384 Benutzer online
05. Mai 2024, 00:17:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abstellen
0
Antworten
5264
Aufrufe
VidZone - Musik- und Videostreaming für PS3
Begonnen von gdi
12. Juni 2009, 13:37:37
Mit VidZone kann man von rund 10000 Künstlern kostenlos Musikvideos betrachten und Playlists zusammenstellen. Diese sind in voller Länge zu sehen und werden durch Werbebanner am unteren Rand finanziert. Um die Videos auf sein Handy laden zu können, muss man 2 € bezahlen, daher ist der Dienst auch erst verfügbar, wenn man zustimmt mindestens 16 Jahre alt zu sein.  Die Qualität der Videos übertrifft die von YouTube und der Sound in hoher Qualität.

Link: http://de.playstation.com/ps3/hardware/accessories/detail/item154695/VidZone/

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 winwin deaktivierendeaktivieren ausschaltenausschalten bgebge abschaltenabschalten bgqbgq zwuzwu bingbing softwaresoftware programmprogramm problemproblem windows7windows7 forumforum hilfehilfe windowwindow problemeprobleme gehtgeht zguzgu keinekeine d2sd2s searchsearch d2kd2k yahooyahoo ohneohne 5818717858187178
5
Antworten
15566
Aufrufe
Kein Ton.. HD Audio Treiber installation nicht möglich?!
Begonnen von kufai
08. Juni 2009, 12:37:43
Hallo Leute,

wie schon im Thread Namen erwähnt habe ich keinen Sound..

ersteinmal eine kurze Einleitung und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen ein neues Mainboard und ne neue Festplatte gekauft das Mainboard ist das [u]AMD Athlon64 X2 4850e+[/u]

ich habe mir Win XP draufgepackt+ service pack 2 alles soweit in ordnung nur hatte ich von anfang an keinen Ton dann habe ich versucht mit der beiliegenden CD die treiber zu installieren doch dann kommt eine Fehlermeldung mit folgendem inhalt

[font=Verdana]Leider fehlen wichtige Dateien der Software. Bitte kontaktieren Sie den Service Provider, um die Software erneut herunterzuladen.Bitte klicken sie auf OK, um den Installationsassistenten zu beenden.[/font]

das kommt auch wenn ich mir die treiber online runterlade und installieren will.


Hier ist die ID die bei mir unter Via High Definition Audio zu finden ist.. habe nämlich gesehen das ihr anhand der ID anderren hier im Forum weiterhelfen konntet.

HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_E721&SUBSYS_10438345&REV_1001\4&1A67FF98&1&0001

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im vorraus.

MFG kufai
4
Antworten
3181
Aufrufe
Blinklicht bei Antec P180 Gehäuse
Begonnen von Guitarking
01. Juni 2009, 11:33:58
Hallo!
Ich habe ein Antec P180 Gehäuse bei dem immer die Power Led im 2s Takt blinkt wenn mein Rechner im "Energiesparmodus" ist. Am Anfang hat mich dass auch noch nicht so gestört, aba iwie nervts dann doch wenns dunkel ist im zimmer und die Led ist ja auch nicht die Schwächste..Auf jeden Fall würde ich dieses Blinklicht gerne abstellen, nur weiß ich jetzt nicht wo ich zu suchen beginnen soll.

Mein motherboard ist das Asus Crosshair. Vl kann man die Funktion iwo im BIOS abstellen? Das Blinken geht doch sicher vom Motherboard aus oder?
Hat jemand eine Idee?

Mfg
15
Antworten
21435
Aufrufe
Meine Games laufen nicht auf Fullscreen
Begonnen von WinVista
30. Mai 2009, 22:42:32
« 1 2
Hallo. Wenn ich unter Windows7 zocke dann werden meine Games nicht auf FUllscreen angezeigt sondern man sieht an dem Rand schwarze balken. Nur Games die meine Auflösung 1060xirgendwas unterstützen laufen auf Fullscreen. Neuster NVIDIA Treiber ist installiert für Windows 7 :(
10
Antworten
8617
Aufrufe
Gemeinsam genutzter Systemspeicher
Begonnen von diggiart
30. Mai 2009, 09:43:10
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein kleine/s Problem (Frage) und zwar:
In meiner Grafikkarteninformation fehlt irgendwie der gemeinsam genutzter Systemspeicher, die neusten Treiber sind vorhanden.
Woran kann es nun liegen und wie könnte ich diesen Fehler, wenn es einer ist, beseitigen!? *gruebel

