402 Benutzer online
05. Mai 2024, 11:42:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort black
4
Antworten
5770
Aufrufe
Desktop Icons
Begonnen von Musicscore
26. September 2009, 23:15:30
Hallo,
nach einem Grfaikkarten Treiber CXrash sehen die Icons nun so aus (Screenshot) wie bekomme ich sie aber wieder normal hin ??
Also die Orginal Größe?Tune Up usw bringt nichts...

Ich weiß kurz aber naja Hoffe es reicht ;)

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms problemproblem problemeprobleme bgebge forumforum gehtgeht windows7windows7 zwuzwu treibertreiber bgqbgq fehlerfehler hilfehilfe softwaresoftware funktioniertfunktioniert bingbing keinkein windowwindow installiereninstallieren zguzgu bitbit yahooyahoo keinekeine updateupdate d2sd2s searchsearch
7
Antworten
7847
Aufrufe
Kann kein Betriebssystem installieren...
Begonnen von TermiGR
24. September 2009, 14:37:48
Hallo,
wir haben hier ein Asus A2500H Notebook bei uns in der Firma. Dieses hatte Windows XP installiert. Nun muss ich Windows XP neu installieren.
Leider schmiert das Setup direkt am Anfang ab, meistens noch vor der auswahl der Festplatte / formatierung. Der Rechner geht dann einfach aus...
Kann mir da jemand helfen? Ich bin sogar schon bis zur Installation gekommen, aber dann ist es auch wieder abgeschmiert.


Grüße

P.S. Mit Windows 7 gibts ungefähr das gleiche Problem.
19
Antworten
9995
Aufrufe
Schnauze voll!!!
Begonnen von PogoRS
19. September 2009, 19:44:25
« 1 2
Guten tag zusammen,
ich hab mich hier angemeldet, weil ich unbedingt frust loswerden will!!
ich habe einige fehler in meinem leben gemacht, aber der großte war es, mir Vista Ultimate 64bit zu kaufen!!
Verzeiht mir meine gleich anfällige vulgäre sprache, aber mir fallen keine anderen worte ein.
diese scheiße macht nur ärger! ich kann weder ein PS3 controller anschliesen, mein teuren gitarren konverter kann ich wegschmeißen und mein iPod unter den hammer legen. die hälfte meiner elektronischen sachen kann ich den müll. denn an den verhurten rechner kann ich se nicht mehr anschließen!! als mal ein kumpel mit seinem USB (!!!!!!!) Stick vorbei kam, ich ihn anschließen wollte und auf einmal die meldung " unsignierter Treiber" kam, is mir vollkommen der arsch geplatzt!!
Warum kann jedes scheiß system alle lesen und abspielen, nur nicht die 64bit version?????
Warum wird für jeden scheiß ein behindertes update gemacht, was eh keine sau intressiert, nur nicht für sowas???
warum ist ein, in 64bit version unsigierter klassiefizierter treiber, in ein der 32bit version kein problem????
laut der tollen statistik von microsoft haben 36% der vista besitzer eine 64bit version. aber da scheißen se ja drauf.
mal ernsthaft, die wundern sich tatsächlich noch, dass sich leute raubcopien besorgen.......
ich hätte die 150 € lieber versaufen sollen, hätte definitiv mehr spaß gehabt.
und jetzt ist auch noch Win7 da.... das bedeutet, es wird nichts mehr geschehen. man muss mit den fehlern leben ODER sich das neue windoof holen. ICH weiß, das mein nächster rechner ein Mac sein wird, denn ich will mich von den affen nicht mehr verarschen lassen. hauptsache sie sitzen auf ihren milliarden diese B*******!!!

danke für ihre aufmerksamkeit
mfg Pogo
0
Antworten
4690
Aufrufe
iTunes 9
Begonnen von ossinator
11. September 2009, 12:43:41
Gerade hat mir der automatische Updatedienst von Apple iTunes 9 zum Download angeboten.
Itunes 9 bringt eine intelligente Sync-Funktion. Es können nun einzelne Genres mit dem iPhone und dem iPod Touch synchronisiert werden.

Außer Musik-Streaming ist in iTunes 9 das "Home-Sharing" dabei. Musik lässt sich nicht nur teilen, sondern auch kopieren. Dies soll mit bis zu fünf Rechnern automatisch möglich sein.

