361 Benutzer online
13. Mai 2024, 16:38:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort propleme
7
Antworten
6984
Aufrufe
Zend Studio installation startet nicht
Begonnen von crash
03. Oktober 2007, 15:47:36
Hi,

ich habe Probleme Zend Studio unter Vista zu installieren. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
"Program too big to fit in memory"
Was aber definitiv nicht so ist. Ich habe 2 GB Ram insgesamt zur Verfügung. Wenn ich im Taskmanager nachsehe sind auch nur 700 belegt.
Kennt jemand eine Lösung?

windowswindows vistavista problemproblem problemeprobleme go-windowsgo-windows winwin fehlerfehler gehtgeht forumforum ymsyms funktioniertfunktioniert win7win7 bgebge hilfehilfe zwuzwu treibertreiber windowwindow bgqbgq keinekeine installationinstallation bitbit keinkein updateupdate installiereninstallieren windows7windows7 bingbing softwaresoftware zguzgu 5818717858187178 ohneohne
37
Antworten
24990
Aufrufe
XP Installation nach Vista
Begonnen von RolandH
26. September 2007, 21:36:58
« 1 2 3
Hi Leute

Ja das Thema scheint es tausendfach zu geben, aber ich habe ein anderes.

Ich habe Vista installiert und noch eine 2. Partition erstellt, auf der ich nun noch XP installieren wollte.

Wenn ich jetzt meine XP CD einlege und von dieser CD starte, öffnet er das Installationsprogramm, läd haufen Zeugs, wird dann kurz schwarz und bekommt dann Bluescreen. Habs mit mehreren XP CDs versucht hatte alles keine Wirkung. Immer wieder Bluescreen.

Wie bekomme ich noch XP installiert?

Viele Dank für jede Hilfe.

MfG tt
2
Antworten
6879
Aufrufe
Problem mit Windows Messenger 8.5
Begonnen von Devilxonix
25. September 2007, 09:21:07
Hallo , ich hab mir MSN 8.5 runter geladen und installiert.
mein problem ist das ich mich nicht einloggen kann. Ich melde mich an und dann kommt
Erweiterter Fehlercode:80048418
Fehlercode:80048820
was soll ich tun ?
Danke für eure hilfe im voraus. ;)
4
Antworten
4444
Aufrufe
Probleme mit OCZ Ram
Begonnen von Scott Farces
22. September 2007, 15:57:50
Schöne Samstag an alle,

ich habe heute meinen neuen pc erhalten und everest und den leistungsindex drüberlaufen lassen und mir werden nur 3,3 gb angezeigt....???

So ich benutze den Ram  4096MB ocz pc2-6400 CL4 Quadkit xtc platinum

Ist das normal ? oder kann man das umstellen irgendwo? THX
0
Antworten
12712
Aufrufe
Probleme bei der Installation von iTunes
Begonnen von ossinator
19. September 2007, 16:22:24
Bei der Installation von iTunes kann es unter Vista zu Fehlermeldungen (Fehlercode 2738) und dem Installationsabbruch kommen.

[b]Lösung:[/b]

Auf [i][color=green]Start[/color][/i], [i][color=green]Ausführen[/color][/i] klicken, im Eingabefeld [b]regsvr32 vbscript.dll[/b] eingeben und bestätigen. Es sollte eine Meldung kommen, die besagt, dass [i][color=green]DllRegisterServer in C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll[/color][/i] erfolgreich war. Meldung bestätigen. Die Installation sollte nun funktionieren.
37
Antworten
21642
Aufrufe
Große Probleme bei Installation Nero 7
Begonnen von musicsurfer
06. September 2007, 19:23:55
« 1 2 3
Hallo
Ich bekomme Nero 7 einfahc nicht mehr auf mein Vista

Beschreibung
Ich habe Nero 7 schon auf dem PC gehabt und es lief
Da ich nun eine Nero 7 Essential bekommen habe wollte ich diese installieren
Also alte Version deinstalliert und in der Reg alle Ahead-Einträge von hand gelöscht
Dann die neuste nero-Version bei Chip runtergeladen um diese mit der Essential Serial zu installieren
Das klappt aber nicht
Am Anfang bekam ich gegen Ende der Insatllation immer einen fehler mit msiexec-Datei
habe dann die Befehle "msiexec /unregister" und "msiexec /regserver" angewandt
Nun bekomme ich, sobald das Installationsprogramm die Ordner anlegen will einen Fehlermeldung, daß ich nicht der Installer die Rechte dafür besitze
Ich führe das Setup aber als Admin aus und bin auch als Admin angemeldet.
Ein anderes Brennprogramm konnte ich installieren

Kann mir da jemand helfen ??

