459 Benutzer online
26. April 2024, 04:42:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort itunes
3
Antworten
9725
Aufrufe
Maus hängt
Begonnen von Dr4kon
20. Dezember 2009, 21:48:20
Hallo,
Ich habe im moment mit meiner Microsoft SideWinder Maus Probleme. Die hängt sich immer wieder auf dann lässt sich der Zeiger für paar Sekunden nicht bewegen. Ab und zu hört man dieses "plöp" als würde man den USB Stecker rausziehen ab und zu nicht. Oft geht auch des Rote Licht aus meistens Hilft dan nur noch aus und einstecken das die dan für 3 Sekundenw ieder geht und sich dan wieder aufhängt. Hab Vista 64 und die Maustreiber hab ich auch Aktuallisiert. Hoffe ihr könnt Helfen.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 ymsyms winwin problemproblem forumforum bgebge problemeprobleme zwuzwu softwaresoftware bgqbgq gehtgeht programmprogramm windows7windows7 bingbing treibertreiber fehlerfehler funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein hilfehilfe yahooyahoo computercomputer windowwindow searchsearch updateupdate installiereninstallieren 13555341691355534169
14
Antworten
20612
Aufrufe
XP fährt nicht mehr hoch!!!Hilfe!!!
Begonnen von a.wegmann1995
20. Dezember 2009, 10:31:49
hy,
habe ein riesiges Problem(wie ich es einschätze).
Wenn ich den PC anschalte komme ich in ein Fenster wo man den abgesicherten modus starten kann, windows normal starten und noch ein weiteres. habe schon alle probiert, komme aber nicht weiter. Immer kurz vor das Windows XP lädt symbol kommt bricht der Computer ab und startet sich wieder neu. Immer weiter so.

Nun habe ich es mit der XP Reparaturinstallation versucht, aber bei einem Schritt war 1MB auf der Partition zu wenig um zu reparieren. Ich habe dann abgebrochen.

Dann habe ich es mit der Wiederherstellungskonsole versucht. Dort kam ich dann mit dem Befehl chkdsk /r versucht, es hatte ewig geladen und dann zeigte es auch Fehler erfolgreich behoben oder soetwas an. Aber als ich es nochmals versucht kam wieder die selbe Todesschleife wie zuvor.

Dann habe ich auch die Ram Riegel ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut, was auch nicht funktionierte.

Was ist mit meinem anderen Computer los?
Wie kann ich den Fehler beheben?
HILFE!!!
7
Antworten
11439
Aufrufe
Vista hängt sich auf/friert ein
Begonnen von aimz1208
18. Dezember 2009, 09:28:53
Hey Leute.

Ich hatte schon mal etwas dazu geschrieben, dass mein PC nicht mehr richtig hoch fährt.
Dieses Problem ist mitlerweile geklärt(ein Kabel war locker).
Jedoch hab ich jetzt wieder das Problem , welches ich vorher auch schon hatte.
Sobald ich ich mich ganz normal eingeloggt habe und auf dem Desktop bin,
kann ich nach ca. 3 Minuten nix mehr machen.
Ich kann mir das nicht erklärn, vor wenigen Tagen lief noch alles super.
Ich habe auch nichts weiter installiert.
Plötzlich geht gar nichts mehr  -.-  .

Ich weiß das ich da kein Einzelfall bin, jedoch habe ich noch keinen richtigen Lösungsweg gefunden , da es meist unterschiedliche Fehler sind die so etwas hervorrufen.

MfG aimz1208 (:
24
Antworten
10612
Aufrufe
RadioPlayer
Begonnen von Musicscore
16. Dezember 2009, 22:51:56
« 1 2
Hallo,
suche einen Radioplayerder viele möglichkeiten bietet zB aufzeichnen.Habe zwar den Phonostar Player getestet aber ich brauche einen wo ich wie bei einer stereo anlage sender suchen kann.
Ich brauche Speziell den Radiosender News 89.4 (Radio Neuss) also auch Lokale Sender,was wiederum mit den Phonostar nicht klappt.
Der Phonostar geht auch nur aufnehmen wenn ich die Pro version habe.

