279 Benutzer online
03. Mai 2024, 09:29:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2000
1
Antworten
5312
Aufrufe
Vista & MS Virtual PC 2007
Begonnen von TomTrek
26. März 2007, 21:19:14
Hallo,

ich überlege auf meinem neuen Rechner ( AMD Athlon64 X2 5200, mit 2 GB Speicher ) Vista 64 bit Ultimate mit Virtuel PC 2007 einzurichten und darauf entweder XP Prof. oder W 2000 zu installieren.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Performance gemacht ?? Eigentlich wollte ich mir die Parallelinstallation sparen.
Es stellt sich für mich die Frage, ob man mit dieser Konfiguration noch arbeiten kann

Für einen Tip wäre ich echt dankbar...

Tom ::)

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms forumforum problemproblem bgebge problemeprobleme softwaresoftware gehtgeht treibertreiber windows7windows7 bgqbgq zwuzwu hilfehilfe bingbing funktioniertfunktioniert keinkein windowwindow keinekeine installiereninstallieren bitbit programmprogramm fehlerfehler downloaddownload yahooyahoo searchsearch zguzgu
0
Antworten
20682
Aufrufe
T-Sinus 154 Data II Treiber
Begonnen von Naeron
25. März 2007, 16:13:27
Ich bin auf der Suche nach einem Vista Treiber für das T-Sinus 154 Data II. Mit Google bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden und die alten Treiber funktionieren eben nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn was will ich mit einem Betriebssystem ohne Internet...
8
Antworten
29680
Aufrufe
Treiber für Epson Stylus DX3850 ??
Begonnen von nillus
23. März 2007, 14:14:21
Hallo, habe gesehen dass es einen neuen Treiber für den Epson Stylus DX3850 gibt der auch vista unterstützt!
Mein Problem ist, ich kann die Datei auf der epson Seite leider nicht runter laden! Hat irgendwer den Treiber aufm pc den er mir per E-mail schicken kann? Oder ein link, wo ich den treiber noch runter laden kann!

Danke

mfg
43146
Antworten
4046827
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati

0
Antworten
11351
Aufrufe
Versionsmanager - ältere Versionen wiederherstellen
Begonnen von ossinator
21. März 2007, 22:33:50
Habt ihr es schon gewusst...?

Unter "Eigenschaften" jeder datei gibt es unter der Registerkarte "Vorgängerversionen" ein Versionsmanagement.
Hiermit kann man eine ältere Version dieser datei wiederherstellen. Über die Option "Öffnen" kann man sich diese [i]alte[/i] Datei gefahrlos ansehen.
Erst mit der Option "Wiederherstellen..." wird die aktuelle Version durch die alte Version ersetzt.
Die versionen werden zusammen mit den Wiederherstellungspunkten angelegt.

Die Systemwiederherstellung lässt sich über die Systemsteuerung unter "System und Wartung", "System", "Computerschutz" konfigurieren.
10
Antworten
11140
Aufrufe
Gamecovers im Spieleordner
Begonnen von dmu340p
21. März 2007, 18:35:55
??? Hallo,
meine Frage lautet wie folgt. Vista hat diesen Spieleordner im Startmenü. Wenn ich ein Spiel installiere das Windows kennt, legt es hier eine Verknüpfung an um mir die Suche auf der Festplatte zu erleichtern. Bei manchen Spielen sind es aber auch 2 Verknüpfungen mit dem selben Namen, z.B. für Single und Multiplayer oder Hauptspiel und Addon. Dabei passiert es sehr leicht das man auf die falsche Verknüpfung klickt und den Multiplayermodus startet obwohl man Singleplayer spielen will. Besteht eine Möglichkeit den Namen der Verknüpfungen zu editieren? Mit der Rechten Maustaste habe ich nicht den Menüpunkt umbenennen.

dmu340p ???
3
Antworten
15000
Aufrufe
Wie installiere ich die Fritz Box fon Wlan 7170 unter Vista
Begonnen von drea66
21. März 2007, 08:42:50
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit einigen Tag die Fritz Box unter Vista zu installierten. Habe die Beta Version für Vista vom Programm Fritz runter geladen aber irgendwie wird die Box nicht erkannt. Ich habe auch die Tapi Services für Fritz runtergeladen, geht aber auch nix, oder ich habe einfach nur alles falsch gemacht. Dann habe ich es mit der Installationshilfe von fritz versucht, aber der findet die Box nicht.
Vielleicht hat jemand von euch die selbe Kombination und es läuft und kann mir beschreiben wie ich genau vorgehen muss um das ganze ans laufen zu bringen.
Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe.  ???
7
Antworten
21615
Aufrufe
Mauszeiger für Vista
Begonnen von Katrin M.
19. März 2007, 21:26:55
Hi,

gibt es speziell für Vista irgendwo noch andere Mauszeiger. Die Auswahl ist ja nach  der Installation nicht besonders groß oder kann man die von XP übernehmen. Das beste wäre es gäbe eine Möglichkeit die Mauszeiger selber zu erstellen. Gibt es das bei Vista oder welches Probramm bräuchte ich dazu  ??? .

