347 Benutzer online
05. Mai 2024, 11:24:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort device
5
Antworten
17449
Aufrufe
Suche Vista Treiber für "schiett" Medion Scanner MD 9693
Begonnen von Tascha
09. April 2007, 15:05:23
Hallo aus Hamburg!
Versuche nun endlich meinen Scanner MD 9693 von Aldi laufen zu lassen und muss ernüchterndes feststellen..... Mit meinem alten PC (XP) gab es nicht wirklich Probleme und nun mit dem Neuen (versehen mit Vista) will er nicht mehr. Der AldiSupport (?) war nicht hilfreich, es gibt wohl noch keinen neuen Treiber. Ob ein neuer in Arbeit ist? Und wie lange das wohl noch dauern mag? Ok, der Scanner ist nicht der neueste, aber wie gesagt er funktionierte ja noch.
Muss ich mir wirklich einen neuen Scanner kaufen, nur weil die von Medion nicht zu potte kommen? Oder kennt jemand einen "Umweg" ?
Allerdings vorsicht: ich bin lediglich eine kleine hilflose PC Benutzerin und habe nicht wirklich viel Ahnung....  ;((Dachte aber, ich versuche es mal selber.)
Freue mich über Antworten!!!
Viele Ostergrüße
Natascha

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber winwin win7win7 ymsyms problemproblem bgebge problemeprobleme bgqbgq zwuzwu softwaresoftware windows7windows7 downloaddownload installiereninstallieren forumforum gehtgeht keinkein driverdriver bingbing fehlerfehler funktioniertfunktioniert zguzgu updateupdate yahooyahoo searchsearch hardwarehardware keinekeine d2sd2s
2
Antworten
8963
Aufrufe
Benutzerprofil kann nach Vista Reparatur Routine nicht geladen werden
Begonnen von moto1000
03. April 2007, 11:36:15
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich habe meine Notebookfestplatte in 3 Partitionen geteilt. Auf C: ist WinXP Home installiert, E: ist eine Datenpartition und auf H: ist Vista Home Premium - weiter ist unter XP D: ein virtuelles DVD Laufwerk und F: mein DVD-RW/Ram Drive.

Bislang liefen beide Betriebssysteme ganz gut nebeneinander, doch habe ich gestern mit Partitionmagic unter XP die Datenpartition (E.) zu Gunsten der Vistapartition (H:) verkleinert, da Vista auf dieser nur mehr ca. 600 MB Speicherplatz verfügbar hatte.

Partitionmagic meldete alle Aufgaben als erfolgreich erledigt, doch konnte ich beim nächsten Start Vista nicht mehr hochfahren und bekam die Meldung, dass eine dll-Datei nicht mehr zur Verfügung steht (system32.dll oder ähnlich) und ich eine Reparatur mit der Vista Installationsdisk machen soll, was auch recht schnell gelang.

Im Boot-Menü ist Vista aber jetzt als "wiederhergestelltes Vista" mit dem falschen Laufwerksbuchstaben F: zu finden und startet bis zur Meldung "Desktop wird vorbereitet" normal. Dann jedoch sehe ich außer einem blauen Bildschirm ohne Taskleiste und Desktopsymbole nichts.

Über den Taskmanager und der Eingabe von "Explorer.exe" kann ich ein temporäres Profil erzeugen, da mein Benutzerprofil nicht geladen werden kann. Wenn ich versuche, über die Systemsteuerung die Datenträgerverwaltung oder Ähnliches aufzurufen, bekomme ich immer die Meldung, dass der Pfad F:\Windows\... falsch sei - gleich verhält es sich auch bei der Systemwiederherstellung, die ebenfalls nicht ausgeführt werden kann. Der Befehl "regedit" wird auch nur übernommen, wenn ich "regedit.exe" eingebe und unter "mounted devices" ist in der Registrierung sowohl ein Laufwerk F: als auch ein Laufwerk H: zu finden.

Ich nehme an die Vista Reparatur Routine hat alle Laufwerksbuchstaben in der Bootkonfiguration durcheinandergebracht, weshalb die Dateipfade nicht mehr stimmen.

