300 Benutzer online
28. April 2024, 15:47:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 116274245
9
Antworten
44112
Aufrufe
Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren
Begonnen von Rakmaerin
19. Oktober 2011, 21:27:21
Hallo Leute!

Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bit

Ich bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache:

Mein Problem begann am 16.06., als ein Update nicht installiert werden konnte:
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)
Installationsdatum: ‎16.‎06.‎2011 07:27
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 643

Seitdem versucht das System, das Update beim Herunterfahren zu installieren, aber es klappt nicht.

Und jetzt begann der Ärger so richtig:
Am Wochenbeginn wollte ich iTunes updaten, da bekam ich folgende Meldung:

Während der Installation der Assemblierung "MicrosoftVC80CRT.type="win32, version="8.0.50727.1695", public key token="1fc8b3b9a1e18e3b",process orarchitecture="x86"  ist ein fehler aufgetreten.

Die Installation wurde abgebrochen.
Der Fehler ist aber nicht iTunes spezifisch. Ich habe bei unterschiedlichen Programmen eben diesen Fehler erhalten.

Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und bereits vieles Probiert. So habe ich beispielsweise das Microsof Net Framework .4 repariert, deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg.
Ich habe auch versucht, Visual C++ 2005 SP1 Redistributable und Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Pakete manuell zu installieren, aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und kann sie nicht installieren. Ich habe alles, was mit Visual c++ zu tun hat, unter "programme" deinstalliert und dann versucht, die installationsdateien von hier
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=14431
zu installieren, aber auch hier lassen sie sich nicht installieren.

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das System zu plätten und neu aufzusetzen bringt nichts, da meine Freundin exakt dasselbe Problem mit ihrem Laptop hatte. Sie hatte ihn daraufhin geplättet und neu installiert, aber der Fehler blieb. Wahrscheinlich ist irgendein Update daran Schuld?

Es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht wahr sein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

go-windowsgo-windows windowswindows zwuzwu bgqbgq bgsbgs d2sd2s bggbgg d24d24 bingbing winwin zguzgu bgebge yahooyahoo searchsearch ymsyms 8200133982001339 vistavista 8064206380642063 d2kd2k win7win7 5818717858187178 8382954283829542 8597051985970519 7788078677880786 7013858870138588 7867747478677474 8819870388198703 6292240162922401 zg4zg4 7918900679189006
1
Antworten
25717
Aufrufe
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7
Begonnen von Akina188
16. Oktober 2011, 10:52:34
Hey There...

Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670:
-Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz 
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600

Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares.
Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.-

Danke im Voraus für die Hilfe

mfg
Akina188
3
Antworten
8548
Aufrufe
probleme mit dem wlan, nach avira sec deinstallation
Begonnen von sunmande
15. Oktober 2011, 15:40:58
Hallo,

ich hab ein problem, habe bei einem bekannten geholfen, er hat sich das antivir security 2012 testweise drauf gemacht.
nun wollt er sich die gekaufte version avira premium wieder drauf machen, doch das avira sec wollte sich nicht mehr deinstallieren lassen.
dann hat er eine anleitung von avira bekommen wie löschen.
da ich das kenne, habe ich es gemach, also im abgesicherten modus avira gelöscht.
bisher war der pc per wlan mit dem speedport w 723 verbunden.
netzwerkip bezug auf auto eingestellt.
nach einem neustart des systems, war avira zwar nicht mehr da, aber er versucht eine ip zu beziehen und es kommt dann der "konnektivitätsfehler". er sagt er kann keine ip beziehen.
wenn ich es per tcp/ip auf manuellstelle, also eine manuelle ip vergebe, dann sagt er zwar er ist verbunden, kommt aber nicht ins internet!
windowsfirewall ist aus, ich vermute dass das avira sec irgendwas verstellt hat.
mittlerweile findet er in der netzwerkabtastung nicht mal mehr die netze?
am router kann es nicht liegen, alle anderen funktionieren und bis zu dem avira ding, ging der pc ja auch!
hoffe könnt mir helfen
lg
stefan
4
Antworten
10733
Aufrufe
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts Fehler beim ersetzen.
Begonnen von DMatze1316
02. Oktober 2011, 12:19:22
Hallo zusammen,

bei mir tut sich folgendes Problem auf. Ich habe mir etwas runtergeladen und möchte dies nun installieren. Kurz vor beendigung der Installation bekomm ich dann diese Fehler Meldung:

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei:
DeleteFile schlug fehl; Code 5.
Zugriff verweigert.

;( ;( ;(
Ich habe schon versucht es als Administrator auszuführen und komme zum selben Fehler. Kann ich diese Datei vielleicht auch einfach löschen und dann vom Installations programm neu drauf schreiben lassen?

Bitte um Hilfe!!!

Gruß matze
4
Antworten
6626
Aufrufe
Suche treiber für Audio gerät
Begonnen von CeserXY
21. September 2011, 13:09:48
Hallo zusammen,
habe folgendes problem:
Habe seit kurzem auf Windows 7 geupgradet und nun funzt der sound nicht.
Mir fehlen die Treiber!
Im geräte Manager wird folgedes angezeigt:

High Defintion Audio - Gerät

und unter Hardware IDs:

HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_4397&SUBSYS_18490397&REV_1000
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_4397&SUBSYS_18490397


Nun habe ich absolut keine ahnung wo ich diesen treiber finden kann :/
ich bitte um schnelle hilfe ! Danke :-)
1
Antworten
4949
Aufrufe
Windows Sicherheitswarnung
Begonnen von Lyo
20. September 2011, 18:12:01
Windows Sicherheitswarnung
Skripts sind normalerweise sicher. Soll die Ausführung von Skripts zugelassen werden.

Wie kann ich dauerhaft diese Warnung ausschalten, da sie erst auftritt, wenn alle Seiten wieder runtergefahren sind.
5
Antworten
30371
Aufrufe
Anordnung der Desktopsymbole nach jedem Neustart zurückgesetzt
Begonnen von ossinator
16. September 2011, 18:04:16
Komischerweise merkt sich mein Acer Aspire mit Win 7 64Bit Ultimate nicht die Anordnung der Desktopsymbole. Nach jedem Neustart sind die Symbole am linken Rand.
Eigentlich habe ich sie nach Verwendung und am oberen Rand und nicht am linken Rand geordnet.
Bei meinem Desktop-PC (der leider defekt ist) ging das auch.
5
Antworten
11757
Aufrufe
c++ "'cin': nichtdeklarierter Bezeichner"
Begonnen von Robin99
15. September 2011, 15:33:00
Hi :)

Gestern hatten wir in der Schule das erste mal das Fach "Programmieren". Dort haben wir auch direkt mit einer kleinen DOS Anwendung angefangen, mit der man Sachen ausrechnen kann.

In der schule hat noch alles funktioniert. Dann wollte ich es Grad mal zu hause ausprobieren. Hab mir also MS Visual C++ runtergeladen (In der schule haben wie etwas anderes was allerdings um die 500€ kostet). Hab das Abgeschriebene da eingetippt und BONG! Geht natürlich nicht :(

Das Geschriebene sieht so aus :
[code]// bla1.cpp: Hauptprojektdatei.

#include <conio.h>
#include <iostream.h>
#include "StdAfx.h

void main ()

{
int iSeitea,iSeiteb,iFläche;

cin>> iSeitea;
cin>> iSeiteb;

iFläche=iSeitea*iSeiteb;

cout<< iFläche;
cout<< "ende";

getch();
}[/code]

Ich hab ja das selbe in der schule auch eingetippt, doch das visual c++ mag irgentwie den "cin" und den "cout" befehl nicht! Es kommt immer nur :

[code]1>------ Erstellen gestartet: Projekt: bla1, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>  bla1.cpp
1>bla1.cpp(3): warning C4627: "#include <conio.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1>          "StdAfx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>bla1.cpp(4): warning C4627: "#include <iostream.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1>          "StdAfx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>bla1.cpp(5): error C2001: Zeilenvorschub in Konstante.
1>bla1.cpp(12): error C2065: 'cin': nichtdeklarierter Bezeichner
1>bla1.cpp(13): error C2065: 'cin': nichtdeklarierter Bezeichner
1>bla1.cpp(17): error C2065: 'cout': nichtdeklarierter Bezeichner
1>bla1.cpp(18): error C2065: 'cout': nichtdeklarierter Bezeichner
1>bla1.cpp(20): error C3861: "getch": Bezeichner wurde nicht gefunden.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
[/code]

was mach ich denn falsch? :( Bitte um Hilfe !

