Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verion | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5870 Aufrufe |
CRC-Prüfung bei Empire earth, windows vista |
![]() |
0 Antworten 6909 Aufrufe |
Empire Earth Begonnen von 88Shadow88
30. August 2011, 19:22:02 Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich hab mir eine CD gekauft wo alle Teile von Empire Earth drauf sind. Nun der 2. Teil, The Art of Supremacy und der 3. Teil funzen alle Super! Der erste Teil den ich damals auf meinem alten Pc mit Xp und auf meinem altem Laptop mit Win 7 gespielt hab, geht auf meinem jetztigen mit, Win 7 Home Premium 64-Bit, nicht richtig. Wenn ich es also starte kommt das intro video, dannach vor dem Hauptmenü Schwarzer Bildschirm. Oder mit glück: -Kommt es zum Hauptmenü, dann starte ich ein gefecht und anstatt den lade bildschirm anzuzeigen: Schwarzer Bildschirm -wenn er es doch anzeigt spiel ich ein bisschen(zum testen) beende dann und die statistik kommt nicht und...Schwarzer Bildschirm! Nur einmal hat alles geklappt und konnte das spiel ohne ein einziges problem beenden. dachte erst damit hab ichs geschaft aber dannach gings wieder nicht ;(.. Ich weis nicht ich hab eine NVIDIA GeForce GT 540M und eine im, (ich glaube, sry wenn nicht ganz richtig ist), Intel Core i5 2410M 2.3Hz prozessor eingebaute Intel HD Grafikkarte oder sowas. Ob es etwas mit der Graka zu tun hat? Ach ja und der EE Aoc Teil startet nicht einmal! Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich jetzt schon ganz google durchsucht hab und nichts geklappt hat. Danke schonmal im vorraus! mfg 88Shadow88 |
![]() |
3 Antworten 8850 Aufrufe |
Windows XP Home Edition 2002 Service Pack 2 gesucht Begonnen von Tachyonbaby
14. Oktober 2010, 14:14:02 Guten Tag! Ich suche seit Stunden einen Service-Pack-2-Download für die o.g. XP-Version. Auf der MS-Seite finde ich nur den Service-Pack-2 für das Office-Paket aber nicht für das Betriebssystem. Kann mir jemand von Euch helfen? Herzlichen Dank! Liebe Grüße Tachyonbaby |
![]() |
7 Antworten 9400 Aufrufe |
svchost.exe Fehlermeldung bei, Initialisieren von Net Framework Begonnen von Jenni
05. April 2010, 13:31:34 Hallo zusammen, ich bekomme immer die Fehlermeldung. Es konnte keine Version der Laufzeit zum Ausführen dieser Anwendung gefunden werden. Kann mir da einer weiter helfen? Wünsche allen Frohe Ostern |
![]() |
18 Antworten 18089 Aufrufe |
Fehler beim Starten von Outlook 2007 Begonnen von ossinator
« 1 2 26. Januar 2010, 10:18:16 Ich habe Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Zum Testen habe ich vor kurzem Office 2010 Beta aufgespielt (als Upgrade über die bestehende Office 2007-Version). Das hat auch alles anstandslos funktioniert. Nun habe ich Office 2010 Beta wieder deinstalliert (über Systemsteuerung, Programme) und Office 2007 erneut installiert. Nun ist es so, dass ich bei jedem Start von Outlook den Fehler (siehe Bild) bekomme. [url=http://www.bilder-speicher.de/10012610909386.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=65]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-10012610909386.jpg[/img][/url] Ich habe schon Office 2007 wieder deinstalliert, mit CCleaner Überbleibsel entfernt. Aber immer wenn ich die zuvor gespeicherte .PST-Datei zurückspiele kommt der Fehler. Hat jemand eine Idee? |
![]() |
10 Antworten 18786 Aufrufe |
Nero 9 Free Version - Gratis-Version der Brennsoftware Begonnen von Markus