Habt Ihr diesbezüglich Tipps für mich?

mfg.
14
Antworten
33019
Aufrufe
HP Photosmart 7350 (7300 Series)
Begonnen von naibaf7
02. April 2007, 21:14:18
Hallo

Ich suche nen Funktionierenden Treiber für den Drucker "HP Photosmart 7350"

Ich habe bisher die im Vista integrierten HP Treiber getestet und durchsucht - kein 7350 nur 7400 und 7200, welche nicht funzen

HP Seite: Dort steht bei 7350 Vista Treiber: Vista interne Treiber verwenden! Na, sach ich da nur^^

Anderes Forum: HP Photosmart 7350 --> HP Photosmart 5550 Treiber verwenden! Na, den gibts gar ned!!! Aber da hab ich den Laserjet 5550 und den Deskjet 5550 Treiber verwendet resultat --> kein Druck!!

Was Google dazu zu sagen hat: Nix, da findet man nur Preisvergleiche  ;D  :o.

Kann mir da jemand nen alternativen Treiber / anderen Treiber nennen, damit ich drucken kann?
4
Antworten
13143
Aufrufe
Wlan Router wird nicht angezeigt
Begonnen von Slay0r
01. April 2007, 18:26:27
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Vista wie so einige ;P
Windows Vista findet meinen Wlan Router ( Speedport W 700V ) nicht.
Er wird einfach nicht in der Liste aufgeführt, dort stehen aber andere drin wie der vom nachbar etc, also kann es nicht an der Wlan Karte liegen.
Und am Router denke ich auch nicht, weil mein Bruder auch mit Vista per Wlan auf den router zugreifen kann.
Unter Windows XP Home edition klappt dort auch alles wunderbar mit den verbinden etc.
Wodran liegt dass nun dass der wlan router nicht bei Vista in der Liste steht? Ich habe bereits versucht ihn manuell hinzuzufügen und mit der WlanKarten software finde ich garkeine Netzwerke weil das von Vista übernommen wird.
Meine Wlan Karte ist eine Edimax-7128G
Neusten Treiber sind auch alle drauf.
Ich war jetzt letzte Woche beim Freund und in sein WLAN kann ich mich auch wunderbar einwählen.
Bitte um Hilfe

Mit freundlich Grüßen
Slay0r
3
Antworten
4006
Aufrufe
Schwarzes Bild bei DVDs
Begonnen von qxxx
25. März 2007, 11:27:38
Hallo Zusammen,

bin seit gestern mit Vista (Ultimate) unterwegs. Musste auch neue Hardware kaufen wie ne Graka (Geforce 6200 mit 128 MB).
Trotz neues Treiber (auch Betatreiber getestet) funktioniert die DVD Wiedergabe nicht richtig. Media Player oder VLC. Ton ist da, Menüs auch, aber der Hauptfilm, egal welche DVD ist schwarz. Wenn ich während ein Film läuft auf Pause klicke wird das Bild bzw kurze Sequenz von 1 Sekunde von dem Film gezeigt dann isses wieder weg.

Wie kann ich das Problem lösen? Neue Grafikkarte?
Mein PC:Board ASUS P5P800 - 1GB Ram, 3 GhZ Pentium Dualcore.
DVD:  "NEC DVD_RW ND-3520AW ATA Device"

Mit XP gabs keine Probleme..

Gruß und Danke im Voraus, q.
3
Antworten
17281
Aufrufe
Anforderungen an USB-Stick für Ready-Boost
Begonnen von lorhinger
15. März 2007, 13:24:47
Hallo zusammen.

Um den Spekulationen, wann Ready-Boost-Fähig und wann nicht, hier die Mindestanforderungen von Microsoft für die Nutzung als Ready-Boost-Stick.

Mindestens 500 MByte Kapazität.
Datentransferraten von mindestens 5 MByte/s (lesend) und 3 MByte/s (schreibend).

