377 Benutzer online
12. Mai 2024, 11:50:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort admin
5
Antworten
6745
Aufrufe
Windows Vista - matsushita uj 850s erkennt keine cds
Begonnen von annicka
25. Dezember 2009, 18:09:57
Hallo an Alle!
Mein matsushita uj 850s erkennt keine cds mehr, vor einiger Zeit hat er cds und dvds nicht erkannt, dann habe ich mich durchgeklickt und die Upper / Lower Filters gelöscht, jetzt geht das dvd eben wieder, aber cd immer noch nicht.
Was kann ich denn da machen?
Ich habe Windows Vista, und kenne mich nicht gut aus...
Vielen vielen Dank für jede Hilfe!!!

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq problemproblem bingbing windows7windows7 keinekeine forumforum gehtgeht hilfehilfe keinkein problemeprobleme zguzgu softwaresoftware ohneohne funktioniertfunktioniert windowwindow yahooyahoo searchsearch programmprogramm d2sd2s 5818717858187178 d2kd2k d24d24
18
Antworten
16703
Aufrufe
snipping tool funktioniert nicht mehr
Begonnen von DerFreiburger
23. Dezember 2009, 00:41:38
« 1 2
servus,
ja wie mein betreff schon sagt sinpping tool funktioniert nicht mehr unter windows 7
hoffe ihr könnt mir helfen
7
Antworten
10843
Aufrufe
Treiber können nicht installiert werden
Begonnen von Panda
20. Dezember 2009, 16:55:37
Hallo =)

ich habe das Problem, dass ich auf XP keine Treiber installieren kann. Keine GraKa-Treiber, keine Sound-Treiber kein gar nix.. Mir wird jedes mal angezeigt, dass der Windows-Logo Test nicht bestanden wurde. Ich habe auch schon versucht die Krypto-Dienste abzuschalten..Funktioniert aber auch nicht. Was kann ich noch tun?

LG
Panda
14
Antworten
20635
Aufrufe
XP fährt nicht mehr hoch!!!Hilfe!!!
Begonnen von a.wegmann1995
20. Dezember 2009, 10:31:49
hy,
habe ein riesiges Problem(wie ich es einschätze).
Wenn ich den PC anschalte komme ich in ein Fenster wo man den abgesicherten modus starten kann, windows normal starten und noch ein weiteres. habe schon alle probiert, komme aber nicht weiter. Immer kurz vor das Windows XP lädt symbol kommt bricht der Computer ab und startet sich wieder neu. Immer weiter so.

Nun habe ich es mit der XP Reparaturinstallation versucht, aber bei einem Schritt war 1MB auf der Partition zu wenig um zu reparieren. Ich habe dann abgebrochen.

Dann habe ich es mit der Wiederherstellungskonsole versucht. Dort kam ich dann mit dem Befehl chkdsk /r versucht, es hatte ewig geladen und dann zeigte es auch Fehler erfolgreich behoben oder soetwas an. Aber als ich es nochmals versucht kam wieder die selbe Todesschleife wie zuvor.

Dann habe ich auch die Ram Riegel ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut, was auch nicht funktionierte.

Was ist mit meinem anderen Computer los?
Wie kann ich den Fehler beheben?
HILFE!!!
14
Antworten
17704
Aufrufe
Verknüpfung löschen
Begonnen von Musicscore
19. Dezember 2009, 14:42:46
Weiß einer wie das weggeht ?? Mit Nero kann man das ja mit dem NeroClean Tool.
Wo wird das verknüpft,hab schon registry abgesucht...
3
Antworten
6467
Aufrufe
Firefox 3.5.6 Download
Begonnen von Markus
15. Dezember 2009, 20:47:04
Heute hat Mozilla Firefox 3.5.6 veröffentlicht - bisher ist die Version noch nicht über den Update-Mechanismus verfügbar.

