538 Benutzer online
27. April 2024, 19:28:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort service
12
Antworten
12706
Aufrufe
RAW Festplatte , zugriff verweigert.
Begonnen von NYC
22. Dezember 2010, 16:00:45
hallo Community:

Habe gestern windows vista installieren wollen, darraufhin ging meine interne 1,5 TB (WD) große festplatte nichtmehr (fehlermeldung kein zugriff)
,ich intallierte win7 um zu überprüfen ob es an der neuinstallation liegt. Die Festplatte funktionierte wieder einwandfrei ich konnte wieder zugreifen, seit einem neustart hab ich nun das selbe problem wie bei vista. Die Festplatte ist in RAW formatiert bzw nicht formatiernt.Denn ich soll sie laut windows formatieren.
das eigentliche problem meine 900 GB daten befinden sich nun ...... ja auf der Festplatte.

Ich wollte wissen ob es ne möglichkeit gibt die Festplatte wieder zum laufen zu bringen?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 problemproblem forumforum problemeprobleme packpack bgebge gehtgeht updateupdate fehlerfehler installiereninstallieren zwuzwu treibertreiber bgqbgq softwaresoftware funktioniertfunktioniert hilfehilfe keinkein installationinstallation windows7windows7 bingbing keinekeine bitbit windowwindow downloaddownload yahooyahoo
10
Antworten
5829
Aufrufe
Mein PC (11 Monate alt; acer) stürzt ab
Begonnen von trolly27
20. Dezember 2010, 21:33:38
Hallo,
jaja, ich weiß - ihr rollt schon mit den Augen. Aber es handelt sich hier nicht um ein "normales" Abstürzen. Der Sound friert plötzlich ein (egal ob im Internet oder bei Spielen usw.), Bildschirm geht selbst aus.  ?(
Das ganze habe ich aber erst, nachdem ich von der Telekom ein Geschenk - nämlich eine DVD "Xtra für mich! - Feuer und Flamme für die kalte Jahreszeit" auf meinem PC abgespielt habe. Bei der Geschichte, die ich mir anhörte, kackte (öhm, sorry) mein PC das erste mal ab. Das war vor ca. 2 Wochen.
Ich habe GAR KEINE Ahnung von PC (ja, ich bin ne Frau). Wer kann mir helfen? Und bevor ihr irgendwelche Daten wissen wollt, schreibt bitte dazu, wo ich die Daten finden kann.  :kaffee
Achso, es ist wohl doch ne 32-bit-Version.
Ich habe TeamViewer, also wenn jemand direkt auf meinem PC rumfummeln will - nur zu.
Danke schonmal im Voraus.
3
Antworten
4515
Aufrufe
externe Festplatte angeschlossen - Laptop funktioniert nicht mehr!!!!!
Begonnen von Pharaoh
20. Dezember 2010, 10:39:45
Morgen, ich habe eine dringende Frage bzw. dringendes Problem - Ich habe mir am Freitag eine externe Festplatte  für meinen Laptop gekauft und der Laptop erkennt aber erstmal gar nicht Festplatte und was viel schlimmer ist - ich habe paar mal versucht, an den Einstellung was zu ändern - und dann stürzt Laptop ab (blauer Bildschirm) - ich fahre wieder hoch, wieder blauer Bildschirm ---- und ich kann nicht damit arbeiten, was extrem sch*** ich habe da Daten drauf, die ich ganz dringend für eine Studi Arbeit brauche!!!!!!!!!

Daten: ich habe einen Toshiba Satellite A500-1GP, Vista Business


Kann es etwas sein, dass ich durch die Festplatte meinen Laptop beschädigt habe - oder ist das technisch gar nicht möglich? Ich bin ein absolut Ahnungslos, was so PC sachen angeht und habe mich extra vom Verkäufer beraten lassen und der hat mir die Festplatte empfohlen!

