Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 80070424 | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4835 Aufrufe |
Windows Updates unmöglich Begonnen von Schiebedach
21. Mai 2011, 22:57:03 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
61 Antworten 23237 Aufrufe | |
![]() |
31 Antworten 31040 Aufrufe |
Windows Update funktioniert nicht mehr! Begonnen von Master001
« 1 2 3 21. März 2009, 13:51:25 Hallo, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Update machen will er mir den unbekannten Fehler 80070424 anzeigt. Beim Updateverlauf sagt das System, dass ich noch nie Updates installiert hätte, obwohl ich das öfters vorher gemacht habe. Habe auch schon versucht den Virenscanner (Avast) während der Updates auszuschalten, aber leider ohne Erfolg. So und dann kam der Hammer: Ich wollte Microsoft Office 2007 installieren und er bringt mir auch hier (fast) die gleiche Fehlermeldung 0x80070424 Fehler beim installieren der Assemblykomponente Fehler 1935. Hängt das beides zusammen? Microsoft sagt zu dem Office Problem ich soll net.framework neuinstallieren, aber wenn ich das machen will sagt er mir, dass dies schon auf dem System enthalten sei. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! Mein System: Vista Home Premium 64bit# MfG Marius |
![]() |
7 Antworten 6258 Aufrufe |
Internetverbindung nur manchmal vorhanden + 80072EFD Fehler (bei update) Begonnen von Kain LaVey
19. Dezember 2008, 11:47:53 Hallo, folgendes: Ich hatte einen Virus auf dem PC. In erster Linie hat der nur nervige PopUps gemacht. Ob der auch das Inet behindert hat weiß ich nicht. Da ich eh vor hatte den Rechner komplett neu aufzusetzten hab ich das ignoriert und einfach Windows (VISTA HOME PREMIUM 64bit) komplett neu Instaliert und während der Installation auch meine beiden Festplatten platt gemacht (dauert bei vista ja keine 10 Sekunden). Nun meine 2 Probleme: Einmal hab das Problem, dass ich beim WindowsUpdate immer den Fehler 80072EFD bekomme. (Er läd dann immer ein paar % bricht dann ab, instaliert die runtergeladenen und gibt error 80072EFD aus) Dann mein Hauptproblem: Ich gehe per Router ins Netzt. Bisher hatte ich nie Probleme. Stecker in den PC und internet läuft. Seit dem ich formatiert/neuinstaliert habe hab ich aber das Problem, dass das Internet nur manchmal geht. Sprich ist bekomme keine Verbinung zum Internet. Manchmal zeigt er mit unten rechts nur die beiden PCs (ohne weltkugel) manchmal aber ach die beiden PCs mit Warndreieck(eingeschränkte konektivität). Wenn ich dann meinen Stecker nochmal rausziehe, kurz warte und wieder reinstecke gehts manchmal wieder, aber auch nicht immer. Das ist freaky ... hab erst an nen Wackelkontakt im Kabel gedacht, aber wenn ich das Kabel an meinen Laptop anschließe gehts immer ohne Probleme :( Wenn ich da auf Diagnose/Reperatur klicke sagt er mir meistens "IP neu zuweisen", bringt aber auch nix. Da ich keine Ahnung von Netzwerken etc habe wärs super wenn ihr mir da helfen könntet. Habe bisher nix nach der Formatierunge gemacht außer: Windows Update. Grafik und Soundtreiber geladen und instaliert. Antivir geladen und installiert. Firefox geladen und instaliert. Muss ich noch irgendwas einstellen damit das ordentlich funktioniert??? |
![]() |
11 Antworten 9150 Aufrufe |
Windows Update Fehler Begonnen von Blumenkind
