635 Benutzer online
29. April 2024, 02:32:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort macht
3
Antworten
14564
Aufrufe
Vista 64bit startet nicht mehr nach automatischem Update
Begonnen von Snowowl
12. Oktober 2011, 14:11:48
Hallo zusammen,

seit gestern hat meine Freundin Probleme mit ihrem PC. Es hatte sich gestern ein Service Pack automatisch installieren wollen, was mit der Fehlermeldung endete: 1 von 3 konnte nicht installiert werden, die Änderungen werden rückgängig gemacht. Was dann auch geschah, doch seitdem startet der Pc nicht mehr. Sie landet immer wieder im Save mode und von da aus geht es nicht mehr weiter.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich wäre super dankbar, da sie die Daten (ua Bilder und wichtige Dokumente nicht gesichert hat).

Herzlichen Dank
Snowowl

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge problemproblem problemeprobleme gehtgeht forumforum bgqbgq zwuzwu keinkein funktioniertfunktioniert bingbing keinekeine hilfehilfe fehlerfehler treibertreiber softwaresoftware windows7windows7 zguzgu yahooyahoo d2sd2s windowwindow searchsearch updateupdate computercomputer d24d24
1
Antworten
10499
Aufrufe
Windows 7 Home Premium 64-bit, Schwarzer Bildschirm und nur Mauszeiger.
Begonnen von Kev
11. Oktober 2011, 20:07:01
Hallo,
hab seit heute folgendes Problem.. Nach dem Start erscheint das Fenster mit "Windows normal starten etc." hab schon alles versucht, abgesicherter Modus etc. Aber immer das selbe, der Bildschirm iss schwarz und nur der Mauszeiger ist sichtbar und kann sich bewegen.

Habe vor knapp ner Woche meine Festplatte Partitionieren lassen, ging erst nicht wegen einer SSD auf der sich Windows befindet (Pc fuhr garnicht mehr hoch) jetzt ging aber alles wieder seit ca. einer Woche.

Aber seit heute das o.g. Problem.. Bitte um Hilfe :(

Danke im Vorraus.

Meine Daten:
CPU AMD Phenom II X4 955 3,2 Ghz
RAM DDR3 8GB 1333MHz Kit Corsair XMS3
Palit GTX560 Ti 1024mb DDR5
HDD SSD 60GB OCZ Vertex Plus SATA2
HDD SATA-3 1TB WD WD10EALX
5
Antworten
7727
Aufrufe
Hilfe für 2 Verschieden IP Adressen an 2 Rechnern !!!
Begonnen von T-Bexx
09. Oktober 2011, 19:07:17
Ich habe jetzt einen 2 Rechner im wohnzimmer der über Kabel ins Netz geht.
In der Küche steht mein Lapi über Wlan, soweit so gut alles funzt,
nur haben beide Rechner die gleiche IP adresse wenn ich auf wieistmeineip gehe.
Was dazu führt das ich nicht gleichzeitig auf diverse Seiten kann also mit meinem Lapi und meinem Rechner.

Wie kann man die IP ändern oder geht das nicht. Also nicht die Rechner IP des weiß ich wie des geht sondern meine I-Net IP.

Bestes Beispiel: Ich will mit meiner Frau auf Facebook Pokern. Das geht aber nicht da wir die gleichen IP Adressen haben.

Zu meinem Anschluss: Kabel Deutschland 32000KBs, Wlan Router D-Link DIR-615.
Googel hat mir nicht wirklich weitergeholfen, und so gut kenn ich mich auch nicht aus was IP Adressen angeht. Ich habe irgendwas gelesen von DHCP aber keine Ahnung wo das sein soll.

Ich hoffe mir kann einer helfen.
Gruß sandro
12
Antworten
9907
Aufrufe
steam spieldatein übertragen ?
Begonnen von Lennart
08. Oktober 2011, 14:49:56
hey freunde,
ich habe mir bei steam GTA 4 gekauft, also ich habe es legal erworben, nur eben ohne CD ist ja nun ml steam.
so da ich aber eine stock und stein internetleitung von nichtmal 500 Kbits habe dauert der 15 GB dauwnload endsprechend lange!