Der Download von Firefox 3.5.6 findet sich hier:
ftp://archive.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/3.5.6/win32/de/
2
Antworten
6415
Aufrufe
WLAN Problem mit Netgear WGR614 G Router und Hama PCI 54 mbit Card
Begonnen von Fragender
14. Dezember 2009, 15:05:56
Hallo an alle,

ich habe mir gestern Winwos 7 aufgespielt und gleich eine Verbindung zu meinem Netgear Router hergestellt per Verbindungskabel. Ziel war wieder WLAN einzurichten, was ersteinmal auch gut aussah. Ich hatte Verbindung zum Router, überprüfte alle Einstellungen und legte meine Hama WLAN PCI CARD CD ein. In dem Menü wählte ich dann "Vista" für meine Installation aus und es wurden unten rechts viele verschiedene Verbindungen aus naher Umgebung angezeigt aber meine nicht. Ich versuchte die Verbindung manuell einzurichten, was aber auch keinen Erfolg brachte. Kurzzeitig hat es funktioniert und ich konnte meine Verbindung anwählen aber nach einem Neustart war die Verbindung wieder weg, wie auch alle Versuche danach. Ich deinstallierte den Hama Treiber und installierte die Treiber erneut von einer Seite aber dann waren die Verbindungen komplett weg und auch eine Neuinstallation von CD brachte keinen Erfolg.
Ich installierte dann Win7 nocheinmal und habe den Vorgang komplett wiederholt. Die Verbindungen wurden angezeigt, außer meine.

Was mache ich falsch? Nach aktuellen Treibern habe ich gesucht aber da gibt es auch "nur" welche für Vista, was auch funktioniert hat- einmal. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
1
Antworten
6935
Aufrufe
Bitte um Hilfe bei Wlan Stick netgear wg111v3
Begonnen von Davidooo
11. Dezember 2009, 14:06:26
Hallo....

Habe folgendes Problem:

Bin umgezogen und benutze seitdem auch den Wlan Stick netgear wg111v3...
In Windows (WIN 7 Home Premium x64) wird mir von meinem Alice-Wlan-Router eine "ausreichende" Signalstärke angezeigt (4 von 5 Strichen).
Bei der Einrichtung des Wlan-Sticks wird mir eine Signalstärke zum Modem von 79% angezeigt, also meines Erachtens völlig ausreichend.

Gesagt, getan... USB Stick installiert... Läuft auch alles!
ABER: In diesem Netgear USB-Stick Setup-Assistent (welches bei mir immer im Hintergrund läuft) wird mir lediglich ein Datentransfer von 1 Mbit/sek angezeigt und nur 2-3 von 8 Signal"punkten").

Deswegen kommt es bei mir zwar nicht zu häufigen Abbrüchen (ab und zu nur), viel schlimmer ist jedoch die total niedrige Übertragungsrate, welches ein Online-Zocken o.ä. leider total unmöglich macht!

Mein Stick hat folgenden Treiber geladen: 6.1116.1228.2007 vom 28.11.2007

Habe hier im Forum auch schon ein wenig nachrecherchiert. Wenn ich über den Geräte-Manager den Treiber aktualisieren möchte wird mir jedes Mal gesagt das der Treiber auf dem neusten Stand ist. Aber das ist ja nicht ganz zutreffend.

Meine Frage nun?

Hat jemand ne Vermutung welche Ursprungsquelle mein Problem hat?
Was kann ich dagegen tun? Den neueren Treiber 1.5.0. einfach installieren?

Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Vielen Dank!!
1
Antworten
5642
Aufrufe
G-Data Total Care Programm versions update problem.
Begonnen von Link_it
09. Dezember 2009, 17:26:54
Hey,

Ich habe mal wieder ein Problem. Bei mir kommt die Meldung ich muss ein Versions Update in G-Data Total Care machen, jedoch wenn ich auf aktualisieren klicke lädt er kurz und dann kommt die Fehler Meldung : "Es kann keine Verbindung zum Update Center hergestellt werden" Nur wieso? Ich habe mir vor 2 wochen eine 1 Jahres Lizenz gekauft und nun kommt dieser Fehler.

