329 Benutzer online
17. Juni 2024, 20:00:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort viesta
8
Antworten
13454
Aufrufe
Kostenlose Software in PC-Welt 11/07
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 08:25:27
In der aktuellen PC-Welt DVD 11/07 sind zwei interessante Vollversionen enthalten.

Paragon Festplattenmanager 8.5 und O&O Drive LED.

Beides sind uneingeschränkte Vollversionen die lediglich einer Registrierung zum Erhalt der Seriennummer erfordern.

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 forumforum problemproblem gehtgeht problemeprobleme hilfehilfe bgebge windowwindow softwaresoftware treibertreiber bitbit bgqbgq funktioniertfunktioniert zwuzwu keinkein windows7windows7 programmprogramm keinekeine vistvist installiereninstallieren bingbing fehlerfehler yahooyahoo downloaddownload searchsearch
5
Antworten
9916
Aufrufe
CPU Temperatur zu hoch?
Begonnen von GuildMan
24. Oktober 2007, 06:30:01
Hallo , hab gerade mal meine CPU Temperatur gemessen : 54 - 56 Grad . Ist das normal ? Sufu hab ich schon benutzt .
7
Antworten
34056
Aufrufe
Windows Installer funktioniert nicht mehr
Begonnen von SQL
23. Oktober 2007, 13:31:58
Ja Windows Installer funktioniert nicht mehr

Die Frage ist jetzt wie ich den wieder zum Laufen bekomme, bzw. ihn neu Installiere ^^

Aber bitte nicht irgendwas von googlen und kopieren...

System

- Windows Vista Home Premium 32-Bit
- Intel Pentium 4 CPU 3,2 GHz
- 1 GB RAM Arbeitsspeicher

Hier das Bild der Fehlermeldung und Rechtschreibfehler :D
3
Antworten
8225
Aufrufe
Office 2007 automatisch installieren lassen ...
Begonnen von DJisaac
22. Oktober 2007, 10:10:00
Hallo zusammen ...

also ich oder wir haben uns Office 2007 für die Firma gekauft (2 CD´s Office Professional Plus 2007 und Office Standard 2007) Nun möchte ich gerne eine CD erstellen oder eine Installation die eigentlich alles übernehmen soll. Und was für möglichkeiten gibt es sonst noch? Kann ich auch direkt einstellen das Office 2007 auf 97er-Dokumente öffnet?

Gruß DJisaac
4
Antworten
50635
Aufrufe
Internet-Zugriff nur lokal
Begonnen von hyneck
21. Oktober 2007, 21:44:59
Hallo,
meine Konfiguration: Medion Vista-Laptop, t-Sinus 154 Basic3 als DSL-Router und nochmals einen t-Sinus 154 Basic3 als Repeater daran angeschlossen mit WEP-Verschlüsselung, MAC-Filter.

das Problem: eine Verbindung mit dem Drahtlosnetzwerk ist problemlos möglich, per DHCP wird eine IP-Adresse etc zugewiesen.
Der Zugriff auf den Router klappt, nur ins Internet komme ich nicht. Im Netzwerk- und Freigabecenter wird angezeigt dass eine Verbindung
zwischen PC und Router steht, zwischen Router und Internet aber nicht (Kreuz statt grüner Linie): "Zugriff nur lokal"
Mit Windows XP klappt das Ganze, manchmal klappt es auch am Medion-Laptop, aber sehr selten.
Ich weiss dass dies ein weitverbreitetes Problem ist und ich nicht grundsätzlich was falsch mache (da die Verbindung ins Internet ja manchmal klappt).
Leider hab ich noch keine Antwort darauf gefunden. Danke im Vorraus für eure Hilfe!!!
Grüße, Gregor
15
Antworten
21520
Aufrufe
Microsoft Works 9 scheint vorzuliegen
Begonnen von Jean Paul
21. Oktober 2007, 11:55:00
« 1 2
Das neue Microsoft Works 9 scheint fertig zu sein. ALDI Nord bietet ab 22.10.2207 ein MEDION-Notebook mit Works v.9 an
http://www.medion.de/

Schon im Juli 2007 kündigte Microsoft an, daß das neue WORKS kostenlos sein, dafür aber Werbeeinblendungen enthalten soll
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2888.msg19540#msg19540
Wie das jetzt konkret aussieht, ist unklar. Ein Download dieses neuen Works scheint bisher nicht möglich (jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden). Es scheint bisher nur im Rahmen des "Partner-Programms" zur Verfügung zu stehen, also als OEM. Im Internet kursieren aber schon iso-Dateien.
1
Antworten
20340
Aufrufe
USB Geräte werden nicht erkannt !
Begonnen von Membeo
20. Oktober 2007, 17:31:22
Hallo,

Habe Vista Home Premium 64bit und ich hab langsam echt die Schnauze voll !!

