375 Benutzer online
02. Mai 2024, 00:33:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abfrage
10
Antworten
6754
Aufrufe
Internet Verbindung - Xbox Live
Begonnen von Timon
19. Dezember 2011, 20:26:24
Guten Abend,

seit längerer Zeit ist es her dass unser Internet mal nicht funktionierte. Irgendwie haben wir es doch hingekriegt, nur dass wir bei den Netzwerkeigenschaften (IPv4, bei IPv6 das Häcken weg) IP Adresse, Subnetzmaske etc. eingegeben haben. Aber wenn ich bei anderen bin sehe ich dass da nichts eingetragen ist, aber bei uns würde dass Internet sonst nicht gehen. Dass Internet geht ja jetzt trotzdem  aber was haben wir da eigentlich genau gemacht?

So zum eigentlichen Problem, da ich früher Xbox Live gezockt habe, wollte ich jetzt wiedermal anfangen aber als ich dass letzte mal die Internetverbindung bei der Xbox herstellen wollte ging das damals nicht wie ich mich erinnere.

Könnte dass mit diesen Einstellungen oben Zusammenhangen oder welches Problem ist es dann? Ich habe wenig Informatik Kenntisse und verstehe oft Sachen nicht.

Schonmal Danke im voraus.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu bingbing zguzgu d2sd2s d24d24 d2kd2k yahooyahoo 5818717858187178 searchsearch keinekeine 13555341691355534169 windows7windows7 forumforum gehtgeht bggbgg ohneohne problemproblem problemeprobleme 8200133982001339 softwaresoftware computercomputer zg4zg4
5
Antworten
24133
Aufrufe
Vorlage Word mit begrenzter Anzahl von Zeichen
Begonnen von joliem
19. Dezember 2011, 20:15:04
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, in Word eine Vorlage zu erstellen, bei der man nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen verwenden darf (z.B. man darf max 1000 Zeichen verwenden und dann erscheint eine Fehlermeldung "Sie dürfen max. 1000 Zeichen verwenden")?

Grüße
11
Antworten
10957
Aufrufe
Windows VISTA - BLUESCREEN STOP 0x0000007E
Begonnen von Skräp
19. Dezember 2011, 08:08:59
Hallo zusammen,

ich habe ein rießen Problem  :O : Mein Laptop (ASUS) fährt nicht mehr hoch und ich habe Angst meine ganzen Daten zu verlieren =( Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Kurz bevor der Laptop seinen Geist aufgegeben hat, habe ich diverse Windows-Vista Updates heruntergeladen bzw. installiert. Seitdem bekommen ich folgenden Fehler im Bluescrenn, wenn ich meinen Laptop im normalen Modus starten möchte: ***STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0x8FABD002, 0x803998F0, 0x803995EC). In den abgesicherten Modus fährt er gar nicht mehr! Dann lädt er nur und lädt und lädt.... Ins BIOS komme ich, aber da habe ich keine Ahnung von  ;(

Kann mir einer von euch sagen, was ich tun kann, um meine Daten zu sichern und den Laptop wieder zum Hochfahren zu bewegen?! Ich brauch doch noch die Bilder für die Weihnachtsgeschenke  ;(

Vielen Dank im Voraus!!!
1
Antworten
8282
Aufrufe
Pc Startet nur mit Starthilfe
Begonnen von semih305
03. Dezember 2011, 22:40:58
;( ;( Wenn ich meinen Pc starte wird automatisch die Starthilfe benutzt und dort steht Das problem konnte nicht gelöst werden oder so dann steht dort neustarten und das mach ich und es kommt Starthilfe wieder und das immer wieder:(

Was soll ich tun ??????? :/ :/

Danke im voraus <3
3
Antworten
25451
Aufrufe
big fish games manager
Begonnen von Ingrid Deloch
03. Dezember 2011, 18:13:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein "Big fish manager" funktioniert nicht mehr. Kann gekaufte Spiele nicht mehr spielen. Es wird immer der Fehler- Code 900 angezeigt. Habe die Spiele deinstalliert, wieder installiert, den game manager ebenso und habe weiterhin dieses Problem. Ich bitte um Hilfe
Danke!

