323 Benutzer online
11. Juni 2024, 22:36:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort finden
11
Antworten
14068
Aufrufe
Alte Medion TV Karte findet im Windows Media Center keine sender
Begonnen von Robin99
05. Januar 2010, 20:06:15
hi leute  :))

Ich hab mal versucht, meine alte Medion TV Karte, in meinen PC mit Windows 7 [i](32 bit, Professional)[/i] einzubauen. WIndows 7 Hat sie erkannt, und auch iwelche Treiber Installiert. Nun gut. Also hab ich mal das WMC aufgemacht und wollte dort TV Einrichten. Da hatte ich 4 Listen zur wahl.
[list]
[li]Einmal Die Allgemeine Senderliste (Analog)[/li]
[li]Dann Noch irghentsonne Ish Senderliste (Analog)[/li]
[li]Wieder die Allgemeine TV Liste (Digital)[/li]
[li]Und die Ish Liste (Digital)[/li]
[/list]

Da ich wusste, das Die Karte noch einen Analogen Tuner hat, hab ich erstmal diese Ish liste genommen. Da hatte ich etliche Sender drin, jedoch Hörte ich nur ein Rauschen. Also hab ich nochmal die Allgemeine Liste gewählt. Jetzt fing er an Sender zu suchen. Dies ging aber (Im Vergleich zu meinem DVB-T Stick) Rasent Schnell. Aber nix ! Keine Sender gefunden. Der Witzt ist aber: Ich habs auch mal mit den Programm "DScaler" probiert und damit konnte ich Problemlos TV Gucken. (Das Blöde is nur, das Win7 immer wenn ich das Prog. Starte, auf das Windows Basis Design umschaltet) 8o

Weis einer, was man da machen kann?  ?(

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem forumforum gehtgeht bingbing keinkein keinekeine problemeprobleme windows7windows7 softwaresoftware zguzgu treibertreiber windowwindow funktioniertfunktioniert hilfehilfe d2sd2s yahooyahoo searchsearch 13555341691355534169 fehlerfehler 5818717858187178 d24d24
1
Antworten
4630
Aufrufe
Probleme bei Konfiguration eines E-Mail Kontos in IncrediMail
Begonnen von Borsti
04. Januar 2010, 22:29:39
Habe folgendes Problem im E-Mail-Verkehr bei Incredimail:

Habe mir ein E-Mail-Konto angelegt, alle Eingaben sind x-mal gecheckt, Ergebnis:
Ich kann Emails empfangen und beantworten, aber alle "eigenen, ausgehenden" Mails bleiben im Postausgangsordner stecken.
Dasselbe Ergebnis übrigens bei der Verwendung von Thunderbird.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen Dank.
10
Antworten
25336
Aufrufe
keine LAN verbindung zwischen windows 7 & xp
Begonnen von sapor
04. Januar 2010, 14:52:48
Ich habe ein Asus Laptop mit Windows 7  Home Premium gekauft.
Ich wollte dann mit meinem alten Rechner XP sp 3 eine LAN verbindung erstellen um Daten auszutauschen. ( Musik,Bilder)

Ich hab also ein Cross Over Kabel an beiden Ethernet  eingesteckt, und die kleine Leuchte blinkt auch.
(also richtiges kabel?!).

Dan hab ich bei XP die Lan verbindung aktiviert und im Internetprotokoll TC/IP die Ip addresse 192.168.... sowie den Subnetzmaske 255..... eingegeben. Das gleiche natürlich auch bei 7 mit ner zum schluss anderen Zahl. Die gleiche Arbeitsgruppe ist auch bei beiden Rechnern.

Der status der Verbindungen ist in ordnung also zeigt mir an das das Kabel angeschlossen ist.

Bei xp hab ich ein Ordner freigegeben. ( bei 7 unter Freigabecenter, Heimnetztgruppen - und Freigabaoption auch Musik und Bilder Hacken gesetzt)sowie ein Laufwerk unter eigenschaften Freigegeben.

Wenn ich jetzt aber bei 7 auf [u]Netzwerk und Freigabecenter[/u] klicke. Zeigt der mir bei der Lan verbindung an das dies ein Öffentliches Netzwerk ist. ( Ich kann das aber auch nicht ändern ? )

(Bild wurde ein wenig bearbeitet, würde normal ne Internetverbindung sein)
[img]http://img189.imageshack.us/img189/1944/screen2cu.jpg[/img]

Liegt das vll daran das ich schon ein [u]Heimnetzwerk[/u] habe ( Meine WLAN verbindung zum Router)?


