538 Benutzer online
29. April 2024, 10:39:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort frau
7
Antworten
43825
Aufrufe
Update-Problem: Itunes.msi - Netzwerkressource kann nicht gefunden werden
Begonnen von Markus
06. Juni 2009, 13:05:57
Hi!
Habe ein Problem beim iTunes-Update mit dem Apple Update Manager.

Beim Update von iTunes 8.1 auf 8.2 erscheint nach einiger Zeit die Meldung:
Netzressource kann nicht gefunden werden, bitte geben Sie den Pfad zu iTunes.msi an.

Selbst wenn ich den Pfad zur iTunes.msi angebe, erscheint die Meldung erneut....
Auch ein Neustart und direkter Download der neuen iTunes-Version ohne Update-Manager bringt nichts.

Hatte schon mal jemand das Problem

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista forumforum winwin hilfehilfe bgebge windowwindow ymsyms win7win7 zwuzwu softwaresoftware bgqbgq 20092009 gehtgeht ohneohne bingbing keinkein problemeprobleme windows7windows7 funktioniertfunktioniert gespeichertgespeichert programmprogramm keinekeine problemproblem zguzgu d2sd2s treibertreiber wiederwieder yahooyahoo
27
Antworten
10094
Aufrufe
Home Premium x64 und nach beendetem Spiel kein Hintergrundbild mehr...
Begonnen von Vista FreAk
05. Juni 2009, 11:43:36
« 1 2
Hallo leute,

ich bin an und für sich mit vista ganz zufrieden, jedoch stelle ich mit längerer laufzeit fest, das das BS doch einige Bugs haben muss.
Ein problem ist, das wenn ich ein Game starte, es wieder beende, mein Desktophintergrund verschwindet. Es lässt sich zwar wieder neu einstellen ( rechtsklick auf desktop + Eigenschaften) aber das ist doch keine dauerlösung.

Wäre nett wenn man ausnahmsweise hier mal eine andere antwort bekommt als in anderen foren wie zum beispiel: Hey installier mal neu. Denn das kann nicht die lösung des Problems sein, eher der letzte Akt.

Mfg Vista FreAk

P.S.: das problem tritt auf zwei rechnern mittlerweile auf einmal 32 bit und einmal 64 bit Vista Home Premium.
6
Antworten
3947
Aufrufe
Amoklauf @ Osnabrück
Begonnen von Coke
02. Juni 2009, 12:10:11
[b]Amoklauf in Osnabrück: Messerstecherin attackiert Frauen
[/b]
[i]Osnabrück.[/i]
Schock in der Innenstadt: [b]Eine 23-Jährige[/b] hat in Mittag in Osnabrück vier Frauen zum Teil lebensgefährlich verletzt. Die nach Angaben der Staatswaltschaft geistig verwirrte Messerstecherin wurde von der Polizei nach der Tat in ihrer Wohnung festgenommen. Sie stammt aus den Niederlanden und wohnt derzeit in Osnabrück.
Die Täterin suchte sich offensichtlich ganz gezielt Frauen als Opfer aus. Innerhalb von 24 Minuten stach sie im Bereich des Salzmarktes wahllos auf Passantinnen ein. Dabei wurden eine 29-, eine 33- und eine 20-Jährige schwer verletzt. Eine weitere 22 Jahre alte Frau wurde sogar lebensgefährlich verletzt und musste gestern Nachmittag notoperiert werden. Sie ist aber mittlerweile außer Lebensgefahr.
Das Motiv liegt nach Angaben der Polizei in dem verwirrten Geisteszustand der Frau. Die Beamten kamen der Täterin durch Zeugenaussagen auf die Spur. Passanten hatten sie beobachtet, wie sie nach den Angriffen in einem Mehrfamilienhaus verschwand.
Die Polizei verschaffte sich durch Klingeln an mehreren Wohnungen Zugang zum Haus und brach dann mit Gewalt die Wohnungstür auf. Die Messerstecherin wurde mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt und anschließend ins Polizeigewahrsam gebracht.
Möglicherweise muss die Frau nicht mit einer Gefängnissstrafe rechnen. Die Staatsanwaltschaft beabsichtigt zwar einen Haftbefehl zu beantragen, so Staatsanwalt Alexander Retemeyer. Eventuell wird die Täterin aber in die Psychatrie eingeliefert, weil sie wegen ihres Geisteszustandes schuldunfähig sein könnte.


