371 Benutzer online
27. April 2024, 02:13:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort adobe
1
Antworten
13735
Aufrufe
Mit Benutzerkontensteuerung selbst als Admin ausgesperrt
Begonnen von wim-ms
14. Januar 2010, 04:59:46
hallo Leute,

ich habe mich dummerweise in der Benutzerkontensteuerung selbst als Admin ausgesperrt, indem ich die Rechte meines einzigen Logins auf "normalen Benutzer" gestellt habe. Nun kann ich vieles nicht mehr ausführen, angefangen vom Start einiger Programme über die Systemwiederherstellung bis hin zum Rückgängigmachen eben dieser Einstellung.

Da ich mein Windows 7 ungern neu installieren möchte, würde ich mir eine andere Möglichkeit wünschen, obwohl ich fürchte, das gerade dieses ausgeschlossen ist, weil sich damit eigentlich jeder Benutzer Adminrechte holen könnte.

Ich hoffe, ich hab mein Problem verständlich dargestellt und würde mich über ein paar Tipps freuen.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms forumforum problemproblem bgebge problemeprobleme bgqbgq gehtgeht zwuzwu softwaresoftware hilfehilfe funktioniertfunktioniert windows7windows7 programmprogramm keinkein bingbing fehlerfehler keinekeine updateupdate bitbit installiereninstallieren zguzgu windowwindow d2sd2s internetinternet downloaddownload
1
Antworten
6666
Aufrufe
All-In-One Installation: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht ...
Begonnen von apollo00
12. Januar 2010, 12:06:45
Hallo Leute.

Habe eine Exe. Datei für eine Installation von einem Programm das eine All-In-One Installation ist, habe so etwas zum ersten mal, auf jeden Fall hat es als Icon sogar ein Windowssymbol.

Wenn ich es allerdings starten will, also die exe., kriege ich die bekannte Fehlermeldung "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht zugegriffen werden, sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können!".

Habe es schon mit "als Administrator ausführen" und kombatibilitätsmodus versucht, was ja bekannte Tricks sind bei Vista.

Habe auch schon etwas hier und unter Google gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung bzw. das gleiche Problem gefunden, nur wenn jemand ein installiertes Programm öffnen will, was bei mir nicht der Fall ist.

Benutze Windows Vista 64Bit Home Basic.

10
Antworten
4148
Aufrufe
Einblende Effekte von Vista
Begonnen von Mr.D
10. Januar 2010, 13:43:55
Hi, Ich habe als Betriebssystem Windows XP und habe mir das Windows Seven Transform Pack geholt ich möchte jetzt noch gerne den Einblende Effekt von windows 7 oder Vista ist das möglich und wenn ja wie?

Würde mich über eine Antwort freuen.
7
Antworten
9177
Aufrufe
Spracheingabe bzw. Spracherkennung kann nicht installiert werden
Begonnen von vonny
06. Januar 2010, 22:22:13
Hallo,

ärgere mich schon eine ganze Weile mit nicht-funtionierendem Mikrofon herum. Bin jetzt dahinter gekommen, dass auf meinem Rechner die Spracheingabe nicht vorhanden ist. D.h. die Registrierkarte "Spracherkennung" bei Sprachein-/ausgabe fehlt.
Daraufhin habe ich versucht es nachträglich zu installieren -wie bei Microsoft beschrieben -
über Software->Microsoft Office2003 Professional -> Ändern->Features hinzufügen oder entfernen->gemeinsam genutzte Office-Feature-> dann sollte man eigentlich Doppelklicken auf "Alternative Benutzereingabe" und "Speech" sollte erscheinen, doch bei mir gibt es dort keine Unterpunkte.

Wer kann helfen? Wäre gaaannz lieb!!!
Danke
Vonny
5
Antworten
22502
Aufrufe
C:/ Benutzer Ordner verschieben
Begonnen von Jenni
05. Januar 2010, 23:54:05
Guten Abend @ll,
ich möchte gerne den Ordner Benutzer von C: auf ein anderes Laufwerk kopieren leider klappt das nicht. Adminrechte hab ich vergeben, net user administrator/active:yes das gleiche ist wenn die Benutzersteuerung wieder Aktiviere dann muss immer Bestätigen das nervt lol rechtsklick, Eigenschaft, Kompanilität und haken bei Programm mit Adminrechte ausführen.