Pls Help,

Vielen Danke schonmal an alle die sich bemühen :)



Mfg Link_it
1
Antworten
5865
Aufrufe
Xp administrator verlangt kennwort obwol keines eingegeben wurde daher kein Syst
Begonnen von Robertfranz
09. Dezember 2009, 09:38:19
:backtopic:XP administraror verlangt kennwort obwohl keines eingegeben ist, daher kein Systemstart.was tun?????
0
Antworten
5141
Aufrufe
Mir wird im Netzwerk angezeigt "Admin Freigaben sind aktiviert" Defährlich?
Begonnen von andreas526
08. Dezember 2009, 11:28:45
:D Einen schönen Sonntag zusammen!

Heute habe ich eine Frage, die mich schon seit über 1 Woche beschäftigt. Bei Win7 Ultimate habe ich den XP-Modus installiert. Und um problemlos auf meinen Host zugreifen zu können, habe ich für das Netzwerk die Ordner dafür frei gegeben.
Seit dem wird mir im Windows -Sicherheitcenter und TuneUp angezeigt, ich sollte dies deaktivieren, da Hacker im Netzwerk mit "$C" darauf zugreifen können.
Ist das nur empfohlen, wenn ich ein Netzwerk mit mehreren Personen, (wie in einer Firma), bin oder gilt das generell? Denn ich bin ja der einzige im Netzwerk! Dies tat ich übrigens, damit ich vom XP-Modus auf meine Dateien zugreifen kann, ohne immer mit USB-Stick oder externer Festplatte herumkopieren zu müssen. Zudem stand es auch unter Hilfen im XP-Modus!
Mir ist das sehr wichtig ob nur ich darauf zugreifen kann, denn es ist sehr privat, (meine Daten) und wer will schon, das jemand Fremder in seinem PC herum kurbelt oder wer weiß was sonst anstellt?!
Ich bedanke mich für Eure Hilfe,
Grüße, Andi
10
Antworten
16103
Aufrufe
Canon IP 2600 für Win 7
Begonnen von D-King
03. Dezember 2009, 17:50:44
Hallo
Ich suche verzweifelt einen Treiber für den [iurl=http://www.toner-dumping.de/toner/canon-pixma-canon-pixma-ip-2600-c-2_204_1764_5558.html]Drucker[/iurl] Canon IP 2600 aber finde einfach keinen !
Ich bitte um Hilfe und so ... ^^

LG Domi
2
Antworten
4187
Aufrufe
administrator passwort
Begonnen von haeschen
01. Dezember 2009, 22:33:57
hi leute! wer kan mir da bitte tips geben,ich u mein freund haben beide admi.rechte am selben pc.nun ich möchte nicht das er meine bilder ansehn kann genauso wie seine kinder wenn er sie auf sein konto läst wie kan ich sie sperren,u.zweitens wie komm ich auf seine seite ohne sein passwort zu ändern?bedarf mancher feineinstehlung das ich auf seine seite rüber muß ohne das ich mein konto verlasse? danke lg. haeschen
3
Antworten
8497
Aufrufe
Zugriff auf externes Laufwerk verweigert
Begonnen von muffin
01. Dezember 2009, 12:42:06
Hi Leute,

ich habe mir kürzlich Windows7 Ultimate 32bit auf den Rechner geladen..läuft Alles reibungslos.
Nun habe meine externe Festplatte drangehängt, die wird auch erkannt.
Auf einige Partionen habe ich Zugriff, auf andere nicht. Die werden zwar erkannt, aber das Laufwerk zeigt 0 kbit an. Wenn ich Sie anklicke dann heisst es  "Auf Laufwerk kann nicht zugegriffen werden "Zugriff verweigert"
Unter den Sicherheitseinstellung habe ich mal versucht die Zugriffsrechte zu verändern doch auch damit habe ich keinen Erfolg.

