471 Benutzer online
26. April 2024, 03:16:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort easybox
11
Antworten
11877
Aufrufe
Problem mit Wlan bei Windows 7
Begonnen von Kenny7822
07. November 2009, 19:09:19
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich habe aus meinem alten rechner (XP) eine Wlankarte ausgebaut und in meinen neuen ( windows7 ultimate 64x) eingebaut. Mit dem alten rechner konnte ich über die Karte noch aufs Internet zugreifen. Beim neuen erkennt er zwar das Internet, allerdings kommt er mir dann immer mit "kein Netzwerkzugriff". Die WPA2 passphrase ist richtig und die Ip wird mit DHCP vergeben.
Mit einem Lankabel komme ich auch mit meinem neuen rechner ins Netz.

Danke schonmal im vorraus

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista internetinternet ymsyms problemeprobleme problemproblem winwin treibertreiber win7win7 keinkein gehtgeht bgebge keinekeine forumforum bgqbgq funktioniertfunktioniert softwaresoftware windows7windows7 netzwerknetzwerk wlanwlan bingbing verbindungverbindung zwuzwu fehlerfehler downloaddownload hilfehilfe searchsearch updateupdate installiereninstallieren
40
Antworten
25000
Aufrufe
Internet erst nach einem Neustart
Begonnen von Rwest
05. November 2009, 13:36:43
« 1 2 3
Hallo User,

Ich habe jetzt seid rund einer Woche Windows 7 Ultimate.
Am Anfang lief alles Perfekt, aber seid gestern habe ich ein Problem.
Wenn ich meinen Pc Hochfahre habe ich keine Internetverbindung dann muss ich meinen Pc nochmal Neustarten dann habe ich eine Internet Verbindung woran kann das liegen ?
Ich bitte um Hilfe !
9
Antworten
20712
Aufrufe
Acer 3G Connection Manager Win7 Ultimate x64
Begonnen von Matricus
31. Oktober 2009, 14:32:06
Hallo zusammen,leider habe ich unter Google und anderen Foren nichts dergleichen zu meinem Problem gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen ;)

Ich besitze ein Acer 3810TG-944G32n Notebook und habe seit einigen Tagen nun Windows 7 Ultimate x64. Es funktioniert soweit alles wunderbar,habe auch den Launchmanager etc mit den Treibern der Acer Homepage korrekt installieren können etc.

Mein Problem ist nun folgendes, ich möchte gerne wieder über das 3G Modul ins Internet gehen (habe mir schließlich dieses Model hierfür gekauft) und das funktioniert irgendwie nicht mehr. Ich habe bereits mehrere Treiber ausprobiert (auch die für die 14 bzw 15 zoll modelle dieser Notebookreihe) und immer geht irgendwas schief.Per Launchmanager kann ich im oberen Bereich auswählen über welches "Internet" ich mich verbinden möchte, 3G usw... früher musste ich es einfach antippen 3G auswählen, mein 3g Connection Manager öffnen PIN eingeben und konnte lossurfen. Unter Windows 7 habe ich nun das Problem das ich es zwar unter dem Launchmanager auswählen kann, dieses aber nicht dort bleibt. So wurde früher durch das umschalten des LM die WLAN Verbindung unterbrochen....diese bleibt nun weiterhin bestehen. Wenn ich den 3G M öffne zeigt er mir nun an er findet kein Gerät dabei habe ich es korrekt unter Gerätemanager und den Treibern von Option installiert. Mit unterschiedlichen Treibern konnte ich zb den Connection Manager gar nicht öffnen, nun habe ich die Treibersoftware vom 5810TG benutzt und diese lassen sich ohne probleme öffnen,jedoch kann cih keine Verbindung herstellen. Beide Treiber zusammen LM und 3GCM funktionieren nicht...

Ich weiss nun ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch ausprobieren soll,da es für jedes Modell auf der Homepage von Acer mehrere Treiber gibt. Brauche ich nur einen?oder fehlt mir gegebenfalls einer? Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jmd einen Tipp geben könnte :-)


Danke im Vorraus
2
Antworten
6049
Aufrufe
Vodafone Easybox E220 ,kein Surfen möglich
Begonnen von Jane61
25. September 2009, 02:35:51
Hallo,
habe Win Xp SP3(Neukauf mit Lizenz)) auf  unseren 2.Rechner installiert,den mein Mann nutzt.
Soweit alles gut,die Easybox angeschlossen via USB,Hardware erkannt,Treiber installierte sich automatisch.
Die Box wählte sich ein ins Vodafone-Netz.....aber dann fingen die Probleme an.

