328 Benutzer online
02. Mai 2024, 08:52:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nervt
9
Antworten
12883
Aufrufe
Problem mit CS
Begonnen von Nitro2
04. Februar 2008, 12:28:00
Hi ihr alle  :] ich hab weis das das nicht hier her gehört aber ich weis noch nicht wie man ein eigened  ?(Thema öffnet  ?(... naja egal!

Also zu meinem Prob. ich habe mir vor ein paar tagen Windows Vista Home Premium geauft und auch direkt Installiert und dann auch direkt Counte Strike source. Wenn jetzt hochfahre geht ja Steam normaler weise automatisch auf aber da kommt auch eine komisch Fehlermeldung, dann klicke ich manuell auf Steam dann komm diese >>meldung<<

[move][/move]Zur korrekten Ausführung von Steam ham mit dieser Version von Windows muss die Steam-Service-Komponenten installiert sein. Für die Installation der Se.rvice-Komponenten sind Admininstratoren-Zugriffsrechte erforderlich.
                [Service installieren]              [Abbrechen] [move][/move]

dann klicke ich auf Installieren dann kommt diese >>meldung<< 

Failed to install Steam service. Adminstaor privileges are required install this service.
                                                        [Ok]

Ich habe auch schon einen hacken bei Steam l Eigenenschaften l Erweitern l admin.... rein gebacht hilft aber nix! :wallbash
dann klicke ich auf abbrechen dann läuft Steam und CSS eigentlich normal  :D

Naja aber mein x fire zählt meine Stunden auch nicht mehr!  :stinker

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :rofl

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 winwin problemproblem bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu softwaresoftware windows7windows7 bingbing deaktivierendeaktivieren hilfehilfe gehtgeht programmprogramm problemeprobleme startstart windowwindow ausschaltenausschalten zguzgu fehlerfehler keinekeine abschaltenabschalten funktioniertfunktioniert ohneohne d2sd2s updateupdate
12
Antworten
11823
Aufrufe
Zertifikatsfehler
Begonnen von schmidti88
01. Februar 2008, 10:47:01
Hallo!
Habe mal eine Frage!
Ich muss an der Arbeit regelmäßig Seiten öffnen, die vom IE7 als Zertifikatsfehler erkannt werden!
Das sind Webseiten zur Firewall, etc.

Da das mittlerweile ziemlich nervig ist, andauernt eine Zwischenseite "zu besuchen" woltle ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu ändern!
Google sagte mir, dass man die Zertifikatsüberprüfung nicht deaktivieren kann! Besteht vlt. eine Möglichkeit, einzelne Seiten aus dieser Überprüfung raus zu nehmen?

Gruß und Danke!
9
Antworten
15558
Aufrufe
kann man den Button SPERREN deaktivieren
Begonnen von Blacky
26. Januar 2008, 22:55:53
Hallo zusammen.
Kann man irgendwie den bescheidenen Button Sperren deaktivieren??
Ich bin jetzt schon mehrmals darauf gekommen.
Ich kann zwar immer auf mein Benutzerkonto zugreifen aber wenn mein PC mal im Standby Modus war steht dann immer das mein Benutzerkonto gesperrt ist.

Dieser Button nervt mich langsam.
Da ich da immer draufkomme wenn ich meine  PC runterfahren möchte
2
Antworten
8864
Aufrufe
Problem Mit Video2Brain DVD (Runtime Error)
Begonnen von uTzeY
20. Januar 2008, 21:16:01
Hoi Jungs, mädels und Computerfreaks.

Ich hab da ma ein Problem und google hat mir noch keine funktionierende Lösung geboten unglücklich
Gibt zwar mehrere Leutchenz die dieses Problem haben, aber Lösungsansätze sind Mangelwaren!

Also ich hab da die DVD von Video2Brain (PHP 5.1 Professionelles scripting für dnamische Webseiten)
Und wenn ich die DVD einlege und über den Autostart ausführe kommen folgenede Fehler:

Also Fehler Nummer 1:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: H:\start_CD.exe
R6034
An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly
Please contact the application's support team for more informations.