Ist egal ob free oder shareware.

Hatte Nexus und Phonostar.

Danke
1
Antworten
11027
Aufrufe
PC fährt nicht runter
Begonnen von Stomper1907
15. Dezember 2009, 16:14:32
Hallo
Mein PC fährt nicht mehr runter
Ich habe die Festplatte vorher neu formatiert...und dann wollte ich nach der XP - Neuinstallation meine Pc herunterfahren doch es steht nur dran PC wird heruntergefahren oder ich kann nicht mal auf Herunterfahren drauf klicken.

Bitte um Hilfe!

Cheers :D
4
Antworten
12931
Aufrufe
iaStor.sys konnte nicht gefunden werden
Begonnen von racer23
09. Dezember 2009, 18:42:53
Hi,

Ich besitze ein HP Pavilion dv9652eg Notebook mit Windows Vista Home Premium.
Vor kurzem wollte ich mir Windows XP installieren. (Mein Notebook hat zurzeit einen Fehler im BIOS; es werden keine CD's gestartet, also kann ich auch XP nicht von CD starten.)
Deshalb habe ich es mit dem Programm WinSetupFromUSB auf einen USB-Stick kopiert. Es hat alles gut funktionniert.
Und die Installation wurde vom Stick gestartet. Als das Setup jedoch angefangen hatte die Dateien zu laden, kam nach kurzer Zeit die Meldung, dass iaStor.sys nicht gefunden werden könne. Ich hatte noch die Möglichkeit eine beliebige Taste zu drücken, worauf die Installation abgebrochen wurde.

Weiß jemand was man da machen kann? Ich würde mich über ein paar hilfreiche Antworten sehr freuen.
11
Antworten
12552
Aufrufe
WinVista fährt nicht mehr hoch
Begonnen von aimz1208
06. Dezember 2009, 21:11:22
Hey Leute.

Heute ist mein Win Vista plötzlich aus dem Nichts herraus abgeschmiert.
Am Anfang kam weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendwas.
Ich konnte nirgendwo mehr drauf klicken nix öffnen.
Ich dachte mir, einfach neu hochfahren dann wirds schon.
Beim zweiten mal hat sich der Windows Explorer auch wieder nach 10 Sekunden verabschieded.
Nun kam 2 mal die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" ...
...es stand auch da Problem behoben, aber Win Explorer schmierte immer wieder ab ohne das ich etwas machen konnte.
Ich fuhr den Computer ganz runter, warte 10 Minuten , versuchte es nochmal.
Nun fuhr der Computer gar nicht erst richtig hoch.
Alles lief gut bist zu dem Zeitpunkt als er beim "Windows laden" war, nach 30 Minuten war er immer noch nicht fertig.
Nun kommt mein 2. und teilweise weit aus größeres Problem.
Als ich WinVista neu installiern wollte , kam ich bis zum Expandieren , als die Fehlermeldung kam " Stellen sie sicher das die Daten vorhanden sind und starten sie die Installation erneut." nachdem ich dies 2 mal probiert hatte ging es immer noch nicht.
Der Witz ist ja, ich kann nichtmal Windows starten um sicher zu stellen das es auch vorhanden ist.

Ich bin mehr als ratlos is dieser Sache ;( .
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Freundliche Grüße und danke.
8
Antworten
7876
Aufrufe
Beim hochfahren deaktiviert sich Aero Glass
Begonnen von Sermon
06. Dezember 2009, 11:15:37
Moin Moin

