Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1535 | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 3305 Aufrufe |
Hallo, kann mir einer mit meinem Bluetooth helfen? DANKE |
![]() |
14 Antworten 34126 Aufrufe |
Wlan verschwunden / Netzwerkadapter (Code10) Begonnen von Xebox
23. Oktober 2008, 16:39:39 Hallo, vor drei Tagen ist das Problem aufgetaucht meine Wlan-Verbindung ist verschwunden. Ich benutze den Rechner jetzt seit Julie und konnte nach 2 Stunden planlosem Einstellung ins Internet bist vor drei Tagen. Ich hab den Rechner hochgefahren und hatte kein Internet mehr. Mir wird auch kein Netzwerk mehr angezeigt also bin ich zum Geräte-Manager und habe unter Netzwerkadapter nur Intel(R) 82562V-2 10/100 Network Connection gefunden. Danach habe ich unter Hardware irgendwie dann 802.11b/g/n USB Wireless Network Adapter in den Geräte-Manger bekommen (ist aber mit einem Ausrufezeichen im Dreieck gekennzeichnet) unter Eigenschaften steht dann: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Ich wäre echt glücklich wenn mir hier jemand helfen könnte. p.s. ich habe Windos Vista Ultimate mit SP1 |
![]() |
3 Antworten 7714 Aufrufe |
ALPS Treiber gesucht Begonnen von Formel-LMS
04. September 2008, 15:02:09 Hi, der einzig wirklich wichtige Treiber, der auf meinem System fehlt ist ein ALPS Touchpad Treiber. Hat schon jemand der Notebookbesitzer einen derartigen Treiber für Vista 64 gefunden und ausprobiert? |
![]() |
20 Antworten 12669 Aufrufe |
DELL Studio und Vista 64 Begonnen von Formel-LMS
« 1 2 30. Juli 2008, 07:44:30 Wie geht denn das genau? Ich habe jetzt ein Notebook, wo ein neues Vista Home Premium 32 auf DVD bei war. Jetzt bekomme ich ein neues Notebook. Kann ich auf meinem alten das XP wieder drauf machen? Kann ich dann die 32 Bit Version auf das neue machen, bzw kann ich damit auch Upgraden auf die 64 Bit Edition? Weiss jemand, ob DELL Notebooks 64 Bit unterstützen? Ich hätte da schon interesse dran. |
![]() |
11 Antworten 5520 Aufrufe |
Formatierung nicht möglich Begonnen von ce100
26. März 2008, 14:36:48 Hallo, vor einigen Wochen war ich gezwungen meine Festplatte zu formatieren. Beim Hochfahren es PCs muss ich nur "F11" drücken um den Recovery Mangager zu öffnen(ohne CD). So habe ich es auch immer gemacht, aber vor einigen Wochen ging das nicht, es reagierte einfach nicht deshalb war ich gezwungen Windows XP zu installieren. Gesagt, Getan - doch jetzt merke ich das es unter XP sehr unstabil läuft. Ich würde gerne wieder Windows Vista installieren jedoch geht es nicht HP-Support vor 1 Woche angeschrieben - kommt nix. |
![]() |
2 Antworten 4251 Aufrufe |
Vista Netzwerkprobleme (FTP, Emailanhänge,...) Begonnen von Mopps
17. Februar 2008, 12:55:15 Hallo Zusammen, Mein System: - Vista 32bit (Dell Rechner: Inspiron 531, AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5600+) - nvidia network driver - keine separate Firewall (nur Win Firewall) - kein Virenprogramm o. -scanner - sitze hinter einem ADSL Router ich fummel jetzt schon seit Tagen rum und finde nicht die Ursache für folgende Probleme: Internetverbindung funktioniert soweit. Ich kann ohne Probleme Dateien anzeigen (pdfs) oder Sachen downloaden. Aber ab und zu kann ich Seiten, die ich gerade schon mal besucht hatte, nicht mehr aufrufen (Seite nicht gefunden). Andere gehen. Was hilft: Neustart oder Wechsel des Zustands der Firewall (!). Soll heißen: das Problem tritt auf, egal ob die Firewall an oder aus ist und der Wechsel in genau den anderen Zustand der Firewall (an o. aus) behebt das Problem, bis es wieder auftritt. Das nächste: Ich kann mit FTP-Programmen Dateien problemlos hochladen. Downloaden kann ich nur Dateien bis exakt 5.808 Bytes, dann bleibt der Download stehen. Dateien, die kleiner sind als dieser Wert gehen also. Es ist egal, welche Dateien, egal welche Verbindung (Server, Host), egal ob Firewall an oder aus. Das nächste: Ich kann E-Mails mit Anhängen empfangen und anzeigen. Jetzt kann ich plötzlich (das ging mal) keine Mails mehr mit Anhängen verschicken bzw. der Sendestatus bleibt ähnlich wie beim FTP-Download einfach stehen. Was ich alles versucht habe und was nicht das geringste gebracht oder verändert hat: - Firewall an oder aus - PCI-Netzwerkkarte anstatt eingebauten Kontroller verwendet, gleiche Probleme - unzählige FTP Programme durchprobiert (neueste Versionen, Vista-geeignet) alle stoppen bei 5.808 Bytes - Programme als Administrator gestartet - Benutzerkonto mal als Admin, mal als normaler Benutzer probiert - verschiedene Netzwerkdiagnosen durchgeführt: keine Fehler - feste IP-Einstellungen und dynamisch zugeordnet probiert - Netzwerk-Einstellungen von Vista zurückgesetzt - wenn Firewall an, dann die jeweiligen Programme freigegeben - Netzwerktreiber von nvidia neu installiert - gebetet Ich schmeiß dieses behinderte Betriebssystem bald auf den Müll! Mit der Hardware dürfte das nicht zusammenhängen, da es mit der PCI-Karte auch nicht geht (und die funktioniert 100%). Bin über jeden Hinweis unendlich dankbar. So kann ich nicht arbeiten. Grüße |
