541 Benutzer online
29. April 2024, 15:48:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nvidia
2
Antworten
8916
Aufrufe
Grafikkartentreiber Geforce Go 7600
Begonnen von flooww
27. Februar 2007, 21:50:21
Hallo,

als erstes ja ich weiß die SUCHE-Funktion benutzen  ;D

So zum Eigentlichen Thema hab einen neuen Laptop bekommen in dem ne GeForce GO 7600 eingebaut ist.
Wo bekomme ich Treiber her? bzw welchen Treiber kann ich verwenden verliere gerade total die Übersicht.

Gruß und Danke

Flo

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber win7win7 problemproblem winwin ymsyms problemeprobleme forumforum bgebge gehtgeht bitbit bgqbgq zwuzwu bingbing fehlerfehler windows7windows7 updateupdate downloaddownload funktioniertfunktioniert installiereninstallieren keinkein hilfehilfe 64bit64bit installationinstallation softwaresoftware windowwindow keinekeine geforcegeforce
0
Antworten
4241
Aufrufe
[News] NVIDIA bietet weltweit erste zertifizierte Treiber für DirectX 10
Begonnen von Markus
27. Februar 2007, 13:30:28
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-gaming/directx9-0c-und-directx10-unter-windows-vista-64bit/]NVIDIA bietet weltweit erste zertifizierte Treiber für DirectX 10[/url]

NVIDIA, der weltweit führende Hersteller von Grafik- und Medienprozessoren, präsentiert die weltweit ersten WHQL-zertifizierten Treiber für Microsoft DirectX 10. Erhältlich sind sie als kostenlose Downloads.



Die weltweit ersten WHQL (Windows Hardware Quality Labs)-zertifizierten DirectX-10-Treiber von NVIDIA sind zeitgleich mit dem neuen DirectX-10-Testkit von Microsoft verfügbar. Das Testkit versetzt Hersteller in die Lage, ihre Grafikprozessoren speziellen WHQL-Tests zu unterziehen. NVIDIAs neue ForceWare-100.65-Treiber unterstützen die GeForce-Serien 6, 7 und 8 und lassen sich unter www.nvidia.de/object/winvista_X86_100.65_de.html downloaden.



Microsoft DirectX 10 ist in Windows Vista enthalten und ermöglicht eine realistische Grafikdarstellung und kinoreife Effekte in Computerspielen mit Echtzeit-Rendering auf NVIDIAs Grafikprozessoren der GeForce-8-Serie. NVIDIAs GeForce-8-GPUs sind die bislang einzigen DirectX-10-fähigen Grafikprozessoren. Neben NVIDIAs GeForce-6- und GeForce-7-Serie erfüllen auch sie alle Anforderungen des Vista Premium Device Logo.



 


3
Antworten
12522
Aufrufe
asus A8N SLi Premium - RAID, Creative Webcam Instant, T-Concept420 Treiber
Begonnen von mm2
26. Februar 2007, 19:01:55
Hallo,
habe einen asus A8N SLi Premium und im GeräteManager ist beim RAID Controller ein gelbes Dreieck! hab auchshcon den aktuellsten nvidia Treiber drauf! aber hilft leider nichts.
Ausserdem habe ich noch ein Dreick bei T-Concept XI420 hat jemand ne lösung. Tja und bei ´Creative Webcam Instant ob da ein Treiber für vista kommt??? ich bezweifle es bei creative....!

Dann habe ich noch unbekannte geräte

Nummer 1
ACPI\PNPB006
*PNPB006

Nummer2
ACPI\PNPB02F
*PNPB02F


Nummer 3:
USB\VID_0E8F&PID_0201&REV_0100
USB\VID_0E8F&PID_0201

Wer kann mir da helfen?
Vielen Dank!


