223 Benutzer online
30. April 2024, 15:25:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windowa
1
Antworten
6774
Aufrufe
windows mail nachrichten exportieren- fehlermeldung
Begonnen von verimona
15. Oktober 2011, 21:11:04
Versuche gerade in allen Varianten meine Mails auf eine externe Festplatte zu exportieren, aber es kommt ständig eine Fehlermeldung mit dem Hinweis doch das Medium zu formatieren (ist es) bzw. nicht genügend vorhandener Speicherplatz (kann ich bei der externen Festplatte eigentlich auch ausschließen).
kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge forumforum windowwindow zwuzwu bgqbgq windows7windows7 gehtgeht bingbing problemproblem zguzgu problemeprobleme hilfehilfe funktioniertfunktioniert softwaresoftware yahooyahoo 13555341691355534169 searchsearch d24d24 d2kd2k keinkein d2sd2s 5818717858187178 keinekeine programmprogramm
3
Antworten
5852
Aufrufe
Windows 7 Defragmentierprogramm startet nicht
Begonnen von blaunarwal
28. September 2011, 07:29:13
Tools jetzt defragmentieren ergibt Fehlermeldung:
Die Datei "C:\PROGRA~1\DISKEE~1\DISKEE~1\DISKEE~1.MSC" kann nicht geöffnet werden. So ein Pfad existiert nicht. Alle Möglichkeiten ohne Tilde überprüft.

Hatte vorher OO Defrag installiert. Ich möchte jetzt mal das Windows eigene Defragmentierungsprogramm testen. Bei der Deinstallation eines Defragmentierers sollte doch der Systemdefragmentierer wieder eingeschaltet werden? Weiss jemand wie ich das Ding wieder installiert kriege?
4
Antworten
4331
Aufrufe
Toshiba Windows Vista
Begonnen von Kuhmann
27. September 2011, 12:04:07
Hallo, ich habe den Laptop Toshiba Satellite L350.
Gestern fing das Gerät auf einmal an sehr lange zu piepsen.
Nach dem Wiederhochfahren schrieb er die Buchstaben nicht mehr so wie ich sie eintippte.
Wenn ich auf H drückte kam H2 , bei W = W6.
Ich schloss eine USB-Tastatur an, für eine gewisse Zeit ging alles bis das Bild ab und an wimmerte und ein weißer Bildschirm kam. Meine Symbole usw. ist noch alles da.
Im Bios schreibt er auch nicht richtig.... Ist das Motherboard kaputt oder Virus?
Wer kann mir weiterhelfen?
Bitte an Email -Adresse antworten.
Vielen Dank.....
9
Antworten
10180
Aufrufe
kein sound nach neuinstallation
Begonnen von Kim79
26. September 2011, 15:02:45
Hallo hab mal wieder ein Probs mit meinem Rechner musste win7 neu installieren seitdem geht mein sound mal wieder nicht .....Kann mir da jemand helfen?


 
  Computer: 
  Betriebssystem  Windows 7 Home Premium Home Edition 
  OS Service Pack  - 
  DirectX  4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
  Computername  DANIELA-PC 
  Benutzername  Daniela 
 
  Motherboard: 
  CPU Typ  Intel Celeron D, 2933 MHz 
  Motherboard Name  FUJITSU SIEMENS D2190-A 
  Motherboard Chipsatz  Unbekannt 
  Arbeitsspeicher  1014 MB 
  BIOS Typ  Phoenix (03/17/05) 
  Anschlüsse (COM und LPT)  Kommunikationsanschluss (COM1) 
  Anschlüsse (COM und LPT)  ZTE NMEA Device (COM3) 
  Anschlüsse (COM und LPT)  ZTE Diagnostics Interface (COM4) 
 
  Anzeige: 
  Grafikkarte  Standard-VGA-Grafikkarte (7872 KB) 
  Monitor  PnP-Monitor (Standard) [NoDB] 
 
