525 Benutzer online
26. April 2024, 02:06:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cloud
0
Antworten
3459
Aufrufe
Panda 2010 kostenlos
Begonnen von schreibermühle
21. Oktober 2009, 14:52:31

Panda versucht es genauso

Download von Panda Internet Security 2010 (am 22.10.09 kostenlos):
[url]http://us.pandasecurity.com/w7launch/[/url]

[quote]Einen Allround-Schutz vor den Schrecken des Internets verspricht „Panda Internet Security 2010“, das am 22. Oktober 2009 für 24 Stunden komplett kostenlos heruntergeladen werden kann. Die Lizenz gilt für ein Jahr und würde normalerweise rund 40 Euro kosten.[/quote]

Weiter lesen hier
[url]http://www.windows7secrets.de/windows-7-tools-programme/artikel/d/panda-internet-security-2010-komplett-kostenlos-lizenz-fuer-1-jahr.html?lid=MTE0ODYxOTMwNQ%3D%3D014348037[/url]

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista bgebge ymsyms bingbing forumforum problemproblem zwuzwu bgqbgq winwin d2sd2s installiereninstallieren funktioniertfunktioniert gehtgeht zguzgu 13555341691355534169 bggbgg win7win7 softwaresoftware computercomputer keinekeine keinkein d24d24 d2kd2k 4152442941524429 5512311555123115 yahooyahoo 5818717858187178 8064206380642063
4
Antworten
7966
Aufrufe
ASUS Express-Gate update?
Begonnen von Hexcode
12. Juli 2009, 17:17:51
Guten Tag,
also ich habe folgendes Problem,
ich habe ein Laptop erworben, ein Asus X59SR (Mainboard ist ein F5SR).
Auf diesem ist die Express-Gate Version 0.8.0.3 und auf der Asus-Seite ist eine neue Version vorhanden, aber wenn ich diese runterlade bricht das Setup, aus Gründen die ich nicht verstehe, nach dem ich das Zielvolumen auswählen soll, aber das Drop-Down leer ist, ab...
Habe auch aktuelles Bios Version 210 drauf, weiß jemand welche Version von Express Gate funktioniert bzw. wie ich dabei vorgehen muss?
mfg
19
Antworten
7747
Aufrufe
Google bringt eigenes Betriebssystem - "Chrome OS"
Begonnen von OCtopus
08. Juli 2009, 08:52:28
« 1 2
Google attackiert Microsoft auf seinem ureigensten Hauptgeschäftsfeld. Google will demnächst ein eigenes quelloffenes Betriebssystem auf den Markt bringen: [b]Chrome OS[/b].
http://winfuture.de/news,48321.html
Damit wird ein Hauptkriegsschauplatz eröffnet. Denn seit den verschiedenen MS-DOS, die Microsoft seit den 80er Jahren für IBM entwickelte, ist Microsoft der Platzhirsch auf dem Markt für Betriebssysteme. Wenn da jetzt das finanzkräftige Google einsteigt, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, daß das Microsoft nicht nur ankratzen wird, wie Linux, sondern massive Wunden zufügen wird.

Man darf gespannt sein.
0
Antworten
6661
Aufrufe
Cloud-basierter Virenscanner
Begonnen von ossinator
30. April 2009, 10:29:47

Panda Security bietet mit Cloud Antivirus einen Viren-Scanner an, der überwiegend mit Servern im Internet arbeitet, statt auf dem eigenen PC. Es ist lediglich eine Internetverbindung notwendig. Man muß sich keinerlei Gedanken mehr um die Aktualität des Virenscanners machen, da dies vom Panda-Server gewährleistet wird.

Das kostenlose Panda Security Cloud Antivirus ist zunächst in einer Betaversion verfügbar.

[url=http://acs.pandasoftware.com/cloud/CloudAntivirus.exe][b][color=blue]Download Cloud-Antivirus[/color][/b][/url]
3
Antworten
10796
Aufrufe
Unterschied zwischen Externe SATA festplatten und Externe USB festplatten?
Begonnen von Daniel Payne
16. April 2009, 18:57:33
was ist der unterschied zwischen Externe SATA festplatten und Externe USB festplatten?

Muss man bei ESATA dirket an Mainboard anschließen oder wie ist das gemeind?

Oder kann man bei E sata Festplatten auch Per USB anschließen oder wie ist das ?

was ist denn schneller und besser?

Danke im Vorraus!
10
Antworten
11615
Aufrufe
Benutzer Konto löschen bzw.in Admin verwandeln.
Begonnen von moartone
01. Dezember 2008, 06:52:41
Hallo,

Ich habe folgende Frage: Kann ich mein normales Benutzerkonto in ein Adminkonto verwandeln?
Habe nämlich bei der ersten Installation mein Konto eingerichtet und alles eingestellt...visuell und auch sonst. Hab mich dann schon gewundert warum ich immer extra auf "als Admin ausführen" anklicken musste. War der meinung wenn ichs installier bin ich auch der Admin.
Jetzt hab ich aber beim abmelden gesehen das es noch ein extra Admin Konto gibt. Da sind natürlich alle Visuellen einstellungen weg und auch viele Funktionen nicht wie ich es gewohnt bin.

