643 Benutzer online
29. April 2024, 02:04:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort macht
3
Antworten
24645
Aufrufe
Vista zurücksetzen ohne cd
Begonnen von Kalalo
16. August 2011, 17:17:04
Hallo
hab ein Problem will vista zurücksetzen aber habe garnichts (CD+Passwort und das andere alles)
bitte um Hilfe verstehe nicht so viel davon

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge problemproblem problemeprobleme gehtgeht forumforum bgqbgq zwuzwu keinkein funktioniertfunktioniert bingbing keinekeine hilfehilfe fehlerfehler treibertreiber softwaresoftware windows7windows7 zguzgu yahooyahoo d2sd2s windowwindow searchsearch updateupdate computercomputer d24d24
3
Antworten
33191
Aufrufe
Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere
Begonnen von Canon
16. August 2011, 16:23:31
Hallo,

ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert:

Net.Framework 4...
KB2487367
KB2468871
KB2533523

Sie werden erfolgreich installiert und beim Herunterfahren konfiguriert.

Nach einem Neustart will der Rechner diese Updates erneut installieren, erneut erfolgreich und beim Herunterfahren werden sie erneut konfiguriert....

Das geht immer so weiter und ist extrem lästig.

Wie kann ich das bereinigen und woran liegt es?

Vielen Dank für einen hinweis.
1
Antworten
2639
Aufrufe
Probleme mit USB 3.0-Festplatte
Begonnen von Noone
14. August 2011, 08:59:26
Ich wollte mir gestern eine neue externe Festplatte (2,5 Zoll) zulegen und erwischte dabei eine USB 3.0-Festplatte (WD My Passport). Diese Festplatte ließ sich aber partout nicht an meinem MediaPlayer, einem Pinnacle Showcenter 200, benutzen. Also Vorsicht: Diese USB 3.0-Geräte mögen ja [b]an einem PC[/b] mit USB 2.0 [b]abwärtskompatibel[/b] sein. Sie sind jedoch meistens [b]nicht an anderen Geräten[/b] kompatibel, die mit USB 2.0 arbeiten. Gerade für MediaPlayer, die nicht ausdrücklich auch USB 3.0 unterstützen, sollte man speziell zu [b]Nur-USB 2.0-Festplatten[/b] greifen.

Vielleicht empfiehlt es sich sogar, sich einen Vorrat an Nur-USB 2.0-Festplatten zuzulegen bevor es keine mehr gibt, oder nur noch für teures Geld...
1
Antworten
3991
Aufrufe
Laptop mit vista gererbt ohne CD macht keine Updates richtig?
Begonnen von Charly111
12. August 2011, 18:23:22
Kann mir da wer helfen habe nur XP CD oder soll ich Vista eliminieren
3
Antworten
20978
Aufrufe
Notebook Toshiba A500 u11 das Betriebssystem neu installieren
Begonnen von Anza
06. August 2011, 03:58:43
"Hallo, ich möchte auf meinem Notebook Toshiba A500 u11 Vista neu installieren. ZZt. fährt kein Betriebssystem hoch. Ich erhalte nur einen blinkenden Unterstrich oben links. Welche Tastenkombination muß ich beim Starten drücken?

Ich hatte zuletzt versucht auf Partition E  Winows 7 zu installiern. Nachdem die Installation beinahe abgeschlossen war, erschien ein "U-Loader" und verlangte verschiedene Angaben zu meinem System und erwartete die Eingabe des Keys. Ich erhielt ausserdem eine Fehlermeldung, es würde auf C etwas nicht gefunden werden. Danach wurde der Bildschirm schwarz und ich beekam einen blinkenden Unterstrich oben links. CD's werden ungelesen ausgeworfen.
1
Antworten
4967
Aufrufe
Logitech Usb headset
Begonnen von Christian acerlt
04. August 2011, 18:48:58
Hallo
Ich habe folgendes Problem
habe mir von Logitech das USB headset clear chat comfort gekauft [url=http://www.logitech.com/de-at/webcam-communications/internet-headsets-phones/devices/3621]http://www.logitech.com/de-at/webcam-communications/internet-headsets-phones/devices/3621[/url]
dieses funktioniert auch auf allen Computern problemlos, nur auf meinem nicht, ich habe einen Acer Aspire 5942G mit Win7, wenn ich das Headset anstecke schreibt er mir Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen! habe alles auf dem neuesten stand und das haedset auch auf anderen win7 pc's ausprobiert und da funktioniert es, bei der problembehandlung schreibt er mich noch dazu keine Buchseninformation gefunden! :(
hoffe mir kann jemand helfen bin schon ein bischen verzweifelt, weiß nicht mehr weiter!
lg
2
Antworten
5626
Aufrufe
Partition C nicht genügend Platz
Begonnen von Thomas.Fr
01. August 2011, 14:46:04
Hallo Leute
schon einmal sorry falls ich im falschen Abteil bin und/oder das Thema schon gibt.