So nun zu meiner frage.
Wenn mein kumpel der sich das spiel schon geladen hat(ebenfalls bei steam, also auch legal)
das psiel auf einen USB stick macht, und mir diesen gibt und ich die game datein in mein steam verzeichnis kopiere, kann ich das spiel dann spielen oder werden beim downlaod irgendwelche lizens schlüssel ins spiel eingebaut. Eig. müsste es doch gehen, denn ich habe das spiel ja gekauft, es ist also eig. nix anderes als wenn ich es runterlade, nur überspringe ich praktisch den downlaod ;)

kann das gehen?
6
Antworten
7704
Aufrufe
Spiele werden mit schwarzem Balken (Links und Rechts) angezeigt?
Begonnen von Jonny123
07. Oktober 2011, 21:57:30
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem..

mein Laptop zeigt mir einige Spiele wie z.B "Combat Arms EU" oder "Sven - Volles Rohr" falsch an, weil rechts und links ein 2-3cm schwarzer Balken ist.

Ich habe  eine GeForce GT540M mit 2 GB eigenem Speicher..(also Laptop entspricht den Anforderungen vom Spiel)
Ich habe den Grafikkartentreiber schon aktualisiert, hat aber leider nichts geholfen..
Auflösung habe ich auch schon geändert, aber igrndwie ändert das auch nichts..
Kann es sein das die Spiele in 4:3 und nicht 16:9 Format dargestellt werden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :(
2
Antworten
26069
Aufrufe
Problemereignisname:APPCRASH Anwendungsname:RunDLL32.exe Anwendungsversion
Begonnen von Heinz Krügel
01. Oktober 2011, 21:51:41
(Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: RunDLL32.exe
  Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
  Anwendungszeitstempel: 4549b0e1
  Fehlermodulname: StackHash_1703
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 00000000
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 0255a8ed
  Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 1703
  Zusatzinformation 2: 2264db07e74365624c50317d7b856ae9
  Zusatzinformation 3: 1344
  Zusatzinformation 4: 875fa2ef9d2bdca96466e8af55d1ae6e

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x :grübel
3
Antworten
12056
Aufrufe
Kein Ton mehr
Begonnen von toby
22. September 2011, 11:14:48
Hallo,

ich versuche jetzt schon 1 Woche rum, aber ich bekomme einfach kein Ton mehr.
Egal was ich abspiele.. Normale Musik oder Youtube Videos oder Spiele..
Also es kommt kein Ton aus den Lautsprechern am Laptop und auch nicht aus meinen richtigen Boxen.
In den Ton Einstellungen hab ich auch schon geguckt und nichts auffälliges gefunden.
Ihr könnt mir da bestimmt helfen!?

Liebe Grüße
Tobi  :))
1
Antworten
3118
Aufrufe
Hallo, kann mir einer mit meinem Bluetooth helfen? DANKE
Begonnen von Pufftoff
21. September 2011, 23:24:52
Hey an Alle,

brauche dringend Hilfe, wer hat ein wenig Zeit für mich?

Mein Laptop (Dell Studio 1555) macht in letzter Zeit Probleme mit dem Bluetooth und da ich mit einer Bluetooth Maus von Dell arbeite, ist das ganz schön ärgerlich. Zur Info-> Ich habe Win7.

Also... schon seit einigen Wochen verbindet sich der Laptop nicht mehr von selbst mit der Maus. Dann musste ich die Maus nochmals über "Geräte und Drucker" hinzufügen.
Und jetzt seit knapp 6 oder 7 Wochen lässt sich "Geräte und Drucker" nicht mehr öffnen. Gar nicht mehr.

Habe daher einiges ausprobiert unter anderem WIDCOMM gelöscht und nochmal neu installiert.
Jetzt habe ich eine Fehlermeldung bei der Installation (siehe Bild) sodass ich nicht weiterkomme.

[attach=1]

Außerdem ist Bluetooth im Geräte-Manager nun gar nicht mehr aufgeführt..

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke
3
Antworten
20625
Aufrufe
Internet lahmt, extrem langsamer Seitenaufbau
Begonnen von friseuse
15. September 2011, 15:10:53
Liebe Leute,

seit zwei Tagen baut keiner der verfügbaren Webbrowser (Iron, Chrome, FF, IE) in "hinnehmbarer" Geschwindigkeit Webseiten auf. Erst vermutete ich ein Problem beim Provider Telekom. Und tatsächlich hatten die auch eines, dies wurde automatisch ermittelt und ich dachte, wird bald wieder besser.

Wurde es auch, aber nur für die anderen Rechner, die im übrigen die gleiche Fritzbox benutzen. Der Speedtest (http://www.wieistmeineip.de/speedtest/) bescheinigt auch, dass alles bestens ist.

Hab den Rechner dann direkt, nicht via WLan, rangehängt. Keine Verbesserung.