LG Kati
8
Antworten
47267
Aufrufe
Schreibschutz für Ordner aufheben
Begonnen von panthertom
19. März 2007, 19:20:04
Hallo,

Einfach Frage - ist aber unter Vista nicht wirklich einfach

Wie kann ich den Schreibschutz eines Ordners entfernen?
Bei den Eigenschaften ist
Attribut Schreibgeschützt blau (ohne Häkchen) und kann nicht geändert werden.
(Bleibt einfach so erhalten)

Falls Frage ein Dauerbrenner ist (habe weder unter Ordner noch unter Schreibschutz was im Forum gefunden) trotzdem Danke für die Antwort.

Ich vermute, dass meine Software nicht speichern kann und deshalb im entscheidenen Moment die Flügel streckt.

VG

Thomas
1
Antworten
5464
Aufrufe
Soundblaster Audigy SE
Begonnen von mur
19. März 2007, 17:28:59
Hallo,

nach dem ich bei meiner SB Live 5.1 digital das micro, auch mit den kx treibern nicht zum laufe kriege, möchte ich die SB Audigy SE kaufen. Habe Vista Ultimate 32 bit. Habe auf der SB Homepage gesehen, dass es für diese Karte Vista 32 bit Treiber gibt. Allerdings steht dort auch folgendes:

----------------
Bekannte Probleme:

Mit diesem Download funktionieren keine Anwendungen von der Original-Sound Blaster Audigy CD.
Allen Benutzern wird empfohlen, die in diesem Download enthaltene Audiokonsole zu verwenden, um die Lautsprecherkonfiguration zu ändern.
Die folgenden Komponenten werden von diesem Treiber nicht unterstützt:
Decodieren von Dolby® Digital- und DTS™-Signalen
DVD-Audio
[b]DirectSound®-basierte EAX-Spiele [/b]
Gameports
Lautsprechermodus 6.1
Die SPDIF-Durchleitung wird nur bei Vista 32-Bit unterstützt.
---------------
Bedeutet dies, dass EAX nicht unterstützt wird und das ich kein Gamepad nutzen kann? Hat jemand diese Karte unter Vista Ulitmate 32 bit zu laufen?

Wenn ja, habt Ihr Probleme mit dieser Karte? Ich möchte mir keine neue Karte kaufen und dann funktioniert wieder irgend etwas nicht.
Gruß mur
13
Antworten
13699
Aufrufe
NfS Carbon läuft nicht mehr
Begonnen von ossinator
18. März 2007, 15:07:23
Hallo Zusammen.

Bislang lief NfS Carbon (V. 1.3) fast problemlos.

[color=blue][u]Problem 1:[/u][/color]
Seit gestern kommt die Fehlermeldung: [b]"Bitte legen sie die korrekte DVD-Rom ein und starten sie das Spiel neu."[/b]
Die DVD ist eingelegt und es handelt sich auch um eine originale Kaufversion.

[color=blue][u]Problem 2:[/u][/color]

Nach einer Neuinstallation läuft das Spiel wieder, allerdings hängt es sich immer an der selben Stelle im Rennen auf.
Ich habe den MOVIE-Ordner umbenannt. Das Spiel startet im Kombatibilitätsmodus Win98 und wird als Admin gestartet.

Nachdem sich das Spiel aufgehängt hat, tritt Problem 1 wieder auf.

[color=blue][u]Mein System:[/u][/color]

Athlon 64 X2, 4800 MHz, 2 GB Ram, Ati X1900GT 256MB, Vista Home Premium

Weiß jemand einen Rat?

Gruß Ossinator.
6
Antworten
19355
Aufrufe
Treiber für Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel
Begonnen von Andy951
18. März 2007, 10:05:47
hallo hat wer nen treiber für vista

wenn ich meinen installiere dann steht da

kompatibilitätsprobloeme!!!


hat wer nen treiber ???

oder gibt es iwi sone softwarewo man dann selber umändern kann???

hoffe auf antwort


andy
3
Antworten
6784
Aufrufe
typhoon webcam problem
Begonnen von djshooter
16. März 2007, 11:15:04
ich ahb ne webcam von typhoon mit 1,3 meg pixel. treiber mit admin rechte installiert und angesteckkt. erkannt aber dennoch kann ich die cam nicht nutzen da es irgendwelche probs gibt damit.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
2
Antworten
5727
Aufrufe
Asus P4P800deluxe RAID-Controller
Begonnen von Kallexxx
14. März 2007, 19:24:05
Hallo
benötige noch den Treiber für mein P4P800deluxe Board für Vista32bit

RAID-Controller

wer kann helfen?
Danke
Kalle
3
Antworten
18175
Aufrufe
WLAN Karte "WG311T" von NETGEAR - Treiber und Alternativen
Begonnen von Clusternate
14. März 2007, 14:38:17
In meinem Rechner sitzt die WLAN Karte "WG311T" von NETGEAR