Kann ich dann mein Konto (Benutzer) einfach ummodeln zum ADmin? Dann häte ich mir viel arbeit gespart...

Danke und lieben Gruß
Bjoern
4
Antworten
3538
Aufrufe
Probleme Mit antivirus
Begonnen von Gryver
30. November 2008, 17:44:32
hallo leute,

ich benutze avira antivirus und bin ganz zu frieden damit! bis auf das immer unten rechts bei der taskleiste bei dem starten des pc´s eine warnung kommt das mein antivirus deaktiviert wurde und das ich ihn aktivieren soll obwohl er aktiviert ist ?( ?(

mfg

gryver
14
Antworten
16671
Aufrufe
Fehlercode: 0x800700002 bei Vista-Installation
Begonnen von Buh
09. November 2008, 20:06:03
Hallo, ich habe mich durchgedrungen meinen PC auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen.
Nun erscheint, nachdem ich den Key eingegeben habe folgende Meldung:

[i]Windows kann die erforderliche Datei F:\Sources\Install.wim nicht finden, stellen sie sicher, dass diese Datei vorhanden ist und starten sie die Installation erneut.
Fehlercode: 0x800700002[/i]
11
Antworten
9604
Aufrufe
Computer erweckt sich von allein aus dem Ruhezustand
Begonnen von Oliver
13. Oktober 2008, 05:11:41
Hi Leute,

ich hab en fettes Problem und zwar, ich stell meinen PC über Nacht immer nur auf Ruhezustand damit der ned immer so lange hochfahren muss, macht fast jeder so den ich kenn.  :D  Jetzt passiert es mir, aber immer öfter das der mitten in der Nacht von alleine wieder anspringt.  8o Ich glaub mal ned, dass das normal ist.  :grübel Insbesondere, weil ich meinen PC erst vor einer Woche völlig neu aufgelegt habe. Also, helft mir bitte und danke schonmal im vorraus.  :]
0
Antworten
5276
Aufrufe
Windows Cloud
Begonnen von Lord_Zuribu
06. Oktober 2008, 09:38:59
Schon in den nächsten Wochen will das Redmonder Unternehmen Microsoft noch vor dem Start von Windows 7 ein neues Betriebssystem auf den Markt bringen. Bis jetzt ist das Internetbasierte Betriebssystem unter dem Namen Windows-Cloud bekannt geworden und richtet sich in erster Linie an Entwickler für Webbasierende-Anwendungen.

Damit geht Microsoft in direkte Konkurrenz zu den Unternehmen Google und Apple. Der große Unterschied zu Desktopbasierenden Betriebssystemen wie Vista oder XP ist, das ein Cloud-System nicht auf einen PC gebunden ist. Der Zugang und das arbeiten mit so einen System wird über einen Browser hergestellt und ist daher Ortsunabhängig.

So wird quasi die eigentliche Rechenarbeit der Anwendung vom Webserver erledigt. Später könnte es möglich sein das der Nutzer zum Beispiel seine Office-Dokumente mit einen Cloud-System von jedem Ort mit Internetanschluss bequem bearbeiten kann. Noch in diesem Monat soll Windows-Cloud auf den Markt kommen.

[size=8pt]Quelle: www.big-screen.de[/size]
5
Antworten
9829
Aufrufe
Vista baut keine Internetverbindung auf
Begonnen von ErpelHaze
20. Juli 2008, 13:29:52
Hallo Leute. Hab da nen Problem. Ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen. Ich weiß auch gar nicht, wo ich anfangen soll.
Also, neuer Acer Aspire 2920, Vista Home Premium. Ich komme nicht ins Internet, ich sage auch vorweg gleich, IP adresse zuweisen geht nicht auf Grund meines Anbieters. Ich habe ein Modem und gehe dann mittels eines HUBs ins Netz, auf meinem Rechner läuft XP, auf dem Notebook Vista. Bei XP gibt’s natürlich keine Probleme, mit vista geht gar nichts. Komischerweise waren aber schon 2 Laptops über den Hub MIT Vista bei mir online, nur ich komme jetzt nicht rein. Ich habe auch schon etliche Threats gelesen und bin nicht weiter gekommen. Ich verzweifle…

Ich weiß nicht wirklich, welchen Mist ich davon brauch und welchen nicht ^^

Hier ist das Problem, dass der ja anscheinend nicht gestartet ist der DHCP client. Will ich ihn Manuell starten, erscheint folgende Fehlermeldung:

Der LAN Status sagt, das Kabel ist angeschlossen. Der eManager von Acer jedoch sagt, dem sei nicht so. komplett absurd für mich alles. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Als Administrator bin ich angemeldet und es funzt auch nicht.
Hier mal n paar screens:

MfG Erp

PS: Falls ihr noch mehr Informationen braucht, fragt einfach nach. Vielen Dank schonmal im Vorraus
0
Antworten
4573
Aufrufe
neu: Panda ActiveScan 2.0
Begonnen von odin
03. April 2008, 10:46:06
Neuer online scanner von Panda Security