Frage: was kann ich machen, um zumindest an meine Daten zu kommen und die dann zu sichern???
2
Antworten
5309
Aufrufe
Komme nicht an den Admin ran!
Begonnen von Seyman
19. Dezember 2010, 20:36:52
Hallo allerseits,

ich befinde mich gerade in der denkbar grössten not und habe wirklich keine Lust
neu zu installieren, ihr seid meine letzte Hoffnung!^^

Irgendwie habe ich es geschafft bei einer Lan die schon ziemlich lange her ist
mein Administrator Konto zu aktivieren. Seit dem musste ich alles Mögliche
immer vom Admin absegnen bevor ich es starte/öffne (möchten sie zulassen, dass durch das folgende bla
bla ihr kennt das^^). Auch das ich beim starten des PCs immer erst mein Profil auswählen musste
ging mir ziemlich auf die Nerven. Also habe ich Gestern mit Hilfe von cmd.exe(als Admin ausgeführt)
das Administrator Konto deaktiviert (net user administrator /active:no).

Leider trat dann volgendes Problem auf, immer wenn ich jetzt zB ein Setup von einer Cd starte
oder ähnliches kommt immer noch die "Möchten sie zulassen, dass durch das folgende Programm.." Frage
nur jetzt ist der "OK" Button grau, ich kann ihn nicht auswählen. Ich denke mal das ist weil
der Admin ja jetzt deaktiviert ist, jedoch kann ich ihn nicht wieder aktivieren weil ich dafür
cmd.exe als Admin starten müsste, was ja nicht geht da dann die oben angegebene Frage auftritt.

Hilfe  :O

lg,
Seyman

P.S. mein system ist Win7 Ultimate 64x
7
Antworten
11149
Aufrufe
Regestierdateien wieder auf Standart zurückstellen
Begonnen von DerFreiburger
14. Dezember 2010, 20:32:58
hi,
wie ich auch hier in einem Forum schon gepostet hab habe ich danach gesucht Unter Windows 7 frei zu Sortieren letztens bin ich fats zufällige auf so eine Batch Datei gestoßen die dies kann.
Ausprobert und ergebniss es klappt super  :] nur leider speichert er nun nicht mehr die einzelnen ansichten d.h. sobal ich eine neue datei in ein ordner pack werden alle wieder auf die miniatur ansicht zurückgesetzt
das ist echt nervig da hat man endich einen weg gefunden und dann bringt es glecih ein neues mit
also meine frage wie kann ich die regestrier dateien wieder auf standart zurück setzten
6
Antworten
5095
Aufrufe
W-lan funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr!
Begonnen von ThaMasta5
11. Dezember 2010, 17:17:46
Hi Leute ich habe ein Problem mit meinem PC:
Ich habe Windows Vista Ultimate auf meinen PC installiert. Auch alle Treiber heruntergeladen und alles funktioniert super! Bis auf das W-lan hab den neuest W-lan Treiber runtergeladen und installiert. Aber Es funktioniert nicht. Im Gerätemanager zeigt es bei dem Netzwerkcontroller ein Gelbes Dreieck mit einem ! an. Wenn ich darauf Doppelklicke zeigt es ein fenster an in dem steht: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
              Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
Also klicke ich auf  Treiber erneut installieren und suche im I-Net. Der PC sagt mir dann aber das er keine Treiber gefunden hat. Im internet hab ich auch nichts brauchbares gefunden. Und der Adapter funktioniert auch einwandfrei. Bitte Helft mir!
PC:
Windows Vista Ultimate
64 bit
Service Pack 2


7
Antworten
12769
Aufrufe
"a program not found" "skipping autocheck" kommt beim Start. Welches Programm?
Begonnen von albert39
02. Dezember 2010, 11:13:49
Situation:
XP prof SP3,  ich habe das Programm "Spyware Doctor" deinstalliert und dabei kam eine kurze Fehlermeldung (nicht mehr rekonstruierbar).

Beim Windows Start kommt auf einem blauen Screen ca. 7 Sekunden lang die Meldung:
      [b] a program not found    skipping autocheck[/b]

Dann geht der Startvorgang weiter und alles läuft normal.

In der Registry ......\Control\SessionManager  hat  [i]BootExecute[/i] den Inhalt:  [i]autocheck [/i] (sonst nichts).

Ich habe alle (für mich sichtbaren) Einträge unter "Spyware Doctor" aus der Regitry entfernt, aber die Meldung kommt immer noch.