Ich habe hier 2 Gamepads liegen, das einen vorhin extra neugekauft. Es ist Vista kompatibel !!

Mein Problem ist nun aber,  das mein Pc bzw. mein Vista diese beiden Gamepads nicht erkennt, er sagt immer USB Gerät nicht erkannt.

So nun ich kenn die ganzen Tricks, mit INFCache löschen etc. und regstry.. das Problem ist nur, es hilft mir nicht !!

Ich hab ein Asus M2N MX Mainboard, muss ich da eventuell was einstellen.

ich werd bald wahnsinnig, das ist doch unglaublich..

bitte um Hilfe
25
Antworten
16124
Aufrufe
admin probleme
Begonnen von matrixer007
19. Oktober 2007, 11:58:15
« 1 2
ich habe mal festgestellt das wenn ich nen neuen ordner anlege ich diesen nicht bennenen kann wie ich will, also der heisst immer neuer ordner, kann mir jemand sagen woran das liegt ?
und eventuell habe ich auch nen admin problem, mein benutzer den ich unter vista habe ist zwar der admin aber wohl ist das unter vista kein kompletter admin oder ?
wie bekomme ich das hin das mein name der richtige admin ist
13
Antworten
16237
Aufrufe
Tune Up 2008
Begonnen von Katrin M.
18. Oktober 2007, 14:23:55
Hi,

das Aufräumtool Tune Up kommt Ende November in einer neuen Version 2008 auf den Mark und hat einige neue Funktionen. Wie z. B. Festplattendefragmentierer, siehe dazu hier: http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/97011/.

Ich selber nutze die 2007 Version und bin sehr zu frieden mit dem Programm, da man damit den PC schon sauber halten kann, allerdings kann man von einem Tuning nicht merken. Clean Up wäre da ein besserer Name für das Programm.

LG Kati

PS: Sorry, wenn ich zurzeit hier nur lese, aber ich bin ziemlich im Stress und dann auch noch Ständig Klausuren usw.
1
Antworten
4716
Aufrufe
Vista Systemsicherung wiederherrstellen
Begonnen von Plastigdutt
17. Oktober 2007, 11:35:27
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem ich habe mein komplettes Vista System auf eine externe USB Festplatte gesichert, dann habe ich XP installiert und danach erneut Vista da ich gerne beide Betriebssysteme nutzen möchte weil einige meiner Hardware nicht vista kompatibel ist.
Jetzt das Problem wenn ich das System wieder herstellen möchte erkennt Vista die selbst erstellten Backup dateien nicht also kein wiederherstellen möglich....

hat jemand einen tip?
17
Antworten
12272
Aufrufe
Bildschirmfarben total verstellt
Begonnen von jaguarxj
17. Oktober 2007, 11:23:54
« 1 2
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm die Farben sind komplett
verstellt Habe alle fremden Programme deinstalliert und immer noch das Problem!
Anbei ein Screenshot.
Die ganzen Nummern rechte Maustaste und so hab ich schon durch......... :grübel :grübel :grübel :grübel
0
Antworten
48680
Aufrufe
[Vista] Stand By ausschalten
Begonnen von ossinator
15. Oktober 2007, 21:41:22
[b]Problem:[/b]
Nicht alle PCs vertragen es, in den Standby-Modus geschickt zu werden. Es hängt von den jeweiligen Treibern ab, ob nach dem Aufwachen noch alles funktioniert – Sound, Netzwerk- und Internet-Verbindung.

[b]Lösung für Win XP:[/b]
[list]
[li]
Einfach in der Systemsteuerung unter [color=green][i]Energieoptionen[/i][/color], die Auswahl [color=green][i]Standby[/i][/color] auf [color=green][i]Nie[/i][/color] stellen. Unter der Registerkarte [color=green][i]Erweitert[/i][/color] sicherstellen, dass der PC herunterfährt, wenn der Netzschalter gedrückt wird, und nicht in den Standby-Zustand wechselt. [/li]
[/list]