Wenn ich dann auf Gesammtübersicht anzeigen, bei [u]Freigabecenter[/u], seh ich die Wlan verbindung ganz normal. Klicke ich dann auf LAN verbindung steht da ein Kleiner Text.
"Es kann keine Verbindung hergestellt werden da die Verbindun sich nicht im Heimnetzwerk befindet."

Paar mal neu gestartet habe ich auch.
Ich kann einfach nicht auf die Datein des jeweils anderen Computers zugreifen.
Finden/ sehen kann ich die Computer auch nicht.

Weiß da jemand vll ein paar Tipps/Tricks?  :baby:

Danke Schön
1
Antworten
7094
Aufrufe
Miniaturansicht bei Ordnern Windows 7 starter
Begonnen von Nessa
03. Januar 2010, 19:40:48
Hallo,

ich habe bei meinem netbook etwas runtergeladen und wieder geköscht nur leider ist dabei die miniaturansicht der bildernin der bibiothek weg gegangen.
Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich die wieder hergestellt bekomme?
Danke im voraus :)

Nessa
29
Antworten
13594
Aufrufe
Windows verbindet sich nicht mit dem netzwerk
Begonnen von Julian8693
03. Januar 2010, 13:47:23
« 1 2
Also Hallo erstmal,
ich hab mir n neuen laptop gekauft und wollte ihn nun mit meinem wlan netzwerk verbinden.
da es verstekt ist bin ich auf manuell mit einem netzwerk verbinden gegangen, so ging das bei xp zumindest.
dann hab ich das netzwerk hinzugefügt mit key und name. Jetzt steht das netzwerk bei dem menü: "Drahtlosnetzwerke cerwalten" mit den richtigen angaben aber der verbindet sich nicht.
was soll ich tun???
mfg Julian
22
Antworten
16550
Aufrufe
Windows 7 x64 erkennt nur 3,25GB RAM
Begonnen von Canx66
03. Januar 2010, 12:02:20
« 1 2
Hallo,

und ein frohes nues Jahr erstmal.

Mein Problem: Ich habe Windows 7 Ultimate 64-Bit. Hab 4GB drin, kann aber nur 3,25 GB davon nutzen. Das stört mich sehr  ?(


[i][color=red]edit by netzmonster: [/color] [/i]
Betreff geändert
"Ich flippe aus!!" sagt nichts aus!
6
Antworten
8417
Aufrufe
Recovery.dat
Begonnen von Höllenweib
03. Januar 2010, 00:32:00
Hallo,
wollte eigentlich im Thread weiterschreiben wo dieses Thema schon mal behandelt, aber es ist geschlossen.
Folgendes Problem:

ASUS Lapi mit Vista Home BS - sollte auf Win7 aktualiesert werden - Fehler --> ERROR: can not open file C:/recovery.dat

Rechner läßt sich nicht mehr starten. Die Installation war jedoch insoweit erfolgreich, dass ich zweimal den Rechner rauf- und runter fahren konnte. Dann Fehlermeldung. Dachte es liegt an Win7, also Rechner formatiert und Vista wieder rauf - hier das gleiche in grün. Naja, gut die sch.. Recovery herausgekramt und die Original DVD vom Rechner wieder drauf, die jedoch hat die Installtion nicht bis zum Ende durch geführt.

Was nun? Also Vist Vollversion noch einmal raus und die  Partion (2 Stück) zusammen geschoben und neu installiert - leider auch keinen Erfolg. Muss die Recovery Partition eventuell auch gelöscht werden?
10
Antworten
9246
Aufrufe
HILFE ! Kann nach dem formatieren keine Netze mehr finden !
Begonnen von evox95
02. Januar 2010, 19:39:14
[b]Hallo Leute ,
ich hab meinen Pc heut formatiert und alles neu installiert mit der Recovery Cd.
Danach wollte ich mit meinem Netzwerk verbinden doch mein Pc findet keine.
Hab dann auf Netzwerkdiagnose geklickt und da stand " Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und knfiguiert " . Ich hab bei Geräte Manager den Netzwerkadapter schon aktualisiert, doch es hat nix gebracht .
Und im Ordner Netzwerk und Internet/Netzwerkverbindungen habe ich nur eine LAN-Verbindung anstatt einer LAN und Drahtlosnetzwerkverbindung. Liegt es daran ?