Wie finde ich das Programm, das Autocheck nicht findet, bzw. kann mir jemand erklären, was Autocheck beim Startup macht (gebt es eine Doku darüber ?) ?

Danke für Eure Hilfe

Albert

1
Antworten
11783
Aufrufe
Netzwerk wird trotz bestehender Verbindung nicht erkannt.
Begonnen von Kapitän Blaubär
01. Dezember 2010, 16:40:36
Wenn ich mich mit meinem Laptop in meinem Heimnetzwerk anmelde habe ich das Problem, dass Vista trotz bestehender Verbindung behauptet, dass keine Verbindung zum Netzwerk und zum Internet besteht.


Wenn ich aber im Freigabecenter mir die verfügbaren Netzwerke anschaue, sehe ich, dass die Verbindung zum Netzwerk besteht und ich sie nur trennen kann. Außerdem kann ich ganz normal Mails abrufen und im Internet surfen.

Beim Hochfahren des Rechners sieht man auch, dass er sich im Netzwerk anmeldet, aber dann ändert sich das Symbol in der Taskleiste und zeigt an, dass keine Verbindung besteht.

Woran kann das liegen? Was muss ich tun? Wer kann mir einen Tipp geben?
6
Antworten
20148
Aufrufe
Windows 7 Administratorkonto aktivieren
Begonnen von schreibermühle
29. November 2010, 09:17:12
Hallo,
aus Sicherheitsgründen ist unter Windows 7 das Administratorkonto nicht aktiv sonder man muss immer erst über die rechte Maustaste den Befehl geben als Admin ausführen.

Man kann aber das Administratorkonto auch aktivieren so das man immer als Administrator angemeldet ist, was aber nur für Rechner zu empfehlen ist wo niemand Zugang zu hat.

Wenn ihr unter Zubehör die Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste als Admin ausführt

gebt Ihr das ein

net user Administrator /active

zum abschalten

net user Administrator /active:no

4
Antworten
8511
Aufrufe
PC erkennt Geräte nicht mehr!
Begonnen von ThaMasta5
26. November 2010, 16:04:31
Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update und der PC wurde heruntergefahren. Als ich ihn wieder neu gestartet habe ging erstmal das windows vist design nicht mehr...
das hab ich allerdings wieder über die cmd hinbekommen. Dann ging w-lan nicht mehr und ich muss jetzt auch nach jedem neustart ins Netzwerk Freigabecenter gehen und den Reparaturdienst machen lassen damit es wieder funktioniert. Falls das wer weiß wäre nett wenn er es posten könnte.
Das nächste ist das ich gestern dann meinen MP3 und mein Handy anschließen wollte. Nachdem ich sie angeschlossen habe ist aber nichts passiert. Also der PC hat gar nicht bemerkt das sie angeschlossen waren. Die Boxen und die Maus funktionieren allerdings noch. Weiß wer wie man das wieder hinbekommt :?:
Achja habe Win Vista Home Premium Service Pack 2 32 bit
1
Antworten
3207
Aufrufe
Kauft nicht bei neckermann.de!
Begonnen von Noone
19. November 2010, 13:20:20
Aufgrund eines mir bekannten Falles kann ich jedem nur dringend davon abraten, bei neckermann.de Sachen zu kaufen, die kaputtgehen können.

Da wird zunächst völlig falsch eingewendet, die an neckermann zur Reparatur eingesendete mangelhafte Ware habe einen "Transportschaden", den der Käufer selbst zahlen muß. Dann ist dieses Argument aus der Welt, bekommt man zwar monatelang Versprechungen, aber keine reparierte Ware zurück. Dann verlangt man nach Monaten Schadenersatz, also das Geld zurück.

Der Kaufpreis nicht zurückgezahlt. Man beantragt Mahnbescheid über die Kaufpreisrückzahlung. Dann kommt plötzlich die ggf. reparierte Ware, die man schon gar nicht mehr haben will. Wird nicht angenommen. Man schreibt wieder an neckermann. Vier Wochen später bekommt man den Kaufpreis zurück, aber nicht die Kosten des Mahnverfahrens und des Rechtsanwalts etc. Man schreibt neckermann wieder an, wenn man auch diese Kleinbeträge noch zahle, sei die Sache erledigt. Wieder nichts. Man erinnert. Wieder nichts, neckermann zahlt nicht. Das Mahnverfahren findet wegen der geringfügigen Restbeträge Fortsetzung.