MfG I. Deloch
4
Antworten
17248
Aufrufe
Probleme mit Installation des FSX auf Windows 7
Begonnen von Marky
18. November 2011, 22:45:31
Hallo,

Ich kann meinen Flight Simulator X nicht installieren! Habe jetzt 10 Stunden ohne Erfolg investiert. Diverse Foren habe ich durchgelesen. Bis jetzt hat nichts geholfen.

PROBLEM:

Bei der Installation taucht folgende Fehlermeldung auf:

Fehler: -1603 (Windows Installer-Hilfe (MSI.chm) oder MSDN

Fehler beim Schreiben in Datei: SimConnect.dll. Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können.

MASSNAHMEN:

Da ich Win 7 habe, deaktivierte ich bereits die Benutzerkonteneinstellungen, gab sämtlichen Dateien
Vollzugriff, startete den FSX im Explorer via Setup (klick rechts --> Als Administrator ausführen) uns schaltete die Ordner alle auf frei.

Auch die Windows-Darstellung habe ich auf Win Klassik eingestellt

DIE FEHLERMELDUNG KOMMT IMMER NOCH!!!


Kann mir jemand helfen?

VIELEN VIELEN DANK.
8
Antworten
21833
Aufrufe
Bluetooth Treiber für IPhone 4S
Begonnen von nogaro
17. November 2011, 22:41:12
Hallo Freunde,

Ich habe mir das neue IPhone 4S zugelegt und versuche es jetzt mit Windows zu koppeln. Leider klappt das nicht, da für den Bluetooth-PAN Adapter kein Treiber gefunden wird.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Treiber her bekomme oder wie ich das sonst noch über Bluetooth koppeln kann ?
13
Antworten
5441
Aufrufe
CPU wir dzu heiß
Begonnen von PogoRS
16. November 2011, 23:15:47
Hallo zusammen,
ich hatte gestern noch ein Standard Gehäuse. da waren meine CPU Temperaturen nie höher als 60 Grad gewesen. heute habe ich mir ein neues Gehäuse gekauft, mit 5 Lüftern. alle Lüfter funktionieren tadellos. es ist a****kalt neben dem Rechner. nur macht mein CPU iwie nicht mit. der CPU hat jetzt im idle ca. 45 Grad und unter last sogar 84 Grad!! ich habe den Rechner gerade aufgemacht, aber der Lüfter läuft. verstaubt ist er auch nicht, auch schon kontrolliert. laut speedfan dreht er auch mit 100%. es ist zwar nur ein boxed-Lüfter, aber ich verstehe nicht, warum er bei dem "besseren" Gehäuse, das richtig gut gekühlt wird, jetzt solche Temperaturen entwickelt... weiß jemand was da los sein könnte?

mein System:
Intel Core2Quad Q6600 @ 2,4 GHz (nicht OC)
Asus P5N-D
DIMM 4 GB RAM
ATI Radeon HD 6850
Samsung 250 GB
Windows 7 Ultimate 64bit
Aerocool Vx-e Pro LE (Gehäuse)
400 Watt Netzteil

mfg
15
Antworten
17889
Aufrufe
Lan zu Wlan Adapter
Begonnen von Absinthe
12. November 2011, 14:14:29
« 1 2
Hi,

ich suche einen Adapter der ein Gerät, dass nur einen LAN Anschluss hat mit WLAN in ein Netzwerk eingliedern kann...

Quasi einen AP der ein bestehendes WLAN Netz erweitert und LAN Ports hat...

Kennt jemand ein solches Gerät?

MfG
11
Antworten
4506
Aufrufe
Firefox 8.0 schwarz weiss
Begonnen von Noone
08. November 2011, 20:11:00
Schaut bei Euch der neue Firefox 8.0 auch so merkwürdig schwarz weiss aus?
4
Antworten
5666
Aufrufe
Achtung! Call of Duty: Modern Warfare 3
Begonnen von ossinator
04. November 2011, 13:24:43
[color=red][b]CoD: MW3 – Frühspieler riskieren Xbox-Live-Sperre[/b][/color]

Am kommenden Dienstag erscheint offiziell "Call of Duty: Modern Warfare 3" für die Xbox-Konsole.
Einige Händler haben aber bereits mit der Auslieferung des Shooters begonnen.

