424 Benutzer online
16. Mai 2024, 00:09:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort herunterladen
10
Antworten
11529
Aufrufe
Kein Windows Update möglich und eingeschränkte Inet Verbindung
Begonnen von schwede
11. September 2008, 00:03:27
Habe einen neuen Rechner zusammen gebaut:

Board :MSI P43 Neo sockel 775
CPU:Intel Core 2 Duo E8200
RAM:4*1GB DDR2RAM Aeneon PC800
Graf.:POV 8800gts 512 MB

Dazu hab ich mir natürlich auch gleich die Windows Vista Home Premium 64Bit geholt.

So weit so gut!Installation ohne probleme.
Wenn ich jetzt ein Windows Update durchführen will bekomm ich die Meldung CODE 8024402C.
Auch lassen sich viele Internetseiten nicht anzeigen.z.b. Googel,Mozilla,microsoft...
Einige andere Seiten lassen sich anzeigen.
Bin wirklich am Ende mit meiner Weisheit!
Hab schon einiges versucht.
Treiber sind wirklich auf aktuellem Stand !
Hab es auch schon mit MS Updatevorbereitungstool oder auch Update Reperatur.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen !


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows downloaddownload forumforum winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem installiereninstallieren softwaresoftware problemeprobleme downloadendownloaden zwuzwu gehtgeht bgqbgq windowwindow treibertreiber funktioniertfunktioniert updateupdate windows7windows7 bitbit hilfehilfe bingbing fehlerfehler keinkein keinekeine yahooyahoo ohneohne
19
Antworten
17869
Aufrufe
Kein ton im internet
Begonnen von TakiiRa
10. September 2008, 03:09:54
« 1 2

also ich habe einen ASUS laptop mit windows vista home premium.

und das problem liegt darin das ich ganz normal auf dem laptop musik hören kann ich höre im msn die töne wenn ich eine nachricht empfange und so aber im internet zb. auf myvideo oder youtube höre ich keinen mucks !?

ich habe jede einstellung durchsucht ob da was ist habe alles auf laut gestellt und rum probiert aber kein erfolg.

ich bin am verzweifeln  ?(  ;(

bitte um rasche hilfe !!

ps.: neu aufsetzten kann ich ihm nicht da ich die vista cd nicht mehr habe und die kostet ja nicht wenig.  :O
5
Antworten
5851
Aufrufe
Vista Setup.Exe Problem
Begonnen von FirstLine
08. September 2008, 21:43:49
Hallo Leute,
zahlreiche Spiele kann ich nicht installieren auf meinem neuen Vista. An den Systemanforderungen wird es wohl nicht liegen. Cirka 30- 40 Prozent der Spiele gehen bei mir nicht in den Setup- Anwendungsmodus. Dabei sind: Stalker Clear Sky,  ein neueres Star Wars, Fahrenheit!!, Hellforce, Quake 4 und andere... Wesshalb steht Setup. exe konnte nicht gestartet werden und wie ist dies zu ermöglichen? Fehlt mir da irgendwelche treiber oder setupdateien? Kann man die in einem Packet runterladen? Sind allenfalls Einstellungen nicht korrekt?

Danke vielmals um Hilfestellung, will meine Games nicht weggeben bevor ich diese gespiel habe!
12
Antworten
10703
Aufrufe
Adobe Inhaltsverzeichnis auf Seitenzahlen klicken>entsprechende Seitenzahl!
Begonnen von FlowerK
08. September 2008, 19:52:40
Hallo,
habe folgendes Problem: Habe mit dem neuesten Word ein längeres Dokument erstellt. Habe es auch probeweise in ein PDF umgewandelt. Leider besitze ich kein Adobe Acrobat sondern nur den Adobe Reader. Wollte dennoch fragen ob man dies einstellen kann: Wenn ich im Inhaltsverzeichnis auf ein Kapitel oder die Seitenzahl klicke dass ich dann genau dorthin weitergeleitet werde.
Kann das vlt auch Word? Sollte am Schluss jedenfalls eine PDF sein.
Dankesehr!
(es eilt ein wenig :zwinkern)
17
Antworten
27538
Aufrufe
Absturz beim spielen von STALKER-Clear Sky
Begonnen von Subsanaty
05. September 2008, 16:52:14
« 1 2
Hallo Leute!
Hab ein ganz übles Problem.
Habe mir Heute STALKER-Clear Sky gekauft,installiert,und fang an zu spielen.Aber nach spätestens 5 Minuten bekomm ich nen schwarzen Bildschirm und der PC startet automatisch neu.Ich weiß nicht woran das liegen kann,darum suche ich Hilfe hier im Forum.
Mein PC:
Core2Duo E8400
Mainboard Gigabyte X48 DQ6
GraKa ATI Radeon HD4870 512MB (mit dem neusten Catalyst Treiber 8.8,ohne CCC!)
OS Windows Vista Home Premium 64Bit
4GB Ram
Netzteil be quiet Dark Power Pro 430Watt