Das ist das ganze Geheimis von Adler Sahne  ;D ;D


Windows® ReadyBoost™

Usage Guidelines: 
In this document you’ll find guidelines and other information that will assist you in making proper referential use of the Windows® ReadyBoost™ trademarks.  Windows and ReadyBoost are trademarks owned by Microsoft.  Microsoft requires that use of Windows ReadyBoost be consistent across all materials in all media.

The Windows ReadyBoost trademarks must always be used pursuant to the specifications on this page, to identify associated Microsoft Corporation technology.  Any use that falls outside of these specifications is strictly prohibited.
Should you have any questions about sections in this document or the trademarks in general, please send e-mail to  dzipkin@microsoft.com.

[b]Information about Windows ReadyBoost

1.The Windows ReadyBoost technology (formerly code-named “EMD”) makes PCs more responsive by using flash memory on a USB drive, SD Card, CF Card, or other memory form factor to boost system responsiveness. 
2.To use Windows ReadyBoost, PCs must be preinstalled with Windows Vista™ and have access to a non-volatile flash memory buffer with at least 1GB of storage capacity.  The flash memory buffer must also meet the requirements for random reads and random writes specified in the Windows Vista Logo “Storage-0009 WLP” specification:

5 MB/sec throughput for random 4k reads across the entire device
3 MB/sec throughput for random 512k writes across the entire device[/b]
3.Microsoft recommends that the manufacturers confirm that a particular flash device exhibits the above capabilities by downloading and executing the self test kit before claiming that a device enables the Windows ReadyBoost feature.  The self-test kit may be downloaded from Microsoft.

Quelle: Microsoft
4
Antworten
10449
Aufrufe
Problem mit Western Digital MyBook Premium 320GB
Begonnen von Boffi23
14. März 2007, 09:26:36
Hallo

Ich habe von Western Digital das MyBook Premium 320GB.
Angeblich (laut WD-Website) soll das MyBook Premium Microsoft Certified sein, also wohl wenige bis keine Treiberprobleme mit Vista aufweisen.
Es funktioniert auch wirklich gut und wird prima erkannt.
Aber ich kann es nicht auswerfen. Auch der ButtonManager kann es nicht.
Ich erhalte immer die Meldung "Das Gerät WD 3200JS External USB Device konnte jetzt NICHT entfernt werden!"
Ich habe aber keine offenen Programme, die die Platte verwenden, auch keine MP3s oder so.
Das Problem tritt auch direkt nach einem Neustart von Vista auf.

Hat jemand ähnliche Probleme oder besser: Eine Lösung?
Western Digital sagt, dass sie noch in der Vista-Testphase sind und es gibt eben noch keine aktualtisierten Treiber auf der Website.


Danke
Boffi23
295
Antworten
133415
Aufrufe
Samsung X11 Ceseba - begrenzte Vistakompabilität
Begonnen von Lietus
12. März 2007, 21:47:57
« 1 2 ... 19 20 »
Hallo,

das X11 soll ja angeblich vistakompatibel sein - vonwegen. Ich hab extra ein paar Monate mit der Installation von Vista Business N gewartet, weil es ja beachtliche Treiberprobleme geben soll. Als ich heute auf der Samsungseite die Vistatreiber gesehen habe, habe ich Vista installiert. Meine Probleme:

[list]
[li]Geforce 7400go wird nicht erkannt (Problem gelöst durch gezwungene Treiberinstallation)[/li]
[li]Die Tasten, die eine grüne Nebenfunktion aufweisen (die eigentlich erst dann ausgeführt wird, wenn man die FN-Taste drückt), führen die grünen Nebentasten aus, wenn ich die FN-Taste drücke sind es die normalen - also quasi umgekehrt. Anfangs war das nicht so, und beim anderen Benutzer ist das Problem nicht da. Weiß jemand einen Rat?[/li]
[li]Einige Vistatreiber und Software von der Samsungseite funktionieren nicht: Der Soundtreiber, Magickeayboard (Installation funktioniert, aber soll es als Admin ausführen, was ich jedoch immer tue - Programm beendet sich dann), Displaymanager (kann die Helligkeit überhaupt nicht ändern...), Batterymanager, Biosupdate funktioniert nicht. Eigentlich funktioniert fast gar nichts.[/li]
[/list]

Ich bin mittlerweiel echt frustriert weil ich die ganze Zeit an diesen Problemen sitze. WLan funktioniert, die Spracherkennung ist auch toll, aber die Sache mit den Funktionstasten nervt gewaltig... :(

Hoffe ihr habt einen Rat.