Also laut der Microsoftseite wurde die .exe datei nicht Manifestiert... was auch immer das sein soll... aber was kann ich dagegen tun?

Fehler Nummer 2
H:\start_CD.exe
Executable 'H:\start_CD.exe' had the following unrecordable error:
Couldn't find library MSVCR80.dll (required by C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL)
Please ensure that it is installed

Ich hab die datei MSVCR80.dll schon neu runter geladen und in das SYSTEM und SYSTEM32 verzeichnis kopiert... aber bringt auch nichts....

hat vll. jemand ne Lösung?
Achja der Fehler tritt unter Vista Ultimate 32bit auf.

Bin hier gleich am durchdrehen, sitz da jetz schon über 2 Stunden dran ne Lösung zu finden  :O


lg & danke schon mal  ?(
3
Antworten
9110
Aufrufe
Vista Bischirmlupe ausschalten
Begonnen von lofreako
05. Januar 2008, 11:36:31
Hallöle Alle zusammen.
Falls es hier nicht richtig bitte nicht steinigen, ich bin noch jung  :zwinkern

Also mein Prob ist folgendes:
Immer wenn ich Vista starte startet diese bekloppte Bildschirmlupe mit , die allerdings vor der Passworteingabe kein Haken bekommen hat(Beim konto unten links).Nun wollt ich euch fragen wie ich diese bescheuerte Lupe wieder los werde.
Danke im voraus

Freako
2
Antworten
6027
Aufrufe
Ordner aktualisierung abstellen
Begonnen von Kellergeist
01. Januar 2008, 14:56:25
Frohes neues erstmal zusammen............


Würde gerne die Ordner Aktualisierung abstellen.

Es ist ja so das wenn ich Dateien z.b. umbenenne, dann aktualisiert Vista den Ordner neu.
Da ich teils mehrere Dateien auf einmal umbenne stört mich dieses. Wo kann ich das ausstellen?

Meine das schonmal gesehen zu haben, finde es aber auch grade nicht wieder.

Danke im voraus für die Hilfe
4
Antworten
5695
Aufrufe
Sun-Java
Begonnen von Waylon
28. Dezember 2007, 18:38:32
:-\Hallo und frohes Fest gehabt zu haben

Bei mir läuft Sun-Java neueste Version,mit Ie7 nur dann
wenn ich den Ie7 als Administrator starte.
Könnte mir einer erklären warum?
Danke,Waylon
9
Antworten
113089
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen
7
Antworten
11619
Aufrufe
fenster lässt sich nicht öffnen
Begonnen von fatih123
11. Dezember 2007, 16:46:35
hallo erstmal,
nicht schimpfen wenn ich hier falsch bin....

also seit tagen nervt mich mein pc !!  :evil:

wenn ich systemsteuerung öffnen will, poppt sich kurz auf, dann verschwindet es..... 
im windows explorer kann ich öffnen,aber jedesmal umständlich....

oder wenn ich etwas downloade auf desktop,kann ich es nicht sehen !
erst wenn ich in den dateiordner desktop gehe,kann ichs sehen...

was los mit dem ding ?

habe vista ultimate und mein pc ist ganz neu ! 2 wochen alt....
9
Antworten
31397
Aufrufe
Überflüssige Vista Funktionen ausschalten
Begonnen von quaster
08. Dezember 2007, 20:30:44
In der "Computerbild" Ausgabe 26/2007 gibt es eine Anleitung die beschreibt, wie man sein System etwas entschlacken kann.
Hier ein Auszug:

Zusammen mit dem Betriebsprogramm wird sehr viel überflüssige Software installiert, die
Sie meist nicht benötigen. Das kostet natürlich Speicherplatz. So können Sie unnütze
Programme einfach über Bord werfen:
1.  Klicken Sie auf den Windows Start Knopf und wählen Sie [color=green]Systemsteuerung[/color].
2.  Klick auf  "[color=green]Programme und Funktionen[/color]"

  Im linken Bereich wählen Sie  "[color=green]Windows Funktionen ein- und ausschalten[/color]".  Klicken Sie auf [color=green]Fortsetzen[/color]
Entfernen Sie das Häkchen bei folgenden Einträgen:

[color=red]Remoteunterschiedskomprimierung[/color] (Das ist eine Funktion, welche Dateien
analysiert, die im Netzwerk liegen. Wenn Sie z.B. häufig im Büro das Netzwerk
verwenden, kann dies den Zugriff auf Dateien verlangsamen. Schalten Sie diese
Funktion deshalb besser ab, da sie im Hausgebrauch nicht nötig ist.) 