30. November 2008, 17:43:23 Ich hab Probleme mit dem Windows Update und den Aufrufen von Microsoftseiten. Zum Beispiel auch der Link für die Updates anderer Microsoft-Produkte. Auf http://www.microsoft.com/de/de/default.aspx komme ich. Hab dort auch den Fehlercode mal eingegeben. Aber dann läd er wieder unendlich lang und bricht dann ab. Hab das Tool winUpdRestore!v252 von Pebro schon ausprobiert. Hat aber auch nicht geholfen. In einem anderen Thread hab ich einen Link auf die Knowledge Base gefunden. Da komm ich aber auch nicht drauf. Hab gestern das SP1 gleich nach der Installation installiert und danach alle Treiber. Danach wollte ich halt nach Updates suchen. Allgemein dauert der Aufbau von einigen Seiten länger als sonst. Zum Beispiel von go-vista.de. hab deswegen auch schonmal nen DSL-Speedtest gemacht. ist aber alles IO. Denn Beitrag von Netzi über die Lösungsvorschläge http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/lsungsvorschlge-windows-update-probleme/ hab ich gelesen. Nütz mir aber direkt nix, da ich bisher kein Update installiert habe. MfG Blümchen |
![]() |
7 Antworten 14126 Aufrufe |
Update fehler 80070424 Begonnen von grulian
25. Oktober 2008, 13:52:39 Hallo erstmal habe seit einiger zeit immer den Fehler beim Update 80070424 schon bei Google gesucht und einiges getestet auch windows kennt den Fehler nicht des weiterem Geht mein Reparaturprogramm auch nicht Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht Starten. hat da noch einer eine Idee ? zum PC Vista 64bit Ultimate SP 1 Original |
![]() |
0 Antworten 94991 Aufrufe |
Vista Recovery-CD Begonnen von netzmonster
24. Oktober 2008, 21:59:58 Wenn das geliebte Vistasystem nicht mehr ganz rundläuft, kann man es mit der Installations-DVD wieder reparieren. Einige Anbieter von Komplett-PC's oder Notebook's liefern jedoch keine Installations- bzw. Recovery DVD mit. Deshalb bieten wir Ihnen hier eine Recovery CD an, mit der Sie die Systemwiederherstellung starten können. [center] [b][color=red] [iurl=http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/RecoveryCD/vista_recover_x86.iso]Recovery-CD-32bit - Download (ca. 150MB)[/iurl] [iurl=http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/RecoveryCD/vista_recover_x64.iso]Recovery-CD-64bit - Download (ca. 165MB)[/iurl][/color][/b][/center] [center] [img]http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/RecoveryCD/screenshot.png[/img][/center] Hinweis : Bei der .ISO Datei handelt es sich um ein Image, welches mit einem Brennprogramm (z.Bsp. NERO oder CDBurnerXP) als CD gebrannt werden muss. Mit den oben angebotenen Images kann man Windows Vista [color=red]nicht[/color] neu installieren! |
![]() |
0 Antworten 45600 Aufrufe |
"Windows Update" reparieren Begonnen von quaster
04. Mai 2008, 13:57:16 Da scheinbar viele User Probleme mit der Windows Update Funktion haben hier mal ein Tipp: Die Funktion "Windows Update" kann man auch reparieren. 1. Starte den PC im "Abgesicherten Modus" (F8 Taste drücken). 2. Doppelklick auf "Computer" 3. Doppelklick auf das Vista Laufwerk (z.B. Lokaler Datenträger C) und Doppelklick auf WINDOWS. 4. Klick mit der rechten MT auf den Ordner "SoftwareDistribution" und wähle "Umbenennen" 5. Gib ein "SoftwareDistributionAlt" und drück die ENTER Taste 6. Schließe alle Fenster und starte Vista neu. Starte Windows Update und klick auf Nach Updates Suchen! Sollte wieder funktionieren. |
![]() |
7 Antworten 34283 Aufrufe |
Windows Installer funktioniert nicht mehr Begonnen von SQL
23. Oktober 2007, 13:31:58 Ja Windows Installer funktioniert nicht mehr Die Frage ist jetzt wie ich den wieder zum Laufen bekomme, bzw. ihn neu Installiere ^^ Aber bitte nicht irgendwas von googlen und kopieren... System - Windows Vista Home Premium 32-Bit - Intel Pentium 4 CPU 3,2 GHz - 1 GB RAM Arbeitsspeicher Hier das Bild der Fehlermeldung und Rechtschreibfehler :D |
![]() |
6 Antworten 14233 Aufrufe |
Windows Update Fehler Begonnen von DarkTeufel