Gruß,

Lietus
28
Antworten
12155
Aufrufe
Festplatten-Problem :-(
Begonnen von bjoern
07. März 2007, 22:00:03
« 1 2
hi,

ich habe zwei Sata Platten in meinem System! Habe nun Vista installiert und wollte nun mal sehen wie warm meine Festplatten etc sind.

Everest sagt ich habe gar keine Festplatten!?

Im Gerätemanager werden sie auch als SCSI erkannt...

ich weiß nicht mehr weiter?!

Warum ist die Festplatte eigentlich nur am arbeiten? Was macht sie da? ;)

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!
Danke
11
Antworten
17694
Aufrufe
Vista erkennt Usb-Stick und Externe Festplatte nicht
Begonnen von Pantoufle
07. März 2007, 15:53:01
Hey Leute,
hab ein mega Problem... Vista (Home Premium 32) erkennt meinen USB-Stick (Crucial Usb 2.0 Gizmo) und meine externe Festplatte von Chiligreen nicht. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Treiber? Hab schon alles versucht aber ich finde nix bzw. die alten Treiber von XP gehen auch nicht  :'(
Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Ass im Ärmel...
LG
0
Antworten
13806
Aufrufe
ext. Festplatte Maxtor Personal Storage 3200
Begonnen von timothy999
05. März 2007, 16:06:35
Hallo,

o.g. Festplatte erkennt Vista nicht, wenn ich sie per USB anschliesse... Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wieich dieses Problem lösen kann?
Ehe nachgefragt wird:
Unter XP läuft sie einwandfrei, Netzteil ist dran, ich weiss, daß Maxtor (bzw. jetzt Seagate) keine extra Treiber für diese Festplatte anbietet und ich habe auch alle USB-Anschlüsse meines Notebooks ausprobiert
23
Antworten
31021
Aufrufe
Bluetooth Audio Dienst läßt sich nicht installieren
Begonnen von Gerhard
01. März 2007, 18:58:05
« 1 2
Hi @all,

nach dem Umstieg von XP auf Vista Ultimate läßt sich der "Bluetooth Audio Dienst" nicht mehr installieren. Der Treiber wird zwar gefunden, ich erhalte jedoch die Fehlermeldung "der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet". Das gleiche Problem habe ich beim Installieren vom Dienst "Hochwertiges Bluetooth-Audio". Alle anderen Bluetooth-Dienste funktionieren.
Habt ihr vielleicht eine Lösung ????


Meine config:
Acer Aspire 1690 mit DDR 2
Windows Vista Ultimate
Widcomm Treiber 6.0.1.3600 (update von Acer bezogen)
12
Antworten
8185
Aufrufe
Möchte lieber XP, habe keine Treiber
Begonnen von BurningHero
24. Februar 2007, 13:22:30
Hi,

ich habe mir gestern einen Laptop zugelegt und zwar das HP Notebook DV6286 EU. Es war von Anfang an Vista drauf, aber ich bin noch nicht wirklich überzeugt von Vista und möchte gerne noch zusätzlich XP drauf haben. Hab ich auch gestern gemacht, aber ich habe für alles keine Treiber...

Hier mal eine Hardwareübersicht:

Computer:
Betriebssystem  Microsoft Windows Longhorn Home Edition
OS Service Pack  Keine

Motherboard:
CPU Typ  Mobile Unknown, 1716 MHz
Motherboard Name  Quanta 30B8
Motherboard Chipsatz  Unbekannt
Arbeitsspeicher  1024 MB
BIOS Typ  Phoenix (12/18/06)

Anzeige:
Grafikkarte  GeForce Go 7200
Grafikkarte  GeForce Go 7200
Monitor  PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

Multimedia:
Soundkarte  Interner Lautsprecher/Kopfhörer
Soundkarte  SPDIF-Schnittstelle (Conexant H

