278 Benutzer online
28. April 2024, 11:46:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort word
2
Antworten
14365
Aufrufe
Dateien im Temp-Ordner bedenkenlos löschen...?
Begonnen von Subsanaty
15. August 2009, 17:35:38
Hi Leute!
Ich hab da mal ne Frage zu dem Ordner-> C:/Benutzer/mein Name/AppData/Local/Temp
Dieser Ordner wird immer größer (momentan sind es 16,1 GB),und ich weiß nicht ob ich die Dateien in dem Ordner einfach löschen kann?!?
Brauch ich die,oder kann ich die getrost löschen...?

Danke und Gruß
Subsanaty

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 winwin bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem forumforum bingbing programmprogramm gehtgeht windows7windows7 problemeprobleme zguzgu softwaresoftware d2sd2s funktioniertfunktioniert hilfehilfe keinekeine 20072007 windowwindow d24d24 yahooyahoo fehlerfehler searchsearch d2kd2k bggbgg
15
Antworten
24509
Aufrufe
Verknüfungen aus dem SpieleExplorer entfernen
Begonnen von Musicscore
15. August 2009, 11:52:09
« 1 2
Schönen Samstag Morgen ;)
Habe mir gestern Sacred 2 Installiert,nur hatte ich damit so Start Probleme,also deinstallierte ich dies kurze zeit später wieder.
Jetzt habe ich einen eintrag im Spiele-Explorer der nicht weg geht.Rechtsklick ala ausblenden geht auch nicht.
Da gibt es bestimmt einen registry Trick,den ich leider nicht kenne.
Hoffe um Hilfe-Danke-
7
Antworten
5631
Aufrufe
Standardprogramm auswählen
Begonnen von GFD
07. August 2009, 20:18:22
Hallo

es ist mir nicht möglich, einer Datei ein Standardprogramm zuzuordnen. Beispielsweise hat Photoshop die Endung .PSD. Wenn eine solche Datei gespeichert und mittles Doppelklick geöffnet werden soll, fragt das System nach einer Anwendung mit der die Datei geöffnet werden soll. Das ist doch irgendwie komisch. Eine Änderung bzgl. des Programms mit der die Datei zu öffnen ist, ist nicht möglich! Woran kann das liegen??
2
Antworten
11635
Aufrufe
E/A Gerätefehler
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
05. August 2009, 19:33:49
Was ist ein E/A Gerätefehler...will mein Win7 download auf D entpacken geht aber nicht weil andauernd daten verloren gehen...formatieren geht auch nicht und deshalb bekomme ich die defekten Daten auch nicht wieder runter. Normales löschen ist auch nicht möglich. Weiß jemand ob das zu beheben geht?
21
Antworten
6036
Aufrufe
Hilfe Win 7 u. oder Vista Starten nicht mehr
Begonnen von schreibermühle
04. August 2009, 13:22:01
« 1 2
Hallo und guten Morgen oder auch nicht,

Habe Gestern normal mit Win 7 gearbeitet in meinem Forum ein paar Plugins eingebaut und so abends ausgemacht fertig

Heute Morgen ich Starte Win 7 das läuft 5 min. und friert ein nicht geht mehr

also Reset
Ergebnis Festplatte is weg taucht nicht mal mehr im Bios auf

also 2 Platte zum Booten nehmen wo Vista drauf ist
Ergebnis Vista startet nicht nicht mal mit der Starthilfe bleib mittendrin Hängen

also noch mal ins Bios s-ata anschluß von der Win 7 Platte ausgeschaltet und wieder eingeschaltet natürlich immer mit neustart
Ergebnis Win 7 Platte is wieder da aber startet nicht bleibt mitten drinnen hängen egal ob ich normal oder mit Starthilfe starten will

Hat jemand ne Idee dazu

den Tread von Octo hab ich gelesen aber ich oder der rechner hat kein defrag gemacht

da bleibt mir Immoment nur Ratlosigkeit
3
Antworten
5232
Aufrufe
Bild einfügen
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. August 2009, 22:14:30
Also dies hier ist eine ziemlich dumme frage aber wie kriege ich bilder in meine Beiträge hinein wenn ich sie schreibe ?(
6
Antworten
12809
Aufrufe
Schreibschutz geht nicht weg
Begonnen von Suriv
31. Juli 2009, 20:19:47
Ich kann in meinem Ordner den Schreibschutz nicht entfernen.
Jedesmal wenn ich dies gemacht habe und er alle Dateien innerhalb durch hat und ich die Eigenschaften vom Ordner erneut aufrufe ist der Schreibschutz wieder drin.

UAC ist deaktiviert.

Ich bin Admin
Freigabe der festplatte C: ist bei allen ALLES.

ich weiß nicht mehr weiter........
2
Antworten
5078
Aufrufe
Problem mit HP L7680 Drucker
Begonnen von Guitarking
30. Juli 2009, 15:02:47
Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Drucker, den HP L7680 All-in-one. Er hängt im Netzwerk bei uns Zuhause. Wenn ich jetzt von Word aus ein Dokument drucken will, schneidet mir der Drucker immer die letzte Zeile ab. Also die hälfte des letzten Satzes oder so fehlt immer. (Vorwiegend bei Word)
In seltenen Fällen aber, Druckt er wieder normal.

