390 Benutzer online
04. Mai 2024, 01:58:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wista
2
Antworten
4292
Aufrufe
Windows 7 für Studenten günstiger
Begonnen von ossinator
18. September 2009, 09:48:19
Amerikanische und britische Studenten können Windows 7 (Home Premium oder Professional) zu einem Preis von 29,99 US-Dollar beziehungsweise 29,99 britischen Pfund erwerben.
Für Deutschland, Kanada, Australien, Frankreich, Korea und Mexiko startet das Angebot erst zum Termin der generellen Verfügbarkeit von Windows 7 am 22. Oktober. Das Angebot gilt bis zum 3. Januar 2010.

Voruassetzung ist eine frühere Windows-Version, da jeweils eine Upgrade-Version erworben wird. Es kann nur eine vergünstigte Lizenz erworben werden.

[size=8pt][i]Quelle: winfuture.de[/i][/size]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms forumforum problemproblem windowwindow bgebge hilfehilfe problemeprobleme gehtgeht bitbit softwaresoftware treibertreiber keinkein bgqbgq funktioniertfunktioniert zwuzwu vistvist windows7windows7 downloaddownload installiereninstallieren keinekeine programmprogramm fehlerfehler 64bit64bit bingbing homehome
3
Antworten
7226
Aufrufe
Msn Messenger funktioniert nicht
Begonnen von kata1804
16. September 2009, 17:41:35
Folegende Fehlermeldung kommt, wenn ich den msn messenger start ( er versucht dann online zu gehen und dann kommt das Fenster mit "Es ist ein Proble aufgetreten) :
Problemsignatur:
  Problemereignisname: BEX
  Anwendungsname: msnmsgr.exe
  Anwendungsversion: 14.0.8089.726
  Anwendungszeitstempel: 4a6ce533
  Fehlermodulname: unknown
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 00000000
  Ausnahmeoffset: 083309b8
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmedaten: 00000008
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  LCID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Ich bhoffe jemand kann mir helfen!
17
Antworten
16815
Aufrufe
Laufwerk wird nicht erkannt
Begonnen von oink
13. September 2009, 19:29:27
« 1 2
also ich hab das gleich problem wie jetcore schon gehabt hat nur dass mein acer aspire 7520 auch meinen ipod nichtmehr erkennt bzw der ipod lädt zwar aber lässt weder über itunes noch über arbeitsplatz auf sich zugreifen. jetcores thread is leider  schon closed.
ich hab jetzt alles probiert
- treiber deinstalliert neustart und wieder installiert
im geräte manager wird angezeigt dass das laufwerk einwandfrei funktioniert.
- das mit der registry datei wobei ich bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000 die upper filters und lower filters löschen kann. bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\Properties allerdings kommt die fehlermeldung ich könne nicht drauf zugreifen weil der zugriff verweigert wird selbst wenn cih den registrierungseditor als administrator öffne.
-systemwiederherstellung geht nich kommt jedes mal fehlermeldung.

ich weiß dass itunes update des problem verursacht hat weils seit dem update nichmehr funzt aber deinstallieren von itunes bringt auch nix

so und jetzt kommt ihr helft mir bitte ihr schlauen menschen ich bin pc technisch eher in der unteren wissensregion angesiedelt ?(
danke im vorraus
13
Antworten
13254
Aufrufe
Windows lässt sich nicht starten bei vista
Begonnen von vista400
12. September 2009, 14:56:17
Hallo

. leider lässt sich mein windows  nicht  starten bei meinem notebook, ich habe vista ( 32 oder 64 weiß ich nciht ). Es fährt hoch bis zu einem schwarzen bildschirm mit weißer schrift wo steht :" windows konnte nicht gestartet werden, wahrscheinlich aufgrund eines hard oder softwarefehlers, wollen sie windows normal starten oder das repair programm"..oder so ähnlich ,ich habe beide optionen versucht..ohne erfolg, ich kommen immer wieder zu diesem  oben gannten bildschirm zurück bzw. kommt auch ab und  zu ein blauer Bildschirm mit weißer schrift mit : " ein probelm wurde entdeckt und windows heruntergefahren um den PC zu schützen".

ich habe auch bereits im abgesicherten modus gestartet und dort verschiedene optionen ausprobiert (  z.B.etzte sitzung wieerherstellen )..leider auch ohen erfolg , es kommt weimmer wieder der zuerst genannte bidlschirm mit der meldung, dass windows nicht gestartet werden komme.

ich habe keine neue hard oder software installiert vor dem letzten runterfahren.

hat wer eine idee ?

gruß vista400
2
Antworten
9457
Aufrufe
Last Chaos macht keine Updates
Begonnen von Blue-Air
09. September 2009, 16:49:46
Hallo,

uch habe ein problem und zwar wenn ich Last Chaos spielen will kommt immer diese bild und immer steht update failure....?