SpyBot hat nichts gefunden. IPv6 deaktiviert - ohne Erfolg.

Auf dem Computer läuft Avast, der täglich aktualisiert und auch ein Windows-Update lief vorgestern.

Die Kommunikation mit der Fritzbox (einloggen) ist übrigens, wie auch lokale Seiten, problemlos.
Würde denken, dass es ein DNS-Problem ist. Aber damit kenn ich mich null aus. Eine Seite wie gmx lädt so ca.10min, keine Timeout-Meldung.

MSI-Notebook MS-163DX
Vista Home Prem. SP2
Rooter FritzBox 7050

Könnte jemand helfen?
14
Antworten
33279
Aufrufe
windows 7 BootMGR fehlt
Begonnen von Lennart
07. September 2011, 14:17:54
hey hey ihr alle!
ich ahbe ein kleines problem wenn ich meinen PC starten will!
und zwar kommt immer wenn ich ihn an mache eine meldung das "BootMGR" fehlt,
ich kann danach im bootMGR die festplatte von der gebootet werden soll auswählen und dann den PC starten, (der nachteil an der sache ist das ich dann immer die system uhr neu stellen muss und ich muss auch das datum ändern)
Ich versteh auch nicht ganz wie der "BootMGR" fehlen kann wenn ich in mit F12 aufrufen kann!

BootMGR ist doch der Bootmanager oder habe ich da was falsch verstanden?

meine frage nun:
wie behebe ich das problem?
neu installation von windows ist nicht möglich da ich keine 5 TB daten sichern kann!

bitte um hilfe, DANKE
1
Antworten
3469
Aufrufe
Windows Vista Startet erst nach dem 8 mal neustarten richtig
Begonnen von kika555
06. September 2011, 22:32:04
hallo ich habe seit einigerzeit  mit meinem PC ein problemm  ich kann ihn nicht mehr ordentlich hochfahren er lädt beim grünenladebalken  ins unendliche ich kann nichts machen ausser neustarten und das bis zu 8 mal und wen ich dan glück habe startet er mal ich habe schon die regestry gesäubert und ihn neu instalirt aber es passirt immer das gleiche nun hoffe ich um hilfe und einige vorschläge die mir helfen könnten  ich bin wirklich ratlos... :-\
10
Antworten
12657
Aufrufe
Fehlersuche bei meinem Desktop-PC
Begonnen von ossinator
02. September 2011, 12:09:57
Seit einigen Tagen habe ich gravierende PC-Probleme.

Er startet nicht immer, d.h. es kommt nicht mal ein "Piep" vom Board. Nach der Trennung vom Netz (kann auch mehrfach sein) startet er dann doch, um nach ca. 4-5min. einzufrieren. Man hört es dann auch - keine Rotationsgeräusche der HDD.

Jetzt habe ich schon eine neue HDD gekauft und wollte das BS neu installieren aber der PC bleibt beim nackten hellblauen WIN-Installationsbildschirm hängen.

Habe dann alle S-ATA Verbindungen gecheckt und die Kabel getauscht. Zur Sicherheit alle anderen Komponenten auf korrekten und festen Sitz geprüft.
Keine Besserung.

Wie macht sich eigentlich eine leere Mainboard-Batterie bemerkbar? Könnte es daran liegen?
Ansonsten bleibt nur ein defektes Board als Lösung.

Habt ihr eine Idee (ich hoffe auf die leere Batterie)?
0
Antworten
6684
Aufrufe
Empire Earth
Begonnen von 88Shadow88
30. August 2011, 19:22:02
Hallo,

mein Problem ist folgendes:
Ich hab mir eine CD gekauft wo alle Teile von Empire Earth drauf sind.
Nun der 2. Teil, The Art of Supremacy und der 3. Teil funzen alle Super!
Der erste Teil den ich damals auf meinem alten Pc mit Xp und auf meinem altem Laptop mit Win 7 gespielt hab, geht auf meinem jetztigen mit, Win 7 Home Premium 64-Bit, nicht richtig.
Wenn ich es also starte kommt das intro video, dannach vor dem Hauptmenü Schwarzer Bildschirm.
Oder mit glück:
-Kommt es zum Hauptmenü, dann starte ich ein gefecht und anstatt den lade bildschirm anzuzeigen: Schwarzer Bildschirm
-wenn er es doch anzeigt spiel ich ein bisschen(zum testen) beende dann und die statistik kommt nicht und...Schwarzer Bildschirm!
Nur einmal hat alles geklappt und konnte das spiel ohne ein einziges problem beenden. dachte erst damit hab ichs geschaft aber dannach gings wieder nicht ;(..
Ich weis nicht ich hab eine NVIDIA GeForce GT 540M und eine im, (ich glaube, sry wenn nicht ganz richtig ist), Intel Core i5 2410M 2.3Hz prozessor eingebaute Intel HD Grafikkarte oder sowas.
Ob es etwas mit der Graka zu tun hat?