  Datenträger: 
  IDE Controller  Intel(R) 82801FB Ultra ATA-Speichercontroller - 2651 
  IDE Controller  Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA-Speichercontroller - 266F 
  Floppy-Laufwerk  Diskettenlaufwerk 
  Festplatte  SAMSUNG SP0812C ATA Device (80 GB, 7200 RPM, SATA) 
  Festplatte  ST3160023AS ATA Device (160 GB, 7200 RPM, SATA) 
  Festplatte  GENERIC USB Storage-CFC USB Device 
  Festplatte  GENERIC USB Storage-MSC USB Device 
  Festplatte  GENERIC USB Storage-SDC USB Device 
  Festplatte  GENERIC USB Storage-SMC USB Device 
  Festplatte  ZTE MMC Storage USB Device 
  Optisches Laufwerk  HL-DT-ST DVD-RAM GH22NP20 ATA Device 
  S.M.A.R.T. Festplatten-Status  Unbekannt 
 
  Partitionen: 
  C: (NTFS)  152515 MB (135949 MB frei) 
  D: (NTFS)  39997 MB (25086 MB frei) 
  Speicherkapazität  188.0 GB (157.3 GB frei) 
 
  Eingabegeräte: 
  Tastatur  HID-Tastatur 
  Maus  Logitech First/Pilot Mouse+ (USB) 
 
  Netzwerk: 
  Netzwerkkarte  1&1 (109.43.225.165) 
  Netzwerkkarte  ADMtek AN983 10/100Mbps PCI Adapter 
  Netzwerkkarte  Fast-Ethernet-Netzwerkkarte für Realtek RTL8139/810x-Familie 
  Modem  ZTE Proprietary USB Modem 
 
  Peripheriegeräte: 
  Drucker  Fax 
  Drucker  Microsoft XPS Document Writer 
  USB1 Controller  Intel(R) 82801FB/FBM USB universeller Hostcontroller - 2658 [NoDB] 
  USB1 Controller  Intel(R) 82801FB/FBM USB universeller Hostcontroller - 2659 [NoDB] 
  USB1 Controller  Intel(R) 82801FB/FBM USB universeller Hostcontroller - 265A [NoDB] 
  USB1 Controller  Intel(R) 82801FB/FBM USB universeller Hostcontroller - 265B [NoDB] 
  USB2 Controller  Intel(R) 82801FB/FBM USB2 erweiterter Hostcontroller - 265C [NoDB] 
  USB-Geräte  Logitech First/Pilot Mouse+ (USB) 
  USB-Geräte  USB-Eingabegerät 
  USB-Geräte  USB-Eingabegerät 
  USB-Geräte  USB-Massenspeichergerät 
  USB-Geräte  USB-Massenspeichergerät 
  USB-Geräte  USB-Verbundgerät 
  USB-Geräte  USB-Verbundgerät 
  USB-Geräte  ZTE Diagnostics Interface (COM4) 
  USB-Geräte  ZTE NMEA Device (COM3) 
  USB-Geräte  ZTE Proprietary USB Modem
7
Antworten
11260
Aufrufe
Windows 8 Testversion - Eure Meinungen
Begonnen von Robin99
19. September 2011, 15:33:30
Hi :)

Seit einigen Tagen gib es ja die Windows 8 "Developer Preview" frei für alle zum Download. (mehr dazu gibt es [url=http://www.go-windows.de/windows/windows-8-download-developer-preview-verfgbar/]hier[/url])

Nun wie sind eure Meinungen? Was könnte MS noch verbessern und was ist MS Hingegen sehr gut gelungen?

Meine Meinung: Meiner Meinung nach hebt sich das neue BS nicht so sehr vom Alten Windows 7 ab!

