350 Benutzer online
27. April 2024, 03:30:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort servicepack
4
Antworten
2921
Aufrufe
SP 1 für SQL-Server
Begonnen von ossinator
09. April 2009, 13:22:02

Das SP1 soll den Datenbankserver stabiler machen und Fehler korrigieren. Neue Funktionen kamen dagegen nicht hinzu.

Zusätzlich kommen Slipstream, Service Pack Uninstall und Report Builder 2.0 Click Once hinzu. Der Download des Service Pack 1 für den SQL Server ist je nach bereits installierten Patches bis zu 900 MB groß. Das SP1 steht in deutscher Sprache zur Verfügung.

Das SP1 wird online von Microsoft angeboten.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows serviceservice packpack updateupdate winwin installiereninstallieren installationinstallation problemproblem problemeprobleme forumforum ymsyms fehlerfehler bgebge gehtgeht installiertinstalliert win7win7 zwuzwu keinkein bgqbgq sp1sp1 microsoftmicrosoft hilfehilfe treibertreiber bitbit funktioniertfunktioniert keinekeine windowwindow softwaresoftware
5
Antworten
3725
Aufrufe
Service Pack 1 oder eventuell 2 ???
Begonnen von bernardo44
03. April 2009, 11:12:46
Hallo allerseits,
habe eine generelle Frage zu der Servicepacks.
Ich hatte vor einiger Zeit mal das Servicepack 1 installiert. Danach funktionierten einige Programme nur extrem langsam oder gar nicht. Habe das Servicepack 1 wieder per Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt "verschwinden lassen".
Habe jetzt festgestellt, dass ich 3 Sicherheitspatches , um z.B. gegen "Conficker" vorzugehen, nicht unter meinen installierten Windows - Updates gefunden habe (die wurden mir in einem Newsletter von WINDOWS SECRETS genannt). Ich vermute mal, dass ich sie bekommen hätte, wenn ich das Servicepack 1 integriert hätte.
1. Frage : wenn ich nun auf das Servicepack 2 warte und es installiere, ist dann das Servicepack 1 darin enthalten, oder muss ich es vorher auch noch installieren ?
2. Frage : wenn danach bestimmte Programme nicht korrekt arbeiten, kann ich die dann deinstallieren und komplett neu aufbauen, oder muss ich die Servicepacks dann wieder rausnehmen, bzw. eine komplette Recovery veranlassen ?
Ein ziemlich unsicherer
bernardo44
1
Antworten
3476
Aufrufe
Office 2007 Servicepack 2 - Vorabversion im Internet aufgetaucht
Begonnen von gdi
02. April 2009, 16:21:52
Im Internet ist eine Vorabversion des SP2 von Office 2007 aufgetaucht. Zu den Neuerungen zählen die Unterstützung für das Open Document Format (ODF), Microsoft XML Paper Specification (XPS) und PDF. Weiterhin soll es Verbesserungen in Excel, Visio und Outlook geben als auch neue Kryptografiefunktionen. Die Datei ist 287 MB groß und der offizielle Dateiname lautet office2007sp2-kb953195-fullfile-en-us.exe.
4
Antworten
4513
Aufrufe
Windoes Key wird nicht angenommen
Begonnen von Jägermeister
02. April 2009, 08:42:56
Hallo

Also folgendes Problem:

Ich habe eine Freundin aus Solvakei, die hat dort ein Notebook gekauft, mit einer Vista Home Premium Lizenz.
Sie lernt deutsch, bzw. kann es schon recht gut. So wollte sie auch ihren Laptop auf Deutsch haben - momentan ist er slovakisch ....
Nun wollte ich ihr eine deutsche Windows Vista Home Premium Version aufspielen, hab bei der Installation ihren Lizenz Key eingegeben, dann kam die Meldung:

[/b]Der eingegebene Key konnte nicht verifiziert werde![/b]

Funktioniert eine Slowakische Lizenz nicht mit deutschen Vistas?

Danke
9
Antworten
129470
Aufrufe
Wo kann man XP downloaden?
Begonnen von whities
29. März 2009, 15:35:04
Hi an alle,
Frage steht ja schon oben, ich habe auf meinem Amilo xi2428 Vista drauf und ärger mjich dauernd,drum mag ich wieder XP draufspielen. Dummerweise hat der PC meines Mannes keine CD,das System war schon drauf. Kann man XP irgendwo downloaden? Den Prodkutkey haben wir ja. Aber ich habe schon überall gesucht,ich finde keine Stelle zum runterladen!
LG Whities
8
Antworten
16031
Aufrufe
internet - oder doch nicht!!!
Begonnen von uschi
25. März 2009, 12:37:19
hi leutz,
mal wieder gibs en problemchen ich habe en neues spiel installiert (hat nich wirklich funktioniert) und deshalb wieder deinstalliert.
nach dem ich danach wieder ins i-net wollte, komme ich net rein, es steht zwar da (W-Lan) hervoragend aber ich komme mit meinem Browser net mehr rein. in meinem Browser wird angezeigt: Adrese nicht gefunden. Das aber bei jeder seite, die eingebe.
mein w-lan sagt mir aber das er bytes empfangen und senden kann - finde ich konfuss - also internet und doch keins.....


am router kann es nicht liegen, da ich noch mit meinem laptop reinkomme....

hoffe ihr könnt mir helfen - BITTE
12
Antworten
54877
Aufrufe
Avira Antivir 9 - Neue Version - Download Upgrade
Begonnen von Markus
17. März 2009, 19:27:44
Heute hat Avira - der Hersteller des kostenloses Antiviren-Programms Avira Antivir Free, die Neue Produtreihe Antivir 9 veröffentlicht.
Vor allem ist für die Freeware-Version erfreulich, dass nun auch eine Ad-/Spyware Erkennung integriert ist.

Infos zum Update auf die neue Version finden sich unter: http://www.avira.com/de/support/faq.html#
Ein Update auf die neueste 9er-Version ist auch für die kostenpflichte Version Avira Antivir Premium (sowie alle anderen Produkt-Varianten) kostenlos.

[b]Upgrade-Info: Es gibt kein direktes Update von Antivir 8 auf Antivir 9.
Um Avira Antivir 9 zu installieren muss zunächst das Installations-Programm von Avira 9 heruntergeladen und ausgeführt werden.
Dieses deinstalliert dann Avira 8 und installiert nach einem Computer-Neustart die 9er-Version.
Der Download von Avira Antivir Personal Free 9 findet sich hier:
http://www.heise.de/software/download/ddwl1357
[/b]

[quote="http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=85048"]Mit dem neuen Release werden alle Programm auf die Version 9 aktualisiert. Bitte beachten Sie das es noch Programmmodule mit anderen Versionen geben kann.

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus, Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite

    * Quarantäne Manager: Die Anzahl der Spalten wurde verringert
    * Quarantäne Manager: Versenden von Dateien über HTTP
    * System Tray Tool: Anzeige der Modulstatus bei MouseOver
    * Letzte vollständige Systemprüfung: Individuell konfigurierbare Warnanzeige für "Letzte vollständige Systemprüfung"
    * Umbenennung der "Win32 Heuristik" in "AHeAD" in der Konfiguration
    * Support für Netbooks (Bildschirmauflösung)
    * Konfiguration: Neuer Button "Standardwerte". Hiermit kann die gesamte Konfiguration auf die Standardwerte zurückgesetzt werden.
    * Neue Installationsverzeichnisse und Registryeinträge für alle Produkte: "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop" und "HKLM\Software\Avira\AntiVir Desktop". D.h. keine Unterschiede mehr zwischen AntiVir Personal, AntiVir Premium und Premium Security Suite
    * Konfigurations-Assistent nach der Installation
    * Prozessschutz für GUI Prozesse
    * Datei- und Verzeichnisschutz für die Dateien und Verzeichnisse von AntiVir
    * Registryschutz für AntiVir Einträge
    * Scannen von exclusiv gesperrten Dateien
    * Scanner: Kombinierte Anzeige von Malwarefunden und One-Click Entfernung nach dem Suchlauf. Diese Einstellung kann in der Scanner Konfiguration vorgenommen werden
    * Scanner: Verbesserte Systemdesinfizierung
    * Scanner: Optimierter Scan bei Multiprozessor Systemen
    * Guard: geringere Speicherbelastung
    * Planer: Planen von Aufgaben an mehreren Wochentagen
    * Planer: Manuelles starten und stoppen von Aufgaben

Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite

    * MailGuard: Der POP3 Port kann nun individuell angegeben werden
    * MailGuard: AntiSpam URL Kategorisierung
    * WebGuard: Webcat Verbesserung, mehrere Kategorien
    * WebGuard: Aktiver Drive-By-Download Schutz. Der WebGuard kann nun so genannte "Inline Frames" oder "IFrames" blocken



Avira Premium Security Suite

    * WebGuard: Kinderschutz. Der Kinderschutz erlaubt das Blockieren von Internetseiten, deren Inhalte für Kinder oder Heranwachsende nicht geeignet sind. Das Kinderschutz-Feature verwendet dazu die Cobion-IBM Online Datenbank.
    * Firewall: Privilegierter Applikationsmodus, kombinierte Applikations-/Adapterregeln
    * Firewall: SlideUp für Firewall Meldungen konfigurierbar
    * Firewall: Drag'n'Drop für Applikations-/Adapterregeln
    * Firewall: Liste vertrauenswürdiger Anbieter
    * Firewall: Automatischer Spielemodus

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus

    * Ad-/Spyware Erkennung

Neue Systemvoraussetzungen:

    * Computer ab Pentium 266 Mhz
    * Windows 2000 SP4 Service Rollup 1 - oder
    * Windows XP SP2 (32 oder 64 bit) - oder
    * Windows Vista SP1 (32 oder 64 bit)
    * Minimum 100 MB freier Festplattenspeicher
    * Mehr Speicherplatz für Quarantäne und temporären Speicher erforderlich.
    * Minimum 192 MB RAM für Windows 2000 und Windows XP
    * Minimum 512 MB RAM für Windows Vista,
    * Für die Installation sind Administratorrechte erforderlich.
    * Internet Explorer 6 oder höher.[/quote]
13
Antworten
3878
Aufrufe
Candidate des Service Pack 2 für Vista
Begonnen von Helfen
15. März 2009, 20:28:15
Das Service Pack 2 für Vista nähert sich weiter seiner Fertigstellung. Die Ankündigung, der öffentliche Download des Release Candidate sei ab dieser Woche möglich, wurde eingehalten.
Bereits in der vergangenen Woche konnten die MSDN- und TechNet-Abonennten die wohl letzte Vorab-Version des Service Pack 2 beziehen.
Sollten keine größeren Fehler mehr entdeckt werden, ist die finale Veröffentlichung im April vorgesehen.
[url]http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/194361/windows_vista_sp2_rc_geht_an_die_tester/[/url]

Download-Links:
[URL=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=dca54ecc-362a-4b4d-b62b-22780e839a7e]32-Bit (388 MB)[/URL]
[URL=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=361d0ca3-4b2c-4f1c-8b3e-de376fdb1de8]64-Bit (614 MB)[/URL]
[URL=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0a3d7a63-46af-4e04-ac8c-91b8bc476450]ISO-Image mit beiden Versionen (1,3 GB)[/URL]


wie ist eure Meinung dazu wollte mal wissen  ob rechts unten noch der  Text steht  also der ob das bei allen version der beta der fall ist
6
Antworten
5470
Aufrufe
Acronis 2009 Home unter Vista Buissness 32Bit Service Pack 1
Begonnen von Drezzo
14. März 2009, 18:25:39
;( Hallo Leute,
hab mir für teuer Geld Acronis 2009 unter Vista Business 32 Bit installiert um eine Systemsicherung zu machen.
Installation war noch erfolreich. Dann beim Backup wird nach kurzer Zeit die Anwendung mit einem undefinierten Fehler geschlossen.
Deinstallation in der Systemsteuerung ist auch nicht mehr möglich und nun habe ich die Software wie nen ungeliebten Gast auf dem Rechner.
Hatt jemand ähnliche Erfahrung oder weiß wie man die Software vom Rechner bekommt???????????????
0
Antworten
22600
Aufrufe
Liste Stop-Fehler
Begonnen von Blumenkind
08. März 2009, 02:35:01
Hier habt ihr eine Seite, wo ihr bei Bluescreens erstmal eine relativ schnelle Hilfe erhaltet.
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Sollte die Fehlermeldung bei einem Bluescreen zu schnell weg sein, so müsst ihr denn automatischen Neustart abschalten.
Navigiert dazu in der Systemsteuerung zu System und Wartung/ System und dann auf der linken Seite zu Erweiterte Systemeinstellungen. Bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken. Dort könnt ihr dann denn automatischen Neustart abstellen.