Gruss
18
Antworten
15266
Aufrufe
Allgemeines Vista Problem Forum
Begonnen von Laire
28. August 2007, 09:45:17
« 1 2
Hallo,

ich vermisse ein Unterforum, welches sich mit Problemen, die direkt mit Vista zu tun haben beschäftigt...

Zum Beispiel: Vista Problem

Es sind ja nicht alle Problem zusammenhängend mit irgendwelcher anderen Software...

Gruß
10
Antworten
10294
Aufrufe
Vodafone Easybox - Probleme mit den Energieoptionen?!
Begonnen von fqa131
13. August 2007, 02:11:48
Hallo,

ich bin neu hier im Forum.
Folgendes Problem habe ich.
Ich nutze die Vodafone Easybox II unter Vista Home Premium 32bit und nach dem Firmwareupdate komme ich ohne Probleme ins Internet.
Das Problem ist, dass seit der Installation meine Energiesparoptionen nicht mehr richtig funktionieren:
Die Prozessorenenergieverwaltung geht in allen Energiesparplänen auf 100%. Ich kann da was anderes eintragen und auf "Übernehmen" klicken, aber wenn ich die erweiterten Optionen wieder aufrufe, steht alles wieder auf 100%. Und es ist egal, ob die Box dranhängt oder nicht. Nur nach einem kompletten Neuinstall von Vista geht alles wieder, bis ich die Box installiere...
Mich würde das ja gar nicht so stören, wenn nicht dadurch der Lüfter immer auf Maximum laufen würde und wenn die Akkulaufzeit nicht so leiden würde.
Auch ohne Easybox am System hält der Akku fast 1 Stunde weniger dadurch.
Meine Frage ist, was das sein könnte und ob es da vielleicht eine Lösung gibt?

Gruß, fqa131
4
Antworten
11427
Aufrufe
Edited: Command & Conquer Renegade
Begonnen von h3ry
04. August 2007, 17:13:17
Hi,

ich habe nun seit kurzem vista ultimate und hab gleich cnc die ersten 19 jahre installiert,
zuerst lief alles gut, ging starten usw... nur war da ein problem: es erkannte nich den westwood online clienten, und meinte die version sei zu alt.
Also mal versucht neu zu installieren...
Seit dem steht nurmehr standardmässig "game.exe fuktioniert nich mehr" seit dem funktioniert es auch nicht nach dem 3. mal installieren  :O
Hab es mal im kompatibilitäts modus für xp versucht, dann funktioniert es zwar, aber nur bis zum hauptmenü, dort wird keine schrift angezeigt -.-
Hab den neuesten patch von cnc die ersten 10 jahre drauf, und trotzdem nix

Ich hoffe jemand kennt sich da aus und kann mir helfen,

thx im vorraus...  :))

EDIT:

so hab jetzt durch zufall einen anderen thread wegen renegade gefunden, komsicehr weise nicht über die boardsuche sonder über google oO

jetzt funktioniert es, ABER der multiplayer modus funktioniert nich weil er immer noch den W Online clienten nicht findet bzw. inkompatibel findet.

wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet  :wink

mfg h3ry

ps, ich denke schon dass es über gamespy etc funktioniert, aber ich würde schon gerne meinen WOL rang behalten  :wink
5
Antworten
11801
Aufrufe
TV-Karte Medion PC MD 8824
Begonnen von Crashdax
25. Juli 2007, 10:30:35

Guten Morgen  :))

Ich habe folgendes Verständnisproblem. Im neuen ALDI-PC Medion MD8824 ist eine analoge TV-Karte eingebaut. Wie kann ich herausbekommen um welches Fabrikat es sich handelt? Ich habe zu Hause eine digitale SAT-Anlage (DVB-S). In meiner Schatzecke lagert noch ein alter analoger Receiver, damit konnte ich letztes Jahr trotz digitalem LNB noch Fernsehen schauen, mittlerweile habe ich einen digitalen TWIN-Receiver. Nun habe ich versucht diesen analogen Recievr mit dem analogen TV-Eingang der TV-Karte zu verbinden, aber das MediaCenter findet keine Programme. Liegt bei mir ein Denkfehler vor? Ist mit "analoger" TV-Karte wirklich nur die analgoe Dach-Fernsehantenne gemeint oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen?


