398 Benutzer online
23. Mai 2024, 11:10:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort unbenannt
17
Antworten
11169
Aufrufe
Fehlermeldung: The NTVDM has encountered an illegal instruction
Begonnen von Kev41
14. September 2010, 19:10:32
« 1 2
Hallo Leute,

ich habe seit heute folgendes Problem:

Ich bekomme beim Neustart oder Neuanmeldung immer folgende Fehlermeldung: siehe Anhang

Daraufhin habe ich mal eben Avira Antivir installiert und es suchen lassen... mit Erfolg.
Vorhin ging es aber noch um die Temp\50439.exe datei, soweit ich mich erinnert hab.

Als die nach einer Neuanmeldung wiederkam, ging ich in den besagten Ordner und ließ Antivir den ganzen Ordner checken... ohne Erfolg.

Jetzt geht es um die 781.exe zwischendurch bezog sich die Fehlermeldung mal auf die 600irgendwas.exe

Außerdem habe ich seit dem Probleme mit meinem Internet.

Gewöhnliche Seiten wie google, Facebook, und youtube, aber auch go-windows.de  lassen sich nicht aufrufen:


Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.xy.com konnte nicht gefunden werden.

....



Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Vorraus für eure rasche Antwort.  :wink

Mit freundlichen Grüßen


Vergessen: Ich benutze Windows Vista 32-Bit und Mozilla Firefox 3.6.9

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista bgqbgq winwin d2kd2k zwuzwu problemproblem hilfehilfe keinekeine bgebge problemeprobleme d2sd2s gehtgeht win7win7 zguzgu 5818717858187178 bggbgg ymsyms forumforum windows7windows7 7411597274115972 bingbing 5956812159568121 7509720175097201 windowwindow 6292240162922401 7219724372197243 zg4zg4 7119895871198958
6
Antworten
9651
Aufrufe
Mozilla Firefox 4.0: 3. Beta verfügbar
Begonnen von SB
11. August 2010, 17:55:53
Absofort ist die 3. Beta der 4.0-Version des beliebten Firefox-Browsers verfügbar.
Jeder, der die Beta testen will, kann sie sich [ftp=ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/4.0b3/win32/de/Firefox%20Setup%204.0%20Beta%203.exe][u]hier[/u][/ftp] herunterladen.

[color=red]Edit:[/color]
So...jetz sollte der Link auch funktionieren...:wink
8
Antworten
14677
Aufrufe
WLan Problem - Verbunden aber kein Internet
Begonnen von Panda
26. März 2010, 22:17:54
Hallo Leute,

ich habe den PC von meinem Kumpel platt gemacht und er hat WLAN. Jetzt habe ich den Stick installiert und er zeigt auch ne Verbingung an. Wenn ich jedoch auf EIgenschaften klicke teigt er mit nur gesendete Datenpekate und keine Empfangenen an. Ich komme nicht ins Internet!
Könnte mir evtl jemand helfen das Problem zu lösen?

MfG & n schönes Wochenende

Panda
10
Antworten
8431
Aufrufe
Neuer Benutzer/Umbenennen
Begonnen von cashia
05. Februar 2010, 16:41:34
Hallo allerseits,

ich hoffe, ich bemühe Euch jetzt nicht unnötig, aber die Lösungen, die ich bislang gefunden habe, schienen mir nicht ganz zuzutreffen.

Ich habe, wie auch schon andere hier, das Problem, dass ich beim ersten Start von Windows 7 die neue Tastatur noch nicht kannte und anstatt löschen enter gedrückt habe mit dem Effekt eines falschen Benutzernamens. Den beschriebenen Pfad über Benutzerkonto Benutzernamen ändern hatte ich selbst auch schon gefunden. Beim Anmelden ist jetzt auch alles schön, aber unter C/Benutzer/... erscheint weiterhin der falsche Name und der richtige dann quasi als Unterkonto.