Ich habe es auch  schon als Admin ausgeführt aber nichts anderes.......

Könnt ihr mir bitte helfen.... wieso ist das so......???

MfG
8
Antworten
2986
Aufrufe
windows vista ist bei jedem neu start auf 800x....
Begonnen von Haucki
07. September 2009, 19:26:47
hi :] ich hab volgendes problem jedes mal wenn ich den pc neu starte oder hochfahre ist die auflösung auf 800x.... (also auf der niedrigsten) weis einer wie ich das ändern kann bzw. löschen kann das das immer ist ?
5
Antworten
32703
Aufrufe
Vista hängt und arbeitet sehr langsam.
Begonnen von JeyJones
06. September 2009, 18:26:57
Hallo zusammen,

Ich habe seit ca. 1 Woche ein merkwürdiges Problem mit Windows Vista, bin mir zwar nicht zu 100% sicher das es an Vista liegt sondern evtl auch an der hardware aber ich fange bei Vista mal an.

Das Problem besteht darin das mein PC quasi Jahre braucht im ein simples fenster zu öffnen zB. wenn ich FireFox starten will braucht er 30sek um das fenster zu öffnen und dann nochmal 30 sek um den verlauf wenn ich ein "a" eingebe zu öffnen, danach läuft FireFox zwar aber hängt öfters mal wenn ich ein neues Tab öffne oder generel eine seite lade.

Den Vista "Start"button kann ich garnicht mehr öffnen, da hängt mein PC dann einfach 1min und dann gehts weiter, ordner öffnen kann ich meist auch nur mit großer verzögerung, Antivir geht quasi garnicht zu öffnen für ein virus-scan.
Es stürtzt quasi jedesmal der komplette Explorer ab, ich weiß nicht woran das liegen kann.
Das Problem kam auch innerhalb von 3 Stunden wo ich nicht am PC war und wieder kam, er war ausgeschaltet.

Kann da jemand helfen? Vielen Danke

Jey
8
Antworten
32694
Aufrufe
CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt! HILFE!!!
Begonnen von Sunrise
04. September 2009, 09:40:41
Hallo!

Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe schon einige
Hilfen zu meinem Problem gesammelt, weiß aber nun nicht weiter.

Zum Problem: Mein Laptop hat ein CD/DVD Laufwerk, es geht seit
einiger Zeit garnicht erst an (Die grüne Lampe leuchtet nicht), nur
dann, wenn es will. Auf gut Glück sozusagen. Wenn es funktioniert,
wird es nicht am Arbeitsplatz angezeigt und die CD wird auch nicht
automatisch gestartet. Ich habe nun, mein ganzes System wieder-
hergestellt, wie es ab Werk geliefert wurde. Aber das Laufwerk geht
trotzdem nicht! Soll ich es deinstallieren? Wie installiere ich es dann,
dann ist es doch garnicht mehr im Notebook drin?

Ich habe ein HP Notebook und Windows Vista Turion.

Bitte um Hilfe!

?(
11
Antworten
15060
Aufrufe
Mein System läuft extrem langsam
Begonnen von Anja28
31. August 2009, 16:02:18
Hallo!

Mein system (Vista Premium 32bit) ist seit einigen Tagen extrem langsam geworden. Internet sowie andere Anwendungen hängen sich sehr lange auf und manchmal reagieren sogar nicht. Der Task-Manager zeigt aber keine große CPU-Auslastung. Ich habe es versucht mit chkdsk C: /F /R, aber das funktioniert nicht: Ein Fenster geht für eine halbe Sekunde auf und ist schnell wieder weg. Ich wollte es auch mit der Systemwiederherstellung versuchen, aber ich finde da auf der Liste nur den letzten Wiederhestellungspunkt und dieser betrifft einen Update, den ich gemacht habe nachdem die Probleme aufgetreten sind.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!
Anja
5
Antworten
17619
Aufrufe
Pc startet plötzlich sehr langsam
Begonnen von Link_it
30. August 2009, 14:49:09
Hallo,

Mein Problem ist das seit heute morgen mein Rechner nur noch ganz langsam hochfährt -> Dauert über ne Std und der Rechner is trotzdem noch nich ganz bereit.

Ich hab daraufhin den Pc im Abgesicherten Modus hochgefahren und über TuneUp die Start Styles deaktiviert -> PRoblem besteht immer noch
Daraufhin hab ich Windows über die Recovery Cd gestartet und Windows Reperatur gestarte -> Ergebnis Windwos hat keine Fehler erkannt.
Nun hatte ich den Pc über den Abgesichtern Modus wieder gestartet und eine Fehlerüberprüfung meines PC's geplant. Als ich neugestartet hab beginnt der Pc und zu starten und ganz normal startet dann ja bevor man sich anmeldet die überprüfung jedoch kam nur ein -> Die Überprüfung ist abgeschlossen und fertig.