![]() |
18 Antworten 10118 Aufrufe |
Aero nicht verfügbaret Begonnen von Katrin8892
« 1 2 12. Februar 2008, 09:03:06 Hallo, ich lese mich seit Tagen durch etliche Foren, finde aber nicht das richtige. Ich kann Aero nicht aufrufen. Habe meiner Meinung nach alle Vorraussetzungen dafür. Hab auch versucht einen neuen Grafiktreiber zu installieren aber alles ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen ?( System -------------------------------------------------------------------------------- Hersteller Hewlett-Packard Modell HP Pavilion dv6700 Notebook PC Gesamter Systemspeicher 3,00 GB RAM Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne 2 64 Bit-fähig Ja Grafiken -------------------------------------------------------------------------------- Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 8400M GS Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1535 MB Dedizierter Grafikspeicher 256 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1279 MB Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.6743 Auflösung des primären Monitors 1280x800 DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher Danke |
![]() |
11 Antworten 5891 Aufrufe |
leistungsindex! verstehe den kaum.. Begonnen von reyhaniasigi
01. November 2007, 16:06:59 hallo leute undzwar bei vista ultimate 64 bit verstehe ich den leistungsindex garnicht der zeigt immer irgendetwas mit 5punkte oder so mein pc Besonderheiten SLI ready, DirectX 10 fähig, extrem schnelle Grafikperformance, neuste Intel CPU Technologie Beschreibung Die Konfiguration versteht sich ohne Betriebssystem ! Zubehör Manual,Treiber(CD) Audio-Schnittstellen Rear-out, Center-out Line-in, Mic-in, Front-out, Chipsatz NVIDIA NF650i SLI Lüfter Arctic Freezer 7 Pro max. Anzahl IDE-Geräte 2x DVD - Laufwerk LG GDR - H20N S-ATA DVI 2x FDD-Controller 1*2,88MB Firewire Nein Gehäuse Coolermaster Cavalier3 Grafik NVIDIA Geforce 8800GTX 768MB DDR3, PCIe, HDCP, 2x DVI Hauptspeicher (Dual-Channel) 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL4 Festplatte Samsung HD501LJ, 500GB, 16MB Jumperless Ja DVD-Brenner LG GSA - H62N S-ATA Mainboard MSI P6N SLI-FI, Sockel 775 Handbuch deutsch On-Board Netzwerk 10/100/1000 MBit Parallel k. A. Steckplatz PCI 3x Crossfire-tauglich Nein PCI-Express Steckplätze 4x Steckplatz PCI-Express x1 1x Steckplatz PCI-Express x16 3x SLI-fähig Ja Netzteil BE Quiet! Straight Power 550 W Power Management Ja Prozessor Intel Core 2 Duo E6850 PS/2 Mouse/Keyboard Raid S-ATA Raid 0,1,0+1,5,JBOD Max. Speicher 8GB Speichertakt 800 MHz (PC6400) max. Anzahl S-ATA-Geräte 4 x SATA300 Seriell k. A. Software Ahead Nero 7 OEM Essentials System Software Utilities Sound on Board 7.1 - Kanal HD Realtek ALC888 S/PDIF ja System Monitoring Ja Video-in Nein TV-out Ja USB 2.0 4 x USB + 2 x Front (Gehäuse) |
![]() |
4 Antworten 10010 Aufrufe |
Amilo D1845 - Gibt es mittlerweile Treiber für integ. Kartenleser und WLAN? Begonnen von gorx
01. Juni 2007, 09:49:33 Hi Ich wollte eigentlich Vista installieren, nur leider sagt der Vista Upgrader mir, dass er keine Treiber für folgende Hardware findet: - O2Micro OZ711Mx MemoryCardBus Accelerator (O2Micro) -> Kartenleser - PRISM 802.11 Adapter (GlobespanVirata, Inc.) -> Wlan gibt es für die Hardware zufällig schon treiber oder gibt es irgendwelche tricks um z.b. xp treiber für vista zu nutzen? Der Rest der Hardware von meinem Amilo D1845 wird unterstützt :-) |
brauche dringend Hilfe, wer hat ein wenig Zeit für mich?
Mein Laptop (Dell Studio 1555) macht in letzter Zeit Probleme mit dem Bluetooth und da ich mit einer Bluetooth Maus von Dell arbeite, ist das ganz schön ärgerlich. Zur Info-> Ich habe Win7.
Also... schon seit einigen Wochen verbindet sich der Laptop nicht mehr von selbst mit der Maus. Dann musste ich die Maus nochmals über "Geräte und Drucker" hinzufügen.
Und jetzt seit knapp 6 oder 7 Wochen lässt sich "Geräte und Drucker" nicht mehr öffnen. Gar nicht mehr.
Habe daher einiges ausprobiert unter anderem WIDCOMM gelöscht und nochmal neu installiert.
Jetzt habe ich eine Fehlermeldung bei der Installation (siehe Bild) sodass ich nicht weiterkomme.
[attach=1]
Außerdem ist Bluetooth im Geräte-Manager nun gar nicht mehr aufgeführt..
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke