523 Benutzer online
29. April 2024, 10:08:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort link
14
Antworten
17694
Aufrufe
Verknüpfung löschen
Begonnen von Musicscore
19. Dezember 2009, 14:42:46
Weiß einer wie das weggeht ?? Mit Nero kann man das ja mit dem NeroClean Tool.
Wo wird das verknüpft,hab schon registry abgesucht...

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge forumforum zwuzwu bgqbgq gehtgeht problemproblem funktioniertfunktioniert windows7windows7 problemeprobleme bingbing keinkein keinekeine hilfehilfe windowwindow softwaresoftware programmprogramm internetinternet yahooyahoo zguzgu searchsearch d2sd2s downloaddownload d2kd2k fehlerfehler
1
Antworten
14307
Aufrufe
Hama USB 2.0 PC-Linkkabel
Begonnen von eloya
18. Dezember 2009, 22:25:30
Hallo,

Ich habe ein USB 2.0 PC-Linkkabel von Hama und den treiber habe ich nur für win xp gefunden. brauche den treiber für win 7 64bit. kann mir jemand helfen? wäre nett danke schonmal =)

mfg eloya

10
Antworten
20994
Aufrufe
Sprachausgabe / Text vorlesen
Begonnen von Widderstein
17. Dezember 2009, 17:05:11
WIN 7 Ultimate enthält nur englische Sprecherstimme (Anna). Wo, wie erhalte ich Stimmausgabe in Deutsch?
24
Antworten
10616
Aufrufe
RadioPlayer
Begonnen von Musicscore
16. Dezember 2009, 22:51:56
« 1 2
Hallo,
suche einen Radioplayerder viele möglichkeiten bietet zB aufzeichnen.Habe zwar den Phonostar Player getestet aber ich brauche einen wo ich wie bei einer stereo anlage sender suchen kann.
Ich brauche Speziell den Radiosender News 89.4 (Radio Neuss) also auch Lokale Sender,was wiederum mit den Phonostar nicht klappt.
Der Phonostar geht auch nur aufnehmen wenn ich die Pro version habe.

Ist egal ob free oder shareware.

Hatte Nexus und Phonostar.

Danke
38
Antworten
26630
Aufrufe
Login bei Ing-DiBa klappt nicht
Begonnen von Noone
16. Dezember 2009, 20:50:42
« 1 2 3
Ist jemand von Euch auch Kunde bei der Ing-DiBa und hat dort ein Online-Konto?
https://www.ing-diba.de/
Ich habe inzwischen den dritten Satz von Zugangsdaten von der Ing-DiBa erhalten und schaffe es einfach nicht, mich dort auf mein Konto einzuloggen. Jedes Mal sagt man mir, mehr könne man nicht tun, als mir neue Zugangsdaten zukommen zu lassen. Daran kann es aber jetzt, nach dritten Satz von Zugangsdaten, eigentlich nicht mehr liegen.

Ich gebe ordentlich die Kontonummer und den "Internetbanking-Pin" (incl. richtiger Groß- und Kleinschreibung) ein. Es klappt einfach nicht. Immer heißt es, daß das Login "leider fehlgeschlagen" sei. Ich solle es noch einmal versuchen, und noch einmal und noch einmal...

Ist dort noch jemand Kunde und hat Erfahrung?
7
Antworten
4321
Aufrufe
1x1 Pixel
Begonnen von nordmannsl
16. Dezember 2009, 02:59:57
Hallo ich habe eine Problem wenn ich auch manche Inet seiten möchte bekomme ich einen weisen Bildschirm und oben links steht 1x1 Gif Pixel mehr nicht werd kann mir helfen ? die Inet seiten sind Verfügbar
danke schon mal
7
Antworten
7612
Aufrufe
Systemsteuerung
Begonnen von schreibermühle
14. Dezember 2009, 10:17:00
Morgen,
wenn Ihr mal wieder schnell in die Systemsteuerung müsst oder eben öfter mal da vorbei schauen müsst, hab ich hier eben einen schönen weg gefunden.

Also:
Auf dem Desktop einen neuen Ordner erstellen und diesen so benenne [quote]Systemsteuerung.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}[/quote]

wobei Systemsteuerung umbenannt werden kann aber ab der Punkt und der Rest muss alles bleiben.

