444 Benutzer online
14. Mai 2024, 00:02:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kostenloser
5
Antworten
9206
Aufrufe
Musik-Download geht nicht mehr
Begonnen von Andy2693
23. Juli 2007, 11:40:16
Ich habe seit kurzen folgendes Problem.
Jedes mal wenn ich jetz auf Download starten drücke kommt eine Fehlermeldung "kann nicht heruntergeladen werden. Schnittstelle nicht unterstützt"  ich lade sons immer bei musicload runter aber da habe sie das Lied nicht deshalb hab ich jetzt mal versucht bei mediamarkt runterzuladen aber da kommt immer diese Fehlermeldung...

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum downloaddownload winwin win7win7 softwaresoftware kostenloskostenlos ymsyms treibertreiber bitbit windowwindow problemeprobleme bgebge problemproblem downloadendownloaden windows7windows7 hilfehilfe gehtgeht funktioniertfunktioniert freefree 64bit64bit zwuzwu installiereninstallieren bingbing bgqbgq forfor programmprogramm 20092009
8
Antworten
7044
Aufrufe
Grafikkarte ATI Radeon X800GTO??
Begonnen von Guitarking
22. Juli 2007, 15:40:50
Also, ich hab schon lange eine Radeon X800GTO Grafikk. in meinem rechner stecken und nun wollte ich  allgemein einmal  von euch wissen was ihr davon haltet.  :))




21
Antworten
15464
Aufrufe
[Browser] Opera - Neue Version
Begonnen von ossinator
22. Juli 2007, 10:09:37
« 1 2
Opera hat mit Version 9.22 eine neue Version des alternativen Internet-Browsers Opera zum Download bereitgestellt. Unter anderem werden Probleme mit Microsofts Silverlight-Plugin und dem Webseitenzugriff unter Windows Vista behoben. Seit September 2005 wird der Browser kostenlos und werbefrei angeboten.

[url=http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/opera/?url=13640][b][color=blue]Opera 9.22[/color][/b](Build 8801)[/url]

[size=8pt][i]Quelle: Computerbase[/i][/size]
28
Antworten
24658
Aufrufe
USB Massenspeicher: Probleme mit Treiberinstallation
Begonnen von Tattvalis
22. Juli 2007, 09:31:00
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich keine USB-Massenspeicher unter Vista benutzen kann. Er erkennt zwar das entsprechende Gerät, aber er ist nicht in der Lage einen Treiber zu finden. Anscheinend nichtmal den Standard USB Treiber für Massenspeicher.
Bitte tragt hier die möglichen Lösungsansätze zusammen, die mir helfen könnten das Problem zu lösen.
mfG
Tattva
2
Antworten
10219
Aufrufe
HP Photosmart 7350
Begonnen von trikerwolf
20. Juli 2007, 01:34:58
Hallo,

habe heute bei einer Bekannten den neuen ALDI PC eingrichtet.

Grosse Probleme beim HP Drucker Photosmart 7350.

Vista hat keine Treiber für diesen Drucker und die Original Software funzt auch nicht bei Vista.

Nach vielem Suchen läuft der Drucker jetzt, aber der Druck von Webseiten funzt immernoch nicht.

Bitte um Hilfe.

trikerwolf
2
Antworten
12552
Aufrufe
Vista: Windows Live Messenger startet nicht
Begonnen von Roughnack
17. Juli 2007, 18:45:24
Hallo Leute!

Ich habe mir diese woche windows vista installiert.

alles funktioniert top, nur mein msn live messenger nicht. (icq & skype funktionieren auch einwandfrei)

er lässt sich zwar installieren aber wenn ich ihn starten will, tut sich rein gar nichts. ich habe schon mehrere versionen probiert, aber alle zeigen die selbe funktion!

kann mir jemand weiterhelfen?
3
Antworten
15304
Aufrufe
HP ScanJet 2100c unter Vista betreiben ohne VueScan ganz kostenlos
Begonnen von MusterMax
14. Juli 2007, 21:36:06
Anders als hier im Forum berichtet wurde gibt es noch eine andere Methode den HP ScanJet 2100c unter Vista zu betreiben. Das ganz kostenlos und OHNE VueScan! Man muss einfach den XP Standard INF nehmen die sich im WINDOWS\INF Verzeichnis befindet und zumindest bei mir oem11.inf hieß. Damit kann man den Scanner auch unter Vista installieren. Dann nimmt man noch die mitgelieferte CD und geht nicht ins Autorun sondern geht in den GERMAN Ordner und führt dort die Setup.exe aus. Bei mir ging dann alles ganz prima!
Auf Wunsch könnte ich die erforderlichen Daten auch mal hochladen (währen ca. 20MB)! Bei Interesse schickt mir eine E-Mail an MUSTER_MAIL@web.de mit dem Betreff „Treiber“.
0
Antworten
56977
Aufrufe
Ältere inkompatible Scanner unter Vista einbinden
Begonnen von Johnny R.
11. Juli 2007, 07:46:02
Mit der Software VueScan (derzeit Version 8.4.28) lassen sich auch sehr viele ältere mit Vista eigentlich nicht kompatible Scanner ohne spezielle Treiber unter Vista einbinden und mit der VueScan-Software verwenden. Es handelt sich um eine professionelle Scansoftware, die auch von Vista nicht mehr unterstützte Scanner zum Laufen bringt. Mein "HP Scanjet 2100C" funktioniert jetzt (mit vielen Dollarzeichen) wunderbar.
http://www.hamrick.com/