Das neue startmenü finde ich irgendwie irritierend. Es sieht so aus als wenn MS damit so ein "Möchtegern iPad iOS" Bauen wollte. Klar wenn man einen Touchbildschirm hat ist es zwar Praktisch aber nur mit einer Maus ist es irgendwie Komisch :)

Alles in allem ist Windows 8 nach meiner Meinung nicht die "Grosse Neuerung" Die MS angekündigt hat. Aber es wird sich ja hoffentlich noch was ändern bis zum Release :)

PS: Seit neustem Schmiert Windoof 8 immer mit einem netten BSOD ab. Aber hey das neue Bluescreen "Design" Gefällt mir :D
9
Antworten
9064
Aufrufe
Windows 7 Soundfile "Windows Start" - wo hinterlegt
Begonnen von ossinator
18. September 2011, 13:55:42
Ich möchte gerne die Windows 7 Startmelodie ändern. Leider finde ich deren Speicherort nicht.
Unter "Sound" in der systemsteuerung kann ich nur festlegen, ob der Startsound abgespielt werden soll oder nicht.
2
Antworten
6727
Aufrufe
Externe Soundkarte gibt keinen Sound wieder
Begonnen von Nicolai Süper
17. September 2011, 17:17:33
Hallo ich habe folgendes Problem und zwar kommt aus meinen Boxen einfach kein Sound mehr raus. seit dem letzten Reboot ging noch alles flüssig nur jetzt kommt kein Sound mehr raus. Meine Kontrolllampe an meiner externen Soundkarte zeigt mir zwar an dass Sound abgespielt wird doch es kommt keiner raus. Bitte um schnelle Hilfe
Lg: Nico
9
Antworten
5313
Aufrufe
PC auf Kaufzustand zurücksetzten.! HILFE :(
Begonnen von Kevin Demski
08. September 2011, 00:29:10
Hallo. :)

Ich bräuchte mal sehr dringend Hilfe. :)

Also ich hab mein PC schon etwas länger und mit der zeit haben sich leider vielen Viren angesammelt. :( und weil ich früher so doof war, hatte ich die Firewall immer AUS! Natürlich hatte ich auch kein AntiVir oder ein anderes AntiVirus Programm auf dem PC. Nun jetzt möchte ich gerne den PC auf Kaufzustand zurücksetzten, weil ich mittlerweile so viele Viren hab das ich nichts mehr an dem PC machen kann. Geld für einen neuen PC habe ich momentan nicht. Bin auch erst 16 Jahre jung.:/ Ich habe schon gelesen das man eine Reboot CD (??) dazu bekommen hat.. diese habe ich leider nicht mehr. (verlegt :( ) Ich hoffe es funktioniert auch ohne diese CD.

Bitte Bitte helft mir :(

Danke im vorraus :)
2
Antworten
5897
Aufrufe
2 Laptops über internet verbinden
Begonnen von Kemal Yildizbas
01. September 2011, 17:28:20
Hallo,

Also ich würde gerne mein laptop vista als betr. system
mit dem von meinem Sohn den laptop XP als Betriebssystem Über internet verbinden
zwecks an tabellen (EXEL) zusammen zu arbeiten ..Geht es ?
oder Hoffnungslos ?
5
Antworten
83991
Aufrufe
Wlan Netzwerk Zugriff nur lokal, unidentifiziertes Netzwerk
Begonnen von Sebo0
30. August 2011, 14:38:38
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier eine Menge Beiträge zu meinem Problem gelesen habe
( http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/eingeschrankte-konnektivitat-nicht-identifiziertes-netzwerk/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nur-lokaler-wlan-zugriff-unter-vista-kein-internet/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nicht-identifiziertes-netzwerk-zugriff-nur-lokal/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetzugang-trotz-netzwerkerkennung-nicht-moglich/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/hilfe!!!-wlan-problem-mit-vista/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetverbindung-steht-komme-trotzdem-nicht-rein/

und noch viele mehr!)
mir aber keiner dieser Beiträge helfen konnte mache ich nun noch ein Thema dazu auf :-)
Mein Problem nach Vista Neuinstallation und allen Updates ist folgendermaßen:

Ich habe von meinem Laptop (Samsung R60FY08/SEG mit Vista 32bit SP2) eine Verbindung auf mein Netzwerk ( Router Speedport W 722V, DHCP, dynamische Adressvergabe, WPA2,Mac-Filter ein) und auch der Router zeigt mein Laptop als verbunden an.Ich kann den Router auch ohne Probleme anpingen.
Nun kann ich aber mit einem Browser weder auf das Konfig-Programm des Routers noch auf Internetseiten zugreifen (keine Konektivität zum I-Net wird auch im Netzwerkcenter angezeigt, "Nur Lokal" halt, Pingen von I-Net Seiten nicht möglich )

Reset von Router, Reset von TCP/IP Stack, Portbelegung überprüft, neueste Treiber (Atheros AR5007EG WLan Adapter), Löschen und Neuerkennung des Netzwerkes, Installlation eines Programms zu WLan-Verbindung anstelle des Windows-Netzwerks Tools, Chip-one-Klick Repair Programm für Netzwerke...  Alles ohne Erfolg!

Am Router liegt es aber sicher nicht, da das Laptop vor Neuinstallation und auch mein 2. PC (Win7), mein Mac und mein phone ohne Probleme ins I-Net kommen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das jemand aus dem Forum mir bei dem Problem helfen kann.

MfG
Sebastian


1
Antworten
5768
Aufrufe
Win7 - WLAN geht nicht mehr
Begonnen von Devodi
30. August 2011, 09:12:46
Unter Windows 7 funktioniert seit kurzem die im Rechner verbaute Marvell WLAN-Karte nicht mehr. Es heißt, das Gerät konnte nicht gestarte werden (Fehlercode 10). Der Gerätetreiber ist installiert.
Ich habe bei dem Notebook nicht die Möglichkeit die WLAN-Funktion mittels Knopf ein- bzw. auszuschalten.  Es scheint aber so, als wäre die Karte ausgeschaltet.
Wie kann ich den Fehler beheben?
1
Antworten
36970
Aufrufe
nur lokaler wlan-zugriff unter vista - kein internet
Begonnen von vistaonkel
26. August 2011, 20:54:32
der vista-computer kommt kommt plötzlich nicht mehr ins internet (nach itunes deinstallation) u. hat nur lokalen zugriff auf wlan (fritzbox), der xp-computer im gleichen wlan dagegen schon.

über dhcp geht gar nichts, mit statischen IPs kommt vista zumindest noch in den wlan.

dns auflösung funktioniert nicht (ping localhost --> "..kann host nicht finden..")

an was könnte das liegen? (router neustart, -zurücksetzung, treiberaustausch etc. hat alles nicht funktioniert)
1
Antworten
9665
Aufrufe
Side-by-Side Word 2010 startet nicht
Begonnen von Jo_ZZR
25. August 2011, 19:58:06
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar startet mein Gesamtes Office Parket 2010 Home & Student nicht mehr.
Es kommt immer die Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist."

Es geht keines der Office-Programme. Ich habe den Fehler schon gegooglet aber bevor ich da etwas falsch mache hoffe ich lieber auf die Hilfe von jemand der sich auskennt. Noch hinzufügen möchte ich das per Norton 360 am Sonntag eine Bereinigung der Registrierung gelaufen ist (unbeabsichtigt) und ich mir nicht mehr sicher bin ob das Programm danach noch lief, weiß nicht mehr ob ich es danach nochmals verwendet habe, ich hänge aber das Protokol von Sonntag unten an.

Ich habe dazu noch folgende Infos aus dem Anwendungsereignisprotokol:
[quote]
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE.Manifest". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC90.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="9.0.30729.1"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
[/quote]
Es steht noch die Ereignis-ID 33 dabei.
[quote]
Kategorie:Bereinigen der Registrierung