Wer das Spiel als Vorbesteller bekommt und vor dem 08.11. spielen möchte, sollte auf der Xbox 360  die Internet-Verbindung deaktivieren.

Stephen Toulouse, Microsofts "Director of Policy and Enforcement" bei Xbox Live teilt mit, dass "Frühspieler" eine Sperre ihres Xbox-Live-Kontos riskieren.
21
Antworten
14994
Aufrufe
Windows 7 32 Bit oder 64 Bit ?
Begonnen von nogaro
01. November 2011, 11:37:50
« 1 2
Hallo Freunde,

ich bin grad am überlegen, ob ich auf den Rechner meines Dads die 64 oder 32 Bit Version von Windows 7 installieren soll.
Ich habe eine Version gekauft, die beide beinhaltet.
Der Rechner hat ein Dual-Core Prozessor aber eben nur 2 GB was das Bord auch nur maximal verwalten kann.
Ich wollte eigentlich die 64 Bit Version installieren wegen des Dual-Core Prozessor, da das doch beide Kerne vollständig nutzt und Programme in Zukunft verstärkt eben auch darauf programmiert werden.

Vielleicht könnte Ihr mir bei der Entscheidung etwas helfen, denn ich bin hin und her gerissen.

Vielen Dank

Peter 
2
Antworten
20034
Aufrufe
Active Directory Domänedienst steht momentan nicht zur verfügung
Begonnen von DoMxX
30. Oktober 2011, 01:48:54
Hallo Leute

Ich hab ein Problem und zwar hab ich vor kurtzem Windows-Explorer-Suche mit der Tastenkombination STRG-WIN-F aufgerufen dann kam auch schon die Fehlermeldung "Active Directory Domänedienst steht momentan nicht zur verfügung". Ich hatte keine ahnung was ich tun soll hat einer von euch eine "leichtfomulierte" Idee ?.

LG :D
5
Antworten
8193
Aufrufe
Outlook 2007 Mail+Anhang auf einer Seite Drucken???
Begonnen von Shinyu
19. Oktober 2011, 15:03:00
Hallo werte Forumgemeinschaft,

ich habe ein Problem bei dem ich mir vorstellen könnte damit nicht allein zu sein, allerdings finde ich selbst bisher keine Lösung dafür.

Es geht darum das ich eine E-Mail, egal ob in gesendeten Objekten oder im Posteingang die einen Office Anhang wie ein doc oder xls Dokument hat Drucken möchte.

Soweit kein Problem, ABER es sollen sowohl die Kopfzeilen... also Wann... von Wen.. An wen... Anhangname... als auch der Ahang selbst mit auf eine Seite gedruckt werden sollen.

Das alles ging bisher wie selbstverständlich unter Outlook 2003.

Jetzt Nach einem Wechsel auf Outlook 2007 ist das nicht mehr möglich.
Zwar kann ich die Dateivorschau anschalten, sehe dann auch im Lesebereich den Inhalt aber beim Druck sind nur Die Kopfzeilen und der E-Mail Text enthalten.

Mit der Option Anhänge auf Standartdrucker Drucken komm ich nicht wirklich weiter, da der Inhalt des Anhangs dann auf einer Extra Seite erscheint.

Das ist genau das was ich nicht möchte.

Ich bin die Optionen schon rauf und runter, habe auch die Sicherheitsrestriktiven angepasst (also z.B. für das Automatische Downloaden und Anzeigen von Anhängen) aber nichts führte bisher zur gleichen Funktionalität von Outlook 2003.

Und 2007 ist leider erforderlich... da Kundenwunsch.

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe,

vielen vielen Dank schonmal.
1
Antworten
3399
Aufrufe
iTunes Account aktivieren
Begonnen von ossinator
16. Oktober 2011, 10:39:19
Ich wollte heute meinen iTunes Account auf meinem neuen Laptop aktivieren. Leider teilte mir iTunes mit, dass schon 5 Computer aktiviert seien und ich erst einen deaktivieren müsste.
Nun habe ich auf meinen verbliebenen zwei Rechnern (1 Laptop und ein Netbook) iTunes nicht mehr installiert und nach der erneuten Installierung kommt die selbe Fehlermeldung.
Weitere Rechner gibt es nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die bestehenden und nicht zugänglichen Accounts zu deaktivieren?
12
Antworten
9911
Aufrufe
steam spieldatein übertragen ?
Begonnen von Lennart
08. Oktober 2011, 14:49:56
hey freunde,
ich habe mir bei steam GTA 4 gekauft, also ich habe es legal erworben, nur eben ohne CD ist ja nun ml steam.
so da ich aber eine stock und stein internetleitung von nichtmal 500 Kbits habe dauert der 15 GB dauwnload endsprechend lange!

