368 Benutzer online
27. April 2024, 22:41:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fehlgeschlagen
5
Antworten
7687
Aufrufe
aktuelle uhrzeit
Begonnen von elementa
28. Januar 2009, 10:52:20
hallo, meine uhrzeit stellt sich nach neustart immer 1 stunde zurück. hatte mit ptbtime1.ptb.de und time.windows.com synchonis wollen. beide seiten übertragen eine uhrzeit von gestern. sogar die atomuhr.org hat eine vergangene uhrzeit. dachte schon, bin virtuell verknackt  :-\ kann mir jemand sagen, wie ich also meine rechneruhr immer weltzeitlich aktuell bekommen kann. Vielen Dank schonmal

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms winwin fehlerfehler win7win7 problemproblem bgebge zwuzwu bgqbgq problemeprobleme updateupdate gehtgeht forumforum bingbing installationinstallation zguzgu installiereninstallieren funktioniertfunktioniert searchsearch keinekeine yahooyahoo keinkein hilfehilfe windows7windows7 softwaresoftware d2sd2s d2kd2k d24d24
1
Antworten
9480
Aufrufe
Zugriff Verweigert - Optische und Externe Laufwerke
Begonnen von AlisD
28. Januar 2009, 08:30:10
Hey, an einem normalen Rechner ( WINXP SP3 ) werden Datenträger erkannt, aber es kommt immer die Meldung "ZUGRIFF VERWEIGERT" wenn man versucht auf diese zu zugreifen...
und zwar bei
- USB-Sticks ( sicher auch bei USB Festplatten aber noch nicht probiert)
- CD/DVD's

Wenn ich aber den USB-Stick schon beim hochfahren anstecke, ist alles in Ordnung und ich kann drauf zugreifen und nein wenn ich die CD/DVD einlege und hochfahre kann ich nicht auf diese zugreifen.

Wenn ich im abgesicherten Modus starte dann geht auch alles.

Als Antivirenprogramm läuft dort ein MC Afee.

Und ja, ich bin als ADMIN angemeldet. (XP Prof.! - LEGAL !!!)
2
Antworten
34138
Aufrufe
Installation T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV (Huawei E870)
Begonnen von BeKay
25. Januar 2009, 11:29:37
Moin Community,

hat jemand von Euch schon versucht eine T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV unter der aktl. Beta von W7 zu installieren?

Bei mir hat das leider nicht geklappt. Die Karte wird nicht direkt als USB-Massenspeicher erkannt, sondern erst, wenn ich auf "Treiber aktualisieren" im Geräte Manager klicke.

Nachdem ich dann die auf der Karte vorhandene Installationroutine komplett habe durchlaufen lassen und den Neustart gemacht habe, ist anschließend wiederum die Karte nicht als USB-Massenspeicher korrekt im Geräte Manager erkannt und die Treiber für das Modem ebensowenig im Gerätemanager vorhanden, wie auch ein Eintrag unter Anschlüsse.

Die Karte funktioniert in der gleichen Umgebung mit Vista SP1 einwandfrei. Habe die Umgebung unter W7 komplett so eingerichtet, wie ich sie auch in meiner Produktivumgebung unter Vista nutze.

Hat jemand eine Idee oder gar Erfahrung? Übrigens: Die Support-Hotline von T-Mobile kann da noch nichts dazu sagen :-(

Gruß
Bernd
10
Antworten
7831
Aufrufe
Fehlermeldung bzgl. Installer bei Officeupdate (Vista Home Premium)
Begonnen von GFD
25. Januar 2009, 09:45:24
Nachdem ich Office Professionel Plus 2007 (Studentversion) installiert habe, konnte ich das SP1 nicht aufspielen.

Meldung
[quote]Fehler 1719. Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden[/quote]

Bevor die Meldung kam sind einige Updates aufgespielt worden. Mit dem SP1 wars dann Schluss. Seitdem ist es nicht möglich weitere Officeupdates zu installieren. Beispielsweise ist es ohne weiteres möglich Vista Defender weiterhin upzudaten oder andere Programme zu installieren/Deinstallieren. Habe versuche die installierten Office updates wieder zu entfernen aber leider will das System das nicht und zeigt die obigen Meldung.

Wenn ich mit der InstallationsCD versuche zu reparieren kommt folgende Meldung

[quote]Fehler 1704. Eine Installation von MS Office Professionell Plus ist derzeit unterbrochen. Sie müssen die von dieser Installation vorgenommenen Änderungen rückgängig machen, um den Vorgang fortzusetzen. Möchten Sie die Änderungen rückgängig machen? Ja/Nein[/quote]

Bei antwort "Nein" wird die Reparatur sofort beendet. Bei "Ja" führt er die Reparatur durch, kommt allerdings am Ende mit genau der gleichen Meldung wieder.

Habe Office komplett deinstalliert/installiert, anschließend das gleiche Problem.

Die Installation läuft ohne Probleme auf einem ultimate x64 System oder einem Notebook.

Habe einige Dinge, die im Netz und auf MS Seiten zu finden sich durchprobiert. wie z.B. den Pfade in der Registry überprüft usw.
Beispiel auf der MS Seite [url=http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315346]http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315346[/url]
Habe den Dienst auch neu registriert.


Eine Sache hingegen ist sehr komisch. Wenn ich die von MS empfohlene Anweisung (siehe Link) durchführe "attrib -r -s -h c:\windows\system32\dllcache" kommt als Meldung im CMD Fenster "dllcache nicht gefunden". Tatsächlich finde ich nichts im System was [b]dllcache[/b] heist.

Weis jemand Rat?

Vllt noch zur Information, der Rechner ist neu, gerade 2 Wochen alt.


Nachtrag
Die Dateien in diesem Link (unten) [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4&DisplayLang=de]http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4&DisplayLang=de[/url] funktionieren nicht, obwohl auch Vista angegeben ist.
0
Antworten
10946
Aufrufe
Systemfehler 5 ~ Zugriff Verweigert :!: HELP :!:
Begonnen von Coke
08. Januar 2009, 20:01:20
Hallo,

was mir auffällt ist das ich seit neuem immer wenn ich etwas ändern will auch im C:/ oder D:/ Bereich Zugriff verweigert auftritt.
Bloß dabei bin ich der Standart User also Alleinige Administrator - Erst Account :E?

Könnte mir jemand da helfen da ich auch wo ich Passwort vergessen hab dieser Fehler auftritt... :(

Grüße,
CoKe
5
Antworten
6102
Aufrufe
Probleme wiederherstellung per Vista Complete-PC
Begonnen von Barracuda1992
08. Januar 2009, 13:26:38
Windows Vista Version:Ultimate
Service Pack: Ja, 1
Aktuelle Updates: Ja
Vorinstalliert
Deaktivierte Programmteile und Dienste neu)
Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? nein, eigentlich nicht

*** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***

Hi Leute, bitte helft mir:

Hab gestern mit Windows-Complete PC Sicherung ne Sicherung gemacht (auf xterne USb-HDD, 1 TB), dann die neuen HDD's eingebaut und jetzt will ich die Sicherung wieder aufspielen.

ich krieg nur immer ne fehlermeldung beim rückspielen (0x80070002)

an was liegts?

hatte die schon beim sichern, musste dann die Systempartition C: nach Fehlern überprüfen und reparieren lassen (das was es beim startup macht) und dann gings.

muss ich nun diese überprüfung/reperatur bei meiner externen Platte auch machen?


hab auch in anderen foren gefragt!
Lg!
58
Antworten
24465
Aufrufe
komme ins internet nur "lokal"
Begonnen von lasvegas
07. Januar 2009, 10:36:41
« 1 2 3 4
Hallo,
Habe folgendes Problem:
Ich komme mit meinem Pc mit Vista Premium nur lokal ins internet(LAN-Verbindung)
Mit meinem Rechner mit xp komme ich problemlos ins netz (auch LAN-Verbindung)und mit meinem Laptop mit Vista habe ich auch kein Problem, ins internet zu kommen (WLAN).
Habe einen Zyxel Router.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke im Voraus
13
Antworten
9434
Aufrufe
Ad Hoc Netzwerk einrichten
Begonnen von Urban
05. Januar 2009, 18:53:05
Holla,

Ich bin ein totaler WLAN Anfänger und suche nach einer detalierten Anleitung.

Als Hardware steht

1.PC

Mit DSL Modem angeschlossen, wo ich ein WLAN Stick anschließen will.

2.PC

Will ich 2. WLAN Stick anschließen.


Wie kann ich über zwei WLAN Sticks eine Ad Hoc Netzwerk herstellen.


Liebe Grüsse

Urban
7
Antworten
12963
Aufrufe
Update Probleme mit Fehlermeldung Code 80070643
Begonnen von elana
30. Dezember 2008, 23:13:49
hallo alle

Seit ich die fehlermeldung 80070643 bei windows vista update erhalten habe, hängt sich mein system beim herunter- und wieder hochfahren dauernd auf (meldung, updates werden istalliert, bitte warten, oder so ähnlich).
der update der den fehler verursache, kann nicht abgeschlossen werden. es sieht für mich so aus, als ob der update KB951338 das verursacht hätte, das ist ein update, den ich gar nicht brauche, (für powerpoint 2007) das gar nicht auf meinem system ist!  windows update hat dieses nicht benötigte update mindestens 12 mal versucht zu installieren.

ich kann das fehlerhafte und abgebrochene update nicht deinstallieren über "updates deinstallieren", auch sonst kein korrekt installiertes update.
ich habe auch unter software distribution -> download versucht, das fehlerhafte update zu finden, ohne erfolg.

ich habe auch versucht, über systemwiederherstellungspunkt das ganze zu überlisten, ebenfalls ohne erfolg.

ich kann auch keine weiteren aktuellen updates mehr installieren, auch keine selbst extrahierenden analysetools, die windows für das oder ähnliche
probleme ja auch ihrer website anbietet...

was kann ich noch tun? reicht die beschreibung für die fehleranalyse aus?

ich bedanke mich schon jetzt herzlich für hilfreiche inputs und wünsche allen morgen einen guten rutsch.

elana
1
Antworten
9312
Aufrufe
Keine Internetverbindung mit Alice (WLAN)
Begonnen von Isi
25. Dezember 2008, 23:26:25
Hallo =)
Ich habe seit kurzem ein Medion Laptop (MD 96640) mit Windows Vista. Alice habe ich schon länger als Internet Anbieter, habe es bis jetzt aber nur mit Kabelverbindung genutzt.
Die Kabelverbindung über den neuen Router von Siemens (SL2-141-I) funktioniert einwandfrei - auch mit dem Laptop.
Das Laptop kann auch eine Verbindung zum Router herstellen und zeigt guten Empfang an. Wenn ich mich dann mit WLAN ins Internet einwählen will, friert der Laptop nach Eingabe von Benutzername und Passwort ein und reagiert überhaupt nicht mehr (keine Maus, kein STRG+ALT+ENTF).
Mit Medion und Alice habe ich auch schon telefoniert, aber die weisen sich gegenseitig die Schuld zu (Alice sagt, Vista updaten; Medion behauptet, der Router von Alice sei Schuld).

Kennt jemand von euch das Problem, bzw kann er mir weiterhelfen? Würde mich sehr freuen.

Lg
2
Antworten
4952
Aufrufe
photoshop-cs3-crash seit update vom 19.12.
Begonnen von jayred
21. Dezember 2008, 15:08:37
hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich gravierendes problem und vielleicht fällt hier jemandem was dazu ein: seit dem update von vista (war glaube ich ein defender-update) am 19.12. kann ich mit meinem photoshop cs3 keine dateien mehr öffnen. hier mal die entsprechende problemsignatur aus vista (home premium 32 bit):
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Photoshop.exe
Anwendungsversion: 10.0.1.0
Anwendungszeitstempel: 470fd6cb
Fehlermodulname: Photoshop.exe
Fehlermodulversion: 10.0.1.0
Fehlermodulzeitstempel: 470fd6cb
Ausnahmecode: c0000094
Ausnahmeoffset: 0050c492
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 5bc5
Zusatzinformation 2: dac5ee4fefb964ada8a2063b8ee5c427
Zusatzinformation 3: 4b17
Zusatzinformation 4: 06674acc27e2ff440cbb8bcf550d0d63

kann sich irgendjemand einen reim drauf machen? systemwiederherstellung ist übrigens fehlgeschlagen. aus meiner sicht ist vista das schlimmste OS seit windows 95, was die stabilität angeht. dauernd geht irgend was anderes schief oder stürzt ab... :O
viele grüße
ralph
11
Antworten
10179
Aufrufe
Neuinstallation mit eRecovery von Acer fehlgeschlagen
Begonnen von sweetjoey12
11. Dezember 2008, 11:56:07
Hallo,

eigentlich fing alles ganz harmlos an. Irgendwie sponn Windows (hab Vista Home Premium auf nem Acer Aspire 7520).
Da ich keine Viren gefunden hab, ich aber dachte, dass ich mir unbemerkt irgendwas zerschossen hab, wollt ich Vista wieder neu istallieren (werksseitige Einstellungen). Bei Acer Aspire geht das über das eRecovery mit Alt-F10. Klappte alles, ich gab mein eRecovery Passwort ein und die Neuinstallation begann.
Dann das AUS! Windows teilte mir mit, dass die Neuinstallation nicht abgeschlossen werden konnte und der Computer neu gestartet werden muss.
Leider kam die Meldung immer und immer wieder.
Ich ging wieder mit Alt-F10 in das eRecovery rein und wollte nochmal von vorn beginnen. Doch plötzlich erkannte er mein Passwort nicht mehr (obwohl der Passwort Hinweis immernoch aktuell war!)

Acer bietet mir jetzt für 50 Euro eine eRecovery CD an. Das seh ich aber irgendwie nicht ein! Gibt es denn garnichst, was ich tun kann?
Finde leider meine Boot CD nimmer :-(

Habs schon mit Ultimate Boot CD probiert aber irgendwie bootet er mir die CD nicht, obwohl ich sie als "bootfähig" gebrannt hab.

Bin für jegliche Tipps dankbar. Mag den Rechner nicht komplett platt machen, da noch einige ungesicherte Daten auf der 2. Partition sind.

Abgesicherter Modus funktioniert auch nimmer, gleiche Fehlermeldung. Außerdem hab ich beim Booten gesehen dass die Systemdateien sehr sehr lückenhaft sind. WAS um Himmelswillen hat diese Neuinstallation da nur gemacht?!  :grübel

Also her mit euern Ideen! DAAANKE

1
Antworten
9024
Aufrufe
Flash player funktioniert nicht trotz installation
Begonnen von Aurelie87
10. Dezember 2008, 11:57:29
ich habe schon von verschiedenen seiten den neuen flash player runtergeladen. da ich einen neuen pc habe war natürlich kiene vollversion drauf. eigentlich müsste die nromale 1,8 Mb große datei doch reichen. aber wenn ich sie installiert habe steht bei seiten die ich mit firefox aufrufe trotzdem dass ich den neusten flash player benötige.

ich bekomm das nicht hin :(
kennt jemand die lösung?
11
Antworten
10516
Aufrufe
C&C Red Alert 3 Worldbuilder error
Begonnen von stoneagem
07. Dezember 2008, 10:55:57
Wenn ich den Worldbuilder starte kommt immer da hier.weiß jemand was das sein kann?Spiel is auf 1.05 gepatcht

15
Antworten
14921
Aufrufe
Sichern und Wiederherstellen
Begonnen von blippin
30. November 2008, 16:57:02
« 1 2
Hallo! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Nachdem ich vor einem Monat mit Vista's Sichern und Wiederherstellen ein Festplattenbackup gemacht habe und er nun (einen Monat später) das automatische Update startete, brach die Sicherung Mittendrin mit folgendem Fehler ab:

zugriff verweigert (0x80070005)

Ich habe das Programm natürlich auch nochmal manuell gestartet und als Admin ausgeführt - das selbe Problem. Selbst nachdem ich meine Firewall testweise beendet hatte trat keine Besserung ein. Ich bin leider auf regelmäßige Sicherungen angewiesen! Habt ihr einen Tipp für mich? (Zumindest wie ich sehen kann bei welcher Datei er keinen Zugriff bekommt oder natülich wäre noch besser wenn ich die Sicherung durchführen könnte)

Gruß

Blippin
3
Antworten
3985
Aufrufe
Probleme mit dem Internet
Begonnen von reymann
30. November 2008, 12:17:21
Ich arbeite mit dem System XP und habe ein grösseres Problem!
Wenn ich Firefox öffne und auf eine Seite gehe, öffnet Firefox einfach neue Nebenfenster.
Wie zum Beispiel diese:

http://url.adtrgt.com/cpv.jsp?p=110219&ip=89.217.160.119&url=r124%26utmcr%3D1%26utmdt%3DHijackThis&selectedKeyword=ron&selectedListingId=7337620&default=http%3A%2F%2Fcativern.com%2Fgo%2Frfe.php%3Fcmp%3Dvm_mg_fails_juan%26uid%3D88B3882CB64211DDABC8169842CFFFFF%26guid%3DB25E90081D48464EA3D29AC3227EA779%26lid%3D%26url%3Dr124%2526utmcr%253D1%2526utmdt%253DHijackThis%26affid%3D169842%26b42%3D%26b42%3D0.0015&aid=600

oder

http://url.adtrgt.com/cpv.jsp?p=110219&ip=89.217.160.119&url=www.google.ch%2Fsearch%3Fhl%3Dde%26q%3Dziemlich%26btnG%3DGoogle-Suche%26meta%3D&selectedKeyword=ron&selectedListingId=7337620&default=http%3A%2F%2Fcativern.com%2Fgo%2Frfe.php%3Fcmp%3Dvm_mg_fails_juan%26uid%3D88B3882CB64211DDABC8169842CFFFFF%26guid%3DB25E90081D48464EA3D29AC3227EA779%26lid%3D%26url%3Dwww.google.ch%252Fsearch%253Fhl%253Dde%2526q%253Dziemlich%2526btnG%253DGoogle-Suche%2526meta%253D%26affid%3D169842%26b42%3D%26b42%3D0.0015&aid=600

In Verbindung mit einer "Verbindung fehlgeschlagen" Meldung.