Netgear war ja schon ganz fleißig und hat schon ein paar treiber für Vista herrausgebracht, auch für meine Karte

das dumme ist nur  es ist nur für die 32 bit version und nicht für meine 64 bit version

nach einigem suchen habe ich herrausgefunden, dass von gigabyte einige treiber für deren WLAN karten auch für die von NETGEAR funktionieren sollen

hier das Prob.: Ich weiß nicht welchen alternativ treiber ich nehmen soll oder ob das überhaupt funktioniert!

könnt ihr mir helfen
4
Antworten
10447
Aufrufe
Problem mit Western Digital MyBook Premium 320GB
Begonnen von Boffi23
14. März 2007, 09:26:36
Hallo

Ich habe von Western Digital das MyBook Premium 320GB.
Angeblich (laut WD-Website) soll das MyBook Premium Microsoft Certified sein, also wohl wenige bis keine Treiberprobleme mit Vista aufweisen.
Es funktioniert auch wirklich gut und wird prima erkannt.
Aber ich kann es nicht auswerfen. Auch der ButtonManager kann es nicht.
Ich erhalte immer die Meldung "Das Gerät WD 3200JS External USB Device konnte jetzt NICHT entfernt werden!"
Ich habe aber keine offenen Programme, die die Platte verwenden, auch keine MP3s oder so.
Das Problem tritt auch direkt nach einem Neustart von Vista auf.

Hat jemand ähnliche Probleme oder besser: Eine Lösung?
Western Digital sagt, dass sie noch in der Vista-Testphase sind und es gibt eben noch keine aktualtisierten Treiber auf der Website.


Danke
Boffi23
7
Antworten
7572
Aufrufe
Office 2007 - Word
Begonnen von maastaa
13. März 2007, 15:43:51
Hallo.

Ich habe ein paar ziemlich dumme Probleme mit dem Office 2007.

Also erstmal, es wurde auf einer Vista Home Premium Maschine installiert, hat genügend freie Ressourcen etc.
Notebook-Typ: HP Pavillon dv2000

Hier die 3 Probleme:

Wenn ich das Word starte, dann stellt Windows die Auflösung erstmal auf die niedrigste Stufe ein (800x600). Ziemlich mühsam, dies dauernd umzustellen.

Nachdem ich die Darstellung dann wieder zurück gestellt hab, und ich einen Text schreiben will, hängt sich das Word auf. (Schon beim 1. Buchstaben).

Und das 3. Problem:
Wenn ich die Spracheinstellungen anschauen gehe, sehe ich da überall nur chinesische Zeichen. Und sobald ich diese Sprache ändern will, bekomme ich einen Bluescreen.


In allen anderen Office Anwendungen funktioniert dies einwandfrei.

Weiss jemand ne Lösung?

Schonmal danke.


Edit:

(Mehrmalige) Reinstallation hat nichts gebracht.
6
Antworten
27968
Aufrufe
Vista Treiber für brother DCP-115C
Begonnen von Otto
13. März 2007, 15:41:38
Hallo, suche Treiber für o.g. Drucker.
Danke
2
Antworten
8799
Aufrufe
Probleme mit der Soundkarte - Realtek AC97
Begonnen von vatana
13. März 2007, 13:21:41
Hallo,

ich habe eine "VIA AC`97 Enhanced Audio Controller" Soundkarte von Realtek auf meinem PC und bekomme mit ihr meine 6 Lautsprecher (5.1 Sound) nicht zum laufen.

Unter XP funktioniert dies einwandfrei, unter Vista Home Basic nicht.

Ich habe die neuen Treiber (Realtek AC97 Audio Driver for Vista 11.01.07 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen)) erfolgreich installiert und wenn ich im Konfigurationsmenü auf 6 Lautsprecher (5.1 Sound) einstelle und sie auch teste, funktioniern die alle.

Aber wenn ich ein Lied mit Windows Media Plazer abspielen will, laufen nur 2 von den Lautsprechern?

Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert, bekomme es aber nicht zum laufen.
0
Antworten
8321
Aufrufe
Suche Treiber für MCFTec USB-DVB-T Stick
Begonnen von MMLarry
13. März 2007, 10:24:18
Hallo zusammen,

nachdem den aktuellen Treiber für meinen MCFTec USB-DVBT-Stick von der Herstellerseite runtergeladen hatte, hat Vista ihn schon bei der Installation nicht erkannt. Als ich ihn manuell ausgewählt hatte, erschien zwar "Das Gerät funktioniert einwandfrei", aber nix ging und beim nächsten Windows-Start hat sich Windows beim Bootscreen aufgehängt!!!

Wenn ich das Windows Media Center starte (wollte ich dummer Weise ausprobieren) und die benutzerdefinierte Installation wähle, gibt es einen Blue-Screen (ja, gibt's wohl auch noch unter Vista!)...

Irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem DVB-T-Stick?

gruß

MMLarry

P.S. das Teil ist noch gar nicht alt... vom letzten Jahr!!!