[color=red]Windows-DFS-Replizierungsdienst[/color] (Wenn Sie ein Netzwerk aufgebaut haben,
können Sie Ihre Daten mit Spezialprogrammen abgleichen. Dies wird allerdings nur
größeren Unternehmen genutzt.)

[color=red]Windows-Teamarbeit[/color] (Ermöglicht es Profis, Dateien oder Präsentationen über das
Netzwerk gemeinsam zu betrachten.)

Klicken Sie auf OK um das Entfernen der Software zu bestätigen. Nach einigen Sekunden
sollten Sie mit einem Mausklick auf [color=purple]Jetzt neu starten[/color] den PC neu starten.

Übrigens können Sie entsprechende Funktion jederzeit bei Bedarf wieder aktivieren!


26
Antworten
9683
Aufrufe
Die SMS wird 15 Jahre alt
Begonnen von ossinator
06. Dezember 2007, 12:41:14
« 1 2

Im Dezember 1992 schickten britische Entwickler des Telekommunikationsriesen Vodafone einem Kollegen zu Testzwecken von einem PC aus die erste SMS aufs Handy. Vom heute bekannten Erfolg des Short Message Service wagten selbst kühne Zeitgenossen nicht zu träumen.

Nach der ersten SMS-Übung in Großbritannien dauerte es noch einige Jahre, bis die Kurznachricht auch vom Kunden gesendet und empfangen werden konnte: Erst 1996 gab es die ersten SMS-tauglichen Mobiltelefone.

Dem Branchenverband BITKOM in Berlin zufolge verschickt - statistisch gesehen - jeder Deutsche heute 350 SMS pro Jahr. Dabei geht es nicht mehr nur um schnelle Verabredungen. Mittlerweile sind zum Beispiel auch das Einchecken am Flughafen oder der Kauf eines Parkscheins per SMS möglich.

Der Erfolg der SMS begründet sich nach Ansicht des Kommunikationswissenschaftlers Höflich zum Teil auf einen Widerspruch: "Die SMS schafft Nähe und Distanz zugleich." Auf der einen Seite sei der Nutzer stets erreichbar, andererseits müsse er nicht sofort antworten. "Die SMS ist nicht aufdringlich - das Handy dagegen geht uns auf den Geist."Die SMS ist bei Frauen beliebter als bei Männern.

Dafür gibt es mehrere Gründe: Mädchen und Frauen hätten eine größere Neigung zur Schriftlichkeit als Jungen und Männer. "Frauen schreiben die schöneren Briefe. Und sie schreiben die längeren SMS", sagte Höflich. Gleichzeitig nutzen viele Frauen die SMS, weil sie Distanz schafft: Eine Studie hat laut Höflich zum Beispiel gezeigt, dass geschiedene Frauen mit ihren Ex-Männern den nötigen Kontakt lieber auf die SMS beschränken, als mit ihnen zu telefonieren. Denn wer die SMS nutzt, muss nicht mehr sagen als das, was er schreibt. "Beim Telefonieren hingegen könnte es den Männern gelingen, mit den Frauen ins Gespräch zu kommen."Auch wenn die SMS eine Erfolgsgeschichte ist, sieht Höflich in der Handy-Kurznachricht keine revolutionäre Erfindung.

Schon im 18. Jahrhundert hätten sich junge Menschen aus vornehmen Häusern zusammengefunden und dann kleine, beschriebene Zettelchen ausgetauscht. "Der Unterschied ist, dass die dann irgendwann nach Hause gegangen sind und die Sache war vorüber." Heute sei man stets von Kommunikationsmitteln und Medien umgeben. Und so berge die Simserei auch ein gewisses Risiko: Wer sich beständig - etwa via SMS - über alles Mögliche austauscht, laufe Gefahr, sich schon bald nichts mehr zu sagen zu haben.

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt.de[/i][/size]
16
Antworten
19195
Aufrufe
Admin-Ausführung deaktivieren
Begonnen von nitrox
02. Dezember 2007, 03:29:23
« 1 2
Huhu

Wollt mal fragen, ob es möglich ist diese Funktion bei Vista auszustellen, dass ständig Programme nur unter [b]"Als Administrator ausführen"[/b] gestartet werden. Das ist abundan ziehmlich nervig. Oder ist es eine integrierte Windows Sicherheit, welche nicht deaktiviert werden kann?!

MfG
4
Antworten
5913
Aufrufe
Festplattenaktivität
Begonnen von Wiggi
18. November 2007, 21:50:00
Hallo,

nach 60 min "Leerlauf" fangen bei mir die Festplatten an zu laufen. Dieser Vorgang dauert dann zwischen 30 Minuten und kann auch schon mal 2 Stunden dauern. Insgesamt sind 1TB in dem Rechner verbaut.

Virenscanner ist ausgeschaltet, Defender Dienst deaktiviert, Indexdienst deaktiviert, Defrag nach den Tips hier aus dem Forum abgeschaltet. Trotzdem nach 60 min fangen die Platten an zu laufen. Ein Neustart verhindert es auch nicht, nach einem erneuerten Start fängt der Rechner dort an wo er aufgehört hat.

Die Installation/Update eines Programmes führt zu dem sofortigen Start der Festplattenaktivität.
Auch das überprüfen von Diensten die im Hintergrund arbeiten hat zu keinem Ergebnis geführt. Eine besondere Auslastung ist nicht festzustellen. Es laufen halt nur die Festplatten.

Hat vielleicht irgendeiner eine Idee??? Es nervt nämlich so langsam, da mein Rechner eigentlich 24 Stunden am Tag an ist.

Eine Bemerkung, obwohl ich den manuellen Defrag ebenfalls deaktiviert habe, ist dieser manchmal wieder aktiviert. Ich habe den Eindruck dies geschieht immer dann, wenn Updates installiert wurden.
12
Antworten
7194
Aufrufe
Ultimate Wallpaper - Logo Nervt
Begonnen von Perverz
10. November 2007, 23:25:02
Tach Lilebes Forum  :zwinkern :bigwelcom

Hab da ein problem,und zwar,mir geällt dieses wallpaper so sehr,aber dieses du7mme vista logo nervt abtötent -.-' ist es möglich das logo zu deleten bzw weg zu machen? oder gibt es das auch ohne logo,?denn habe ueber al im www geguckt,hab sogar Gott gefragt (google  :]) aber auch er konntre mir nicht HANDFESTES liefern ^^
danke für antworten !! :baby:
3
Antworten
6559
Aufrufe
MS Office 2007 Outlook Start Probleme
Begonnen von crash
04. Oktober 2007, 14:37:51
Hi,

ich habe das MS Office 2007 Enterprise. Wenn ich Outlook starte, beginnt jedesmal eine Installation. Outlook wird also bei jedem Start aufs neue eingerichtet.
Kennt jemand dieses Problem bzw. kennt jemand eine Lösung hierfür? Habe bereits alle Updates installiert.
0
Antworten
5331
Aufrufe
Sicherheitscenter: Alte Virenscanner Einträge entfernen
Begonnen von Chakuzo
16. September 2007, 20:19:44
Trotz Deinstallation von BitDefender und Antivir befinden sie sich noch immer im Sicherheitscenter. Die Registry habe ich auch schon durchforstet... Ich habe keine Ahnung wie ich diese Einträge weg bekomme.

Vielen Dank für eure Hilfe.

[URL=http://img2.imagebanana.com/view/8l1cl4zc/vistasicher1.jpg][IMG]http://img2.imagebanana.com/img/8l1cl4zc/thumb/vistasicher1.jpg[/img][/URL]
11
Antworten
6719
Aufrufe
Media Center: Probleme mit Videos
Begonnen von Domsn
15. September 2007, 16:57:56
Servus,

wenn ich im Media Center ein Videofile abspiele (mpg, avi, mp4 usw.) bekomme ich bei hellen Stellen im Video dunkle Flecken. Das nervt natürlich tierisch beim gucken. Hatte zuerst das Codec Pack von Microsoft drauf. Nachdem ich den Fehler bemerkt habe habe ich dieses Pack deinstalliert und den K-Lite Codecpack installiert. Aber das Problem besteht immer noch. Hab versucht mal nen Screenshot zu machen. Allerdings ohne Erfolg.

Irgendwelche Vorschläge?

Ach ja... wenn ich mit VLC oder im Mediaplayer die Videos abspiele läuft alles wie Sahne.

LG
5
Antworten
32100
Aufrufe
Sicherheitswarnung abschalten - Wie?
Begonnen von Johnny RR.
11. September 2007, 11:59:27
Ich habe einen neuen WindowsXP-Rechner im Netzwerk aufgesetzt. Von diesem Rechner als Client greife ich auf ein auf einem anderen Rechner als Server installiertes Programm zu, das viele IE-Apis verwendet. Jetzt bekomme ich immer die beigefügte Sicherheitswarnung. Wie kann ich diese Sicherheitswarnung unterdrücken? Geht das mit Einstellungen im IE7?

Bei dem gegenständlichen Programm handelt es sich um "Starmoney Business v.2".
18
Antworten
26110
Aufrufe
Problem Sleep Modus: PC geht ungewollt in Sleep Mode
Begonnen von maGic2k5
03. September 2007, 10:38:59
« 1 2
Seid gegrüßt,

ich hab jetzt innerhalb der zwei Tage den gleichen Fehler erneut feststellen müssen, daher wollt ich mal kurz hier her weiterleiten, vielleicht kann mir ja wer helfen!

Habe Windows Vista Home Premium.
Das Problem schaut wie folgt aus: Der Computer geht komplett ungewollt in den Sleep Mode. Das schlimme daran ist das dies nicht nur einmal passiert, sondern nachdem es das erste mal war, geht er kontinuierlich alle 30sek - 2min wieder in den Sleep Modus. Behoben hab ich das Problem jetzt gerade schlicht und ergreifend mit nem reboot.
Als ich den Fehler vorgestern das erste mal hatte, hab ich nicht drauf geachtet was ich zuvor getan hab, was evtl. den Fehler hätte auslösen können. Als der Fehler jetzt gerade wieder aufgetreten ist, wusste ich noch was ich zuvor tat, nämlich die World of Warcraft.exe starten. Allerdings weiß ich nicht ob das jetzt der Grund für den Fehler war, denn wenn ich jetzt die WoW.exe starte hab ich den Fehler nicht mehr.
Der ganze Fehler erinnert mich an den Virus damals, der den Remoteprozedurdurchlauf genutzt hat, um den Computer selbstständig alle Minute neu zu starten. Mein Norton Protection zeigt mir allerdings keine Viren und Spyware kram an, von daher weiß ich`s nicht.
An was mich das ganze auch noch erinnert, ist eine Sicherheitsoption der Hardware, welche den Computer normalerweise abschaltet, wenn die CPU zu heiß wird, aber das kann ich mir in dem Fall nicht vorstellen, ist ja nur der Sleep Modus, desweiteren sollte die CPU nicht zu heiß werden... rennt ja davor auch ohne Probleme.

Vielleicht kann mir ja wer von euch sagen woher der Fehler kommt, wie ich den Fehler evtl. beheben kann, bzw noch, wie man den Sleep Modus komplett deaktivieren kann.

LG Martin
8
Antworten
20028
Aufrufe
USB MASS STORAGE DEVICE
Begonnen von kaschper
01. September 2007, 18:57:48
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit Vista.
Habe ein 4GB USB Stick. Jedes mal, wenn ich es einsteck, kommt bei Vista folgende Meldung:

"Treibersoftware für USB MASS STORAGE DEVICE muss installiert werden"!!!!

Geh ich auf Treiber suchen und installieren findet er nichts und verweist mich auf den Hersteller!
Bei WinXP gibts gar keine Probleme - einstecken und los gehts - was soll denn die Nachricht?

Vielen Dank für eure Hilfe

Thomas