323 Benutzer online
03. Mai 2024, 08:24:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abrufen
9
Antworten
11064
Aufrufe
Flash Player auf Vista 64 Bit ..
Begonnen von Blacky
29. Januar 2009, 19:10:18
.. geht nicht zu installieren..

IE 32 Bit bekommt keine Internetverbindung genauso wie FF.
Avira lässt sich auch nicht Updaten... Selbes Problem keine Internetverbindung.

[spoiler]Weitere Details über den Computer 


Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 5,9 5,5
  Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Arbeitsspeicher (RAM) 6,00 GB 5,5
Grafik NVIDIA GeForce GT 130 5,9
Grafik (Spiele) 3582 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 5,6
Primäre Festplatte 812GB frei (917GB Gesamt) 5,9
Windows Vista (TM) Home Premium

System 
--------------------------------------------------------------------------------

  Hersteller Packard Bell
  Modell IMEDIA X7600 GE
  Gesamter Systemspeicher 6,00 GB RAM
  Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 4


Grafiken 
--------------------------------------------------------------------------------

  Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GT 130
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 3582 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 1536 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 2046 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.7833
  Auflösung des primären Monitors 1024x768
  DirectX-Version DirectX 10

Netzwerk 
--------------------------------------------------------------------------------

  Netzwerkadapter NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet 
  Netzwerkadapter AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
  Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter


[/spoiler]


Habt ihr ne Lösung für uns???

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin bingbing bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu forumforum keinekeine gehtgeht problemproblem yahooyahoo windowwindow keinkein d2sd2s funktioniertfunktioniert internetinternet zguzgu d2kd2k windows7windows7 programmprogramm d24d24 5818717858187178 searchsearch anzeigenanzeigen bggbgg fehlerfehler
15
Antworten
16986
Aufrufe
Windows - Kontakte lassen sich nicht mehr aufrufen....
Begonnen von D1Telekom
28. Januar 2009, 00:03:11
« 1 2
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem das sich die Windows - Kontakte (WAB.EXE) nicht mehr aufrufen lassen. Weder aus dem Startmenü, noch direkt am DOS-Prompt (Aufruf WAB.EXE). Ich bekomme jedes Mal die angehangene Fehlermeldung, dass ich eine Zuordnung herstellen soll. Hat jemand einen Tipp für mich. Ausser CC-Cleaner habe ich nichts laufen lassen oder installiert in den letzten Tagen. :grübel

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im voraus

D1Telekom

38
Antworten
16000
Aufrufe
Dreamscene unter Home premium
Begonnen von Mad
27. Januar 2009, 12:14:49
« 1 2 3
Hi, ich hoffe die frage kam hier noch nicht.. hab zumindest in der suche nix gefunden.

Ich weiß dass es mehr oder weniger fragwürdige programme gibt mit denen man angeblich dreamscene auf premium bekommt.. habe mal irgendwann eine dieser methoden ausprobiert und musste kurz darauf mein system neu aufsetzen!!

ich wollte eigentlich nur wissen ob es mittlerweile eine sichere möglichkeit dafür gibt?

ich finde das richtig toll, will mir aber nur desswegen kein ultimate holen!

danke für antworten, mfg :)
5
Antworten
6690
Aufrufe
CD keine Titel Anzeige
Begonnen von merkur1982
17. Januar 2009, 17:44:35
Hallo, Bei meinem PC mit Windows Vista Home Premium,werden nach dem Einlegen einer CD ins Laufwerk keine Songtitel oder Albumnamen mehr angezeigt,nur noch Spur1;Spur2... "unbekannter Interpret"usw. Auch im WMP 11 das gleiche dort Track1,Track2.....dies sowohl bei selbstgebrannten aber auch original gekauften CDs,habe das auf einem Windows XP PC probiert dort war alles OK  .Das DVD Laufwerk ( LG GH30NS10) ist auch upgedated mit neuer Firmware.
6
Antworten
9056
Aufrufe
Live / Hotmail nun kostenlos für alle möglich
Begonnen von gdi
15. Januar 2009, 23:51:39
Nun kann jeder Live / Hotmail Benutzer kostenlos sein E-Mail Konto über POP3 abrufen. Dazu werden folgende Daten benötigt:

POP3 Server: pop3.live.com
SSL Benötigt: Ja
Benutzername: Deine Windows Live ID (z.B. username@hotmail.com)
Passwort: Dein Windows Live Passwort

SMTP Server: smtp.live.com
SMTP Server erfordert authentifizierung: Ja (Selbe Daten wie bei Posteingangsserver)
TLS/SSL benötigt: Ja
6
Antworten
8757
Aufrufe
Vist 64 - wie Temperaturen auslesen
Begonnen von demdreiern
06. Dezember 2008, 15:22:28
Hallo zusammen,

wie kann man bei einem Vista 64 System die Temperaturen auslesen.
Mir geht es besonders um CPU, GPU und Festplatten.