Es öffnet sich nur die Vodafoneseite im Internetexplorer mit Hinweis auf ein Update.
Weitere Seiten im WWW öffnen sich nicht,egal,was man eingibt. Immer nur die Vodafoneseite.
Komischerweise hat es dieses Update runtergeladen und installiert ,was ersichtlich ist an dem Datenvolumen,was dadurch verbraucht wurde.
Ergo hat es ja ne Verbindung ins Netz.
Nun frage ich mich,warum kommt man  nicht auf andere Webseiten?

Ich selber nutze Vista auf meinem PC und bei mir gab es nie Probleme damit in den fast 2 Jahren.

Wer weiß Rat?

Gruß Jane 61

PS: Ich selber surfe mit WDSL seit kurzem(vorher kein DSL verfügbar) und bis der Vertrag ausläuft im Nov. möchte mein Mann die Easybox noch nutzen am 2.Rechner(Spiele-PC ohne Internetanschluß bis dato)

4
Antworten
6712
Aufrufe
Vodafone - WLan probleme beim browser
Begonnen von thunda
04. September 2009, 13:08:16
Guten Tag,.

wir haben hier ein kleines Problem bei meinem Nachbar.
Nach der ganzen Instalation wird das internet zwar angezeigt (auch mit allen 5 Balcken grün) aber sobald man IE oder Firefox benutzen möchte läd die seite in zeitlupe oder geht gar nicht auf. Wobei der Antivir sich mit ganz normaler Geschwindigkeit up-gedated hat.

System ist Vista, modem ist Easy Box 803 da wird dann ein stick reingestekt der das signal zu der Pc antenne sendet. aber wie gesagt der Antivir update verlief schnell, es ist der browser der probleme macht.

1
Antworten
8957
Aufrufe
PS3 Media Server - sehr empfehlenswert
Begonnen von Lord_Zuribu
28. August 2009, 16:15:09
Hallo zusammen

- hier mal etwas in eigener Sache -

Habe diese Woche eine Software ausprobiert und bin schwer begeistert. Es handelt sich um eine PS3 Media Server Software. Die Installation ist kinderleicht. Es muss lediglich die Option PS3 Media Server auf der PS3 eingeschaltet sein (standardmässig schon an). Dann muss die Software installiert werden und anschliessend wird gleich die PS3 über WLAN oder LAN erkannt. Anschliessend könnt ihr von der PS3 aus, auf alle Laufwerke zugreifen und eure Filme ansehen, Bilder anschauen oder Musik anhören.

Kann die Software wirklich allen PS3 Besitzern ans Herz legen.

[url=http://code.google.com/p/ps3mediaserver/][color=green][b]Link[/b][/color][/url]
1
Antworten
7630
Aufrufe
WLAN kann keine Verbindung aufbauen
Begonnen von davidmaya
11. August 2009, 17:23:34
Hallo erst mal..
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein acer Aspire 5570Z Notebook mit Wireless eingebaut. Nach einer Reperatur war der Switch eingeklemmt was aber behoben wurde und ich kann das Device(Wireless) starten. Zuhause habe ich eine Easybox mit der ich die wireless connection aufbauen moechte. Ueber LAN funktioniert alles wunderbar aber beim Wireless bekomme ich die Meldung( entschuldigt auf Englisch) Windows cannot connect to Vodafone 09 und wenn ich Diagnose mache steht da:  Windows is not set to automaticly connect  to Vodafone 09.
Und dann habe ich noch im Device Control gesehen das bei Network adapters der 6TO4 Adapter nicht auf den Treiber zugreifen kann obwohl der bei Windows sogar da ist. Ich habe Vista 32bit und entschuldigt das ich teilweise auf Englisch ist aber bei mir laeuft Vista auf Englisch.
Danke im Vorraus
5
Antworten
12349
Aufrufe
Suche Treiber für die Telefonanlage Teledat X120
Begonnen von woelfchen
25. Juli 2009, 13:03:22
Habe seit gestern nen neuen PC mit Vista Home Premium 64 bit, finde aber leider keine Treiber für meine
[b]Teledat X120[/b] :O. Wer kann mir helfen???
Habe darüber Faxe versendet, fände es schade, wenn dies nun nicht mehr möglich ist.

