331 Benutzer online
07. Mai 2024, 02:59:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort paket
3
Antworten
4343
Aufrufe
Firefox 3 Release Candidate 1 verfügbar
Begonnen von markus
20. Mai 2008, 21:52:43
Seit ein paar Tagen ist der erste Release Candidate des Mozilla Firefox 3 verfügbar.
Die Finale Version soll noch in diesem Quartal erscheinen.
Unter Windows kann der Firefox 3 parallel zum Firefox 2 installiert werden, so dass er jederzeit wieder problemlos gelöscht werden kann (ohne dass die Einstellungen, Bookmarks,... des Firefox 2 verloren gehen):
Dazu muss bei der Installation die "Benutzerdefinierte Installation" ausgewählt und der Installations Pfad bspw. auf c:\Programme\Mozilla Firefox3\" angepasst werden.

Der Download für Windows, Linux und Mac befindet sich hier: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-rc.html
Das [url=http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0rc1&os=win&lang=de]deutsche Download-Paket des Firefox [/url]3 ist knapp 7 MB groß.

Firefox 3.0 RC1 bietet Neuerungen in der Sicherheit, eine leichtere Bedienung, mehr Personalisierungsmöglichkeiten, bessere Performance und weitere Verbesserungen für Software-/Web-Entwickler.
Eine Übersicht aller neuerungen findet sich hier: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.0rc1/releasenotes/

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin installiereninstallieren ymsyms downloaddownload bgebge installationinstallation problemeprobleme problemproblem softwaresoftware windowwindow updateupdate microsoftmicrosoft zwuzwu bgqbgq funktioniertfunktioniert windows7windows7 gehtgeht hilfehilfe bingbing treibertreiber bitbit keinkein fehlerfehler zguzgu yahooyahoo
5
Antworten
6529
Aufrufe
Frage zu den Lizenzen von Windows Vista und Microsoft Office 2007
Begonnen von ChrisKanye
04. Mai 2008, 20:25:06
Hallo Leute,

Falls ich mein Update-Problem (siehe meinen andren Thread) nicht in den Griff bekomme, würd ich meine Vista-Partition ganz gern formatieren...

Als ich das letzte Mal Vista neu aufsetzen musste habe ich Microsoft Office 2007 einfach auf dem PC gelassen...
Das wurd ja dann mit formatiert....
Als ich das Office Paket dann wieder neu installieren wollte, hat die Registrierung auch geklappt.
Nur war dann bei der neuen Installation von Microsoft Office von einer "Kopie" die Rede! ?(
Habe mich ganz schön gewundert... Vielleicht geht der Key beim nächsten Installieren dann garnicht mehr?

Jetzt wollte ich fragen, ob man die Lizenzen, ähnlich wie bei Adobe Photoshop vom Computer löschen kann, wenn man diesen formatiert oder das Programm auf einem andren PC neu installieren möchte?
Oder kann man wieder ganz beruhigt formatieren und alles wie gewohnt neu installieren???

Bitte um Hilfe...
48
Antworten
46331
Aufrufe
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden
Begonnen von Vudini
02. Mai 2008, 04:44:31
« 1 2 3 4
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3  100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht.

Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen
16
Antworten
11984
Aufrufe
Visual C++ 2008
Begonnen von Guitarking
30. April 2008, 18:12:23
« 1 2
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in der neuesten Version von MS Visual C++ 2008 ein neues projekt starten will, kommt jedes mal die medlung in der Statusleiste : "Das Projekt "xxxx" wird erstellt... Fehler beim Erstellen des Projekts" Ich kann zwar einzelne .cpp dateien erstellen aber das nütz mir nichts. Ich hatte schon früher mal die 2005er version drauf, die hat damals funktioniert. Auch habe ich den Compiler schon im Kompatilibitäts Modus ausgeführt (Win XP SP2), geht auch nicht...
Hat wer eine Ahnung?? :grübel
11
Antworten
6207
Aufrufe
Neue Ultimate-Extras
Begonnen von ossinator
21. April 2008, 18:56:06

Für Windows Vista Ultimate gibt es ab 22.04.2008 neue Software-Extras.

Das neue Paket für Ultimate-User wird nun neue SP1-kompatible Sprachpakete, neue Windows-Sounds und neue Videos für Dreamscene enthalten. Wie viele Filme das sein werden ist allerdings noch nicht bekannt. Der [url=http://support.microsoft.com/kb/894199/en-us][color=blue][b]Download[/b][/color][/url] soll jedenfalls etwa 46 MiByte groß sein.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
0
Antworten
6607
Aufrufe
language pack
Begonnen von albatross52
17. April 2008, 12:31:43
hi,
ich habe ein deutsches vista ultimate und möchte noch zwei weitere anzeigensprachen installieren. über das automatische update konnte ich schwedisch problemlos hinzufügen. bei niederländisch bekomme ich immer die bemerkung "fehlgeschlagen". weiß jemand woran das liegt oder kann man nur eine weitere sprache hinzufügen?
gruß
albatross52
2
Antworten
8928
Aufrufe
Vista Fehlermeldung 8024000B !?
Begonnen von Loodrogh
08. April 2008, 11:35:01
Okay hi erst mal.... mein erster post mein erstes problem und ohne weiterm Hallo und Grias Eich gleich zum Thema  :zwinkern

Also Tathergang: Ich habe versucht bei Windows Update das tschechische Sprachpaket herunterzuladen da auf dem Pc auch übersetzt wird... Jetzt habe ich den Fehler gemacht zuerst den Download des Updates manuell herunterzuladen (also den Updater manuell geöffnet), und danach aber gleich Windows beendet habe (bevor das Update unten war) und zwar mit der Option: Updates installieren und herunterfahren! Ich dachte er ladet das Sprachpaket fertig installiert alles und fährt sich runter!
So... Was ist passiert!? Windows hat nur das wichtige Update installiert (oder die die eben schon fertig downgeloaded waren) und mein Sprachpaket update ABGEBROCHEN! Und genau das steht jetzt auch im Updateverlauf : [color=red]Status: Abgebrochen[/color]
Hier meine Frage... wie kann ich das nochmal runterladen und installieren, wenn der Updater mir keine Option mehr gibt irgendwelche Sprachpakete runterzuladen!???  ?( Die Details des abgebrochenen Updates spucken unter wenig Anderem diesen Fehlercode aus: 8024000B


Tja ich wäre froh über ein wenig Aufklärung oder sogar eine Lösung

Danke schon mal fürs lesen und Ahoi!
8
Antworten
23068
Aufrufe
HP Officejet 5500 series
Begonnen von bine2606
01. April 2008, 16:11:40
Hi !
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problemchen helfen ?

Ich habe seit kurzem den neuen Aldi-PC und darauf ist ja wie überall logischerweise Windows Vista installiert.

Nun ist aber mein liebgewonnener HP-Drucker nicht VISTA-tauglich. Habe wegen einem Treiber schon HP angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

[color=red]Das von Ihnen verwendete HP All in One Gerät gehört zu einer Geräteklasse, für die seitens HP keine neuen Softwarepakete für Windows VISTA entwickelt werden.

Für eine Vielzahl dieser Geräte finden sich sog. Build in Treiber in der Treiberdatenbank von Windows VISTA um diese mit grundlegenden Funktionen (Drucken & Scannen) nutzen zu können.

Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Treiberdatenbank bei bestimmten Windows VISTA OEM Versionen seitens der jeweiligen Hersteller angepasst wurde und somit bestimmte Treiber nicht vorhanden sind.

Hierauf hat HP keinen Einfluss.

Die folgenden HP All in One Geräte sind unter Windows VISTA integriert und können ausschließlich mit den Build in Treibern verwendet werden.

OfficeJet

D125xi, D135, D135xi, D145, D145xi, D155xi
G55, G55xi, G85,G85xi, G95
K60, K60xi, K80, K80xi
R 40, R 40xi, R 45, R 60, R 65, R 80 and R 80xi
V30, V40, V40xi, V45
4100 series
5500 series
6100 series
7100 series[/color]

Okay, aber da ich ja noch nicht ganz so viel davon verstehe ist das alles BAHNHOF für mich ....
Wo bekomme ich nun diesen Build in Treiber her ??? Ich möchte doch eigentlich nur endlich wieder drucken können!!!