Hat einer einen Tipp?

Gruß Axel
2
Antworten
3709
Aufrufe
windows mail ist gestört: kann nur empfangen
Begonnen von elda toff
02. Dezember 2008, 18:00:46

Mein windows mail funktioniert nur mehr teilweise, kam schleichend, zuerst war das Fenster mit "alle Nachrichten" anzeigen so breit, dass ich nur 5 Zeichen von den Ordnernamen lesen konnte, Fenster lässt sich seitdem nicht verändern.
Dann konnte ich über das rote x nicht löschen, es war verschwunden, und jetzt kann ich überhaupt nur mehr mails abrufen und Entwürfe schreiben.

Und jetzt überlege ich ... wer kann helfen? Bin am verzwiebeln oder heißt das anders?

OK, zurück zum Thema!

Bitte helfen!                  Herbstwald
3
Antworten
11033
Aufrufe
Neue Firmware für Nokia E66 und E71
Begonnen von ossinator
11. November 2008, 11:05:26
Nokia hat gestern ( 10.11.08 ) auf seinen Internetseiten die Verfügbarkeit der neuen Firmware 110.07.126 für das E66 und 110.07.127 für das E71 bekanntgegeben.
Schaut [url=http://europe.nokia.com/A4577225][color=blue][b]hier[/b][/color][/url]

Bislang bietet der SW-Updater allerdings nichts an. Könnte aber auch am Branding meines E71 liegen.
10
Antworten
9274
Aufrufe
Guten Tach, sie haben Post!
Begonnen von kleinsonny
10. November 2008, 23:11:57
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, meinem Lappi zu erklären, er möchte nach dem Start mir sagen, dass ich Mails erhalten habe, ohne vorher WindowsMail geöffnet zu haben?
7
Antworten
14496
Aufrufe
Automatischer Download der Media Center TV-Programmdaten deaktivieren
Begonnen von weva
09. November 2008, 23:13:01
Guten Abend,

Als ich neulich meine TV-Karte über das Media Center eingerichtet habe und darafhin auch die Programmdaten, muss ich immer wieder mitzusehen wie diese 'TV-Programmdaten' automatisch gedowloaded werden.
Es stört und nun wende ich mich an euch. Ich bekomme es nicht hin diesen automatischen Dowload zu deaktivieren.

Der ganze Spaß sieht dann so aus:

[img]http://img159.imageshack.us/img159/2994/mcsz9.png[/img]


Könnt ihr mir weiterhelfen

Dnake im Vorraus!
33
Antworten
68899
Aufrufe
Speedport W700V Datenauslesen
Begonnen von AlisD
10. Oktober 2008, 16:23:54
« 1 2 3
Servus,

nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!!

nein ich habe folgendes problem.

Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen.
ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben  ;(

naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport?

sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar

ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL
8
Antworten
13307
Aufrufe
.mkv datei konvertieren
Begonnen von mortin
23. September 2008, 20:45:54
Hallo Leute,

Ich versuche hoffnungslos eine .mkv Datei in eine .MP4 Datei für meinen IPod Nano umzuwandeln. Das Problem ist nicht das ich kein Programm finde das dies tut, aber ich finde keines das dies auch macht ohne das der Ton und das Bild hängt und ruckelt.
Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich endlich mal diese Videos auf meinen IPod schauen kann ?

grüßle martin
11
Antworten
6329
Aufrufe
Kompatibel ? Update
Begonnen von moartone
22. September 2008, 12:40:45
Hey...
hab das schonmal in einem anderen Forum versucht herauszubekommen. Es geht um folgendes:
Ich bin seit 1 Woche "stolzer" Besitzer von Win Vista Home Basic (32bit Vers.)
System:
Mainb. Nforce4 939 von ESC
Graka. Nvidia 6600 GT extreme 128mb
Sound Creative SB Audigy Z SE
1,5GB Ram

Nach der Installation von Vista war das natürlich erst mal ein Schritt zurück in die Steinzeit.
- Kann keine DVD´s abspielen wegen "Fehler TV Ausgang"
- Grafik in Onlinespiele (WoW) grottenschlecht ...pixelig und stotternd.
- Sound defekt...kein DTS , 5.1 nix..bekomme ur krachende Töne aus linken Rear und Center rest tot.