Für hilfreich Tips bin ich dankbar..
1
Antworten
8837
Aufrufe
Warcraft 3 startet unter Windows 7 nicht mehr.
Begonnen von Rokur
30. November 2009, 16:44:34
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich hab meinen betagten Rechner auf Windows 7 umgestellt und im Prinzip funktioniert nach erneuter Installation alle vorherigen Programme auch alles einwandfrei.
Allerdings startet Warcraft 3 TFT nicht mehr. Sobald ich das Programm ausführe (auch in diversen Kompatibilitätsmodi), startet der Rechner ohne Fehlermeldung automatisch neu.
Weiß jemand was man da machen kann?

vielen Dank für eure Mühen!
4
Antworten
7882
Aufrufe
Alcohol 120% Programminkompatibilität
Begonnen von Guitarking
30. November 2009, 16:39:31
Hallo!
Ich versuche jetzt schon ewig Alcohol 120% v.1.9.8 auf meinem Win7 Rechner zu installieren, doch immer wenn ich es versuche, regt sich der Programminkompatibilitätassistent auf und sagt mir das Alcohol geblockt wurde. Ich hab jetz mit Anleitung schon versucht diesen Assistenten auszuschalten, aber er kommt trotzdem immer wieder.
(Anleitung von http://tipps4you.de/tipp-27-win7.html).

Was kann ich noch machen? Laut Alcohol Homepage sollte die 1.9.8er Version doch auf Win7 laufen..
23
Antworten
13692
Aufrufe
PNG Grafiken werden als rotes X dargestellt
Begonnen von juckjuck
30. November 2009, 11:51:30
« 1 2
Hallo an alle,
ich bekomme unter Windows 7 keine png-Grafiken angezeigt. Weder im Internet-Explorer, noch in den Widgets (früher Sidebar) und auch in der Hilfe nicht. Mein Problem war schon mal ein Thema [url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/statt-grafiken-%28logos%29-rote-kleine-x-in-sidebar-gadgets-und-allen-programmen/[/url], allerdings ist die beschriebene Lösung (einspielen der pngasso_vista.reg oder pngasso_xp.reg) für Win7 nicht möglich.
Schon mal vorab vielen Dank fürs Gedanken machen!
4
Antworten
12451
Aufrufe
Kennwort unter Windows 7 wird nicht erkannt
Begonnen von LutzH
29. November 2009, 13:26:51
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 7 und bereits mehrfach Probleme gehabt, mich einzuloggen.
Nach mehrmaliger Eingabe konnte ich mich bisher einloggen, stellenweise aber erst nach Benutzerwechsel. Heute tut sich gar nicht mehr.
Da ich das identische Kennwort seit Jahren auch auf meinem Hauptrechner nutze, dürfte ein "Reinkommen" eigentlich unproblematisch sein. F5, F11 und Großstelltaste habe ich bereits probiert - tut sich gar nichts, außer dass der Rechner einige Sekunden arbeitet, um dann erst die Fehlermeldung anzuzeigen. Eine Kennwortwiederherstellungs- bzw. -Änderungsdatei hatte ich keine angelegt, da ich dass auch nicht kannte.

Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!
LG, Lutz :kaffee
8
Antworten
30179
Aufrufe
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen
Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34
Hallo,

ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit.

Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will.

Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann?
Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu.

Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch.

Schönen Advent .....
9
Antworten
9214
Aufrufe
Suche E - Mail Programm
Begonnen von Jenni
25. November 2009, 07:04:20
Guten morgen,
ich suche ein E - Mail Programm könnt ihr mir da ein Tipp geben und wie bekomme ich die kleinen Schildchen an die Programme weg die ich mit Admin rechte ausführ zum beispiel Tune Up oder Avast?