Der Download erfolgt über die [url=http://www.apple.com/itunes/download/][color=blue][b]Website[/b][/color][/url] oder über Apple Software Update.
4
Antworten
6310
Aufrufe
grafik treiber probleme
Begonnen von Haucki
09. September 2009, 08:42:56
hi leute,
hab dah ein voll fettesproblem meine daten:
dual core e6300 @ 2.8ghz
4 gb ram
nvidia geforce 9400 gt @ 1gb

und zwar folgendes jedes mal wenn vista startet kommt dieser fehler:  :schimpf (sorry dah ich nich weis wie ich hier ein bild hochlade kann ich den screen nicht zeigen ) hes kommt ein error fenster und darin steht :
Fehler in NVCPL.DLL
Folgende EIntrag fehlt:NvStartupFirstRunAfterInstUserAccount

Treiber ab ich schon alle gelöscht und schon 3 mal neu instaliert und es daucht immer noch auf ;) :grübel

kann mir dah jemand helfen ?
8
Antworten
8249
Aufrufe
need for speed pro street speicher grafik einstellungen nicht
Begonnen von Haucki
07. September 2009, 14:25:04
Hi hab vista ultimate 64 bit imemr wenn ich das game starte muss ich grafik einstellungen immer neu einstellen ( es speichert einfach nich die einstellungen ) kann mir jemand pls helfen
?(
5
Antworten
32703
Aufrufe
Vista hängt und arbeitet sehr langsam.
Begonnen von JeyJones
06. September 2009, 18:26:57
Hallo zusammen,

Ich habe seit ca. 1 Woche ein merkwürdiges Problem mit Windows Vista, bin mir zwar nicht zu 100% sicher das es an Vista liegt sondern evtl auch an der hardware aber ich fange bei Vista mal an.

Das Problem besteht darin das mein PC quasi Jahre braucht im ein simples fenster zu öffnen zB. wenn ich FireFox starten will braucht er 30sek um das fenster zu öffnen und dann nochmal 30 sek um den verlauf wenn ich ein "a" eingebe zu öffnen, danach läuft FireFox zwar aber hängt öfters mal wenn ich ein neues Tab öffne oder generel eine seite lade.

Den Vista "Start"button kann ich garnicht mehr öffnen, da hängt mein PC dann einfach 1min und dann gehts weiter, ordner öffnen kann ich meist auch nur mit großer verzögerung, Antivir geht quasi garnicht zu öffnen für ein virus-scan.
Es stürtzt quasi jedesmal der komplette Explorer ab, ich weiß nicht woran das liegen kann.
Das Problem kam auch innerhalb von 3 Stunden wo ich nicht am PC war und wieder kam, er war ausgeschaltet.

Kann da jemand helfen? Vielen Danke

Jey
11
Antworten
7022
Aufrufe
Vista 64bit friert unregelmäßig ein
Begonnen von Proking
05. September 2009, 18:48:22
Hallo zusammen,

ich hab Vista Home Premium 64bit und teilweise echt Probleme!
[b]Mir stürzt Windows einfach ab, unregelmäßig und scheinbar ohne Grund, auch unabhängig vom Lastzustand[/b]. Dabei bleibt der Desktop hängen, die Maus kann ich aber noch bewegen, teilweise den Mauszeiger ändern, in dem ich STRG_ALT_ENTF drücke (dann bekommt er den grünen ladekreis dazu...friert dann aber auch gleich ein (die Animation). Die Festplattenaktivität bricht beim "Freeze" sofort ab (erkennbar am Lämpchen des Gehäuses) und mein CPU-Meter von Vista (Sidebar) zeigt mir bei einem Core eine Auslastung von 100%!
Windows selber speichert in seiner Ereignisrubrik keine Fehler ab. Den RAM hab ich auch schon mit Programmen (memtest) getestet und riegel ausgebaut usw...ohne erfolgt!
BIOS und Treiber sowie Vista selbst ist auf dem aktuellsten Stand.

Bei einigen Fällen stürzt er eigentlich immer ab:
- Ich hab einen Netzwerkdrucker, den ich über meinen Router anspreche (IP). Wenn ich auf dem drucken will, hängt er sich eigentlich immer auf.
- Selbiges scheint beim Windows Update zu passieren...wenn ich es manuell ausführen hängt er sich fast immer auf!
Hat irgendjemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Komisch ist auch: Wenn er einmal läuft, stürzt er eigentlich nicht mehr ab, wenn dann in den ersten 10min!
Alle Temperaturen sind in Ordnung, CPU ist bei  40°!

Mein System:
Intel i7 920
MSI X58 Pro Mainboard
6GB DDR3 RAM (3 Riegel)
Geforce 9800GTX+ 1GB
1x S-ATA FESTLPATTE  500GB
D-LINK GWL510 Wireless-LAN Adapter (PCI Karte)

Ich danke für jede Hilfe oder Tipp!!!