[i]Drehen jetzt alle ab in letzterzeit häufen sich sonne vorfälle ?
Warum nur immer in Deutschland, und Amerika?[/i]

[i]Quelle: TV, Bild, Free-Hack.com[/i]
[spoiler] Falls es nicht angebracht sein sollte, löschen.[/spoiler]
8
Antworten
10062
Aufrufe
Windows 7 neben Windows Vista - Dualbootsystem
Begonnen von mondmann1971
19. April 2009, 06:49:28
Nachdem ich eine Mail von Microsoft erhalten habe, das die Betaversion auf bis zu drei PC`s installiert werden darf, hab ich mir mal das Notebook meiner Frau vorgenommen.  :))

Auf meinem Rechner läuft es ja schon, allerdings mit Einschränkungen der Multimedia-Anwendungen. Bei Musikwiedergabe knackst es, wie bei einem schlechten Radioempfang und Filmdateien lassen sich da gar nicht wiedergeben. Ich nutze ja Windows XP. Im englischen Windowsforum hat es geheißen, das Windows 7 auf den Vistakernel basiert und deshalb bei mir diese Probleme auftauchen. Nun, auf besagtem Notebook ist Vista installiert.

Also, auf einer freien Partition Windows 7 installiert und siehe da, alles läuft zur vollen Zufriedenheit. Im Bootmenü erscheint die Betriebssystemauswahl und los gehts.

Beste Grüße



15
Antworten
10773
Aufrufe
Heftiges ruckeln trotz GTX 280, 4 GB RAM und Pentium D 3,00 GHz
Begonnen von Col Sheppard
15. April 2009, 20:41:11
« 1 2
Hallo liebes Forum,

ich habe ein riesen großes Problem. Bei mir ruckeln alle neueren Spiele (GTA IV, Anno 1701 und Crysis: Warhead, mehr neuere Spiele hab ich nicht, aber auf Sims 2 hab ich das auch). Auf jeder Einstellung ruckeln diese Spiele, meistens eine Framerate von 9-13. Allerdings ist das nicht immer so, Wenn ich bei Anno 1701 ruckelt es gar nciht wenn ich noch nichts gebaut habe (Framerate 30-45) und bei GTA IV, wenn ich mich in Gebäuden oder auf dem offenen Meer rumtreibe hab ich auch keine Probleme (Framerate 30-37). Also ich weiß wirklich nicht woran das liegt, mein Cousin (er ist übrigens der Computerallrounder schlechthin, ihm gehört eine Firma in Rumänien die Computer baut bzw. für andere zusammenstellt) meint es wäre der Nvidia Treiber, den neuen Beta Treiber von Nvidia hab icha uch schon probiert. Der Austausch des Motherboards (zuvor hatte ich ein Gigabyte motherboard, kein sehr tolles, hab nun das NForce 790i SLI Ultra. Der Umstieg von Vista Home Premium 32-bit auf Vista Ultimate 64-bit hat auch nichts gebracht. An anderen Programmen kann es nicht liegen hab alles probiert mit Vista, Treiber und Spiele (mehr nicht), hat nicht geholfen. Was meint ihr woran es liegen kann?