30. Juli 2009, 18:05:28 Nero 9 Free Version Nero bietet ab sofort eine kostenlose Version der gleichnamigen Brennsoftware an. [quote=http://www.nero.com] Was ist noch besser als kostenlos? Für immer kostenlos! Nero gibt Ihnen die Möglichkeit, für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren! Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen und Kopieren von CDs und DVDs [/quote] Haken an der Sache: Die Nero 9 Free Version beinhaltet nur die Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs. Weitere Funktionen sind mit einem Upgrade auf die Nero 9 Vollversion erhältlich. Außerdem muss man vor dem Download eine E-Mail-Adresse eingeben (allerdings kann man auch eine "falsche" eingeben). Der Download findet sich unter: http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php |
![]() |
1 Antworten 12267 Aufrufe |
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware in Version 54.04.70 veröffentlicht Begonnen von Markus
27. Februar 2009, 10:33:14 Heute hat AVM die Firmware-Version Version 54.04.70 für die AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 veröffentlicht. Dabei sind diverse Neuerungen hinzugekommen: [quote="http://www.avm.de"]Telefonie: NEU - E-Mails lesen mit FRITZ!Fon MT-D* Telefonie: verbesserte Freisprechfunktion für FRITZ!Fon MT-D* Telefonie: Übernahme einer Rufnummer aus der Anrufliste des FRITZ!Fon MT-Ds ins FRITZ!Box-Telefonbuch Telefonie: NEU - SIP-Registrar für IP-Telefone Telefonie: NEU - Anrufliste mit Filter-Funktion Telefonie: Liste der Telefoniegeräte überarbeitet Telefonie: Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert Telefonie: Fehlermeldung trotz erfolgreichem Faxempfang beseitigt Telefonie: Stabilität verbessert Internet: NEU - Einsatz von UMTS/HSDPA-Modems unterschiedlicher Hersteller am USB-Host-Anschluss der FRITZ!Box Internet: Vielfältige Funktionen und hoher Sicherheitsstandard der FRITZ!Box auch bei UMTS/HSDPA Internet: einkommende FTP-Zugriffe auf Freigaben im FRITZ!Box-Netz beschleunigt Internet: Interoperabilität mit Mac verbessert (Safari unter OS 10.5.6 und "Back To My Mac") Internet: Verbindungsaufbau PPTP/GRE zu Microsoft VPN Servern im FRITZ!Box-Netzwerk verbessert System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche System: Stabilität verbessert FRITZ!Musikbox: Interoperabilität mit SONY TVs (Z-Serie) verbessert USB: Performanceverbesserung beim Schreiben auf NTFS-formatierten USB-Speichern USB: Ergebnisanzeige beim Trennen und Verbinden von USB-Speichern verbessert WLAN: Kompatibilität zu WLAN-Clients verbessert WLAN: WPS-Interoperabilität verbessert [/quote] Vor allem folgender Punkt ist sehr interessant: - Telefonie: SIP-Registrar für IP-Telefone Dadurch ist es erstmals möglich IP-Telefone an die Fritz-Box anzuschliessen. Der Download findet sich unter: http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270/firmware/deutsch/ bzw. über die Fritz!Box-Update-Funktion. |
![]() |
20 Antworten 36498 Aufrufe |
6TO4 Adapter Begonnen von scholle86
« 1 2 11. Januar 2009, 16:53:21 Habe probleme mit diesem adapter, nach einiger zeit im internet stürzt mein notebook ab ( chrashdamage) und sagt das es an dem adapter liegt! fehlercode 10 wird angezeigt und treiber soll auf neusten stand sein! Wer kann mir dabei helfen? danke schonmal im vorraus. |
![]() |
1 Antworten 19137 Aufrufe |
HTC Touch Diamond - Firmware-Update Version 1.93.162.3 (Vodafone) Begonnen von ossinator
