625 Benutzer online
29. April 2024, 02:31:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort themes
43
Antworten
31000
Aufrufe
TuneUp Utilities 2008 verfügbar
Begonnen von Jean Paul
17. Dezember 2007, 14:39:10
« 1 2 3
Die TuneUp Utilities 2008 sind verfügbar:
www.tuneup.de

Ich habe das Tool mal ansatzweise ausprobiert. Macht einen wirklich guten Eindruck. Neu ist das Defragmentierungstool, das unter WinXP meine zu 23 % fragmentierte und mit 12 GB belegte Notebook-Festplatte in 20 Minuten in Ordnung brachte (Celeron-CPU). Das Tool ist nicht so gestylt, wie z. B. O&O Defrag, leistet aber nach meiner ersten Einschätzung sehr gute Dienste (vgl. den Bildanhang).

Auch einen Tip konnte ich gleich brauchen, den mir TuneUp gab. Aus irgendwelchen Gründen hatte mein IE7 1 GB Speicherplatz für temporäre Dateien und den Cache reserviert. TuneUp empfahl, dies auf 150 MB zu reduzieren und öffnete gleich das richtige Windows-Tool, wo auf die empfohlenen 150MB reduziert werden konnte.

Ich habe einen sehr guten Eindruck vom ersten Ausprobieren. Ihr könnte das Tool 30 Tage lang kostenlos nutzen. Probiert es also selbst.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin downloaddownload ymsyms problemproblem softwaresoftware windowwindow problemeprobleme windows7windows7 hilfehilfe gehtgeht funktioniertfunktioniert treibertreiber installiereninstallieren bgebge programmprogramm bitbit bgqbgq forfor zwuzwu ohneohne updateupdate keinkein bingbing themetheme 64bit64bit
45
Antworten
17943
Aufrufe
NOKIA 6300
Begonnen von Jean Paul
12. Dezember 2007, 15:16:53
« 1 2 3 4
Ich habe von meinem Provider ein neues Handy bekommen, nämlich das "NOKIA 6300". Ich bekomme trotz aller Fummelei die Abdeckung der Mini-USB-Buchse nicht auf. Weiß jemand, wie das gehen soll? Die im Handbuch tun so, als ob die Abdeckung gar nicht da wäre...

Genügt da ein ganz normales (Mini-) USB-Kabel oder braucht es da etwas eigenes, d. h. NOKIA-Spezifisches, ggf. ein besonderes "Datenkabel"?
22
Antworten
37798
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine
20
Antworten
10443
Aufrufe
Neue Themen
Begonnen von paperworld
27. November 2007, 17:18:15
« 1 2
Auf der Go-Vista Startseite gibt es ein Feld mit Neuen Themen. Dort stehen aber nur Neue Beiträge zu Themen drin und nicht neu angefangene Themen. Ist das beabsichtigt? Denn die neuen Beiträge habe ich ja schon in dem Feld darüber!  :grübel    :grübel
1
Antworten
24590
Aufrufe
Sidebar-Gadgets selbst erstellen
Begonnen von cool-k
22. November 2007, 12:57:21
Wie man eigene Windows Vista Sidebar-Gadgets erstellen kann wird ja überall ausfühlich beschrieben, ich habe jedoch vor kurzem eine interessante Entdeckung gemacht und will die ganze Vista-Welt daran teilhaben lassen.

Einfacher geht das erstellen eigener Sidebar-Gadgets mit dem Gadget-Generator von [url=http://www.gadget-wizard.de]gadget-wizard.de[/url], hier kann man seine Gadgets einfach online zusammenklicken und dann runterladen. Na wenn das nichts ist  :]

Probierts einfach selbst mal aus, geht viel schneller, als sich durch die Anleitungen zu arbeiten, die im Netz gefunden werden.
29
Antworten
28905
Aufrufe
Animierte Desktophintergründe nicht nur für Vista Ultimate
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:08:01
« 1 2
Mit Dreamscene ermöglicht Microsoft besitzern von Windows Vista Ultimate Videos als Hintergrundbilder nutzen zu können. Bei der Entwicklung von DreamScene war die Firma Stardock beteiligt. Nach der Erscheinung von DreamScene brachte Stardock DeskScapes 1.0 für Ultimate User heraus. Mit der Version 2.0 von DeskScapes macht Stardock nun animierte Hintergrundbilder für Vista Busines und Home Premium verfügbar. Die Standard Version wird kostenlos angeboten. Eine erweiterte Version wird für ca. 20,00 $ verfügbar sein. Weitere Informationen zur Version 2.0 will Stardock am 14 November veröffentlichen. Es soll auch in kürze eine Betaversion verfügbar sein.

