392 Benutzer online
04. Mai 2024, 22:50:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cpu
8
Antworten
4513
Aufrufe
Quadcore wird nicht richtig erkannt
Begonnen von Blumenkind
11. August 2009, 17:07:02
Hab heute in meinem PC einen Quadcore verbaut, der leider nicht korrekt erkannt wird. Das macht sich zum Beispiel in der Sidebar oder Direct-X Diagnose bemerkbar. Dort werden immer nur 2 Kerne erkannt. Die Bezeichnung des Prozessor stimmt allerdings.
Ebenso im Taskmanager hab ich nur für 2 Kerne die Anzeige.
Denn alten 7750BE hab ich im Gerätemanager schon deinstalliert.

AMD Phenom X4 9550
Asrock K10N78
Vista Ultimate x64

Was kann ich noch machen?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 ymsyms winwin treibertreiber bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum bingbing problemproblem problemeprobleme softwaresoftware bitbit computercomputer windows7windows7 gehtgeht yahooyahoo searchsearch d2sd2s prozessorprozessor hilfehilfe zguzgu hardwarehardware bggbgg rechnerrechner downloaddownload d2kd2k
5
Antworten
3282
Aufrufe
Nur 1 CPU installiert...?
Begonnen von Blue-Air
08. August 2009, 15:08:53
Hallo Freunde,
als ich gerade so meine Rechnerdaten durchgeschaut habe ist mir das und rot eingrahm aufgefallen, aber wieso ist das so...

Ich habe 2 Prozesoren @ 1.8 Ghz
8
Antworten
10118
Aufrufe
Leistungsbewertung Geht nicht
Begonnen von Robin99
02. August 2009, 22:35:00
hey

Ich hab ein Problem mit meinem Se7en.

Wenn ich die Leistungsbewertung durchlaufen lasse, kommt am Ende dieser Fehler (Siehe Screenshot). Was kan man dagegen machen?
16
Antworten
6413
Aufrufe
Festplatte zu heiß?
Begonnen von Musicscore
30. Juli 2009, 23:44:25
« 1 2
Guten Abend!
Ich habe seiddem ich mir meinen neuen Rechner zusammengeschraubt habe ein Massives Problem.Manchmal komme ich zB nicht ins Bootmenü,da es unendlich lange oben links auf dem monitor blinkt.
Dann dauert es ewig irgendwas zu installieren.Mir kommts vor als wäre es gerade dann schlimm wenn die Seagate HDD 46 Grad anzeigt,denn das O&O Gadget zeigt mir dann die Temps auf dem Gadget in Dunkelrot an.
Habe mir zunächst Ashampoo HDD Control gekauft,wobei es momentan dieses Ergebnis anzeigt:

MIr hängt permanent irgendwas...aber erst ab 45grad.
Ps: brenne seid 45min eine DVD (2.2GB) mit 16fach,das geht doch nicht!!
4
Antworten
7022
Aufrufe
CPU - Stromversorgung auf Mainboard 4polig oder 8polig
Begonnen von Sariana
23. Juli 2009, 17:18:40
Hi,

vorab mal meine Hardwarekonfig dann kommt meine Frage  :D

Mainboard - ASRock AOD790GX/128M
CPU - AMD Phenom II X4 SE940 (4x 3Ghz)
Speicher - 8GB Ram
Grafik - ATI HD4870 1GB

und halt das übliche gedöns wie Brenner und Festplatten

Seit gestern habe ich ein neues Netzteil - Be Quiet 550W Dark Power und dieses Netzteil, welches ja kabelmanagement hat bietet mir die möglichkeit die Stromversorgung für die CPU sowohl mit dem 4poligen stecker als auch mit dem 8poligen stecker zu bestücken.

Mich interessiert nun ob ich den 8 poligen anschliessen soll bzw. was da der vorteil wäre. Bei dem alten Netzteil gabs die wahl nicht und ist trotzdem super gelaufen.