Habe schon mit Prime95 und Mem-Test alles durchgechekt,aber keine Fehler werden mir angezeigt.Habe auch schon mit HW-Monitor nachgeschaut,ob es vieleicht ein Hitzeproblem sein könnte.Aber die Werte sind in Ordnung.
Das neuste Update von Stalker-CS hab ich auch runtergeladen.Aber das Problem bleibt bestehen.
Kann mir einer sagen,was für ein Problem ich habe...?
Denn ich möchte das Spiel gerne zocken!

Danke und Gruß
3
Antworten
5634
Aufrufe
AVG antivirus problem
Begonnen von Demonenchemie
04. September 2008, 20:40:52
Hallo

Wie aus der überschrit hervorgeht habe ich ein Problem mit meinem AVG.
Ich musste aus eigenfehlern mein OS heute nacht neu aufsetzten,als ich avg installiert habe und rebootet habe,fiel mir schon auf das der nicht autostartet,da wollte ich es manuell machen,und nun kahm dieser HINWEIS.

Ps: schon mehrmals DE/Installiert

hoffe das ich stütze von euch bekomme.danke
6
Antworten
3917
Aufrufe
Allgemeine Vista Fragen und Probleme
Begonnen von Anubis80
04. September 2008, 16:26:48
Ja hallo zusammen.

Ich bin schon was länger in dem Forum registriert,habe ich mich aber bisher nie schriftlich beteiligt. Aber nun habe ich doch in meinen Augen massive Probleme.

Ich habe vor 4 Wochen einen Laptop gekauft von einem guten bekannten.

Es ist ein Medion MD97000
17" WXGA
Centrino 1,7 ghz@2,26GHZ (CPU Mod)
1,5 GB Ram
100 GB Festplatte
80 GB Festplatte (beide eingebaut SATA)
GeForce go 7300
Installiert war Windows XP Home

Ich habe nun einen Test ,ob der Laptop Vista verträgt. Das Programm von Microsoft zeigt mir an,dass der Laptop keine Kompatiblitätsprobleme hat und für meinen Laptop die Version "Vista Business" die beste sein soll (warum auch immer)

Nunja,ich habe vor mir das Vista zu kaufen,will aber vorher sicher sein,dass es perfekt funktioniert.

Ein Freund hat mir daher eine Vista DVD zur verfügung gestellt,wo alle Versionen drauf sind und er meinte,Home Basic wäre perfekt für mich

Also habe ich Basic installiert. Lief alles super durch. Dann kamen die Treiber und ich denke,hier liegt das Problem:
Die Grafikkarte hat ja Turbocache und wenn ich nun zb internetseiten durchblättere oder Fenster auf dem Desktop verschiebe,dann ruckelt das in meinen augen ein wenig. Ich habe nun,weil mich das stört die letzen wochen Vista fast täglich neu installiert. Ich habe nur die Home Premium und die Home Basic probiert. Aber immer wieder habe ich dieses ruckel Problem. Aktuellste Treiber bringen nichts. Hat noch jemand so ein Problem oder sollte ich wirklich mal die Business Edition probieren? Oder liegt es an den Festplatten (sollten die eventuell im Raid Verbund laufen (falls das überhaupt geht)) oder liegt das daran,dass ich nicht 2 die gleichen Rams drinne habe?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
14
Antworten
24167
Aufrufe
Problem mit Update "KB 915597 update for Windows Defender"
Begonnen von Icemann
04. September 2008, 14:20:39
Ich habe folgendes Problem, wenn ich das Sicherheitsupdate" KB 915597 update for Windows Defender" installieren möchte,  dann fängt zwar die Installation an, nur läuft sie nicht weiter. Nach ca.20 Minuten ist die Installation immer noch bei 0%, wenn ich die Installation abbrechen möchte , dann tut sich auch nichts mehr.
Ich muss also den PC am Power Schalter ausschalten.


Wie bekomme ich das Update , runtergeladen?

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Ich habe Vista 32bit mit Service Pack 1 auf meinem Rechner.