Ende offen. Und das nach einem 3/4 Jahr, gerechnet ab Einsendung zur Reparatur...
4
Antworten
5899
Aufrufe
Windows Mail (Vista Service Pack 2) abgestürzt
Begonnen von brebo
13. November 2010, 19:43:10
Hallo,

als ich vor ein paar Tagen einen Mail-Anhang öffnen wollte, gab`s einen Piepton und der Mauszeiger war tot. Habe dann den PC einfach ausschalten müssen, denn nichts ging mehr. Nach dem Neustart wollte ich dann wieder Windows Mail starten, bekam aber folgende Fehlermeldung:

" Windows Mail konnte nicht gestartet werden, da eine Instanz von Windows Mail noch ausgeführt wird. Melden Sie sich bei Windows ab, und starten Sie Windows Mail erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, speichern Sie ihre Arbeit, und starten Sie ihren Computer neu."

Trotz mehrfacher Abmeldung und Neustarts kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Kenne mich leider mit PC nur wenig aus (bin nur Anwender), deshalb bitte ich um eure Hilfe - danke !
1
Antworten
7501
Aufrufe
Win 7 pro x64 friert ein
Begonnen von ircompany
12. November 2010, 16:45:01
Hallo Forum,

Ich bin am verzweifeln. Mein Win 7 Pro x64 friert immer ein ;(. Nichts geht Maus, Tastatur. Hilft nur neustart. Früher ging es noch einen Tag ohne freezes. Seit heute sofort nach dem strart: Geladen kann grad noch was öffnen und tschüss. Hab schon alles Verucht. Bios upgedatet, Win Search deaktiviert, ALLE Win Updates drinne, auf Höchstleistung gesetzt. Diesen Text schreib ich unter Ubuntu.
In den Ereignisprotokollen steht:

Einige Funktionen zur Energieverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten.

[Code]

- System

  - Provider

  [ Name]  Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power
  [ Guid]  {0F67E49F-FE51-4E9F-B490-6F2948CC6027}

  EventID 6

  Version 0

  Level 2

  Task 6

  Opcode 0

  Keywords 0x8000000000000000

  - TimeCreated

  [ SystemTime]  2010-10-20T21:06:06.953125000Z

  EventRecordID 882025

  Correlation

  - Execution

  [ ProcessID]  4
  [ ThreadID]  56

  Channel System

  Computer MEIN COMPUTER

  - Security

  [ UserID]  MEINE ID


EventData

[/Code]

Meine Hardware:

AMD ATHLON II X2 250
AsRock Alieve NF7G-LAN
Nvidia Geforce 220 GT

Vielen Dank im Voraus

MFG

ircompany
0
Antworten
4978
Aufrufe
Sound geht bei Headset aus
Begonnen von Ratatatat
07. November 2010, 11:53:01
Hallo,

habe folgendes Problem:
Wenn ich mein Headset benutze (ganz egal ob in Skype, Mumble, Teamspeak o.ä.), hört irgendwann (mal nach 20 minuten, mal nach 3 Stunden) der Sound auf. Das ist dann auf dem kompletten System, also auch wenn ich bspw. im MediaPlayer was abspiele. Wenn ich nicht am skypen bin, geht auch der Sound nicht weg, nur wenn ich das Headset zur Kommunikation nutze. Muss dann neustarten, um wieder Sound zu haben. Höre durch ein Trust Headset, aber auch wenn ich nach auftauchen des Problems meine Boxen dranschalte, kommt noch kein Sound. Also er ist auch nich einfach nur leise oder so.