Ach ja und der EE Aoc Teil startet nicht einmal!
Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich jetzt schon ganz google durchsucht hab und nichts geklappt hat.
Danke schonmal im vorraus!

mfg 88Shadow88
5
Antworten
83988
Aufrufe
Wlan Netzwerk Zugriff nur lokal, unidentifiziertes Netzwerk
Begonnen von Sebo0
30. August 2011, 14:38:38
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier eine Menge Beiträge zu meinem Problem gelesen habe
( http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/eingeschrankte-konnektivitat-nicht-identifiziertes-netzwerk/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nur-lokaler-wlan-zugriff-unter-vista-kein-internet/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nicht-identifiziertes-netzwerk-zugriff-nur-lokal/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetzugang-trotz-netzwerkerkennung-nicht-moglich/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/hilfe!!!-wlan-problem-mit-vista/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetverbindung-steht-komme-trotzdem-nicht-rein/

und noch viele mehr!)
mir aber keiner dieser Beiträge helfen konnte mache ich nun noch ein Thema dazu auf :-)
Mein Problem nach Vista Neuinstallation und allen Updates ist folgendermaßen:

Ich habe von meinem Laptop (Samsung R60FY08/SEG mit Vista 32bit SP2) eine Verbindung auf mein Netzwerk ( Router Speedport W 722V, DHCP, dynamische Adressvergabe, WPA2,Mac-Filter ein) und auch der Router zeigt mein Laptop als verbunden an.Ich kann den Router auch ohne Probleme anpingen.
Nun kann ich aber mit einem Browser weder auf das Konfig-Programm des Routers noch auf Internetseiten zugreifen (keine Konektivität zum I-Net wird auch im Netzwerkcenter angezeigt, "Nur Lokal" halt, Pingen von I-Net Seiten nicht möglich )

Reset von Router, Reset von TCP/IP Stack, Portbelegung überprüft, neueste Treiber (Atheros AR5007EG WLan Adapter), Löschen und Neuerkennung des Netzwerkes, Installlation eines Programms zu WLan-Verbindung anstelle des Windows-Netzwerks Tools, Chip-one-Klick Repair Programm für Netzwerke...  Alles ohne Erfolg!

Am Router liegt es aber sicher nicht, da das Laptop vor Neuinstallation und auch mein 2. PC (Win7), mein Mac und mein phone ohne Probleme ins I-Net kommen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das jemand aus dem Forum mir bei dem Problem helfen kann.

MfG
Sebastian


1
Antworten
3744
Aufrufe
W lan nur unverschlüsselt möglich
Begonnen von Böebbel
30. August 2011, 06:23:35
Hiiiiilllfffeeee!!!!  ;(

Ich wollte mein Passwort am Wlan Router wechseln da ich's mal wieder vergessen hatte und nun habe ich ein total Verwirrendes Problem!!
Nach der standart Konfiguration des TP-link routers komme ich mit meinen Lap top wieder ohne Probleme ins mit WPA2 PSK gesichertem Netz!! Aber meine Freundin mit ihrem nicht mehr!! :-(
Habe alles versucht:
-Passwort gewechselt
-Firmware update
-Wlan Karte update
... diverse einstellungen in Windows

So danach habe ich das Netzwerk mal unverschlüsselt Probiert!! So funktioniert es einwandfrei!!!!
Hatt so ein problem schonmal jemand gehabt???

Bin dankbar um alle ideeen!!!!
Gruß
1
Antworten
36968
Aufrufe
nur lokaler wlan-zugriff unter vista - kein internet
Begonnen von vistaonkel
26. August 2011, 20:54:32
der vista-computer kommt kommt plötzlich nicht mehr ins internet (nach itunes deinstallation) u. hat nur lokalen zugriff auf wlan (fritzbox), der xp-computer im gleichen wlan dagegen schon.

