300 Benutzer online
28. April 2024, 05:59:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort alle
2
Antworten
4559
Aufrufe
winxp pro-treiber für ISTART J9127
Begonnen von Berthold
23. November 2011, 09:29:54
Suche krampfhaft alle Treiber für packardbell ISTART J9127 winxp pro. Herstellerseite bringt nichts, weil keine Suchfunktion.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum problemproblem bingbing gehtgeht keinekeine problemeprobleme windows7windows7 softwaresoftware zguzgu programmprogramm keinkein hilfehilfe windowwindow yahooyahoo d2sd2s searchsearch funktioniertfunktioniert 5818717858187178 d24d24 treibertreiber 13555341691355534169
4
Antworten
17244
Aufrufe
Probleme mit Installation des FSX auf Windows 7
Begonnen von Marky
18. November 2011, 22:45:31
Hallo,

Ich kann meinen Flight Simulator X nicht installieren! Habe jetzt 10 Stunden ohne Erfolg investiert. Diverse Foren habe ich durchgelesen. Bis jetzt hat nichts geholfen.

PROBLEM:

Bei der Installation taucht folgende Fehlermeldung auf:

Fehler: -1603 (Windows Installer-Hilfe (MSI.chm) oder MSDN

Fehler beim Schreiben in Datei: SimConnect.dll. Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können.

MASSNAHMEN:

Da ich Win 7 habe, deaktivierte ich bereits die Benutzerkonteneinstellungen, gab sämtlichen Dateien
Vollzugriff, startete den FSX im Explorer via Setup (klick rechts --> Als Administrator ausführen) uns schaltete die Ordner alle auf frei.

Auch die Windows-Darstellung habe ich auf Win Klassik eingestellt

DIE FEHLERMELDUNG KOMMT IMMER NOCH!!!


Kann mir jemand helfen?

VIELEN VIELEN DANK.
2
Antworten
4307
Aufrufe
Ich verzweifel mit meiner PSP :-(
Begonnen von ossinator
18. November 2011, 14:55:05
Ich habe meine alte PSP 3000 herausgekramt und wollte damit mal wieder zocken. Ich habe auch einige Spiele in meinem Online-Portal (PlayStation-Store) hinterlegt und wollte das Spiel Gran Tourismo laden. Das Spiel hat 1010 MB, mein Memory-Stick hat 16GB und lt. PSP Systeminfo sind 15GB frei. Leider bricht der Spiele-Download mit der Meldung "Nicht genügend Speicherplatz auf der Speicherkarte" ab.
Ich weiß nicht mehr weiter. Hab die Karte schon formatiert - gleiches Ergebnis.
Hat jemand einen Tipp?
41
Antworten
17233
Aufrufe
smsTAN oder chipTAN? Was ist besser?
Begonnen von Noone
16. November 2011, 13:04:54
« 1 2 3
Meine Sparkasse stellt mich vor die Wahl, bis Mitte Januar auf [url=https://www.sparkasse-regensburg.de/privatkunden/banking/smstan/vorteile/index.php?n=%2Fprivatkunden%2Fbanking%2Fsmstan%2Fvorteile%2F&IFLBSERVERID=IF@@112@@IF]smsTAN[/url] oder [url=https://www.sparkasse-regensburg.de/privatkunden/banking/chiptan/vorteile/index.php?n=%2Fprivatkunden%2Fbanking%2Fchiptan%2Fvorteile%2F&IFLBSERVERID=IF@@112@@IF]chipTAN[/url] umzustellen. Das bisher praktizierte iTan wird dann abgeschaltet und ist dann nicht mehr möglich.

