426 Benutzer online
26. April 2024, 20:58:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort beta
13
Antworten
44858
Aufrufe
USB 3.0 Host Controller-Treiber
Begonnen von bagira
10. Januar 2011, 12:32:48
Am heutigem Montag, 10. Januar 2011 wurde USB 3.0 Host Controller-Treiber 2.0.26.0,
zum kostenlosen Download angeboten.

Das BS Win7 ist nicht mit USB 3.0 (SuperSpeed USB)-Treibern oder einer speziellen Software zur Ansteuerung besonderer Ein-/Ausgabe (I/O)-Gerätetypen ausgestattet.

Für die Unterstützung von USB 3.0 z. B. Mainboards, Steckkarten, externe USB-Festplatten etz. ist ein Treiber erforderlich.
Der all taugliche Renesas/(früher NEC) USB 3.0 Host Controller-Treiber als 32-Bit- und 64-Bit-Version zur Verfügung angeboten.

http://www.renesas.eu/

http://www.computerbase.de/downloads/system/usb-3.0-host-controller-treiber/

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum downloaddownload win7win7 winwin problemeprobleme problemproblem treibertreiber softwaresoftware ymsyms bitbit installiereninstallieren windows7windows7 windowwindow versionversion gehtgeht hilfehilfe 20092009 funktioniertfunktioniert updateupdate 64bit64bit fehlerfehler keinkein keinekeine installationinstallation 20082008 bingbing bgebge
0
Antworten
2416
Aufrufe
Nvidia GeForce 266.35 Beta
Begonnen von ossinator
04. Januar 2011, 16:20:22
Die neue Generation der GeForce-Treiber soll die Performance der Grafikkarten aus der GeForce 400/500-Serie verbessern.
Der veröffentlichte Betatreiber bringt Unterstützung für "Ambient Occlusion" mit, das die Bildqualität verbessert.

Als letzte Verbesserung in der neuen Treiber-Familie gibt Nvidia das Spielen mit 3D Vision in einem Fenster an.

[url=http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-266.35-beta-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 266.35 Beta (Windows Vista / 7, 32 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-266.35-beta-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 266.35 Beta (Windows Vista / 7, 64 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp-266.35-beta-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 266.35 Beta (Windows XP, 32 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp64-266.35-beta-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 266.35 Beta (Windows XP, 64 Bit)[/b][/color][/url]
1
Antworten
2832
Aufrufe
avast! Free Antivirus 5.1.845 Beta
Begonnen von bagira
25. Dezember 2010, 14:17:17


Heute um 12:26 Uhr wurde avast! Free Antivirus 5.1.845 Beta vorgestellt. Free Antivirus 5.0 enthält jetzt eine Engine zur Erkennung von Spyware.

http://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/avast-free-antivirus/
0
Antworten
3248
Aufrufe
Firefox 4.0 Beta 8
Begonnen von SB
21. Dezember 2010, 12:57:27
Die Zeichen deuten daraufhin, dass die Beta 8 des Firefox 4 noch heute offiziell freigegeben wird.
In dem entsprechenden [url=http://ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/4.0b8/]Verzeichnis[/url] des [ftp=ftp://ftp.mozilla.org/]Mozilla-FTP-Servers[/ftp] ist er bereits verfügbar, allerdings wird derzeitig auf der offiziellen [url=http://www.mozilla.com/de/firefox/beta/]Beta-Site[/url] noch auf die Beta 7 verwiesen.

Die größte Änderung, die mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das neue Design des Addon-Managers.

[attachment=1]

Sowie ich Benchmark-Ergebnisse habe, werde ich sie hier natürlich veröffentlichen :wink

[color=red]Edit:[/color]
So, jetz habe ich Benchmark-Ergebnisse der Browser Google Chrome (8.0.552.224), Firefox (4.0 Beta 8 ), Internet Explorer (9 Beta) und Opera (11.00.1156).
Den Safari-Browser habe ich nicht im Test, da ich ihn nicht bei mir installiert habe und auch nicht installieren werde (hat etwas mit meiner Abneigung gegen Apple-Produkte zutun :D).
Die Benchmarks wurden alle nacheinander von jedem Browser einzeln bei auschließlich einem geöffneten Fenster pro Browser und einem geöffneten Tab pro Fenster durchgeführt, der Computer wurde während die einzelnen Benchmarks liefen nicht anderweitig genutzt, außer zum Protokollieren der Ergebnis-Daten.
Die Browser liefen [b]nicht[/b] parallel!
Die Ergebnisse findet ihr in der angehängten Text-Datei.
0
Antworten
10655
Aufrufe
Google Chrome 9 Beta
Begonnen von ossinator
16. Dezember 2010, 18:30:49
[b]Neu dabei:[/b]