Grüße
Proking
7
Antworten
8916
Aufrufe
Sound-/Mikrofoneinstellungen
Begonnen von Jacky89
05. September 2009, 13:24:53
Guten Tag

Ich habe einen Acer Aspire 7730G Laptop mit Vista Premium.

Mein Problem ist nun die Soundeinstellung. Wenn ich in kommunikationsprogramme wie Skype oder Teamspeak gehe, stellt sich mein eingebautes Mikro automatisch aus stumm. Außerdem komme ich auch nicht von diesem Mikro weg. Ich habe bei der Option "Ausnahmegeräte" zwar die Möglichkeit zwischen 3 Mirkos zu wählen, aber benutzen tut er immer das eingebaute. Am liebsten will ich jedoch mein Headset benutzen!

Wie kann ich nun den Pc dazu bringen, dass er 1. mein Headset benutzt und 2. nicht ständig mein Mikro stumm schaltet?

8
Antworten
32697
Aufrufe
CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt! HILFE!!!
Begonnen von Sunrise
04. September 2009, 09:40:41
Hallo!

Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe schon einige
Hilfen zu meinem Problem gesammelt, weiß aber nun nicht weiter.

Zum Problem: Mein Laptop hat ein CD/DVD Laufwerk, es geht seit
einiger Zeit garnicht erst an (Die grüne Lampe leuchtet nicht), nur
dann, wenn es will. Auf gut Glück sozusagen. Wenn es funktioniert,
wird es nicht am Arbeitsplatz angezeigt und die CD wird auch nicht
automatisch gestartet. Ich habe nun, mein ganzes System wieder-
hergestellt, wie es ab Werk geliefert wurde. Aber das Laufwerk geht
trotzdem nicht! Soll ich es deinstallieren? Wie installiere ich es dann,
dann ist es doch garnicht mehr im Notebook drin?

Ich habe ein HP Notebook und Windows Vista Turion.

Bitte um Hilfe!

?(
6
Antworten
7053
Aufrufe
Arbeitsspeicher total ausgelastet
Begonnen von General_
01. September 2009, 11:23:15
Hey,

ich hab seit einer Weile ein Problem und zwar ist mein Arbeitsspeicher immer total ausgelastet das Problem hatte ich früher nie...ich weiß einfach nicht woher das kam ist erst seit einer Weile, wenn mein Pc normal läuft alles zu (außer ICQ, MSN,...) braucht er 75% das ist nicht normal das war noch nie so.

Hab auch mal ein Bild:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ccod-1-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ccod-1.jpg[/img][/url] 

Ich habe auch gelesen: Eingabeaufforderung, sfc/scannow. Habe ich auch gerade gemacht.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ccod-3-jpg-nb.html][img width=640 height=322]http://www.bilder-hochladen.net/files/ccod-3.jpg[/img][/url] 

Das kam dabei raus.

kann mir jemand Helfen  ?(

wäre sehr Dankbar  :))

Gruß Steffen

2
Antworten
213272
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.
5
Antworten
52801
Aufrufe
Daemon Tools Windows 7
Begonnen von Markus
24. August 2009, 18:56:00
Daemon Tools v4.30.4 für Windows 7

Was gibt es neues:
- Windows 7 Unterstützung (SPTD 1.58);
- Erstellung von geschützten Images: Passwort-Feld im Dialog Imageerstellung;
- Erstellung von komprimierten Images: Komprimieren-Funktion im Dialog Imageerstellung;
- Imagebibliothek-Eintrag wurde zum ersten Teil des Hauptmenüs verschoben;
- MDF-Dateitypverknüpfungs-Option;
- Sprachen aktualisiert.

Fehler behoben:
- Laufwerksgeschwindigkeits-Erkennung;
- Lite-ON DHXXXXX-Laufwerksunterstützung;
- Fehler bei großen RAID-Laufwerke;
- Einbinden von B6T DVD-Images;
- Setup verbessert: Unicode-Unterstützung;
- Einige kleinere Oberflächenfehler.