P.S.: Meine ganzen Infos zu meinem PC sind bei mir in "Mein PC", wer sonst noch fragen hat kann sie stellen.
65
Antworten
23746
Aufrufe
ich möchte vista in XP umwandeln aber hab ein PROBLEM !!!
Begonnen von BR34KDOWN
13. April 2009, 15:49:17
« 1 2 3 4 5
Ich habe mir ein acer laptop gekauft wo schon vista draufinstalliert war.
Nur ich habe ein Problem es gab keine Vista CD dabei und ich möchte halt Vista in Xp umwandeln.
Habe 3 Festplatten Vista ist auf C:/ und ich möchte Xp jetzt auf D:/ machen aber Wie ??? ich möchte Vista Komplett Löschen und Nur mit XP arbeiten ...

Mfg [b]BR34KDOWN[/b]  ?(
20
Antworten
12130
Aufrufe
WIndows Live Messenger 2009 Problem
Begonnen von Guitarking
15. Februar 2009, 20:44:16
« 1 2
Ich habe mir den neuen MSN Messenger 2009 von CHIP.de heruntergeladen und wollte ihn installieren. (wenn ich ihn von der Windows Webseite laden will (jetz mit Firefox) kommt immer ein Seitenladefehler beim downloadversuch) Jedoch fährt der balken erst mal kurz und dann heißt es er kann keine Internetverbindung finden. Jedoch bin ich derweil im Netz und surfe ganz normal. Weiters habe ich die Interneteinstellungen vom IE überprüft (surfe mit Opera und Firefox) weil der WLM ja mit dem irgendwas hat.
Kennt jemand das problem?  ?(
Genauer Fehler ist im Anhang.
1
Antworten
5005
Aufrufe
Windows Live Messenger 2009
Begonnen von Styler
12. Februar 2009, 03:09:49
Hallo erstmal !!
Ich habe da ne frage!... ?( ?( ?( ?( ?(
Wir haben uns jetzt das neue [b]MSN09[/b] gedownloadet und benutzen es schon paar Tage nur ist jetzt das Problem das meine Frau mit ihren rechner wo [b]Windows XP[/b] drauf ist sich mit den [b]MSN09[/b] anmelden will, geht das nicht mehr "denk" ?( ?( wenn ich mich mit meiner [b]MSN[/b] addy bei ihren Rechner anmelde den geht das, Ich kann mich allso bei ihren rechner anmelden.!! ?( ?( und sie nicht mehr.......... ?( ?( das verstehe ich nicht.....
wenn den meine Frau sich mit Ihrer [b]MSN[/b] addy an meinen Rechner anmeldet geht das ok ich Fahre auch [b]Windows Vista[/b]
aber Trotdem wiso geht das mit einmal nicht mehr... von einer minute auf die nächste ging es einach nicht mehr....
ich habe es auch versucht zu deinstallieren aber selbst das ging nicht mehr.....?????
[b][u]Der Fehlercode erste Wahr und lautet 80072efd[/u][/b]

Wenn mir da einer Weiter Helfen kann, währe ich sehr dankbar....!!!!

Mit Freundlichen Grüssen

Styler
3
Antworten
6486
Aufrufe
Counter Strike Source Spray Problem
Begonnen von jOOkeR
01. Februar 2009, 20:46:04
Also in CSS kann man ja so Sprays hochladen und ja ich wollte das machen und dan wen ich mir ein Bild ausgesucht hab steht da der Benutzer hat keine Rechte .... Ich hab geschaut ob ich zugriff auf das bild habe alles angekreuzt ...
wer weis was ich machen muss
2
Antworten
6688
Aufrufe
GTA 4 Entscheidungen !!!Achtung Spoiler!!!
Begonnen von Mad
14. Januar 2009, 17:55:40
Hi, bin jetzt bei Gta4 ungefähr bei der Hälfte und musste schon einige Entscheidungen treffen!

Mich würde mal interessieren wie ihr euch entschieden habt und welche Konsequenzen es dabei gab! Gibt es alternative Enden??