Was ich alles versucht habe:
- Treiber Update von der HP Homepage (das war ein zusatz, also ich hab nicht die ganze treiber software herunter getan, und ganz neu rauf)
- Drucken von einem anderen PC im Haus: Ich hab das "Problemdokument" auf nen USB stick kopiert und dann vom anderen Rechner gedruckt, kein Erfolg. Dann hab ich auch den Inhalt vom Dokument, in ein am Rechner neu erstelles Dokument reinkopiert, gedruckt, und wieder war es abgeschnitten. Kurz darauf hab ich ein neues Dokument aufgemacht, irgedwas bis zur letzten Zeile reingeschrieben, und siehe da, nichts war abgeschnitten. Ich versteh das nicht.
Weiters hab ich die Einstellungen am Drucker überprüft, zwecks Ränder und so. Hat alles gepasst.
Ich hab keinen Plan mehr... :P

36
Antworten
17292
Aufrufe
Spiele funktioniert nicht -----> Vista Problem?
Begonnen von Papaschlumpf 95
30. Juli 2009, 13:00:49
« 1 2 3
Hi,

Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Egal ob cod2, cod4, gta san, assassins creed nach ca.30 min spielen oder auch früher bekomme ich folge Fehlermeldung: z.b Cod2SP.exe funktioniert nicht mehr oder Assassins creed Game funktioniert nicht mehr. Was kann ich dagegen machen?? Kann man vllt die Fehlermeldung abschalten? :-\ Neuster Grafikkarten- sowie Motherboard Treiber sind installiert. Ist das ein Vista Problem??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

mein system:
asus p5q-e
2x2gb Ram
gtx 260 black edition
q8200
4
Antworten
9327
Aufrufe
WMP in der Taskleiste unter W7
Begonnen von Lord_Zuribu
29. Juli 2009, 21:30:49
Hallo zusammen,

Hab auch mal wieder ein "Problem".  :D

Unter Vista war es ja möglich die Buttons "zurück" "Play" "Vorwärts" vom WMP in der Taskleiste zu integrieren. (siehe Screenshot) Kann es sein, dass das unter Windows 7 (noch) nicht möglich ist? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe im Netz und auch bei der SuFu nichts konkretes gefunden, zumindest nichts das geklappt hat. Hat jemand eine Idee oder eine Alternative?

Besten Dank und Gruss
Lord_Zuribu
5
Antworten
3283
Aufrufe
was ist mit meine Bildschirm los...?
Begonnen von Blue-Air
28. Juli 2009, 22:29:54
Hallo Leutz,
ich habe gerade vista gestartet und aufeinmal war das (siehe bild)

Ich habe auch schon auf dem Bildschirm automatische abgleichung gemacht aber es nützt nichts...

An machen stellen ist alles perfekt aber oben und rechts total verpixxelt..?

Wieso ist das so...

Neuster GrakaTreiber ist drauf
3
Antworten
7004
Aufrufe
Grüne Schrift...???
Begonnen von Blue-Air
28. Juli 2009, 17:58:33
Servus,

guckt euch mal das Bild an. Da sind einige grün irgentwie....? Wie kommt das und wie kann ich das wieder weg machen  ?([attachment=2][attachment=2]
0
Antworten
3611
Aufrufe
Blackberry App World startet am Freitag
Begonnen von ossinator
28. Juli 2009, 15:46:22
Am 31. Juli wird Research in Motion Bezugsplattform für Applikationen in Deutschland starten.

Die "Blackberry App World" bietet rund 2.000 verschiedene Anwendungen, die von verschiedenen Herstellern beigesteuert wurden.
3
Antworten
5848
Aufrufe
PC friert neuerdings ein
Begonnen von zzbaron
28. Juli 2009, 10:28:58
Hallo an alle,

ich habe seit kurtzem ein Problem mit meinem Vista-PC, denn er hängt sich regelmässig auf bzw. friert ein und nichts geht mehr.
Kann mir nicht erklären, woran es liegen könnte, habe keine Speicherintensive Programme laufen; es gibt keine Viren oder ähnliches und es wurden keine neuen Programme installiert - trotzdem passiert mir regelmässig diese gleiche Geschichte - woran kann es liegen? Bin gerade dabei die Festplatte zu defragmentieren, einmal hat sich Vista mitten drin aufgehangen, mal schaun, ob es jetzt durchläuft...

Mein System: Vista Ultimate 32 Bit SP2, 4 GB RAM , Intel Dual Core Prozessor 3 GHz mit Nero 7, OpenOffice 3, Kaspersky 2009 CBE

LG

zzbaron
6
Antworten
15359
Aufrufe
16:9 oder 16:10??? was ist besser?
Begonnen von Daniel Payne
24. Juli 2009, 12:46:56
Hi,

möchte mir montor kaufen allerdings weiß nicht ob unter 1920x1200 Pixel ein mit 24" besser ist oder 26" ich meine von Qualität und schärfe gesehen... vorallem im Spiel!