Hier sind ja unter Tipps und Tricks einiges was mir gefällt kann mir das als Regiestrierungs datei daraus machen?

Hab auch was gelesen hier in Forum über Registry Backup wie mach das und wie spiele ich die wieder ein und wie soll ich die benennen?
1
Antworten
5200
Aufrufe
Windows "vergißt" Monitor Einstellungen
Begonnen von rovf
05. Januar 2010, 12:22:41
Ich habe die Anzeige bei Windows so eingestellt, daß der Monitor die Auflösung 1280x1024 benutzt, bei 85Hz Wiederholfrequenz. Es passiert nun neuerdings ziemlich oft (aber nicht immer), daß nach einem Neustart der Monitor wieder auf 800x640 und 60Hz eingestellt ist und ich das jedes Mal umstellen muß (was dann auch jedes Mal klaglos geht).

Ist das ein Defekt an der Grafikkarte? Kann ich sonst was machen, um Windows schon beim Start die gewünschte Auflösung zu vermitteln?
4
Antworten
20887
Aufrufe
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager
Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59
Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken.
Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt.
Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax.

Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich.

System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista

Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
M.
3
Antworten
12733
Aufrufe
Einige Programme funktionieren nicht mehr!
Begonnen von SlapmyFace
03. Januar 2010, 01:51:48
Ich habe ein nerviges großes Problem, dass mich schon länger plagt.

Ich besitze einen Rechner mit Windows 7, der bis vor kurzem noch sauber lief. Ich weiß nicht mehr den genauen Zeitpunkt, aber seit ein paar Tagen bzw. Wochen funktionieren verschiedene Programme nicht mehr! Zb. das Catalyst Control Center von ATI, dieses lief bis vor kurzem. Jetzt startet es beim Boot nicht mehr, und wenn ich es manuell starte, passiert nichts, bzw. der Prozess läuft kurz, und killt sich anschließend ohne Fehlermeldung. Auch wenn ich Programme, die ich oft nicht installieren muss um sie auszuführen, starten will, tut er einfach nichts. Das ist mir schon öfter passiert, auch bei Setup.exe's, die normalerweise seriösen Ursprung haben (.NET Framework 3.5).

Was ich nun schon alles probiert habe?

1. Catalyst Control Center zigmal neu gedownloadet bzw. neuinstalliert, und auch ältere Versionen probiert. Nichts geholfen.
2. .NET Framework mithilfe des Cleanup Tools komplett entfernt, inklusive Registryeinträge, und neu installiert.
PS: Neu installiert bedeutet, dass ich NET Framework 2.0 installiert habe, denn 3.5 lässt sich ja nicht starten, und die Beta 4.0 ist mir noch zu unsicher.
3. Versucht mithilfe der Windows CD versucht zu reparieren, allerdings gibt man mir dort keine Reparatur zur Verfügung, nur ein "Startup Repair" und eine Systemherstellung zu einem vorherigen Punkt. Letzteres habe ich probiert, dann ließ sich der PC nicht mehr booten, so hab ich den neuen "alten" Systemzustand wiederhergestellt.
4. Glary Utlities benutzt und eventuelle Software und Registry Probleme zu reparieren, zigmal drüberlaufen lassen, hat nichts geholfen (und nebenbei etwa 500 Registryfehler entdeckt).

Meine Daten:

Dual Core von AMD, X2 2.4 Ghz
2 GB RAM DDR 400 (eventuell)
Windows 7 Ultimate - 32 Bit
Sapphire Radeon HD 3850 AGP 8x

Ihr würdet mir durch hilfreiche Antworten das Leben retten, danke schonmal im Vorraus.

5
Antworten
17005
Aufrufe
Probleme mit Coprozessor AMD Athlon 64bit 2.8 ghz
Begonnen von kiora007
01. Januar 2010, 16:49:50
Hi also ich bin umgestiegen von vista auf windows 7 32bit ultimate so jezt habe ich gesehen in der geräte manager anzeige mein Coprozessor nicht instaliert ist. und sich nicht von meinem Arock board treiber installieren lässt.mein rechner ist ein Amd Athlon (tm) 2 X4 630 Prozessor 2,80 ghz 4,Gigabyte Ramspeicher 32bit windows 7 ultimate NVIDIA GeForce9400 GT directX 11 ACPI x86-basierter PC Asrock Board AM2+K10n78 FullHD

weiss jemand wo man den treiber downloaden kann oder hatt wer nen direkten link wäre klasse
1
Antworten
5733
Aufrufe
QuickTime in Windows 7
Begonnen von krissTIAN
29. Dezember 2009, 10:50:32
Hallo!