Das hat mich alles sehr gewundert und ich weiß nicht was nun tun. Kann es evlt ein Wurm sein?


Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen,

Mfg Link_it
1
Antworten
12905
Aufrufe
Aquip WLAN Stick
Begonnen von JayJay88
27. August 2009, 20:28:04
[b]Hey alle Mann...!


Habe folgendes Problem, hab hier den WLAN USB Stick A/WLAN-1 und finde nirgends einen passenden Treiber für Vista... ;(

Bitte helft mir...weis jemand ne Lösung...??

Danke im Voraus

Mfg[/b]
8
Antworten
4820
Aufrufe
Sidebar erzeugt CPU - Last
Begonnen von D1Telekom
25. August 2009, 22:42:44
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich das Problem dass die Sidebar (sichtbar im Taskmanager) mit ihren zwei Prozessen jeweils eine Last von ca. 40 % erzeugt. Die Uhr in der Sidebar steht und geht nicht weiter. Auch wenn ich alle Gadgets entferne bleibt die Last bestehen. Erst wenn ich die Sidebar schliesse, fällt auch die Last wieder auf normale Werte zurück.
In dem Forum habe ich dazu nichts gefunden, aber wenn ich "Google" bemühe, dann weiss ich dass ich nicht der einzige bin. Hat jemand ne Idee?

Danke und beste Grüße
D1Telekom
0
Antworten
4288
Aufrufe
Realtek HD Audio Codecs R2.31
Begonnen von ossinator
25. August 2009, 13:47:10
Der Realtek ist in der neuen Version 2.31 online.

[b]Changelog:[/b]
[list]
[li]Realtek HD Audio Driver support all of Realtek HD Audio Codec.[/li]
[li]Vista/Windows 7 WHQL Supporting: ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC663, ALC665, ALC260, ALC262, ALC267, ALC268, ALC269, ALC272, ALC273, ALC887, ALC670, ALC275[/li]
[li]Windows 2000/XP WHQL Supporting: ALC880, ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC861VC, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC663, ALC665, ALC260, ALC262, ALC267, ALC268, ALC269, ALC272, ALC273, ALC887, ALC670, ALC275[/li]
[li]HDMI Device WHQL Support: ATI HDMI Devices[/li]
[li]OS Supporting: Microsoft Windows XP, Windows 2000, Windows Server 2003, Vista, Windows Server 2008, Windows 7 - x86/x64[/li]
[li]Pack with Microsoft High Definition Audio UAAV1.0a(5013)[/li]
[li]Customizations.[/li]
[li]Fix DTM KS position testing fail issue when turn on Microphone effect under Win7.[/li]
[li]Reboot message in log file. ( WILL_REBOOT )[/li]
[li]Copy all of AP files to system. [/li]
[/list]

[url=http://152.104.125.41/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
5
Antworten
52799
Aufrufe
Daemon Tools Windows 7
Begonnen von Markus
24. August 2009, 18:56:00
Daemon Tools v4.30.4 für Windows 7

Was gibt es neues:
- Windows 7 Unterstützung (SPTD 1.58);
- Erstellung von geschützten Images: Passwort-Feld im Dialog Imageerstellung;
- Erstellung von komprimierten Images: Komprimieren-Funktion im Dialog Imageerstellung;
- Imagebibliothek-Eintrag wurde zum ersten Teil des Hauptmenüs verschoben;
- MDF-Dateitypverknüpfungs-Option;
- Sprachen aktualisiert.

Fehler behoben:
- Laufwerksgeschwindigkeits-Erkennung;
- Lite-ON DHXXXXX-Laufwerksunterstützung;
- Fehler bei großen RAID-Laufwerke;
- Einbinden von B6T DVD-Images;
- Setup verbessert: Unicode-Unterstützung;
- Einige kleinere Oberflächenfehler.

[url=http://www.daemon-tools.cc/deu/downloads]Daemon Tools Download[/url]
2
Antworten
15907
Aufrufe
Laufwerk wird nicht vom Pc erkannt.
Begonnen von Moe
24. August 2009, 17:29:56
Hallo,
seit kurzen habe ich ein problem mit meinem DvD Laufwerk: nachdem mein Pc gestartet war fing AnyDVD an sich zu beschweren das kein Laufwerk auffindbar wäre. Nach kurzem umhören riet mir ein Verwandter ich solle das Laufwerk deinstalieren, den Pc Neu Starten und die instalation abwarten gesagt getan und der Instalationsmanager zeigt nur an es seie Fehlgeschlagen. Bitte um eure Hilfe! Der name wird so im Geräte Manager angezeigt: TSSTcorp CDDVDW SH - S223F ATA Device.
5
Antworten
9907
Aufrufe
vista recovery manager-problem!!!
Begonnen von beko66
23. August 2009, 19:08:14
- betriebssystem: vista 32 bit
- gerät: HP Pavilion dv7

hallo,

ich habe ein riesen problem mit dem formatiern meines laptops.
ich habe leider den fehler gemacht und keine recovery-CD erstellt und beim formatieren hab ich den recovery manager benutzt, also ohne CD.