Es fing alles letzten Freitag an, als es mal wieder Zeit war meine Festplatte zu Formatieren und Windoof Vista neu drauf zu spielen. Bei der Festplatten Verteilung also Partitionen einzuteilen, erstellte ich für "C" also da wo das Betriebssystem drauf soll, eine 15gb große Partition. Als dann alles ohne Probleme zu ende war, und ich auch schon auf dem Desktop war, alle Treiber und wichtigen Programme installiert/runtergeladen habe, kamen auch schon die ersten Vista Updates. Am Ende der ganzen Updates und mehrmaligem Neustarten war meine 15gb große "C" Partition voll. Davor, also vor dem neu aufspielen hatte ich glaube auch so um die 15-20gb und es war noch genug frei. Nagut, dachte mir, mach ich das ganze noch einmal, nur dieses mal mit 30gb. Der selbe scheiss wie davor. Wieder voll und nur noch knapp 43mb frei (Vista zeigt mir an das es voll ist "Wenig Speicherplatz". Was soll ich denn tun :( meine Festplatte hat insgesamt 230gb zur Verfügung. Mich würde es auch nicht stören wenn dann "D" für spiele, Musik, Dateien und Fotos nicht so viel zur Verfügung steht weil ich mittlerweile aus dem alter raus bin und nur gelegentlich mal was spiele.

Bitte um Hilfe, Tipps und gute/sinnvolle Antworten.
Danke, Thomas
1
Antworten
3874
Aufrufe
Unknow Device und Neuinstallation von WIN7_64
Begonnen von hafner0741
01. August 2011, 09:19:01
Hallo,

weis jemand weiter?? Habe das Problem, das nach Mainboardtausch die "alte" W7 Installation bei 2 USB Ports Probleme macht.(Die USB Sticks werden nicht erkannt/ Hinweis im Gerätemanager Unknow Device) Neue Treiber bzw. Reparatur funktionioert auch nicht. Habe es mit einer Neuinstallation von W7 versucht. Nach dem Start der Win7 DVD kommt nach einigen Klicks der Startvorgang. Dort bekomme ich dann den Hinweis:"Beim Setupkonnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefonden werden. Weitere Infos finden Sie in den Protokolldateien". WIN 7 ist aber auf LW C installiert. Ich habe es auch mit einem neu formatierten LW C robiert. Es kommt dieselbe Meldung, obwohl Original WIN7 DVD.  Was tun?? Danke für eine Info.  Peter Hafner
2
Antworten
4120
Aufrufe
Start schwierigkeiten mit HP Pavilion dv6 vista
Begonnen von Georg Schiwon
31. Juli 2011, 08:26:43
Hallo
ich muss meinen Laptop mehrmals starten, bevor er läuft,habe Vista drauf ein bekannter sagte mir das wäre ein Vista Problem?
Wer kann mir Helfen....

