Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort computr | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 15017 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 5098 Aufrufe |
Keine Internet-Verbindung am PC, aber mit dem Laptop Begonnen von gregor
11. August 2012, 16:59:05 Hallo liebe XP-Gemeinde, ich bitte darum, euch mit meinem Problem nerven zu dürfen. Vorm Urlaub war alles ok. Habe alles vom Strom getrennt. Komme jetzt nach vier Wochen wieder, komme nicht mehr ins Internet. Schließe den Laptop am gleichem Netzwerkkabel an, funktioniert einwandfrei. Scheint also nicht am Router zu liegen.(DSL von kabeldeutschland mit d-link Router) Schaue in der Netzwerkverbindung nach, steht "Verbindung hergestellt", es werden aber keine Daten empfangen oder gesendet. Probiert reparieren zu lassen,"Es konnte keine IP-Adresse vergeben werden") Im Gerätemanager geschaut, Netzwerkkarte ist vorhanden und betriebsbereit. Die Einstellung "Automatisch neue IP-Adresse beziehen "ist auch aktiviert. Woran kann es denn noch liegen ? Habe,wie gesagt nichts geändert, nur ausgeschaltet. Ich bitte um Hilfe. Gregor |
![]() |
5 Antworten 4005 Aufrufe |
Pc hängt nach neuinstallation Begonnen von Steffen1296
01. Mai 2012, 10:50:59 Ich habe gestern meine Festplatte ausgebaut und an einen anderen pc geklärt zum formatieren, wieder eingebaut und wie froher auch Windows 7 installiert aber jetz hängt der sich fast permanent auf ich kann nur noch die Maus bewegen aber nichts mehr anklicken oder die Programme bekommen alle gleichzeitig keine Rückmeldung z.B. Firefox Skype. Wie gesagt ist der grad neuinstalliert also außer Avira Firefox und skype Und Treiber ist nichts drauf. Habe auchschon nen RAM Test durchlaufen lassen nichts gefunden. System Test nichts gefunden. Habe: Windows 7 64Bit 4gb RAM 2x2,4ghz CPU (Laptop) Habe vor der Installation auch nochmal den RAM rausgenommen. Brauch dringend Hilfe |
![]() |
36 Antworten 23322 Aufrufe |
Selbsterstelle Film-DVD auf die Festplatte kopieren Begonnen von BioBauer
« 1 2 3 24. März 2009, 19:07:18 Hallo! Ich hab per DVD Recoder ein Film aufgenommen, der Film befindet sich nun auf der Festplatte des Recoders, nun will ich den Film aber auf meinem PC haben, zum archivieren und zum angucken, wie mach ich das? Ich hab den Film auf eine DVD gebrannt und versucht die wiederrum auf den PC zu bringen hat aber nicht geklappt, also was kann ich machen?? MFG BioBauer |
![]() |
4 Antworten 6225 Aufrufe |
Bitte hilft mir schnell! PC fährt nicht hoch!!! Begonnen von Daniel Payne
24. Dezember 2008, 21:40:02 Hi, mein richtiger PC fährt nicht hoch. Also ich habe jetzt das Motherboard gewechselt und alles wie auf Anleitung richtig angeschloßen. Also ich habe Bild. Also wenn ich auf Powerknopf drücke geht die PC hoch und dann muss ich zwischen Windows neustarten und Windows Hilfereinigung starten. Also wenn ich auf Windows normal starten drücke kommt kurz die Leiste von Vista dass im´mer voll wird, dann kommt schnell Blauesscrenn und es wird automatisch neugestarted. Also ich habe auch mit gelieferte CD versucht und gebootet. Dann kommt dich nachricht, dass mein HDD kein Kapazität hat. Also was muss ich in BIOs ändern was meint ihr? Mainboard: Gigabyte EP45-UD3R Also ich habe mir auch neue Updates für Bios heruntergeladen und darauf gemach, aber es hat sich garnichts verändert. Bitte hilft mir... und erklärt mir alles mit einfachen wörter und schritt vor schritt. wie wird das normaleweise beim Wächsel eines Mainboard gemacht!? Danke!! |
![]() |
23 Antworten 46137 Aufrufe |
