285 Benutzer online
06. Mai 2024, 23:20:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort paket
4
Antworten
25666
Aufrufe
Probleme mit ITunes 10.4
Begonnen von Fabi
03. August 2011, 17:49:19
Ich bin neu hier und hoffe bin im richtigen Fourm gelandet :)
Ich habe ein problem bein Installieren von Itunes 10.4 und im Internet noch keine lösung gefunden...
Mitten beim installieren kommt diese Meldung:
"Es liegt ein dieses Windows Installer-Pakekt betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."
Ich bin ein autonormal Benutzer und hab nicht viel Ahnung, weiß nicht mal Welches Paket gemeint ist. Kann mir jemand helfen??

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin installiereninstallieren ymsyms downloaddownload installationinstallation bgebge problemeprobleme problemproblem softwaresoftware windowwindow updateupdate microsoftmicrosoft zwuzwu funktioniertfunktioniert bgqbgq windows7windows7 gehtgeht hilfehilfe treibertreiber bitbit bingbing fehlerfehler keinkein zguzgu yahooyahoo
9
Antworten
44398
Aufrufe
Foxit Reader 5 deutsch
Begonnen von enzkhg
03. Juni 2011, 11:13:02
Hallo und guten Tag,
die deutsche Sprachdatei "lang_de_de.xml" lässt sich mit keinen Tricks in den Foxit Reader einbinden. (runterladen, dann ins Foxit Verzeichnis einfügen)
Kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Dank
7
Antworten
19997
Aufrufe
windows update fehlgeschlagen
Begonnen von hauwech
04. Mai 2011, 22:42:00
Seit Wochen versagt mein PC beim Windowsupdate. Er versucht es immer wieder und meldet dann: 2 wichtige Updates fehlgeschlagen.(Code C355 und Code 66A).
1
Antworten
4857
Aufrufe
Windows Xp x64 Deutsches Sprachpacket
Begonnen von Rene S
01. Mai 2011, 01:17:29
Hallo Leute..

Ich habe heute Windows Xp x64 auf Englisch Installiert..
Da mein Englisch nich sogut is brauche ich ein Sprachpacket das es offenbar gibt, ich es aber leider nicht finde ,da microsoft die Links wieder gespeert hat..

Kann mir einer sagen wo ich eins finde?

Danke im Vorraus ...

Rene
1
Antworten
7650
Aufrufe
iTunes läuft nicht mehr auf WindowsVista (SP 2)
Begonnen von Leennz
15. April 2011, 12:40:23
Hey, ich habe seit einigen Monaten Probleme damit iTunes neu auf meinem Laptop zu installieren.
Das Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium, Service Pack 2, 32-Bit.

Ich hatte iTunes auf diesem Laptop installiert und nach dem Update mit dem Service Pack 2 lief iTunes auf einmal nicht mehr, habe seitdem mehrmals versucht iTunes neu zu downloaden, bekomme allerdings immer kurz vor ende der Installation folgende Fehlermeldung "There is a problem with this Windows Installer package. A Program required for this install to complete could not be run." weiter habe ich das komplette Betriebssystem auf meinem Laptop geupdatet was keine Änderung gebracht hat.
Woran könnte das liegen?
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen..

LG :))
10
Antworten
29622
Aufrufe
Problemlöser
Begonnen von quaster
21. März 2011, 12:50:41
In „Computerbild“ Ausgabe 7/2011 gibt es jetzt als Software-Beigabe den „Windows Problemlöser 2011“. Damit soll man die häufigsten Windows Probleme bei XP, Vista und Win7 per Klick lösen können z.B. Suche funktioniert nicht, Ärger mit dem Windows-Explorer oder wenn die berühmten „Reagiert nicht“-Meldungen erscheinen.

Falls jemand die Software brauchen sollte und keine CB mehr erwischt hat kann sich gerne an mich wenden. Kann man per Mail verschicken.
1
Antworten
15944
Aufrufe
Service Pack installation klemmt bei "Bereinigung wird durchgeführt".
Begonnen von SoftHacker
18. März 2011, 19:41:38
Ich update gerade mein Windows XP Home von SP2 auf SP3, und jetzt ist der Setup einfach stehen geblieben.

Bei "Bereinigung wird durchgeführt", das macht der Setup schon seit 5 Stunden, und die Progress Bar bewegt sich keinen Milimeter.

I brauche hilfe, was kann ich tun?!

Kann ich den Setup bedenkenlos abbrechen und ist das das Service Pack fehlerfrei installiert. Ich habe ja noch andere Programme zum Junk-Dateien suchen und löschen...
15
Antworten
41350
Aufrufe
Win XP - SP3: Internet geht nicht mehr
Begonnen von dreggsagg
17. März 2011, 13:20:03
« 1 2
Grüß Gott zusammen,

ich habe derzeit das Problem, dass mein Internet nicht mehr geht.

Weder mit LAN, noch mit W-LAN.