Viel Spaß
13
Antworten
6178
Aufrufe
Ordner auf Desktop verloren
Begonnen von simons
13. Dezember 2009, 11:54:26
Hallu zusammen,

ich habe ein Vista über eine Laptopeigene Systemwiederherstellung neu aufgesetzt. Natürlich vorher brav die Daten gesichert. Anschließend bei der ersten Gelegenheit habe ich die Daten in einen Ordner "Sicherung" auf dem Desktop abgelget. Vista startete nach diversen Programmeinrichtungen neu und wollte nun einen Benutzer anlegen. Danach war der Ordner auf dem Desktop natürlich nicht mehr sicht- oder auffindbar. Wo kann ich ihn suchen? Achja, das ursprüngliche Sicherungsmedium ist nicht mehr verfügbar, leider...

Danke für die Hilfe!
7
Antworten
23945
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.
0
Antworten
4747
Aufrufe
Drag&Drop-Verknüpfung auf dem Desktop erzeugen
Begonnen von Noone
05. Dezember 2009, 08:02:31
Wie kann ich eine Drag&Drop-Verknüpfung auf dem Desktop erzeugen? Ich will eine Datei aus bestimmten Gründen nicht mit Doppelklick öffnen, sondern dadurch, daß ich Sie per Drag&Drop aus dem Explorer auf ein bestimmtes Icon auf dem Desktop ziehe.

Manche Programme sehen das, glaube ich, von Haus aus vor. Mein Programm leider nicht.

Weiß jemand, wie man das macht? Gibt es dafür vielleicht ein Tool?

EDIT:
Ich habs selbst herausgefunden:
1. Batch-Datei (z. B. open.bat) im Programmpfad anlegen.
2. [b]"<Pfad zum Programm>.exe" %1[/b] in die Batch-Datei schreiben.
3. Neu Verknüpfung auf diese Batch-Datei anlegen.
4. Diese neue Verknüpfung auf den Desktop kopieren und beliebig umbenennen.
5. In den Eigenschaften der Verknüpfung "Ausführen" auf "minimiert" einstellen.
6. Dieser Verknüpfung ggf. noch ein schönes neues Icon zuordnen.
7. Jetzt kann die zu öffnende Datei auf diese Verknüpfung gezogen, losgelassen und damit geöffnet werden.
Fertig.

Ggf. benötigt der Öffnen-Befehl unter 2) noch besondere Parameter zum Öffnen. Je nach dem lautet der Befehl dann z. B. (mit dem Parameter "Open") so:
"<Pfad zum Programm>.exe" open %1

Jetzt könnt Ihr z. B. einer wichtigen, aber geheimen, Text-Datei eine beliebige unverdächtige Endung anhängen (z. B. "dll" oder "jpg") und diese per Drag&Drop auf dieses Icon öffnen. Funktioniert aber nicht nur mit Text-, sondern auch mit allen anderen Dateien. Mit Doppelklick hingegen wird nichts funktionieren...
8
Antworten
30161
Aufrufe
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen
Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34
Hallo,

ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit.

Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will.

Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann?
Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu.

Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch.

Schönen Advent .....
10
Antworten
23021
Aufrufe
Win 7 Ultimate upgrade möglich?
Begonnen von Topas1
28. November 2009, 07:33:02
Ich habe ein HP Laptop gekauft, auf dem Win 7 Home Premium 64 bit  läuft,
nun möchte ich aber auf die Ultimate Version umsteigen.

Gibt es da eine Upgradevariante?
In der Schweiz kosten die Win 7 Ultimate Versionen als OEM 210 SFr.
etwa 139 €, evtl gibt es aber über den Erwerb eines Lizenkey eine bessere Möglichkeit
umzusteigen.

Die Win 7 Home Premium ist als Recovery Partition abgelegt und wurde auf  DVD gesichert-

Könnte ich die OEM Version kaufen und per Lizens Key Eingabe die Ultimateversion upgraden, oder muss ich alles neu aufspielen,
never touch a runnig system :]

Und wo bietet das System evtl eine Option an?

Viele Fragen,
ich danke schon mal vorab für die Unterstützung,

Thx,

Tom
21
Antworten
23531
Aufrufe
windows mail - kein senden von emails möglich
Begonnen von tempestt
27. November 2009, 09:27:01
« 1 2
Hallo zusammen!
Ich habe den Laptop mit Windows Vista seit über zwei Jahren und hatte mit windows mail so eigentlich nie probleme. gestern abend konnte ich aber plötzlich keine emails mehr versenden! das empfangen geht problemlos, aber das senden eben nicht und das problem hält sich, egal, ob ich auf eine email antworten möchte oder eine neue so verfassen will, das senden tuts nicht. der fehler, der angeziegt wird, ist der folgende:

Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'test', Konto: 'eigenname gelöscht', Server: 'eigenname gelöscht', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

was kann ich tun?
ich habe gestern abend auch nichts anders gemacht oder irgendwelche einstellungen geänder oder so...nachmittags hats noch gefunzt!