Gruß
Crashdax
17
Antworten
29101
Aufrufe
Sims 2 - Absturz
Begonnen von Dennisen
09. Juli 2007, 17:54:41
« 1 2
Hallo erstmal,
ich habe das Problem, das ich seit ich Vista habe (bei XP ging alles), das Spiel die Sims 2 mit Addon "University" nicht mehr spielen kann.
Starten, installieren geht alels wunderbar. Sobald ich aber in eine Nachbarschaft gehe fällt mir schon auf, das einige Objekte nicht richtig aussehen, sondern wie eine Art "Zeitung". Wenn ich eine Famillie erstellen will, ist der Hintergrund auch wie eine Art Zeitung... Sobald ich allerdings die Famillie erstellen will oder mit einer anderen spielen will ==> Das Spiel ist abgestürzt und wird beendet.

Woran könnte das liegen? Ich habe den neuesten Grafiktreiber für meien GeForce. DirectX ist das Vista standardmässige 10.
Mein PC (ist einfach kopiert - also auch unwichtige sachen wie case...):

[b]CPU: Intel Core 2 Duo E4300 @ 3,0 GHz
Motherboard: FoxConn (Name fällt mir nicht ein. Wo kann ich den sehen?)
Arbeitsspeicher: 2 GB Kingston DDR2-800
Grafikkarte: 2x GeForce 8600 GTS
Soundkarte: Realtek Sound
Festplatte: 1x 160 GB Sata II
CD/DVD 1: DVD-RW Double Layer LightScribe DVD Brenner
CD/DVD 2: DVD-Brenner
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 Bit
Gehäuse: ATX-Midi Office-Line Silver[/b]

Würde mich [u]sehr[/u] über Hilfe freuen!
13
Antworten
12694
Aufrufe
Zustimmung erforderlich beim ausführen eines Programmes...
Begonnen von mmohr
30. Juni 2007, 16:39:04
aloa,

bei manchen sachen wo ich installiere bekomm ich plack ...
ich klick auf die installationsdatei und jeh nach größe der datei muß ich eine geraume zeit warten bis ich gefragt werde ob ich das programm ausführen möchte.

ein gutes beispiel sind da spiele, welche eine install.exe von über 1 gb beinhalten.
bei solchen installationen werd ich, nach dem ich auf die datei doppel geklickt habe,
erst nach ca 3-5 minuten gefragt ob die datei ausgeführt werden soll.
solche probleme hatte ich unter xp nicht!

immerhin hab ich einen 3 gb dual cpu mit 3 gb dual ram und zwo dicke sata festplatten,
da darf es doch keine 5 mins dauern bis ich ne genemigung zum ausführen erteilen kann.
Treiber sind bei mir alle aktuell und ich habe einen notebook da sind die probs unter vista genau die gleichen.

hoffeihr könnt mir helfen.
6
Antworten
12407
Aufrufe
Windows Mail -Problem-
Begonnen von Mandra
16. Juni 2007, 17:15:49
Hallo, liebe Forumsteilnehmer!
Plötzlich und unerwartet kann ich keine eMails mehr versenden. Die Mails stehen im Ordner "Postausgang" und rühren sich nicht mehr!
1 Eintrag kann auch nicht mehr gelöscht oder verschoben werden.
Ich benutze "Kaspersky Personal Security Suite V" als Virenwächter.
Weiß jemand eine Lösung
Gruß Mandra
1
Antworten
8368
Aufrufe
Windows Media Player 11 ruckelt - Vista Problem?
Begonnen von unreal13
12. Juni 2007, 06:45:15
Hallo. Bei der Wiedergabe von Videodateien mit dem Windows Media Player 11, laufen diese nicht wirklich perfekt. Es wirkt irgendwie sehr zähflüssig. Ist das ein allg. WMP Problem oder liegt es an Vista? Mit dem VLC Player laufen die Dateien sehr gut.

MFG
6
Antworten
14757
Aufrufe
Dark messiah Vs. windows Vista Ultimate 64bit
Begonnen von ZetschinatioN
04. Juni 2007, 09:24:59
Habe ein Problem mit meinem ach so tollen Rechner.....

Mein Arbeitsspeicher ist sehr schnell ausgelastet, was dazu führt das ich bei Spielen sehr üble ruckler bekomme

Dachte das 2 GB DDR2 Speicher ausreichend wären...

nun stellt sich für mich die frage ob ich nun in den Laden rennen muss um noch welchen zu holen oder nicht.

Das Problem Tritt bei dem Spiel Dark Messiah auf, selbst wenn ich unter den vom Spiel errechneten Vorgaben für mein System bleibe was z.B Antiallysing und V-Sync angeht, texturendetails etc. habe schon alles auf min gestellt, trotztem sehe ich im Task-Manager eine auslastung von 1,56 GB

Mir ist aufgefallen das sich Vista ultimate allein Knapp 1GB unter den Nagel reißt.

Nun zu meiner eigentlichen frage kann aus dem Speicher mehr rausholen??? ( Ohne mein system zu zerballern)

oder Lohnt der Kauf weiterer 2 GB Speicher.

Hier infos zu meinem System:

Mainboard: Asus p5n Sli sockel 775 nforce 650 sli
Prozessor: Intel Core 2 Duo 6600 64bit
Arbeitspeicher: 2 x 1 GB Corsair TwinX XMS CL5 PC6400/800
Grafikkarte: Nvidea 8800 Gtx
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64bit
hoffe hier kann mir jemand helfen....

PS: habe gehört das ein Bios Update helfen könnte...Ist das Fakt
bzw Nötig der rechner ist 2 Monate alt....


[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_ZetschinatioN.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_ZetschinatioN_3.png[/img][/url]

11
Antworten
9137
Aufrufe
Vista Probleme bei Notebook Samsung R70
Begonnen von crate
28. Mai 2007, 18:14:42
hallo,
ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Samsung R70 Notebook (1,8 GHz Core 2 Duo (santa rosa), 2GB Ram, 160 Gb Festplatte, Geforce 8600 Gs) mit Vista home Premium. Bei mir sind ein paar Probleme aufgetreten bzw. Dinge, die mir XP-Gewohntem Benutzer etwas komisch vorkommen.
Könntet ihr bitte versuchen auf alle Punkte einzugehen? Es ist nämlich schon häufig vorgekommen, dass vieles unterschlagen wurde. Falls es zu irgendeinem Thema eine FAQ gibt, wäre es auch nicht schlecht, wenn ihr mich darauf hinweisen würdet.

1. Wenn ich eine DVD im Mediaplayer im Vollbildmodus gucke, kommt es zu Rucklern in regelmäßigen Abständen. Wenn ich eine DVD im Fenster gucke, habe ich das Problem nicht. Ich finde es schon ziemlich störend. Weiß jemand eine Antwort?

2. Der Internetexplorer funktioniert nicht mehr. Es wird nur als Fehlermeldung angegeben, dass er halt nicht mehr funktioniert und nach einem Vorschlag gesucht wird. Aber danach kann Vista auch nichts feststellen... Er funktioniert praktisch nicht. Ich surfe jetzt über Firefox, aber ich würde den InternetExplorer trotzdem wieder zum laufen bekommen.  Ja die Informationen sind spärlich aber ich weiss auch nicht, was ich machen soll. Selbst als ich das System nochmal wieder neu durch die Recoverysoftware draufgemacht habe, bestand das Problem immer noch.

3. Wie kann ich mp3 dateien standartmäßig von einem Bestimmten programm öffnen lassen außer dem Mediaplayer?

4. Wie entferne ich die Anfrage, ob eine Datei wirktlich installiert werden soll vor jeder Installation?

5. Bei der Netzwerkerkennung hat das Notebook probleme: Ich finde meinen Desktop-PC nicht, obwohl dieser mich findet.

6. Wie entferne ich Programme aus dem autostart?

Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet...
bis dann crate

5.Wie enterne ich Einträge
6
Antworten
8802
Aufrufe
Air Strike 3D
Begonnen von taylo
25. Mai 2007, 22:39:07
Hallo!habe leztens das Spiel AirStrike 3D installiert,habe folgendes Problem ;das Spiel läuft nicht immer unter Vista.Habe sogar unter Eigenschaften -kompatibilität Windows XP2 aktiviert,hat aber nichts gebracht.Kann mir jemand helfen?
bedanke mich im Voraus!! ?(
1
Antworten
6508
Aufrufe
Probleme Flash-Player
Begonnen von Markus.Selzer
11. Mai 2007, 10:03:13
Brauche dringend Hilfe! Seit dem letzten WIndows Vista Update läuft mein Flash-Player nicht mehr. Kann mir irgendjemand helfen das Ding wieder zum laufen zubringen?  :grübel
10
Antworten
6560
Aufrufe
Probleme mit dem Flightsimulator X unter Windoof Vista
Begonnen von Mueller
03. Mai 2007, 20:32:45
Hallo, The Storm

bin noch neu im Forum und hoffe, ich antworte an der richtigen Stelle. Ich habe auch Probleme mit dem Flight Simulator X unter dem Betriebssystem Windoof Vista. Er stürzt schon mal ab, besonders dann, wenn ich die Scenery-Einstellungen im "Ultra-Hoch Modus" noch zusätzlich ein wenig erhöhe. Sind die Crashes, welche Du angegeben hast, auch ein plötzliches Einfrieren der Simulation (wie im Pause Modus), oder eine direkte Beendigung des FS X mit Rückgang zur Windoof Vista Startseite ? Bin echt froh darüber deinen empfohlenen Link "MSXML 4.0 Service Pack 2 " gefunden zu haben, doch bevor ich ihn installiere würde ich gerne wissen, ob Du wenigstens die gleichen Probleme festgestellt hast. Beim Überfliegen von Athen sind am Hügel der Akropolis auch noch graue Rechtecke zu erkennen, die gar nicht zur Scenery gehören dürften (hoffe es -  doch bei Microsoft muß man ja so langsam mit den merkwürdigsten Features rechnen). Die Abstürze kommen meist dann, wenn ich über dicht besiedelten Gebieten mit hohen Wassereffekten fliege (New York) oder über Berge, mit zusätzlichen Wassereffekten (Washington - Seattle). Ich habe daher den Eindruck, als ob sich Wasser (bei höchster Auflösung) und Berge nicht recht gut vertragen. Die FPS (Frames per Second) schwanken bei mir zwischen 3 und 20, selbst bei dicht besiedelten Gebieten wie Las Vegas sind 20 FPS bei mir keine Seltenheit - habe allerdings die max FPS auf 20 eingestellt. Wenn ich durch die Wolken fliege kommt es auch schon einmal vor, daß ich graue Platten sehe.

Mein System:
Intel E6700 Box Core 2 Duo (2x2,66 Mhz) S775 2x2 MB C.FSB10
Arbeitsspeicher:  3 GB
Grafikkarte:  Nvidea Geforce 8800 GTX 768 MB
Motherboard: ASUS P5W DH Deluxe 2xPCIx16x2xGLAN, SATAII Raid

Ich denke, der sollte schon nicht so leicht in die Knie gezwungen werden können. Habe auch beim Absturz des FSX schon einmal die Meldung bekommen, daß kein Arbeitsspeicher mehr zur Verfügung steht, was ich mir bei 3 GB allerdings nicht vorstellen kann, zumal die Simulation ja auch nicht gerade selten, selbst bei höchsten Einstellungen flüssig läuft. Wenn der Rechner am ächzen ist, geht ja die Simulation in Ruckeln über, was ich allerdings vor den Programmabstürzen nicht beobachten konnte. Doch selbst nach reduzieren der Einstellung passieren die Abstürze. Sie kommen innerhalb von 4 Stunden vielleicht zweimal vor, doch selbst ein Progammabsturz ist schon einer zuviel.

Ich habe mir das System extra für den FSX und die Adobe Video Collection CS3 Premium zusammenstellen lassen und möchte deshalb viel Spaß haben. Wenn Du mir sagen kannst, daß Du mit Windoof Vista die gleichen Probleme festgestellt hast und die Installation der Datei abhilfe geschaffen hat, werde ich sie sofort installieren.

Im Voraus schon einmal vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Michael
1
Antworten
14059
Aufrufe
HP LASERJET 2840
Begonnen von AlisD
24. April 2007, 15:29:45
Hallo,

nun hab auch ich mal ein Problem.

Das System:
Sony Vaio Bildschirm, (Computer integriert) und der HP Laserjet 2840.
Windows Vista Home Premium.

Die aktuellen Treiber von der HP seite habe ich auch shon.

Nun das Problem, der Drucker druckt nicht. Vista erkennt ihn zwar aber er bekommt einen Fehler wenn er was drucken soll. Vista kann das dokument anscheinend nicht weiterleiten.
also was kann ich noch versuchen um die kiste zum laufen zu bringen?

Der Drucker ist in Ordnung, druckt statusseiten etc. muss an Vista liegen.

also nun mal los :-)

ich sag schonmal DANKE,,..,, :kaffee