1
Antworten
4179
Aufrufe
alte festplatten in neues sytem
Begonnen von Mukuh
13. September 2011, 08:22:37
Hey Leute, hab mir ein neues System gekauft mit allen PiPaPo :D. Problem ist das ich natürlich auch ein altes habe mit Festplatten die ich gerne in das neue integrieren möchte. Die alten platten werden im BIOS und Gerätemanager angezeigtaber nicht im (Arbeitsplatz Win 7). Dadurch das ich meine alten Daten behalten will kann ich die Platten nicht formatieren um ihnen einen Laufwerk Buchstaben zuzuweisen, was sie momentan nicht haben. Im Gerätemanager stehen sie unter nichtzugewisenen Speicher.

Wie schaff ich es jetzt das ich ihnen einen Laufwerkbuchstaben zuweisen kann ohne Datenverlust zu haben
14
Antworten
33279
Aufrufe
windows 7 BootMGR fehlt
Begonnen von Lennart
07. September 2011, 14:17:54
hey hey ihr alle!
ich ahbe ein kleines problem wenn ich meinen PC starten will!
und zwar kommt immer wenn ich ihn an mache eine meldung das "BootMGR" fehlt,
ich kann danach im bootMGR die festplatte von der gebootet werden soll auswählen und dann den PC starten, (der nachteil an der sache ist das ich dann immer die system uhr neu stellen muss und ich muss auch das datum ändern)
Ich versteh auch nicht ganz wie der "BootMGR" fehlen kann wenn ich in mit F12 aufrufen kann!

BootMGR ist doch der Bootmanager oder habe ich da was falsch verstanden?

meine frage nun:
wie behebe ich das problem?
neu installation von windows ist nicht möglich da ich keine 5 TB daten sichern kann!

bitte um hilfe, DANKE
4
Antworten
26247
Aufrufe
Es ist kein Audioausgabegerät installiert.
Begonnen von Badly
02. September 2011, 08:23:59
Moinsen Leute.
Ich habe gestern Windows 7 Home Premium 64 bit gekauft und voller freude auf meinem Rechner(XP 32 bit) installiert. Lief auch alles reibungslos, alle Daten wurden übernommen, selbst das Internet ging ohne Probleme von Anfang an.

Nur wie sich später herausstellte, ging mein Sound nicht mehr. Unten an der Taskleiste steht "[i]Es ist kein Audioausgabegerät installiert[/i]." Wenn ich draufklicke ist keine Lösung zu finden. Danach hab ich im Gerätemanager gesucht. Dort steht unter Audio-, Video- und Gamecontroller ein "[i]High Definition Audio-Gerät[/i]". Ich habe schon versucht es zu Updaten(ist auf dem neusten Stand), es zu deeinstallieren(nachm installieren selbes problem) und mit Plug&in zu erweitern.. geht auch nicht. Dann habe ich mir einfach die neuste Version von Realtek runtergeladen. Funktioniert auch nicht. Ich habe vergebens im Internet nach lösungen gefunden, aber nicht hilft.

Mein PC:
Prozessor:      Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 2.50 GHz
RAM:                4,00 GB
Systemtyp:      64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte:    NVIDIA GeForce 9600 GT


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen Badly[u]

[/u]
5
Antworten
83988
Aufrufe
Wlan Netzwerk Zugriff nur lokal, unidentifiziertes Netzwerk
Begonnen von Sebo0
30. August 2011, 14:38:38
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier eine Menge Beiträge zu meinem Problem gelesen habe
( http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/eingeschrankte-konnektivitat-nicht-identifiziertes-netzwerk/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nur-lokaler-wlan-zugriff-unter-vista-kein-internet/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nicht-identifiziertes-netzwerk-zugriff-nur-lokal/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetzugang-trotz-netzwerkerkennung-nicht-moglich/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/hilfe!!!-wlan-problem-mit-vista/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetverbindung-steht-komme-trotzdem-nicht-rein/

und noch viele mehr!)
mir aber keiner dieser Beiträge helfen konnte mache ich nun noch ein Thema dazu auf :-)
Mein Problem nach Vista Neuinstallation und allen Updates ist folgendermaßen:

Ich habe von meinem Laptop (Samsung R60FY08/SEG mit Vista 32bit SP2) eine Verbindung auf mein Netzwerk ( Router Speedport W 722V, DHCP, dynamische Adressvergabe, WPA2,Mac-Filter ein) und auch der Router zeigt mein Laptop als verbunden an.Ich kann den Router auch ohne Probleme anpingen.
Nun kann ich aber mit einem Browser weder auf das Konfig-Programm des Routers noch auf Internetseiten zugreifen (keine Konektivität zum I-Net wird auch im Netzwerkcenter angezeigt, "Nur Lokal" halt, Pingen von I-Net Seiten nicht möglich )

Reset von Router, Reset von TCP/IP Stack, Portbelegung überprüft, neueste Treiber (Atheros AR5007EG WLan Adapter), Löschen und Neuerkennung des Netzwerkes, Installlation eines Programms zu WLan-Verbindung anstelle des Windows-Netzwerks Tools, Chip-one-Klick Repair Programm für Netzwerke...  Alles ohne Erfolg!

Am Router liegt es aber sicher nicht, da das Laptop vor Neuinstallation und auch mein 2. PC (Win7), mein Mac und mein phone ohne Probleme ins I-Net kommen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das jemand aus dem Forum mir bei dem Problem helfen kann.

MfG
Sebastian


13
Antworten
8789
Aufrufe
2 Systemabbilder auf einer Externen HDD
Begonnen von Musicscore
28. August 2011, 21:27:57
Hallo,
habe mein Win7 als Systemabbild auf Externe HDD gespeichert.
Nun möchte ich aber mein Vista auch als Systemabbild auf der selben Externe HDD machen,aber kannn ich das?Muss man das auf umwegen machen da das von Win 7 evtl überschrieben wird?

Danke
1
Antworten
28296
Aufrufe
Multi DVD Brenner wird nicht erkannt
Begonnen von I.
17. August 2011, 00:17:51
Hallo,
ich habe ein Laptop HP dv9520eg. Nach irgendwechem Windows Updates wird das optische Laufwerk nicht mehr angezeigt und nicht mehr erkannt.
Uppers und Lowers Filter wurden längst gelöst, das Problem lässt sich aber nicht beheben.
Microsoft.FixIt.DVD.ram kann auch DVD Brenner nicht finden...

Mulzimedia Laufwerk - Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung (HL DT ST DVD RAM GSA T 20 L ATA Device) hat früher problemlos funktioniert!
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bin für alle Tipps sehr dankbar!!!
1
Antworten
7059
Aufrufe
Ein in "Program Files" installiertes Programm ist in "Programme" nicht sichtbar
Begonnen von Heidelbeerjoghurt
14. August 2011, 11:12:37
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
ich habe ein Programm installiert (genau genommen extrahiert), in "Program Files", weil das ja, wie ich gelesen hab, bei Installationen statt des für uns so üblichen "Programme" so angezeigt wird. Gehe ich nun im Explorer in den Ordner "Programme" (weil "PRogram Files" da trotz sichtbarer Systemdateien nicht angezeigt wird) , finde ich eben dieses Programm dort nicht vor. Wenn also "PRogramme" eigtl. nur eine Verknüpfung zu "Program Files" ist, wie kann es dann sein, dass die beiden unterschiedlichen Inhalt haben?

Danke schinmal
Wirsing
3
Antworten
16091
Aufrufe
Betriebssystem neu Installieren
Begonnen von Eleneu
31. Juli 2011, 18:41:34
Hallo, habe ein Problem und zwar habe ein ASUS Notebook mit Vista Premium und wollte jetzt die Festplatte leer machen (Vista vorinstalliert) habe schon versucht durch drücken von F2 und F10 in das  Menü zu kommen aber das funktioniert nicht es soll ja auch ohne CD funktionieren bei meinen Acer ging das aber bei dem ASUS irgendwie nicht gibt es da eine andere Möglichkeit?


danke
1
Antworten
19173
Aufrufe
Automatische Helligkeitssteuerung bei Sony Vaio VPCF11M1E
Begonnen von Guitarking
30. Juli 2011, 18:54:09
Bei oben genanntem Notebook, ist ein Helligkeitssensor verbaut, der logischerweise je nach Lichteinfall die Bildschirmhelligkeit regelt. Jedoch kann ich das nicht abstellen. Denn in gewissen Lichtsituationen wo es gerade zu dunkel im Raum ist, regelt der Sensor die Helligkeit trotzdem zu niedrig (um eben Energie zu sparen, egal ob er am Netz hängt oder nicht). Das nervt. Da dies nicht in irgendwelchen (Energie) Einstellung zu ändern ist, wollte ich fragen, ob jemand eine andere Lösung für das Problem weiß.