[b]Windows Vista:[/b]
[list]
[li]
Die Standby-Funktionen wird in der Systemsteuerung unter [color=green][i]Energieoptionen[/i][/color] folgendermaßen geändert: Zuerst auf „[i][color=green]Energiesparplaneinstellungen ändern[/color][/i]“, dann aus der Dropdown- Liste [color=green][i]Energiesparmodus nach[/i][/color] die Option [color=green][i]Niemals[/i][/color] wählen.
Um die Einstellungen für den Netzschalter zu beeinflussen, auf [color=green][i]Erweiterte Energieeinstellungen ändern[/i][/color] klicken und die Option [color=green][i]Netzschalter und Laptopdeckel, Netzschalteraktion[/i][/color] von [i][color=green]Energie sparen[/color][/i] auf [color=green][i]Herunterfahren[/i][/color] umstellen.
Das Gleiche nochmals unter der Option [color=green][i]Netzschalter im Startmenü[/i][/color] durchführen.
Dadurch verändert sich die Voreinstellung des Startmenü-Schalters. Der Schalter sollte nun [i][color=red]rot[/color][/i] statt [color=orange][i]orange[/i][/color] sein und dass statt des „Standby“-Symbols jetzt „Herunterfahren“ erscheint. [/li][/list]
26
Antworten
10004
Aufrufe
Vista Ultimate friert ein...
Begonnen von sparkyrun
14. Oktober 2007, 18:30:27
« 1 2
Hallo.
ich habe folgendes Problem:

Vista Ultimate friert bei mir fast täglich ein - d.h. es tut sich dann gar nix mehr. Kann weder MAus bewegen, noch irgenwelche Aktionen durchführen.
Ich habe ein Dell Latitude Notebook mit 2GB Ram, 160 GB Festplatte. Treiber habe ich alle von Dell geladen.
Kennt das jemand?

Gruß Michael
25
Antworten
15213
Aufrufe
Die wirklich besten richtigen Spiele aller Zeiten
Begonnen von Jean Paul
13. Oktober 2007, 17:57:39
« 1 2
Wer weiß, wie lange es noch dauert, bis die besten PC-Spiele aller Zeiten wieder online sind. Bis dahin und natürlich bis darüber hinaus, ist jeder aufgerufen, sich an dieser Umfrage zu den besten richtigen wirklichen Spielen aller Zeiten zu beteiligen. Aufgeführt sind nur "klassische" Spiele mit Ewigkeitswert. Vier Stimmen sind zulässig.

Es können natürlich nicht alle Spiele, die auf dem Markt sind oder waren aufgelistet werden. das wären Hunderte, wenn nicht Tausende. Wenn Euch ein wirklich wichtiges Spiel abgeht, das wirklich Ewigkeitswert hat, dann meldet Euch bitte. Kommentare oder Empfehlungen zu Spielen auch ohne Ewigkeitswert sind selbstverständlich keineswegs verboten.

Und nun spielt mal schön!

Vielleicht kann den Thread ja ein Höheres Wesen anpinnen?
7
Antworten
25170
Aufrufe
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar...
Begonnen von Baumkuchen
05. Oktober 2007, 19:47:05
Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt habe ich Grafikfehler bei Sim City 4 die das Spiel gänzlich unspielbar machen. Die zwei Bilder hier sind nur zwei kleine Beispiele dafür. Es flackert zu dem erbärmlich und es scheint als würde die Engine nicht mit dem 3D zurechtkommen... oder wie man das beschreiben mag:) Siehe zweites Bild. Ich hab ja bei vielen Spielen unsagbares Flackern, nur bei neueren wie Fear oder Bioshock z.B. hab ich absolut keine Probleme. Far Cry läuft bei mir ansatzweise, nur läd's nie fertig wenn ich ein Spiel starten will.

[URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01sm3.jpg][IMG]http://img353.imageshack.us/img353/9427/zwischenablage01sm3.th.jpg[/img][/URL]

[URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage02yi2.jpg][IMG]http://img512.imageshack.us/img512/866/zwischenablage02yi2.th.jpg[/img][/URL]

Ich würde das Spiel auch gern unter Vista wieder genießen können, also falls jemand einen Rat hat... Nur her damit!

Sim City 4 (dt.) mit Patch v.1.0.272
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Catalyst Treiber 7.9
40
Antworten
33869
Aufrufe
Problem mit Vista-Update
Begonnen von Ultimate_Olga
04. Oktober 2007, 20:19:14
« 1 2 3
wunderschönen abend an alle,

ich habe mir vor 2 tagen Vista-Ultimate-64bit zugelegt und nun nach ,schon der 2ten, installation treten wieder fehler auf.

bei erst installation gab es schon reichlich probleme die bis jetzt nicht auftreten.

worum es im moment geht ist das, das vistaupdate nicht richtig funktioniert, habe darüber jedes bereitstehende update gezogen nur bei update " KB938979 " kommt immer eine fehlermeldung " code: 800736CC " .

weiss jemand wie sich das beheben lässt?

hilfe wäre sehr nett.. -hatte vorher vista hp 32bit und da gabs kein problem mit der updatefunktion..-


