498 Benutzer online
29. April 2024, 14:09:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort herunterladen
30
Antworten
23863
Aufrufe
neues SP2 lässt sich nicht installieren
Begonnen von WinVista
26. Mai 2009, 21:38:41
« 1 2 3
Hallo heute ist ja das SP2 rausgekommen und ich wollte es installeren und dann kam:Error_Not_Found(0x80070490) Kann mir einer  helfen?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows downloaddownload forumforum winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem installiereninstallieren softwaresoftware problemeprobleme downloadendownloaden zwuzwu bgqbgq gehtgeht windowwindow treibertreiber funktioniertfunktioniert updateupdate windows7windows7 hilfehilfe bitbit bingbing keinkein fehlerfehler keinekeine yahooyahoo ohneohne
12
Antworten
26150
Aufrufe
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail
Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15
Hallo,

ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:

Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ".

Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.

Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern.

Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

0
Antworten
49859
Aufrufe
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N / N 2.4 Treiber für Windows 7
Begonnen von Markus
11. Mai 2009, 20:38:17
Heute hat AVM für die Fritz!WLAN USB Sticks (inkl. N und N 2.4) aktualisierte Treiber veröffentlicht.
Diese haben nun WiFi-Protected Setup integriert (PBC/PIN) und bieten eine automatische Auswahl des stärksten Access Points im WDS-/Repeater-Netzwerk.
Erstmals unterstützen diese Treiber auch Windows 7.

32bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/
64bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows_vista_64bit/deutsch/


Anmerkung:
Beim AVM FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 muss es sich wohl um eine neue Hardware-Version des Fritz!Wlan N-Sticks handeln - weitere Details sind mir dazu allerdings nicht bekannt.
9
Antworten
36074
Aufrufe
Windwos 7 O2 Surfstick
Begonnen von vis23
11. Mai 2009, 17:21:57
habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen  und es natührlich installiert^^
bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-

ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...

http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid

die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur

VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?(

mfg Vis
11
Antworten
12303
Aufrufe
Installations Datenträger?
Begonnen von Coke
10. Mai 2009, 14:52:54
Hallo,

woltle wissen was der Installations Datenträger I ist?
Weil bei mir steht: Legen sie den install. Datenträger 1 ein!

Okay ---------- Abrechen

Help :(.

Das ganze passiert bei der Win Vista Installation.
13
Antworten
32778
Aufrufe
Windows 7 für Sehbehinderte, Bildschirmlupe
Begonnen von Kalli
10. Mai 2009, 09:49:23
Guten Tag,

ich habe mir Windows 7 heruntergelade und will es auch ausprobieren. Besonders interessieren mich die Neuerungen für Sehbehinderte. Hat hier damit jemand schon Erfahrung?

Die Bildschirmlupe bei den älteren Windowsversionen beschränkte sich nur auf eine Teilvergörßerung, die ziemlich unpraktisch für Sehbehinderte ist. Da ist ein Vollbildmodus sinnvoller. Dabei wird zwar nicht der ganze Desktop gezeigt, sondern nur ein vergrößerter Ausschnitt.

Kalli
12
Antworten
6361
Aufrufe
Videos und DVD´s vom PC an TV ansehen
Begonnen von Ruwenda
08. Mai 2009, 16:53:42
Hallo,

da ich völlig unwissend bin, brauche ich Hilfe.

Möchte vom PC über USB-Stick mir von z.B. MyVideo Filme am TV im Wohnzimmer ansehen.

Wie kann ich dieses Problem Lösen? ohne TV-Karte.