BITTE HELFT MIR  ?( ;(

Danke im Voraus[/b]
7
Antworten
8161
Aufrufe
Probleme mit 2. Festplatte XP beim booten (System WIN7)
Begonnen von rafty
02. Januar 2010, 07:42:29
Als Neuling muss ich nochmal, wie andere auch, ein Problem mit dem Bootloader von WIN 7 loswerden.

Habe den Fehler gemacht und WIN7 installiert ohne die zweite Platte mit XP zu entfernen. WIN7 hat automatisch den Bootloadfer installiert. Mit EasyBCD habe ich zwar den Eintrag von XP löschen können und WIN7 startet allein aber ich kann die zweite Platte nicht entfernen, da dann das System nicht mehr startet. Was kann ich tun um die Platte zu entfernen und WIN7 allein installiert starten zu können?  ?(
5
Antworten
17032
Aufrufe
Probleme mit Coprozessor AMD Athlon 64bit 2.8 ghz
Begonnen von kiora007
01. Januar 2010, 16:49:50
Hi also ich bin umgestiegen von vista auf windows 7 32bit ultimate so jezt habe ich gesehen in der geräte manager anzeige mein Coprozessor nicht instaliert ist. und sich nicht von meinem Arock board treiber installieren lässt.mein rechner ist ein Amd Athlon (tm) 2 X4 630 Prozessor 2,80 ghz 4,Gigabyte Ramspeicher 32bit windows 7 ultimate NVIDIA GeForce9400 GT directX 11 ACPI x86-basierter PC Asrock Board AM2+K10n78 FullHD

weiss jemand wo man den treiber downloaden kann oder hatt wer nen direkten link wäre klasse
1
Antworten
5542
Aufrufe
Two Worlds 2
Begonnen von Mayhem30
01. Januar 2010, 14:36:06
Was meint Ihr?

Also fande den ersten Teil schon geil! Das Multiplayer war verbesserungswürdig,aber Single Player top!!!

Kann es kaum erwarten wenn es in den Läden erscheint! :evil:
2
Antworten
15858
Aufrufe
Fensterfarbe und Darstellung einstellen
Begonnen von Jenni
01. Januar 2010, 02:20:16
Fensterfarben und Darstellung einstellen oder zurückstellen kann mir da einer Tipps geben oder die Einstellung posten?
16
Antworten
10937
Aufrufe
Cod4
Begonnen von fack3l
30. Dezember 2009, 20:34:08
« 1 2
wo finde ich bei windows 7 den profile ordner von cod4?

habe eig. keine lust meinen acc den ich auf xp gemacht hab nochmal hoch zu zocken nur weil ichn neues os  hab

hoffe jemand kann mir helfen ;)

mfg Fack3L
6
Antworten
29174
Aufrufe
Wie öffne ich eine .zip Datei?
Begonnen von Das_Müh
30. Dezember 2009, 12:43:32
Hallo liebe Community,

ich glaub ich bin zu bescheuert.  ;(

Ein Kollege hat mir zwei E-Mails gesendet, dener er je eine .zip Datei angehängt hat. Es handelt sich hierbei einmal um eine Art Trickfilm und einmal um eine Sounddatei.

Jetzt kriege ich das Ding leider nicht geöffnet.

Ich weiß, dass ich die Dateien, sofern sie denn entpackt sind, abspielen kann. Da er mir in der Vergangenheit schonmal so ein vertontes Filmchen mit Sound geschickt hat (ist sein Hobyy). Dies war damals jedoch klein genug, so dass er es nicht zippen musste.

Im Prinzip liegt wohl mein Problem im Entpacken (daflaten ist der richtige Fachausdruck, oder?).

Kann mir da einer einen Tip geben?

Ich hatte immer recht naiv gedacht, eine .zip Datei öffne ich und dann fängt der Rechner an zu rödeln und entpackt/deflated das Teil in einen von mir bestimmten Ordner. War wohl zu naiv von mir  :grübel
6
Antworten
6142
Aufrufe
Verschlüsselte Datei??
Begonnen von Canx66
30. Dezember 2009, 02:44:09
Hallo,

ich habe als ich noch XP hatte ein Bild verschlüsselt. Jetzt habe ich Windows7 und kann es nicht mehr öffnen?

Mfg
Canx66
21
Antworten
10836
Aufrufe
Probleme beim laden von Windows 7 mit Acer 7520
Begonnen von Mimmi69
29. Dezember 2009, 14:16:16
« 1 2
Ich brauche mal einen Tipp

Ich will auf meinen Laptop acer 7520 das windows 7 laden .
Habe vorher durch Windows 7 Upgrade Advisor prüfen lassen , welche Software stört und deaktivieren soll .
Die Software die gestört haben , habe ich dann wie vorgegeben auch deaktiviert , darunter waren auch z.B. Acer Acarde , eNet Managmant und Acer Empowering Technology.