18. August 2008, 15:35:17 Seit einigen Tagen ist auch für die Vodafone-Version des HTC Touch Diamond das Firmware-Update online. Dieses Update soll kleinere Probleme fixen und das HTC beschleunigen. Letzteres kann ich als Besitzes des HTC Touch Diamond bestätigen. Die Touch Flo 3D-Oberfläche ist spürbar schneller geworden. [url=http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/132855.html][b][color=blue]Firmware-Update Version 1.93.162.3[/color][/b][/url] |
![]() |
1 Antworten 38032 Aufrufe |
Vista 64, Windows Media Player in der 64 Bit Version starten / UPDATE Begonnen von Formel-LMS
12. August 2008, 11:31:56 Auch wenn man den in einem anderen Thread geschriebenen Trick anwendet, startet der Media Player trotzdem in der 32 Bit Version, wenn man eine Media Datei aus dem Windows Explorer mit einem Doppelklick oder mit dem Symbol "Abspielen" in der Symbolleiste öffnet. Dies kann man wie folgt umgehen: Windows Explorer öffnen. Auf das Standardwindows Laufwerk gehen (in der Regel Laufwerk C: ) Dort in den Programme (x86) Ordner wechseln. Dies ist der Ordner, wo die "alte" 32 Bit Version liegt. Der Ordner "Windows Media Player" muss nun umbenannt werden. Ich habe ihn zb "Windows z Media Player" genannt, damit er in diesem Ordner immer ganz unten steht und ich nicht lange suchen muss. Es gibt dort einige Bestätigungen, die man erst ausführen muss, da das System einen bösen Eingriff vermutet. Nun wechseln wir in den Ordner Programme auf dem Windows Laufwerk und kopieren mit der rechten Maustaste den kompletten Ordner "Windows Media Player" und fügen ihn in den Ordner "Programme (x86) ein. Nun kann das System gar nicht anderes, als den Media Player in der 64 Bit Version zu installieren. Der Tipp funktioniert 100 %. Allerdings weiß niemand, was bei einem Update des Media Players passiert. Daher auf keinen Fall den Ordner mit der 32 Bit Anwendung löschen! Weiterhin würde ich den Ordner mit der 64 Bit Anwendungen nach entsprechenden Updates wieder neu in den Programme (x86) Ordner kopieren, damit die geupdatete Version dann auch in jedem Falle geladen wird. |
![]() |
34 Antworten 56343 Aufrufe |
CCleaner - Neue Version Begonnen von ossinator
« 1 2 3 29. April 2008, 12:45:08 [i][b]CCleaner 2.0.7[/b][/i] Das kostenlose Programm unterstützt nun auch die Vorab-Version des Mozilla-Browsers Firefox 3. Neben der Verbesserung, dass die Restzeit-Anzeige nun genauer arbeitet wurden auch noch weitere kleinere Fehler behoben. CCleaner untersucht den Computer auf unbrauchbare oder nutzlose Dateien und entfernt diese. Zudem können auch direkt über CCleaner Programme deinstalliert werden. Das Programm unterstützt sowohl Winodws 98, XP als auch Vista. [url=http://www.ccleaner.com/download][b][color=blue]Download CCleaner 2.0.7[/color][/b][/url] |
![]() |
6 Antworten 19220 Aufrufe |
Vista von english nach Deutsch umstellen @Ultimate Begonnen von Russaky
30. März 2008, 01:06:57 so, nachdem ich fast vista installiert bekomme zeigt er mir diesen fehlercode an nachdem er die 100% der entpackten dateien erledgit hat danahc steht folgendes: Windows could not set the offline locale Information Error Code 0x80000001 weiss jemand wie ich das beheben kann ? danke |
![]() |
0 Antworten 12682 Aufrufe |
Bitte um Hilfe zur Installation Belkin Bluetooth USB-Adapter Version 2.0 + EDR Begonnen von AngelEyes