11
Antworten
18873
Aufrufe
Computer extrem langsam beim Kopieren
Begonnen von Adrian F.
28. Juli 2011, 16:10:30
Also mein system: Win 7 Home premium (64 bit), 6 GB ram, intel i7 8-kernig jeweils 3.2 GHz, Samsung HD103SJ ATA Device,
und falls es irgent etwas damit zu tuen haben sollte: NVIDIA GeForce GTX 470

Mein problemist das wenn ich egal ob von der einen patition von der anderen oder auf eine externe Festplatte meine Kopiergeschwindigkeit extrem gering ist. der tiefstwert war 8 byte/s (ich habe mich nicht verschrieben) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manchmal fängt es auch bei 100MB/s an und wird dann kontinuirlich weniger bis esn irgendwann bei ungerfähr 0,9 MB/s angekommen ist und dann leicht in beide richtungen variiert.


ich wollte wissen wie ich dies ändern kann oder ein programm mit dem man die optimiren kann.

danke schon einmal im voraus^^
0
Antworten
5294
Aufrufe
Gelöschte Termine aus Serie nach Sync wieder da
Begonnen von Hulk
28. Juli 2011, 13:42:07
Hallo,

bei der Synchronisation zweier OUTLOOK-Systeme mit HTC HD2 (Windows Mobile 6.5) über ActiveSync (WinXP / Geschäft) und MobileDevice-Center (Win7 / Home) habe ich folgendes Problem:

In meinem Terminplaner stehen Terminserien mit immer wiederkehrenden dienstlichen Aufgaben. Habe ich Urlaub, macht es natürlich keinen Sinn, sich in dieser Zeit an diese erinnern zu lassen, also lösche ich einzelne Termine aus diesen Serien jeweils im Vorfeld meiner Urlaubstage oder verschiebe sie auf die Zeit kurz davor oder kurz danach. Synchronisiere ich allerdings mit meinem Home-PC und anschließend wieder mit dem im Geschäft, sind alle gelöschten Einzeltermine aus der Serie während meiner Urlaubstage wieder da bzw. die verschobenen wieder auf dem "alten Stand"; der Home-PC scheint die Einzel-Löschungen bzw. Verschiebungen zu ignorieren. Woran kann dies liegen? Habe da auch schon was gefunden ("Google ist Dein Freund" ... ;-) - das scheint mir aber etwas mörderisch, wenn solche Änderungen öfter vorkommen ... Hat jemand eine BESSERE Lösung?  :-\

http://officewissen.net/termine-einer-serie-einzeln-bearbeiten/


Danke und Gruß
1
Antworten
9784
Aufrufe
HILFE!!! WLAN-Problem mit Vista
Begonnen von bavarianteacher
25. Juli 2011, 20:13:24
Hallo!

Ich habe am Notbook seit Jahren einen Router der Telecom (Speedport) genutzt. Ich hatte keine Probleme. Seit kurzem nutze ich als Router die FRITZ!Box 7390 und habe ein seltsames Problem:
Es lässt sich eine nur lolale WLAN-Verbindung aufbauen, aber kein Zugriff ins Internet ist möglich. Dieses Problem habe ich nur mit dem Notebook, das als Betriebssystem Windows Vista hat. Bei den zweiten Notebook mit Win 7 : No Problem.
Die Jungs von AVM (Fritz!Box) schreiben mir, das es sich um ein Vista Problem handelt.
http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/321:Kein-Internetzugriff-mit-Windows-bei-bestehender-WLAN-Verbindung
Die anderen Faktoren habe ich alle überprüft, was tun???????????????????????
Mein Vista hat schon SP 2 drauf.
Wie komme ich gegebenenfalls an einen hilfreichen Patch?

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!
18
Antworten
11966
Aufrufe
Mein Movie Maker geht nicht auf !
Begonnen von Undercover :)
23. Juli 2011, 13:29:16
« 1 2
Also seit einer Woche möchte ich einen Video für Cousinen machen , doch i.wie immer wenn ich auf ''öffnen'' drücke , geht es nicht auf ! .. Dann kommt das hier : Windows Movie Maker wird bereits von einem Benutzer an diesem Computer verwendet. Schließen Sie die andere Windows Movie Maker- Sitzung, bevor Sie Windows Movie Maker erneut starten.
Und ich habe wirklich keine Ahnung , was damit gemeint ist  :-\.