Beispiel:
[quote]0x00000005 : INVALID_PROCESS_ATTACH_ATTEMPT
Lies bitte den Online gestellten MSDN Artikel  (Englisch)
und Allgemeine Fehlersuche .

0x00000006: INVALID_PROCESS_DETACH_ATTEMPT MSDN article  (Englisch)
0x00000007: INVALID_SOFTWARE_INTERRUPT MSDN article  (Englisch)
0x00000008: IRQL_NOT_DISPATCH_LEVEL MSDN article (Englisch)
0x00000009: IRQL_NOT_GREATER_OR_EQUAL MSDN article (Englisch)

Fehlermeldung "Stop 0x05 (INVALID_PROCESS_ATTACH_ATTEMPT)" in Windows XP Service Pack 2 oder Windows Server 2003
(WinXP SP2/Windows Server/WinXP Media Center Edition SP2/WinXP Tablet PC Edition 2005)
Dieses Problem rührt von einem Codierungsfehler in der Datei "Http.sys" her, durch den es zur Beschädigung des Stacks kommt.
Das Problem tritt auf, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

1. Auf Ihrem Computer sind TDI-Filtertreiber installiert. TDI-Filtertreiber werden für gewöhnlich von Antiviren- oder
   Firewallprogrammen installiert.
2. Die installierten TDI-Filtertreiber geben auf die E/A-Anforderung TDI_SET_EVENT_HANDLER eine STATUS_PENDING zurück,
    sodass der  Aufruf als asynchroner APC bearbeitet wird.

Durch einen Codierungsfehler in der Datei "Http.sys" kann es zu einer Beschädigung des Stacks kommen, wenn der TDI-Filtertreiber
die E/A-Anforderung TDI_SET_EVENT_HANDLER asynchron auf einem anderen Thread fertig bearbeitet. Der Stack für den ursprünglichen
Thread wird bei der Bearbeitung der E/A-Anforderung überschrieben. Dies führt dann zu der Stop-Fehlermeldung.

Hinweis: Mit der ursprünglichen Freigabeversion von Windows XP und mit Windows XP Service Pack 1 (SP1) tritt dieses Problem
nicht auf.

Weitere Infos: http://support.microsoft.com/kb/887742/EN-US/ [/quote]
39
Antworten
16539
Aufrufe
Windows Vista SP2 RC und Windows Server 2008 SP2 RC erschienen
Begonnen von gdi
05. März 2009, 18:31:47
« 1 2 3
Microsoft hat den Release Candidate des Service Packs 2 von Windows Vista und Windows Server 2008 online gestellt. Benutzer, welche noch eine Beta Version des SP2 installiert haben, müssen dieses vorher deinstallieren.

Link: http://technet.microsoft.com/en-us/windows/dd262148.aspx
96
Antworten
25291
Aufrufe
Vista SP2
Begonnen von Specialforces
04. März 2009, 18:05:31
« 1 2 ... 6 7 »
Also ich habe gerade das SP2 von Windows Vista installiert und hoffe, dass das kein zu großer Fehler war. Ersteinmal nervt es mich, dass jetzt immer unten rechts in der Ecke "Windows Vista (TM) Evaluierungskopie Build 6002" steht. Zudem erkennt der mein Virenpogramm nicht mehr. Habe Avira. Jetzt ist da immer in der Symblolleiste dieses rote Schild mit dem weißen Kreuz, obwohl Avira eingeschaltet ist. GIbt es sonst noch Änderungen?
PLS Help ME!