4
Antworten
5747
Aufrufe
Nvidia Grafigkarte
Begonnen von commodos
26. Februar 2007, 14:28:28
Hallo, benutze Vista Ultimate, kann jedoch die Treiber für NVIDIA GeForce Go6150 nicht installieren. Die Installation bricht immer mit der Meldung: Das Betriebbsystem ist nicht Windows Vista ab.
Hat jemand einen Tipp?
Grüße
Falk
2
Antworten
6683
Aufrufe
Lahoo laptop mit geforce go 7600 aber kein Treiber?
Begonnen von Reaver
25. Februar 2007, 21:09:47
Moin,
ich habe mir den Laptop von Lahoo.de mit der geforce go 7600 geholt. Die installation von vista ultimate klappt auch perfekt und es wird auch alles gefunden, nur wird meine Graka als standart vga karte mit 256mb ram erkannt.....wenn ich mir jetzt den forceware treiber von nvidia.de runter lade sagt er mir das keine passende graka gefunden wurde und die automatische updatefunktion ina systemsteuerung geht nicht bzw er sagt mir der neuste treiber ist installiert.
Unter Kubuntu wird meine go 7600 aber ohne weiteres erkannt.....Bitte helft mir ;)
1
Antworten
8252
Aufrufe
Vista 64bit - Asusboard - Raid Treiber - keine Festplatten ???
Begonnen von Marobi
25. Februar 2007, 16:08:23
Hallo,

Würde gerne Vista (Ultimate, 64 bit) testen, kämpfe aber seit Tagen mit der Installation.

Auf dem Rechner ist XP Home vorinstalliert. Ich würde gerne per CD-Boot alles platt machen und Vista installieren. Aber Vista erkennt meine Festplatten nicht. 

Hier meine Config:
ASUS P5LD2 SE - E6600 Dual Core 2x2,4 -
Adaptec 1210SA Raid Contr.- HDD: 2 x 250 GB -
Nvidia Geforce 8800 GTS - usw.

Ich habe bereits viel über das 'bekannte' Problem im Internet gelesen. Einfach nur die richtigen Treiber bei der Installationsprozedur mitgeben. Aber ich finde einfach keine passenden Treiber, die Vista akzeptiert und die Festplatte erkennen lässt.  *verzweifel* .

Hat irgendjemand noch einen Tip für mich ?

Start der Installationsroutine vom XP aus geht auch nicht. Setup.exe von meinem Vista ist kein 32-bit Programm.

Danke.....

Marobi
0
Antworten
7311
Aufrufe
Soundprobleme Realtek Ac97 unter Vista Business
Begonnen von Sniffer
25. Februar 2007, 15:25:24
Hi,
ich habe seit Anfang des Jahres Vista Business drauf und habe ziemliche Probleme mit meinem Sound. Also so funktioniert alles ganz gut, außer wenn mal das System etwas mehr am laden ist, dann fängt der Sound an zu kratzen . :( Ich habe schon einige Treiber getestet.
Ich habe das Abit Fatality An8 SLI. Everest gibt mir folgende Soundkarte an:

Realtek ALC850 @ nVIDIA nForce4 SLI (CK8-04) - Audio Codec Interface

Ich glaube aber, dass mein System mit Vista von der schnelligkeit keine Probleme hat:

AMD Athlon X2 4600+
3 GB RAM
Geforce 8800GTX Extrem
2* 80GB im Raid 0 Modus


Bitte um Hilfe.

Schon mal vielen Dank
12
Antworten
8183
Aufrufe
Möchte lieber XP, habe keine Treiber
Begonnen von BurningHero
24. Februar 2007, 13:22:30
Hi,

ich habe mir gestern einen Laptop zugelegt und zwar das HP Notebook DV6286 EU. Es war von Anfang an Vista drauf, aber ich bin noch nicht wirklich überzeugt von Vista und möchte gerne noch zusätzlich XP drauf haben. Hab ich auch gestern gemacht, aber ich habe für alles keine Treiber...

Hier mal eine Hardwareübersicht:

Computer:
Betriebssystem  Microsoft Windows Longhorn Home Edition
OS Service Pack  Keine

Motherboard:
CPU Typ  Mobile Unknown, 1716 MHz
Motherboard Name  Quanta 30B8
Motherboard Chipsatz  Unbekannt
Arbeitsspeicher  1024 MB
BIOS Typ  Phoenix (12/18/06)

Anzeige:
Grafikkarte  GeForce Go 7200
Grafikkarte  GeForce Go 7200
Monitor  PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

Multimedia:
Soundkarte  Interner Lautsprecher/Kopfhörer
Soundkarte  SPDIF-Schnittstelle (Conexant H

Datenträger:
Festplatte  ST916082 1AS SCSI Disk Device
Optisches Laufwerk  HL-DT-ST DVDRAM GSA-4084N ATA Device