Rechner startet nach herunterfahren sofort wieder neu Begonnen von Neos2c
« 1 2 26. November 2008, 22:49:44 Hallo zusammen, bin hier neu und hab ein ziemliche Problem. Hab mir dazu schon einiges in nem anderen Thema durchgelesen..aber bei mir ist es doch ein bisschen anders. Mal zur Vorgeschichte: Hab ein Asus P5Q-E Board mit nem Intel Core2 Quad Q9550 er Prozessor. Arbeitsspeicher sind 2x2048MB OCZ Reaper HPC DDR2-1066 PC2-8500 CL5. Festplatten sind 2x500GB Seagate die über Software-RAID1 laufen (zur Datensicherung). Bisher ist Windows Vista Ultimate 32bit installiert gewesen. Durch nen blöden Zufall (ein Spiel ist irgendwie hängengeblieben und hat dann Fehler verursacht). Aber sonst ist das Windows Vista Ultimate 32bit einwandfrei gelaufen (bis zu dem Spielfehler). Aber ich mußte Windows wegen diesem Fehler neu installieren da mein Rechner dann anschließend Probleme mit dem RAID hatte. Hab dann bei der Gelegenheit gleich das Windows Vista Business 64bit installiert (hab ich als Student von der Schule bekommen). Es ging auch alles soweit einwandfrei zu installieren. Auch mit RAID1 keine Probleme. Hatte auch schon ein bisschen was installiert...alles einwandfrei. Aber dann...als ich denn Rechner herunterfahren wollte kam dieser Mist... Der Rechner fährt ganz normal runter und schaltet auch aus..aber nach 2-3 Sekunden startet er von alleine wieder und fährt rauf. Das macht er jeedes mal..keine Ausnahme. Hab dann schon ein paar Sachen mit Power Management probiert, DSL-Kabel raus, USB-Geräte weg (bis auf Tastatur+Maus)...hat alles nichts gebracht. Hab jetzt Windows noch mal installiert (wieder 64bit). Hab dann gleich nachdem Windows installiert wurde versucht runterzufahren... geht wieder nicht..genau gleich wie vorher. Ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll... BIOS ist das aktuellste drauf... Hoffe jemand kann mir Tipps geben... |
![]() |
2 Antworten 9376 Aufrufe |
Farbschema geändert !!HIIIIILFFEE Begonnen von NeverEver
11. März 2008, 07:36:12 Guten Tag, ich benötige Hilfe.... Nachdem ich für meine Tochter ein Spiel auf dem Laptop installiert hatte, ?( ?( erschien beim übernächsten (!!!) Start von Windows Vista in der Leiste die kurze Meldung "Farbschema geändert - weitere Info. bitte klicken". Ich war so dumm und hab das weggeklickt ;(. Jetzt wird alles in sehr großen Buchstaben (und Bildern) angezeigt. Die Auflösung ist viel zu groß.... Dies betrifft jede Anwendung. Ich habe auch schon versucht in der Systemsteuerung das Farbschema zu ändern. Es steht auf 90dpi, wenn ich es auf 120dpi setzt wird wird die Anzeige noch größer. ?(. Ich finde keine weitere Option die erlaubt die Einstellungen der Bildschirmanzeige zu ändern. Hat jemand einen Tip. Danke Danke Danke..... |
![]() |
19 Antworten 13074 Aufrufe |
Rechner hängt nach dem Systemstart Begonnen von kilina
« 1 2 21. Dezember 2007, 20:23:27 Bin davon auch nicht betroffen.Habe aber bezüglich Kaspersky eine Frage. Ich habe Kaspersky Anti-Virus Version 7.0 seit Oktober.Seit dem kommt es immer mal wieder vor das sich mein PC direkt nach dem Start aufhängt.Mir bleibt dann nur noch den Reset-Knopf zu drücken,weil wirklich gar nichts mehr geht. Zunächst dachte ich ja das käme von meinem HP-Drucker.Habe diesen dann im Autostart deaktiviert.Da ich das Problem nun trotzdem immer noch habe,vermute ich Kaspersky als Übeltäter.Der will nämlich nach dem Start immer gleich Updaten,nur steht da bei mir zumindest laut Netzwerksymbol die Internetverbindung noch gar nicht. Ist meine Vermutung also richtig? Wenn JA?Was könnte ich dagegen Unternehmen außer deinstallieren? Ist es außerdem Normal das Kaspersky in den Eigenschaften der Lan-Verbindung zu finden ist?Siehe Anhang |