MfG

U_O
0
Antworten
9856
Aufrufe
AVM Fritz!Box 7170 Beta Firmware
Begonnen von markus
03. Oktober 2007, 20:17:20
In den nächsten Tagen wird AVM, für alle Besitzer einer Fritz!Box 7170, eine Beta-Firmware unter www.avm.de/labor mit u.a. folgenden Eigenschaften veröffentlichen:


[quote="www.avm.de"]Das alles kann Ihre FRITZ!Box mit der neuen Beta-Firmware:
[u]
Anrufbeantworter[/u]: Nach Rufnummern individualisiert erhalten bis zu fünf Familienmitglieder ihren persönlichen Anrufbeantworter. Mit einem angeschlossenen USB-Speicher kann die Aufzeichnungsdauer beliebig verlängert werden. Oder Sie lassen sich die Nachrichten als WAV-Datei per E-Mail weiterleiten.

[u]USB-Fernanschluss[/u]: Nutzen Sie am USB-Anschluss der FRITZ!Box angeschlossene Geräte, wie Scanner und Drucker, so als seien sie direkt mit Ihrem Computer verbunden.

[u]USB-Netzwerkspeicher[/u]: Nutzen Sie an der FRITZ!Box angeschlossene USB-Speicher wie eine Festplatte und bearbeiten Sie beispielsweise Ihre Dokumente direkt auf diesem Speicher.

[u]FRITZ!Musikbox[/u]: Streamen Sie Musik vom USB-Speicher über die FRITZ!Box zum Audioplayer im Netzwerk (UPnP AV).

[u]WLAN-Autokanal[/u]: FRITZ!Box analysiert Ihre individuelle WLAN-Umgebung und verhindert automatisch Kollisionen mit anderen aktiven Funknetzwerken. Zusätzlich kann die Sendeleistung automatisch an die Gegenstelle angepasst werden.
[u]
Usability[/u]: Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box ist nicht nur schöner geworden. Sie bietet besonders Neueinsteigern Unterstützung durch Assistenten für die wichtigsten Funktionen, aber auch nützliche Details für all jene, die die Benutzeroberfläche oft verwenden. Freuen Sie sich auf jede Menge Neues!

[u]Push Service[/u]: Über den Push Service sendet Ihnen die FRITZ!Box interessante Informationen und vom Anrufbeantworter gespeicherte Nachrichten in Ihr Mail-Postfach.

[u]DSL[/u]: Für hochbitratige ADSL- und ADSL2+-Anschlüsse wird jetzt eine stabilere Synchronisation bei hohen Übertragungsraten erzielt.

[/quote]
4
Antworten
9554
Aufrufe
Vista wird im Betrieb immer langsamer
Begonnen von Laire
02. Oktober 2007, 21:55:45
Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich einige Zeit mit Vista gearbeitet habe, wird mein System immer langsamer. Teilweise habe ich das Gefühl das es an Programmen liegt, die nicht offiziell Vista tauglich sind. Aber das Problem bleibt auch wenn ich das oder die Programme dan schließe. Zum Beispiel FileZilla habe ich ganz stark in Verdacht.

Hat wer von euch das gleiche Problem oder evtl. eine Idee ob es wonaders dran liegen kann?

Gruß
Markus
4
Antworten
9548
Aufrufe
Vista Papierkorb verschwunden.... wie hol ich ihn zurück?
Begonnen von digitalbasti
02. Oktober 2007, 16:36:24
Hallo...

Ich habe irgendwie keinen  Papierkorb mehr auf meinem Desktop.
Wie bekomme ich den wieder ?


Greeetz

digitalbasti :-)
10
Antworten
21210
Aufrufe
ich kriege ein fach keine internet verbindung hin
Begonnen von Brayen
02. Oktober 2007, 13:24:39
hallo Leute

mein Problem ich hab mir mir ein hp pavillion Laptop gekauft und hatte keine Probleme gehab bis Freitag konnte ich über wlan und lan normal ins Internet und jetzt kann ich gar nichts mehr mit den Laptop bei einer  lan Verbindung erkennt der Laptop den ruter  nicht  und  kann nicht ins Internet und bei wlan kann ich nur für par miauten rein ob wohl die signalqualität zu 100% ist  steht dann Eingeschränkte Konvektivität bei IPv4 und IPv6 das selbe ist auch bei der lan Verbindung
Dann ist mir aufgefallen das der 6T04 Adapter steht ( das gerät kann nicht gestartet werden Code 10 )
wer kann mir schnell helfen denn mit meine alte xp Rechner kann ich ins Internet
Habe ein Speedport w700 ruter
bitte ich weis nicht mehr weiter  ?(