Danke im Vorraus
Woelfchen
14
Antworten
51441
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie
4
Antworten
5690
Aufrufe
windows7
Begonnen von Helfen
14. Juli 2009, 20:33:50
ich hätte damla frage gibt 64 bit sytem version  von windows 7 noch in diesen jahr ?
4
Antworten
5324
Aufrufe
Firefox + Verbindungsabbruch Easybox
Begonnen von schreibermühle
10. Juli 2009, 08:44:43
Hallo zusammen,

also ich fass mal zusammen:

Betriebssysthem Win 7
Browser Firefox 3,5
Internetzugang über die Easybox 1

Kann mir jemand erklären warum der FF immer nach ein parr Minuten Onlinezeit nicht mehr auf die Easybox reagiert

Erst nachdem ich den Stecke gezogen hab und ich die Easybox I wieder anschließe und mich wieder einwähle gehts wieder für ein parr Minuten
die Zeit iss immer unterschiedlich lang mal iss es eine Minute mal sinds 10 - 15 Minuten

Die Easybox zeigt das die Verbindung steht
ich kann auch sonst alles machen nur das FF die Easybox nicht mehr anspricht

Nehme ich den IE 8 bin ich den ganzen Tag Online ohne ein Problem
4
Antworten
6072
Aufrufe
Berechtigungen von Dateien am USB Stick
Begonnen von Guitarking
09. Juli 2009, 12:26:25
Ich wusste nicht wo ich dieses Thema am besten erstellen sollte, also hab ichs mal hier her getan.

Ich würde gerne die Berechtigungen auf einem USB stick mit Dateien so verändern, dass ein anderer die Dateien (Bilder) sich ansehen und kopieren, jedoch nicht löschen, Ausschneiden oder bearbeiten (also einfach ändern) kann. Ich habe gemerkt dass man den USB Stick erst einmal auf NTFS Formatieren muss um überhaupt die Sicherheitseinstellungen ändern zu können. Das habe ich also schon mal. Nur wie stell ich das jetzt genau so ein wie beschrieben?

Mfg
5
Antworten
6670
Aufrufe
Treiberprobleme mit Tv-Karte VideoMate TV SAA7133/35
Begonnen von NikNolte
12. Juni 2009, 16:47:10
Ich habe ein Problem mit meiner neuen TV-Karte und wie weiß nicht, wie ich das lösen soll...
Nachdem die TV-Karte installiert wurde und anschließend die Treibersoftware, die für Vista 64 eine WHQL-Lizenz hat, kommt nach dem Hochfahren im Gerätemanager ein Ausrufezeichen vor der Karte und ich bekomme nach dem anklicken folgende Meldung..

Habt ihr eine Idee, was da falsch läuft ???
Wäre sehr dankbar für eine Idee !! :confused::confused:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=compro2upya.png][img]http://www.abload.de/img/compro2upya.png[/img][/url]


[url=http://www.abload.de/image.php?img=compro-problemxp0p.png][img]http://www.abload.de/img/compro-problemxp0p.png[/img][/url]
7
Antworten
8691
Aufrufe
Internetverbindung bricht immer wieder ab!
Begonnen von PhöniXx
21. Mai 2009, 21:27:46
Hallo!
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich meine Internetverbindung dauernd kappt! Das passiert öfters wenn ich in Skype telefoniere oder einfach so!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das am Router liegt. Denn bei einem anderen PC ,der am Netztwerk angeschlossen ist, passiert das auch dauernd.
Kann das am Router liegen? Oder an etwas Anderem?

Als fehlermeldung kommt immer, dass es an der DNS-Konfiguration liegt. Was heißt das?

MfG PhöniXx
9
Antworten
10084
Aufrufe
2 PC's verbinden
Begonnen von DerFreiburger
19. Mai 2009, 18:17:07
servus,
ich hab 2 pc's in wie fern kann ich die zwei verbinden sprich datenaustausch oder hardware  :grübel
0
Antworten
49858
Aufrufe
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N / N 2.4 Treiber für Windows 7
Begonnen von Markus
11. Mai 2009, 20:38:17
Heute hat AVM für die Fritz!WLAN USB Sticks (inkl. N und N 2.4) aktualisierte Treiber veröffentlicht.
Diese haben nun WiFi-Protected Setup integriert (PBC/PIN) und bieten eine automatische Auswahl des stärksten Access Points im WDS-/Repeater-Netzwerk.
Erstmals unterstützen diese Treiber auch Windows 7.

32bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/
64bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows_vista_64bit/deutsch/


Anmerkung:
Beim AVM FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 muss es sich wohl um eine neue Hardware-Version des Fritz!Wlan N-Sticks handeln - weitere Details sind mir dazu allerdings nicht bekannt.
32
Antworten
12746
Aufrufe
HDMI an der GraKa?
Begonnen von Coke
03. Mai 2009, 22:10:21
« 1 2 3
Wollte mal gerne wissen wozu ein HDMI Anschluß an einer GraKa dient und für was?
Könnte ich dann wie bei einem Beamer an meinem Computer etwas abspielen und es dann in HDMI an meinem TV sehen?
5
Antworten
3655
Aufrufe
Alternative Software
Begonnen von Lord_Zuribu
16. April 2009, 15:51:02
Es gibt teure und billige (alternative) Software. Das ist nichts neues. Um zu diesen alternativen Tools zu kommen, musste man oft suchen, wenn man nicht wusste was es alles gibt. Die Seite AlternativeTo bietet nun eine Plattform, wo alternative Software angeboten wird. Die Seite wird von den Usern selbst verwaltet. Ergo, je mehr mitmachen, desto mehr alternative Software stehen im Angebot.

Das Prinzip ist ganz einfach. Ihr tippt im Suchfenster die Software ein (z.B. Photoshop) und klickt dies dann an. Anschliessend werden euch alle alternativen zu Photoshop angeboten. (natürlich mit den User-Bewertungen)

Ich kann euch das Portal wirklich ans Herz legen. Vorallem denen, die nicht immer viel Geld für die Markensoftware ausgeben möchten. Schaut es doch einfach mal an.

[url=http://alternativeto.net/][color=green][b]Link[/b][/color][/url]

Gruss
Lord_Zuribu
0
Antworten
8288
Aufrufe
Neue FW für FRITZ!Box Fon WLAN 7240
Begonnen von ossinator
15. April 2009, 16:42:27

Für die FRITZ!Box Fon WLAN 7240 ist eine neue Firmware erschienen.

Produkt: FRITZ!Box Fon WLAN 7240
Version:          73.04.70
Build:              09.03.17
Sprache:          deutsch

[b]Verbesserungen in der 73.04.70:[/b]

[list]

[li]Telefonie:  Neu2 - E-Mails lesen mit FRITZ!Fon MT-D[/li]
[li]Telefonie: verbesserte Freisprechfunktion für FRITZ!Fon MT-D*[/li]
[li]Telefonie: Übernahme einer Rufnummer aus der Anrufliste des FRITZ!Fon MT-Ds ins FRITZ!Box-Telefonbuch [/li]
[li]Telefonie:  Neu2 - Anrufliste mit Filter-Funktion[/li]
[li]Telefonie: Liste der Telefoniegerate überarbeitet[/li]
[li]Telefonie: Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü[/li]
[li]Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert[/li]
[li]Telefonie: Fehlermeldung trotz erfolgreichem Faxempfang beseitigt[/li]
[li]Telefonie: Stabilität verbessert[/li]
[li]Internet:  Neu2 - Einsatz von UMTS/HSDPA-Modems unterschiedlicher Hersteller am USB-Host-Anschluss der FRITZ!Box [/li]
[li]Internet: Vielfältige Funktionen und hoher Sicherheitsstandard der FRITZ!Box auch bei UMTS/HSDPA[/li]
[li]Internet: einkommende FTP-Zugriffe auf Freigaben im FRITZ!Box-Netz beschleunigt[/li]
[li]Internet: Interoperabilität mit Mac verbessert (Safari unter OS 10.5.6 und "Back To My Mac")[/li]
[li]Internet: Verbindungsaufbau PPTP/GRE zu Microsoft VPN Servern im FRITZ!Box-Netzwerk verbessert[/li]
[li]System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche[/li]
[li]System: Stabilität verbessert[/li]
[li]FRITZ!Musikbox: Interoperabilität mit SONY TVs (Z-Serie) verbessert[/li]
[li]USB: Performanceverbesserung beim Schreiben auf NTFS-formatierten USB-Speichern[/li]
[li]USB: Ergebnisanzeige beim Trennen und Verbinden von USB-Speichern verbessert[/li]
[li]WLAN: Kompatibilität zu WLAN-Clients verbessert[/li]
[li]WLAN: WPS-Interoperabilität verbessert[/li]
[/list]

[url=http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2FDownload.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwinvista%26product%3DFRITZ!Box+Fon+WLAN+7240%26category%3D][b][color=blue]FW 73.04.70[/color][/b][/url]
10
Antworten
5377
Aufrufe
wieso kann man nicht mehr als 20 Ports freischalten?
Begonnen von Daniel Payne
07. April 2009, 21:37:28
Hi,

Ich habe das Easy box A 600 von Arcor.

Also ich musste wegen PC spiele, die ich habe bestimmte Ports freischalten. Also ich bin jetzt bei 20. Also ich habe insgesammt, 20 verschiedene Ports freigeschaltet. Und ich kann nicht mehr freischalten, wieso? muss man da irgendwas machen, damit man mehr freischalten kann???