Ich frage mich und damit Euch, ob

a) wer weiß, wie ich das grundsätzlich korrigieren kann?

b) falls nein, wie ich dafür sorge, dass wenn ich ein neues Nutzerprofil anlege, alle meine Daten inklusive Mailclient mit allen Mails, Adressbuch etc. in das neue Profil kommen, bevor ich das Alte lösche. Die Design-Geschichten neu zu machen, finde ich kein Problem, aber ich habe mich jetzt einen geschlagenen Tag mit dem Mail Client rumgeschlagen und will damit nicht wieder von vorne anfangen. Leider habe ich den nicht korrigierten Namensfehler erst jetzt bemerkt.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Schöne Grüße

cashia
4
Antworten
22018
Aufrufe
Benutzerkonto umbenennen
Begonnen von vistajaner
28. Januar 2010, 15:34:53
Hallo,

mir ist da ein Fehler bei der Installation passiert:

Ich habe ausversehen bei der Festlegung des Administratornamens zu früh auf "ENTER" gedrückt und jetzt steht da nicht mein Name drin sondern ein abgeschnittener und zudem falscher Name.

Auf dem Laufwerk C unter "Benutzer" kann ich den Namen nicht ändern. Geht das irgendwo oder muss ich die Kiste nochmal - langsam - neu installierne? :-(

Gruß
win7friend
13
Antworten
18968
Aufrufe
Benutzerkonto abändern
Begonnen von mataranka
21. Januar 2010, 09:31:00
Wie kann ich unter Windows 7 Home Premium Edition, 64 Bit den Benutzername abändern, da bei mir noch der Name des Vorgängers drin ist? Unter System habe ich meinen neuen Namen eingegeben, aber trotzallem erscheint unter C:\Users\...\ immer noch der falsche Namen. Gerade dort oder auch anderswo kann dieser falsche Namensordner nicht umbenannt werden. Weiterhin ist unter Netzwerk mein Computername zwar drin, aber auch die von meinem Vorgänger benannten Computer und Netzwerke.

Schon mal vielen Dank für euer ausgeschüttetes Wissen
8
Antworten
32713
Aufrufe
CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt! HILFE!!!
Begonnen von Sunrise
04. September 2009, 09:40:41
Hallo!

Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe schon einige
Hilfen zu meinem Problem gesammelt, weiß aber nun nicht weiter.

Zum Problem: Mein Laptop hat ein CD/DVD Laufwerk, es geht seit
einiger Zeit garnicht erst an (Die grüne Lampe leuchtet nicht), nur
dann, wenn es will. Auf gut Glück sozusagen. Wenn es funktioniert,
wird es nicht am Arbeitsplatz angezeigt und die CD wird auch nicht
automatisch gestartet. Ich habe nun, mein ganzes System wieder-
hergestellt, wie es ab Werk geliefert wurde. Aber das Laufwerk geht
trotzdem nicht! Soll ich es deinstallieren? Wie installiere ich es dann,
dann ist es doch garnicht mehr im Notebook drin?

Ich habe ein HP Notebook und Windows Vista Turion.

Bitte um Hilfe!

?(
7
Antworten
5544
Aufrufe
Firefox spinnt seit heute
Begonnen von Picolo
02. August 2009, 17:36:48
seit heute morgen hat mein firefox echt nen sehr komischen bug....
ich will mich in Lokalisten anmelden Nick und Password sind richtig aber er spring das immer wieder zur anmeldung zurück und nach 3 versuchen geht es auch... und wenn ich mich abmelden will springt wer wieder auf mein profil...

Habe schon alles gemacht... cookis gelöscht, passwörter, sogar firefox neu installirt...

PS: Mit Googlecrome hab ich ned solche probleme.. mein pc ist auch frei von viren...

bitte um hilfe!
14
Antworten
23565
Aufrufe
Festplatten umbenennen
Begonnen von Anreni
03. Juli 2009, 10:29:13
Hallo Freunde , wieder mal ein Problemchen: Ich kann zwei meiner Festplatten nicht umbenennen, da mir die administratorischen Rechte fehlten :grübel. Kappes. Rechte sind zugewiesen, Besitzer bin ich mit Vollberechtigung. Ich komme nicht mehr weiter. Was kann ich noch tun?