Quelle: [url=http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942]http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942[/url]
2
Antworten
21123
Aufrufe
Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...
Begonnen von loco
04. November 2007, 21:21:23
Hallo zusamen,

bin neu hier und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich hab ein Laptop 1,8 Ghz
Geforce 8400M G mit 128 MB
Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Ich habe das Spiel installiert aber es funktioniert nicht.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Laptops auf denen Vista installiert ist und C&C 3?

Gruß

Loco
6
Antworten
4434
Aufrufe
Gratis Kaspersky Ver.? (und noch ein paar fragen...)
Begonnen von Humi
04. November 2007, 15:45:04
Hallo,
Zuerst die wichtigste Frage:
Gibt es eine Kaspersky Anti-Virus Version die komplett und gratis ist (Hab nur Kaspersky Lite gefunden, is aber nur bis Win2000 gegangen.)?
Also keine Testversion?
Hab mir mal die Demovers. geladen und brache jetzt in min. 30 Tagen ne andere. :)

Und jetzt zu meinen anderen Fragen:
Ich bräuchte ein Programm mit verschiedenen Skins für Vista (wiederum gratis) und wo man vll auch selber welche erstellen kann. Das selber machen ist aber nicht nötig!

Danke schon mal für die ganzen Antworten!
9
Antworten
5086
Aufrufe
Vierhundertzehn Jahre im Dunkeln ohne Sex
Begonnen von Jean Paul
02. November 2007, 07:55:31
Vor Island hat man das älteste lebende Tier der Welt entdeckt, nämlich eine Muschel, die schon Galilieo gesehen haben könnte, wenn sie denn jemals das Licht der Welt erblickt hätte. Sie sitzt jedoch seit vierhundertzehn Jahren am gleichen Fleck und hat auch nie eine Muschelin gesehen, geschweige denn gemuschelt. Das alte Tierchen gibt seine Spermien einfach so in das Wasser ab und hofft, daß sie auf eine Muschi treffen.
http://www.welt.de/wissenschaft/article1310825/Vierhundert_Jahre_im_Dunkeln_ohne_Sex.html

Ob das Tierchen schon die Midlife-Crisis hatte oder gerade pubertiert ist mir nicht bekannt.

Fotos: Bangor University

PS: Auf diese unanstrengende und anonyme Weise sollte es vielleicht auch Sunnyboy zu seinen zwanzig Töchtern bringen!
1
Antworten
5916
Aufrufe
Apple Mac For Fista ( Visual Styles ), HILFE styl pack geht garnicht!!
Begonnen von yachtclub
27. Oktober 2007, 09:22:44
Hallo leute hab heute Mac for Vista visualstyle pack runtergeladen.

Habe Vista Ultimate , aber es funktiuniert net ! Früher beim xp war das alles kein problem aber jetzt
ists dermaßen kompliziert sad.gif

ich würde das ausehen umbedingt verändern!!

Wenn es hier irgendjemand giebt der das testen könnte wäre ich sooo dankbar!!!!!

ich schick euch den download link dan probiert es selber.

http://patrickgs.deviantart.com/art/Mac-for-Vista-Beta-2-61250632

da ich mich net so gut bei pc`s auskenne bitte giebt mir ne genaue instalations beschreibung.

Ich wäre dem meister der das hinbekommt sehr dankbaaaaaar!!!!!


bei genauerer antwort [i][b][color=red]***MAIL ADRESSE GELÖSCHT***[/color][/b][/i]

[i][b][color=red]Edit:
Zum Schutz vor E-Mails Sammlern wurde deine Mail Adresse gelöscht. Antworten gehören ins Forum, damit andere User beim selben Problem gleich eine Lösung finden![/color][/b][/i]
6
Antworten
8829
Aufrufe
Vista theme Gelöscht
Begonnen von Perverz
27. Oktober 2007, 01:53:14
Hallo leute ,ich habe ein großes problem,habe grade ausversehen i wie mein vista theme gelöscht...bzw den aro theme ... wollte fragen ob jmd so lieb ist und mir den ordner schickt ? danke =((
80
Antworten
50224
Aufrufe
Vista visuell Individualisieren
Begonnen von feniasfreak
24. Oktober 2007, 22:55:49
« 1 2 ... 5 6 »
Hey Leute!Ich bin ein Freund von visuellen effekten und mag vor allem den "Aero-Look" an Vista!
Aber es gibt Möglichkeiten auch diesen noch schöner zu gestalten!
z.B. so

[img]http://fc02.deviantart.com/fs20/i/2007/278/6/b/Long_Horn_Inspired_for_Vista_by_EwanPayne.png[/img]  (diesen Skin nutze ich persöhnlich auch)

oder so

[img]http://fc04.deviantart.com/fs19/i/2007/265/8/7/Vista_Revamped_V1_1_by_yoitzalvin.jpg[/img]

[img]http://fc02.deviantart.com/fs19/i/2007/266/4/c/Pure_EFX_Complete_by_Akanaz.jpg[/img]

Für alle die interessiert sind, hier habt ihr ein Paar gute Adressen um fündig zu werden:

[url=http://browse.deviantart.com/customization/skins/vistautil/?order=5]http://browse.deviantart.com/customization/skins/vistautil/?order=5[/url]

[url=http://joejoe.org/]http://joejoe.org/[/url]

und hier gibts nicht nur Skins sondern auch viele Sidebargadget´s!