12. Mai 2007, 21:36:14 Hallo, Also ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich habe keine bessere Kategorie gefunden. Ich habe Vista Ultimate, aber ich kann letzten 2 Updates nicht installieren. Es schlägt immer fehl, kann mir jemand helfen? Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows Vista (KB931768) Installationsdatum: 12.05.2007 19:41 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code 80070011 Updatetyp: Wichtig Es wurden Sicherheitslücken entdeckt, durch die ein Angreifer in ein System mit Internet Explorer eindringen und die Steuerung übernehmen könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Weitere Informationen: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=82775 Weitere Informationen: http://support.microsoft.com Update für den Junk-E-Mail-Filter von Windows Mail [Mai 2007] (KB905866) Installationsdatum: 12.05.2007 19:41 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code 80070011 Updatetyp: Empfohlen Installieren Sie dieses Update für Windows Mail, um die Definitionsdateien zum Erkennen von Junk-E-Mails oder E-Mails mit Phishing-Inhalt zu aktualisieren. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Weitere Informationen: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=79015 Weitere Informationen: http://support.microsoft.com Und schonmal danke im Vorraus. mfg DT edit: Problem hat sich erledigt. |
![]() |
3 Antworten 12098 Aufrufe |
WICHTIG - Fehler in der usbhub.sys , wird nicht per Auto-Update behoben . Begonnen von Kubi
08. April 2007, 00:36:52 Sollte bei euch im Gerätemanager Hardware verschwinden ? Funktioniert plötzlich die Fernbedienung nicht mehr mit Windows Media Center ? Habt ihr eine [i]LIGHTSHOW[/i] mit NUM CAPS SCROLL auf eurer USB-Tastatur ? Verabschiedet sich VISTA mit SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT HANDLED ins Nirwana ? Ursache : Durch einen Fehler im Treiber [b]usbhub.sys[/b] versuchen angeschlossene USB-Geräte im Standby Modus zu bleiben , obwohl VISTA sie als [i]aufgeweckt[/i] registriert hat . Lösung : Ein Patch , den Microsoft NICHT zum Download anbietet , repariert den Treiber . Unter [b]http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support[/b] steht eine Telefonnummer für die Privatkundenbetreuung . Dort gibt man eine gültige Email-Adresse an und verlangt den deutschen Patch für das Vista Stanby-Problem . ( Patch ID 929734 ) . Alternativ eine Email an [b]kunden@microsoft.com[/b] , dauert aber länger . Quelle : CHIP 05/2007 |
Mein Problem:Rechner läuft einwandfrei (WinXP SP3); keine Viren; keine Malware und auch keine Würmer.
Nach gründlicher Rechnerüberprüfung (nichts gefunden mit AVIRA; MS-SecurityEssentials; Spybot) wollte
ich auf Windows die Updates überprüfen:
-automatische Updates sind (und bleiben) ausgeschaltet; sind aber in der Systemsteuerung ("Autom.Updates") an.
-Auf der Update-Startseite steht der Fehler "0x80070424"; dazu auf der Seite unten "javascript: return false".
-Der Dienst (unter Systemsteuerung-Dienste): "Windows Update" ist nicht vorhanden.
-Starten des Schattenkopieanbieters; NetRuntime und Anmeldungsverwaltung bringt auch nichts.
-Alle "Java's sind an bzw. aktiviert.
-Unter Komponentendienste ist ein Schattenkopier-Dienstfehler ("0x80070422") vermerkt.
Jetzt "steh' ich auf dem Schlauch" und habe "sooo'n Hals".
Würde mich ehrlich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben kann, wie das Problem gelöst werden könnte; habe Windows seit Win95; aber solch ein Klops ist mir bisher -glücklicherweise- noch nicht untergekommen.
BRAUCHE HIIILFE!!
schreit
Schiebedach
aus
Berlin-Spandau