Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort klassifikation | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 12636 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 4844 Aufrufe |
Schlechte Bewertung trotz guter Hardware ? Begonnen von Canx66
28. November 2009, 16:33:04 Hallo, ich hab eigentlich eine recht ordentliche Hardware, aber Windows bewertet es trotzdem niedrig(Screen: siehe unten). Hardware: Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz 2.50 GHz 4 GB DDR-2 RAM 400 Chace ATI Radeon HD4650 1024MB HDMI An was kann das liegen? Danke im Voraus! Mit freundlichen Grüßen: Canx66 |
![]() |
10 Antworten 8100 Aufrufe |
Leistungsindex Verschwunden Begonnen von TB2764
15. November 2008, 23:45:31 Nachdem ich einen Defrag meiner Registry gemacht habe kann ich keinen Leistungsindex mehr erstellen. Sie Bild Ich habe einen Aspire 7720 G mit 3GB DDR2 Ram und einer GeForce 9500M. Was kann ich machen ???? Hatte schon mal jemand so ein Problem ??? |
![]() |
6 Antworten 12059 Aufrufe |
Hilfe! Wie Treiber manuell entfernen? Begonnen von Helga
20. Februar 2008, 12:19:04 Ich brauche dringend Rat von einem Profi! Da der Scanner-Treiber für meinen "HP 4300 C" nicht kompatibel für das Vista System meines neuen PC ist, habe ich folgende Anleitung befolgt (der 5. Eintrag auf der Seite von "Olio 11": http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=454.0;topicseen Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, trotzdem funktioniert der Treiber nicht. Der Treiber erscheint auch nicht in den Programmen bzw. bei der Software, ich kann den Treiber also nicht über die Systemsteuerung entfernen. Wo der Treiber-Ordner seinen Kram entpackt hat, weiß ich zwar, aber ich kann keine uninstall.exe finden, um die Dateien händisch zu entfernen. Beim Systemstart blockiert Vista´s Bitdefender nun ständig diese Anwendung " 4300 C Windows XP Driver Update". Ausserdem schreit Antivir "Exception in Modul AVCENTER.EXE (07.02.00.14): Plugin: Scanner, Function: tabpagerefresh", und noch einige Zeilen. Dieses Fenster lässt sich gar nicht wegklicken. Ihr seht, da hab´ich ein ganz schönes Problem am Hals... Bitte dringend um Euren Rat! |
![]() |
49 Antworten 27656 Aufrufe |
Spiele Stürzen bei mir ab Begonnen von Vista Neuling
« 1 2 3 4 30. Dezember 2007, 18:03:08 hallo ihr Lieben ich habe seit 2 tagen Vista ultimate 32bit drauf alles läuft super nur meine Spiele nicht sie stürzen nach ca 10 Minuten ab es sind folgende Spiele Crysis,Bioshock und Company of Heroes Opposing Fronts und zwar mit der Fehlermeldung Crysis hat ein Problem festgestellt soll nun nach Fehler gesucht werden das kommt auch bei den Anderen 2 Spielen wer kann mir da weiterhelfen ich habe bis zum Heutigen Tag alle Vista Updates gemacht die vorhanden waren ich benutze den Neuesten ATI Treiber(7.12) Achso meine Klassifikation ist 5,3 also ein Guter oder hier mal mein System AMD Athlon X2 6000+ 2mal1GB Ram DDR 2 800MHZ ATI Radeon X1950XT von Sapphire 256mb ram mein Board heist Asrock ALiveXFire-eSATA2 mit dem Biosupdate 2.30 bitte helft mir den Unter XP hate ich die Probleme nicht PS:ich habe bei den Spielen eingestellt den kompalitätsmodus Windows XP |
![]() |
4 Antworten 7648 Aufrufe |
Nvidia Gforce 7600Go treiber probleme Begonnen von Ep1lepsy
30. Oktober 2007, 14:46:53 Hallo liebe user ich will ein treiber install für die grafikkarte doch e geht nich es kommt immer der fehler das der treiber nicht zum system passt oder so obwohl mir der treiber von vista updats entfohlen wirt bitte hilft mir Grüsse Ep1lepsy |
![]() |
9 Antworten 13318 Aufrufe |
Installationsproblem wegen wechselnder HostID/MacAdresse Begonnen von Dahaniel
29. Juli 2007, 12:34:14 Hi, ich hab ein riesen problem mit einer 3D Visualisierungssoftware (Amira). Die Lizenzschlüssel werden anhand einer HostID (entspricht der Mac Adresse der Netzwerkkarte) generiert. Hab das Tool auf Vista installiert und mit der angezeigten HostID eine Lizenz beantragt. Als ich den Schlüssel bekommen hab und ihn eintragen wollte musste ich leider feststellen, dass die HostID sich verändert hat und der Schlüssel somit nutzlos war... Anscheinend kann das Tool die MAC Adresse nicht richtig auslesen und bekommt von Vista nur eine gefakete zugereicht (die ändert sich bei jedem reboot). Ist das irgendein Sicherheitsfeature von Vista? Und wenn ja wie kann ich es umgehen? Hab dem Programm schon Adminrechte gegeben und es im Kompatibilitätsmodus ausgeführt. Hilft alles nichts, immer wieder eine neue Fake ID... ;( Hoffe Ihr könnt mir helfen. |
![]() |
8 Antworten 6455 Aufrufe |
MSI-Megabook S262-T2018VHP bei Plus - Bewertung? Begonnen von Johnny RR.