[url=http://www.thehobbylounge.com/]http://www.thehobbylounge.com/[/url]

Und immer dran denken >>>:" Vor dem ändern einen Systemwiederherstellungspnkt erstellen"!

Liebe Grüße und viel Spaß  Fenias
1
Antworten
16743
Aufrufe
[Vista] 35 Sprachpakete gratis zum Download
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 10:51:19
Für Windows Vista Ultimate stehen ab sofort alle Sprachpakete gratis zum Download bereit. Microsoft hat jetzt wie versprochen 19 weitere Sprachpakete veröffentlicht, wodurch sich die Anzahl aller verfügbaren Sprachpakete auf 35 erhöht.

Das Windows Vista Multilingual User Interface Pack (MUI) für die Ultimate-Version ist gratis. Damit kann Windows Vista parallel in verschiedenen Sprachen genutzt werden, wobei die gewünschte Betriebssystem-Sprache mit dem Login des Anwenders verknüpft wird. Interessant ist dieses Feature beispielsweise für Haushalte, in denen Personen leben, die unterschiedliche Sprachen sprechen.

Neu hinzugekommen sind folgende Sprachpakete:
[list]
[li]Arabisch[/li]
[li]Bulgarisch[/li]
[li]Estnisch[/li]
[li]Griechisch[/li]
[li]Hebräisch[/li]
[li]Kroatisch[/li]
[li]Lettisch[/li]
[li]Litauisch[/li]
[li]Polnisch[/li]
[li]Portugiesisch (Portugal)[/li]
[li]Rumänisch[/li]
[li]Serbisch[/li]
[li]Slowakisch[/li]
[li]Slowenisch[/li]
[li]Thai[/li]
[li]Tschechisch[/li]
[li]Türkisch[/li]
[li]Ukrainisch[/li]
[li]Ungarisch[/li]
[/list]

Bereits vor einigen Monaten erschienen die Sprachpakete Chinesisch (Hongkong SAR), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Schwedisch und Spanisch.
Zugleich gibt Microsoft bekannt, dass die Datei Ipksetup.exe aktualisiert worden ist. Dabei handelt es sich um eine Komponente, die für die Installation der Sprachpakete zuständig ist. Alle Sprachpakete sind in Windows Vista Ultimate über Windows Update unter "Extras" herunterladbar.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
13
Antworten
16151
Aufrufe
Tune Up 2008
Begonnen von Katrin M.
18. Oktober 2007, 14:23:55
Hi,

das Aufräumtool Tune Up kommt Ende November in einer neuen Version 2008 auf den Mark und hat einige neue Funktionen. Wie z. B. Festplattendefragmentierer, siehe dazu hier: http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/97011/.

Ich selber nutze die 2007 Version und bin sehr zu frieden mit dem Programm, da man damit den PC schon sauber halten kann, allerdings kann man von einem Tuning nicht merken. Clean Up wäre da ein besserer Name für das Programm.

LG Kati

PS: Sorry, wenn ich zurzeit hier nur lese, aber ich bin ziemlich im Stress und dann auch noch Ständig Klausuren usw.
10
Antworten
14819
Aufrufe
Nintendo DS nimmt Spitzenplatz bei Spielesoftware ein
Begonnen von ossinator
15. Oktober 2007, 21:52:51
Media Control hat die neuesten Verkaufszahlen auf dem Sektor der Software für Spielekonsolen des dritten Quartales 2007 veröffentlicht.
Die Marktforscher von Media Control beziffern den Umsatz mit Konsolenspielen auf 112 Millionen Euro, verglichen mit dem gleichen Quartal des Vorjahres ein Anstieg um deutliche 42 Prozent. Insgesamt setzte die Branche den Angaben zufolge 3,4 Millionen Stück (plus 35 Prozent) ab. 