Vielleicht kann mir jemand erklären wo da die vorteile oder nachteile sind und ob ich das überhaupt brauche

Lg


Sari
1
Antworten
14722
Aufrufe
Acer Aspire One 751
Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 17:09:38
Produktmerkmale Acer Aspire One 751
# Prozessor: Intel Atom Z520 mit 1,3GHz
# Chipsatz: Mobile Intel US15W Express Chipsatz
# Arbeitsspeicher: 1GB DDR2 Speicher (erweiterbar bis auf 2GB)
# Bildschirmgröße: 11,6 Zoll
# Auflösung: 1366 x 768 Pixel (WXGA)
# Bildschirmtechnologie: hochauflösendes (200-nit) Acer CrystalBrite LED-Hintergrundlicht TFT LCD
# Seitenverhältnis: 16:9
# Festplatte : 160GB Festplattenspeicher
# Bauweise: 2,5 Zoll (9,5mm)
# Audio: 2 eingebaute Stereo Lautsprecher
# Mikrofon: integriert
# LAN: 10/100 Mbps Fast Ethernet
# W-LAN: Acer InviLink 802.11b/g Wi-Fi CERTIFIED Netzwerkverbindung, unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie
# Eingabegeräte: komplett große Acer FineTip Tastatur, mit umgekehrtem "T" Cursor Layout, TouchPad
# Anschlüsse: 3 x USB, 1 x VGA, 1 x Line-In,1 x Line-Out, 1x RJ45 (Ethernet)
# Software (vorinstalliert): Windows XP Home, Acer GameZone, Acer Recovery Management, Acer Video Conference Manager 4.0 , Microsoft Works SE 9, Adobe Reader, Adobe Flash Player
# Akku: 57.7 W 5200 mAh 6-Zellen Li-Ionen
# Akkulaufzeit: bis zu 8 Stunden
# Abmessungen: 284 x 198 x 25,4 mm (Länge x Breite x Höhe)
# Gewicht: 1,35 kg
# Garantie: 1 Jahr Garantie inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty (ITW)
0
Antworten
8905
Aufrufe
Acer Aspire One A150L
Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 17:08:17
Produktmerkmale Acer Aspire One A150L
# Betriebssystem: Linpus Linux Lite version
# Prozessor: Intel Atom Prozessor N270 (1.60 GHz, 533 MHz FSB, 512 KB L2 Cache)
# Grafikchipsatz: Mobile Intel 945GSE Express Chipsatz (DDR2 400/533 MHz)
# Audiochipsatz: Mobile Intel 82801GBM Chipsatz
# WLAN-Modul: Acer InviLink 802.11b/g Wi-Fi CERTIFIED Netzwerkverbindung, unterstützt Acer SignalUp(TM) Wireless Technologie
# Arbeitsspeicher: 1GB DDR2 (Single Channel mit onboard 512 MB SDRAM und 512MB soDIMM)
# soDIMM Slot: Unterstützt 512 MB/1 GB soDIMMs (DDR2 533 MHz SDRAM) für den gesamten Systemspeicher auf bis zu 1.5 GB
# Bildschirm: 8.9 Zoll WSVGA hochauflösendes Acer CrystalBrite TFT LCD, 1024 x 600 Auflösung, LED Backlight, 262.000 Farben
# Festplatte: 120GB S-ATA (2,5'' 9,5mm)
# Laufwerke: SD Card Reader, 5-in-1 Cardreader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
# Audio: eingebaute Stereolautsprecher, eingebautes digitales Mikrofon, 1x Line-Out, 1x Line-in
# Kommunikation: eingebaute Acer Crystal Eye Webcam, unterstützt 0.3 Megapixel Auflösung
# Schnittstellen: 3x USB 2.0, 1x VGA, 1xLine-Out, 1xLine-In, 1xRJ45 (Ethernet), 1x Stromnetzanschluß
# Zubehör: -
# Akku: 24 W 2200 mAh 3-Zellen Li-Ionen Batterie, bis zu 3.0 Stunden Batterie Laufzeit (tatsächliche Laufzeit ist abhängig von Anwendung und Konfiguration)
# Abmessung (Länge x Breite x Höhe): 249 x 170 x 29 mm
# Gewicht: 995 g
# Software: Linpus Linux Lite, Open Office 2.3, Aspire One Mail, Messenger
# Lieferumfang: Acer Aspire One A150L (weiß), Akku, Netzteil, Netzkabel, Kurzanleitung
# Garantie: 1 Jahr Garantie inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty (ITW)
9
Antworten
5427
Aufrufe
UAC + Error
Begonnen von StefanM
20. Juli 2009, 15:17:39
Hallo Zusammen,

ich habe nun folgenden Error, nachdem ich diese Anleitung (http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/uac-(benutzerkontensterung)-fr-bestimmte-anwendungen-umgehen/) befolgt habe und das Programm RightMark CPU Clock Utility in das UAC integriert habe:

[img]http://666kb.com/i/bat3sy1z77zaluzqq.jpg[/img]

Ich bin mir sicher, dass ich der Admin bin und auch in das Administrationskonto eingeloggt bin, denn außer mir gibt es nur noch das Gast-Konto. Daher verstehe ich diese Fehlermeldung nicht.