So nun zu meiner frage.
Wenn mein kumpel der sich das spiel schon geladen hat(ebenfalls bei steam, also auch legal)
das psiel auf einen USB stick macht, und mir diesen gibt und ich die game datein in mein steam verzeichnis kopiere, kann ich das spiel dann spielen oder werden beim downlaod irgendwelche lizens schlüssel ins spiel eingebaut. Eig. müsste es doch gehen, denn ich habe das spiel ja gekauft, es ist also eig. nix anderes als wenn ich es runterlade, nur überspringe ich praktisch den downlaod ;)

kann das gehen?
1
Antworten
4287
Aufrufe
Seagate 2 TB external Drive Expansion
Begonnen von Sorcerer
24. September 2011, 12:27:31
Hallo,

ich bin neu hier aber erwarte mir gute und schnelle Hilfe (was ist das für eine Einstellung ???? eine positive)

Also ich habe mir eine Seagate Expansion 2 TB external Drive zugelegt, ich war mit dem Preis zufrieden.

Jetzt habe ich ein riesen Problem  ;(

Die Platte wird nicht mehr erkannt, ich habe versucht das unbekannte Gerät zu deinstallieren damit´s mein PC (XP) neu erkennt, denn eigentlich brauche ich ja keine Software dafür.

Erkannt ja, dennoch unbekannt und es taucht nirgends auf :-(

Wer kann mir hier helfen ich werde einfach nicht schlau daraus ;-)

Liegt´s am PC oder an der USB Verbindung ??

1
Antworten
4950
Aufrufe
Windows Sicherheitswarnung
Begonnen von Lyo
20. September 2011, 18:12:01
Windows Sicherheitswarnung
Skripts sind normalerweise sicher. Soll die Ausführung von Skripts zugelassen werden.

Wie kann ich dauerhaft diese Warnung ausschalten, da sie erst auftritt, wenn alle Seiten wieder runtergefahren sind.
0
Antworten
12834
Aufrufe
Outlook 2010 - Mails vom Server löschen
Begonnen von ossinator
19. September 2011, 16:53:34
Nach der Neueinrichtung meines Acer Aspire musste ich feststellen, dass mein GMX-Account auf dem Server gute 500 Mails beherbergte, obwohl ich meine Mails mit Outlook 2010 abrufe.
Nachdem ich gute 5min. suchen musste habe ich die Einstellung unter Kontoeinstellungen gefunden.

[attachimg=1]

Dies als kleiner Tipp für alle, die danach mal suchen sollten.
8
Antworten
6595
Aufrufe
Windows Live Mail aufforderung
Begonnen von Musicscore
17. September 2011, 00:36:27
NAbend,
habe ein Problem.
Ich bekomm ständig diese Mail hier.


Hallo ................,

Wenn Sie weiterhin E-Mails senden möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Windows Live Hotmail-Konto (http://mail.live.com) an. Nachdem Sie sich angemeldet haben, wird ein Bild angezeigt, und Sie werden aufgefordert, die Buchstaben und Zahlen einzugeben, die Sie auf dem Bild erkennen können.

Damit tragen Sie dazu bei, das Senden von Junk-E-Mails durch automatisierte Programme zu verhindern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld!

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotmail-Team


vorher hatte ich immer solch eine mail alle 10 minuten 5mal oder so bekommen:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

      cdpang88@gmail.com

nur jedesmal waren die Email adressen anders.
Hab auch schon Emsisoft Emergency Kit durchlaufen lassen, aber nichts.
Kann doch nicht sein das ich jedesmal aufgefordert werde auf die http://mail.live.com seite zu gehen, nur um Emails verschicken zu können.

Habe das jetzt scon zigmal bestätigt aber immer und immer wieder das selbe.

Danke