Was soll ich wählen? Was haltet Ihr für besser? smsTAN oder chipTAN?  :grübel
1
Antworten
7082
Aufrufe
Acer Laptop Win7 erkennt USB Anschluss nicht mehr
Begonnen von Lamondo
14. November 2011, 00:14:51
guten Abend,
trotz lesen mehrerer Beiträge, finde ich keine Lösung.
Bis vor 14 Tagen funktionierten meine 3 USB Anschlüsse einwandfrei.
1 geht immer noch einwandfrei (da ist der Stick für die Maus dran) aber die beiden anderen nicht mehr, auch wenn ich die Maus dort einstecke - dann ertönt nur kurz ein Signal und das war´s
Ich habe die Systemwiederherstellung gestartet, aber auch dann geht es nicht mehr.
Was bitte kann das sein und was kann ich tun?
Danke erst mal
lamondo
3
Antworten
19175
Aufrufe
Windows Explorer stürzt IMMER ab.
Begonnen von janno123
13. November 2011, 20:38:46
Hallo liebe Member

ich habe bemerkt das meine Festplatte ( C: ) ziemlich voll ist, dann wollte ich ein paar datein auf meine externe Festplatte verschieben.
Nun kam die meldung : Windows Explorer funktioniert nicht mehr!
und er stürzt ab.
Auch wenn ich es woanders hin verschiebe kommt diese meldung.
Ich habe viel gegoogelt und auch schon vieles probiert aber nichts hat geklappt.

Dazu habe ich noch einen O-T-L Logfile gemacht und einen Vollscan mit Anti-Malware. falls von nöten, melden

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank Janno
6
Antworten
35884
Aufrufe
dvd wird vom pc nicht erkannt
Begonnen von digaa
13. November 2011, 19:52:31
hallo erstmal

zuerst ich weiss das es schon viele foren einträge mit diesem thema gibt, aber die haben mir nicht geholfen

ich hab mir heute fable 3 gekauft und wollte das installieren. das problem ist das der computer die dvd nicht erkennt aber andere spiele wie CS 1.6 oder just cause 2 ohne probleme erkennt.
allerdings hab ich das bei meinem vater am pc ausprobiert und der erkennt die dvd, also an der kann es nicht liegen.

im voraus schon einmal danke für die antworten

lg digaa
2
Antworten
4607
Aufrufe
Explorer zeigt nicht exsitierende Hardware / Laufwerk an
Begonnen von lpdbw
11. November 2011, 21:25:04
Hallo,

mein explorer zeigt unter "weitere" ein Gerät namesns "K810i" an, siehe Screensdhot:

[attachimg=1]

OK, K810i ist mein Sony-Ericsson-Handy. Nur habe ich es gar nicht mit meinem Rechner verbunden (schon mindestens seit zwei/drei jahren nicht mehr). Auch habe ich in der Systemsteuerung keine Sony-Ericsson-Software gefunden. Wüsste also nicht, woher der Rechner etwas von meinem Handy wissen sollte. Was ich vor einiger zeit mal gemacht habe ist, dass ich die Bilder von der Handyspeicherkarte auf den Rechner gezogen habe. Dabei hatte aber das Handy keinen Kontakt mit dem Rechner. Ich habe das einfach per SD-Slot und Drag-and-Drop gemacht. Wenn ich nun im Explorer Rechtsclick auf K810i mache stürzt mein Explorer ab. Nach Neustart, ist es immer noch da und außerdem werden nun alle Desktop-Icons auf meinem zweiten Bildschirm angezeigt, obwohl ich sie vorher auf dem Bildschrim 1 hatte ... ziemlich eigenartig!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das ominöse K810i wegbekomme????