Hier mal eine Kurzinformation:

Grafikkarteninformationen

Chiptyp: Via/S3G UniChrome Pro IGP

Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 64 MB

Gemeinsam genutzter Systemspeicher: nicht verfügbar

Für die Hilfe und Antworten, bedanke ich mich schon mal im voraus.
6
Antworten
17892
Aufrufe
netzlaufwerke werden beim booten nicht automatisch verbunden
Begonnen von user1961
26. Mai 2009, 13:23:09
hallo, ich habe folgendes problem:
an meinem pc hängen über tcp/ip und router noch zwei netzlaufwerke. vista ultimate 64-bit läuft als betriebssystem ohne makel. leider klappt die automatische anmeldung der netzlaufwerke während des bootvorgangs nicht, die konfiguration dafür ist aber korrekt vorgenommen (test unter winxppro 32-bit mit gleichen einstellungen läuft tadellos). es erscheint jedesmal die fehlermeldung: "es konnten nicht alle netzlaufwerk wiederhergestellt werden." wo liegt der fehler?
dank schon im voraus für euren support.

mfg
user1961
7
Antworten
29078
Aufrufe
intene lautsprecher deaktiviert
Begonnen von sikke
22. Mai 2009, 13:18:24
ich habe aus versehen meine internen lautsprecher meines laptops deaktiviert, jetzt kann ich musik und co nur noch über kopfhörer hören. wenn ich die einstöpsele, funktioniert's.
aber unter systemsteuerung sound tauchen die internen lautsprecher jetzt nicht mehr auf, so dass ich sie nicht mehr aktivieren kann.
was muss ich tun?

danke!
2
Antworten
23916
Aufrufe
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA
Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32
Hallo Leute!

Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?

Gruß Joe
4
Antworten
5408
Aufrufe
Trotz deaktivierung immer Fehlermeldung" InCDguiSrv.exe funktioniert nicht mehr"
Begonnen von andreas526
11. Mai 2009, 13:09:11
?( Hallo liebe Freunde!
Wieder einmal ein Problem, was ich nicht verstehe, daß das zustande kommen kann. Ich weiß es erstens auch so, habe trotzdem gegoogelt und meine Fehlermeldung hängt mit Nero 9 zusammen. Ich habe zwar in den Autostarts die Funktionen " InCD und auch NHBGui" deaktiviert, jedoch wenn ich Bilddateien oder Filme kopieren/verschieben möchte kommt dann diese Fehlermeldung, welche ich als Snapshot beigefügt habe. Anschließend, wenn ich also auf Programm beenden oder Online nach Lösung suchen drücke, wird auch mein Explorer neu gestartet. Ist mir irgendwie ein Rätsel, deshalb bitte ich Euch wiedereinmal, mir aus der Patsche zu helfen!
Wie immer möchte ich mich schon im Vorhinein für Eure Tipps, Meinungen und Hilfe bedanken!
Grüße,Andreas
1
Antworten
11696
Aufrufe
Microsoft modifiziert WGA-Echtheitsprüfung
Begonnen von ossinator
08. Mai 2009, 12:41:03
Microsoft hat die WGA-Echtheitsprüfung in Windows Activation Technologies umbekannt und in Windows 7 in einigen Details verändert. Die Aktivierung und Prüfung der Echtheit des Produkts wird weiterhin über die so genannte Software Protection Platform (SPP) realisiert.

Unter Vista haben User bemängelt, dass der Button für eine spätere Aktivierung erst nach 15sec. nutzbar gewesen sei und dass es zu wenig Informationen für den Sinn einer Aktivierung gab.

Nun wird dem Nutzer, wenn er erst später aktivieren will, eine neue Dialog-Box angezeigt, die erläutert, warum er möglichst bald die Echtheitsprüfung durchführen sollte. Außerdem kann man sofort den Schalter für die spätere Aktivierung anklicken.

Außerden gibt es mehr informative Benachrichtigungen vom Aktivierungssystem die die zur Durchführung der ordnungsgemäßen Aktivierung nötigen Schritte erleichtet.