Grüße
Icemann
7
Antworten
7984
Aufrufe
Laptop geht während Download in Standbye-Modus
Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:28:27
Hallo go-Vista User!
ich habe ein Problem. Ich habe Vista Home Professional 32 Bit und wenn ich irgendetwas runterladen will was mehrere Stunden dauert, dann tut sich mein laptop zwischendurch in den ruhezustand versetzen.
Kann man das irgendwie unterbinden. Normalerweise sollte der doch nur in den ruhezustand gehn wenn nichts aktiv läuft?!

MfG ordinary
3
Antworten
9973
Aufrufe
Fehlende Hardware-ID
Begonnen von senerd
01. September 2008, 17:59:09

Hallo!

Habe bereits im Forum und unter Google gesucht, aber konnte leider nichts zum folgenden Problemchen finden:
Habe mir einen neuen Memory-Stick gekauft. Dieser funktioniert unter ubuntu und windows xp problemlos. Stecke ich ihn allerdings an meinen neues Notebook so lässt Vista wiedermal seine Muskeln spielen. Es erscheint die folgende Fehlermeldung:

"Fehlende Hardware-ID"

Habe natürlich versucht den Treiber zu deinstallieren und wieder zu installieren. Das hat funktioniert und im Hardware-Manager steht auch, dass der ideale Treiber für das Gerät installtiert ist. Aber die Hardware-ID sei nicht ok.
Hab mich auch an den Hardware-Hersteller gewandt, dieser konnte aber auch nichts anderes machen, als mir einen neuen Stick zu schicken, der natürlich wieder unter allen anderen Os funkioniert, nicht aber unter dem Superkraftpacket Vista.

Hat vielleicht jemand einen Tip, wie man einen simplen, funktionsfähigen Memory-Stick auf Vista zum laufen bekommt? (Das sind dinge, die schon vor 10 Jahre problemlos möglich waren und es ist mir ein Rätsel, wie derartige Fehler, beim Testen von Vista übersehen werden konnten.)

Ach ja. Der Stik läuft auch auf einen Vista eines Kollegen, der es erst vor 3 Wochen bekommen hat. Meines ist allerdings seit nem knappen Jahr installiert (war der Meinung, dass die online Updates für konsistente Os sorgen sollten, ist aber anscheinend auch nicht der Fall).

Danke für jede Hilfe!

Lg
  senerd
14
Antworten
34316
Aufrufe
RollerCoaster Tycoon 3
Begonnen von Icefire
01. September 2008, 12:51:45
Ich habe da mal ein problem:

Bei mir läuft Rollercoster Tycoon 3 nicht!

Was kann ich tun neuinstellieren birgt auch nichts
Auf der Verpackung steht auch nichts von Vista nur von XP
Systemanforderungen habe ich alle sogar besser mit 3 GB Ram Geforce 8600 GT...

ach und da seht auchnoch was bei dem starten:

Runtime Error!

Program: C:/Program Files/Atari/RollerCoster Tycoon 3/RTC3plus.exe

Abnormal program termination

Was kann ich machen bitte um hilfe
23
Antworten
14522
Aufrufe
Rechner aus Ruhezustand - machmal Bluescreen
Begonnen von Canon
27. August 2008, 21:31:01
« 1 2
Hallo zusammen,

es kommt hin und wieder vor, dass mein Desktop Rechner (Vista Home Premium 32bit SP1 - 4 GB RAM) in den Ruhezustand geht.

Wenn ich ihn daraus zurückhole, erscheint das Fenster......Windows wird fortgesetzt und kurz danach ein Bluescreen, wonach Vista dann kpl. neu startet.

Wie gesagt, ich habe das nur machmal aus dem Ruhezustand.

Im normalen Betrieb keinerlei Probleme, nie einen Bluescreen.

Woran liegt das und wie kann man das dauerhaft beheben?