Hab bisher folgendes probiert:
- Soundtreiber aktualisiert
- Skype neuste Version (Skype 5 Beta) installiert
- Endlos gegooglet =(

Mein System:
Windows 7 64 Bit
Intel Core i7 2,8Ghz
6 GB Ram
ATI Radeon HD 5850 1GB
Treiber: Realtek HD Audio Manager

Hoffe, da ist alles wichtige dabei!
12
Antworten
34100
Aufrufe
Canon Pixma iP3000 Bedinungsfehler
Begonnen von DerFreiburger
02. November 2010, 16:09:37
servus,
mein Drucker druckt einfach nicht mehr hab schon alles ausprobiert und trotzdem kommt immer die fehlermeldung (siehe bild) auserdem blinkt das orangene lämpchen am drucker auch wenn ich ihn nicht am pc angeschlossen habe

hab den drucker schon ein paar jahre leider keine garantie mehr drauf
bitte um hilfe kennt sich da einer aus

6
Antworten
23049
Aufrufe
Windows 7 Notfall CD
Begonnen von gch
02. November 2010, 10:26:15
Hallo,
ist es möglich von Windows 7 eine Notfall Boot-CD zu erstellen?
13
Antworten
14536
Aufrufe
Win 7 x64 Home Premium Exe XY ist keine zulässige Win32 anwendung
Begonnen von Hardstylez91
31. Oktober 2010, 11:57:47
Hi ich hab ein riesen Problem mit meinem PC ich wollte mir Steinberg Cubase installieren aber es funzt nicht.
Das erste mal öffnete sich dieser Kompatibilitäts Assistent wo man auswählen kann ob mit empfohlenen Einstellungen oder wurde richtig installiert... Beim 2. mal hieß es H:\Setup.exe sei keine zulässige Win32 anwendung...
Das ist mir auch schon mit dem Coreplayer passiert bloß ließ er sich das 1. mal öffnen das 2. mal kam diese Meldung ?(
2
Antworten
45423
Aufrufe
Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update
Begonnen von Jenni
31. Oktober 2010, 01:39:06
Guten morgen,
ich bekomme immer die Fehlermeldung Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update.
kann mir da einer weiterhelfen

Windows 7
Avast
Ad-Aware
34
Antworten
19828
Aufrufe
nur Lokaler Zugriff auf Router kein Internet möglich
Begonnen von matag
26. Oktober 2010, 07:21:11
« 1 2 3
Guten Morgen zusammen,

ich bin am Ende meines Lateins...

mein Nachbar hat einen neuen DSL Router (mit WLAN) aufgrund updates aus VDSL 25 erhalten.
Die Einbindung seines Rechners via WLAN hat super einfach geklappt...

nur das Laptop seiner Frau macht Probleme, wenn ich da (BS Vista SP2) auf verfügbare Funknetzwerke suchen mache, wird mir das WLAN angezeigt ich kann es auch auswählen und mich nach Eingabe des Netzwerkschlüssels auch verbinden, aber ich bekomme nur eine Verbindung LOKAL hin.. also kein Internet.

Wenn ich das gleiche Spiel hier bei mir mit dem Laptop mache, komme ich ohne Probleme ins Internet....

ich habe schon alle verfügbaren (gespeicherten ) Verbindungen gelöscht und die neue wieder eingerichtet aber nichts desto Trotz bekomme ich nur eine Lokale Verbindung hin

Helft einen "alten" Mann auf die Sprünge....(der Anruf beim ISP hatte zur Folge... könenn wir machen is aber kostenpflichtig... tja.. ich gehe davon aus dass es nur ein Klick ist um das hinzubekommen, aber ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nich)


Danke für Eure Unterstützung

Gruß MATAG
0
Antworten
19362
Aufrufe
Windows 7 Service Pack 1 RC fertig
Begonnen von ossinator
25. Oktober 2010, 11:07:12

Es handelt sich um die Build 7601.17105.100929-1730 mit der Versionsbezeichnung v.721 und wurde dem Buildstring zufolge bereits am 29. September 2010 erstellt.
Woher diese Vorabversion stammt, ist unklar, sie wird aber bereits an erste Tester ausgeliefert.

Windows 7 Service Pack 1 RC liegt für 32- und 64-Bit-Systeme vor und unterstützt Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch und Spanisch.

Die finale Ausgabe des Service Pack 1 wird in der ersten Hälfte des Jahres 2011 erwartet.