[size=8pt][i]Quelle: aus der Erklärung von Joe Williams, General Manager für Worldwide Genuine Windows bei Microsoft[/i][/size]
4
Antworten
9126
Aufrufe
Xbox 360 Wireless Controller für Windows
Begonnen von Sgt_SteVe
05. Mai 2009, 16:49:46
Hallo zusammen!  :bigwelcome

also ich würde mir gerne den Xbox 360 Wireless Controller für Windows kaufen, jedoch will ich zuerst wissen was ihr davon haltet!
Wer schon Erfahrungen mit diesem Controller gemacht hat und so..:)

kann ich alle Spiele damit spielen oder gibts Einschränkungen!? ( bin ein kleiner Call of Duty 2 und Frontlines Zocker ;))

Bitte um eure Meinung!


mfg sgt steve
3
Antworten
5270
Aufrufe
Doppelt belegte Shortcuts in Firefox ändern.
Begonnen von OCtopus
29. April 2009, 13:39:39
Wenn man im FireFox mit Ctrl-F die Suchleiste aufruft, funktionieren die Menü-Shortcuts Alt-A für "Ansicht" und Alt-H für "Hilfe" nicht mehr und zwar offenbar deshalb weil auch die Suchleiste entsprechende Shortcuts vorsieht, nämlich Alt-A für "Aufwärts" und Alt-H für "Hervorheben".

Das scheint ein Bug in Firefox zu sein. Weiß jemand, ob und ggf. wie man die Shortcuts der Suchleiste so abändern kann, daß sie nicht mit den Shortcuts der Menüleiste kollidieren, also diese nicht mehr funktionieren?
10
Antworten
9274
Aufrufe
Jeder Ordner öffnet sich in einem neuen Fenster !! (Optionen in selbem Fenster)
Begonnen von D3ltoroxp
29. April 2009, 12:41:12
Hallo Community,

habe folgendes Problem seit eben. Wenn ich Computer öffne und dort auf eine Partition gehe, zack öffnet er diese in einem neuen Fenster. Wenn ich dann dort nen Ordner anwähle das selbe spiel und soweiter und sofort. Unter Ordneroptionen steht es aber so drin, das er alles im selben Fenster öffnen soll. Hab es auch mal umgestellt übernommen und wieder zurück aber tut sich nichts. Was soll das den.

Ich hatte grad ein paar updates gezogen die wo grad rauskamen ca. 370 MB oder so mit dem neuen IE 8. Davor war alles normal. Kann das mit irgend nem Update zusammenhängen ?? Weil seit dem klappt es nicht mehr.

Grüße D3lto
26
Antworten
20850
Aufrufe
HILFE,es läßt sich kein Systemwiederherstellungspunkt erstellen!
Begonnen von andreas526
23. April 2009, 19:01:18
« 1 2
?( Hallo Leute!
Wiedereinmal sitz ich in der Tinte!,Heute vormittag ging es noch, wollte jetzt einen Wiederherstellungspunkt erstellen und dann kamen diese Fehlermeldungen, füge danach die Screenshoots ein. Habe auch versucht mit der Systemwiederherstellung soweit zurück zu gehen, bis es nicht mehr ging, sprich 3 Tage zurück, jedoch es kommen immer die selben Fehlermeldungen. Ich bitte Euch wie so oft um Eure Hilfe und bedake mich jetzt schonfür Eure Hilfe,Anregungen und Tipps und nun die Screenshoots:
5
Antworten
16770
Aufrufe
keine Passwortabfrage bei gesicherten w-lan netzwerken
Begonnen von andi_
22. April 2009, 13:10:11
Hallo zusammen

Leider konnte mir die Suche nicht weiterhelfen, sodass ich hier mal mein Problem schildere.
Falls es doch schon ein Thread zu diesem Thema geben sollte, und ich ihn nicht gesehen habe, tut es mir leid.

