350 Benutzer online
27. April 2024, 02:26:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wurde
5
Antworten
9388
Aufrufe
Meldung "Kein Antivirenschutz"
Begonnen von Stadie
12. Februar 2012, 20:26:31
Das Wartungscenter meldet bei Virenschutz:
Es wurde keine Antivirensoftware auf dem Comp. gefunden.
Habe ich aber.
Just anläßlich Verlängerung des Vertrages die Version Avira Antivirus Premium 2012 eingespielt,
funktioniert auch, heute Systemprüfung gemacht - ok. Und das Control Center meldet, "Ihr Comp. ist sicher. Alle Dienste arbeiten korrekt".

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem zwuzwu bgqbgq problemeprobleme fehlerfehler gehtgeht forumforum funktioniertfunktioniert bingbing keinkein keinekeine treibertreiber windows7windows7 zguzgu installiereninstallieren d2sd2s hilfehilfe yahooyahoo searchsearch softwaresoftware d24d24 installationinstallation windowwindow
4
Antworten
10828
Aufrufe
ebay Server geht nicht auf (Fehler 101 net::ERR_CONNECTION_RESET)
Begonnen von Laura Marie
08. Februar 2012, 15:12:47
BRAUCHE HILFE..der Ebay Server wird nicht gefunden :-((( Ich krieg seit gestern ebay.de nicht mehr auf. (alle anderen seiten ebay.com und sonst alles geht einwandfrei)...bin mit nem Fonic (O2) Surf-Stick im Internet...liegt das eventuell an dem Teil? %-((( Brauche dringend mal Ideen zur Fehlerbehebung :-)

Unten steht nur: Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt.
Und dann noch ne meldung wg LAN Einstellungen - Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden" deaktivieren...ist deaktiviert...funktioniert trotzdem nicht :-((

Danke schon mal im Voraus
11
Antworten
34771
Aufrufe
Windows 7 startet nicht mehr
Begonnen von Jensi
06. Februar 2012, 01:22:07
Hallo,

habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr.

Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen.
Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw.

------------------------------------------------------------------

Folgende Versuche wurden schon unternommen:

1) Reparaturdisk:
- Läuft erst und bleibt dann auch hängen

2.) AVG Rescue Disk
- gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen.

3.) Festplatte aufgebaut
- Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht.

Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht
Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280

4.) Abgesicherter Modus
- Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen
Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen

5.) Systemwiederherstellungsoptionen
- dann kommt ein Meldefenster mit:
z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.

Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann.

6.) Windows 7 Installation
- auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet  :-\


------------------------------------------------------------------------------

Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich.

Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein  :-\

Für einen Tipp bin ich dankbar  :))
Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe

P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt
6
Antworten
21499
Aufrufe
Microsoft Gadget Gallery eingestellt - wo nun gadgets herbekommen?
Begonnen von Robin99
28. Januar 2012, 21:32:26
Hi

Warum auch immer hat Microsoft ja die Windows live Galerie eingestellt (was auch immer sie sich bei gedacht haben  :wallbash )

auf jeden fall such ich jetzt einige gadgets, die ich vor meiner Neuinstallation drauf hatte :/ Kennt ihr vielleicht irgendwelche Quellen wo es die Gadgets noch hergibt ?
3
Antworten
7643
Aufrufe
USB Geräte werden nicht erkannt. Finde den Devicepath nicht...
Begonnen von Ganima
26. Januar 2012, 18:33:40
Hei,

Vista erkennt ein paar meiner USB Gräte nicht mehr (HUB, Grafik Tablett etc.) habe versucht unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion

den devicepath zu finden. Den gibt es bei mir leider nicht, auch inf1 kann ich nicht löschen. Obwohl ich Admin. bin.