Herzlichen Dank für Tipps!

lpdbw

PS: Betriebssystem ist Vista SP2
8
Antworten
17994
Aufrufe
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
Begonnen von Virenhasser
10. November 2011, 21:30:35
Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
zu meiner person/pc^^ Windows XP
                                64 bit
                                AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
                                4 gb Arbeitsspeicher
                                Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB

bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern

lg Hannes
10
Antworten
13463
Aufrufe
gelöschte Datein/Bilder wiederherstellen
Begonnen von tuschka
06. November 2011, 23:04:40
Hallo,
hab ein Problem und ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.
Hab ausversehen Bilder vom Computer gelöscht.
Irgendwann hab ich es gemerkt. Weiß nicht genau wieviel zeit dazwischen lag.
Hab dann die Bilder wiederherstellen wollen und das hat auch bei ein paar Bildern geklappt.
Aber bei den meisten Bildern gibt es ne Fehlermeldung (Datei eventuell beschädigt).
Kann man das noch irgendwie hinkriegen? Vielleicht in schlechter Qualität?
Glaub zwar nicht wirklich dran aber ich frag mal trotzdem...

Wie man merkt hab ich garkeine Ahnung und deswegen würde ich mich über Hilfe freuen

8
Antworten
55177
Aufrufe
Asus Eee PC - Windows 7 Starter - Hintergrundbild ändern
Begonnen von Markus
06. November 2011, 08:50:27
Leider ist es unter Windows 7 Starter nicht möglich das Hintergrundbild zu ändern.
Für viele User eine "lebenswichtige" Funktion (für mich nicht :-D) - hab jetzt Ewigkeiten für meine Schwägerin gesucht, die einen Asus EEE PC (Netbook) mit Windows Starter hat.

Bei Asus am einfachsten ist es wenn man es über die EEE-Tools umstellt (siehe Video):
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WV5_SFaAJgs[/youtube]

Auch andere Hesteller wie bspw. HP bieten Tools zum ändern des Desktop-Hintegrunds an:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-77480-1&lc=de&dlc=de&cc=ch&os=4062&product=4036143

Es gibt aber auch kostenlose, herstellerunabhängige Alternativen:
http://www.magnus.de/downloads/oceanis-change-background-windows-7-1000257.html
1
Antworten
5499
Aufrufe
Win 7 Neuinstallation -> Daten auf 2. Partition sind nicht mehr sichtbar!?
Begonnen von Hühnergnubbel
06. November 2011, 00:28:20
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Da mein OS von Viren zerschossen wurde habe ich meine Systempartition neu formatiert und Windows 7 neu installiert. Ich habe eine Festplatte die in zwei Partitionen unterteilt ist.

Die 2. Partition wird auch brav angezeigt und funktioniert soweit, nur sind die Daten nicht mehr sichtbar, also ich kann auf nichts zugreifen. Es wird korrekterweise angezeigt das die Partition weitestgehend voll ist (50 von 250gb verfügbar), aber ich kann nichts davon sehen oder darauf zugreifen.

Was soll ich tun?

Danke...
2
Antworten
9860
Aufrufe
samsung recovery solution 4
Begonnen von Rec
02. November 2011, 21:29:20
MOIN,
ich habe mein notebook neu installiert also windows7 von der DVD installiert,
habe aber kein samsung recovery solution 4 mehr!
ich würde es trotzdem gerne noch haben und mein leppi absichern können...nur muss ich das runter laden? wenn ja wie?
danke im voraus

Mfg
rec
1
Antworten
3692
Aufrufe
WLAN Netzwerk Win7 zu Vista
Begonnen von Bine1860
02. November 2011, 12:00:52
Hallo, ich versuche einen Windows 7 Laptop an einen Vista PC per WALN im Netzwerk zu verbinden.
Alle Dateien freigeben, sehe auch vom Laptop den Vista PC unter Netzwerk und das Laufwerk mit den Dokumenten (Eignene Dateien/Dokumente des PC´s als Netzlaufwerk Z freigeben).