Und ein Andermal kommt eine Meldungs-Fenster: Mein PC seie nicht geschützt. Wenn ich dieses Fenster schliesse, werde ich auf eine Antiviren Seite verweist und dort mit Antivirenscanner belästigt.

Dies ist ziemlich lästig und darum wäre ich froh, um eine Lösung.

MfG Reymann
10
Antworten
7873
Aufrufe
Leistungsindex Verschwunden
Begonnen von TB2764
15. November 2008, 23:45:31
Nachdem ich einen Defrag meiner Registry gemacht habe kann ich keinen Leistungsindex mehr erstellen. Sie Bild
Ich habe einen Aspire 7720 G  mit 3GB DDR2 Ram und einer GeForce 9500M. Was kann ich machen ????
Hatte schon mal jemand so ein Problem ???
0
Antworten
6921
Aufrufe
Microsoft aktualisiert Games for Windows Live
Begonnen von ossinator
13. November 2008, 20:57:12

Xbox-Spieler kennen den Online-Dienst 'Live' bereits seit langem. Es gibt Live nun auch seit über einem Jahr für Windows-Spiele, jedoch fristet es bislang eher ein Schattendasein. Jetzt verpasst Microsoft dem Live-Service ein Update und holt Blockbuster-Titel wie Fallout 3 oder GTA 4 ins Boot.

Mit Live erhält der Spieler eine Möglichkeit Spiele-Server zu erstellen oder beizutreten, eine Freundesliste und viele Weitere Funktionen, die es dem Spieler komfortabler machen sollen online zu spielen. Bis Mitte 2008 gab es vor allem einen Grund, der Games for Windows Live ins Abseits verbannte: Microsoft verlangte eine monatliche Gebühr. Zudem gab es nur wenige Titel, die Live komplett unterstützen. Die Preispolitik wurde deshalb bereits Mitte des Jahres überdacht, d. h. Microsoft hat die Gebühr entfernt und den Service damit kostenlos gemacht.
Auf der Xbox 360 wird jedoch weiterhin eine Gebühr für Live verlangt. Am Ende wird es aber vor allem auf die Spiele und deren Publisher ankommen. Aktuell Beispiele für Games for Windows Live-Titel sind Fallout 3, Quantum of Solace oder das kommende Grand Theft Auto 4.

Jetzt hat Games for Windows Live ein Update erhalten. Neben einer aktualisierten Oberfläche soll ebenfalls der sogenannte Marketplace (in Kürze) auch auf den PC portiert werden. Auf der Xbox 360 hat sich dieses System bereits etabliert. In unserer Bildergalerie finden Sie die neuesten Screenshots zu Games for Windows Live.

Weiter Informationen unter [url=http://www.gamesforwindows.com/en-US/Live/Pages/AboutLive.aspx][color=blue][b]gamesforwindows[/b][/color][/url]
3
Antworten
7756
Aufrufe
Windows Update fehlgeschlagen
Begonnen von stoneagem
09. November 2008, 11:57:50
Es ist nicht möglich dieses Update zu installieren,wie bekomm ich das aus der liste raus?wollte schon den windows datastore ordner löschen,was der pc aber verweigerte

vista 32 bit servicepack 1
9
Antworten
5547
Aufrufe
Vista lässt sich nicht mehr installieren...help me^^
Begonnen von Meredith
07. November 2008, 08:13:31
Guten Tag erstmal... ich bin neu hier und hjoffe das mir vllt jemand helfen kann :)

folgendes problem. Ich hab Xp sp3 und vista auf dem Rechner..gehabt... und habe mir vor ca einer woche eine neue grafikkarte gekauft...
bisher eine 8600GS.. und nun umgestiegen auf eine HD2900pro...karte eingebaut ok...
wollte Vista booten..das ist jedoch einfach eingefroren bei dem versuch. bei XP verscuht..das startet ganz normal die grafikkarte läuft einwand frei..
wollte dann einfach viste neu installiern das klappt auch bis zum letzten punk "abschluss der instalation" oder so... hier hängt sich der rechner gennerell auf...
er lädt ewig... und satrtet dann neu....installation fehlgeschlagen -.-

nun würde mich intressiern. kann es an der HD2900pro liegen das sich vista nicht mehr installieren lässt? oO
wie gesagt die graka is erst ne woche alt ich könnte also noch umtauschen.. wobei ich nix dagegen hätte sie zu behalten xD

danek schon mal im vorraus