Grüße
Ruwenda
8
Antworten
13444
Aufrufe
3com 3c940 gigabit LOM treiber
Begonnen von B-man95
07. Mai 2009, 22:10:55
hallo zusammen....
habe heute meiner mutter iheren pc platt gemacht und als ich ihn dann neu aufgesetzt habe und soweit alles fertig war fiel mir auf das für das 3c940-ding dr treiber fehlt und somit geht das internet nicht übers lankabel...hab ich also bei google eingegeben und hat auch n haufen seiten gefunden aber immer werd ich um den treiber zu downloaden weiter auf i-welche seiten geleitet aber im endeffekt bin ich immer wieder bei 3com.com gelandet die mir aber sagen das es das der treiber nicht vorhanden ist...auch in den listen wo man die geräte aussuchen kann ist das nicht mit aufgelistet...
hat jemand eine ahnung wo ich das herbekomen könnte oder nen link?
danke schonmal
0
Antworten
3467
Aufrufe
AMD/Ati WHQL-Treiber für Windows 7
Begonnen von ossinator
07. Mai 2009, 17:48:07

AMD hat den ersten Grafikkartentreiber für Windows 7 veröffentlicht, der von den Microsoft Hardware Quality Labs (WHQL) zertifiziert wurde. Das WHQL-Programm für Windows 7 wurde erst gestern gestartet.

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-32bit][b][color=blue]ATI Catalyst 8.612 für Windows 7 (32 Bit, WHQL)[/color][/b][/url]
[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-64bit][b][color=blue]ATI Catalyst 8.612 für Windows 7 (64 Bit, WHQL)[/color][/b][/url]
13
Antworten
24061
Aufrufe
Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download
Begonnen von OCtopus
06. Mai 2009, 13:42:04
Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download bereit
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/default.aspx

Damit kann man unter Win7 Programme ausführen, die eigentlich nur unter WinXP laufen würden. Ist für Games aber keinesfalls geeignet. Betrifft eher Bürosoftware u. ä.

Der gesamte Download beträgt ein knappes halbes GB! Eine CPU mit "Virtualization Technology" ist Systemvoraussetzung, vgl.:
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/support/configure-bios.aspx
3
Antworten
15828
Aufrufe
Habe wohl "High Definition Audio-Gerät" gelöscht....
Begonnen von Limdoc
05. Mai 2009, 23:08:35
High, habe wohl Mist gebaut. Wollte mein USB-Headset an den PC anschließen und den Sound - auch - darüber laufen lassen. Dabei habe ich wohl Mist gebaut, denn jetzt kommt kein Ton mehr über die im Notebook eingebauten Lautsprecher, habe da wohl etwas gelöscht. Hatte vorher vier Einträge bei Sound>Wiedergabegeräte, jetzt nur noch drei: "Lautsprecher (Sennheiser USB)", Digitales Ausgabegerät (HDMI)" und "Digitales Ausgabegerät  (SPDIF)". Bei den Treibern sehe ich noch einen Treiber für ein "High Definition Audio Gerät". Diesen Treiber kann ich allerdings nicht installieren, da ich keine Hardware dafür finde. Auch im Geräte - Manager taucht nichts auf. Systemwiederherstellung habe ich auch schon versucht, klappt nicht.

Habe ein HP Compaq 8510p, Vista 32 Bit. Weiß jemand einen Rat??? Ist nämlich ganz schön blöd so ohne Sound... ;(.

Danke für Eure Hilfe....
0
Antworten
6775
Aufrufe
Bassverstärker als Subwwoofer am Pc nutzen
Begonnen von Tillewimm
05. Mai 2009, 13:49:32
Hallo!
Ich habe mir nun einen neuen Verstärker für meinen E-Bass gekauft (http://www.thomann.de/de/harley_benton_hb40b.htm). Nun würde ich ihn gerne mit in mein Soundsystem meines Pcs einbeziehen und zwar als Subwoofer. Ich habe zwar bereits einen Kleinen, aber der bringt mir zu wenig Leistung. Im Fronteingang habe ich ein Logitech x210 Soundsystem (http://www.ciao.de/Logitech_X_210__2206554) und im Surroundeingang meine Stereoanlage, nämlich die Philips MCM 760 Microanlage (http://www.amazon.de/Philips-MCM-760-Microanlage/dp/B000GPFL3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1199387823&sr=1-1). Ich habe nun noch die Anschlüsse b-surr und c-sub frei. Welche Kabel muss ich mir kaufen?/ Lohnt sich der Kauf und Anschluss überhaupt?
Danke schon im Vorraus: Tillewimm
6
Antworten
3699
Aufrufe
PCI Express 2.0?
Begonnen von Coke
02. Mai 2009, 16:47:58
Wollte fragen wie ich feststellen kann ob meine Geforce 6200 auf eine PCI Express 2.0 passt :).