[list]
[li]die Sandbox für den Adobe Flash Player, [/li]
[li]Google Instant in der Omnibox und [/li]
[li]Support für WebGL. [/li]
[/list]

[url=http://www.google.com/intl/en/landing/chrome/beta/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
5
Antworten
11684
Aufrufe
Windows Live Mail 2011 Problem
Begonnen von quaster
24. November 2010, 19:11:47
Mein Hotmail Konto wurde in Windows Live Mail 2011 ruck zuck per Assistent eingerichtet, soweit so gut. Aber ich möchte das nach dem Herunterladen neuer Emails die Nachrichten auf dem Sever automatisch gelöscht werden. Diese Option (Erweitert) gibt es beim Hotmail Konto nicht. Bei Web.de, GMX oder T-Online ist sie jedoch vorhanden. Was muss ich tun?
1
Antworten
3727
Aufrufe
"Office Live Workspace Beta" - wie herausnehmen
Begonnen von yellowshark
23. November 2010, 14:09:23
Hallo, durch einen dummen Zufall und eher unbewußt habe ich mir das Office Live Workspace Beta - Tool aufgehalst und kriege es nicht los. Ich habe versucht, es zu deinstallieren und noch mehr Probleme bekommen. Nach den Anforderungen habe ich live add-In deinstalliert und dann noch einen Schritt gemacht. Es hieß dann, dass ich noch ein Tool deinstallieren müßte, worauf ich dann irgendwas fasch machte. ich halte es für Schwachsinn, für die Kennzeichnung eigener Dateien auf der Festpalltte mit dem Dateipfad in irgendwelche Beta-Welten im Internet zu steigen. Wem fällt sowas ein? Wie also, bitte, kriege ichd as weg? Danke im Voraus.
0
Antworten
5604
Aufrufe
Ton aufnehmen mit Audacity
Begonnen von vegaaa
22. November 2010, 17:33:08
ich benutz das programm audiacity und will damit aufnehmen, aber es geht nicht.
die einstellungen bei audiacity steht bei aufnahme auf "stereo mix (realtek high defini )
was muss ich jetzt bei windows 7 umstellen damit ich aufnehmen kann ?
die aufnahme soll dann so funktionieren das ich etwas auf meinem pc laufen lassen kann, es dann aufgenommen wird, aber was ich rede oder so nicht aufgenommen wird.
ich hoff ihr versteht was ich mein.
hoffentlich kann mir jemand helfen :)
viele grüße
10
Antworten
19503
Aufrufe
Startdatum für Windows 8
Begonnen von schreibermühle
21. November 2010, 14:35:26
Microsoft hat das Startdatum für Windows 8 ausgeplaudert.

In zwei Jahren soll Windows 8 auf den Markt kommen.
[quote]Das ist Microsoft nun in einem Blog-Beitrag auf der niederländischen Unternehmens-Seite herausgerutscht. Bisher hatte sich Microsoft immer bedeckt gehalten, was den Veröffentlichungstermin des kolportierten Nachfolgers von Windows 7 anging. Nun scheint der geplante Start für Windows 8 jedoch erstmals festzustehen. Über mögliche Features von Windows 8 ist noch nichts bekannt. Microsoft-Chef Steve Ballmer bekannte jedoch unlängst, dass er das nächste Windows für eines der größten Risiken halte, die das Unternehmen in den kommenden Jahren eingehen werde.[/quote]

[url=http://computer.t-online.de/windows-8-microsoft-plaudert-starttermin-aus/id_43234000/index]Hier steht mehr[/url]
0
Antworten
3975
Aufrufe
Microsoft Security Essentials 2
Begonnen von schreibermühle
15. November 2010, 11:27:52
Neue Vorabversion von Microsofts Gratis-Antivirus

Microsoft liefert seit kurzem eine neue Vorabversionvon Microsoft Security Essentials 2 an diverse Tester aus.

Die neue Beta-Build trägt die Versionsnummer 2.0.522.0. Nach offiziellen Angaben handelt es sich um einen so genannten Beta-Refresh,

[url=http://www.chip.de/news/Security-Essentials-2-Microsofts-neuer-Virenscanner_45644998.html]Hier gehts weiter[/url]
0
Antworten
3503
Aufrufe
Firefox 4 Beta 7 freigegeben
Begonnen von SB
10. November 2010, 15:53:40
So nach langer Zeit ist nun die Beta 7 des Firefox 4 endlich freigegeben.