Danke für einen Tipp.
3
Antworten
11923
Aufrufe
Sync über Bluetooth mit Simvalley XP 25
Begonnen von xtree
27. August 2008, 14:21:31
Hallo, ich versuche seit Wochen eine Sync Verbindung zwischen PC ( Blue Soleil ) und Simvalley XP 25 mit Mobile 6 hinzubekommen. Immer ohne Erfolg nur mit Kabel. In den Netzwerkverbindungen steht der PAN rot gekreuzt und nicht identifiziert falls das einem hilft. Würde mich über eine Lösung freuen. Bis dann und danke
13
Antworten
9992
Aufrufe
Halo 2 Vista Live Problem!
Begonnen von ScienceGuy
21. August 2008, 09:49:54
Also ich hab mich bei live registriert. So weit so gut.
Als nächstes startete ich Halo 2 und wollte Live online Spielen.
Ich versuche das Update für Live zu downloaden aber ich bekomme die Meldung,
dass er das Update nicht herunterladen kann  :-\
1. Internet ist da
2. Firewall aus

Trotzdem geht das mit dem Download nicht. ?(
Wieso?
Ich brauche Hilfe!
Ich würde gerne Online spielen! :schimpf
Kann mir jemand Helfen??  :tongue:
9
Antworten
15072
Aufrufe
Missing operating system
Begonnen von Midnight70s
20. August 2008, 13:06:28
Hallo zusammen...

ich habe folgendes Problem...
als ich gestern mein Notebook von Toshiba aus der Satellite-Serie eingeschaltet hatte startete dieser lediglich bis zum Logo ganz normal. Dann kommt die Meldung "Missing operation system"....
OK...dachte ich..dann halt starten über Recovery.... aber da liegt das Problem!!!
Vista war vorinstalliert und somit ist keine DVD vorhanden...
Dafür ist Systemwiederherstellungsteil auf Platte gespeichert das ich eigentlich über die "F8-Taste" erreichen kann. Nur geht das nicht!!!!!!!!!! Ich schaffe es lediglich über "F2" in das normale Boot-Menü.... aber das bringt mich nicht weiter, zumal ich von Computern nicht soooo die Ahnung habe.
Nun hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Also Leute, bitte helft mir!!!
... und schon mal Danke im Voraus....

Marcel
26
Antworten
16084
Aufrufe
Vista und Warcraft 3 TFT (The Frozen Throne)
Begonnen von gadde
19. August 2008, 19:59:20
« 1 2
Also ich habe ein Problem:
Mein Betriebssystem Windows Vista.
Seit des neusten Update von Warcraft 3 TFT geht das Spiel wenn ich online zocke nach ca. 30 - 45 min einfach aus!
Das Spiel ist Original und nur ich habe den CD-Key.
Dann habe ich online an meinem Dad seinem PC gespielt und da klappts einwandfrei.
Allerdings hat er als Betriebssystem Windows XP.
Als ich auf meinem PC noch Windows XP hatte, hatte ich keinerlei solcher Probleme.
Das nervt mich total.
Ich möchte gerne wissen ob ihr mir helfen könntet und ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt.
[size=10pt]
H E L F T  M I R  B I T T E ! ! ! [/size]

Danke für jede Antwort !

Lg gadde
2
Antworten
8349
Aufrufe
Fehler beim Updaten von Office
Begonnen von Anreni
16. August 2008, 17:13:08
Hallo Leute, ich hab mal wieder was und zwar das :   Fehler beim  WindowsUpdate_80070643

Es ist mir nicht möglich neue Updates fürs Office Packet aufzuspielen.

Habe mich auch an MS gewandt und das bekommen:


"""
Sehr geehrter Herr Klein,
danke dass Sie sich an den Microsoft Security Support gewendet haben.
Wie telefonisch besprochen sende ich Ihnen hier nochmals unseren Lösungsansatz zu.
Info:
Sie befinden sich im Microsoft Security Support (Privatkundenbereich). Wir bitten um Verständnis, dass wir bei unserem Support nur Lösungen auf Einzelplatzrechnern ohne Netzwerkanbindung anbieten können.
Im Bereich unseres Support-Rahmens bearbeiten wir Anfragen bei Fragen zu Windows-Update-Problemen, die während des Updates auftreten und bei Fragen zur Beseitigung eines Schädlings-Befalls.
Sofern Sie ein Geschäftskunde sind, möchten wir Sie bitten sich unter der folgenden Telefonnummer 01805 67 22 55 (12 ct/min) zu melden und geben Sie dort an das Sie den Geschäftskundenbereich sprechen möchten.
Zu Ihrer Anfrage erhalten Sie eine Vorgangsnummer, die dieser Anfrage zugeordnet wird und deckt damit nur die ursprüngliche Anfrage ab. Bei einer erneuten Anfrage erstellen Sie bitte eine neue Vorgangsnummer, um die Anfragen und deren Bearbeitung klar trennen zu können und uns die individuelle Bearbeitung zu ermöglichen.
Bitte haben Sie dafuer Verständnis - wenn wir während der Bearbeitung feststellen das wir Ihnen innerhalb unseres Support-Rahmens nicht mehr weiterhelfen können - Sie bitten müssen sich an den Professional Support bzw. Geschäftskunden-Support oder an den Hersteller Ihres Computers bzw. der Hardware zu wenden.
Hierzu zählen z.B. Anfragen und Ursachen ausserhalb unseres Support-Rahmens, Hardwaredefekte, bereits stark beschädigte Rechnerumgebungen im Bereich von Registry und Dateien und auch Probleme, die NACH einem Viren-Befall oder eines Updates auftauchen.
Wir danken Ihnen fuer Ihr Verständnis.
Sie schreiben, dass Sie beim Office Update den Fehlercode 80070643 erhalten.
Ursache
In der Regel tritt dieses Problem auf, wenn eine der folgenden Bedingungen zutrifft:
.
Die Microsoft Office Source Engine (Ose.exe) ist deaktiviert.
.
Die Datei "Ose.exe" ist beschädigt.
Lösung
Führen Sie die folgenden Schritte in der angegebenen Reihenfolge aus, um dieses Problem zu beheben.