Grüßle
BINE
6
Antworten
18905
Aufrufe
Vista von english nach Deutsch umstellen @Ultimate
Begonnen von Russaky
30. März 2008, 01:06:57
so,
nachdem ich fast vista installiert bekomme zeigt er mir diesen fehlercode an nachdem er die 100% der entpackten dateien erledgit hat danahc steht folgendes:

Windows could not set the offline locale Information Error Code 0x80000001

weiss jemand wie ich das beheben kann ? danke

8
Antworten
16199
Aufrufe
Service Pack 1 / kein Sound mehr / Realtek
Begonnen von Krank
21. März 2008, 23:18:32
Hallo ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Durch das normal Windows Update Programm habe ich das neue Service Pack 1 bekommen. Das ist auch nicht weiter tragisch, aber dadurch liefert mir der Realtek HD Audio Manager keinen Sound mehr. Ich hab bis jetzt noch keine passable und funktionierende Lösung gefunden, das Einzige was ich weis ist, dass durch das Update Realtek Produkte betroffen sind. Bei einem Treiberupdate bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Treiber keine passende Signatur hat. Wenn ich aber trotzdem auf installieren drücken bekomme ich nach ein paar Minuten die selbe Fehlermeldung wieder!

Ich hoffe das Thema ist nicht schon einmal hier vertreten. Hat mir irgendjemand eine Lösung?? :grübel

Danke
69
Antworten
40186
Aufrufe
Vista 32 bit Service Pack 1
Begonnen von headsalat
20. März 2008, 10:28:49
« 1 2 3 4 5
Hi Leute erst mal hallo an alle bin nähmlich neu hier. :-) Habt Ihr auch Probleme Service Pack 1 unter Vista Home Premium zu installieren . Kommt immer Abruch mit Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen bitte ? :-)
17
Antworten
17644
Aufrufe
vista 64 kein 5.1/7.1 sound
Begonnen von aenima
19. März 2008, 21:30:56
« 1 2
moin leute,
erstmal vorweg ich habe jezt seid 3 tagen vista 64bit installiert (wegen dx10 für die spiele)
und seid den 3 tagen stundenlang gegooglet oder gegoogelt (ist ja auch egal) nach einer lösung
ich bekomme einfach keinen 5.1 oder 7.1 sound hin.
bis jezt habe ich:

[code]
Realtek R189 HD audio Treiber installiert
Service Pack 1 installiert
ALLE updates und Ultimate extras Installiert
Das gigantische DirektX 10 Paket runtergeladen und installiert
[/code]

bisher kein erfolg in sicht. wie ander eleute auch das problem haben geht kurioser weise bei der lautsprecherkonfriguration
jeder der 8 lautsprecher einzelnd anzusprechen.
in Programmen wie Winamp, VLC media Player hab ich nur ton von den 2 front lautsprechern
wenn ich z.b. counter strike source starte, und wähle bei sound, 7.1 oder 5.1 aus und bestätige mit "ok"
öffne sofort das optionsmenü erneuert ist der sound wieder auf 2 lautsprecher also stereo. dementsprechend hört es sich auch zum kotzen an...
dieses problem ärgert mich tierisch, da ich ich mir für 300€ teufel 7.1 lautsprecher geholt habe.

zu meinem computer kommen wir jezt:
[code]Gigabyte P35-DS4 (mit realtek HD audio onboard Chip)
Intel C2D E6850
4x1 GB 800MHZ CL4 GEIL DDR2 Ram
ATI 3870 X2
2x160GB Samsung HSS@Raid0 für windows und Programme/spiele
1x500GB Samsung für Daten[/code]

Theoretisch sollte es doch möglishc sein 7.1 zu genießen (unter xp prof. ist alles gar kein problem es funktioniert tadellos)

könnt ihr mir bitte helfen ich bin echt am verzweifeln...

gruß david
14
Antworten
58492
Aufrufe
kein Internet empfang -> IPv4-Konnektivität nur lokal; Vista prob?!
Begonnen von Trojan Rabbit
18. März 2008, 16:17:25
Guten Tag Community,
Ihr seid meine letzte hoffnung!  :))

Vorgeschichte:
Ich habe am Samstag eine neue HD gekauft, darauf Vista Home Premium 64bit installiert.
Am Sonntag, als ich den PC ausm Stand-By geholt habe, hatte ich plötzlich keine Internetverbindung mehr...
Lokal ist der Zugriff kein Problem, aber es fehlt die Verbindung zum Internet.
Habe Modem und Router schon mehrmals neu gestartet, neu verkabelt etc...