Alle die sich die Spannung nicht nehmen lassen wollen, sollten hier nihct weiter lesen

Ich fange mal an:

1. Dass man sich hier entscheiden kann weiß ich auch nur durch einen Kumpel.. der Mann den man verfolgt soll wohl am Ende am Dach hängen und man kann ihn runter schubsen oder nicht..
Wie gesagt, ich habe von dieser entscheidung gar nix mit bekommen, da ich den Typen bereits auf der Flucht erschossen habe


2. Als Dwayne aus dem Knast kommt will er dass du seine fremd gehende freundin und ihren makker findest.. da kann man sich entscheiden beide umzulegen oder nur ihn!
Ich hebe nur den Typen umgelegt.. dwayne schien recht zufrieden mit der entscheidung


3. Playboy beauftragt dich dwayne umzulegen.. man kann sich aussuchen wen man von beiden umlegt.. ich mag dwayne, desshalb habe ich playboy um die ecke gebrahct  als dankeschön bekam ich seine loft

Mehr entscheidungen gabs bis jetzt nicht oder ich habe sie nicht mit bekommen.. jetzt seit ihr dran
0
Antworten
2142
Aufrufe
Zzz-Mail: Schlafende Frau verschickt E-Mail
Begonnen von stoneagem
18. Dezember 2008, 17:55:22
Wissenschaftler der University of Toledo berichten im Medizinjournal "Sleep Medicine" von einem neuen Schlafproblem, dem Zzz-Mail-Syndrom. Laut "Daily Telegraph" habe eine Frau mitten in der Nacht drei E-Mails an Bekannte verschickt: Mit eigenartiger Groß- und Kleinschreibung, schlechter Formatierung und in seltsamer Sprache. Also eigentlich ganz normal.

In einer Nachricht hieß es: "Come tomorrow and sort this hell hole out. Dinner and drinks, 4.pm. Bring wine and caviar only." In einer anderen Nachricht stand einzig: "What the......."

Die Forscher gehen davon aus, dass die Frau diese Nachrichten im Schlaf verschickte, gaben dieser neuen Form von Schlafwandeln den Namen "zzz-mailing".

Bedenklich daran ist, dass die Frau im Schlaf offensichtlich auch ihre Passwörter richtig eingab. Ist man nun also nicht mal mehr im Schlaf vor sich selbst sicher? Eine Antwort hat Google. Die implementierten kürzlich für ihren E-Mail-Dienst Google Mail eine Durchgangssperre für Betrunkene: Wer Angst hat, im betüdelten Zustand seinem Exexex-Freund die wohl nie verebbende Liebe zu erklären, den bremsen die Google-Mail-Goggles aus. Vor dem Mail-Versand gilt es, eine Kopfrechenaufgabe zu lösen. Für Schnarch-Mailer wäre dann nur zu hoffen, dass sie Kopfrechnen nicht auch im Schlaf können.


@Spiegel Online
5
Antworten
11782
Aufrufe
MSN! (Microsoft Windows) Award für Internet-Nutzer !!! 1Million Gewonnen ??
Begonnen von schreibermühle
08. Oktober 2008, 07:25:56
Morgen auch,
erst bekomm ich sohne mails von Yahoo nun ist Microsoft dran.

Wenn ich das ganze Geld in der momentanen Krise zur Bank bringe kann ich bestimm eine Retten.

[u]Aber mal im ernst was macht mann da gegen
[/u]

                          =========================================================
                                      MSN! (Microsoft Windows) Award für Internet-Nutzer !!!
                          =========================================================




VOM SCHREIBTISCH
DIE LEITUNG INTERNATIONALEN BEFOERDERUNGEN
MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY INC,
EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE,
10/13 ST JOHNS STREET LONDON,
EC1V 4PY,LONDON,
ENGLAND.