Habe vor kurzem mir einen neuen PC mti Windows 7 gekauft. Aero Glass läßt sich ohne Schwierigkeiten aktiveren. Doch wenn ich den REchner neu starte oder runter fahre und später wieder anschalte, ist Aero Glass deaktiviert. Bisher bin ich dann immer über Problemhandlung vorgegangen, um das wieder zu aktivieren.
Kann mir jemand helfen, die De/Aktivierung leichter vorzunehmen und was ich machen muss, damit die Einstellung auch nach einem Neustart bleibt?
1
Antworten
8703
Aufrufe
Empire Total War Performance Probleme unter Windows 7 Ultimate
Begonnen von 73r0C007
04. Dezember 2009, 13:48:33
Hallo, ich habe gestern die Anthology von Total War mir geholt und habe nun gleich Empire Total War installiert.
Nach na ganzen Nacht Patch runterladen (UMTS Leitung is sch**** langsam) wollte ich das Spiel nun spielen.
Unter Windows 7 hatte ich es installiert und wollte es da auch ausporbieren und egal auf welcher Grafikeinstellung, das Spiel ruckelt immer leicht, das heißt es läuft eine Sekunde, dann nen Ruckler und dann läuft es wieder eine Sekunde und immer so weiter.
Nun wollte ich wissen, ob mein System das nich ypackt oder ob es an Sieben liegt. Deswegen habe ich Windows Vista Business gestartet und es da Probiert. Beide Betriebssysteme laufen auf dem gleichen Notebook, beide Windows Versionen sind 64-Bit und unter Vista kann ich ETW bei voller Grafik ruckelfrei spielen. Was muss ich machen, um dies auch unter Windows 7 tun zu können?
MfG
14
Antworten
16506
Aufrufe
Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Begonnen von Link_it
03. Dezember 2009, 14:04:54
Hey,

Ich habe mal wieder ein Problem und zwar startet mein Pc ab der Passwort Abfrage total langsam, Dies ist erst seit gestern der Fall. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.

Problem Schilderung :

- Win7 Symbol verschwindet.
- Anmelde Ton kommt -> Schwarzes Bild
- Anmeldefläche erscheint
- Braucht ewig um die Anmeldung auszuführen
- Danach längere Zeit Schwarzes Bild nur mit Maus
- Langsam erscheint die Grafische Oberfläche
- Pc ackert aber er kommt nicht weiter
- Task Manager kann ich nicht öffnen


Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viel Danke schonmal im Vorraus ;)


Mfg Link_it.
2
Antworten
4282
Aufrufe
iTunes vergisst Medienbibliothek
Begonnen von DrXMas
30. November 2009, 11:05:34
Hallo,
nutze Win Vista Home 64bit. iTunes 9.0.2.25 - ich benutze iTunes zur Übertragung von Podcasts auf das iPhone. Leider vergisst iTunes immer, welche Lieder ich habe und welche Podcasts abonniert sind. Bedeutet: Sobald ich iTunes neu starte ist die Bibliothek leer. Einzige Chacne momentan, den iTunes - Ordner wieder reinziehen. Nur sind dann alle Podcasts nicht abonniert und ich muss alle manuell neu abonn.
Zum Zweiten sagt iTunes dann immer, er würde das iPhone nicht kennen (es wäre mit einer anderen Bibliothek verknüpft) - so bleibt da nur das iPhone neu zu formatieren und es neu aufspielen lassen. Das kostet immer Zeit und nervt.

Hat jemand eine Idee, warum mein iTunes so vergesslich ist?

Danke

Chrisi
4
Antworten
12441
Aufrufe
Kennwort unter Windows 7 wird nicht erkannt
Begonnen von LutzH
29. November 2009, 13:26:51
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 7 und bereits mehrfach Probleme gehabt, mich einzuloggen.
Nach mehrmaliger Eingabe konnte ich mich bisher einloggen, stellenweise aber erst nach Benutzerwechsel. Heute tut sich gar nicht mehr.
Da ich das identische Kennwort seit Jahren auch auf meinem Hauptrechner nutze, dürfte ein "Reinkommen" eigentlich unproblematisch sein. F5, F11 und Großstelltaste habe ich bereits probiert - tut sich gar nichts, außer dass der Rechner einige Sekunden arbeitet, um dann erst die Fehlermeldung anzuzeigen. Eine Kennwortwiederherstellungs- bzw. -Änderungsdatei hatte ich keine angelegt, da ich dass auch nicht kannte.

Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!
LG, Lutz :kaffee
7
Antworten
15055
Aufrufe
Zu viel Bass bei Logitech Boxen
Begonnen von Guitarking
27. November 2009, 14:17:47
Hallo!
Ich habe mir heute ein neues Boxenset von Logitech zugelegt (X-210) mit 2 kleinen Stereo Boxen und einem Subwoofer.
Jetz hab ich das Problem, dass ich den Subwoofer nicht extra steuern kann  (das hab ich vorher nicht bemerkt); d.h. er fährt immer volles Programm und das ist oft zu viel. Meine Frage ist nun, ob es einen "allgemeinen Windows Equalizer" oder sowas ähnliches gibt, mit dem ich den Bass regulieren kann.
Da ich ja ein notebook und somit nur Kopfhörer und Audio Out habe, hab ich keinen extra Anschluss für einen Subwoofer. Ich hab mir auch schon den Auditreiber heruntergeladen, wo man Einstellungen vornehmen kann, aber da ist nichts richtiges dabei. (der Treiber ist von Realtek).

Habt ihr einen Tip?

Mfg
2
Antworten
4159
Aufrufe
Minniruckler unter Windows Sieben Ultimat 64-Bit auf dem Clevo M980NU
Begonnen von 73r0C007
26. November 2009, 20:28:56
Hallo, ich nutze Windows Sieben nun seit ein paar Wochen und habe seit Anfang an ein Problem, was ziemlich nervig ist. Ich habe Sieben auf meinem Notebook installiert (Clevo M980NU), ist ein Gamernotebook, mit 2xnVidia M280GTX sowie Intel Core 2 Duo mit 2x 2,8 GHZ, 4 Gig Ram.
Nun zu dem Problem, seit ich Sieben installiert habe habe ich ab und zu Minniruckler im System, diese machen sich sehr häufig bemerkbar, wenn ich Musik mit WinAmp oder iTunes höre, beides aktuelleste und passende Versionen. Manchmal ruckel auch Filme wenn ich sie von der Festplatte schaue. Bei Spielen wie Crysis, F.E.A.R oder Assassin's Creed ruckelt nichts auf Maximaler Grafik, bei Company of Heroes habe ich ab und zu wieder die Ruckler.
Die Treiber für mein System sind die vom Hersteller angebotenen Treiber auch wieder die aktuellsten und passenden.
Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte und was ich machen kann?
0
Antworten
5575
Aufrufe
Problem Step Recorder: Windows 7
Begonnen von schreibermühle
25. November 2009, 09:32:49
Problem Step Recorder:

wenn es  immer wieder zu Problemen kommt, lassen sich diese mit dem Problem Step Recorder (PSR) aufzeichnen.

Nach dem Start (über „psr“ im Suchen-Dialog) wiederholen Sie jeden Schritt der Aktion.

zum Schluss erstellt PSR eine MHTML-Datei und komprimiert diese in eine ZIP-Datei. Diese kann nun an den Administrator oder jemanden der helfen soll geschickt werden - der dann das Problem hoffentlich beheben kann.

[attachment=1]
4
Antworten
8033
Aufrufe
7.1 Sound mit externer Soundkarte -> knistern rauschen
Begonnen von Soundfanatiker
24. November 2009, 18:08:00
Hallo Zusammen,

vor kurzem habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, da dieser nicht die nötigen Anschlüsse für meine schon vorhandenen "Creative 7.1" boxen hat habe ich mir gleich den passenden Adapter mitgekauft, der über USB mit dem Laptop verbunden ist.

Nun das Problem:

Der Treiber für die Soundkarte ist auch gleichzeitig ein Programm indem man einstellen kann wie viel Boxen, Kanäle etc. genutzt werden sollen.
Wenn ich aber auf 7.1 stelle ensteht ein unerträgliches Rauschen und Knistern, außerdem funktionieren bei [b]jeder[/b] Einstellung nur die beiden Rearboxen, die Centerbox und der Subwoofer.