[url=http://www.pandasecurity.com/activescan/index/]http://www.pandasecurity.com/activescan/index/[/url]
[url=http://research.pandasecurity.com/archive/Panda-ActiveScan-2.0.aspx]http://research.pandasecurity.com/archive/Panda-ActiveScan-2.0.aspx[/url]

grüsse
5
Antworten
5200
Aufrufe
Probleme beim Instarllieren von vista
Begonnen von patti
18. November 2007, 12:33:13
hey leute ich habe mir vor 2tagen ein neun >Pc gekauft
auf dem pc war vista aufgespielt nun ja da ich wieder xp auf dem rechner haben wollte
habe ich das auf gespielt dummer weisse habe ich net nach gedacht das ja
noch nichts neues dazu gebaut worden ist von mir
also es ist alles am Bord an einem teil angeschlossen grafikkarte audiokarte usw
naja als ich wieder vista Drauf machen wollte damit die Grafikarte usw wieder geht
kamm vor dem instarllieren an einem punkt wo ich nicht weiter komme
der sagt alls Fehler (Wiederhrzustellende Koponenten ) das stand oben über dem Fenster
unten stand Bestätigungscode ein geben von diesem code habe ich noch nichts mitbekommen bzw
nichts lesen können also so gesagt denn habe ich nicht der war nicht auf denn 2 orginalen dvds dabei
oda auf dem rechner zu sehen !! jetzt weiss ich nicht mehr weiter Brache sehr schnell Hilfe
der pc ist ein amd athlon x2 3600+
2,01 GHZ
Grafikkarte audioKarte ist alles am Bort zusamen wurde nichts mit neu eingebaut
1gb ddr2 ram
Name des PCs Packardbell
hoffe ihr Könnt mir Helfen
achso als ich dann auf der dvd die vista exe Gefunden habe wollte ich es so einmal instarllieren
dummer weiss ging der orginale cd key auch nicht
my icq NR. 474148881 lg patti
21
Antworten
20066
Aufrufe
steam läuft komplett nicht...
Begonnen von michi1210
16. August 2007, 15:51:49
« 1 2
ich hab n problem ... seit ich vista hab ( premium ) läuft bei mir steam nich des heißt [b]redorchestra[/b] nicht.  des heißt [b]cs 1.6[/b] nich und [b]day of defeat source[/b] nich .... ich brauch hilfe werd sonst noch verrückt ^^
7
Antworten
6761
Aufrufe
Deinstallieren nicht möglich!
Begonnen von F.L.E.R
30. Juni 2007, 15:49:56
Hallo Leute...

ich hab ein Problem! ich kann einfach keine Programme mehr Deinstallieren!
Wenn ich unter Programme Deinstallieren oder ändern bin kann ich dort keinen Rechtsklick machen um zu den Gewünschten Optionen zu kommen!
Und wenn ich einen Unistaller drauf ansetze dann sind dadrin ganze 2 Programme, eins davon ist das Unistaller Programm!


HIIIILLLLFFFFFEEEEE!!!!
7
Antworten
21490
Aufrufe
WEBDAV: 32bit ja, 64bit nein? (GMX-Mediacenter)
Begonnen von maCyo
29. Mai 2007, 20:21:21
Hallo,

ich habe die Ultimate 64bit Version auf meinem Desktop Rechner und die Business 32bit auf meinem Notebook.

# Auf meiner 64bit Ultimate Edition bekomme ich keine webdav verbindung zustande, auch mit dem GMX Tool zur webdav Verbindung zum Mediacenter kommt keine Verbindung zustande.

# Auf meiner 32bit Business Edition wiederum bekomme ich via webdav ohne weiteres eine Connection zustande.

Hat jemand Erfahrung mit webdav + 64bit und kann bestätigen das es funktioniert bzw. das es bei ihm/ihr auch nicht funkt?

- Suche: Hat zu meiner Verwunderung bei webdav nicht ein Ergebnis ausgespuckt. Ich denke jedoch das sicher so einige entweder web.de oder GMX via webdav nutzen oder nutzen wollen. Vlt. sinds durch die eher wenigeren 64bit Systeme wohl eingeschränkte Userzahlen die dieses Problem haben...

# Lösung: Wenn einer eine hat gern her damit, denn ohne weiteres oder ohne mehr Aufwand scheint webdav auf 64bit nicht zu realisieren sein. Ich konnte das Problem auf einem anderen 64bit Vista PC rekonstruieren!

Danke für jede Antwort
15
Antworten
10110
Aufrufe
Firewall und Virenscanner für Vista?
Begonnen von Dude
03. April 2007, 09:53:07
« 1 2
Kann mir vielleicht einer von euch einen guten vierenscanner und eine gute firewall empfehlen, mit denen man auch schon erfahrungen sammeln konnte... am besten freeware... wollte bei mir antivier draufmachen aber dort kann ich keine updates machen