über dhcp geht gar nichts, mit statischen IPs kommt vista zumindest noch in den wlan.

dns auflösung funktioniert nicht (ping localhost --> "..kann host nicht finden..")

an was könnte das liegen? (router neustart, -zurücksetzung, treiberaustausch etc. hat alles nicht funktioniert)
11
Antworten
36852
Aufrufe
Windows Media Player Fehlermeldung
Begonnen von Bernhard2508
22. August 2011, 14:44:34
Hallo Leute,

mein  Problem ist seit kurzem das, egal was ich mit dem WMP öffnen will, ich die Fehlermeldung bekomme
"[b]Starten des Servers fehlgeschlagen[/b]".
Es wurden keine Updates installiert oder Veränderungen vorgenommen die diesen Fehler hervorrufen könnten.
Habe auch versucht ein e neuere Version vom WMP zu installieren aber er sagt mir das ich die neueste Version bereits drauf hab.

Vllt weiss von Euch einer einen Rat....

MfG
5
Antworten
6929
Aufrufe
Programm kann nicht installiert werden.
Begonnen von Cokol1na
20. August 2011, 20:12:59
Ich möchte gern ein Spiel installieren , aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung "ist keine zulässige Win32-Anwendung" ich weiß nicht was ich machen kann. Hab schon soviel in Google gelesen hat alles nichts gebracht. Hab keinen Virus, die Festplatte ist sauber, die CD ist neu & der Laptop ist erst 3 Wochen alt.
1
Antworten
4988
Aufrufe
HP 625 Tastatur Spinnt
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
20. August 2011, 19:20:23
[b][/b]Hi Leute. Ich habe jetzt gerade folgendes Problem. Urplötzlich spinnt meine Leertaste des Laptops und ist im Prinzip "eingerastet", sprich sie macht die ganze zeit leerzeichen oder scrollt nach unten. Dachte ich fahre ich ihn mal runter, reinige die Leertaste von dreck. Hat leider garnichts gebracht. Ich kann mich nun auch nicht mehr bei Windows anmelden wegen dem Passwort. Ich habe da echt gerade 10 Min lang rumprobiert und es geht nicht. Meint ihr es ist ein Hardwarefehler und ich sollte mich mal bei HP melden (der Laptop ist nichtmal 5 Monate alt) oder könnte es evtl. auch ein Virus sein? Dann würde ich mal mit nem Virenscanner von CD Booten. Bei google habe ich nichts gefunden. Auch draufdrücken auf die Leertaste bringt nichts. Geht halt ums Arbeiten mit dem Laptop weil man kann sich ja keine Internetseite mehr angucken ohne zu scrollen, mal ganz abgesehen vom schreiben.

[b]EDIT:[/b]Das Problem hat sich gerade in Luft aufgelöst. Nachdem ich den Laptop wieder Heruntergefahren habe, den Netzstecker gezogen und den Akku entfernt habe geht alles nach 15 Min wieder. Entschuldigt bitte für den übereiligen Post
5
Antworten
58762
Aufrufe
Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm
Begonnen von Balendilin
17. August 2011, 12:25:01
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 7 - PC. Ich war die letzte Woche im Urlaub - davor hat der PC noch ganz normal und einwandfrei funktioniert - und nun, eine Woche später, gibt es große Probleme beim Starten des PCs:

Wenn ich den PC starte kommt zuerst das Windows-Logo,... alles ganz normal, dann kommt der Willkommens-Bildschirm und anschließend ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch die Maus sehen und bewegen. Wenn ich irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiere, passiert gar nichts (auch bei Strg+Alt+Entf). Diesen schwarzen Bildschirm sehe ich dann ewig lange, bis irgendwann der PC fertig gestartet ist und ich den Desktop wie gewohnt sehe.
Dieser Start-Vorgang dauert insgesamt etwa 20 Minuten, davon ist etwa 18 bis 19 Minuten der Bildschirm schwarz (mit weißer Maus).

Die kürzlich installierten Programme habe ich schon deinstalliert. Ich hatte mir auch ein virtuelles Laufwerk zugelegt, das ich jetzt auch entfernt habe. Mit diesen Programmen hat alles funktioniert und Deinstallation liefert keine Veränderung. Viren hab ich wohl auch keine. Tja, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hab inzwischen auch die sich aufgestauten Windows-Updates installiert. Beim Neustarten des PCs kommt ewig lange der Bildschirm mit "Konfiguration von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" (bestimmt 15min oder länger) und dann sehe ich wie gewohnt den Desktop (die Prozent-Anzeige, die man manchmal sieht, erscheint nicht).

Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem helfen? Denn irgendwas kann ja an meinem PC nicht stimmen und ein Laptop, der 20 Minuten startet ist irgendwie unbrauchbar :(
Danke!  :))