MFG Specialforces
9
Antworten
6940
Aufrufe
Windows Vista SP2 RC für alle
Begonnen von ossinator
04. März 2009, 14:19:33

Microsoft stellt ab sofort den Release Candidate des Windows Vista Service Pack 2 zum öffentlichen Download zur Verfügung.

Die offiziellen Download-Seiten von Microsoft wurden noch nicht aktualisiert.

Das Service Pack 2 wird sowohl für Windows Vista als auch für den Windows Server 2008 angeboten. Die ebenfalls angebotene ISO-Datei enthalt alle Ausgaben des Service Packs.

Der Release Candidate des Windows Vista Service Pack 2 trägt den Buildstring 6002.16670.090130-1715.

[b]Windows Vista Service Pack 2:[/b]

[list]
[li]Unterstützung von Bluetooth 2.1[/li]
[li]Möglichkeit zum Beschreiben von Blu-ray-Medien[/li]
[li]Integration von Windows Connect Now[/li]
[li]exFAT Dateisystem unterstützt UTC-Zeitstempel[/li]
[li]Unterstützung für 64-Bit-Prozessoren von VIA[/li]
[li]Verbesserte Anwendungskompatibilität[/li]
[li]Patch gegen WLAN-Probleme nach Standby[/li]
[li]Integration der Windows Search 4.0[/li]
[li]Verbessertes RSS-Gadget[/li]
[li]Überarbeiteter Code für weniger Abstürze[/li]
[li]Service Pack Clean up tool[/li]
[li]Verständlichere / nützlichere Fehlermeldungen[/li]
[/list]

[url=http://download.microsoft.com/download/8/2/4/824FA375-0B50-48B3-B685-ADD0F5D48C70/Windows6.0-KB948465-X86.exe][b][color=blue]Windows Vista Service Pack 2 RC (32-Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/A/B/8/AB83BD9C-7CB1-4215-ACFA-589C92D88B01/Windows6.0-KB948465-X64.exe][b][color=blue]Windows Vista Service Pack 2 RC (64-Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/C/3/1/C3158CBC-E951-48CC-B926-978905CE4F7D/6002.16670.090130-1715_iso_update_sp_wave0-RCSP2.0_DVD.iso][b][color=blue]Windows Vista Service Pack 2 RC (ISO)[/color][/b][/url]
6
Antworten
3564
Aufrufe
Harte Zeiten für Piraten
Begonnen von OCtopus
26. Februar 2009, 08:05:53
Microsoft will "in den nächsten Wochen" ein als "wichtig" eingestuftes Vista-Update kb940510 verteilen, das (wieder einmal) verschärft gegen Vista-Piraten vorgehen soll, die mit dem angeblich weit verbreiteten sog. "Softmod Hack" ihr Vista "aktiviert" haben.
http://winfuture.de/news,45458.html

In diesem Fall soll eine Warnmeldung erscheinen, die man wegklicken kann. Bei MS heißt es aber, daß dann das System unbrauchbar geschaltet werden kann:
[quote]Wenn Sie die Aktivierungs-Exploits nicht entfernen möchten, deaktiviert Windows unter Umständen die Aktivierungs-Exploits, und Sie werden aufgefordert, einen gültigen Produkt Key zur Aktivierung von Windows einzugeben.[/quote]
http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/940510
Hier heißt es allerdings, daß Vista ganz normal weiterfunktionieren soll:
http://serviceforen.wordpress.com/2008/04/02/vista-update-kb940510-erkennt-illegales-vista/

In der englischen Sprachversion wurde das Update offenbar schon verteilt. Hier wird schon wieder von "kuriosem Verhalten" berichtet, das das Update (auch bei legalen Versionen?) auslösen soll:
http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-windowsupdate/200811-curious-install-kb940510-update-windows-vista.html

Offensichtlich hat es MS immer noch nicht geschafft, Vista piratensicher zu machen. Ich bin gespannt, ob das irgendwann einmal gelingen wird. Übrigens: Was passiert, wenn man das Update einfach ausblendet?
10
Antworten
12367
Aufrufe
Soundkarte treiber fehler!
Begonnen von uschi
22. Februar 2009, 20:54:21
Hallo leute ich bins mal wieder...