10. Februar 2008, 16:42:34 Ich bin neu hier im Vista Forum und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe versucht, den Belkin Bluetooth USB-Adapter Version 2.0 + EDR, Model F8T012xx1, 100 m, zu installieren. Auf meinem Laptop läuft Vista 32bit. Das Herunterladen der Software war erfolgreich, allerdings erkennt das Gerät die Treibersoftware nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, wenn ich den Adapter anschließe: Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10). Habe das Herunterladen mehrfach wiederholt, sowohl von CD wie auch von belkin.com. Alles ohne Erfolg. Mit dem techn. Support von Belkin habe ich bisher einmal telefoniert, die mir geraten haben, die Treibersoftware von der Page zu laden. Bevor ich dort wieder anrufe, wollte ich euch um Hilfe bitten, den die Zeiten, in denen man tel. Support von Belkin erhält, bin ich arbeiten. Danke! Grüße AngelEyes |
![]() |
4 Antworten 6868 Aufrufe |
Ad-Aware nicht mehr kostenlos Begonnen von ossinator
31. Januar 2008, 15:51:25 Lavasoft stellt die kostenlose Version des Anti-Spyware-Tools Ad-Aware 2007 ein. Bereits seit Anfang des Jahres konnten keine Updates für diese Version mehr geladen werden. Die kostenpflichtigen Varianten Plus und Pro bleiben weiter für 27 bzw. 40 Dollar beziehbar. Schade, war ein gutes Tool. |
![]() |
76 Antworten 24201 Aufrufe |
Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget |
![]() |
10 Antworten 14121 Aufrufe |
welche Direkt X version wird genutzt? Begonnen von Mad
18. November 2007, 13:18:33 hi, meine frage ist eigentlich ob ich mich darauf verlassen dass auch die dx version (in sovern die software darauf ausgelegt ist) genutzt wird die mir bei dx diag angezeigt wird... komme auf die frage weil ein spiel ganz schön ruckelt und es dadurch unspielbar wird, selbst bei niedriger auflösung und minialen details (ich hab ne 8800GTX und der rest der hardware ist auch ok!!) hab kein schimmer an was es loiegen könnte.. hab letztens google earth gestartet und da kam die meldung das es in dx 8!! startet.. macht google nun nur dx 8 oder stimmt da was am rechner nicht?? - hellgate, witcher, bioshock usw liefen auch auf dx 10 und alles auf maximum... HILFE! |
![]() |
2 Antworten 11546 Aufrufe |
hab ich directx 10? Begonnen von reyhaniasigi
03. November 2007, 22:41:37 abend, also ich hab gerade pro eovlution soccer 2008 ausgeliehen und mochte das installieren aber da kommt nen fehler.. directx x9 installieren aber .. ich musste doch directx 10 haben oder niht habe ultimate 64bit .. geforce 8800 gtx (ultra) 768 mb bitte dringend antworten |
![]() |
2 Antworten 6003 Aufrufe |
Pinnacle Studio 10.8 (Beta) abgelaufen Begonnen von ossinator
07. September 2007, 03:14:11 Habe heute feststellen müssen, dass mein Pinnacle Studio 10.8 (beta) nicht mehr läuft. Gestern ging es noch. Es kommt die Meldung, dass die Beta-Version abgelaufen ist und ich mir eine gültige Version beschaffen soll. Ist das noch einem anderen hier passiert? Den 10.8 Patch "rüberziehen" brachte keinen Erfolg. Werde wohl um eine Neuinstallation von Pinnacle nicht rumkommen. ;( Dieser 10.8 Beta-Patch wurde seinerzeits als vistataugliches Update angeboten, von einer zeitlichen Begrenzung war nicht die Rede. Auf www.pinnaclesys.com findet sich natürlich nichts bezüglich einem 10.8 Beta-Patch. ?( Vielleicht hat doch noch jemand einen Tipp. :grübel |
![]() |
71 Antworten 123229 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User |
![]() |
5 Antworten 19088 Aufrufe |
Die Version Stimmt Nicht überein Begonnen von rudi57
14. Juni 2007, 15:57:19 Hallo, ich habe die MS Office 2003. Nun habe ich mir die Office auch auf meinem Laptop Installiert. Das Excel und Word laufen ohne Probleme. Nur bekomme ich beim Starten der Programme immer die Meldung: Programmversion stimmen nicht überein. Was ist das für eine Meldung und wie kann ich sie abstellen? Grüße aus Krefeld Rudi |
crc-prüfung. crc fehler.
was kann man machen
gruß wolfgang