Eingabegeräte:
Tastatur  HID-Tastatur
Tastatur  Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus  Microsoft Wheel Mouse Optical (USB)
Maus  Synaptics PS/2 Port TouchPad

Netzwerk:
Primäre MAC-Adresse  00-1A-73-0E-35-AE
Netzwerkkarte  Bluetooth-Gerät (PAN)
Netzwerkkarte  Broadcom 802.11-Multiband-Netzwerkadapter
Netzwerkkarte  NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller
Modem  HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP

Peripheriegeräte:
Drucker  Microsoft XPS Document Writer
USB-Geräte  HP Integrated Bluetooth module
USB-Geräte  HP Pavilion Webcam
USB-Geräte  Microsoft Wheel Mouse Optical (USB)ac
USB-Geräte  USB-Verbundgerät



Weiß einer wo ich die Treiber herbekomme?  ???
Vorallem halt Grafikkarte, WLan, Sound etc. ...
1
Antworten
22126
Aufrufe
Energie Spar modus abschalten!
Begonnen von XxAamonxX
24. Februar 2007, 12:53:01
Servus also ich wollte mal fragen wie man den Autoausschalt modus von Vista abschaltet?? Weil das nervt,wenn de rpc ausgeht wo man grad die Festplatten am defragmentieren ist!  Also will das nur ausschalten um die Festplatte zu defragmentieren und danach wieder einschalten! Danke schonmal!!
4
Antworten
7288
Aufrufe
Benotung nVidia Geforce go 7400 unter Vista Ultimate
Begonnen von lele
24. Februar 2007, 11:14:18
Hallo erstmal!!!
Ich habe eine geforce go 7400 und habe Vista Ultimate für 32 Bit.

Bei der Benotung der Hardware habe ich bei Grafik für Spiele und bei Aero Glas nur eine 1,0

Ich glaube das liegt daran das ich nicht den neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert habe.

Welche Benotung habt ihr, wenn ihr eine geforce go 7400 habt?
0
Antworten
4022
Aufrufe
[News] AGP Karten für DirectX10 von nvidia
Begonnen von lorhinger
22. Februar 2007, 17:44:21
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/directx10-ultimate/]AGP Karten für DirectX10 von nvidia[/url]

Wie das seit Jahren immer bestens und vorab informierte Magazin "The Inquirer" mitteilt, plant nvidia einen Nachfolger für die 7600 und damit einen Nachfolger mit DirectX 10 Schnittstelle.



Wer des Englischen mächtig kann mehr dazu unter folgendem Link lesen::  



[url=http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=37790] http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=37790[/url]


6
Antworten
18018
Aufrufe
ASUS Ai Suite
Begonnen von sashkatze
22. Februar 2007, 13:59:17
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte unter WinXP die Ai Suite von ASUS am laufen welche mir informationen über CPU Temp,Lüfterdrehzahl sowie steuerung der Lüfter zur verfügung stellte + sonstige Informationen.
Habe schon des öfteren bei asus.de reingeschaut wurde aber bezüglich einer Vista 32Bit Version nicht fündig.
Ist vieleicht einem von euch bekannt wo man wenigstens eine Alternative zur Ai Suite bekommen kann.
Denn mir währe es wichtig hin und wieder mal den CPU Lüfter um paar U/min hochschrauben zu können sowie die aktuelle CPU Temp ablesen zu können.

Würde mich wie immer sehr über Infos freuen.

Liebster Gruß euer Sashkatze

Windows Vista Ultimate (32 Bit)
ASUS P5B Deluxe
Intel Core 2 Duo E6600 @ 2400 Mhz
2048 MB DDR2 RAM @ 800Mhz (2X1024) Dual
ASUS NVidea EL7600 GS 512 MB
S-ATA2  HDD
11
Antworten
16263
Aufrufe
Spellforce 1 und Vista
Begonnen von dmu340p
22. Februar 2007, 06:32:56
??? Hallo, ich habe Vista Ultimate 32 bit und Grafikprobleme mit Spellforce 1. Diese Probleme äußern sich wie folgt:
1. keine Cursorbalken in der Savegameverwaltung
2. keine Gesundheits und Manaanzeige bei Freund und Feind

Mein System:

AMD FX62@3100MHz
4GB RAM GSkill
Asus M2N32 WS Pro Bios 11.02 Treiber 15.00 von Nvidia
768 MBSparkle 8800GTX Treiber 100.64 von Nvidia
64 MB Creative X-FI Gamer aktuellste Treiber von Creative


Hat jemand das Spiel ohne Grafikprobleme am laufen und kann mir einen Tip geben?