Ich habe alle Updaes von MS für Vista..alle aktuellen Gerätetreiber von Creative, Nvidia...angeblich Vistafähig!
Ich konnte nach einem Update gestern das Problem mit den DVD´s lösen...also Bild ist wieder da...
Rest wie gehabt...

Jetzt hae ich ein Update auf der Microsoft seite gefuden das meine Probleme beschreibt:
http://support.microsoft.com/kb/938194/de

Wenn ich das 32bit Update auswähle - download - Genuine Prüfung - installiere ...bricht Installer ab weil "update nicht für mein system".
Habs nochmal mit 64er Vers. probiert...die selbe Meldung..

Hat jeman eine Lösung? Was macheich falsch?
Oder anderen Weg wie ich die oben beschriebenen Probleme beheben kann ???

Verzweifel sonst... ;)
LG
Bjoern G.
7
Antworten
8621
Aufrufe
Update vom K850i unter Vista Bussines 64Bit
Begonnen von 73r0C007
14. September 2008, 19:23:52
Wenn ich über Windows Vista Bussines 64 Bit und der Software von Sony mein Handy updaten will, versucht er Treiber zu installieren, kann diese jedoch nicht finden, und da ich keine Treiber CD habe und er selber auch keine Lösung für das Problem hat, dachte ich ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Wisst ihr einen Weg das K850i von Sony unter Windows Vista zu updaten. Kleine Anmerkung noch, ich habe auch XP auf dem Rechner und da müsste es eigentlich problemlos funtkionieren jedoch meckert da das Programm rum, dass es keine Adobe Flashplayer hat, bzw. keiner installiert ist, jedoch ist dieser installiert und es funtzt trotzdem nicht. Könnt ihr mir da helfen?
MfG
10
Antworten
11524
Aufrufe
Kein Windows Update möglich und eingeschränkte Inet Verbindung
Begonnen von schwede
11. September 2008, 00:03:27
Habe einen neuen Rechner zusammen gebaut:

Board :MSI P43 Neo sockel 775
CPU:Intel Core 2 Duo E8200
RAM:4*1GB DDR2RAM Aeneon PC800
Graf.:POV 8800gts 512 MB

Dazu hab ich mir natürlich auch gleich die Windows Vista Home Premium 64Bit geholt.

So weit so gut!Installation ohne probleme.
Wenn ich jetzt ein Windows Update durchführen will bekomm ich die Meldung CODE 8024402C.
Auch lassen sich viele Internetseiten nicht anzeigen.z.b. Googel,Mozilla,microsoft...
Einige andere Seiten lassen sich anzeigen.
Bin wirklich am Ende mit meiner Weisheit!
Hab schon einiges versucht.
Treiber sind wirklich auf aktuellem Stand !
Hab es auch schon mit MS Updatevorbereitungstool oder auch Update Reperatur.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen !

4
Antworten
32896
Aufrufe
Mails von Windows Live Mail nach Thunderbird exportieren
Begonnen von D1Telekom
16. August 2008, 20:34:06
Hallo zusammen,

ich möchte gerne von Windows Live - Mail auf Thunderbird umsteigen. Leider bekomme ich die Mails nicht exportiert (geht nur nach Outlook und Live Mail) und auch aus Thunderbird nicht importiert. Habe auch schon die Suche benutzt, aber nix gefunden.
Hat jemand einen Tipp?