Nun...was mir dann aufgefallen ist, ist dass diese IPv4-Konnektivität nur lokal ist. Habe danach im Inet nachgelesen, was dies bedeutet und ob andere auch dieses Problem haben. Die IPv6-Konnektivität hat ja keinen Einfluss auf die Inet-Verbindung (neues Format, das aber noch kaum unterstützt wird). Ich habe auch gelesen (sogar in diesem Forum?!), dass dieses Problem von Vista bzw. Microsoft selbst verursacht wird. Bei mir bestehts seit einem Update...

Hat jemand eine Lösung dafür, wie ich wieder auf das Inet zugreifen kann?
Hatte vllt jemand auch dieses Problem, und konnte es beheben?

Ich möchte nur ungern einen teuren "Spezialist" meines Anbieters kommen lassen, der dann das Problem trotzdem nicht beheben kann...
Darum bin ich über jede Hilfe dankbar  :))

Gruss
Troji
0
Antworten
5861
Aufrufe
Download: Exchange Server 2007 Update-Paket
Begonnen von ossinator
29. Februar 2008, 17:29:55

Für den Exchange Server 2007 SP1 ist ein Update-Paket erschienen.
Mit diesem werden mehrere Fehler behoben und damit eine stabilere Arbeitsweise ermöglicht.

Beispielsweise soll beim Testen eines Email-Kontos kein Fehler mehr auftreten, wenn mit Outlook 2007 auf ein Email-Postfach von Exchange Server 2007 zugegriffen wird. Zudem wurde die Zugriffsgeschwindigkeit externer Email-Clients per IMAP 4 auf das Exchange-Postfach verbessert.
Das Update-Paket für Exchange Server 2007 SP1 ist ab sofort in deutscher Sprache verfügbar.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c29a6aa8-ca44-43ea-a88f-7500c4bd3d31&DisplayLang=de][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
5
Antworten
11627
Aufrufe
office 07 und der product key ...
Begonnen von Rapunzel
28. Februar 2008, 22:25:01
aloha vistagemeinde,

hab mal wieder ein neues problem  :-\

der productkey für mein office 07 wird beim setup/beim freischalten nicht angenommen ... der sagt mir immer dass der code falsch ist. dämlicherweise steht der aber halt so auf dem blabberla auf dem rechner und verschreiben tu ich mich garantiert net - net nachm 238. mal (gefühlt).

was mach ich denn da am gescheitsten? oO'

bisher (seit ~ september geschätzt) hab ich mit den testversionen überlebt ^^ ... aber ez droht mir zum 29. februar officelosigkeit  8o

hilfe!  ?(
25
Antworten
18958
Aufrufe
rapidshare premium acc testen ?
Begonnen von Erik83
26. Februar 2008, 10:27:39
« 1 2
Hallo zusammen,

Gibt es irgendwie eine möglichkeit einen rapidshare premium acc zu testen. Da ich selbst ein premium acc nur für 2-3 tage benötige. Leider Kann ich paypal indem sinne nicht nutzen und der anruf ist irgendwie naja sch..teuer ist fast schon die gebühr von 1 monatsabo v.v. Evtl hätte jemand punkte über für eine acc erstellung würde mich freuen.

Erik
0
Antworten
17057
Aufrufe
Empire Earth 3 Deutsch Patch
Begonnen von Guitarking
22. Februar 2008, 19:00:54
Ich suche einen Deutsch Patch für empire Earth 3, also ich hab ne Englische Version und hät sie gern auf Deutsch. Hat jemand eine Idee??  ?(
6
Antworten
5035
Aufrufe
Ultimate von 32 Bit auf 64 Bit
Begonnen von EddyRodriguez
20. Februar 2008, 22:37:05
Hallo zusammen,

ich will meine 32-Bit-Version von Vista Ultimate auf die 64-Bit-Version umstellen, jedoch geht der alte Trick mit dem Anytime-Upgrade nicht mehr, wo man über Microsoft die CD bestellen konnte, da sie seit dem 20.02. die Seite eingestellt haben. Kennt jemand von euch vielleicht noch einen anderen Weg?