Grüße,
Mario
5
Antworten
5355
Aufrufe
Left 4 Dead Einen Tag lang kostenlos spielen
Begonnen von stoneagem
01. Mai 2009, 12:43:14
Am Freitag, den 01. Mai 2009 können Sie Valves Multiplayer-Shooter Left 4 Dead kostenlos probespielen. Voraussetzung dafür ist die Vertriebsplattform Steam, mit der Sie Left 4 Dead inklusive dem kürzlich veröffentlichtem Survival Pack schon jetzt herunterladen können. Die geht aus einer Meldung von der Steam-Seite hervor.

Ab 00:01 Uhr GMT (etwa 02:00 Uhr in Deutschland) sollen Sie sich 24 Stunden lang kostenlos den Zombie-Horden stellen dürfen.


das spiel kann ich selber nur wärmstens empfehlen
9
Antworten
4799
Aufrufe
Windows 7 RC fertiggestellt
Begonnen von gdi
23. April 2009, 11:45:03
Microsoft hat den Release Candidate zu Windows 7 fertiggestellt. Sie besitzt den Buildstring 7100.0.winmain_win7rc.090421-1700. Der Release Candidate soll am 5 Mai der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
2
Antworten
10051
Aufrufe
Twin 7 Tweaker kostenlos
Begonnen von Pebro1
22. April 2009, 21:35:49
Von Data Becker ist ein kostenloses Programm für Windows 7 erschienen .

Auf der Linkseite findet ihr den Produktkey : http://www.tvista.de/twin7tweaker/download/index.html

Und hier die Download Seite, : http://www.tvista.de/twin7tweaker/
0
Antworten
4071
Aufrufe
Ab sofort Filme-Download bei iTunes
Begonnen von ossinator
16. April 2009, 13:19:56
Insgesamt bietet Apple zum Start über 500 Spielfilme aus Hollywood und Deutschland im iTunes Store zum Kauf und Verleih an.

Über den iTunes Store können die Filme dann für iPods mit Videofunktion, iPhone, Mac, PC oder Apple TV erworben werden. Man kann die Filme leihen und innerhalb der nächsten 48h nach Wiedergabestart zu Ende schauen, oder man kauft sie ab Preisen zu 7,99 Euro , 9,99 Euro und 13,99 Euro. Für einen Euro mehr und bei Verfügbarkeit gibt es die Filme auch in HD-Qualität.

Das Ausleihen von Filmen kostet 2,99 Euro bzw. 3,99 Euro.

Voraussetzung ist die Version 8.1.1 von iTunes und eine gültige Kreditkarte mit einer Rechnungsadresse in Deutschland.
2
Antworten
6557
Aufrufe
Lexmark Drucker X4550 Wi-Fi Printing
Begonnen von Josef60
13. April 2009, 13:40:10
Mein W- lahn Drucker druckt nur noch mit Kabel. Habe nichts drann verändert,das ging die ganze Zeit gut. Frage: Wie kann das kommen? Kann mir da jemand Helfen, und bedanke mich in voraus für eure mühe. Gruß Josef60
5
Antworten
11481
Aufrufe
Need for Speed Underground
Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17
Hallo,

folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn.
Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras.
ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden.

Weiß von euch jemand rat

Danke schonmal an alle
28
Antworten
17087
Aufrufe
TuneUp-Utilities 2008 - Heute kostenlos!
Begonnen von OCtopus
10. April 2009, 10:36:12
« 1 2
TuneUp-Utilities 2008 (genau so gut wie TuneUp-Utilities 2009) gibt es heute als Ostergeschenk kostenlos bei
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-TuneUp-Utilities-2008_35931683.html

Unbedingt holen, wers noch nicht hat!