Sie bringt weitere Neuerungen mit, unter anderem ist nun die Update-Funktion vollautomatisch und es lässt sich kein Eintrag für diese Funktion mehr im Hilfe-Menu finden. Stattdessen sucht man manuell nun über den Versions-Info-Dialog (ähnlich wie bei Google's Chrome-Browser).
Weitere Änderungen sind unter anderem:
-im Private-Mode färbt sich der Firefox-Button nun Lila
-verbesserte Performance
-Darstellungsprobleme bei manchen Websites wurden behoben
-und vieles mehr...
([url=http://www.mozilla.com/en-US/firefox/4.0b7/releasenotes/]Firefox 4 Beta 7 Releasenotes[/url]).

Mit dem Release der 7. Beta-Version ist nun auch der "API & Feature Freeze"-Milestone erreicht.
Das bedeutet, dass von nun an keine weiteren/neuen Funktionen mehr hinzukommen, sondern dass man sich ab jetzt stärker auf kleinere (und natürlich auch größere) Bugs konzentriert und die einzelnen Sprachversionen vollständig lokalisiert.

Download: [ftp=ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/4.0b7/win32/de/Firefox%20Setup%204.0%20Beta%207.exe]Firefox 4 Beta 7[/ftp]

[color=red]Edit:[/color]
Wie ich grade selber bemerkt habe, scheint die Beta 7 doch noch nicht freigegeben zu sein, jedenfalls offiziell nicht.
Sie ist zwar bereits im Release-Verzeichnis geführt (und lässt sich auch von dort herunterladen), jedoch führt der offizielle Download-Link auf http://www.mozilla.com/de/firefox/beta/ derzeitig noch auf die Beta 6.
Ich will mich für diese offensichtliche Fehlinformation entschuldigen, muss allerdings dazu sagen, dass ich mich hier auch auf die Aussagen meines Bekannten verlassen habe.
Ich gehe davon aus, dass die Beta 7 im Laufe des Abends offiziell freigegeben wird.

[color=red]Edit:[/color]
So, mittlerweile ist die Beta offiziell freigegeben - also frohes testen :wink
0
Antworten
9724
Aufrufe
TuneUp Utilities 2011 Download
Begonnen von admin
31. Oktober 2010, 08:00:37
TuneUp Utilities 2011 Download [iurl]http://www.go-windows.de/windows/tuneup-utilities-2011-download/[/iurl]
50
Antworten
45763
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011
Begonnen von quaster
27. Oktober 2010, 18:26:41
« 1 2 3 4
Habe jetzt mal die finale Version des Windows Live Essentials 2011 getestet, insbesondere den Messenger indem nun auch soziale Netzwerke wie Facebook involviert werden können. Das war die reine Enttäuschung. Nachdem alles installiert war und der Messenger startete ging von da ab im Hauptfenster des Messengers alles nur im Schneckentempo, will sagen die Software "fror ein". Man konnte klicken was man wollte es tat sich erst nach zähen 10 bis 20 Sekunden was. Und alles neu angeordnet.
Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ...
32
Antworten
17529
Aufrufe
Firefox 4 Final Download/Veröffentlichungsdatum?
Begonnen von Markus
22. Oktober 2010, 23:30:36
« 1 2 3
Hat jemand ne Ahnung, für wann Firefox 4 Final geplant ist bzw. ob's noch ne Firefox 4 Beta 7 geben wird?

[edit]
[b]Firefox 4 Final ist da:
[url=http://download.mozilla.org/?product=firefox-4.0]http://download.mozilla.org/?product=firefox-4.0[/url][/b]
[/edit]

mfg
Markus
5
Antworten
4927
Aufrufe
Internet Explorer 9 (Beta) vs Firefox 4 (Beta)?
Begonnen von Robin99
15. Oktober 2010, 23:29:06
hey :D

Sicherlich wissen alle hier das bald 2 neue Browser erscheinen. Nun welchem Findet ihr besser? Welcher Hats euch mehr "Angetan"? Wiso findet ihr den einen oder anderen Besser bzw. was findet ihr schlechter?  :))
[attachment=1]