Es wäre nett , wenn ihr mir helfen könnt  :wink
41
Antworten
76241
Aufrufe
DvD Laufwerk wird nicht erkannt
Begonnen von Jan.S
23. Juli 2011, 12:02:45
« 1 2 3
Moin Moin,
Also folgendes Problem mein DvD Laufwerk wird nicht mehr erkannt auch im Geräte Manager ist es nicht zu finden im Bios sieht das ganze so aus
1: IDE 4: Samsung HM500JI(S1)
2: IDE CDROM
3: PCI BEV: NVIDIA Boot Agent 244.0538
4: USB HDD
5: USB FDC
6: USB KEY
7: USB CDROM
habe gestern versucht mein Laptop zu reinigen mit CCleaner liegt es vielleicht daran ?
Dann habe ich gerade im Bios geguckt und bevor ich hier gepostet habe war plötzlich das DVD Laufwerk wieder da, wollte dann ne cd einlegen hat beim Öffnen alles geklappt. Dann ne andere CD und zack war sie wieder weg und nun ist sie auch nachm neustart weg hmmm...
9
Antworten
40890
Aufrufe
Seite kann nicht angezeigt werden Problem
Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14
Hallo Gemeinde

Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder.
Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder.

Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei.

Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht.

Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan.

Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert.

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag.

Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc.

Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor.


Danke für Antworten
18
Antworten
119604
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 
16
Antworten
29159
Aufrufe
Grafiktreiber hängt sich bei Spielen auf.
Begonnen von Thorsten_H
02. Juli 2011, 19:25:08
« 1 2
Hallöchen zusammen.

Ich bin mit den Nerven am Ende. Seit einigen Wochen hängt sich bei Spielen, und nur bei Spielen, der Grafikkarten Treiber auf und muss Wiederhergestellt werden.

Das Problem äußert sich so:
Spiel hängt sich auf, während Sound (Musik, TS, Skype) im Hintergrund weiterlaufen.
Dann komm nach ca. 30 -45 Sekunden ein schwarzer Bildschirm, welcher 10 Sekunden bleibt.
Danach läuft das Spiel einwandfrei weiter, als wäre nichts gewesen.

Ich weiß nichtmehr weiter.
System neu aufgesetzt, Grafikkarte komplett neu installiert (Treiber sind aktuell),  mit TuneUp System optimiert.

Kann es an der Temperatur liegen? Die ist am Höhepunkt bei 70°C

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich euch unendlich dankbar!

PC Daten:
8GB RAM (4x2GB)
4x 3,2GHz Prozessor
Radeon HD 5770


Wenn weiter Infos benötigt werden einfach schreiben!

Mit freundlichen Grüßen
5
Antworten
26092
Aufrufe
Clr CMOS während Betrieb gedrückt
Begonnen von Guitarking
01. Juli 2011, 19:46:23
Wie im Betreff angegeben, habe ich bei kleinen umsteckarbeiten am Motherboard versehentlich den Clr CMOS Knopf gedrückt. Im Handbuch steht, das dabei das Motherboard beschädigt werden kann. Wenn ich starten will kommt eine Meldung mit "CMOS Settings wrong, press F2 to set to default", das mach ich dann auch, aber er startet (mit oder ohne Starthilfe) nur bis zu "Windows wird gestartet" wo sich dann normalerweise das Bunte Fenster zusammensetzt, aber das zusammensetzen kommt eben nicht. Hab ich jetzt alles kaputt gemacht?! :(

Mfg
7
Antworten
55374
Aufrufe
Avira SearchFree Toolbar - sinnvoll oder nur Werbung
Begonnen von Markus
01. Juli 2011, 17:52:40
Nachdem ich heute meinen PC neugestartet hatte kam ne Info-Meldung von Avira Free Virenscanner, ob ich die Avira SearchFree Toolbar installieren möchte:
http://www.avira.com/de/avira-searchfree-toolbar

was haltet ihr davon, bringt die Toolbar wirklichen nutzen, oder ist das in erster Linie nur Werbung???

mfg
Markus
3
Antworten
24073
Aufrufe
Fritz Repeater N/G stellt keine Verbindung her..
Begonnen von Blue-Air
30. Juni 2011, 21:28:34
Huhu Com,

habe jetzt den Fritz Repeater,
konnte das ganze Ding ordentlich einrichten, bis auf einwas..

Der Repeater hat mein W-Lan PW anerkannt aber er verbindet sich nicht mit meinem Router... da ist nur die ganze Zeit diese Suche Uhr da...


Wieso ist das...?