21.08.2011 14:16,Infos,Bereinigen der Registrierung,Erfolgreich,Keine Aktion erforderlich,Optimierung,Gelöschte Einträge: 38,"ProgID \"SkypePNR.PNRResults.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{2FAE9765-4D8B-4bf7-9B85-95DF2A4E6120}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRResults\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{2FAE9765-4D8B-4bf7-9B85-95DF2A4E6120}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRPrefixList.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{A86DEA6C-F7F5-4bfe-841F-D56D0702E46B}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRPrefixList\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{A86DEA6C-F7F5-4bfe-841F-D56D0702E46B}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRParserThreaded.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{EEDBEBD7-A7A2-4eca-ACB2-6EA87AE94F2B}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRParserThreaded\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{EEDBEBD7-A7A2-4eca-ACB2-6EA87AE94F2B}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRParserSimple.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{76EE3666-467B-404b-A6FB-D1C6F2E3F821}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRParserSimple\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{76EE3666-467B-404b-A6FB-D1C6F2E3F821}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRNumberList.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{880EC974-2D63-433b-9B2D-4022476023A9}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRNumberList\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{880EC974-2D63-433b-9B2D-4022476023A9}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRGeoZone.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{D208013C-F782-4b67-A91C-B7C0FA201E00}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRGeoZone\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{D208013C-F782-4b67-A91C-B7C0FA201E00}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRCountryList.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{E803EB79-B72B-4974-84B4-1709B350C521}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRCountryList\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{E803EB79-B72B-4974-84B4-1709B350C521}\"., ProgID \"SkypePNR.PNR.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{B9696D4A-DA0F-4614-9891-EB1081D913E6}\"., ProgID \"SkypePNR.PNR\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{B9696D4A-DA0F-4614-9891-EB1081D913E6}\"., ProgID \"JavaPlugin.FamilyVersionSupport\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43}\"., Die Dateierweiterung \".xhtml\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"xhtmlfile\"., Die Dateierweiterung \".xht\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"xhtfile\"., Die Dateierweiterung \".wll\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"Word.Addin.8\"., Die Dateierweiterung \".shtml\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"shtmlfile\"., Die Dateierweiterung \".19y\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"sxyfile\"., Der Schlüssel \"CLSID\{C5599E1B-FC7B-4883-9FF4-581BBAEF8DBA}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{1C5221CB-C1F6-4999-8936-501C2023E4CD}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{C523F39F-9C83-11D3-9094-00104BD0D535}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{8A523F4F-AB44-4477-BAB0-151E5936D144}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{8FF91931-20C6-11D4-9D7D-00500440ECE2}\ToolBoxBitmap32\" verweist auf die fehlende Toolbox-Bitmap \"d:\e\1092\build\bin\release\SELECT~1.OCX, 1\"., Der Schlüssel \"CLSID\{777BA816-2498-4875-933A-3067DE883070}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{777BA818-2498-4875-933A-3067DE883070}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{777BA815-2498-4875-933A-3067DE883070}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{777BA817-2498-4875-933A-3067DE883070}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{676D68E6-C435-11D2-AEC1-E6BCC959B40A}\ToolBoxBitmap32\" verweist auf die fehlende Toolbox-Bitmap \"d:\e\1092\build\bin\release\BITBUT~1.OCX, 1\"., Der Schlüssel \"CLSID\{1C5221CB-C1F6-4999-8936-501C2023E4CD}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{1C5221CB-C1F6-4999-8936-501C2023E4CD}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{0FB90DCF-97D1-11D1-87C0-444553540000}\ToolBoxBitmap32\" verweist auf die fehlende Toolbox-Bitmap \"C:\Windows\system32\duzactx.dll, 1\"., Der Schlüssel \"CLSID\{0E9D0E4F-7AB8-11D1-9400-00A0248F2EF0}\ToolBoxBitmap32\" verweist auf die fehlende Toolbox-Bitmap \"C:\Windows\system32\dzactx.dll, 1\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\Emergency 2\" verweist auf den ungültigen Anwendungspfad \"C:\Program Files\sixteen tons entertainment\Emergency 2\Emergency 2\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Fonts\" verweist auf \"MT Extra (TrueType)\" und dieses Objekt verweist auf die fehlende Schriftartendatei \"MT Extra (TrueType)\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\" verweist auf den Registrierungseintrag \"CtrlVol\", der auf \"\"C:\Program Files\Launch Manager\CtrlVol.exe\"\" zeigt, einen ungültigen Startbefehl., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\" verweist auf die fehlende Datei \"C:\Program Files\Samsung\Kies\Plugins\CrashBrokerForTarget_SLP\CrashBrokerForTarget_SLP.dll\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\" verweist auf die fehlende Datei \"C:\Program Files\Samsung\Kies\Plugins\CrashBrokerForTarget_Bada\CrashBrokerForTarget_Bada.dll\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\" verweist auf die fehlende Datei \"C:\Program Files\Samsung\Kies\Plugins\CrashBrokerForTarget_Android\CrashBrokerForTarget_Android.dll\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\" verweist auf die fehlende Datei \"C:\Users\Jo\AppData\Local\Temp\InstallAX.exe\"."
[/quote]


Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruss jo
2
Antworten
4833
Aufrufe
Gadgets funktionieren nicht
Begonnen von windows 7 user
22. August 2011, 13:43:40
:bigwelcome

:]Guten Tag, :]

Also,  ich habe das Problem, dass wenn ich ein Gadget benutzen will, erscheint nur der Hintergrund des Gadgets oder einfach garnichts :grübel
[url=http://www.abload.de/image.php?img=gadget07ki.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/gadget07ki.jpg[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=calendarc97oh.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/calendarc97oh.jpg[/img][/url]

:zwinkernDanke im voraus :zwinkern
18
Antworten
19215
Aufrufe
Windows Live Messenger Side-By-Side-Konfiguration
Begonnen von Freakrose
21. August 2011, 23:19:02
« 1 2
Hallo,

ich habe seid heute Mittag das Problem, dass sich mein Live Messenger nichtmehr öffnen läßt. Es ging immer und von jetzt auf nachher zeigte es beim Öffnen aufeinmal folgenden Text an:

C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-By-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Ich habe daraufhin viel gegoogelt und in vielen Foren (unter anderem auch in diesem) nach Lösungen gesucht, aber bisher hat nichts geholfen. Auch das ich es neu installiert habe, hat nichts gebracht.
Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus.
5
Antworten
58765
Aufrufe
Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm
Begonnen von Balendilin
17. August 2011, 12:25:01
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 7 - PC. Ich war die letzte Woche im Urlaub - davor hat der PC noch ganz normal und einwandfrei funktioniert - und nun, eine Woche später, gibt es große Probleme beim Starten des PCs:

Wenn ich den PC starte kommt zuerst das Windows-Logo,... alles ganz normal, dann kommt der Willkommens-Bildschirm und anschließend ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch die Maus sehen und bewegen. Wenn ich irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiere, passiert gar nichts (auch bei Strg+Alt+Entf). Diesen schwarzen Bildschirm sehe ich dann ewig lange, bis irgendwann der PC fertig gestartet ist und ich den Desktop wie gewohnt sehe.
Dieser Start-Vorgang dauert insgesamt etwa 20 Minuten, davon ist etwa 18 bis 19 Minuten der Bildschirm schwarz (mit weißer Maus).

Die kürzlich installierten Programme habe ich schon deinstalliert. Ich hatte mir auch ein virtuelles Laufwerk zugelegt, das ich jetzt auch entfernt habe. Mit diesen Programmen hat alles funktioniert und Deinstallation liefert keine Veränderung. Viren hab ich wohl auch keine. Tja, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hab inzwischen auch die sich aufgestauten Windows-Updates installiert. Beim Neustarten des PCs kommt ewig lange der Bildschirm mit "Konfiguration von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" (bestimmt 15min oder länger) und dann sehe ich wie gewohnt den Desktop (die Prozent-Anzeige, die man manchmal sieht, erscheint nicht).

Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem helfen? Denn irgendwas kann ja an meinem PC nicht stimmen und ein Laptop, der 20 Minuten startet ist irgendwie unbrauchbar :(
Danke!  :))
3
Antworten
33192
Aufrufe
Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere
Begonnen von Canon
16. August 2011, 16:23:31
Hallo,

ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert:

Net.Framework 4...
KB2487367
KB2468871
KB2533523

Sie werden erfolgreich installiert und beim Herunterfahren konfiguriert.

Nach einem Neustart will der Rechner diese Updates erneut installieren, erneut erfolgreich und beim Herunterfahren werden sie erneut konfiguriert....

Das geht immer so weiter und ist extrem lästig.

Wie kann ich das bereinigen und woran liegt es?

Vielen Dank für einen hinweis.
4
Antworten
29901
Aufrufe
Nach installation von Windows auf SSD bootet Windows nicht mehr richtig
Begonnen von Adrian G.
16. August 2011, 15:39:14
Also,
ich habe mir eine Kingston SSD gekauft mit 64 GB. eingebaut und erstmal mit einem 6G/s e-SATA kabel mit meinem Motherbord am Exprss Gate angeschlossen ( Motherbord :Asus P6X58d-E). Windows neu installiert und alte Festplatte formatiert. Ich starte den PC neu er färt hoch dann kommt eine Meldung in der ungefähr steht das immoment nur 3GB/s verwendet werden (diese meldung kommt noch vor dem entgüligen abschluss des hochfahrens. nach ein parr seckunden verschwindet diese meldug wieder und ich mus auswählen zwischen Windows 7 und windows 7  ?( ( auch noch vor abschlus des hochfahrens) ich wähle das erste windows 7 und es startet windows. Alles gut ich installiere alle treiber alles ist gut. Nun will ich die express Gate treiber mit der migelieverten Treiber CD von asus insterieren. Nacuh dem ausfüren des setup steht auch ganz groß : Express Gate  JETZT INSTERLIEREN. aber sovbalt man auf insterlieren klickt minnimiert sich das fenster und wenn man irgent etwas anderes öffnet wie zumbeisbiel den Taskmangener: keine rückmeldung bei allen offennen fenstern und bei allen fenstern die man offnet. Also runterfahren im bios gucken. Die SSD wird ganicht angezeigt.jedoch unter boot> bootpreoritäten schon, aber auch nur wenn man sie bei boot> festplatten auf 1. setzt. Auserdem: bei Tools> Express GATE wird sie mit 6GB/s angezeigt. Und sobalt ich sie auf bootpreorität 1 setze bootet das siestem ganichtmehr... :grübel

Also Kabel ausgetaaucht und jetzt auf einem 3GB/s E-SATA slot. Jetzt wird sie im bios angezeigt man kann trotzdem nicht auf ihr booten.

ich kann nur wie oben beschrieben booten wenn ich die normale festplatte als bootpriorität angebe. Aber auf der ist kein windows mwhr vorhanden und wenn ich boote dann wird auch die SSD im Explorer als C: und als system festplatte angezeigt... ?(

PS: ich habe nur die Windowspattition von der alten platte gelöscht die zweite ist noch komplett da könnte das damit etwas zu tu haben?
auf dieser patition sind aber keine Systemdateien vorhanden nur Spiele, programme und andere Dateien wie Filme usw.


danke schonmal fürs duchlesen :wink

mfg Adrian

(die rechtschrebfehler tun mir leid ich hatte keine lust den gesamten text noch einmal korrektur zu lesen  :wink)

1
Antworten
4404
Aufrufe
pc fährt einfach runter
Begonnen von dr. oetker
10. August 2011, 19:10:49
moin moin
ich hab das problem das mein laptop (windows vista) jedesmal runterfährt wenn ich dawn of war 2 starte der vorspann läuft noch aber dann wenn er ins hauptmenü kommt fährt er kurz darauf runter
irgendjemand ne idee?
2
Antworten
17887
Aufrufe
Monitor Lautsprecher
Begonnen von Esref
05. August 2011, 09:11:23
Ich hab ein riesen Problem. Meine Lautsprecher am Monitor funktionieren nicht. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll & welchen treiber ich runterladen soll..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)