Mfg
2
Antworten
6587
Aufrufe
FritzFax 3.06 deinstallieren
Begonnen von raifa3108
30. Juli 2011, 15:01:58
Hallo zusammen!
Leider hab ich keine passende Antwort auf mein Problem gefunden:
Unter win7 32 bit home premium ist aus unerklärlichen Gründen die Deinstallationsroutine von FritzFax 3.06 "verloren gegangen". Da das Faxen nicht mehr funktionierte (aus welchen Gründen auch immer?!) wollte ich V 3.07 mit Adminrechten drüber installieren. Ging nicht, also manuell alle auffindbaren Reste von V 3.06 manuell entfernt. Nun öffnet die Installationsroutine von 3.07.04 am Ende 2 Fenster:
1. c:\users\rainer\AppData\Local\Temp\_ISTMP1.DIR\_ISTMP0.DIR\setupxpf.exe -i -p FAX4FBOX
2. c:\users\rainer\AppData\Local\Temp\_ISTMP1.DIR\_ISTMP0.DIR
Danach folgt der Hinweis, dass Fritzfax bereits installiert und zunächst deinstalliert werden muss (was allerdings nicht geht!) und die Installation bricht ab.
Die obigen Ziele im temp- Verzeichnis sind nicht auffindbar. Kein TelFestanschluss vorhanden, alles über VoIP, Fritzbox 7270. Box war so eingestellt, dass ursprünglich Fritzfax mal funktioniert hat.
Kann jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß vom verzweifelten R.
0
Antworten
12023
Aufrufe
Trotz hervorragender Signalstärke kein Internet
Begonnen von TamTam
30. Juli 2011, 14:55:42
Hey,
habe jetzt seit ca 1,5 Jahren Windows Home Premium installiert und bis jetzt lief auch alles super. Gestern Abend jedoch änderte sich dies schlagartig! Trotz hervorragender Signalstärke habe ich kein Internet mit meinem Computer. Mit dem IPod und dem IPhone komme ich jedoch perfekt über unseren D-Link Router ins Internet. Die beiden Fehlermeldungen die wechselnd angezeigt werden lauten: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (www.microsoft.com) nicht. Die zweite: Die Einstellungen des Netzwerkes können nicht automatisch erkannt werden.
Weiß langsam echt nicht mehr weiter. Hab versucht die IP- Adresse manuell einzugeben, doch das ändert nichts.
Weiterhin ist auffällig bzw. mir ist das erste mal überhaupt aufgefallen, dass ich Microsoft Virtual wifi miniport Adapter zur Verfügung habe. Keine Ahnung was das ist und wo das herkommt, weiß nur soll ein Update von Windows 7 sein. Dieser verfügt ebenfalls über keine Verbindung, zeigt mir aber hervorragende Signalstärke an :(.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Liebe Grüße
Tamara
3
Antworten
5512
Aufrufe
Java crasht
Begonnen von naums
27. Juli 2011, 10:01:36
Hallihallöchen ihr Windowsnutzer.

Ich hab ein Win7 x64 Ultimate. Beim Start jeder Art von Java-Anwendung (ok, ich hab nur Jubler und Jdownloader) stürzt die Java JRE ab. Sieht wie folgt aus: Ich klicke doppelt auf "Jdownloader" auf meinem Desktop (Verknüpfung). Nun sehe ich ganz kurz den Splash von Jdownloader mit Ladebalken und puff: "Java hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Informationen darüber werden gesammelt." Neuinstallation bringt garnichts. Das ging vorgestern los. Da ging Jdownloader noch ohne Probleme, aber als ich später Jubler starten wollte kam der Fehler. Bei Windows kriegt man ja nichtmal Debugging logs. *lol*.

Wenn mir wer helfen kann bitte posten.

MfG naums