Zum eigentlichen Hintergrund, weshalb ich das UAC-Tool installiert habe, möchte ich folgendes sagen:
Das Programm RightMark CPU Clock Utility hat das kleine Problem, dass beim Start immer das folgende Fenster mit dem [i]Zulassen[/i] oder [i]Abbrechen[/i] kommt. Das hat mich gestört und deshalb habe ich ein wenig gegoogelt und bin auf die o.g. Anleitung gestoßen. Alles so installiert und eingestellt, nun kommt dieser o.g. Fehler.

Daher habe ich das Tool mit der Hoffnung, dass die Fehlermeldung verschwindet, deinstalliert (+ Datenbank gelöscht), aber der Fehler erscheint nun, wenn ich das RightMark CPU Clock Utility öffne. Wenn ich dieses Programm als Admin öffne, erscheint diese Meldung nicht.

Nun stelle ich mir zwei Fragen:

1. Wie kann ich den oben gezeigten Fehler beheben?
1.1. Durch eine Neuinstallationvon RightMark CPU Clock?

2. Wie kann ich mein eigentliches Anliegen, das Unterdrücken der Abbrechen-Zulassen-Meldung einstellen?
2. mit UAC, aber wie dann richtig?

Ich hoffe sehr, dass mein Problem genau erklärt wurde und mir bestimmt einige helfen können. Ich würde mich daher sehr auf eine Antwort freuen.

Vielen Dank

Gruß StefanM
25
Antworten
6139
Aufrufe
CPU Cooler drehzahl und Vista Partition
Begonnen von XVistaAX
18. Juli 2009, 00:35:13
« 1 2
Hallo Go Windows Community, hab 2 Fragen an euch wo ich nicht weiter weis. 1. Wenn ich mein System starte kommt so ein auwahl menü zb. wenn man mehrere Betriebsysteme installiert hat, welches man starten da habe ich 3 Partitionen drauf einmal Windows Vista Home dann nochmal Windows Vista home Wiederhergestellt und dan das 3. ramdisk, die 2 Windows Vista home Wiederhergestellt  und ramdisk sind ungültige Partitionen und möchte die gerne löschen, und das das System nicht immer fragt welche Partition wollen sie starten? 2. Mein CPU Cooler ändert nach jedem System Start auch nach dem Neustart die drehzahl des CPU Coolers soo benutze dafür dieses Prog SpeedFan, da stell ich dan das ein wie ich die Lüfter gerne haben will, dann nachdem System start auch nach dem Neustart ändert sich das auto. auf 100% das mit dem Bios hab ich auch probiert kamm auch nicht richtig an? Vielen Dank für eure Hilfe
6
Antworten
11920
Aufrufe
Ereignissanzeige zeigt lauter Warnungen
Begonnen von schreibermühle
17. Juli 2009, 22:28:46
Hallo,

hab heute mal einwenig rum gesucht und dabei dies hier im anhang zusehen entdeckt

hat jemand eine idee dazu
[attachment=1]
0
Antworten
4147
Aufrufe
Vista WMI auslesen
Begonnen von Fordalex
15. Juli 2009, 08:57:22
Hallo,
ich hab ein Problem beim Auslesen des WMI bei Vista.
Habe alle PC´s auslesen können auch Server, nur die Rechner auf denen Vista ist lassen sich nicht auslesen.
Ich verwende zum auslesen AuditISX.
Gibt es bei Vista wieder etwas was man extra freigeben muss oder so?