4
Antworten
4363
Aufrufe
Adobe DreamWeaver
Begonnen von Dennisen
11. Juni 2009, 09:40:59
Hallo,
habe mir gestern die TestVersionen von Adobe DreamWeaver und Photoshop heruntergeladen.
Die von PhotoShop funktioniert wunderbar, aber die von DreamWeaver geht nicht. Es fehlen anscheinend Text-Dateien.
Mehrmalige Neuinstallation der TestVersion hat nicht geholfen :(

Wie ihr seht, sieht man da die Texte nicht, nur Manche wie "Eigenschaften",
wenn ich dort hinklicke wo ich die Voreinstellungen vermute, dann kommt das PopUP auch, und alle Texte stehen drin.


Was ist da los, und wie bekomme ich es zum Laufen!?
4
Antworten
9521
Aufrufe
Ulead video studio 11
Begonnen von claudixyz
26. Dezember 2008, 11:05:21
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - da ich ein Laie bin weiß ich leider nicht mehr was ich noch machen kann. also zu dem Problem

Ich habe mir vor ca. 1 1/2  monaten Ulead Vidoestudio 11 gekauft. Es lief etwa 6 wochen einwandfrei unter vista nun seit vllt 1 woche streikt das Programm - ich kann ganz normal anfangen die Werbung raustrennen und dann plötzlich bekomme ich den hinweis "Ulead Video studio funktioniert nicht mehr..." und das programm wird geschlossen.

Habe es schon 2 mal noch mal neu installiert aber das Problem taucht immer wieder auf. Habe nochmal unter den eigenschaften ( rechts klick auf das Icon) geschaut und da steht bei der Kompatibilität nix mit Vista zum anklicken nur halt Windows XP und ältere versionen von Windows. Das Kreuz ist bei windows XP Service Pack 2. 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen- bin sehr zufrieden mit dem Programm.  Benötige es zu 100% nur zum Werbung raustrennen.

DANKE

Ciao
claudi

9
Antworten
16847
Aufrufe
Firefox - Ansicht in der Adressleiste ändern
Begonnen von Mister Vista
27. August 2008, 20:49:30
Hallo,

ich habe mir die Version 3.0.1 runtergeladen.
Ist es normal dass zusätzlich zur Adresse noch der Seitentitel angezeit wird?
Oder kann man das irgendwie ändern?

15
Antworten
7524
Aufrufe
Ungwolltest öffnen von neuen Tabs
Begonnen von Afrolocke
01. Mai 2008, 00:25:20
« 1 2
Hey Leute :zwinkern
Ich hab schon seit 2 Wochen das Problem dass sich beim IE einfach so neue Tabs bzw. Regstrierkarten und bei FireFox komplett neue Fenster öffnen... Da ist dann meist irgendwelcher Werbemist drin...
Mein Pop-Up-Blocker ist aber aktiviert und das Problem ist ja auch erst ganz plötzich aufgetreten :grübel
Als Beispiel: Ich bin auf einer Seite um mich nach Liedtexten zu informieren... dabei werde ich durch das Überspringen auf einen neuen, sinnlosen Tab gestört :-\
Lässt sich das irgendwie abstellen?
17
Antworten
13248
Aufrufe
Programm für Film erstellen
Begonnen von tine
21. März 2008, 09:04:20
« 1 2
Hallo liebes Forum!

Ich bin schon tage nach der suche eines programmes wo ich ein
video erstellen kann.(vista tauglich)
sowie dies hier. http://www.myvideo.de/watch/3712684
mit musik sollte aber nichts kosten.

Hoffe es könnte mir der eine oder andere etwas weiter helfen.

LG Tine
16
Antworten
44499
Aufrufe
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig
Begonnen von Gil
18. September 2007, 10:52:56
« 1 2
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde:

Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei.
Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home.
Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden.
Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos.
Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus