386 Benutzer online
30. Juli 2025, 12:26:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort v3515
6
Antworten
5373
Aufrufe
SSD Firmware-Update
Begonnen von Mostrich
22. März 2014, 21:02:18
Ich habe eine SSD "TS128GSSD320", die in meinem FUJITSU SIEMENS AMILO PRO V3515 unter Windows 7 x86 SP1 läuft mit der veralteten Firmware 5.0.4. Auf der Transcend-Seite gibt es eine neue Firmware 5.2.2. Wenn ich die Firmware aktualisieren will, bekomme ich zwar eine Erfolgsmeldung in Form eines grünen Häkchens. Trotzdem ist nach wie vor die alte Firmware 5.0.4 drauf. Die Aktualisierung auf die neue FW 5.2.2 hat also nicht geklappt.

Geht die Aktualisierung vielleicht nicht unter laufendem Windows?

go-windowsgo-windows windowswindows treibertreiber vistavista amiloamilo win7win7 propro installiereninstallieren windowwindow installationinstallation bgqbgq winwin gehtgeht downloaddownload problemproblem softwaresoftware siemenssiemens installiertinstalliert ymsyms fscfsc bggbgg funktioniertfunktioniert grafikkartegrafikkarte windows7windows7 biosbios driverdriver bingbing richtigrichtig zwuzwu computercomputer
11
Antworten
9205
Aufrufe
Grafikkartentreiber
Begonnen von comp16
24. November 2010, 14:39:26
Wieso kann ich einen Grafikkartentreiber nicht mehr installieren ?(
10
Antworten
5515
Aufrufe
A possible solution to Nvidia 9650M GT DriverProblems..Frage!
Begonnen von stoneagem
29. Oktober 2009, 11:53:17
Da neue nvidia Treiber seit dem 185.70 release auf meinem asus notebook (9650 m gt) nicht mehr klappen habe ich etwas gegoogelt und das gefunden:
http://forums.laptopvideo2go.com/topic/25547-a-possible-solution-to-nvidia-9650m-gt-driverproblems/

Wie mach ich das jetzt?verstehe das nicht ganz?welches tool brauch ich dafür oder bsser gesagt wie wende ich es an?welche gefahren lauern nach nem bios flash?
lg
2
Antworten
8597
Aufrufe
Windows 7 & Teamspeak Probs
Begonnen von GandhiRyder
24. Juli 2009, 20:31:25
Hallo hat jemand schon von euch Teamspeak zum laufen bekommen ? Ich nicht bei mir kommt folgendes:
File system error (-1073740940)
MFG Sascha
6
Antworten
7722
Aufrufe
Windows 7 auf einem Celeron-Laptop erfolgreich installiert (AMILO V 3515)
Begonnen von OCtopus
06. Juni 2009, 14:35:49
Ich habe heute (wg. des Sauwetters) Windows 7 auf einem Celeron-Laptop (FSC AMILO Pro V 3515) erfolgreich installiert. Außer der Grafikkarte (einer VIA S3) wurde alles sofort wunderbar erkannt, auch der Connexant-Sound. Der Grafiktreiber war etwas problematisch, da FSC auf seiner Homepage nur einen Vista-Treiber anbot, der mit Win7 aber nicht funktionierte. Aber auf Viarena fand ich einen aktuellen Vista-Treiber, der auch mit Win7 funktioniert. Der Leistungsindex hat zwar nur eine lahme "2", aber Aero funktioniert tadellos. Es läuft alles mindestens genau so schnell, wie vorher mit WinXp.

Ich kann wirklich bestätigen, daß Win7 auch für schwächere PCs und Laptops geeignet ist, sogar für Celerons mit billigem Grafikchip.
22
Antworten
7867
Aufrufe
Vista 32 bit version installieren
Begonnen von casselfrankcasselfrank
25. November 2008, 12:35:10
« 1 2
Hallo ich habe eine Frage und würde mich freuen wenn man mir weiterhilft,denn ich bin nicht so firm was das betrifft.
ich habe ein FSC AMILO PRO V3515 und dort ist xp prof. version drauf und habe letzte woche zum geburtstag das Microsoft Windows Vista Ultimate x32 SP1 November 2008 bekommen.kann ich dieses nun einfach überspielen,oder brauche ich die 64 bit version? habe,wie schon erwähnt groß keine ahnung ob das schlimm ist wegen der 32 bit version.findet er bei der installation automatsich auch alle treiber(gerade sound),denn meine treiber cd ist kaputt.

würde mich über rasche antwort sehr freuen.

Vielen Dank im voraus
30
Antworten
12218
Aufrufe
Rechner startet nicht mehr
Begonnen von Blumenkind
09. Juli 2008, 15:06:33
« 1 2 3
Morgen Leute^^

nachdem ich gerade den Code auf meinen Prozessor ablesen hatte (zu Infozwecken), hab ich alles wieder zamgebaut und wollte dann hochfahren. Schön wärs gewesen. Der rechner geht fünf sekunden an und schaltet sich dann gleich wieder ab. Ram-Riegel hab ich testweise jeweils einen ausgebaut. Die Graka hatte ich auch ausgebaut. Das Gleiche. Das kann ich schonmal ausschließen. Die Grafikkarte, Maus und Tastatur werden auch angesprochen.
Den Prozessor hatte ich vorsichtshalber auch ausgewechselt. Aber daran scheint es auch nicht zu liegen.

Hat jemand ne Idee?

Mein Rechner: http://www.sysprofile.de/id69262

MfG Blumenkind
72
Antworten
63292
Aufrufe
Welches Notebook soll ich mir Kaufen < SAMMEL THREAD >
Begonnen von AlisD
03. September 2007, 21:55:33
« 1 2 3 4 5
also wer fragen zu irgendeinem notebook hat, soll sie hier stellen.
6
Antworten
8299
Aufrufe
Epson Beamer und Vista Business
Begonnen von AlisD
04. Juni 2007, 11:01:09
hi,

hab hier
# 2 amilo pro v3515 edition

und einen

# Epson EMP-X3

mein Problem, Sobald ich Vista Business starte, den Beamer anhabe, macht er ein normales Bild, aber sobald es soweit ist, das Vista komplett hochgeladen ist, flackert das bild am Beamer. An einem Win 2k Rechner tut er das micht. ich denke mal das irgend ein Dienst daran schuld ist.
da er ja bis zu dem zeitpunkt, wo er dann alles geladen hat, das bild normal darstellt.

die notebooks sind wie folgt zusammen gebaut:
je
2x 512mb ram
1x celeron m 440 1.86 ghz 1mb 533 mhz
1x 80 gb festplatte 5400rpm
und je eine version vista business 32 bit.

die grafikkarte zapft sich 256mb vom speicher ab, was ja für eine workstation schon ne menge ist.

das habe ich bereits probiert:
einige dienste abgeschaltet, (ossinator hat da mal was zusammengestellt)
Sidebar deaktiviert,
Klassische ansicht eingestellt
Bildschirmauflösung geändert
und "Energieoptionen auf Maximum und Ausgeglichen" eingestellt... kein erfolg. jemand noch eine idee?
ich werd ma den grafik speicher runterschrauben.

was mir auffiel, er sieht den beamer als Monitor(bildröhrenmonitor) an was ja irgendwie nicht ganz richtig ist ^^ aber irgendwie schon.

also jemand ne idee?

danke.