Danke und beste Grüße
D1Telekom
2
Antworten
7085
Aufrufe
T-Online Mail -> Outlook
Begonnen von AlisD
14. August 2008, 14:32:07
Hi, folgendes Problem. eine Mail sicherung und Emailadressensicherung wurde mit T-online 5.0 erstellt. mit einem 2stelligem Passwort. die T-online Software 6.0 nimmt dieses "MAILKONTO"nicht mehr an, da es ein 5-12 stelliges will. jedenfalls, liegen da hunderte von adressen drin die wichtig sind. wie kann ich die aus dieser ZIP datei in outlook übernehmen??? ohne T-online 5.0 erneut zu installieren bzw. T-Online 6.0
1
Antworten
16892
Aufrufe
Es geht nurnoch Google.de andere Seiten kann ich nicht mehr Öffnen!!
Begonnen von mc_po06
12. August 2008, 13:43:36
Hallo an Alle die mehr Ahnung haben als ich ^^ ,

also folgendes Problem:

Ich hab einen Windows XP Rechner der per Wlan-Stick ( über die FritzBox) ans Internet geht.
Desweiteren habe ich 3 weitere Computer mit dem XP Rechner per Kabel verbunden und über den XP Rechner ins Internet gehen sollen. Die 3 anderen Rechner beziehen die IP automatisch.
Das häckchen in beim XP-Rechner das die Internetverbindung auch durch andere benutzt werden darf, habe ich natürlichb gesetzt, dass war aber auch schon so, bevor dieses Problem autrat.

Die 3 anderen Rechner ( 1 Laptop mit Vista, 1 Laptop mit WinME und einen Rechner mit Vista) sollen über das Lan-netzwerk die Internetverbindung des XP-Rechners benutzen.

Das hat bis vor ein paar Tagen auch wunderbar geklappt, aber jetzt können die 3 Rechner nurnoch google.de und andere ("nicht so anspruchsvolle") Seiten öffnen.
Sprich web.de, gmx.de, ebay.de etc. öffnet er nicht mehr.
Soll heißen Internetverbindung auf jedem Rechner ist vorhanden.

Der Vista Laptop, der aber neben der Kabelverbindung noch eine W-Lankarte hat, kann zwar direkt auf den Router zugreifen und dann kann ich auch alle Seiten wieder problemlos öffnen, sobald ich aber wieder das Kabel einstecke geht wieder nurnoch Google usw.


Wo liegt der Fehler ? Bitte um hilfe

Danke für jede Antwort im vorraus :wink
17
Antworten
10674
Aufrufe
nVidia Systray Steuerung nicht vorhanden
Begonnen von 2more
23. Juni 2008, 20:25:03
« 1 2
Hallo zusammen.
Seit gestern bin ich nun also auch Besitzer von [i]Windows Vista (Ultimate, 32bit)[/i]. Nach einem kurzem Testlauf als 2. Betriebssystem neben XP konnte es mich schnell überzeugen, es gab keine Probleme und die Hardware hat sich ohne weiteres mit Vista angefreundet.

Installiert ist also schon alles, jedoch hapert es bei den Grafikkartentreibern von nVidia:
Von XP bin ich es noch gewohnt das sich nach erfolgreicher Treiberinstallation das nVidia Icon im Systray befindet, über welches man mit Rechtsklick diverse nützliche Funktionen schnell abrufen kann, u.a. eine um den 2. Monitor dazu (Dualview) oder wegzuschalten (Einzelanzeige).
Habe bereits alles durchgecheckt: inaktive Symbole werden bei mir [b]nicht[/b] ausgeblendet und die passenden Prozesse tuckern auch fröhlich im Hintergrund ([i]nvcplui.exe[/i] + [i]nvvsvc.exe[/i]). :grübel

Infos über mein System gibt es hier: [url=http://www.sysprofile.de/id22718]sysprofile von 2more[/url]
0
Antworten
8197
Aufrufe
Was tun, wenn die Windows Aktivierung nicht "anklickbar" ist.
Begonnen von netzmonster
13. Juni 2008, 17:03:23
Bei einigen Usern kann es vorkommen, das die Windows-Aktivierung nicht "anklickbar" ist. Wie man es doch aktivieren kann, wird hier beschrieben :

-  auf Start klicken (oder Windowstaste und R)
-  im dann    [i] slui 4 [/i]    eingeben (wichtig ist das Leerzeichen zwischen [i]slui[/i] und der [i]4[/i]), und Enter drücken
-  nächstgelegenen Standort raussuchen und auf "weiter" klicken.
-  eventuelle UAC Abfrage bestätigen.

Jetzt öffnet sich ein Fenster mit möglichen Telefonnummern und der Installations-ID, die am Telefon eingegeben werden muss. Nach erfolgreicher Eingabe wird eine Bestätigungs-ID generiert, die dann in die Blöcke A - H eingegeben werden muss.