Datenträger:
Festplatte  ST916082 1AS SCSI Disk Device
Optisches Laufwerk  HL-DT-ST DVDRAM GSA-4084N ATA Device


Eingabegeräte:
Tastatur  HID-Tastatur
Tastatur  Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus  Microsoft Wheel Mouse Optical (USB)
Maus  Synaptics PS/2 Port TouchPad

Netzwerk:
Primäre MAC-Adresse  00-1A-73-0E-35-AE
Netzwerkkarte  Bluetooth-Gerät (PAN)
Netzwerkkarte  Broadcom 802.11-Multiband-Netzwerkadapter
Netzwerkkarte  NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller
Modem  HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP

Peripheriegeräte:
Drucker  Microsoft XPS Document Writer
USB-Geräte  HP Integrated Bluetooth module
USB-Geräte  HP Pavilion Webcam
USB-Geräte  Microsoft Wheel Mouse Optical (USB)ac
USB-Geräte  USB-Verbundgerät



Weiß einer wo ich die Treiber herbekomme?  ???
Vorallem halt Grafikkarte, WLan, Sound etc. ...
23
Antworten
56575
Aufrufe
C-Media Soundtreiber CMI9880/CMI8738/8768
Begonnen von Katrin M.
21. Februar 2007, 14:14:40
« 1 2
Hi,

es gibt für für C-Media CMI 8738 und CMI 8768 hier alternative (Open Source) Vista x32/x64 Treiber:

Link: http://cmediadrivers.googlepages.com/home

LG Kati
10
Antworten
10028
Aufrufe
Dell AXIM X30 wird unter Vista nicht erkannt
Begonnen von taaloq@gmx.de
21. Februar 2007, 08:54:10
ich noch mal ...  ;)

Leider wird mein Dell AXIM X30 mit der in Vista integrierten Synchronisationssoftware nicht erkannt  >:(

Kann mir hier jemand weiterhelfen???

Thanx ...
5
Antworten
12313
Aufrufe
suche Conexant AC97 Audiotreiber x64 bzw. Hilfe!!!!!
Begonnen von Aoshi
19. Februar 2007, 13:57:25
Hallo, schonma vorab sag ich euch das ich überall danach gesucht habe und hier auf die SuFu genutzt habe.
Aber nicht gefunden daher ist es mein letzter ausweg der mir noch einfällt.

[code]Problem:
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 2/19/2007, 11:49:00
Machine name: ********
Operating System: Windows Vista™ Enterprise (6.0, Build 6000) (6000.vista_rtm.061101-2205)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Hewlett-Packard
System Model: Pavilion zd8000 (*******#***)   
BIOS: Ver 1.00PARTTBL;
Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 1022MB RAM
Page File: 1008MB used, 1291MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6000.16386 64bit Unicode

---------------
Display Devices
---------------
Card name: MOBILITY RADEON X600 (Microsoft Corporation - WDDM)
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type:
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_3150&SUBSYS_3082103C&REV_00
Display Memory: 382 MB
Dedicated Memory: 127 MB
Shared Memory: 255 MB
Current Mode: 1440 x 900 (32 bit) (59Hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standard)
Driver Name: atiumdag,atiumdva,atiumd64.dll,atiumd6a.dll,atitmm64.dll
Driver Version: 7.14.0010.0449 (English)
DDI Version: 9Ex
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 12/5/2006 22:53:14, 2494464 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp:
Device Identifier: {D7B71EE2-7210-11CF-4D72-8810A1C2CA35}
Vendor ID: 0x1002
Device ID: 0x3150
SubSys ID: 0x3082103C
Revision ID: 0x0000
Revision ID: 0x0000
Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C
DDraw Status: Enabled
D3D Status: Enabled
AGP Status: Enabled

-------------
Sound Devices
-------------
Description:
Default Sound Playback: No
Default Voice Playback: No
Hardware ID:
Manufacturer ID:
Product ID:
Type:
Driver Name:
Driver Version:
Driver Attributes:
WHQL Logo'd:
Date and Size:
Other Files:
Driver Provider:
HW Accel Level: Emulation Only
Cap Flags: 0x0
Min/Max Sample Rate: 0, 0
Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0
Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
HW Memory: 0
Voice Management: No
EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No[/code]