===============================================
REF NR.:MSN/22786549
**********************************************
STAPEL NR.:7056490900/255
**********************************************
DATUM:8.10.2008
**********************************************
BETRAG:€1,000,000.00
**********************************************
GEBIET: EUROPA
**********************************************
PROGRAMM: MICROSOFT WINDOWS! LOTTERY INC.
===============================================

MSN! LOTTO GEWINNER


BETR.: ENDGÜLTIGE NOTIFIKATION

                                      _______ GLÜCKWÜNSCHE! _______

Microsoft Windows! International Lottery Inc hiermit teilt Ihnen die Ergebnisse von Microsoft (MSN) Mega Promo E-Mail-Adresse Lotterie internationalem Programm mit.

Die endgültige Programme wurden auf dem 7 OCTOBER  2008 in München,Deutschland gehalten.Ihre E-Mailadress ist als ein Gewinner für den Geldpreis vom € 1,000,000.00 Eur (EINE MILLION  EURO) gewählt worden.Dies Ergebnis ist jetzt zu Ihnen heute 8 OCTOBER  2008 freigegeben und Ihre E-Mail-Adresse, die in der Einer Kategorie befestigt wird,hat €1,000,000.00 (EINE MILLION  EURO) gewonnen .


Alle E-Mail-Adressen wurden automatisch durch ein

Computerstimmzettelsystem ausgewählt, in den Ihre Email-Adresse als einer der DREI glücklichen Gewinner ausgewählt wurde.


Alle E-mail Adressen wurde von den Europa Einwohner und Internet

Benutzer Databanken aus das ganze Europa ausgewählt.Ihre Glückszahl lautet:-743214 .und Bonusballzahl .7


Sie werden geraten, Ihre siegreichen Informationen vertraulich {SEHR GEHEIM} zu behalten, bis Ihre Ansprüche und Ihr Geld bearbeitet worden sind, das zu Ihnen überweisen werden wird.


Dies ist Teil von unserem Sicherheitsprotokoll,um Doppelbeanspruchen und ungerechtfertigten Missbrauch von diesem Programm durch Schwindel zu vermeiden.


Sie müssen Ihr Gewinn nicht später als am 15 OCTOBER  2008 beansprucht werden. Nach diesem Datum, wird alle unbeanspruchten Fonds zu unserem Zentralebüro (als nicht beansprucht) zurückgekehrt werden .


Bitte merken Sie, um unnötige Verspätungen und Komplikationen zu vermeiden,erinnern Sie sich immer an Ihre REF NR.:MSN/22786549 in allen von Ihren Korrespondenz mit uns zu zitieren.

Wir drängen Sie daher,Ihre Anspruchsagentin zu kontaktieren:


============================================

(MSN)MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY
ANSPRUCHSAGENTIN : FRAU DR LISA HOPKINS
MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY INC,
EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE,
10/13 ST JOHNS STREET LONDON,
EC1V 4PY,LONDON,
ENGLAND.
E-mail: rev.carolhopkins@gmail.com

Für die Verarbeitung und Bestätigung von Ihrem Gewinn ,füllen Sie sofort

die unten Form und reichen Sie es zu Ihrer Anspruchagentin, durch E-
mail ein:{rev.carolhopkins@gmail.com}

======================================================

{ MSN! LOTTO GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER ZAHLUNG}.

*********************************

VORNAME:........................
GEBURTSDATUM:...........
NACHNAME:.....................
GESCHLECHT:.................
ADRESSE:..........................
NATIONALITAET:..........
BERUF:...............................
RELIGION.........................
TELEFONNUMMER:........
BETRAG GEWONNEN:.....
REF NR.:.............................
STAPEL NR.:......................

*********************************
GENEHMIGT FUER ZAHLUNG

=======================================================

Glückwünsche vom Personal des MSN International Lotto Programm,während wir hoffen, dass Sie Teil von Ihrem Gewinn benutzenwerden,sich an unserem Ende von Jahr MSN! Mega Lotto zu beteiligen, wo Sie eine Chance haben werden, €5,000,000.00 {Fünf Millionen Euros} zu gewinnen.

Für Microsoft Coporation(MSN!) International Lotto Programm,

PROFESSOR BARBARA WEINSTEIN
CHEFIN, AUSLANDANGELEGENHEIT ABTEILUNG.
MSN! INTERNATIONAL LOTTERY INC.
EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE,
10/13 ST JOHNS STREET LONDON,
EC1V 4PY,LONDON,
ENGLAND.

P.S. BEANTWORTEN SIE NICHT ZU DIESER EMAIL,SONDERN WENDEN
SIE SICH AN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
ZAHLUNGSZENTRUM DURCH E-MAIL MIT IHREN DATEN!

Registereintragung:
Amtsgericht Hamburg BDW 9283
Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Dipl.-Ing. Dr.-Ing. E.h.
Georg Felder
Vorstand:
Andrea Graf
(Vorsitzender)
Jochen Budde

Copyright (c) 2008 MSN! Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.Geschäftsbedingungen -HilfeHinweis: Auf diesen Seitensammeln wir persönliche Informationen. Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Hinweise zum DatenschutznsereHinweise zum Datenschutz.

2
Antworten
3002
Aufrufe
Suche die wohl geilste Lampe der Welt!!
Begonnen von Mad
29. September 2008, 23:11:30
Hi liebes Forum. ich lese hier grad meine aktuelle PCGH und bin über eine richtig geile Lampe gestoßen:
[url=http://www.gizmodo.de/2008/09/05/stimuli-30-konzept-immer-gleich-hell.html]http://www.gizmodo.de/2008/09/05/stimuli-30-konzept-immer-gleich-hell.html[/url]

Leider habe ich noch nicht mehr in erfahrung bringen können dass es ein Projekt ist und noch keine Preise bekannt sind :(

Würde sich echt geil machen im Wohnzimmer :)

Bin über jede News dankbar die ihr ausfindig macht
mfg
:D
2
Antworten
2757
Aufrufe
Vista Mail
Begonnen von dieselchrist
02. September 2008, 11:08:54
Vista Mail schupft automatisch Email-Adressen ins Adressbuch. Das sind eben welche, mit denen ich nur einmalig Mailkontakt habe.
Wie kann man das abdrehen?
21
Antworten
14683
Aufrufe
Windows Love Cam und MSN Messenger 2008
Begonnen von Guitarking
14. August 2008, 20:52:07
« 1 2
Mein Problem ist, wenn ich in ein chatfenster offen habe, und dann z.B. eine Cam einladung von jemanden bekomme, also eine Aufforderung eine Übertragung zu senden und diese dann annehme, dreht sich nur der Vista ball (Sanduhr), es rührt sich nichts, und nach nochmaligem klicken, wird das Fenster hellweiß und MSN hängt sich auf. Nicht mal durch den Taskmanager kann ich den Prozess mehr beenden. Meine Cam ist eine "Microsoft VX-Live Cam", Treiber ist für Vista ausgelegt und alles.
Was ist das Problem?  :grübel

System:

Vista - Ultimate
32bit
Service Pack 1  installiert
Hardeware - CPU, RAM (Signatur)

Mfg
2
Antworten
7590
Aufrufe
Schwarzer Hintergrund in Benutzerkonto
Begonnen von orbe
01. August 2008, 18:01:29
Hallo zusammen

Auf meinem Notebook habe ich zwei Benutzerkonten, für mich (Administrator) und meine Frau, eingerichtet. Wenn meine Frau ein Desktop-Hintergrundbild einrichten will, wird der Hintergrund schwarz und vom Bild ist nur in der Statuszeile etwas bemerkbar. Sobald ich über den Taskmanager den Prozess "explorer.exe" ausschalte, wird das Hintergrundbild sichtbar, dafür ist alles andere verschwunden. Was läuft hier schief?