Methode 1: Ermitteln des Status des Office Source Engine-Dienstes
Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Status des Office Source Engine-Dienstes zu ermitteln:
1.
Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen. Geben Sie services.msc ein, und klicken mit einem Rechtsklick auf Als Administrator ausführen.
2.
Doppelklicken Sie in der Liste der Dienste auf Office Source Engine.
3.
Sehen Sie sich die Liste Starttyp an.
4.
Wenn der Starttyp auf Deaktiviert eingestellt ist, ändern Sie ihn auf Manuell. Klicken Sie hierzu in der Liste Starttyp auf Manuell und anschließend auf OK.
5.
Versuchen Sie nochmals, das Office-Update zu installieren.
Methode 2: Reparieren der Datei "Ose.exe"
Kopieren Sie die Datei "Ose.exe" von der Office-CD, um sie zu reparieren. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
1.
Suchen Sie die Datei "Ose.exe". Standardmäßig befindet sich die Datei "Ose.exe" im folgenden Verzeichnis:
Pfad:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Source Engine\
2.
Legen Sie die Office-CD in das CD-Laufwerk ein.
3.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start, und klicken Sie anschließend auf Explorer.
4.
Suchen Sie mit Microsoft Windows Explorer den folgenden Ordner auf der Office-CD:
Pfad:\Files\Setup
5.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei "Ose.exe, und klicken Sie anschließend auf Kopieren.
6.
Suchen Sie den Ordner, in dem sich die Datei "Ose.exe" auf dem Computer befindet, und markieren Sie ihn. Suchen und markieren Sie z. B. den folgenden Ordner:
Pfad:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Source Engine
7.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Source Engine", und klicken Sie anschließend auf Einfügen.
8.
Klicken Sie auf Ja, wenn Sie gefragt werden, ob die vorhandene Datei ersetzt werden soll.

Methode 3: Entfernen und Neuinstallieren von MS Office
Gehen Sie folgendermaßen vor, um MS Office zu entfernen und anschließend neu zu installieren:

Hinweis: Da es verschiedene Windows-Versionen gibt, können die folgenden Schritte auf Ihrem Computer anders aussehen. Lesen Sie in diesem Fall in Ihrer Produktdokumentation nach, wie diese Schritte auszuführen sind.
1.
Legen Sie die Office-CD in das CD-Laufwerk ein.
2.
Klicken Sie auf Start und anschließend auf Systemsteuerung.
3.
Klicken Sie auf Programme und Funktionen.
4.
Klicken Sie in der Liste Installierte Programme auf die installierte Version von Office und anschließend auf Entfernen.
5.
Klicken Sie auf Ja, wenn Sie aufgefordert werden zu bestätigen, dass MS Office entfernt werden soll.
6.
Nachdem MS Office vom Computer entfernt wurde, klicken Sie auf Neue Programme hinzufügen.
7.
Klicken Sie auf CD oder Diskette.
8.
Vergewissern Sie sich im Dialogfeld Programm von Diskette oder CD installieren, dass sich die Office-CD im CD-Laufwerk befindet. Klicken Sie anschließend auf Weiter.
9.
Klicken Sie auf Fertig stellen. Folgen Sie dann den Anweisungen, um die Installation von MS Office abzuschließen.
10.
Klicken Sie auf OK, wenn die Installation von MS Office abgeschlossen ist.
11.
Entfernen Sie die Office-CD aus dem CD-Laufwerk.
Weitere Informationen
Wenn Sie MS Office von der Office-CD oder von einem Image der Office-CD installieren, installiert das Setup-Programm den Systemdienst "Ose.exe" (Office Source Engine), um die benötigten Installationsdateien auf den lokalen Computer zu kopieren. Wenn das Programm "Setup.exe" die Datei mit den Setup-Einstellungen gelesen hat, führt es die folgenden Aktionen durch:
.
Es ermittelt das Laufwerk, das den meisten freien Platz auf dem lokalen Computer hat.
.
Es überprüft, ob der Benutzer über Administratorrechte verfügt.
.
Es installiert die Office Source Engine.



