348 Benutzer online
16. Juni 2024, 05:13:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort a601
11
Antworten
48654
Aufrufe
LAN Nur Lokal (Nicht identifiziertes Netzwerk)
Begonnen von bigpro
24. Februar 2009, 12:58:54
Hallo bin neu hier und habe auch gleich ein problem,
habe bereits die suchfunktion habe aber nichts passendes gefunden.

Habe mir ein Powerline Adapter/Bridge gekauft um über stromnetz ein anderes gerät zu verbinden.
Doch seit die installation am PC bekomme ich keine verbindung mehr bzw. nur Lokal.
Habe da eine Fest Ip aber Vista sagt mir das die ip vergeben ist. ???
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 , und da steht eine andere IP. ???

Laptop über Wlan funktioniert.

windowswindows ymsyms winwin internetinternet vistavista problemeprobleme verbindungverbindung gehtgeht go-windowsgo-windows wlanwlan keinekeine keinkein installationinstallation rechnerrechner netzwerknetzwerk win7win7 findetfindet bgebge bgqbgq problemproblem fehlerfehler zwuzwu treibertreiber installiereninstallieren bggbgg 20082008 keinenkeinen erkannterkannt verbindenverbinden softwaresoftware
5
Antworten
19293
Aufrufe
DHCP Server reagiert nicht, Verbunden mit Router aber nicht mit Internet
Begonnen von Robat
29. August 2008, 17:52:41
Hey,
also ich bin jetzt seit einre Woche in Mexiko und habe versucht mich mit dem Router von meiner Gastfamilie zu verbinden.
Dann trat das Problem auf, Netzwerkschlüssel eingeben, okay hab ich eingegeben war auch der richtige. Dann kam Verbindung dauert länger als geplant und am Ende hatte ich eingeschränkte Konnektivität weil und das Netzwerk war nicht identifiziert. Wenn ich IntelTools versuche und dann den Test kommt da als letztes das ich keinen Ping erhalte und als Grund keine Antwort vom DHCP Server
Könnt ihr mir da vll. helfen? Ich bin da nich so die größte Leuchte
Danke schonmal im voraus
22
Antworten
26809
Aufrufe
Nach einiger Zeit kein surfen im Web mehr möglich trotz Internetverbindung
Begonnen von Leiserchen
31. Mai 2008, 09:20:00
« 1 2
Hallo,

wie lange habe ich bereits im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht.
Ich benutze Vista Ultimate 32 und nach einiger Zeit kann ich nicht mehr im Internet surfen.
Firefox wie auch der Inertnet Explorer melden, dass die Seite nicht angezeigt werden kann oder bleiben
bei "wird geladen..." stehen. Nach einem Neustart geht wieder alles für eine gewisse Zeit. Die Zeitabstände
sind immer unterschiedlich und folgem keinem Muster.

Jetzt das kuriose:
- Instant Messanger wie Skype, ICQ etc funktionieren.
- Ein ping unter CMD auf eine Webseite funktioniert !
- Zur gleichen Zeit wenn das Problem auftritt geht surfen über den gleichen Router mit einem
Nicht-Vista PC, wie auch mit einem Macbook ohne Probleme.

Was ich schon alles probiert habe...
- Energy Saving an der Netzwerkkarte abgeschalten
- IPV6 abgeschalten
- DhcpConnDisableBcastFlagToggle auf 1 gesetzt
- Firewall und Virenscanner abgeschalten
- Dienst IP-Helper ausgeschalten
- automatisches Beziehen der IP Adresse wie auch manuelle Zuteilung getestet
- Leeren des DNS Buffers

Irgendwas scheint da also mit dem Port 80 schief zu laufen.
Dieses Problem scheinen einige zu haben, also bin ich da kein Einzelfall.

Langsam bin ich am Ende und weiss mir keinen Rat mehr, aber vielleicht ja hier jemand ?
Danke schon mal.
8
Antworten
14353
Aufrufe
Vista erkennt Netzwerkkarte nicht
Begonnen von mr univil
15. März 2008, 01:49:11
Einen schönen guten Abend zusammen

ich habe mir soeben Vista64 Business installiert und muss leider feststellen, dass Vista keinerlei Netzwerkkarten erkennt, bzw zwar im Gerätemanager erkennt aber nicht damit arbeiten kann.
zur hardware:

Intel C2D E8400
Gigabyte GA-X48-DS4
LAN onboard
...
der Rest ist, denke ich, für die Lösung des Problems nicht relevant.

Sobald ich mit der Maustaste über das Netzwerksymbol in der Symbolleiste gehe, poppt folgende Meldung auf:

Verbindungsstatus: unbekannt
Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Nachdem ich einen Rechtsclick auf das Symbol gemacht habe und auf "Diagnose und Reparatur" geclickt habe, erscheint folgende Meldung:

"Der Netzwerkadapter ist nicht richtig für die Verwendung des IP-Protokolls konfiguriert."

Ich habe sowohl Treiber des Mainboardherstellers, sowie Treiber des Netzwerkkartenherstellers ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Vielleicht kann ja jemand helfen
Danke im Voraus

Gruß mr univil
34
Antworten
17786
Aufrufe
Easybox
Begonnen von Falko1980
02. März 2008, 22:32:12
« 1 2 3
Hi Leute,

könnte mal nen bette hilfe brauchen.
Mein Problem:Ich hab mir eine Easybox(HUAWEI E220) von Vodafone zugelegt unter XP (Laptop) läuft diese super aber unter
Vista (PC) komm ich einfach nicht ins Netz.Ich hab die beiden schonmal Verglichen (Einstellungen) und bin eigentlich der Meinung das sie gleich sind.
Den aktuellsten Treiber hab ich drauf.Hatte mir auch schon das Dashboard aufgespielt hat aber auch nichts gebracht.
Vielleicht kann einer von euch mir helfen.

Mfg Falko
1
Antworten
5774
Aufrufe
Probleme mit wlan Funktion von Hercules WiFi
Begonnen von miss_monk
25. Juli 2007, 18:45:48
Hallo zusammen,

ich habe ein Notebook und hab mir jetzt endlich von Hercules den WiFi Router 802.11G gekauft. Die Installation hat geklappt und wie man sieht komm ich auch ins Internet, allerdings nur so lange ich auch das Kabel vom Router im Notebook lasse. Ist ja nicht Sinn der Anschaffung gewesen, deswegen hab ich jetzt auch schon stundenlang rumprobiert, aber nix klappt.
Auf der Arbeit z. B. komme ich ganz einfach ohne etwas zu tun ins w-lan Internet, was jetzt das Problem ist, weiß ich nicht genau. In der Anleitung steht, ich soll anklicken, dass die IP automatisch bezogen wird, allerdings find ich das nirgends. Verzweifel langsam;-)

Über den einen oder anderen Tip für Doofe wär ich dankbar :wink
38
Antworten
17961
Aufrufe
easybox sim-lock ins handy
Begonnen von Andy2693
02. Juli 2007, 20:30:58
« 1 2 3
Kann ich die SIM-karte aus der easybox ins handy machen und das handy und den laptop dann über ein kabel verbinden und dann über das handy ins internet gehen??  ich will aber das da dann keine weiteren kosten entstehen ausser mein 20€i m monat
58
Antworten
60644
Aufrufe
Vodafone Easybox unter Vista installieren
Begonnen von lorhinger
04. April 2007, 07:52:24
« 1 2 3 4
[b]Hallo Leute,

das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber !

Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter :

http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip[/b]
263
Antworten
177107
Aufrufe
Suche Treiber für Vodafone Easybox
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:03:29
« 1 2 ... 17 18 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+