Hab folgendes Problem: In meine Homepage hab ich QuickTime (*.mov) eingebunden.
Auf Rechnern mit XP läuft das wunderbar, nur bei Rechnern mit Windows 7 zeigt es mir
statt des MOV nur nen schwarzen Balken an. Wo liegt mein Problem? Wär dankbar,
wenn mir jemand helfen könnte!

krissTIAN
2
Antworten
8898
Aufrufe
Foxit Phantom - Schlanker Adobe Acrobat Ersatz
Begonnen von Noone
27. Dezember 2009, 10:05:20
Wozu Adobe Acrobat Hunderte von MB braucht, hat Foxit mit "[b]Phantom[/b]" in sage und schreibe 10 MB geschafft: Eine vollständige PDF-Suite und das mit allen wesentlichen Features, die auch in Acrobat enthalten sind. Man vermißt eigentlich nichts. Auch der Preis beträgt mit 129 USD nur einen Bruchteil dessen, was Adobe für sein Produkt haben will.

Eine Testversion gibt es hier:
http://www.foxitsoftware.com/pdf/phantom/
Eine deutsche Sprachdatei scheint allerdings bisher zu fehlen, ist aber offenbar vorgesehen.
12
Antworten
26172
Aufrufe
Keine Zulässige Win32 anwendung
Begonnen von Aliciar01
26. Dezember 2009, 01:13:16
Hi,
hab ein Problem und zwar will ich ein Spiel instalieren und wenn ich im Arbeitsplatz auf die CD gehe kommt: "E:Keine zulässige Win32-Anwendung". KAnn mir wer weiter helfen?

Computer:
     Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Home Edition
     OS Service Pack                                   Service Pack 1
     DirectX                                           4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
 

   Motherboard:
     CPU Typ                                           Unknown, 3000 MHz
     Motherboard Name                                  Unbekannt
     Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
     Arbeitsspeicher                                   3584 MB
     BIOS Typ                                          Award (10/29/07)

   Anzeige:
     Grafikkarte                                       NVIDIA GeForce 8500 GT
     Grafikkarte                                       NVIDIA GeForce 8500 GT
     Monitor                                           PnP-Monitor (Standard) [NoDB]  (7BLMTF081299)

   Multimedia:
     Soundkarte                                        Lautsprecher (Realtek High Defi
     Soundkarte                                        Realtek Digital Output (Realtek
     Soundkarte                                        Realtek HDMI Output (Realtek Hi

   Datenträger:
     IDE Controller                                    NVIDIA nForce Serial ATA Controller
     IDE Controller                                    NVIDIA nForce Serial ATA Controller
     IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
     SCSI/RAID Controller                              AV4DBZJ7 IDE Controller
     SCSI/RAID Controller                              Microsoft iSCSI-Initiator
     Festplatte                                        Ut165 USB2FlashStorage USB Device
     Festplatte                                        SAMSUNG HD501LJ SCSI Disk Device
     Optisches Laufwerk                                ATAPI DVD A  DH16A3L SCSI CdRom Device
     Optisches Laufwerk                                WVW 27GPER49U SCSI CdRom Device
     S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     Unbekannt

   Partitionen:
     C: (NTFS)                                         466645 MB (356534 MB frei)
     D: (NTFS)                                         10291 MB (1404 MB frei)
     Speicherkapazität                                 465.8 GB (349.5 GB frei)

   Eingabegeräte:
     Tastatur                                          Enhanced Multimedia PS/2 Keyboard
     Maus                                              PS/2-kompatible Maus

   Netzwerk:
     Netzwerkkarte                                     AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1  (192.168.178.24)
     Netzwerkkarte                                     NVIDIA nForce Networking Controller

   Peripheriegeräte:
     Drucker                                           Microsoft XPS Document Writer
     USB1 Controller                                   Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
     USB1 Controller                                   Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
     USB-Geräte                                        AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
     USB-Geräte                                        Realtek USB 2.0 Card Reader
     USB-Geräte                                        USB-Massenspeichergerät


--------[ DMI ]---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 [ BIOS ]

   BIOS Eigenschaften:
     Anbieter                                          Phoenix Technologies, LTD
     Version                                           5.13
     Freigabedatum                                     10/29/2007
     Größe                                             512 KB
     Bootunterstützung                                 Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
     Fähigkeiten                                       Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
     Unterstützte Standards                            DMI, APM, ACPI, PnP
     Erweiterungen                                     PCI, USB