Was ist besser! je großer desto besser oder bei diese Auflösung doch die 24"... oder vielleicht 26" ^^

Danke!

26 zoll:
http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_T260/324520/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

und noch ein 26 zoll:

http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_T260HD/258190/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

24 zoll:

http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_T240/258188/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

und noch ein 24"

http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_T240HD/339680/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

was meint ihr?

Allerdings der mit 24 zoll und mit dem ersten Link sind gleich glaube ich. Das sind nut einen 24 und der andere 26 zoll.

bitte mit begründung
Danke euch!

es ist aber besser wenn ihr jeden 3 Links oben anklickt dann unter "mehr deteils" so sind mehr sachen von jedem zu sehen!

Hier sind die 4 Monitore die ich mit im Auge haben. Im vergleich (wenn ihr einzeln auf Fotos da klickt, dann könnt ihr unter "mehr deteis" die einzele unteschiede sehen.

hier den linkk:
http://www.alternate.de/html/popup/compare.html?cmd=add&articleId=258190


Aber mir ist wichtig was ist besser 26 zoll oder 24 zoll für diese Auflösung! was ist zum spielen geeignet?

Danke!

System: vista
Palit GTX 285 2 GB
Ram 3 GB
Q6600
0
Antworten
10714
Aufrufe
"An Taskleiste anheften" funktioniert nicht mehr
Begonnen von Formel-LMS
23. Juli 2009, 23:51:14
Hi,
ich kann keine Progrmme mehr an die Taskleiste anheften.
Rechtsklick auf das Programm und den entsprechenden Eintrag anklicken bringt nichts.
Es befindet sich kein Programm an der Taskleiste.
Wenn ich das Programm ein paar mal anhefte (zumindest wohl so tue, als ob) dann ändert sich auch der Eintrag in "Von Taskleiste entfernen"
Was ist das, warum zeigt der mir das nicht an?

Google ist mein Freund und ich habe es jetzt doch geschafft.
Ich habe wohl in der Registry die Pfeile für die Verknüpfungen gelöscht und das hat Windows weh getan...
0
Antworten
8071
Aufrufe
Asus Eee PC 1000HE
Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 16:58:10
Spezifikationen ASUS Eee PC 1000HE
Modellname: Eee PC 1000HE
Display: 10 Zoll (Auflösung: WSVGA 1.024 x 600), LED Backlight
CPU: Stromsparender Intel® Atom N280 Prozessor (1,66 GHz, 667 MHz FSB)
Intel® Mobiler Chipsatz mit integrierter Grafik
Betriebssystem: Microsoft® Windows XP Home
Kommunikation via Ethernet: 10/100 MBit/s integriert
Bluetooth und WLAN 802.11n integriert
Arbeitsspeicher: 1.024 MB DDR2 RAM
Festplatte: 160 GB S-ATA 5400U/min
Integrierte 1,3 Megapixel Webkamera
High-Definition Audio, integrierte Stereolautsprecher und Mikrofon
Schnittstellen: 3 x USB 2.0, 1 x VGA Out, 1 x Audio in, 1 x Audio Out, RJ-45
Card Reader: SD, MMC (SDHC)
Akku: 6-Zellen (8700 mAh)
Energiesparfunktion ASUS "Super Hybrid Engine"
Gewicht: 1.450 Gramm
Abmessungen: 266 x 191,2 x 28,5 – 38mm
Farbvarianten: schwarz und weiß
8
Antworten
25445
Aufrufe
Windows7 - Versionenvergleich
Begonnen von OCtopus
19. Juli 2009, 09:07:54
Bei Chip gibt es einen sehr, sehr schönen Vergleich der verschiedenen Versionen, die es von Windows 7 geben wird.
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Release-Candidate-RC-Praxis-Test-9_36321252.html
(Das angehängte Bildchen solltet Ihr unbedingt vergrößern. Sonst könnt Ihr nichts lesen.)

Außerdem werden dort auch die verschiedenen Neuigkeiten, die Windows 7 enthalten wird über neun Seiten hinweg sehr informativ dargestellt:
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Release-Candidate-RC-Praxis-Test_36275382.html
14
Antworten
51442
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie
10
Antworten
10479
Aufrufe
Office 07 ohne erneute Aktivierung unter anderem Betriebssystem installieren
Begonnen von Mähman
16. Juli 2009, 18:09:47
Wenn ich auf einem PC anstelle von Windows Vista neu Windows 7 RC installieren und das vorher bereits aktivierte Office 2007 weiternutzen möchte, ohne eine neue Aktivierung vornehmen zu müssen (derselbe Vorgang wird ja nochmals anstehen, wenn ich eine definitive Win7-Installation vornehmen werde): Wie muss ich in diesem Fall vorgehen? Ist dies überhaupt möglich?