7
Antworten
20255
Aufrufe
MAFIA geht bei mir nicht!!!
Begonnen von Keksmaster
21. Februar 2007, 15:36:43
Hallo!
Habe seit kurzem erst einen neuen PC bekommen mit dem neuen Windows Vista!
Hier schnell meine Daten vom PC:

Intel Pentium Prozessor D915
2,8 GHz, 2x2 MB Cache, 800 MHz FSB

Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 SE, 128 MB DDR 2 Memory bis zu 384 MB Grafikspeicher

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium


Habe mir auch schon sämtliche Treiber von DirectX und von NVIDIA heruntergeladen.

Aber das Problem ist, dass das Spiel MAFIA leider nicht funktioniert.
Da ich in diesem Forum eine Auflistung gesehen habe, wo es heißt Mafia funktioniert problemlos, möchte ich mich an Euch wenden und um Eure Hilfe bitten.

Was kann man denn noch machen? Kann es an den Setup-Einstellungen liegen?

Also der PC wird doch den Ansprüchen genügen, oder?

Fragen über Fragen:
Soll ich eher eine ältere DirectX Version (DX 8.1 ist im Spiel mit enthalten) installieren oder eine neuere Version?
Habe eigentlich alles schon ausprobiert, von 8.1 über 9.0c bis zur Februar2007 redistibutable Version.

Auch von der Grafikkarte GeForce habe ich die neuste Version 100.64 gedownloaded.

Ich bin leider technisch nicht so gut drauf und deshalb nochmal meine Bitte an Euch!
Wäre echt nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Danke im Voraus!

Lg, Keksmaster
1
Antworten
11830
Aufrufe
Systemsteuerung funktioniert nicht mehr
Begonnen von Ela
21. Februar 2007, 13:14:45
Hallo,

gleich der erste Beitrag und schon ein etwas größeres Problem, wie ich vermute.

Ich hab Vista ultimate 32bit vorgestern installiert, lief auch alles relativ problemlos.

Anschließend habe ich diverse Anwendungssoftware installiert. Auch hier keine/wenig Fehlermeldungen, die wenigen, die da waren, ließen sich leicht beheben.

Seit gestern tun sich für mich folgende Probleme auf:

Wenn ich die Systemsteuerung direkt über Start/Systemsteuerung aufrufe, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der WindowsExplorer nicht mehr funktioniert und neu gestartet wird. Die Systemsteuerung lässt sich auf diesem Weg nicht öffnen.

Über einen Umweg komme ich an die entsprechenden Punkte der Systemsteuerung ran: Rechtsklick auf Desktop/Anpassen und dann oben in der Adresszeile kann ich dann auf den Dropdownpfeil klicken und die entsprechenden Punkte der Systemsteuerung auswählen.

So nun zur zweiten Fehlermeldung, die wie ich vermute mit der nicht mehr funktionierenden Systemsteuerung zu tun hat:
(siehe angehängte Bilddatei)

Hat hier jemand nen Lösungsvorschlag für mich? Ich möchte ungern alles noch mal neu aufsetzen müssen!

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!

Viele Grüße
Ela
6
Antworten
4520
Aufrufe
[News] ForceWare 100.65 WHQL Final veröffentlicht
Begonnen von The Storm
20. Februar 2007, 19:20:42
NVIDIA hat vor kurem den finalen ForceWare 100.65 veröffentlicht. Sowhol für die 32, als auch für die 64 Bit Version.