Gruß Alex
7
Antworten
13819
Aufrufe
Dienste/Netzwerk starten nicht
Begonnen von McLaine
14. Juli 2009, 09:39:06
Hallo,

seid gestern habe ich folgende Probleme beim Anmelden/Hochfahren von Windows:

Der Programmstart dauert ewig und alle Dienste/Netzwerke funktionieren nicht, nachdem er endlich hochgefahren ist. Nach dem Start kommt bei jedem Windowsstart eine Meldung dass keine Verbindung mit dem Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse hergestellt werden kann.

Ich kann auch keine Verbindung zum Netzwerk herstellen, d.h. ich kann auch nicht ins Internet.

Im Einzelnen:

Die Meldung nachdem Vista hochgefahren ist im Wortlaut: Überschrift: "Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt werden"
Der Text darunter "Es konnt keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichttigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt werden ..." Da ist dann nichts anklickbar oder so. Ein Bild davon gibt es in einem anderen Forum unter: http://www.winfuture-forum.de/index....&#entry1404765

Es kommt zudem eine Warnung, dass die Firewall ausgeschaltet ist.

Manuelles Einschalten wird empfohlen, funktioniert aber nicht.

Normale Programme laufen alle, aber jegliche Verbindung zum Internet schlägt fehl bzw. alle WindowsDienste sind nicht verfügbar.

Folgende beiden Schritte habe ich versucht.

1. Systemsstart im "Abgesicherten Modus" mit Netzwerktreibern ... keine Veränderung

2. Diverse Systemwiederherstellungen zu vers. Zeitpunkten, die jeweils wegen "unbekannter Fehler" fehlschlagen.

Noch irgendwelche Tipps bzw. hat sonst wer noch diesen Fehler?
3
Antworten
8868
Aufrufe
Kann ich mein Acer Aspire 7730Z aufrüsten?
Begonnen von Nexirius
10. Juli 2009, 17:50:23
Hiho,
ich habe in meinem Acer eine komische "Shared Memory" Graka, habe 2 Spiele die nach den Angaben eigentlich gut laufen sollten, jedoch ruckeln sie auf geringster Grafikstufe :( :( :(

Ich habe mir überlegt eine andere Grafikkarte einzubauen: GeForce 9600M GT
nur ist die Frage ob der Laptop überhaupt diese Graka annimmt.

Danke für die Antworten im vorraus

9
Antworten
5200
Aufrufe
schwankende CPU Auslastung
Begonnen von Jacky89
09. Juli 2009, 21:08:32
Guten Tag,

Ich habe seit ca einem Jahr mir einen laptop gekauft:

Acer Asprie 7730G

Gestern fing dann das Problem an. Er konnte auf einmal nicht richtig booten. Darauf hin habe ich die Starthilfe von Vista genutzt - dann gings.
Von da an war das Problem eigentlich bei der CPU Auslastung. Sie schwankt einfach dauernd. Zudem kommt es, dass ich mehrere Anwendungen nicht gleichzeitig laufen lassen kann (Spiel + Inet-Radio oder Installationen). Sofort schlägt die Tachonadel der CPU auf 100%. Das Problem ist aber auch das bei Nicht-Nutzung die CPU auf ~30% ist (schwankt immer zwischen 10 und 50 hin und her).

Das Problem besteht wie gesagt erst seid gestern und ist extrem nervend...

Folgendes habe ich bereits gemacht:
Grafikkartentreiber aktualliesiert
DriverDetective runter geladen und drüber schaun lassen. 3 Treiber sind fehlerhaft. Ein IDE ATA/ATAPI, ein Soundtreiber und ein Systemtreiber.

Danke schoneinmal im voraus!

PS: Ich kenne mich in der PC-Sprache nicht sehr gut aus. Schwierige Fachbegriffe kenne ich daher nicht... schreibt also bitte "leserlich" :)
12
Antworten
8123
Aufrufe
RAM Leistungsindex auf 5,4 trotz 8GB DDR2 mit einer 800 Taktfrequenz!
Begonnen von ADDY88
27. Juni 2009, 20:31:59
Hier mein System:

Windows Vista Hom Premium 64 Bit
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2,50GHz 2,50GHz
8GB Arbeitsspeicher (4 mal 2GB a 800 MHz)
Nvidia GeForce GT130 mit 1,5GB

Trotzdem liegt mein Leistungsindex nur bei 5,4.

Prozessor              5,9
Arbeitsspeicher      [color=red]5,4[/color]
Grafik                      5,9
Grafik (Spiele)        5,6
Festplatte              5,9
=>[b][color=red]5,4[/color][/b] in der Gesamtbewertung!
Wie kann das sein?!