Hat einer eine Idee? Vielen Dank im Vorraus
Ganima
24
Antworten
14137
Aufrufe
Windows XP fehler: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht ..
Begonnen von Denis H.
25. Januar 2012, 19:55:25
« 1 2
Hallo leute. Ich habe grad ein Fehler an meinem PC :P
Ich starte windows ganz normal... Loge mich in mein Benutzeraccount ein (geb halt PW ein) und dann kommt schon die erste fehlermeldung: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.
So, erstens klickt ich auf Ok. dann kahm nocheine und nocheine und noch ein paar. und auch eine, das der Explorer.exe nicht gestartet bzw. geöffnet werden konntet. Erstens habe ich Task Manager geöffnet und versucht Explorer.exe manuell zu starten aber ging auch nicht. Ich habe mir so ein "Fixer" im Internet gedownloadet wo "angeblich" die iertutil.exe repairiert. Ging zwar aber zuvor kahm immer die Fehlermeldung: "iertutil.dll konnte nicht gefunden werden. Neuinstallation könnte das Problem beheben." Oder was da kahm. So dann startete ich den Fixer und dannach wo es fertig war kahm: "Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden" So, dachte mir gleich: "WTF?" und ich sah auch in anderen Foren weiter und der mit dem Fehler hat aufgegeben und hat es gelassen und die anderen haben einfach über was anderes weitergelabert... .
Also ich habe Windows XP sp3 und bin "gerade" mit dem Google Chrome drinne.

Und ich finde das das hier nicht so ein großer Fehler ist, denn Ich habe wenige störende Tasks mit dem Security Task Manager in die Quarantäne verschoben, und daher stimmt was nicht  :-\

Ich wunder mich auch das so ein "kleines" Programm Tasks verbieten kann das sie sich öffnen.
Weil Explorer.exe kannst ja nicht Löschen, nur Deaktivieren.
Ich habe auch versucht Windows im Savemode (Abgesicherten Modus) zu starten brang aber nix.
Habe schon alles versucht. Ich hab zwar nochnicht mit dem regedit nachgeguckt wo diese 681 is :P

Derzeit kann ich nur hoffen das ihr mir helfen könnt, ansonsten muss ich mich mit anderen Begügen *wein*  :kaffee


Und ich bin euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könnt  :]


Mfg Denis

5
Antworten
7288
Aufrufe
USB und Netzwerk wird nicht erkannt!
Begonnen von Chreminis
22. Januar 2012, 15:37:29
Moin,
ich habe ein DELL XPS L502x Laptop und habe ein problem.
Da mich die ganze dell kacke die dort vorinstalliert war generft hat habe ich den laptop platt gemacht und neuinstalliert (mit einer anderen Windows 7 cd) nun habe ich das problem das sich alle treiber zwar neu installiert haben...ausser usb und netzwerk..
alles läuft ohne probleme ausser die beiden sachen.
Egal was ich in meine usb schnittstellen hineinstecke es wird nicht erkannt.
Der Laptop findet kein Wlan mehr und auch mein netzwerkkabel erkennt er nicht..
Im gerätemanager habe ich geschaut und dort steht das alles einwandfrei läuft und die Treiber auf den neusten stand sind..
Trozdem habe ich ALLE Treiber ausn netzt (per cd gebrannt...) versucht und nichts funktioniert..
ich bitte um hilfe
6
Antworten
12248
Aufrufe
Ordnugszahl nicht gefunden
Begonnen von Jürgen Heise
20. Januar 2012, 13:11:08
Nach der Deinstallation von "mediaget" erschien die Meldung "DLL SSLEA32:dll nicht gefunden".
Habe eine neue DLL aus dem Internet runtergeladen und in C:\Windows\System32 eingebunden.
Jetzt erscheint nach den Hochfahren folgendn Meldung:  mediaget.exe    "Ordnungszahl 115 wurde in der DLL SSLES32.dll nicht gefunden".
Bis jetzt hatte ich mit den zu ähnlichen Problemen  gegebene Ratschlägen keinen erfilg.
5
Antworten
8270
Aufrufe
C&C Generäle wird nichteinmal geöffnet (zum instalieren)
Begonnen von Kampfschwein
18. Januar 2012, 23:35:51
Hallo,
kann mir bitte jemand erklären wieso ich auf meinem Windows 7 64 Bit Rechner kein C&C Generäle installieren kann?

Die CD wird nicht erkannt. Ich verzweifel noch.

Gruß Rico
1
Antworten
3657
Aufrufe
Windows-Hostprozess, Firefox, IE, Vista
Begonnen von freunduwe
18. Januar 2012, 13:44:18
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? ich kann nicht mehr ins Internet.
wenn ich Firefox offnen will erscheint immer (Das Programm wird Aufgrund eines Problems nicht richtig ausgefuhrt und wird geschlossen. Wenn eine Lösung verfügbar ist werde ich benachrichtigt).
das gleiche bei Internetexplorer.
Wenn ich Internetoptionenen in der Systhemsteuerung anklicke erscheint(Windows-Hostprozess
(Rundll32) funktioniert nicht mehr.
Gruß Uwe
20
Antworten
10236
Aufrufe
Windows-Hostprozess Rundll32 Funzt nicht mehr
Begonnen von Serpentras
17. Januar 2012, 00:44:03
« 1 2
Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: rundll32.exe
  Anwendungsversion: 6.1.7600.16385
  Anwendungszeitstempel: 4a5bc637
  Fehlermodulname: StackHash_d965
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 00000000
  Ausnahmecode: c000041d
  Ausnahmeoffset: 74d54d62
  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: d965
  Zusatzinformation 2: d9654ac8cc40fe82dbab40921fac7b5c
  Zusatzinformation 3: d43f
  Zusatzinformation 4: d43f724422651235c99a730c62a5e253

Das hier erst mal zum Fehler. Ich wollte eines der alten Spiele mal wieder laufen lassen. Genauer gesagt CnC Red Alert I. Ebenso habe ich aber die gleiche Fehler Meldung bei einem eben so alten Spiel: Conquest Frontier Wars, genau die gleiche Fehler Meldung. Als erstes dachte ich die Rundll hat einen Fehler, ich habe hier noch einen zweiten Win7 Rechner ebenfalls mit 64bit herum stehen, die dll habe ich kopiert und in den System 32 Ordner geworfen aber was mir dabei aufgefallen ist das gar keine vorhanden war. Wie kann das sein? Die dll die ich jetzt habe ist gleiche die man auch sonst auf mehreren dll pages bekommt. Das problem scheint nur aufzutauchen wenn ich etwas starte was mit windows-98 zu tun hat, alle Fehler bei den Spielen tauchen nicht auf wenn ich sie ohne win98 Kompatibilitätsmodus starte allerdings gibt es dann Spiel interne Fehler die ohne Kompatibilitätsmodus man nicht in den griff bekommt.
Die Spiele, zu mindestens bei Conquest Frontier Wars bin ich mir sicher das es auf dieser Windows Installation schon einmal mit win98 Modus gelaufen ist.
Und zu der frage die evtl. auftaucht warum kein höheres SP aufgespielt ist sage ich nur das mein Windows sofort bei der Netz Installation oder Installation von CD freezt.

System und Hardware Specs:
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.110622-1506)
          Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
      System Model: GA-MA790FX-DQ6
              BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
          Processor: AMD Phenom(tm) 9950 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~3.4GHz
            Memory: 4096MB RAM (2x 2gb 1066mhz OCZ GOLD)
Available OS Memory: 4094MB RAM
          Page File: 2482MB used, 1897MB available
        Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

Grafikkarte: ATI HD 3870  HIS gddr5 512mb Ice Q 3 Turbo
Neuste Treiber: NEIN

Sound: Lautsprecher (USB-Audiogerät)
Default Sound Playback: Yes
Default Voice Playback: Yes
            Hardware ID: USB\VID_047F&PID_AD01&REV_0100&MI_00
        Manufacturer ID: 65535
            Product ID: 65535
                  Type: WDM
            Driver Name: USBAUDIO.sys
        Driver Version: 6.01.7601.17514 (English)
      Driver Attributes: Final Retail
            WHQL Logo'd: Yes
          Date and Size: 11/20/2010 01:43:54, 109696 bytes
            Other Files:
        Driver Provider: Microsoft


8
Antworten
30353
Aufrufe
Laufwerk wird nicht erkannt ?!
Begonnen von nicolai214
16. Januar 2012, 20:28:06
Hallo,

mein Laufwerk will nicht mehr und erkennt die CD's und DVD's nicht mehr...
Öffnen lassen tut es sich noch und bootet anscheinend auch wird aber nix angezeigt?
Treiber ??

Das meint der Gerätemanager: [URL=http://www.pic-upload.de/view-12652469/Unbenannt.jpg.html][img width=640 height=460]http://www9.pic-upload.de/16.01.12/abu2njvf684.jpg[/img][/URL]

Ich habe das Problem seit längerem und konnte es immer überbrücken, mit USB usw aber ich brauch auch ein Laufwerk wieder  ?(


Danke für Antworten!!
4
Antworten
26204
Aufrufe
Windows 7 braucht "ewig" lange beim Herunterfahren
Begonnen von Dirk28
16. Januar 2012, 11:44:36
Hallo,
wie kann ich herausfinden, was Windows alles noch macht, wenn es heruntergefahren wird (kann man ein log einschalten)?
Wie kann man es beschleunigen?
Gruß
Dirk
6
Antworten
93741
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.
14
Antworten
14545
Aufrufe
zweite dvd und das expansion pack kann unter windows 7 nicht installiert werden
Begonnen von Marius Bier
10. Januar 2012, 12:17:11
Guten Tag,

Ich habe den Microsoft Flight Simulator X Gold Edition gekauft, kann aber nur die erste dvd installieren.