Nur wenn ich das anklicke heißt es ich kann nicht darauf zugreifen, keine Berechtigung.
1
Antworten
5342
Aufrufe
Windows 7 bilderordner leer
Begonnen von Stephangraff1986
31. Oktober 2011, 21:13:34
Hy

hab folgendes Problem: alle meine Bilder sind weg, unter Eigenschaften zeigt es die Bilder nur noch als 0 Byte Dateien an. Ordner und Bilder werden nur noch als Symbol angezeigt und sobald.man versucht nen Bild zu Öffnen schreibt der pc an das die Datei leer ist. arbeite mit Windows 7. um Hilfe wäre ich sehr dankbar. lg
10
Antworten
8180
Aufrufe
Speicherkarte formatieren ?
Begonnen von jelly8
30. Oktober 2011, 14:37:22
Speicherkarte formatieren soll ich.
Also meine Frage wäre kann man das abstellen.
Laptop mit Speicherkarten Slot habe ich.

Danke allen die mir weiter helfen
11
Antworten
4719
Aufrufe
Nichts mehr auf Externer Platte trotz 234/931GB
Begonnen von Musicscore
29. Oktober 2011, 18:00:16
Hallo...
heute musste ich feststellen das meine Festplatte Leer war.
Dort befinden sich seltene Musik CDs und Videos von der Geburt meines Sohnes.

Es wäre sehr Schade wenn dies alles weg wäre.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS; habe schon versucht in den Ordner und Suchoptionen was zu finden, aber vergebens.

Dennoch muss angemerkt werden das ich ueber den Windows Suchindex auf die Daten zugreifen kann...
1
Antworten
3464
Aufrufe
Vista Neuinstallation - Alle Updates behalten ?
Begonnen von DaUSer
28. Oktober 2011, 17:16:31
Hi Leute,
brauche dringend ne Info.

Ich habe Vista Home Premium und will es neu installieren weil sich immer mehr Macken einstellen
und ich keinen Durchblick mehr in den Ordnern habe...

Auch egal ...

Jedenfalls möchte ich alle Updates behalten weil ich keine 10GB neu runterladen will.

Geht das irgendwie ?
12
Antworten
7687
Aufrufe
HP Wlan Karte findet meinen Router nicht
Begonnen von TimOE
28. Oktober 2011, 16:07:40
Hallo zusammen,

nachdem ich einige Wochen mit einen USB Wlan Adapter gesurft bin, dieser jedoch in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zum Netzwerk verliert bzw. das Internet sehr, sehr langsam lädt. Reichte es mir und ich habe mir aufgrund von Empfehlungen folgende Wlan Karte gegönnt: [url=http://www.amazon.de/FH971AA-Netzwerkkarte-Wireless-802-11b-PCI-/dp/B001GV2320/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1319810553&sr=8-14]http://www.amazon.de/FH971AA-Netzwerkkarte-Wireless-802-11b-PCI-/dp/B001GV2320/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1319810553&sr=8-14[/url]

Ich habe die Karte in meinem PC eingebaut, die nötigen Treiber installiert die mitgelieferte Antenne montiert, aber leider findet mein Computer jetzt meinen Router nicht mehr. Was könnte ich machen? Habe auch das mitgelieferte Ralink Wlan Utility installiert, aber auch dort wird mein Router nicht gefunden.

Sobald ich wieder meinen USB Adapter einstecke, wird problemlos eine Verbindung zum Router und damit zum Internet aufgebaut.

Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar.

Gruß
Tim
10
Antworten
12675
Aufrufe
Internet funktioniert nur im abgesicherten Modus
Begonnen von Sepp987
27. Oktober 2011, 18:12:37
Hallo zusammen,
bin kürzlich von XP auf Windows 7 Professional 64bit umgestiegen.
Internetverbindung konnte von Anfang an ohne Probleme hergestellt werden, allerdings ist der Download mit Werten zwischen 10-30 kbit/s extrem langsam. Der Upload funktioniert ohne Probleme.
Im abgesicherten Modus erhalte ich dann meine gewohnte Downloadgeschwindigkeit von ca. 500kbit/s.
Mein Pc befindet sich im Auslieferungszustand.
Da ich langsam am Verzweifeln bin, wäre ich um jede Hilfe dankbar!!!!

Systemdaten: Asus P5N-D, Nvidia Geforce 9800 gtx, Intel Q9400