Wir hoffen, dass Ihnen diese Lösung weiterhelfen kann und möchten Sie bitten, sich bald wieder bei uns zu melden, ob Ihr Problem nun behoben ist.
Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten, so teilen Sie uns diese bitte schnellstmöglich mit, damit wir Ihnen dann gezielt weiterhelfen können.



Mit freundlichen Grüßen
Ihr Microsoft Security Team
[color=red]********************[/color]
""""

Hab ich auch schon alles gemacht... und trotzdem geht es nicht. Was kann ich denn noch tun außer die Updates zu deaktivieren, damit der Updater nicht ständig nervt??

Gruß Anreni :grübel
[i][color=red]

Mod edit:
Namen entfernt[/color][/i]
4
Antworten
6196
Aufrufe
System bootet nur bis vor dem Startlogo
Begonnen von bauerwirt
16. August 2008, 13:31:07
hallo zusammen,
habe meinen Computer, Chiligreen Quad Core SLI, seit ca. 3/4 Jahr, bis gestern war alles perfekt, auch mit meinem VISTA 32, war ich hochzufrieden.  Seit ein paar Änderungen bootet das System nur mehr bis kurz vor dem Startlogo, danach bleibt der Bildschirm schwarz und der Comp. fährt nicht weiter hoch.
[u]Folgende Änderungen wurden gemacht[/u]: habe mir "[b]Open Office 3.0 Beta2[/b]" heruntergeladen und installiert, danach habe ich "Open Office 2.4.1" über die Systemsteuerung und Software richtig entfernt, gleichzeitig zu diesen Vorgängen lief die automatische wöchentliche Systemsicherung und Updates, glaube 9 Stück, wurden heruntergeladen.  Ich wurde aufgefordert den Windows Explorer zu schließen obwohl der gar nicht offen war und danach fuhr das System runter und installierte die Updates, danach bootete das System nur mehr bis zu dem Bereich wo das Startlogo kommen sollte.
[u]Folgendes habe ich bereits versucht um das System wieder in Gang zu bringen[/u].
Zwei von System angelegte Wiederherstellungspunkte habe ich schon abgearbeitet, Updates und die Löschung von Open Office 2.4.1 rückgängig machen aber ohne Erfolg, den Wiederherstellungspunkt Installation "[b]Open Office3.0 Beta2[/b]" rückgängig machen habe ich noch nicht versucht, hatte leider keine Zeit.
Vielleicht hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht, und eine Lösung gefunden, in den Foren habe ich von ähnlichen Problemen gelesen. Den Comp. in den Auslieferungszustand zurückzuversetzen will ich nicht, da der Comp. zuvor perfekt war.

0
Antworten
16239
Aufrufe
Gratis Vollversionen für Windows Mobile, Symbian etc.
Begonnen von Jean Raul
06. August 2008, 14:34:32
Mobile2day bietet noch ein paar Tage lang Vollversionen diverser Programme für Mobilgeräte an. Keine Ahnung, ob das jemand braucht:
http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=21361
5
Antworten
6207
Aufrufe
Vista Updates - Herunterladen zum nachträglichen Installieren?
Begonnen von Canon
05. August 2008, 08:00:29
Hallo,

ein Bekannter ( nicht mehr der jüngste ) der einen neuen Rechner - nun mit Vista - hat, jedoch noch keinen I-Net Anschluß, fragt:

Kann man Vista mit Updates aktualisieren, auch wenn man die Updates derzeit nicht über das Internet aktualisieren kann?
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Updates - die ich dann für ihn herunterladen könnte?

Der I-Net Anschluß kommt wohl erst in 6-8 Wochen, zusammen mit einem Wechsel des Telefonanbieters.
Doch in der Zwischenzeit würde ich ihm dann sein System gerne aktualisieren.

Wie gesagt: Gibt es eine downloadbare Update Zusammenfassung der Vista Updates?

Danke.