Download auch:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23667018.html

Unterstützte Scanner (VueScan-eigener Treiber):
http://www.hamrick.com/vuescan/vuescan.htm#supported
(vgl. auch die angefügte txt-Datei)

Die Shareware fügt einige Dollarzeichen in den Scan ein solange sie nicht freigeschaltet ist.



Nachtrag:

Die Dollarzeichen gibt es nur unter VueScan selbst. Wenn man mit der Vista-eigenen Software (ohne VueScan) scannt, tauchen diese Dollarzeichen nicht auf. Im Prinzip reicht es aus, den alten Scanner mit der "scanners.inf" von VueScan zu installieren. Dann braucht man VueScan überhaupt nicht mehr zum Scannen. Wenn man sich die "scanners.inf" von VueScan für künftige Installationen aufhebt, kann man den Scanner vollkommen ohne VueScan installieren.
205
Antworten
102625
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD8824
Begonnen von Katrin M.
09. Juli 2007, 09:19:53
« 1 2 ... 13 14 »
Hi,

es gibt wieder einen neuen ALDI PC am 17./18. Juli:

Einige technische Details

CPU Intel Core 2 Duo E4300
RAM Samsung DDR2-667, 2048 Megabyte
Festplatte Segate ca. 300 GB
Grafikkarte MSI (NVidia Geforce 8400 GS/128 Megabyte
Preis € 599

LG Kati

46
Antworten
130745
Aufrufe
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device".
Begonnen von Peter1
05. Juli 2007, 23:11:11
« 1 2 3 4
Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium.
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.

Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.

Gruß Peter
29
Antworten
22639
Aufrufe
Sound onboard oder extra Soundkarte
Begonnen von lorhinger
05. Juli 2007, 16:52:53
« 1 2
Hi zusammen,

einmal mehr eine Umfrage um Daten zu sammeln, diesmal zum Thema Soundkarte.

Reicht Euch die mittlerweile auf fast allen Mainboards vorhandene, onboard Soundlösung aus oder habt Ihr eine extra Soundkarte eingebaut?

Bitte postet Eure Erfahrungen mit dem von Euch genutzten Soundmodul.

Danke.

Für mich ist einmal eine X-fi und eine Audigy 2 im Einsatz.
1
Antworten
6533
Aufrufe
DirectX: Juli-Update
Begonnen von ossinator
04. Juli 2007, 12:42:46
Microsoft hat sowohl DirectX 9 als auch 10 aktualisiert. Die aktuellen Updates können über einen Webinstaller bezogen werden. Über Änderungen macht Microsoft bis dato keine Angaben.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&DisplayLang=de][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]
11
Antworten
5804
Aufrufe
Nec DVD Laufwerks probleme
Begonnen von 303jayson
03. Juli 2007, 17:09:01
Hi habe Vista Ultimate und einen neuen DVD Brenner von NEC ND 3500 leider schafft es Vista nicht ein treiber zu finden habe schon einiges probiert sogar mit Vista Installtions DVD und über Internet suche aber leider ohner erfolg.
Hatte gerade sogar schon ein BlueScreen beim Starten wenn ich jetzt in die Zuverlässigkeit- und Leistungsüberwachung schaue zeigt es mir ein fehler im treiber für das laufwerk weiß aber nicht ob es damit in zusammenhang steht.
Hoffe es kann mir jemand helfen ein passenden treiber zu finden war auch schon auf der Hersteller seite und habe dort ein DOS treiber gefunden mit den ich aber nicht klar komme vll kann mir ja jemand helfen und mir einen passenden treiber oder link geben
23
Antworten
11735
Aufrufe
ICQ
Begonnen von Andy2693
02. Juli 2007, 15:04:26
« 1 2
Hallo  ich wollt mal wissen welche ICQ-version ihr am besten findet z.B. die von PRO7, SAT1  o.ä.
17
Antworten
35141
Aufrufe
Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme
Begonnen von 4r3k
01. Juli 2007, 12:07:34
« 1 2
Hallo ich habe mir gestern windows Vista Business 64bit aufgespielt
alles leuft problemlos, bis auf css unter xp hatte ich um die 180 fps
jetz unter viesta bin ich unter 100fps und das spiel ist komisch am leggen