![]() |
24 Antworten 26042 Aufrufe |
SID ändern - "gefährlich" fürs System? |
![]() |
3 Antworten 6458 Aufrufe |
PC-Startet während des Spiels Neu! Brauche dringent Hilfe ! Begonnen von Scorp0n
23. Oktober 2007, 19:12:56 hab nen neuen pc (vista 32-bit, 4*2,6ghz, 3,2 gb ram, geforce 8800 ultra) und während spielen wie anno 1701, call of duty 4 demo , splinter cell double agent startet der pc neu und geht nicht mal in den blue-screen, brauche umbedingt hilfe |
![]() |
4 Antworten 10706 Aufrufe |
PC schaltet sich beim Herunterfahren nicht aus? Begonnen von Biermuda
14. Oktober 2007, 09:54:34 TACH Hab mal wieder ein Problem :-\ Wenn ich meinen PC Runterfahrer schaltet er sich oft nicht aus woran liegt das? Hier mal ne Angabe was bei mir passiert. Ich dürcke im Startmenü auf denn Roten Ausschaltknopf (Schließt alle offenen Programme,fährt Windows herunter und schaltet den Computer aus) dann kommt der Runterfahrbildschirm gefolgt von Monitor geht aus die Festplatte klingt sich aus aber die Lüfter drehen sich weiter und er schaltet eben nich ab,ich kann dann aber auch nichts mehr machen :grübel Das passiert aber nicht immer nur abundzu stört mich aber extrem da ich ihn dann immer abwürgen muss :O CHEERS BIERMUDA |
![]() |
46 Antworten 131905 Aufrufe |
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device". Begonnen von Peter1
« 1 2 3 4 05. Juli 2007, 23:11:11 Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium. Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth. Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden. Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden. Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders? Bitte um Hilfe. Gruß Peter |
![]() |
6 Antworten 69503 Aufrufe |
Computer finden - Fehler im Active-Directory-Domänendienst Begonnen von elke_r
20. März 2007, 15:30:15 Hallo Leute! Ich habe ein problem wenn ich einen anderen computer finden will. Also ich drücke STRG+Windows Taste+ F und dann kommt bei mir eine Fehlermeldung: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung!!!! Kann mir da jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Ich hab echt schon alles ausprobiert aber ich weiß auch nicht wo ich das Active Directory umstellen könnte. Danke schon im Vorraus!!!! |
ich habe seit einem Tag das Problem, dass mein PC (Win7, 64Bit) Programme oder auch Patches nur extrem langsam installiert oder scheinbar gar nicht mehr.
Ich habe ihn schon versucht zurück zu setzen, da hat er mir einen schwerwiegenden Fehler angezeigt, es aber durchaus teilweise gemacht. Die Problematik ist aber die gleiche geblieben.
Das System läuft sonst wie gewohnt und ist auch nicht merklich langsamer oder instabil. Bereits installierte Programme kann ich problemlos nutzen. Will ich jetzt aber ein neues Programm installieren, dann passiert fast gar nichts. Mein Kaspersky fragt dann zwar im 15min Takt ob die Installation irgendwelche Rechte bekommen kann, aber die gesamte Installation ist extrem langsam.
Ich habe gestern mal das Geforce Expirience deinstalliert, das hat 3 Stunden gedauert. Andere Versuche etwas zu installieren gingen komplett nicht, oder waren so langsam, dass ich sie dann auch "abgehackt" habe.
Ich bin seit >20 PC nutzer und auch selbst Entwickler, also nicht ganz so blöd in der Richtung, aber so ein Verhalten kannte ich bisher nicht. Hat jemand einen Rat?