Hatte das Spiel unter keinem anderen System vorher installert.
Die erste dvd konnte installiert werden, allerdings stürzt das Programm ab und an ab, was jetzt aber nicht das Problem ist.

Das Expansion Pack kann ich nur installieren, wenn die zweite DVD installiert ist, aber genau das funktioniert nicht.
Der Inhalt der DVD wird im Explorer angezeigt, wenn ich die Anwendung "DVDCheck" starten möchte passiert allerdings garnichts!


Wäre euch für eine schnelle Hilfe echt dankbar!!
1
Antworten
8556
Aufrufe
Treiber konnte nicht geladen werden!
Begonnen von xell2
09. Januar 2012, 11:41:34
Hallo Leute,
ich bin umgezogen und hab meinen Computer neu angeschlossen.
Danach ist mir aufgefallen, das meine Grafikkartentreiber nicht mehr geladen werden!
Momentan zeigt mein Computer in der 16bit-Einstellung ein lesbare Grafik an.

Hier habe ich das Problem mal kopiert:
  Problemereignisname: PnPDeviceProblemCode
  Architektur: x86
  Hardware-ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0422&SUBSYS_8420174B&REV_A1
  Setupclass-GUID: {4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
  PnP-Problemcode: 0000002B
  Treibername: nvlddmkm.sys
  Treiberversion: 8.17.12.8562
  Treiberdatum: 10-15-2011
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031


Kann mir jemand von Euch sagen was los ist und ob man das noch beheben kann (ntürlich ohne Geld zu zahlen!)?

MfG xell2
0
Antworten
2435
Aufrufe
VERSCHOBEN: Dokument gelöscht
Begonnen von SB
06. Januar 2012, 14:32:11
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=40.0]Software[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18059.0[/iurl]
1
Antworten
4493
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach dem Ladebildschirm | Vista
Begonnen von NerdFlanders
05. Januar 2012, 09:28:06
Hallo Leute,

Habe gestern Abend ein Update von Vista durchgeführt soviel ich noch weiß hieß es "Vista Package...". Alles brav installiert und danach schaltete der Computer ab (stand auch so beim Update dass das passiert). Nun wollte ich den Computer hochfahren und hatte nach dem Ladebildschirm einfach einen dunklen Bildschirm der 'Windows Startsound' konnte ich jedoch hören.

Jemand eine Idee was ich tun könnte? =(( Habe erst vorgestern den Computer neu aufgesetzt... ;(
2
Antworten
8635
Aufrufe
basissystemgerät
Begonnen von blubbbbb
02. Januar 2012, 16:12:29
Basissystemgerät PCI\VEN_1180&DEV_E823&SUBSYS_21CF17AA&REV_05\4&26E1841F&0&00E4 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.
21
Antworten
49466
Aufrufe
FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren
Begonnen von PC
02. Januar 2012, 01:28:34
« 1 2
Hallo,
Betriebssystem: Win7 64Bit
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir letztens den FRITZ!WLAN USB Stick gekauft. Als ich den Treiber installiert habe erschien sehr bald unten rechts, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. das eigentliche Installationsprogramm des Treibers lief dabei weiter. Nach einer ziemlich langen zeit erschien dann in einem pop up, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. Ich habe mich aber an die Anleitung des Herstellers gehalten.
Im Gerätemanager wird der Stick bei den Netzwerkkarten mit einem Ausrufezeichen angezeigt, Fehlercode 31.

Ich habe bisher versucht einen neueren Treiber zu finden, allerdings gibt es auch auf der Homepage von avm keine neuere 64 Bit Version. wenn ich den Treiber im Kompatibilitätsmodus installiert habe hat es auch nicht funktioniert.
ich vermute, dass es vielleicht auch mit dem USB Bus zu tun haben könnte, aber eigentlich sollten die Treiber auf dem neuesten stand sein.
Falls jemand ne Idee oder Lösung haben sollte, würde ich mich sehr freuen.