 [ System ]

   System Eigenschaften:
     Hersteller                                        HP-Pavilion
     Produkt                                           KE479AA-ABD a6345.de
     
     Startauslöser                                     Netzschalter

 [ Motherboard ]

   Motherboard Eigenschaften:
     Hersteller                                        ASUSTek Computer INC.
     Produkt                                           NARRA2
     Version                                           2.00
     Seriennummer                                      MS1C81R55002142

 [ Gehäuse ]

   Gehäuse Eigenschaften:
     Hersteller                                        Hewlett-Packard
     Version                                           Chassis Version
     Seriennummer                                      DM0001
     Gehäusetyp                                        Desktopgehäuse
     Boot-Up Status                                    Sicher
     Netzteilstatus                                    Sicher
     Temperaturstatus                                  Sicher
     Sicherheitsstatus                                 Keine

 [ Speichercontroller ]

   Speichercontroller Eigenschaften:
     Fehlerkorrekturmethode                            64-bit ECC
     Fehlerkorrektur                                   Keine
     Unterstützter Speicher Interleave                 1-Way
     Aktueller Speicher Interleave                     1-Way
     Unterstützte Speichergeschwindigkeit              70ns, 60ns, 50ns
     Unterstützte Speichertypen                        DIMM
     Unterstützte Speicherspannung                     2.9V
     Maximale Speichermodulgröße                       1024 MB
     Speichersteckplätze                               4

 [ Prozessoren / AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ ]

--------[ Overclock ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

   CPU-Eigenschaften:
     CPU Typ                                           Unbekannt
     CPUID CPU Name                                    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
     CPUID Revision                                    00040F33h

   CPU Geschwindigkeit:
     CPU Takt                                          3017.42 MHz

   CPU Cache:
     L1 Code Cache                                     64 KB
     L1 Datencache                                     64 KB
     L2 Cache                                          1 MB  (Asynchronous)

   Motherboard Eigenschaften:
     Motherboard ID                                    10/29/2007-MCP61P-NARRA-00
     Motherboard Name                                  Unbekannt

   BIOS Eigenschaften:
     Datum System BIOS                                 10/29/07
     Datum Video BIOS                                  05/23/07
     Award BIOS Typ                                    Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
     Award BIOS Nachricht                              Copyright 2007 by Hewlett-Packard Company  Rev. 5.13
     DMI BIOS Version                                  5.13


--------[ Energieoptionen ]---------------------------------------------------------------------------------------------

   Power Management Eigenschaften:
     Aktuelle Stromquelle                              Netzanschluss
     Akkustatus                                        Kein Akku
     Akkulaufzeit gesamt                               Unbekannt
     Verbleibende Akkulaufzeit                         Unbekannt



7
Antworten
16809
Aufrufe
Treiber agfa snapscan e26
Begonnen von agatha
23. Dezember 2009, 09:40:19
Hallo,

ich habe schwierigkeiten mit meinem agfa snapscan e26.
win7 erkennt die Hardware  nicht.
Leider kann ich im Netz keinen aktuellen Treiber für die Hardware finden.
Hat jemand eine Idee wie ich meinen Scanner wiederbeleben kann?
Alternativ  habe ich die Treiber für xp/vista downgeloadet, doch es tut sich nichts.

Herzlichen Dank.
7
Antworten
23942
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.
1
Antworten
4004
Aufrufe
Vista Probleme noch und nöcher!
Begonnen von Jimmzilla
05. Dezember 2009, 21:44:34
Hallo!  ?( Ich wende mich heute an Euch mit einigen Windwows Vista Problemen, die vielleicht alle miteinander zusammenhängen.
An meiner Fragestellung erkennt Ihr (leider), dass ich mich mit Software und PC´s im allgemeinen nicht gut auskenne. Ich hoffe, es wird mir verziehen.  :baby:

[u]Mein Rechner inkl. Betriebssystem:[/u]

Windows Vista Home basic
Service Pack 1
32 Bit

[u]Mainboard:[/u]

Hewlett Packard
PCi 32 Bit Belegt nein
Nvidia GeForce 6150 SE n Force 430
Sockel Socket 940 (Socket A 42)
Spannung 1,30 Volt
Hersteller: Advanced Micro Devices
Modell: Familie 15 Modell 20 Stufe 3
Cache(s) 128 KB Level 1
              512 KB Level 2
                  0 KB Level 3
                  0 KB Level 4