Diesmal hab ich en problem mit meiner Soundkarte, habe mein Betriebssytem neu installiert (Windows XP Home) und wollte meine Soundkarte installieren.
Es giebt bloß en problem, mir wird gesagt ich solle die original Windows home cd einlegen - normalerweise kopert das programm seine daten selber rüber - aber jetzt wird die fehlermeldung angezeigt:

"Die Datei "ksuser.dll" von Windows XP Home Edition Service Pack 3-CD wird Benötigt.

geben sie den Pfad zur Datei ein, und klicken sie dan auf "OK".

wenn ich jetzt den pfad zur originalen cd angebe, sagt er mir:

"Die Datei "ksuser.dll" kann nicht kopiert werden. :grübel

Stellen sie sicher, dass der Datenträger mit der Bezeichnung "WindowsXP Home Edition Service Pack 3-CD" korrekt in das unten ausgewählete Laufwerk eingelegt ist, oder geben sie den Pfad zur datei ein."

ja, was nu - der will von der originalen Wondows home cdkeine daten kopieren, die ich für den treiber brauche.

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. ?(
danke im Voraus.
6
Antworten
6705
Aufrufe
SP1 installiert-Internet geht nicht-kein Routerzugang möglich!
Begonnen von TES_Master
04. Februar 2009, 18:11:52
So...da bin ich mal wieder...und schon wieder kurz vorm Ausbruch ;(  

Dieses Drecks-Vista führt noch dazu dass ich zu hohen Blutdruck hab...
Zum Problem:    Zum wederholten male versuche ich GTA V zu installieren, nchdem ich knapp 60 euro für diesen Sch**** rausgeworfen hab, keine Ahnung was mich geritten hat. Nun fragt mich dieses "Spiel" natürlich nach en Haufen Zusatzprogrammen, kein Ding-alles runtergeladen. Kaum will ich spiele kommt die Fehlermeldung "MR40" oder so die besagt dass ich natüüüürich noch das SP1 brauche. War ich schon angepisst weil jedes mal wenn ich unter Vista auch nur EIN EINZIGES Update runterlade direkt mein Internet nicht mehr funktioniert etc. (ich komm gleich drauf zu sprechen)

Also prober ichs "mal" (bestimmt schon 3 mal wieder deinstalliert dieses Jahr) und danach das immer wiederkehrende Problem:

Kein Internet. Ich kann mich mit MSN verbinden, der IE7 und Opera streiken. keine Verbinung! (aber msn geht...) tja-also Router resetted-kann ja sein.
Da die dumme Software von Arcor aber nur für XP geht einfach übern Browser den Assisstenten starten. geht auch nicht-geb meine IP in die Leiste ein nichts geht. Alle Einstellungen zurück gesetzt, Cache/Cookies leer und Active X Elemente gelöscht (kp-einfach mal alles runtergehauen) Auch in den Diensten ist alles wichtige aktiviert. Sicher.
So...als dass nicht ging die Arcor CD mit dem "quick-starter" eingelegt (blanker hohn dauert 10min.) und was passiert? SIEHE Fehlermeldung.
Nunja...nachdem ich den Router resetted hatte ging auch msn nicht mehr is ja klar und internet kann ich nachdem ich SP1 installier sowieso nie nutzen.
Was zur Hölle geht hier ab und vor allem: we kann ich endlich meinen Lappi auf den neuesten Stand bringen, UND ins internet gehen.
Übrigens: gta v geht immer noch nicht sonst wär ih auch gern ma off geblieben wenn ichs zocken könnt und dann hätt ich SP1 wieder gelöscht  :D

Ich bin ja so dermaßen angepisst dass glaubt mir keiner!
Bitte Bitte entschuldigt dass ic so viel schreibe aber wie immer ist diese Forum mene letzte Hoffnung dass hier mal irgendwas klappt...Drecks Vista...