Bitte um Hilfe und hoffe auf schnelle Antwort!
Vielen Dank!
19
Antworten
9616
Aufrufe
Chipsatz Treiber Problem
Begonnen von bernii
27. Juni 2009, 15:32:49
« 1 2
Hallo,
letztends mal system neu aufgesetzt. nun suche ich allerdings treiber für meinen chipsatz.
normal dachte ich, ich hätte ein asus p5k mainboard, aber iwie steht auf der verpackung unten noch was von p35 chipset.

wie kann ich herausfinden, welche treiber ich genau brauch?

WICHTIG: HABE VISTA HOME PREMIUM 64 BIT
10
Antworten
11287
Aufrufe
Scaleo E von Fujitsu Siemens - mit Intel P4 524 pimpen
Begonnen von salesguy
25. Juni 2009, 10:37:10
Hallo liebe Gemeinde,
habe von einem lieben Freund einen alten Scaleo E mit Intel P4 524 für 0 € bekommen. :D
Habe ihm 2 GB verpasst, eine NVIDIA GeForce 8400 GS GraKa, die noch so rum lag und Win 7 - alles soweit so gut, läuft stabil. Sound geht so.
Ihm fehlt durch den P4 524 ein wenig "Dampf".
Nun möchte ich ihm noch einen stärken und energiesparenden Prozessor verpassen, finde aber kein Handbuch auf der Fujitsu und FIC Seite, welcher Prozessor noch kompatibel wäre.

Bei Intel habe ich die CPU gefunden - wird hier als HT ausgewiesen und müsste somit eigentlich 2 (virtuelle) Kerne  im Taskmanager haben. Unter Win7 wird aber nur einer angezeigt.
Desweiteren wird der FSB mit 533 MHz ausgewiesen, Everest zeigt mir aber 133 MHz an: gibt's die CPU in 2 Varianten oder schmeiße ich was durcheinander?

Der Sockel ist LGA 775, ich denke aber nur für Pentium und nicht für C2D.
BIOS würde ich auch gerne updaten - kein Update vorhanden. Eine S/N von FSC habe, bekomme aber nicht das richtige Handbuch (mein Scaleo hat kein Scart!) sondern nur ein paar Treiber für den Chipsatz sowie das DVD-Laufwerk. :cry:
Hat jemand eine Idee wie ich an die Daten komme bzgl. CPU und BIOS? :?:
Daten siehe unten.

VG Micha und danke schon mal für die vielen Antworten  :D

Motherboard Eigenschaften:
Hersteller FUJITSU SIEMENS
Produkt P4M-915GD1-LF
Version PCB 2.X
Seriennummer Serial number xxxxxx

CPU-Eigenschaften:
CPU Typ Intel Pentium 4 524
CPU Bezeichnung Prescott
CPU stepping E0
Engineering Sample Nein
CPUID CPU Name Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz
CPUID Revision 00000F41h

CPU Geschwindigkeit:
CPU Takt 3059.0 MHz (Original: 3066 MHz)
CPU Multiplikator 23x
CPU FSB 133.0 MHz (Original: 133 MHz)
Speicherbus 199.5 MHz
DRAM:FSB Verhältnis 6:4

BIOS Eigenschaften:
Anbieter Phoenix Technologies, LTD
Version 6.00 PG
Freigabedatum 10/14/2005
Größe 512 KB
Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD
Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, PnP
Erweiterungen ISA, PCI, U


10
Antworten
6916
Aufrufe
Ungaged Mode ?
Begonnen von Sweeneymoon
23. Juni 2009, 02:18:13
Hi,
hab ein Problem,und zwar wenn ich ins bootmenü will dann hängt der rechner iwie dann blinkt das oben links in der ecke,die HDD läuzft weiter,aber am ende hilft nur ein reset.
Manchmal geht es und manchmal nicht.
Dann ist mir aufgefallen das beim hochfahren wo die daten der cpu und so stehen,DDR 800MHZ RAM ungaged mode steht,was bedeutet das ?
Dann habe ich noch die freude das sich mein Bios iwie manchmal wieder auf standard stellt,keine ahnung wieso.
Board ist das GA-MA700-UD3 Update F5
CPU Phenom II 940 BE
GTX 260 Extreme +
und x mal 2GB Kingston HyperX 800MHZ Ram