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
tempestt
2
Antworten
9609
Aufrufe
Langsamer Start von Internet Explorer 8
Begonnen von gch
27. November 2009, 08:48:30
Hallo,
unter Windows 7 braucht der Internet Explorer 8 unglaublich lange zum Starten. Auch der Link zu einer anderen Website dauert ewig. Firefox hingegen ist viel schneller (gefällt mir auch besser). Trotzdem würde ich gern wissen woran das liegt, da ich Explorer 8 ab und zu brauche.
4
Antworten
8385
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2 - Neuer Hardcore-Modus in den Startlöchern
Begonnen von stoneagem
24. November 2009, 20:49:45
Am 25. November ist es soweit. An diesem Tag werden hartgesottene, hardcore Liebende, CODMW2 Fans den neuen Modus "Hardcore-Ricochet: HQ Pro" spielen können. Wie Robert Bowling, der Community Manager von Infinity Ward twitterte, wird dieser neue Modus am Mittwoch erscheinen und diese neue Art soll die Teamkills und das Grenade-Spamming im Spiel "Hauptquartier Pro", unterbinden (HQ Pro). Dies wird wie der Name Ricochet (= Querschläger) schon sagt, bedeuten, dass man einem Teammitglied zugefügten Schaden selber abbekommt. So wird nun garantiert, dass es kein Friendly Fire mehr geben wird.

Quelle: http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-modern-warfare-2/0_12582_5276/hardcore-neuer-ricochet-modus.html
2
Antworten
5977
Aufrufe
Fishbowl – Desktop Facebook Anwendung
Begonnen von gdi
24. November 2009, 17:58:39
[img]http://www.go-windows.de/images/news/facebook-logo.jpg[/img]

Microsoft hat eine Facebook Desktop Anwendung auf der Basis von WPF (Windows Presentation Foundation) veröffentlicht. Damit kann man über die Geschehnisse seines Facebook Profils und seiner Kontakte stets auf dem Laufenden bleiben.

Das Programm läuft auch unter Windows XP und Windows Vista. Für Windows 7 Nutzer bietet es zusätzlich noch Funktionen wie Jumplists und Taskpreview neuer Aktivitäten. Für Tochgeräte gibt es sogar eine Multitouch Unterstützung für Photogalerien.

Für Interessierte Entwickler gibt es auch den Sourcecode der Anwendung zum Download.

Link: http://www.fishbowlclient.com/
0
Antworten
8017
Aufrufe
Resident Evil 5 DLC - PC-Spieler gehen leer aus
Begonnen von stoneagem
24. November 2009, 14:02:44
Capcom veröffentlicht für Resident Evil 5 am 17. Februar und 3. März 2010 Download Content für die Xbox 360 und PlayStation 3. Es beinhaltet unter anderem neue Kostüme und Level. Aber was ist mit dem PClern? Ja die müssen sich leider nur auf das Original-Spiel freuen, da es voraussichtlich nichts geben wird. Selbst eine Gold-Edition die am 9. März angekündigt ist mit allen DLCs wird nur für Konsolen erscheinen.

Die PCler sind natürlich darüber genervt, aber es gibt noch einen kleinen Funken Hoffnung. Denn Capcom hat schon beim Hauptprogramm bestätigt, dass die Entwicklung der Rechenknecht-Version erst einige Monate später bei den Händlern erscheinen wird.

Quelle: http://www.krawall.de/web/Resident_Evil_5/news/id,52318
13
Antworten
24454
Aufrufe
Suche Treiber für SiS163U USB Wireless LAN Adapter
Begonnen von andreas526
23. November 2009, 17:41:21
;( ?( Hallo Leute!
Ich suche krampfhaft den Treiber für meinen Fujitsu Scaleo P Desktop auf dem vorher Vista Home Premium x32Bit installiert war und jetzt Win 7 Ultimate x64Bit. Auch mein Canon Pixma MX310 wird über USB nicht erkannt!
Ist es möglich, daß das mit dem gesuchten Treiber zusammenhängt?
Ich wäre für Eure Hilfe sehr Dankbar!
Grüße, Andreas
0
Antworten
12808
Aufrufe
VERSCHOBEN: Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von Markus
20. November 2009, 16:10:32
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=57]Outlook Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=13779.0[/iurl]
28
Antworten
124598
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?