Mein System:

AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz boxed S 939 San Diego
Asus A8N-SLI Premium Sockel 939
RAM 2048MB DDRRAM Corsair TWINX 3500LL Pro CL 2-3-2-6
XFX 512MB GeForce 7900 GTX Extreme Edition 1700 PC
250GB Western Digital WD2500KS SATA II 16MB SE

Treiber:
Grafik     :     162.15_forceware_winvista_64bit_international
nForce4 :      nforce4_amd_winvista64_15.00_international_whql

woran kann das liegen habe ich was wichtiges vergessen ?

unten sind noch 2 screns von meinen prozzesen und denn Gärete Menger

0
Antworten
15185
Aufrufe
Windows support
Begonnen von ossinator
26. Juni 2007, 22:30:11
Privatkundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 22 55*
Fax: 01805 / 25 11 91*
E-Mail: kunden@microsoft.com

Geschäftskundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 23 30*
Fax: 01805 / 22 95 54*
E-Mail: btob@microsoft.com

Partnerbetreuung
Tel.: 01805 / 30 25 25*
Fax: 01805 / 30 25 26*


90 Tage kostenloser Support beginnend mit:

    * dem Tag der ersten Supportanfrage für dieses Produkt
    * Hinweis: Für Windows Vista gilt der Tag der Aktivierung als Stichtag


(0,14 € pro Minute)   
0180 5 67 22 55
E-Mail: 4partner@microsoft.com


[color=green][i]Danke an netzmonster [size=8pt](er hat sich die Mühe gemacht und die Daten rausgesucht)[/size] [/i][/color]
2
Antworten
6348
Aufrufe
Kaspersky Antivirus 7 und Internet Security 7 sind fertig
Begonnen von lorhinger
26. Juni 2007, 16:44:29
Hallo zusammen,

Kasperksy Labs stellt die neues Versionen seiner Sicherheitslösungen, jetzt als Version 7, zum Download bereit:

Nutzer mit einer gültigen Lizenz können bis zum Ende der Lizenzlaufzeit auf die Version 7 kostenlos upgraden.

Verbessert haben sich die Suche nach schädlichen Codes für die noch keine Signaturen vorliegen, erstmals kommt auch eine Sandbox zum Einsatz, diese ist allerdings aus Gründen der Performance deaktiviert ( bitte dringend aktivieren für höhere Sicherheit )

Hie findet man die neuesten Downloads für  [url=http://www.go-windows.de/links/sicherheit/kaspersky-antiivirus-und-internet-secuity-6-fuer-windows-vista.html]Kaspersky Antivirus 7.0 und Kaspersky Internet-Security 7[/url]
0
Antworten
9967
Aufrufe
[Anleitung] Photoshop-CS2-Buch kostenlos verfügbar
Begonnen von ossinator
26. Juni 2007, 11:25:41
Das “Photoshop CS2-Profibuch” des Autors Thomas Bredenfeld steht nun kostenlos zum Download als HTML-Version bereit.

Das 500 Seiten umfassende Werk beschäftigt sich mit Tipps und Anregungen für den fortgeschrittenen CS2-Nutzer. Dabei deckt das Buch unter anderem die Themenbereiche Effekte, Dritthersteller-Tools, Farbmanagement, Adobe Bridge, Scripte, RAW und Fotobearbeitung ab.

[url=http://download.galileo-press.de/openbook/photoshop_cs2/galileodesign_photoshop_cs2.zip][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] 145 MB

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin / Galileo-Press[/i][/size]
19
Antworten
22984
Aufrufe
Software für Lightscribe Brenner
Begonnen von walter
24. Juni 2007, 21:48:15
« 1 2
Welche braucht man denn um die Funktion nutzen zukönnen?Gibts da außer denen von Nero noch was,man sieht da ja garnicht durch welche Version unter Vista läuft und welche nicht.

walter
5
Antworten
22865
Aufrufe
standardspiele (solitair) bei vista nicht dabei - erledigt
Begonnen von babra
20. Juni 2007, 10:41:29
hallo ich hab vista auf meinen rechnern drauf (studentenversion) nur frage ich mich warum ich die ganzen spiele nicht dabei habe - also eben solitair und was es sonst noch gibt

ich hab schon geschaut ob ich sie irgendwo runterladen kann...nur leider war meine suche erfolglos!
---

warum muss das auch sooo kompliziert sein? was ist denn noch bei den "windows dienste ein- oder ausschalten" so versteckt?
gibt es noch interessante funktionen?