Hoffe, ich habe nichts vergessen!  :O

Mein Problem (falls alles miteinander verknüpft ist) fing am 11.11.2009 an:
Avira Antivir personal hat bei mir ein ADWARE/Adware.Gen (Typ Malware) gefunden. Bezüglich dieses Fundes verweigere ich bis heute den Zugriff, und das obwohl diese Malware immer noch im PC sitzt.
Es sitzt in C:\Users\Jimmzilla\AppData\Local\bahud.exe', 'C:\Users\Jimmzilla\AppData\Local\uidlrgbi.exe und anderen im APPDATA-Bereich

Nun will ich weiter schildern..

Seit ca. 1 Woche kann ich über you tube, my video, my space, lastFM und andere Musikportale keinerlei Musikvideos abspielen.
Entweder wird (wie bei LastFM) nur ein schwarzes Quadrat, anstatt dem Musikvideo gezeigt, oder wie z.B. bei you tube das Kästchen mit dem jeweiligen Musikvideo, aber der Bedienungsbalken mit den Elementen, wie Pause, play, stop u.s.w. ist nicht ersichtlich.
Ich dachte mir, das läge an fehlendem Java-Update, Java Flashplayer habe ich die neueste Version. Ich versuchte diesbezüglich Java upzudaten, vergeblich!  ;(
Es kam immer eine Fehlermeldung.
Ich glaube mich zu erinnern, dass zu diesem Zeitpunkt auch schon immer diesbezüglich die Fehlermeldung kam:
"Zugriff auf die Netzwerkadresse %APPDATA%\ war nicht möglich!"

Dann habe ich mal ein wenig im Internet gestöbert und kam darauf, dass ich eventuell das Windows vista Service Pack 2 downloaden muss.
[u]Dann fing das Abenteuer erst richtig an:[/u]

Dann über die Microsoft -Site mehrmals versucht,
Windows Server 2008 Service Pack 2 und Windows Vista Service Pack 2 - Five Language Standalone (KB948465)
Herunterzuladen. Vergeblich!
Es kam immer diese Fehlermeldung:
Error _ Not_ Found  (0x80070490)

Dann habe ich das dort empfohlene Systemupdate-Vorbereitungstool installiert.

Dann noch mal mehrmals o.g. Service Pack 2 versucht zu downloaden, vergeblich.

Dann habe ich mich an den Microsoft-Support wenden wollen. Dort wurde ich gebeten, die Schlüssel-Nr. einzugeben.  Es gab die Option in der entsprechenden Leiste zum selbst eintragen und die Nr. suchen zu lassen. Die Nr., die ich hatte, war angeblich nicht aktuell, b.z.w. nicht richtig. Warum?
Habe den PC Weihnachten 2007 im Real-Markt . Habe sogar noch Kassenzettel u.s.w. , verstehe das,wer will.

Nun konnte ich mich diesbezüglich nicht an den Microsoft - Support wenden, da ich diese Spalte nicht ausfüllen konnte.Bin nun noch verwirrter, als vorher und kann immer noch keine Musikvideos anschauen. Plus, dass die Mallware genau in dem Ordner APPDATA sitzt und ich ihn nicht mehr über Suchfunktion und andere Möglichkeiten finden kann!  ?(

Dazu kommt noch folgendes:
Ich kann inzwischen weder für Windows noch für Hewlett Packard updates herunterladen. Dies geschah immer regelmäßig automatisch.
Gerade bei Microsoft Windows Vista update (selbst wenn ich es manuell tätigen möchte) kommt nur noch die Fehlermeldung:"Installation nicht erfolgreich. Element nicht gefunden."

Habe ich irgendetwas wichtiges für meinen PC verpasst,irgendein wichtiges Update in der Vergangenheit?
Hängt dies alles mit der nicht zu entfernenden Mallware zusammen?

Übrigens kann ich bei Avira Antivir in der "Virenbibliothek" keine ADWARE/Adware.Gen finden. Nur den Hinweis, dass es zur Familie der Mallware gehört.

Mir scheint, als ob mein PC oder das Betriebssystem nicht mehr von Microsoft erkannt wird.