MfG orbe
4
Antworten
6899
Aufrufe
Das meist geschaute Video bei YouTube
Begonnen von stoneagem
15. Juli 2008, 16:32:24
nennt sich Evolution of Dance http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg

wurde um die 92.400.000 mal geschaut

es lohnt sich auf jeden fall

danach kommt avril lavigne mit schlappen ca.92.000.000

http://www.youtube.com/watch?v=cQ25-glGRzI
4
Antworten
7027
Aufrufe
Neuen Computer Einrichten?
Begonnen von Chris2609
09. Juli 2008, 22:46:26
Hallo leute habe einen neuen Rechner bekommen, und wollte mal nachfragen was ich so für wichtige Software auf dem Rechner noch brauche bzw. noch installieren muss damit mein Rechner immer sicher und Startbereit ist?? Danke schonmal im Voraus für eure antworten.  ?(  :))
22
Antworten
19783
Aufrufe
Bestimmter Startbildschirm unter VISTA
Begonnen von bernardo44
20. Juni 2008, 17:53:56
« 1 2
Guten Tag allerseits !
Vermisse nach einer kompletten Neuinstallation meines VISTA Rechners einen bestimmten Startbildschirm, der auch über TuneUp Utilities nicht zu bekommen ist, er hatte sich irgendwie von selbst
installiert : statt des öden Laufbalkens und sonst schwarzen Monitors hatte ich ein Motiv (in dunklen Blau- und Grüntönen , sah aus wie ein Nordlicht !!! Darunter stand: Windows wird gestartet

Ich fand das sehr schön und würde es gern wieder haben, weiss allerdings nicht, woher. Momentan habe ich ein Motiv von TuneUpUtilities installiert.
Würde mich über Tipps freuen !!
Liebe Grüße
bernardo44
29
Antworten
21700
Aufrufe
Vista fährt nicht richtig runter
Begonnen von funnytornado
24. Mai 2008, 18:39:35
« 1 2
Hallo,
ich weiß, diese Frage haben schon andere gestellt, aber da dort angebotenen Lösungen mein Problem nicht beheben, wollte ich noch einmal fragen.
Seit 4 Tagen habe ich Vista (64bit) drauf (natürlich legale Version).
Von Anfang an fährt mein Computer nicht richtig runter d.h.; Lüfter drehen sich weiter. Ausschlten muß ich dann am Powerknopf. Wenn ich dann länger warte, startet sich der Computer neu und ich bekomme dann eine Fehlermeldung, irgendwas mit unerwatetem herunterfahren.
Vorgesten habe ich Biosresetet und dann ging es einmal, dann wieder nicht. Gestern morgen ging es zwei mal und seitdem wieder nicht.
Unter Problemberichte und Lösungen habe ich folgendes stehen:

- Kompatibilitätsproblem zwischen NVIDIA nForce Audio Processing Unit und Windows
  Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Vista und NVIDIA nForce Audio Processing      Unit verursacht. Dieses Programm wurde von NVIDIA Corporation hergestellt.

-Laden Sie den Treiber für ATK0110 ACPI UTILITY herunter, und installieren Sie ihn.
Dieser Fehler wurde durch ATK0110 ACPI UTILITY verursacht. ATK0110 ACPI UTILITY wurde von ASUSTeK Computer Inc. hergestellt.

Unbekannte geräte , die ich deaktiviert habe, da ich keine Treiber finden konnte und gelesen habe, dass Vista diese nicht unterstützt:

- ACPI\PNPB006
- ACPI\PNPB02F


Weiß nicht, ob die eingefügten Daten Euch helfen:

Motherboard: Asus A8N-E
CPU:  DualCore AMD Athlon 64 X2 3800+
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS  (256 MB)
Festplatte: MAXTOR 250 GB, 7200 RPM, SATA-II
Arbeitsspeicher: 2x MDT Tech. MDT 1GB PC400

Würde mich über Lösungsvorschläge freuen, denn jetzt komme ich nicht mehr weiter.