leider konnte ich bei der formatierung nicht davor sitzen und aufpassen was passiert - hab es meinem kleinen bruder übrlassen und bin arbeiten gegangen.
als ich nachhause kam hat mich mein schlauer bruder angerufen und geagt dassr ebenfals nicht davor saß...

wenn ich jetzt meinen laptop hochfahre bekomme ich den folgenden fehler: "windows konnte nicht installiert werden, starten sie den computer neu und installieren sie windows" oder so ähnlich.

jetzt weiß ich üüüberhaupt nicht weiter ich würde mich sehr freuen fals jemand mir weiterhelfen kann.

danke schonmal...
1
Antworten
2812
Aufrufe
Neuer Laptop kannnicht mit Wireless connecten
Begonnen von MVR
23. August 2009, 15:17:08
Hi, habe einen neuen HP Presario, und versuche ihn inmein WLAN zu hause zu installieren. Ist eine normaler T-DSL router,
und habe bereits zwei Rechner im Netz die über das WLAN laufen. Wenn ich im Netzwerk und Freigabecenter versuche mich zu connetcten findet der Rechner das Wireless, wenn ich Verbundung herstellen will, bekomme ich fehler Meldung, Verbnindung kann nicht hergestellt werden, da Windows vom Router keine Antwort bekommt (während aber zwei andere Rechner im netz sind und laufen...). Ich werde aber nirgends aufgefordert das Passwort für den Router einzugeben. Der Laptop läuft unter Vista.
Any idas???
2
Antworten
6675
Aufrufe
Wenn Messenger live Audio und Video nicht funktioniert dann
Begonnen von worldsurfer
22. August 2009, 17:24:11
Das Problem hat hier Angefangen:
Wenn Messenger live Audio und Video nicht funktioniert dann:

1. Gehen Sie Start
2. Dann zum Systemsteuerung
3. Programme und Funktionen
4. Windows Live Essentials
5. Dann Fortsetzen klicken
6. Reparieren und dann weiter drücken
7. Dann PC Neu Starten  
8. Messenger Live Öffnen dann zum Extras (Audio- und Video-Setup...)
Finden sie Mikrofon und web cam

Dann  kam ich schon zum nächsten Problem das die Lösung nichts gebracht hat:

Windows Vista (64-bit): C:\Program Files (x86)\McAfee\SiteAdvisor
 
Right-click the file sasets.ini and select Open With, then select Notepad.
Locate the section titled [msnmsgr.exe].
Change Enabled=1 to Enabled=0.
Click File and select Save.
Close sasets.ini and restart your computer for changes to take effect.


Hier kann ich den wechsel nicht abspeichern , wie bekome ich rechte auf das C: Drive?
2
Antworten
9121
Aufrufe
UMTS Stick von Alice läßt sich nicht installieren
Begonnen von meik
20. August 2009, 22:49:43
Moin, Moin,

möchte gerne via UMTS mit dem Stick von Alice ins Internet. Leider läßt der Stick sich sich installieren. GlobeTrotter Connect bricht die Installation immer ab. Benutzerkontenverwaltung und Firewall sind aus. Der Stick taucht auch nicht als Netzwerkarte in der Systemsteuerung auf.

Ich arbeite mit einem ACER Aspire 6930G und Windows Vista Home SP2

Auf dem XP-Rechner meiner Tochter funktioniert alles wunderbar!

Gruß aus Hamburg
Meik
28
Antworten
12972
Aufrufe
Hilfe! Maus, Bildschirm Coprozessor
Begonnen von diaschl
16. August 2009, 08:20:48
« 1 2
Hallo, kann mir jemand helfen? Habe gleich mehrere Probleme. Zum einen muß ich neuerdings meine Maus immer wieder neu einstellen. Er speichert einfach trotz übernehmen nicht. Und nun, nach einem update funktoniert der Bildschirm nicht mehr. no frequency. PC (packard bell, intel core 2, vista home) braucht auch treiber für coprozessor. nvidia geforce gt 130 meint aber er sei auf neusten Stand. Ich blick hier nicht mehr durch. Dann hab ich noch Fehlermeldung im Gerätemanager bei ethernet-controller und sm-bus-controller. Komisch ist, dass der Bildschirm meiner Tochter funktioniert. Also mit hochfährt. Steck ich dann um geht meiner auch. Kann mir jemand helfen? Bin total verzweifelt.
:O
Grüße
Tiana