Zum Problem:
Ich arbeite mit dem Vista Business und möchte mit meinem Laptop über ein W-Lan Netzwerk ins Internet gelangen.
Klicke ich allerdings im "Netzwerk- und Freigabecenter" auf "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" und dann auf das gewünschte sicherheitsaktivierte Netzwerk, so versucht es eine Verbindung aufzubauen, und nach einiger Zeit erscheint ein Fehler ("Es kann keine Verbindung mit ... hergestellt werden.").
Sollte vor dem Verbindungsaufbau nicht noch die Passwortabfrage erscheinen?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Grüsse
Andi
2
Antworten
12685
Aufrufe
Systemwiederherstellung abschalten (Vista)
Begonnen von KingBKC
16. April 2009, 01:54:28
:lese
[color=red]Diesen Tipp nur auf eigenen Risiko anwenden, da die aktuellen Systemwiederherstellungen gelöscht werden.
Nur ausführen wenn das System Stabil läuft.
[/color]


Klickt auf [b][Start][/b] ( Vista Logo unten Links )  , macht einen [b]Rechtsklick[/b] auf [b]Computer[/b] und geht dann auf[b] [Eigenschaften.]
[/b]

Links klickt ihr dann auf [b][Computerschutz][/b] ( Bild 1 )
Dann macht ihr unten das [b]haken[/b] bei [b]Laufwerk[/b] {C:} [b]weg[/b]. ( Bild 2 )

Dann müsst ihr noch [b]bestätigen[/b] das ihr es [b]ausschalten[/b] wollt. ( Bild 2 )

Zuletzt noch [b][Übernehmen][/b] und [b][OK][/b]
2
Antworten
9934
Aufrufe
Die Maus die von alleine Fenster öffnet!
Begonnen von Coke
15. April 2009, 15:47:41
[center][b][i][font=Verdana][shadow=red,left]Die Maus die von alleine Fenster öffnet![/shadow][/font][/i][/b][/center]

Ich bin es leid soviele Fenster immer zuöffnen :(.
Hat denn niemand die Funktion erstellt wo die Maus die Fenster von alleine öffnet?
[b]
Ja klar gibt es die Funktion, und ich zeig euch wie es ihr auch bei euch anwenden könnt:[/b]

[color=maroon][b]1.[/b][/color] Öffnet die Systemsteuerung. „Start -> Systemsteuerung“

[color=maroon][b]2.[/b][/color] Wechselt auf die Klassiche Ansicht und sucht: „Center für erleichtere Bedinung“.

[color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr „Verwenden von Maus erleichtern“.

[color=maroon][b]4.[/b][/color]  Und setzt nun euer Haken bei: „Ein Fenster durch maus Hovering aktivieren“.

[center][b]Fertig! Nun wird das Fenster bei Hovering automatisch geöffnet ohne ünnütige Klicks!
Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]
4
Antworten
15665
Aufrufe
Bandbreitenbeschränkung
Begonnen von Kelowna
13. April 2009, 23:12:55
Windows hat ja die Eigenschaft 20% der Internetbandbreite für sich zu
Beschlagnahmen hat jemand ein Tip wie man diese bei Windows 7
aufheben kann ?
11
Antworten
19527
Aufrufe
Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!!
Begonnen von bernardo44
13. April 2009, 12:50:41
Frohe Ostern allerseits !!!
Habe heute auf meinem Hauptrechner den Adobe Reader 9.1.0 installiert und auch die Updates funktionierten einwandfrei. Danach wollte ich das auch auf dem Laptop erledigen, auch welchem noch die 8.er-Version installiert war und Updates nicht möglich waren !!!
Die gleichen Fehlermeldungen kommen auf dem Gerät auch nach der Installation der Version 9.1.0 : Kurz nach dem Start der verfügbaren Updates erscheint ein Warnfenster : Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!
Wenn ich versuche, das Fenster zu schließen, kommt ein weiteres Fenster : Windows Reporting funktioniert nicht mehr !!
Diese Fenster können auch unter Zuhilfenahme des Task Managers nicht geschlossen werden ! Ich muss das Gerät herunterfahren oder neu starten, um weiterarbeiten zu können !!
Kann mir jemand helfen ???
Da es auf dem Desktoprechner funktioniert, vermute ich, dass es bei dem neuen Laptop am System liegt, oder ??

Ein ziemlich hilfloser
Bernardo
11
Antworten
8033
Aufrufe
Bonjour???
Begonnen von Coke
09. April 2009, 12:18:46
Könnte mich mal jemand über das Programm Bonjour aufklären?