Ich fühl mich zum neuen Firefox Irgentwie mehr "Angezogen"; Der IE 9 mag zwar toll und nett sein aber irgentwie spricht er mich ned so an. Er sieht gegenüber dem Firefox Irgentwie Langweilig aus  :))
4
Antworten
5355
Aufrufe
GPU Temp. ungewöhnlich hoch...
Begonnen von Alper1335
15. Oktober 2010, 20:03:23
Hallo zusammen,

wie viele Andere, habe ich auch ein Problem.
An meiner Signatur könnt ihr meine Hardware sehen und die GPU macht mir dabei sorgen.
Ich habe einen sehr gut durchlüfteten Tower (in Form von Schächten). Trotz aller
der Lüfter und hat meine GPU bei Normallast eine durchschnittliche Temp von ca. 68°C
Sobald ich Spiele laufen habe erhöht sich dieser Wert auf bis zu 90°C (auch wenn ich alle Lüfter auf Volllast stelle)...Ich habe meinen Rechner nun schon 1 Jahr und bisher ist nichts passiert außer dass meine Festplatte abstirbt (denke mal es liegt an der Temp im Gehäuse).
Alle anderen Geräte wie z.B. CPU haben normale Werte zwischen 30°C und 40°C, je nach Last.
Ich hoffe ihr kennt hierzu ne Lösung, denn 700€ waren nicht gerade wenig für so ne GPU...
Danke schon mal im Voraus!





[url=http://www.mein-pc.eu/Profil/sers-P5Q-DELUXE/16258][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/Alper1335_16258_3.png[/img][/url]
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de
0
Antworten
3197
Aufrufe
Office 2010 Beta nur noch im Oktober lauffähig!
Begonnen von netzmonster
13. Oktober 2010, 11:42:00
Die Beta-Versionen des aktuellen Microsoft Office 2010 sind nur noch bis einschließlich 31. Oktober lauffähig! Bevor die Finale Version installiert werden kann, ist es nötig, die Beta Version zu deinstallieren.
Die Beta Version war laut Microsoft sehr erfolgreich. Die Vorabversion, die vor ca. 1 Jahr online gestellt wurde, wurde bisher ca. 9 Millionen mal heruntergeladen. Gegenüber der Vorgängerversion, Office 2007, entspricht das einer sechsfachen Steigerung.

Nutzer, die die Final des Office-Pakets ausprobieren wollen, können eine 60-Tage-Testversionen herunterladen. Sie läuft in diesem Zeitraum ohne Einschränkungen und steht für die Office-Pakete Home and Student, Home and Business sowie Professional zur Verfügung.
0
Antworten
2637
Aufrufe
GeForce-Treiber 260.89 Beta
Begonnen von ossinator
12. Oktober 2010, 13:04:56
Nvidia hat eine neue Beta seiner Treibergeneration 260 veröffentlicht. Die Ausgabe 260.89 Beta bringt Unterstützung für die neue GeForce GT 430.

[url=http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-260.89-beta-driver-de.html][b][color=blue]GeForce 260.89 Beta Windows 7 32 Bit[/color][/b][/url]

[url=http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-260.89-beta-driver-de.html][b][color=blue]GeForce 260.89 Beta Windows 7 64 Bit[/color][/b][/url]
21
Antworten
22094
Aufrufe
TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download
Begonnen von matag
04. Oktober 2010, 19:25:57
« 1 2
Hallo zusammen,

ich bin heute von TuneUp Software zum Betatester der 2011 Software "berufen" worden,
da ich schon Jahre lang nur diese" Tunnig" Software nutze und auch weiterempfehle,

werde ich euch meine BETATEST Erfahrungen mitteilen, um evtl Euch auch die Kaufentscheidung für

das Produkt zu erleichtern..

jetzt werde diese erstmal herunter laden , melde mich gleich wieder ;o))

[quote=Markus]Bis Ende Oktober bekommt man Tuneup 2010 und Tuneup 2011 als Download zum Sonderpreis:
[url=http://www.go-windows.de/extern/tuneup-2011-download]Tuneup 2011 Download[/url][/quote]
3
Antworten
8169
Aufrufe
Firefox 4: Beta 6 mit Hardware-Beschleunigung
Begonnen von schreibermühle
24. September 2010, 13:04:23
Hier findet Ihr die 6. Beta vonn Firefox 4
[url]http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html#languages[/url]

Allerdings muss die Hardware-Beschleunigung in Firefox 4 Beta aktiviert werden, da sie im Auslieferungszustand ausgeschaltet ist.

Wenn Ihr die Beta 6 von Firefox 4 herunter geladen und installiert habt.

Könnt Ihr sie so einschalten.
dazu "about:config" in die Adresszeile von Firefox eingeben.
gebt dann ""andgfx.font_rendering.directwrite.enabled" in das Feld "Filter" ein.
Diesen Wert klickt anschließend mit der linken Maustaste an und ändert ihn in "true".
Gebt außerdem noch "mozilla.widget.render-mode" in das Feld "Filter" ein und ändet  hier den Wert auf "6".


EDIT:hatte kleine Fehler drin Sorry.