Das letzte Windows update war:
Definition Update for Windows Defender - KB915597 ,Installationsdatum: ‎28.‎11.‎2009 09:05,Installationsstatus: Erfolgreich,Updatetyp: Wichtig

Könnt Ihr mir helfen?
Weiß keinen Rat mehr!  :-\

Habe die Befürchtung, dass meine Software und mein PC nun veralten. Ich weiß schon, dass es nicht der Neueste ist, und schon gar nicht der Anspruchvollste, aber er hat mir gereicht und ich musste mir das Geld sehr hart dafür absparen.

Danke fürs Lesen und für die Geduld!  :))

1
Antworten
5968
Aufrufe
Probleme Mit Audiointerface(Mikrofon) unter Windows 7
Begonnen von Mr.Keks
03. Dezember 2009, 21:05:18
Hallo, liebes Forum.

Ich habe ein Problem und zwar will windows 7 mein Kondensatormikrofon nicht erkennen. 

Ich nutze ein Aduiointerface der Firma Mindprint und wenn ich mein Audioprogramm wie gewohnt öffnen will, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

\"Die Audioeingabe ist nicht aktiviert. Audioaufnahme nicht möglich. Überprüfen Sie die Konfiguration der Eingabe\"

Nun stellt sich mir als nichts wissender Musikstudent die Frage, wie ich dieses Problem beheben kann, da wir eigentlich Aufnahmen tätigen wollten.


Vorher, also unter Windows XP hat alles ohne Probleme funktioniert.


Vielen Danke schoneinmal, für Eure Hilfe.



Schöne Grüße, Mr.Keks
14
Antworten
16506
Aufrufe
Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Begonnen von Link_it
03. Dezember 2009, 14:04:54
Hey,

Ich habe mal wieder ein Problem und zwar startet mein Pc ab der Passwort Abfrage total langsam, Dies ist erst seit gestern der Fall. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.

Problem Schilderung :

- Win7 Symbol verschwindet.
- Anmelde Ton kommt -> Schwarzes Bild
- Anmeldefläche erscheint
- Braucht ewig um die Anmeldung auszuführen
- Danach längere Zeit Schwarzes Bild nur mit Maus
- Langsam erscheint die Grafische Oberfläche
- Pc ackert aber er kommt nicht weiter
- Task Manager kann ich nicht öffnen


Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viel Danke schonmal im Vorraus ;)


Mfg Link_it.
21
Antworten
23529
Aufrufe
windows mail - kein senden von emails möglich
Begonnen von tempestt
27. November 2009, 09:27:01
« 1 2
Hallo zusammen!
Ich habe den Laptop mit Windows Vista seit über zwei Jahren und hatte mit windows mail so eigentlich nie probleme. gestern abend konnte ich aber plötzlich keine emails mehr versenden! das empfangen geht problemlos, aber das senden eben nicht und das problem hält sich, egal, ob ich auf eine email antworten möchte oder eine neue so verfassen will, das senden tuts nicht. der fehler, der angeziegt wird, ist der folgende:

Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'test', Konto: 'eigenname gelöscht', Server: 'eigenname gelöscht', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

was kann ich tun?
ich habe gestern abend auch nichts anders gemacht oder irgendwelche einstellungen geänder oder so...nachmittags hats noch gefunzt!


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
tempestt
9
Antworten
32196
Aufrufe
Office Dateien werden mit Schreibschutz geöffnet
Begonnen von Tropic
23. November 2009, 23:24:26
Ich hätte da mal ein Problem.
Ich habe zwei Wechselplatten, auf einer ist XP auf der anderen frisch Windows 7 64bit. Auf einer weiteren HDD habe ich meine Daten abgelegt ( Laufwerk D ).  Im Win7 (Home Prof) bin ich als Admin. Auf beiden Platten ist Office 2003 SP3 installiert. Auf XP ist normaler Zugriff auf Daten möglich. Auf Win7 werden die Dateien von Word, Excel u. co. nur Schreibgeschützt geöffnet. Sowohl über den Explorer als auch über "Datei, Öffnen". Melde ich mich jedoch als System Administrator an, werden die Dateien ohne Schreibschutz geöffnet. Es geht nicht um einen Schreibschutz auf der HDD. Es geht darum das eine Word- oder auch Excel-Datei geöffnet wird aber nicht mehr unter dem gleichen Namen abgespeichert werden kann.
Was muß noch frei geschaltet werden ?(  :grübel
Wer kann mir da helfen ??
Danke im Voraus
[attachment=1]
28
Antworten
124593
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?