Meine Netzwerkkarte ist folgende: [b]Marvell Yukon 88E8042 PCI-E Fast Ethernet Controller[/b]

Mein Laptop ist ein [b]HP psc 6735s[/b]

Betriebssystem: [b]Win XP Prof. 32bit[/b]

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht all zu viel Ahnung von der Materie habe und mich mit Google durchkämpfe.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Solltet ihr weitere Infos brauchen, um mir helfen zu können, einfach melden.

Hier mal der Auszug aus dem [b]ipconfig[/b]:

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : dreggsagg
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Ja

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Marvell Yukon 88E8042 PCI-E Fast Eth
ernet Controller
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-22-64-51-69-27
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
        IP-Adresse (Autokonfig.). . . . . : 192.168.178.100
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::222:64ff:fe51:6927%4
        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
                                            fec0:0:0:ffff::1%1
                                            fec0:0:0:ffff::2%1
                                            fec0:0:0:ffff::3%1

Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
        Physikalische Adresse . . . . . . : FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::ffff:ffff:fffd%5
        Standardgateway . . . . . . . . . :
        NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Tunneladapter Automatic Tunneling Pseudo-Interface:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Automatic Tunneling Pseudo-Interface

        Physikalische Adresse . . . . . . : C0-A8-B2-64
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::5efe:192.168.178.100%2
        Standardgateway . . . . . . . . . :
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : fec0:0:0:ffff::1%1
                                            fec0:0:0:ffff::2%1
                                            fec0:0:0:ffff::3%1
        NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Besten Dank vorab,
Stephan
29
Antworten
14594
Aufrufe
Brother DCP-115 C druckt nicht aus Word
Begonnen von Nicimausi1984
16. Januar 2011, 00:15:51
« 1 2
Guten Abend zusammen,

ich habe gestern von meinem Vater seinen Brother DCP-115C geschenkt bekommen und möchte ihn nun per USB an meinem Laptop nutzen. Es funktioniert auch soweit alles, er druckt aus Microsoft Excel und auch aus dem Internet, leider nur nicht aus Microsoft Word. Egal, welches Dokument ich öffne und drucken will, es erscheint kurz in der Druckanzeige, mit dem Status "an Drucker gesendet" und Status "gedruckt", aber es passiert nichts und das Dokument ist dann aus der Anzeige verschwunden. Auf dem Drucker taucht im Display kurz die Anzeige "Datenempfang" auf, er fängt aber nicht an zu drucken. Der Drucker ist auch in Word als "Standarddrucker" festgelegt...

Kann mir irgendjemand weiter helfen? Ich habe keine Ideen mehr und komme nicht mehr voran...
Mein Vater ist auch mit seinem Latein am Ende und normalerweise kennt er sich aus. Aber das Problem hatte er auch noch nicht.

Kurze Infos zu meinen Gegebenheiten:
Betriebssystem: Windows Vista 32Bit
Paket: Microsoft Office 2003
Drucker: Brother DCP-115C

Vielen Dank, ich freue mich auf Eure Antworten!
3
Antworten
24870
Aufrufe
Itunes.msi
Begonnen von tobiaswurm
23. Dezember 2010, 22:39:07
Habe immer einen Fehler in itunes bei nem update angezeigt bekommen in dem angemahnt wird dass itunes.msi fehlt.
Hab nun bei itunes ein neues setup downgeloaded. Hab die Datei entpackt und gebe bei der Aufforderung nach dem Ordner der die .msi enthält den Pfad ein. Wiederum Fehler dass die Funktion auf einer Netzressource ist die nicht zu Verfügung steht.
Probier ich es nochmal dann kommt die Meldung:
Die Datei c:/..........ist kein gültiges Installationspaket für itunes. Suchen sie itunes.msi in einem Order aus dem sie itunes starten können. Ich hab aber itunes nicht mehr aufm Rechner weil ich alles gelöscht habe.
Bitte hilf mir jemand.
Danke
Tobias
2
Antworten
17392
Aufrufe
Windows 7 Home Premium Family Pack wieder zu haben
Begonnen von schreibermühle
18. Oktober 2010, 13:38:08
Windows 7 Home Premium Family Pack ist wieder zu haben


[quote]Familiy-Pack - nur in begrenzter Stückzahl verfügbar!
Das Windows 7 Family-Pack enthält 3 Upgrade-Lizenzen für Windows 7 Home Premium. Nutzer von Windows XP oder Vista können somit zu einem günstigen Preis auf bis zu drei PCs Windows 7 installieren. Diese Produkt-Variante bietet den vollen Funktionsumfang, 32-und 64-Bit-Version und kostenlosen Microsoft-Support.
[u][b]Das Windows 7 Family Pack ist ab dem 22.10.2010 lieferbar[/b][/u].[/quote]

[attachment=1]

[url=http://download.softwareload.de/Windows-7-Home-Premium-Family-Pack-Upgrade/62354#/adlx89898/84541/307/181800/5?zanpid=1429069901393306625]Hier zu holen[/url]
EDIT:
hatte den Link vergessen
3
Antworten
8624
Aufrufe
Windows XP Home Edition 2002 Service Pack 2 gesucht
Begonnen von Tachyonbaby
14. Oktober 2010, 14:14:02
Guten Tag!

Ich suche seit Stunden einen Service-Pack-2-Download für die o.g.  XP-Version. Auf der MS-Seite finde ich nur den Service-Pack-2 für das Office-Paket aber nicht für das Betriebssystem.
Kann mir jemand von Euch helfen?

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Tachyonbaby
8
Antworten
31726
Aufrufe
Seltsame Verknüpfungen - Probleme mit Icons
Begonnen von Noone
27. September 2010, 08:28:45
Ich habe da einige seltsame problematische Verknüpfungen. Im Explorer etc. werden für diese Verknüpfungen problematischerweise keine Icons angezeigt. In den Eigenschaften der Verknüpfung wird aber sehr wohl das richtige Icon angezeigt. Die Verknüpfungen funktionieren i. Ü. auch.

Ich kann bei diesen Verknüpfungen auch keine Icons ändern um die Verknüpfung zu reparieren. Der Zielort der Verknüpfung und der Button "anderes Symbol" ist nämlich ausgegraut.

Ich kann auch nicht einfach eine neue Verknüpfung anlegen, weil ich nicht weiß und das aus den "Eigenschaften" nicht ersichtlich ist, worauf diese Verknüpfung eigentlich verweist.

Was kann man da machen?
6
Antworten
10934
Aufrufe
Office 2010 läuft nicht
Begonnen von Nirco
20. August 2010, 12:28:29
Hallo!

Meine Schwester hat sich einen neuen PC gekauft.

Betriessystem: Windows 7, 64 Bit
[b]Office 2010 Home and Student mit Produkt Key Card
[/b]
Die Software, also auch Office 2010 war bei Lieferung des PCs vorinstalliert. Allerdings funktionierte Office nicht: OneNote, Excel, PowerPoint ließen sich gar nicht öffnen. Word ließ sich zwar öffnen, funktionierte aber nach wenigen Minuten nicht mehr. Office war aber aktiviert!

Nachdem weder sie noch ich eine Lösung für das Problems fanden, habe ich Office deinstalliert und wollte es anschließend neu installieren. Während der Installation trat ein "Problem" auf und die Installation wurde abgebrochen. Ich habe mehrere Installationsversuche unternommen, aber immer brach die Installation ab und zwar immer an der selben Stelle (zu Beginn des Schrittes 3 von 4). Norton hatte ich deaktiviert. Selbst den Bildschirmschoner hatte ich abgestellt.

Hat jemand eine Idee zur Problemlösung? - Danke im Voraus!

Gruß Nirco

PS.: Supportversuch an Microsoft misslang ebenfalls. Angeblich sei der Produkt-Key falsch. Dieser war aber mit Sicherheit richtig und MS gewährleistet ja gemäß AGB bis zu 90 Tagen nach der Aktivierung für dieses Produkt [b][/b]kostenlosen Support. - Zumindest THEORETISCH!
6
Antworten
18023
Aufrufe
Windows 7 Update Fehlgeschlagen
Begonnen von Jenni
23. Mai 2010, 12:19:43
Hallo zusammen,
ich bekomme die Windows 7 Update Fehlgeschlagen.
Update für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-basierte Systeme (KB973688)
Fehlerdetails: Code 643
Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-Systeme (KB954430)
Fehlerdetails: Code 643
10
Antworten
9511
Aufrufe
Suche die Grundeinstellung Microsoft Office 2007
Begonnen von Jenni
10. April 2010, 00:39:47
Hallo zusammen,
ich suche die Grundeinstellung Microsoft Office 2007 kann mir da einer Weiter helfen?
5
Antworten
9301
Aufrufe
Absender und Empfänger erstellen für Din A4
Begonnen von Jenni
30. März 2010, 11:53:32
Hallo zusammen,
besteht die -möglichkeit Absender und Empfänger zu erstellen für Briefumschläge.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 und Word 2007
4
Antworten
8344
Aufrufe
Nervige Anrufe von einer Nummer
Begonnen von Blue-Air
25. März 2010, 20:24:04
Hii  :]

ich bekomme immer häufiger Anrufe von dieser nummer: +491721215110

Ich gehe ran sage Hallo oder sonst was und genau nach 5sek wird aufgelegt, wenn ich zurückrufe wird nur aufgelegt

Was soll ich machen das nervt..... es sond 2-3 Anrufe pro Tag, was soll ich machen  ;(
2
Antworten
6797
Aufrufe
Treiber für Packard Bell TJ 65
Begonnen von Sgt_SteVe
22. Februar 2010, 18:28:57
Hallo,

ich brauche die Treiber für Packard Bell TJ 65, jedoch ohne den Driver Whiz, dem Programm vertraue ich nicht wirklich!
Zahlt man denn da wenn man sich hier registriert!?

Bitte helft mir!


mfg stefan
17
Antworten
19584
Aufrufe
Medion Titanium MD 8386 XL
Begonnen von kmv
13. Februar 2010, 09:58:28
« 1 2
Hallo,
hat schon mal jemand versucht Windows 7 auf den "Aldi-Veteran MD 8386 XL" aufzuspielen ?
Wenn ja, wie sieht es da mit Treibern aus, speziell fürs Mainboard ?
Oder sollte man das komplett vergessen ?