Die meisten sehen es sicher. Kein Soundtreiber.
Das dumme ist das ich keinen Conexant AC97 Audiotreiber finde.
Hab schon alles versucht.
Nicht hat geklappt.
HP versteckt sich hinter ausreden wie "wir haben wenige 64bit treiber und für dieses Produkt haben wir keine" usw.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Weiss nicht mehr weiter. Habe schon aus verzweiflung den Realtek AC97 Treiber installiert...geht aber nicht.
Steht immer "Code 10" im gerätemanager^^

mfg Aoshi

PS: Bitte um Hilfe T_T
10
Antworten
19467
Aufrufe
Mein Laufwerk wird nicht automatisch erkannt!
Begonnen von dE Tobi
18. Februar 2007, 18:22:50
Hey @ all,

ich brauch dringend Hilfe!!! Ich hab Windows Vista Home Premium jetzt mal installiert und wenn ich den PC anschalte wird mein DVD-Brenner nicht angezeigt, das andere DVD-Laufwerk allerdings schon. Unter XP hat es auch mit beiden geklappt! (Mein DVD-Brenner [der net automatisch erkannt wird]: ATAPI DVD DD 2X16X4X16 ATA DEVICE und das Laufwer, das automatisch erkannt wird: SAMSUNG DVD-ROM SD-616E ATA DEVICE).

Wenn ich im Geräte Manager nach geänderter Hardware suche, dann findet er es aber jedes mal und zeigt es dann auch im Explorer an!

Wenn ihr ne Idee für ne Lösung habt, dann schreibt mirs pls!!!

MfG Tobi

P.S. In der Registry (HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Control/Class/{4d36e965-e325-11ce-bfc1-08002be10318) hab ich auch schon, wies in anderen Foren steht versucht, "UpperFilters" und "LowerFilters" zu löschen, hat aber net geklappt!!! Dann hab ich die Sicherung aber natürlich wieder importiert.
6
Antworten
11830
Aufrufe
Realtek ALC888 HighDef.Audio und As Rock ALIVESATA2-Glan Treiberinstallation
Begonnen von p7Manfred
18. Februar 2007, 14:33:05
Versuche meinem Board seit Tagen den Realtek Treiber beizubringen - kein Erfolg.
Habe die V R1.53,R1,56, R1.60 probiert - Mein Vista Home Premium 64 sagt NJET -  kein Treiber vorhanden.

Habe festgestellet daß sich der Standard  Windows Vista Treiber immer wieder reinsetzt.
Nimmt einfach nicht einen neuen Treiber. (Kein Audiogerät installiert heiß die Meldung auf meiner Taskleiste)


Screenshoot habe ich beigelegt.


Bitte um einen Tip


Danke

Manfred

2
Antworten
20091
Aufrufe
Teledat USB isdn
Begonnen von damion20
18. Februar 2007, 12:41:14
Suche einen Treiber für meine isdn Box (Capi), die von Vista angenommen wird. Kann nur über XP surfen. Toll nun habe ich mir Vista gekauft und kein Schw... hat mir gesagt, daß ich meine Box nicht nutzen kann. Wär nett wenn mir jemand helfen kann.


damion20[font=Verdana][color=red] :-\[/color][/font]
2
Antworten
10878
Aufrufe
High Definition Audio
Begonnen von LordofSith
17. Februar 2007, 19:52:49
Hallo Leute, ich besitze das Windows Vista Ultimate x64.

Ich habe einen Toshiba Satellite P100 - PSPA6E.

Ich suche schon seit Stunden einen funktionierenden Audio Driver für meine Soundkarte.

Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im voraus.

Infos:
Conexant High Definition Audio
Windows Vista Ultimate x64
Toshiba / Conexant / Realtek
Hardware IDs:
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_5047&SUBSYS_1179FF31&REV_1000
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_5047&SUBSYS_1179FF31