Download: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/nvidia_forceware/

mfg The Storm
15
Antworten
16971
Aufrufe
Suche Treiber
Begonnen von Cybertronik
20. Februar 2007, 02:32:25
« 1 2
Suche Treiber für folgende Geräte:

NVIDIA GeForce Go 6600 (habe ich Bereits gefunden)
Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC (habe ich Bereits gefunden)
VIA VT6421 RAID Controller
Lexmark Z23-Z33
Realtek High Definition Audio (habe ich Bereits gefunden)
Patin Couffin engine

Habe schon selbst gesucht, vergeblich. Würde mich riesig freuen, wenn von eurer Seite aus hilfe kommen würde.
4
Antworten
18927
Aufrufe
Unbekanntes Gerät....??????
Begonnen von vistalero
19. Februar 2007, 15:49:48
Hallo

nun habe ich softwaremäßig alles gut im griff......so gut es geht :-)

nun kommt aber ein Problem noch.....und zwar im Hardwarebereich. Im Gerätemanager habe ich 2 unbekannte Geräte.......da kann kein Treiber zu gefunden werden. Wasn nu????

Ich wüßte auch absolut nicht, was das sein kann. Mein Drucker funzt, meinen scanner hab ich installiert, Soundkarte, Gamepad, ne zusätzliche USB-Karte im rechner(PCI) funzt, alles funzt...
wie kann ich denn herausfinden, was das für ein teil ist?

Ist das ne Komponente vom Mainboard vielleicht selbst?
Gibt es da nen Tool oder ein Programm, womit man die Hardware checken kann?


Habe das K8n-E Deluxe AMD 3200+ 64bit nforce 3 chipsatz.
Leider gibt es ja noch keinen aktuellen treiber für das nforce 3 system.
5
Antworten
9466
Aufrufe
Samsung Notebook M70 mit NVIDIA GForce Go 6600 - keine Chance ?
Begonnen von Mycro
19. Februar 2007, 15:19:16
Hallo Leute,

ich kämpfe hier mit allen möglichen Treiberkombinationen von Laptopvideo2go. Aber keine bringt mir den gewünschten Erfolg. Nach der Installation bleibt der Bildschirm schwarz. Es hilft nur noch im abgesicherten Modus booten und wieder entfernen. Auf meinem Asus-Notebook hatte ich keine Probleme die Treiber zu installieren. Irgend jemand gleiche Erfahrungen und evtl. einen Lösungsansatz für mich ?

Ansonsten läuft alles mit Vista Business. Nur die Standard GraKa bringt mir nicht die 1400x1024 die ich auf dem 19" TFT natürlich gerne hätte und Aero geht natürlich auch nicht  :(
30
Antworten
22623
Aufrufe
Battlefield Sammelthread
Begonnen von WShark5
19. Februar 2007, 11:34:36
« 1 2 3
Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Rechner gestartetund spielte ca. 15 Minuten unter Vista Ultimate x64 bf2 PROBLEMLOS!!!!
( ICH HABE SCHON CA: 23 STD BF2 GEZOCKT UNTER VISTA----> KEIN PROBLEM)

Dann das:

ich habe bemerkt, dass meine Enter und Escape Taste auf einmal nicht mehr funktioniert haben. Ich habe das Spiel daher mit ALT F4 beendet und landete im Vista, startete neu, Enter und Escape wieder OK!

Jetzt dann dass Problem:

Ich starte BF2 , ich bin im Menü und bemerke dass die Server Suche auf einmal langsam ist!
Dann suchte ich einen server trotz der lags im menu und loggte ein!

Eine katastrophe! RUCKELN OHNE ENDE---> UNSPIELBAR!

so, ich habe als erstes mal wieder rebootet und es erneut versucht- WIEDER NIX!

Systemwiederherstellung -----kein erfolg!

dann der Schlußstrich, ich nahm meine Vista cd und install neu!
Alle treiber drauf, alles perfekt! Bf2 installier, gepatcht und wieder das sELBE ;-((((

ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe sämtliche treiber schon versucht deinstall, und wieder install!

sobald ich im bf2 menu bin ist meine auslastung auf 80 -100%
(ich starte als administrator)
spielen unmöglich!!!


was kann das sein, ???
das seltsame ist, dass ich so viele stunden schon gespielt habe und auf einmal geht es nicht mehr!
es war ebenfalls an diesem vormittag ein Vista update, kann es an dem liegen?

BITTE UM HILFEEEEEEEEEEE



danke im voraus!


mein system:
Intel D830+ auf 3,6 ghz getaktet
2 GB Corsair TWIN DDR2 Ram auf MHZ 667
RAID 0 verbund
MB: ASUS P5nd2SLI
7950gx 2

ALLES WASSERGEKÜHLT!