An der externen Soundkarte oder den Boxen kann es nicht liegen, ich habe den ganzen Kram an meinen alten XP angeschlossen und es lief wie geschmiert.Ich musste nciht einmal Einstellungen vornehmen....
Daher muss der Fehler bei Vista liegen. ich habe schon alle möglichen Einstellungen unter Systemsteuerung ausprobiert und neue Treiber sind auch nicht vorhanden.

Technische daten:

Creative Inspire T7900 7.1 Boxen
Externe Soundkarte 7.1 von C-media
    -- Xear 3D Audiotreiber
Vista 32 bit
4Gb Ram
4GHZ taktfrequenz

Kann mir da jemand helfen?
0
Antworten
13327
Aufrufe
Office 2010 Starter Edition
Begonnen von gdi
23. November 2009, 18:43:55
[img]http://www.go-windows.de/images/news/office-2010-logo.jpg[/img]

Office 2010 Starter Edition ist der Nachfolger von Microsoft Works. Diese wird von Microsoft kostenlos zur Verfügung gestellt und ist werbefinanziert. OEM Partner können diese Version auf Ihren Rechnern vorinstallieren. Es handelt sich dabei um eine abgespeckte Version von Word und Excel. So werden nicht alle Dateitypen im Vergleich zu den Vollversionen unterstützt. Add-Ins sollen gar nicht unterstützt werden und Macros bleiben zwar im Dokument erhalten, können aber nicht ausgeführt werden.

Ein interessantes Feature bietet die Starter Edition dennoch. So gibt es einen sogenannten „Microsoft Office To-Go Device Manager“. Dieser bietet dem Nutzer die Möglichkeit Office Starter 2010 auf einen USB Stick zu übertragen. Diese kann dann auf jedem beliebigen Windows Computer (ab Windows Vista SP1) ausgeführt werden.
3
Antworten
7789
Aufrufe
Taskleiste ist beim START von Windows Vista immer Windows 98
Begonnen von Timme Elite
23. November 2009, 14:49:18
Immer wenn ich den PC anmache kommt bei mie die taskleiste und die fenster in windows 98 design. Aber auch wenn ich das in Windows Vista Design ändere kommt es bei ernuetem Hochfahren wieder in 98 ich bitte um HILFE.....
DATEN:::

Festplatte: 320 GB
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Arbeitsspeicher: 4 GB
Art: Sony VAIO Lap-Top
Grafikchipsatz: ATI Readon Mobility 3430 HD
CPU: Intel Core 2 DUO 2 GHz
Bit: 32

2
Antworten
3946
Aufrufe
Palm WebOS 1.3.1
Begonnen von gdi
23. November 2009, 11:04:24
[img]http://www.go-windows.de/images/news/palm-web-os.jpg[/img]

Nachdem vor einer Woche in den USA die Version 1.3.1 erschienen ist, ist diese nun auch in Deutschland verfügbar.
Die Update beinahltet keine neuen Anwendungen und unterstützt auch noch nicht das aktuelle iTunes 9.0.2.

Eine ausführliche Liste aller Änderungen findet man unter:
http://kb.palm.com/wps/portal/kb/na/pre/p100eww/o2/solutions/article/71380_de.html#131
0
Antworten
10921
Aufrufe
Windows 7 Desktop anzeigen Symbol
Begonnen von Markus
23. November 2009, 07:32:14
In Windows 7 wurde die Schaltfläche "Desktop anzeigen", die bei Windows XP und Vista in der Schnellstartleiste war, entfernt. Statt dessen gibt es eine neue Schaltfläche am Ende der Taskleiste (schmaler Balken - rechts neben der Uhr), die zur Aktivierung von Aero Peek genutzt wird, andererseits aber auch die Funktion "Desktop anzeigen" bietet.

Bewegt man die Maus über die Schaltfläche wird Aero Peek aktiviert, klickt man auf die Schaltfläche, wird der Desktop angezeigt. Ein Klick minimiert alle geöffneten Fenster, ein zweiter Klick öffnet sie wieder.