Dabei konnte sich die Nintendo DS gegen die kraftstrotzenden Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft und auch den bisherigen Spitzenreiter durchsetzen. Rund 1,2 Millionen Spiele für Nintendos portable Konsole gingen in den vergangenen drei Monaten über den Ladentisch.
Der Anteil der DS am Spielemarkt stieg auf 35,8 Prozent, damit löste die kleine Nintendo den Dauerbrenner Playstation2 an der Spitze ab.
Der Marktanteil von PS2-Software schrumpfte von 43,7 auf 32,2 Prozent, rund 1,1 Millionen Spiele für die schon etwas betagte Sony-Konsole wurden verkauft.
Auf dem dritten Platz folgt die PSP und bestätigt nach Ansicht von Media Control damit den Trend zu mobilen Konsolen.

Im Duell der nächsten Generation machte mit der Wii ebenfalls Nintendo das Rennen. Auf die Wii entfielen 6,8 Prozent aller Softwareabsätze, 6,2 Prozent auf die Xbox 360 und 3,4 Prozent auf die Playstation 3.
Zahlen für die Xbox der ersten Generation nannte Media Control auf Nachfrage nicht.

Die DS dominiert auch die Hitparade der im dritten Quartal am meisten verkauften Titel.
Platz Eins belegt Dr. Kawashima mit Mehr Gehirntraining, gefolgt von Pokemon Diamond und Pokemon Pearl sowie Dr. Kawashimas Gehirnjogging.
Gerade erst erschienen und schon auf dem fünften Platz landet FIFA 08 für die PS2.

Der Markt für PC-Spiele blieb dagegen nahezu unverändert und wuchs im dritten Quartal um ein Prozent auf 52 Millionen Euro. Die Anzahl der verkauften Titel ging im Jahresvergleich um 4,6 Prozent zurück. Meistverkaufter Titel war World Of Warcraft.
2
Antworten
21283
Aufrufe
Dateien Im System32 Überschreiben/austauschen Fehlende Rechte
Begonnen von digitalbasti
04. Oktober 2007, 21:32:08
hellouuuu again....

Ich hab ein kleines problem... Ich muss für ein Programm im C: windows ordner und im System32 Ordner dateien austauschen. ich will 2 Dateien überschreiben..
leider klappt das nicht. er sagt es fehlen mir rechte. obwohl mein einziges benutzerkonto auf admin steht... ich hab gehört man soll die Benutzekontensteuerung ausschalten .
aber das hat auch nciht geholfen.., weiss jemand wie ich das hinbekomme ?

Mfgreetz digitalbasti
4
Antworten
7963
Aufrufe
Windowsblinds 6
Begonnen von ossinator
03. Oktober 2007, 18:20:40
Softwarehersteller Stardock hat die neueste Version (6) von Windowblinds veröffentlicht. Das Programm ermöglicht nun auch unter Windows Vista Veränderungen am Design der Oberfläche vorzunehmen.

Es stehen komplett vorgefertigte Skins bzw. Themes für Windows Vista und XP zur Verfügung. Daneben kann man aber auch eigene Themes erstellen, dazu bietet das Programm eine einfache Bedienoberfläche. Neben der Bearbeitung des Aussehens der Aero-Oberfläche, ist auch die Bearbeitung des Internet Explorers 7 möglich.

Die Vollversion von Windowblinds 6 ist ab ca. 20 US-Dollar erhältlich. Es ist auch eine kostenlose Variante verfügbar, bei der auf einige Sonderfunktionen verzichtet werden muss.

[url=http://www.stardock.com/products/windowblinds/downloads.asp][b][color=blue]Windowsblinds[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
9
Antworten
11475
Aufrufe
Vista Design änderts sich immer nach Neustart!
Begonnen von Jamal
26. September 2007, 14:29:17
Hi an alle,
sobald ich Vista neu starte bzw. herunterfahre, ist das Vista-Design nicht mehr das vorherige sondern immer klassik, was kann man denn da machen? Ich muss es immer wieder neu auf Windows Vista umstellen.
Start\Systemsteuerung\Anpassung\Design\Windows Vista
dann auf Übernehmen und Ok
1
Antworten
5945
Aufrufe
ICS für XBOX360 einstellen
Begonnen von Formel-LMS
22. September 2007, 11:23:08
Hallo,
ich habe eine XBOX360 und möchte dort natürlich auch updates etc laden.
Jetzt habe ich eine Anleitung im Web gefunden um an meinem Notebook ICS einzuschalten.

Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Kann jemand das mal einem dummen erklären, wie das geht?
20
Antworten
28441
Aufrufe
kennt ihr schon ICQ mit Vista Skin?
Begonnen von Blacky
20. September 2007, 10:44:20
« 1 2
ich habe es mir heute morgen draufgemacht

[URL=http://www.icq-tools.de/?s=start]hier zu bekommen[/URL]

Nur klappt bei mir der Sound den ich runtergeladen habe nicht.

Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.