[url=http://www.daemon-tools.cc/deu/downloads]Daemon Tools Download[/url]
10
Antworten
9947
Aufrufe
Pinnacle PCTV Sat Karte Software fehler ???
Begonnen von DerFreiburger
23. August 2009, 00:53:09
servus
ich hab mal wieder ein problem in kurz es geht um meine Pinnacle PCTV Sat TV-Karte

also ich geh davon aus das es an der software und nicht wie schon so oft bei der karte an der hardware liegt
bei dem produkt ist ein assistant dabei der ales als einwandfrei sieht und bei einem weiteren tool wirt ein satelit angzeigt mit dem ich bisher auch immer sender finden konnte. Dann wenn ich aber das programm PCTV Sat 3.1  starte wierd die oberfläche geladen und dann wie so üblich bei vista zeigt die maus den runden ladekreis
aber es kommt noch besser zweimal bei meinen dutzend versuchen kahm ich soga weiter er hat alles ganz normal geladen und es erscheint ein feld TV Sender suchen
gemacht sender gefunden
dann wollt er den sender starten und wieder der ladekreis nach 10min abgebrochen
jetzt meint man ja die alte karte wird von vista nicht unterstützt doch auf meinem älteren pc läuft sie unter vista einwandfrei

hoffe ihr könnt mir helfen und tschuldigung für den langen text  :tongue:
3
Antworten
11270
Aufrufe
Soundmax Audio 5.1 geht nicht
Begonnen von Guitarking
22. August 2009, 12:39:41
Ich hab hier auf Win7 meinen Soundmax Digital HD Audio Treiber installiert (neueste Version).
Jedoch funktioniert nur der Stereo Mode und nicht wie gewünscht der 5.1er. Beim Testen der Boxen im Treiber macht er garnichts.

Hat wer eine Idee?

Mfg
3
Antworten
6628
Aufrufe
Call of Duty - World at War startet nicht
Begonnen von Blue-Air
18. August 2009, 17:17:50
Moin Leudee,

ich habe ein Problem  und zwar, wen ich CoD WaW starte geht ja alles noch aber dann wenn ich auf neues Spiel starten gehen und auf Rekrut oder ein andere Stufe aus wählen schließt sich das fenster und ich komme wieder zum menü neues spiel starten oder missionswahl.......

Wieso ist das sooo....?
2
Antworten
6008
Aufrufe
Verbesserte Taskleiste aus Windows 7
Begonnen von musicsurfer
16. August 2009, 13:02:29
Hallo zusammen,

gibt es das neue Feature, welches Windows 7 bietet, auch als Tool für Vista ?

Verbesserte Taskleiste
[url]http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/whats-new.aspx[/url]

Manchmal gibt es ja so kleine Tools die neue Funktionen realisieren, vielleicht habe ich ja hier auch Glück.

Gruss
Musicsurfer
15
Antworten
24512
Aufrufe
Verknüfungen aus dem SpieleExplorer entfernen
Begonnen von Musicscore
15. August 2009, 11:52:09
« 1 2
Schönen Samstag Morgen ;)
Habe mir gestern Sacred 2 Installiert,nur hatte ich damit so Start Probleme,also deinstallierte ich dies kurze zeit später wieder.
Jetzt habe ich einen eintrag im Spiele-Explorer der nicht weg geht.Rechtsklick ala ausblenden geht auch nicht.
Da gibt es bestimmt einen registry Trick,den ich leider nicht kenne.
Hoffe um Hilfe-Danke-
14
Antworten
6875
Aufrufe
Brother Driver Detective für Vista
Begonnen von ypsii
14. August 2009, 09:58:41
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Driver Detective. Ich suchte einen Treiber für meinen Brother DCP 115 C ich hatte diesen gekauft als ich noch XP hatte und die mitgelieferte Install CD ist auch nur für XP.
Nun habe ich versucht den Driver Detectiv herunter zu laden und bekomme diese Meldungen, kann mir jemand dazu was sagen?
Wie kann ich den Fehler beheben ? Diese Meldung hatte ich auch schon einmal bekommen als ich versucht habe ein anderes Programm zu installieren.
Ich habe in den Fonts nach geschaut also Arial True Type ist nicht da nur Arial Black , Kursive usw Open Type... ?(
Was kann ich tun ?
9
Antworten
4820
Aufrufe
Aufstocken auf 4 GB Arbeitsspeicher
Begonnen von AlbanienDream
12. August 2009, 03:15:21
Hi
Ich wollte mein Pc von 2GB auf 4GB Arbeitsspeicher aufstocken.
Bin mir aber nicht sicher op das mein MainBoard mitmacht deshalb Frage ich hier
welche marke und welche typ ich verbauen darf..

Meine Daten: :wink

Mainboard: [u]ASUSTeK Computer INC. P5K31-VM[/u]
Prozesor: [u]Intel Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz , L2 Cache: 8.192 Kb[/u]
Speicher: [u]2.048 MB DDR 2[/u]
Windows: [u]Vista Ultimate (6.06.002), SP 2[/u]


THX an alle die Antworten