291 Benutzer online
28. April 2024, 07:11:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort earth
9
Antworten
35019
Aufrufe
Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ?
Begonnen von Kubi
09. April 2007, 01:58:16
Der Betreff sagts ja schon : Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ?

Ist vieleicht schon ? Wo gibts dann den deutschen Akzent ?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin problemproblem ymsyms forumforum problemeprobleme softwaresoftware fehlerfehler bgebge empireempire bgqbgq gehtgeht treibertreiber hilfehilfe zwuzwu windows7windows7 installiereninstallieren downloaddownload programmprogramm bingbing funktioniertfunktioniert keinkein keinekeine bitbit windowwindow zguzgu 20082008
0
Antworten
5703
Aufrufe
Creative X-FI Xtreme Music-- "guten" Sound auch Hinten?
Begonnen von Kontrollturm
24. März 2007, 14:52:09
Hi, ich hab ne Xfi Xtreme music karte und die neusten Treiber unter vista 64. Jetzt hab ich am Computer so häßliche 30€ lautsprecher, zum Zocken. Hinten hab ich ne Steroanlage dran(--> 4.0). Beim Zocken is alles ok, also man hört schon die richtung aus der alles kommt. Nun wenn ich aber Musik höhren will, nehm ich nur die hinteren Boxen. DA komtm aber immer nur so brummige Musik raus und vorn die Gute.
WEnn ich jetzt in der Creative Audiokonsole den Upmix-Modus auf Sterosround stelle, kommt die musik richtig geil raus, aber wenn ich dann zocke gehen die vorne nicht. ist es also möglich 4.0 mit gleicehr Quali/lLautstärke an allen?
4
Antworten
5915
Aufrufe
Fotogalerie stürzt ab beim Abzüge bestellen !!
Begonnen von patrick291
14. März 2007, 17:27:27
also mal kurz zu meinem prob...
wollte meine digitalfotos entwicklen lassen... wollte mal dm testen alles klar auf deren seite und zack schon kack i-explorer ab.. hat scheinbar probs mit deren active x steuerelement.. alternative jedes foto einzeln auswählen bei 1300 fotos mal keine alternative :)

dann hab ich gelesen das die fotogalerie von vista diese online entwicklungsfunktion schon hat, was ich dann auch gleich ausprobiert hab.
Allerdings bringt der ganze mist mein Rechner zum einfrieren und muss dann auch den Reset knopf drücken.

Bei 5-10 fotos funktioniert es einwandfrei.. aber bei meinen 134 fotos nicht.. rattert kurz dann seh ich noch keine rückmeldung und des wars dann.. hilft nur noch neustart... egal ob dm.. media markt oder sonst was.. kackt immer voll ab

kann euch nicht genau sagen ab wievielen fotos es abstürtz weil nach 8 reboots hab ich kein bock mehr genau zu testen wann es abstürtzt..

-Registrierung funktioniert noch, auswahl der bilder auch, aber dann wo die übersicht von allen ausgewählten fotos kommt und wo man den preis sieht is vorbei bei vielen fotos wies ausschaut.

hatte das jemand bis jetzt schonmal ausprobiert ? oder kannst jemand testen obs bei ihm auch is vielleicht liegst ja an meinen system oder so..
ist kostenlos bis zu dem schritt wo es abkackt also keine angst :)

hab vista ultimate 64bit  + intel core duo 6400 + raid system + 2gb 6400er ram..

also am system sollte es eig nicht liegen dass er die paar bilder da nicht anzeigen kann :)

wär super wenn mir da wer helfen könnte bzw es mal testen könnte und mir seine erfahrungen mitteilen könnte..

WICHTIG 130+ fotos mal auswählen

danke


-Bilder auswählen (in der fotogalerie)
-auf drucken klicken
-abzüge bestellen....
1
Antworten
5950
Aufrufe
EVEREST Ultimate Edition Beta
Begonnen von Katrin M.
11. März 2007, 07:59:40
Hi,

Es gibt leider :( keine Freeware-Version des Programms mehr, aber dafür eine erweiterte Ultimate Edition, welche allerdings Geld kostet und die ist weiterhin nur in Englisch. Diese Beta-Version ist kostenlos bis zum 29.03.2007 frei nutzbar. Ist Everest wirklich bei der Hardwareerkennung viel besser als Tune Up 2007? Ich finde es gut, dass Everest ohne Installation läuft.

