296 Benutzer online
16. Mai 2024, 10:22:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort empfehl
6
Antworten
4026
Aufrufe
was für eine soundkarte?
Begonnen von Guitarking
06. Dezember 2009, 17:44:29
Hallo!
Ich hab in letzter Zeit irgendwie probleme mit meiner (Onboard-)Soundkarte meines ASUS Crosshair Motherboards. Die ist so "halb" onboard, soll heißen, sie war beim Motherboard dabei, und hängt via Kabel in einem Slot meines MB. Das Problem an sich ist jetzt, dass die Kondesatoren der Soundkarte an dem Passiven Kühlblech meine Graka ansteht. Ich hab mir gleich beim einbauen gedacht, dass das auf Dauer nicht gutgehen kann. Nja, auf jeden Fall hat die Audiowiedergabe in letzter Zeit aushänger, also ich schau mir z.B. ein Video an oder nen Song, und zwischendurch is dann halt manchmal kein Ton.

Meine Frage ist nun, was ihr mir für eine Soundkarte empfehlen könnt? Sie sollte min. 5.1 Ausgang haben und für einen Musiker gut klingen ;) Beim Preislichen sollte sie nicht über 150€ sag ich mal (keine Ahnung wirklcih, wie die Preise da aussehen) gehen..

und..weil ich grad geschaut hab..kann die Creative Soundblaster was? Schaut doch gut aus oder?

Wär nett wenn ihr mir Vorschläge machen könntet!

Mfg

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows softwaresoftware forumforum homehome windowwindow bgebge 20092009 programmeprogramme problemeprobleme anzeigenanzeigen hardwarehardware internetinternet neuesneues programmprogramm updateupdate treibertreiber funktioniertfunktioniert habehabe bitbit win7win7 downloaddownload bgqbgq 64bit64bit versionversion gehtgeht winwin kaufenkaufen fehlerfehler
15
Antworten
9881
Aufrufe
W7 Empfehlung: 32bit oder 64bit?
Begonnen von Master001
14. Oktober 2009, 12:53:47
« 1 2
Hallo, ich brauche mal wieder euren Rat!
Zurzeit nutze ich Vista Home Premium 64bit und bin "sehr" unzufrieden.
Ich bekomme seit über 1 Jahr keine Updates mehr und niemand kann mir helfen, auch neu aufsetzten hat nichts gebracht, unter XP funktionierte alles.

So, und jetzt habe ich Interesse an dem neuen Windows 7.
Allerdings habe ich Angst das ich mir was falsches zulege...
Sollte ich mir erneut ein 64bit System zulegen oder doch ein 32bit?
Ich habe 4GB Ram, dass heißt ich könnte noch 32bit verwenden, oder? Andernfalls heißt es ja ein 64 bit System sei effektiver.

Verbaut habe ich:

Windows Vista 64bit
4GB Ram
Nvidia -?- 512MB
Einen AMD Dualcore Prozessor mit -?-


MFG
0
Antworten
4211
Aufrufe
Suche Soundkarte die auf HDMI weiterleitet
Begonnen von AlisD
04. Mai 2009, 16:02:58
Servus, ich such ne 7.1 karte die auch den Sound meiner GTX295 per HDMI überträgt. muss da ja dieses lustige "audio"kabel von der Grafikkarte zur soundkarte anbringen. einer was feines am start was er empfehlen kann?!?
33
Antworten
68919
Aufrufe
Speedport W700V Datenauslesen
Begonnen von AlisD
10. Oktober 2008, 16:23:54
« 1 2 3
Servus,

nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!!

nein ich habe folgendes problem.

Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen.
ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben  ;(

naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport?

sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar

ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL
2
Antworten
5907
Aufrufe
G1 - mit Android-Betriebssystem - Go Android
Begonnen von markus
25. September 2008, 23:51:09
Das T-Mobile HTC G1 wird in den USA ab dem 22 Oktober zu einem Preis von 179$ mit einem 2 Jahresvertrag verfügbar sein. Es wird zwei Datenoptionen geben, beginnend bei 25$. Diese beinhaltet eine Internetflatrate sowie 400 Textnachrichten oder für 35$ auch unendlich viele Textnachrichten.
Googledienste wie Gmail, Google Kalender und GTalk sind bereits integriert und synchronisieren sich automatisch mit dem Gerät.
Damit ist das erste Google-Handy mit Android-Betriebssystem schon früher erschienen als frühere Gerüchte vermuten liesen...

weitere News zum Android-Betriebssystem finden sich auf [iurl=http://www.go-android.de]http://www.go-android.de[/iurl]

Und hier noch ein paar News zu Android: [iurl=http://www.go-android.de/was-ist-android]http://www.go-android.de/was-ist-android[/iurl]

Diskutieren über Android und das erste Android-Handy G1 kann man übrigens im [iurl=http://www.go-android.de/forum]Android-Forum[/iurl]
20
Antworten
11863
Aufrufe
Welches Brennprogramm - Empfehlungen gesucht
Begonnen von Formel-LMS
07. August 2008, 08:58:45
« 1 2
Hi,
ich habe versucht Nero aufzuspielen. Ich habe von deren Homepage die aktuellste Version als Testversion geladen und versucht zu installieren. Das funktionierte leider nicht. Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee, welches Brennprogramm funktioniert?
14
Antworten
17750
Aufrufe
Nokia E71
Begonnen von Jean Raul
29. Juli 2008, 08:51:17
In der heutigen FAZ wird das neue Nokia E71 "nach mehrwöchigem Einsatz" ziemlich begeistert besprochen. Das installierte Symbian soll sehr schnell sein. Das Gerät soll sehr viel schlanker und mit 127 Gramm leichter sein als das Vorgängermodell E61. Die Tastatur und die Wippe des mit einer Metalleinfassung wertig verarbeiteten Geräts lasse sich präzise bedienen. Das Gerät nähere sich einem Windows-Rechner an. Der Akku halte erfreulicherweise auch bei regelmäßigen Einsatz drei bis vier Tage durch. Es kostet um die 450 EUR.

Man kritisiert jedoch die fummelige WLAN-Funktion und eine Chat-Funktion, die sich mit keinem gängigen Chat-System nutzen läßt.