr. Als allererstes dachte ich natürlich an eventuellen Datenmüll, also FP gesäubert und defragmentiert, ja sogar formatiert und nur das Wichtigste (also halt Betriebssystem WinVista, Treiber etc) wieder installiert. Selbst Prozesse und Anwendungen im Hintergrund habe ich ausgeschaltet, die Internetverbindung getrennt (weil ich dachte, er lädt im Hintergrund irgendwelche Updates etc), Anti-Viren-Programm beendet, usw, usw usw..... Als nächstes dachte ich, die Grafikkarte sei kaputt, da diese auch ziemlich laut wurde - aber selbst nach Einbau einer neuen Grafikkarte und allen Treiber-Updates ändert es nichts, dass das Spiel (in meinem Fall GTS) immer mehr ruckelt, was einst nicht so schlimm war. Zudem blinkt das HDD-Lämpchen im Sekundentakt, auch wenn ich nichts mache, also im Leerlauf; auch das typische Arbeitsgeräusch ist dabei zu hören, aber eben nicht wie zB beim Laden eines Programmes, sondern zusammen mit dem Lämpchen im Sekundentakt, ein leises *tack-tack-tack-tack*. RAM Probleme dürften es ja i.d.R. auch nicht sein, da der Rechner an sich nicht langsamer wird, jedenfalls nicht sonderlich und auch der blaue Bildschirm erscheint nicht (habe zumindest mal gehört, dass dies meist am RAM liegt..). Liebe Community, ich weiss nicht weiter! Ist es vielleicht doch die FP, die allmählich den Alterstod stirbt?
5
Antworten
23322
Aufrufe
Drakensang Online Nebula3 Error und app.n3app funktioniert nicht mehr
Begonnen von sunnyCup
20. Februar 2012, 17:19:48
Also,
ich habe mich zuerst eingeloggt, was auch fehlerfrei verlief, aber als ich nach einiger
Zeit den Ort wechseln wollte, stand  da:
"Reconnecting 3-2-1 seconds"    :kaffee
Daraufhin sind alle Versuche fehlgeschlagen und
Windows meldet:
"app.n3app funktioniert nicht mehr."      :evil:
Und danach:


"NEBULA3 SYSTEM ERROR
Application: Drakensang Online Client
Thread: Main Thread
Error: NEBULA ASSERTION
expression: 0!= Singleton
file: C:/drasa_online/code/client/managers/clientsocialmanager.hline:41
func:class Managers::CientSocialManager*__cdecl
Managers::ClientSocialManager::Instance(void)"

Daraufhin hab ich alles versucht, um mich wieder einzuloggen. Habe den PC defragmentieren lassen, ihn neugestartet, alles, bis ich bemerkte, dass es gar nicht daran lag. Heute morgen hat es wieder funktioniert, doch noch 2-3 Stunden, als ich die Welt wechseln wollte, Reconnecting.
Und alles ging von vorne los.    :-\
Außerdem habe ich heute morgen eine Gilde gegründet. Doch mein Spielfreund, der beigetreten ist, meinte, bei ihm stände plötzlich nicht mehr, dass er bei einer Gilde ist. Auch über seinem Kopf war der Titel weg und bei mir genauso. Nach einem Re Log hat es wieder geklappt, jedoch nicht lange.
Ich hab das Nebula Problem gegoogelt,  8o
und heraus kam, dass viele meinten, es läge an Java und Microsoft und so etwas!
Aber es funktioniert ja bei mir! Seit gestern erst ist es so!
Ich hab auch gesehen, dass viele einen Art Fragebogen ausgefüllt haben.
Mit Spielname, Webbrowser und so etwas.
Kann einem nicht auch anderweitig geholfen werden ??    ;( ;(
Danke im Voraus  :D  :rolleyes:
7
Antworten
15644
Aufrufe
FSX lässt sich nicht Unter Windows 7 64bit installieren !
Begonnen von Stefan Kaalbach
18. Februar 2012, 21:36:44
Hallo.

Wenn ich versuche FSX zu installieren kommt diese Meldung:

--> http://www.pic-upload.de/view-13027079/Unbenannt.png.html <--

Kann mir jemand helfen ? Danke !

PS: Mein System Packt FSX Locker !!

PS2: Wie sieht die Kompatibilität mit Windows 8 aus?