DANKE DANKE DANKE AN ALLE !
ICH WEISS EURE HILFE ECHT ZU SCHÄTZEN.


34
Antworten
13877
Aufrufe
Service Pack 2 Beta lässt sich nicht installieren,der Leistungsindext is defekt
Begonnen von WinVista
31. Januar 2009, 20:23:15
« 1 2 3
und der FS Service geht nicht mehr. Also zum Problem 1: Wenn ich die Beta installier kommt einfach nur: Element nicht gefunden Fehler: ERROR_NOT_FOUND (0x80070490)

2tes Problem: Der Leistungsindext zeigt immer an das die Bewertung nicht abgeschlossen werden kann. Dies ist auf einen Fehler zurückzuführen, der vom Betriebssystem,Treiber oder anderen komponeten gemeldet wird.
Und das 3te Problem: Der FS Service lässt sich nicht starten ich vermute,dass das der übeltäter ist der die Probleme macht. Er lässt sich nicht starten falscher Parameter oder so. Hoffentlich könnt ihr mir helfen :(
0
Antworten
4019
Aufrufe
IE8 RC1 hat Probleme mit Windows XP SP3
Begonnen von stoneagem
28. Januar 2009, 12:54:28
[b]Service Pack kann Deinstallation der neuen Vorabversion verhindern[/b]

Microsoft hat darauf hingewiesen, dass sich der Release Candidate 1 des Internet Explorer 8 nicht mit dem Service Pack 3 von Windows XP verträgt. Tester, die das SP3 nach einer der Betaversionen des IE8 installiert haben, können nach der Installation der neuen Vorabversion des Microsoft-Browsers weder das Service Pack noch den IE8 RC1 von ihrem Computer entfernen.

Ob das Service Pack 3 nach einer Betaversion des neuen Microsoft-Browsers installiert wurde, lässt sich laut Microsoft daran erkennen, dass die Option zur Deinstallation des Browsers nicht zur Verfügung steht. In diesem Fall sollte zuerst das SP3 und dann die Beta des IE8 entfernt werden, um im Anschluss das Service Pack und danach den Release Candidate zu installieren. Betroffene Nutzer weist Microsoft bei der Installation des IE8 RC1 mit einer Warnmeldung auf das Problem hin.
Schon bei der Einführung des Service Pack 3 für Windows XP im Mai hatte Microsoft auf Schwierigkeiten mit seinem Browser hingewiesen. Das Unternehmen riet, die damals schon erhältliche Beta 1 des IE8 vor der Installation des SP3 zu entfernen, da das Windows-Update-Paket die Deinstallation der Betaversion verhindere.

Quelle: ZDNet.de
5
Antworten
29998
Aufrufe
Braucht man alle .NET Framework-Versionen?
Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 11:05:37
Ich habe unter [b]WinXP[/b] inzwischen alle .NET Framework-Versionen von Version 1 bis Version 3.5 mit hunderten MB installiert. Braucht man alle diese .NET Framework-Versionen oder täte es da nicht ggf. auch nur eine, nämlich die aktuelleste? Kann man die früheren deinstallieren?
1
Antworten
3530
Aufrufe
Vista SP2 RC auf März verschoben
Begonnen von ossinator
21. Januar 2009, 17:11:26

Der erste Release Candidate für das Windows Vista Service Pack 2 soll im März veröffentlicht werden. Kurzfristig hat Microsoft damit die Zeitplanung geändert.

Dabei handelt es sich um die englischen, deutschen, japanischen, spanischen und französischen Sprachversionen des Service Packs (Wave 0). Das RTM der Wave 1, die unter anderem chinesische, koreanische und brasilianische Lokalisierungen enthält, ist für sechs Wochen später angesetzt. Wann die Download-Angebote verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt.

Im letzten Dezember hatte Microsoft die öffentliche Beta-Phase für das Service Pack 2 gestartet. Offenbar rührt die oben genannt Verschiebung aus der geplanten Bereitstellung einer zweiten Beta. Das Paket soll alle bisherigen Updates und Patches seit dem ersten Service Pack enthalten und außerdem die Performance von Windows Vista verbessern.