Mit freundlichen Grüßen
32
Antworten
56227
Aufrufe
Native 64 Bit Software
Begonnen von Bigger
14. Februar 2008, 12:30:07
« 1 2 3
Hallo,

ich habe auf meinem Rechner Vista 64bit Business installiert. Ich bin der 64bit-Software positiv gegenüber eingestellt und nicht so einer:" Warum 64bit wenn es auch mit 32bit locker geht". Es gibt nunmal die Zukunft, und die Technik wird nicht stehen bleiben. Deswegen ist es mein Ziel, auf meinem System vorrangig 64bit-Software zu installieren. Ich gebe hier mal meine "Liste" bekannt. Ich würde mich freuen, wenn weitere 64bit-Software von anderen Usern hinzugefügt wird. ICH MEINE SOFTWARE, WELCHE !!! NATIV !!! 64 Bit unterstützt, und nicht einfach nur auf 64bit-Systemen über 32bit-Emulatoren läuft (denn das ist nicht das Ziel!!!).
[b]
Native 64 bit Software erkennt man daran, dass z.B. im Taskmanager KEINE "*32" dahintersteht[/b]

[u][b]Edit: Ich werde alle nachfolgenden Vorschläge hier im ersten Thread eintragen. Falls was doppelt drin ist, kurze pm an mich. ReaperX[/b][/u]

[b]Status: 15.04.2008[/b]

[list]
[li]7-Zip (4.57) [/li]
[li]Ghostgum GSview (4.9)[/li]
[li]Ghostscript (8.54)[/li]
[li]InfraRecorder (0.44.1.0)[/li]
[li]Sandra (2008.1.13.12)[/li]
[li]TurboIRC 7 (Build 49)[/li]
[li]VistaFirewallControl (1.3.6.213)[/li]
[li]Inksaver 2.0[/li]
[li]IsoBuster 1.9.1[/li]
[li]KeePass Password Safe 1.05[/li]
[li]Macromedia Flash 8.0[/li]
[li]Nero Burning ROM 7.7.5.1[/li]
[li]O&O Defrag 8.6[/li]
[li]Opera 9.01/9.02[/li]
[li]Thunderbird 1.5.0.5[/li]
[li]WinAmp 2.91[/li]
[li]WinRAR 3.62[/li]
[li]Google Earth 4.0.2091 [/li]
[li]Inksaver 2.0 [/li]
[li]Macromedia Dreamweaver 8.01 [/li]
[li]Microsoft Office 2007 [/li]
[/list]

Ich freue mich schon auf weitere Softwarehinweise von euch.

MfG

Bigger
2
Antworten
5057
Aufrufe
Vista und Samsung Software Problem
Begonnen von MikeBln
11. Februar 2008, 15:29:11
Hallo, ich bin Neu hier.

Ich hab seit gestern mit meinem Samsung R70, Denet 2 Probleme.

1. Die AV Play Taste geht nicht mehr.

2. Samsung Recovery Solution II macht keine Sicherung mehr.

-Vorab habe hier einige Vista Dienste deaktiviert ( Nur Windows MediaCenter+Remotedesktopdienst, )
[url=http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1786&Itemid=99999999&limit=1&limitstart=6]http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1786&Itemid=99999999&limit=1&limitstart=6[/url]

hab ich heute das SP1 Final installiert.
[url=http://blog.chip.de/0-security-blog/vista-rtm-schon-jetzt-installieren-20080205/]http://blog.chip.de/0-security-blog/vista-rtm-schon-jetzt-installieren-20080205/[/url]

Dann wollte ich das System sichern, aber Pustekuchen, Recovery Solution II ziggt. Also ich kann alles normal aufrufen die Sicherung eintippen, dann startet Lappi neu, aber Windows startet anstatt die Konsole vom Recovery Programm.

Die Play AV Software geht wenn ich sie über Programme aufrufe, jedoch nicht über die Play AV Taste.

Habe alles schon zig mal deinstalliert und alle Registry Einträge manuell entfernt. Bringt aber nichts.
Software + Treiber habe ich von der original  Samsung Seite genommen.

Weiß nicht mehr wo ich sonst noch ansetzen könnte und im Netz gibts auch keine anderen "Geschädigten " mit dem selben Problem.