24. Juli 2007, 08:43:57 Was haltet Ihr von dem Subnotebook MSI-Megabook S262-T2018VHP bei PLUS für Non-Gaming-Anwendungen? http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewProductDetail-Start;pgid=NcBISXeMMWdSR0Es5bUc4Icy0000wiL1SEgr?ProductSKU=97497800&ProductUUID=m3EKAYCLpa0AAAETer4DyeJq&CatalogCategoryID=6P0KAYCLCcIAAAERueg7.J0d&ParentCatalogCategoryID=&ebi_linksrc=cataloglist_link&ebi_linktype=text Technik in Ordnung? Preis-Leistungs-Verhältnis? Schwachstellen? Vergleichbares günstiger? |
![]() |
0 Antworten 12836 Aufrufe |
Leistungsindex reparieren Begonnen von netzmonster
14. Juli 2007, 10:18:09 Wenn der Leistungsindex nicht mehr angezeigt wird, muss ein Registryeintrag von 0 auf 1 geändert werden. [i][color=green]HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Control Panel\Performance Control Panel[/color][/i] Von [color=green][i]PerfCplEnabled [/i][/color]den [i][color=green]dword[/color][/i] abändern auf den Wert [i][color=green]00000001[/color][/i] Danke Johnny R. für den Tipp |
![]() |
0 Antworten 4470 Aufrufe |
[Hintergrund] neue Typen-Codierung bei AMD Begonnen von ossinator
09. Juli 2007, 16:32:18 AMD klassifiziert seine CPUs künftig mit zwei Buchstaben und vier Ziffern. [b]Leistungs- Maximale Anzahl Modell- klassifizierung Verlustleistung CPU-Kerne bezeichnung[/b] [i]G = Premium P = > 65 W 2 oder 4 100-999 B = Mainstream S = 65 W 2 100-999 L = Einstieg E = < 65 W 1 oder 2 100-999[/i] [b]Beispiel:[/b] Athlon X2 BE-2350 (Mainstream, < 65 Watt, 2 CPU-Kerne, 350) |
![]() |
12 Antworten 16551 Aufrufe |
Hardware-Bewertung (Klassifikation) Begonnen von Katrin M.
12. Februar 2007, 21:32:25 Hallo, bei Vista wird die Hardware, also CPU, Grafikkarte u. a. bewertet. Ich habe einen Gesamtwert von 4,2. Prozessor 4,2 RAM 4,5 Grafik 5,1 Grafik Spiele 4,6 F-Platte 5,3 In der Erklärung wird nur gesagt, dass niedirige Werte schlechter sind. Weiß jemand wie hoch die Werte theoretisch sein können? LG Kati |
![]() |
18 Antworten 44979 Aufrufe |
Leistungsindex unter XP? |
![]() |
90 Antworten 102253 Aufrufe |
Vista AERO Glass - Sammelthread Begonnen von Considere
« 1 2 ... 6 7 » 26. Januar 2007, 21:13:20 Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren. Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren? Vielen Dank im vorraus. Gruß Considere |
Meine Daten: Asus X73SJ, Intel Core i5-2430M, 2,4GHz, 8 GB RAM, Windows 7 Home Premium Service Pack 1, 64 Bit, 500 MB Festplatte, Nvidia GeForce GT 540M.
Zu meinem Problem:
Mein Notebook ist ca. 5 Wochen alt. Als ich mir den Leistungsindex das erste mal angesehen habe (innerhalb der ersten Woche), hat er angezeigt:
Prozessor: 6,8
RAM: 6,4
Grafik: 4,6
Grafik (Spiele): 6,4
Primäre Festplatte: 5,9
Der Index war also 4,6 da ja immer der schwächste Wert angezeigt wird.
Nun habe ich in der 2. Woche von 4 GB RAM auf 8 GB Ram aufgerüstet. Hat alles prima geklappt und wurde korrekt erkannt. Als ich aus Langeweile eine erneute Indexbewertung durchgeführt habe, war der RAM natürlich auf 7,3 und der Leistungsindex hat 5,5 angezeigt. An der Grafikkarte wurde aber nichts verändert und trotzdem hatte sie anstatt 4,6 nun 5,5 als Index. Heute habe ich nochmal eine Bewertung durchführen lassen, um zu sehen, ob vielleicht wieder der alte Index von 4,6 angezeigt wird und siehe da, es waren jetzt plötzlich noch mehr: Der RAM hat jetzt einen Index von 7,4 und die Grafik hat jetzt 5,6. Wie kann das sein, das jedes mal ein anderer Wert rauskommt, obwohl ich ausser dem Arbeitsspeicher noch nie was verändert habe? Vor allem nicht an der Grafikkarte. Und gerade da ist es ja am auffälligsten, das die plötzlich immer einen noch größeren Index hat.
Weiß jemand , wie das zusammenhängt? Warum kommt jedes mal was anderes raus?