Problem ist , ich lade Windows 7 bis zum Ende und wenn es fertig ist mit laden , meldet sich wieder Acer um ihre deaktivierten software wieder wiederherzustellen .
wenn dieses Fenster erscheint von Acer , kann ich auch nichts anderes machen als die Wiederherstellung .
Wiederherstellung durchgeführt und das Ende vom Lied ist , windows 7 wieder gelöscht und zurück zu Vista.

das habe ich schon dreimal durch , einfach kein weiterkommen.  :wallbash

ich bedanke mich schon einmal für die Antworten
9
Antworten
11538
Aufrufe
Windows 7 lädt unnötig den Arbeitsspeicher voll und gibt ihn nicht wieder frei!!
Begonnen von Casteels
28. Dezember 2009, 11:09:18
Sehr geehrte User,

ich habe die SuFu außenvor gelassen, da ich wenig Zeit habe. Ich hoffe man möge mir verzeihen.

Zu meinem Problem in Hinsicht auf Windows 7.

Ich habe noch die Rebuildversion 7100, die auch tadellos funktioniert aber sobald ich ein Spiel zocke, über längere Zeit hinweg, fängt dieses an zu stottern und zu Ruckeln. Sobald ich das Spiel neustarte ist alles wieder normal und dann fängt diese Geisterbahn von vorne an.

Ich weiß das sich die Ramsteine volllaufen lassen aber das Betriebssystem diese nicht angemessen entleert, wenn eine Datei verschoben werden soll wie es auch normalerweise üblich ist. Bestes Beispiel - Vista -. Ein wirklich gutes Betriebssystem aber vorallem gehasst da die Ladezeit für einige zu heftig erscheint.

Für mich ist dies aber kein Mangel, sondern ein Bestandteil. Vista lädt den Speicher so voll, dass du z.B. ein Spiel zockst, es später beendest und nach kurzer Zeit neustartest - hier der Vorteil -...Vista nutzt die zu letzt gestartenen Programme und ließt diese aus dem Systemspeicher aus. Das hat zu Folge, dass die Programme schneller starten als zu vor.

Warum haben die das bei W7 nicht behalten und was kann ich gegen mein Problem tun!?


Cas.
4
Antworten
18887
Aufrufe
Alte Netzwerkverbindungen löschen?
Begonnen von annabanana
28. Dezember 2009, 00:33:09
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Verbindungen in der Liste nicht löschen.

Wenn ich unter "Drahtlosnetzwerkverbindungen verwalten" die Verbindung entferne, bleibt sie trotzdem in der Liste bestehen, wenn man nach verfügbaren Netzwerken sucht...

Wie werde ich das Netzwerk wieder los? Das Problem ist, dass ich nun die "Befehlskraft" über den Router und das Drahtlosnetzwerk habe und andere Computer, trotz der korrekten Angabe des geschaffenen Schlüssels keinen Zugang mehr zum Netzwerk haben... Aus dem Grund will ich das Netzwerk gerne los werden und das W-Lan wieder zugängig machen...

Danke schonmal für eure Hilfe!
2
Antworten
4307
Aufrufe
Steam-ID
Begonnen von stoneagem
27. Dezember 2009, 21:21:11
ich wollte mal fragen ob einer hier glücklicher besitzer von steam ist und auch gern mal online spielt?
also ich hätte cod mw 2,l4d und l4d 2
wenn mal jemand spielen will einfach melden
2
Antworten
3384
Aufrufe
PS3 Slim
Begonnen von Musicscore
27. Dezember 2009, 20:46:04
Hallo,
wollte mir die nächsten Tage eine PS3 Slim kaufen,frage ist nur ob es "größere" Veränderungen gibt,zb Grafik schlechter..
Wenn die einer von euch schon hat,könnte da bitte jmd Feedback zu geben?
Ich bin mir nämlich nicht sicher welche nun besser ist,die kleine oder die große,und in der kleinen ist ja auch eine andere Grafikkarte und ein Microprozessor drinne.

Kann mir bitte wer Helfen was die Hardware angeht,bzw ob die ps3 slim ein kauf wert ist und ob es unterschiede bei schnelligkeit und grafik der spiele gibt,die die Grafikkarte beeinflusst!?

Ich will nicht 300€ für eine Konsole ausgeben wo die Dicke dann doch besser als die slim ist.

Danke.
Lieben Gruss