Download hier: www.lavalys.com/

LG Kati
16
Antworten
58811
Aufrufe
XP in Vista als virtuelle Maschine (Virtual PC 2007)
Begonnen von Honk Monkey
05. März 2007, 20:03:44
« 1 2
Hi ihr!!
ich habe ja schon oft von der Möglichkeit gehört Windows Vista auf einer Virtuellen Maschine in XP laufen zu lassen.
Kann ich dass auch anders herum machen?! Also ich würde gerne in Vista eine VM einrichten und dort dann XP aufspielen.
Folgender Hintergrund:
Momentan hab ich beide BS parallel auf unterschiedlichen Partitionen laufen. Wie das eben so ist, wenn Mann dann halt mal net aufpasst und überall dran rumspielt hab ichs nun geschafft, dass beide Systeme derart verbogen sind, dass aus meiner Sicht eine Neuinstalltation unumgänglich ist.
Neuinstallation ist ja au kein Problem mit der Methode wie gehabt mit 2 Systempartitionen. Ich würde mich allerdings im Laufe der Zeit nun auch gerne von XP trennen. Und wenn es dann soweit ist, habe ich keine Lust nachher Vista dann wieder soweit zu verändern und anzupassen...(es fängt dann mit Laufwerksbuchstaben ändern an und zieht sich über gemeinsame Ordner und Dateien von Vista und XP)!
Nur habe ich doch einige Programme oder Anwendungen, die ich unter Vista nicht zum laufen bekommen habe. Diese würde ich dann gerne weiterhin mit XP ausführen und sobald Ersatz gefunden ist die Virtuelle Maschine mit XP dann einfach abschalten und diese dann spurenlos deinstallieren und vergessen...soweit meine Problematik.
Ich habe schon von Virtual PC Express gehört, bringe dies aber nur mit der Lizenzerneuerung für Vista Enterprise-Systeme in Verbindung.
Habt ihr schon Erfahrung mit Virtuellen Maschinen unter Vista!?
Danke für eure Beiträge!!
Grüße
Der Dennis
32
Antworten
34106
Aufrufe
Verknüpfungspfeile auf dem Desktop entfernen
Begonnen von chipy
04. März 2007, 16:44:46
« 1 2 3
Hallo ich bin neu hier ich habe seit gestern neuen Laptop mit Windows Vista und möchte die Verknüpfungszeichen sprich diese Häkchen weghaben, weiß einer von euch vieleicht wie das funktioniert? Und wie ich den Shutdown auf den Desktop bekomme und meine Spiele blick mit dem Programm noch nicht so ganz durch
17
Antworten
25399
Aufrufe
"Program Files" statt "Programme"
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 18:30:22
« 1 2
Hallo!

Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :)
4
Antworten
7208
Aufrufe
"Fucking search" oder wie spielt man blinde Kuh in Vista
Begonnen von AstaLaVista
15. Februar 2007, 11:04:35
Hallo
Ich schmeiss jetzt dann gleich den PC aus dem Fenster! Soll mir mal einer zeigen, wie er Dateien mit bestimmten Endungen und bestimmten Inhalten aus Netzwerklaufwerken findet. Da nützt es nichts, wenn man auf den "Advanced Search" Tab im Explorer klickt, den "include non-indexed, hidden and system files" markiert, unter "name" das Pattern für die Datei angibt (bspl. "*.ipf*) und oben im "Search"- Eingabefeld den Suchstring eingibt.
Ok, lokal funzts, sofern der Pfad im Index ist und die Dateiextension im Index aufgenommen wurde. Aber auf Shares? Braucht das sonst niemand mehr?
Ja, ja, das soll also die verbesserte Vista-Suche sein! Aaaarrggh!
23
Antworten
26949
Aufrufe
Maus ruckelt
Begonnen von screw
14. Februar 2007, 18:09:20
« 1 2
Hi

Hab gedacht ich wende mich mit meinem problem an die experten hier im Forum.

Habe seit gestern meinen neuen Dell PC mit Vista Home Premium vorinstalliert.
Muss sagen bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem OS.

Eine kleinigkeit stört mich dann allerdings doch sehr und zwar ruckelt der mauszeiger über den Bildschirm. Egal ob mit oder ohne treiber, es macht keinen unterschied.

Das lustige ist wenn ich z.b. eine dvd mit mediacenter abspiele kann ich die maus flüssig bwegen. hingegen wenn ich auf dem desktop bin oder sonst einfache fenster geöffnet habe dann ruckelt und sprigt der mauszeiger zum teil leicht über de bildschirm.

zuerst habe ich gedacht es liegt daran das ich speedstep aktiviert habe und der prozessor dann runtertaktet wenn er nicht gross beansprucht wird und er dann zu langsam für die aero oberfläche ist. das ist es jedoch nicht.

Windows zeigt mir einen leistungsindex von 5.3 an... also ich denke kaum das er zu langsam für vista ist. ist ja auch erst 2 tage alt.

nimmt mich wunder ob jemand ähnliche probleme hat und ob jemand die lösung dafür kennt. wäre euch echt dankbar.

gruss
12
Antworten
30300
Aufrufe
Suche Treiber: NVIDIA GeForce4 Ti4200 AGP8x (ForceWare verweigert Installation)
Begonnen von Tattvalis
08. Februar 2007, 21:18:23
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem Windows Vista installiert und mit Freude festgestellt,
dass es alle benötigten Treiber bereits im Gepäck hatte. Natürlich in den
meisten der spezielleren Fällen Microsoft eigene Treiber (bei XP hießen die
doch noch WDM, oder? Bei Vista steht jetzt XDDM dran … egal).

Kurz darauf erfuhr ich, dass NVIDIA die neueste ForceWare mit Vista Support
released hatte; die habe ich mir natürlich sofort heruntergeladen.
Bei dem Versuch diesen zu Installieren, wies mich das Setup jedoch darauf
hin, dass für meine Hardware kein passender Treiber vorhanden sei.

Jetzt bin ich 'leicht' verwirrt: sollten in der ForceWare nicht Treiber für so
ziemlich alle NVIDIA Karten sein? Mein System ist mit einer GeForce4 Ti4200
AGP8x ausgerüstet. Unter XP war die ForceWare genau das, was ich brauchte.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich hoffe es sehr, da sich viele
Spiele nicht mit dem XDDM Treiber spielen lassen.

Ich hoffe bald von jemandem zu hören und verbleibe
mit freundlichem Gruß
  Tattva
66
Antworten
72885
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)