Bitte schnell,danke.
1
Antworten
6833
Aufrufe
Verbesserung der Anfälligkeit für Audio Störungen in Windows 7
Begonnen von gdi
18. Juni 2009, 16:15:10
Steven Sinofsky: Eine hervorragende Audio Wiedergabe an einem PC zu gewährleisten, ist eine der technischen "viel härter als es aussieht" Herausforderungen. Im Gegensatz zu Geräten, welche nur auf Audio / Video Wiedergabe ausgelegt sind, passiert bei PCs viel mehr während der Wiedergabe. Und diese Wiedergabe geschieht auf einer unglaublichen Ansammlung von Hard- und Software. Einigen werden diese Störungen vielleicht kennen, welche manchmal passieren. In diesem Beitrag, Kristin Carr, ein Programm Manager in unserem Geräte und Medien Team, beschreibt einige der Entwicklungen verschiedener Leute seines Teams in Windows 7, die diesen Bereich zu verbessern. Eine Lektion, welche ich früh in diesem Produktzyklus gelernt habe, ist, dass wir es nicht "Störungsfrei" sondern eher "Störungsunanfällig" nennen. Und hoffentlich macht das Sinn wenn ihr das liest. --Steven

Bei einer Wiedergabe von Audio oder Video ist es vielen Nutzer schon einmal passiert, dass die Ton- oder Videospur hängt. Wodurch entsteht so eine Störung? Bei der Wiedergabe von Audio muss der Computer ca. alle 10ms Daten zur Audio-Hardware senden. Hierfür werden natürlich freie Ressourcen benötigt. Der Computer erledigt aber für gewöhnlich noch mehr Aufgaben, wie z.B. weitere Lieder herunterzuladen oder ein YouTube Video zu streamen. Viele dieser anderen Aufgaben benötigen auch ein genaues Timing. Wie man sich nun vorstellen kann, benötigt es nicht viel - einen langsamen Netzwerktreiber oder Grafikkartentreiber, welcher viel CPU-Zeit benötigt - um Audio davon abzuhalten unterbrechungsfrei zu spielen.

Was tun wir nun um diese Herausforderung zu meistern? Die Antwort ist "Viel"! - und der rest dieses Blog Eintrages wird folgende Dinge erläutern:
1. Sammeln von Daten um das Problem zu charakterisieren
2. Entwickeln einer systematischen Methode um Störungen zu entdecken und zu analysieren
3. Verteilung dieser Tests und Tools bei Microsoft und bei unseren Windows Partnern
4. Zusammen mit unseren Partnern dies Störungen entdecken, diagnostizieren und lösen

[b]Wer hat Störungen?[/b]

Wir haben Daten über das Windows Feedback Programm gesammelt, welches den Nutzern auch erlaubt Leistungsdaten und andere Statistike über das Betriebssystem an uns zu senden. Jeder Computer, welcher zugestimmt hat, Daten an uns zu senden, wurde mehrmals darauf analysiert ob es bei der Wiedergabe von Audio zu einer Störung gekommen sein kann. Diese Daten wurden in Sitzungen unterteil, wobei jede Sitzung einen einzigen Computer für einen einzigen Tage oder zwischen Neustarts repräsentiert.

[img]http://www.go-windows.de/images/news/image_12.png[/img]

[url=http://www.go-windows.de/forum/windows-news/verbesserung-der-anfalligkeit-fur-audio-storungen-in-windows-7/msg135055/#msg135055]Weiterlesen...[/url]
12
Antworten
6023
Aufrufe
Gehäuse Lüfter dreht viel langsamer doch weniger Watt als bei mir
Begonnen von XVistaAX
14. Juni 2009, 17:32:30
Hallo, habe mir ein Neuen Gehäuse Lüfter und ein Nezteill 600 Watt gekauft, der Gehäuse Lüfter soll 2600/min drehen aber in mein System ist der so langsam und kühlt nicht so richtig gut, schließe ich den Gehäuse Lüfter an nen anderen System an mit den 200 Watt Nezteill, dan erreicht der mehr U/min als der bei mir dabei kühlt er auch so richtig, habe doch extra nen Neues Nezteill gehollt  :wink Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten